PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

SXHC
09.02.2013, 11:21
vereiste Felgenflanken bremsen immer noch vollkommen ausreichend in der Ebene... :rolleyes:

St.John
09.02.2013, 11:33
... is Crossen Nebensache.

Heut is Zuch!

Helau!

kalle
09.02.2013, 14:16
grade eben wieder mal aufs neue gelernt - nie ohne taschentücher ausn haus!
sehr schlimm wenn man im wald steht und nur fichten-äste mit paar nadeln zum... also zur hand hat...
muss man heftigst auf die wischrichtung achten!

kellebacher
09.02.2013, 16:59
grade eben wieder mal aufs neue gelernt - nie ohne taschentücher ausn haus!
sehr schlimm wenn man im wald steht und nur fichten-äste mit paar nadeln zum... also zur hand hat...
muss man heftigst auf die wischrichtung achten!
:daumen:crosser sind halt harte jungs/mädels.......

kellebacher
09.02.2013, 17:01
....6 punkte für den W.P. .....
:teufel:

Crossläufer
09.02.2013, 18:06
....6 punkte für den W.P. .....
:teufel:Heute 12 Punkte für'n Winterpokal gemacht,es war alles anzutreffen,Schlamm,Schnee,Eis und vom Hochwasser der Mosel überflutete Feldwege,bin einfach durchgefahren,mein Crosser sieht aus wie ne Schlammpackung.

Cody Doublesin
09.02.2013, 18:41
Super Sonnenschein und raus in Wald und Feld - genau wie gestern war von Eis, Schnee, Schneematsch, Matsch, Sand und Lehm alles dabei - hat Spaß gemacht!
2:30h crossen mussten aber reichen denn morgen steht eine längere Ausfahrt (5 St.) auf der Straße an...

Gruß Cody

kellebacher
09.02.2013, 18:53
Heute 12 Punkte für'n Winterpokal gemacht,es war alles anzutreffen,Schlamm,Schnee,Eis und vom Hochwasser der Mosel überflutete Feldwege,bin einfach durchgefahren,mein Crosser sieht aus wie ne Schlammpackung.
geil.....wenn das kind im mann zum vorschein kommt:daumen:.....macht einfach immer wieder spaß so richtig alles zuzusauen.....:D

Crossläufer
09.02.2013, 20:31
geil.....wenn das kind im mann zum vorschein kommt:daumen:.....macht einfach immer wieder spaß so richtig alles zuzusauen.....:DCrosser heute in der Dusche vom gröbsten Schmutz befreit,Schaltung geht auch wieder,war vereist:hoffnungslos:,die letzten drei Kilometer von meiner Trainingsrunde deswegen nur in einem Gang gefahren , aber Spass hat's trotzdem gemacht.

arno¹
09.02.2013, 21:15
he LAU :crazy::rolleyes:

heute lieber mit dem rad unterwegs gewesen

die nächsten tage muss man stark auf die scherben achten

Coray
10.02.2013, 00:06
http://newzealand.mail.everyone.net/email/images/spacer.gifhttp://newzealand.mail.everyone.net/email/images/spacer.gifSubject: Definitive Zahlungsbestaetigung von DATASPORT
http://newzealand.mail.everyone.net/email/images/spacer.gifhttp://newzealand.mail.everyone.net/email/images/spacer.gifhttp://newzealand.mail.everyone.net/email/images/spacer.gifDate: Sat 09-02-2013 09:39 AM

Hiermit bestätigen wir die Registrierung am / an der Ötztaler Radmarathon 2013, Sölden - 25.08.2013

folgende Person ist für die Auslosung eines Startplatzes registiert:
Person: xxxxx Coray, 19.10.1976, M

Anschrift: x Little Queen St. , NZL-0202 Russell
Email: coray@xxxxx.co.nz

Wettkampf: Ötztaler Radmarathon 2013, Sölden - 25.08.2013
Veranstalter: Ötztal Tourismus, AT-Sölden

Datasport betreibt die Registrierungs- und Inkasso-Plattform im Auftrag und im Namen des Veranstalters.

Ihr DATASPORT-TeamAls Ausländer hat man wohl gute Karten bei der Verlosung. Die Hoffnung stirbt zu letzt...

klaus
10.02.2013, 00:13
die nächsten tage muss man stark auf die scherben achtenHier muss man seit Donnerstag auf Schreben achten :mad: Alaaf ;)

@Kalle-> Ichhabe seit Jahren ein paar Blatt 3-lagiges immer dabei :D

Klaus

Abduschaparov
10.02.2013, 07:15
Als Ausländer hat man wohl gute Karten bei der Verlosung. Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Mittlerweile völlig überlaufen.
In den 90igern konnte man sich ganz bequem noch im März anmelden.

Der Dolomiti ist weitaus schöner, aber mittlerweile ebenso überlaufen.


Viel Glück.

kellebacher
10.02.2013, 07:48
Crosser heute in der Dusche vom gröbsten Schmutz befreit,Schaltung geht auch wieder,war vereist:hoffnungslos:,die letzten drei Kilometer von meiner Trainingsrunde deswegen nur in einem Gang gefahren , aber Spass hat's trotzdem gemacht.
das gleiche hatt ich vorgestern auch.....zum glück extra ne fahrredtaugliche dusche im keller....:D

F4B1
10.02.2013, 09:15
Heute hab ich zumindest mal keine Halzschmerzen mehr. Langsam wirds besser.
Heute tun mir auch die Knochen nicht mehr weh und ich huste nur noch die letzten Schleimreste raus. Einzig meine wunde Nase hat mich heute um 7 Uhr aufstehen lassen.

kellebacher
10.02.2013, 12:15
8 punkte für den wintwerpokal.......war das wieder geil heute....:daumen::daumen::daumen:

talybont
10.02.2013, 14:34
Karnevalskontrastprogramm
3432
3433
3434
3435

Cody Doublesin
10.02.2013, 15:46
Mit dem Rennrad auf der Straße - 5:05h - 138KM, am Ende wurde es dann doch etwas kalt. Morgen Pause.

Gruß Cody

Elmar
10.02.2013, 16:34
-----dicke Diletanten drifteten

Reiler
10.02.2013, 17:24
Dope is äwwäriwääar!'n💉💉💉

34373438343934403441


Sent from my Kommunikationsknochen.

sulka
10.02.2013, 17:24
... 9:15 ab. 2 min zu spät am rr-treff u.a. wegen letztlich doch zu vielen eisplatten zum drüberfahren und nem pannehilfsstop. dann halt solo nen 80er gefahren. die ersten 1 1/2 stunden konstant -5°. später dann lauschige +0 in der sonne.

Coray
10.02.2013, 17:42
Heute den sonnigen Tag mit milden Temperaturen ausgenutzt und mit der Tochter morgens an der Ruhr ca. 3.5 Km gejoggt und mittags 2 1/2 Std. mit MTB unterwegs gewesen.
War denn heute jemand aus dem Forum zufälligerweise am Baldeneysee und Wasserbahnhof entlang unterwegs? Habe heute so viele Crosser wie noch nie gesehen.

sulka
10.02.2013, 17:54
an relevantem ist mir heute begegnet:
1 junger mann mit hercules sportrad, repariertem platten und hund
1 vereinskollege
1 unbekannter spotzkollege auf seinem winterrad

das verteilt auf 80 km war nicht so wirklich als dichte bezeichenbar. vielleicht waren es am nachmittag in der sonne ein paar mehr.
ich denke das gemeine grubenpony hat mehr bedarf an akzentuierter freizeitgestaltung als der homo diasporix (oder wie dem fall auf latain heißen tut) der da lebt wo andre urlaub machen.

und 3,4 andre mit radähnlichen fahrzeugen. halt die dinger mitohne krummhorn.

sulka
10.02.2013, 17:58
und nen entgegenkommenden golf der mit +100 km/h und knapp 50 cm seitenabstand zu mir überholt hat.
ich hab ihm gewunken.
mut zur lücke !

sulka
10.02.2013, 18:01
außerdem hab ich heute festgestellt, daß sich die tauglichkeit bis -30°C meiner winterschuhe vermutlich auf die lagerfähigkeit auf dem balkon bezogen ist. also bis zu dem zeitpunkt wo der schuh zerbröselt.
war nicht schlecht. aber warm ist anders. bei -5 & trocken.

baumeister
10.02.2013, 19:37
[QUOTE=sulka;76405]außerdem hab ich heute festgestellt, daß sich die tauglichkeit bis -30°C meiner winterschuhe vermutlich auf die lagerfähigkeit auf dem balkon bezogen ist. also bis zu dem zeitpunkt wo der schuh zerbröselt.
war nicht schlecht. aber warm ist anders. bei -5 & trocken.[/QUOTE


Die Kombination Winterschuhe und Socken machts.
Probier mal Socken aus Merinowolle aus. Seitdem ich die habe, frierts mich an den Füßen nicht mehr.

sulka
10.02.2013, 19:43
richtig. da liegt noch potenzial.
ich hatte auch schon nasse füße in den wasserdichten schuhe. okay, bin n'büschen durchs hochwassa gefaahn ....

Crossläufer
10.02.2013, 20:26
[QUOTE=sulka;76405]außerdem hab ich heute festgestellt, daß sich die tauglichkeit bis -30°C meiner winterschuhe vermutlich auf die lagerfähigkeit auf dem balkon bezogen ist. also bis zu dem zeitpunkt wo der schuh zerbröselt.
war nicht schlecht. aber warm ist anders. bei -5 & trocken.[/QUOTE


Die Kombination Winterschuhe und Socken machts.
Probier mal Socken aus Merinowolle aus. Seitdem ich die habe, frierts mich an den Füßen nicht mehr.Merinowolle ist gut,aber das kann man noch verbessern indem man unter der Merinowollsocke noch ne normale Radsocke trägt.Was aber neben Merinowolle auch noch gut ist,ist eine Alpakawollsocke,habe ich momentan im Gebrauch,die Wollsocke hat zwar nur einen 10% Anteil von Alpakawolle,hält aber trotzdem warm.

sulka
10.02.2013, 20:31
ich hatte heute erstmal ne isoliereinlage drinnen. wintersportsocken und dicke stricksocken, ich denke aber das ist syntethik-wolle. näxtes mal kommen die ollen wollsocken von muttern damals drüber.
das wird schon noch. wenn ich da an die letzten winter denke mit dem zugestopfen, eingehüllten und vermummten giau-galoschen ...

F4B1
10.02.2013, 21:08
Heute meiner Schwester geholfen ihr Referat an die Leute aus ihren Pädagogikkurs zu schicken.
Der eine kann kein docx öffnen, der nächste kein doc, otd sowieso nicht (dass nicht noch einer nach Lotus und OS/2 schreit -oh ja sowas kenn ich noch, meine Anfänge vor 20 Jahren, als Windows noch eher uninteressant war:D- war alles). Nach PDF wird gefragt, um den bugverseuchten Adobe Reader zu füttern.
Da lob ich mir die Physikfakulität, da werden bei uns odt und co. als Standard genommen und wers nicht öffnen kann darf sich halt Openoffice ziehen (oder wenn er unbedingt will halt was aktuelles von Kleinweich kaufen).

klaus
10.02.2013, 23:59
RTF kann jedes System zumindestens lesen.. sogar Apple ;)

arno¹
11.02.2013, 00:25
ja aber da gehen keine fußnoten usw.

pdf ist da schon das format der wahl. "bugverseucht"? gerücht. es gab immer mal wieder sicherheitslücken, die aber als makros usw. auch genauso in odt möglich sind

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

F4B1
11.02.2013, 10:45
es gab immer mal wieder sicherheitslücken, die aber als makros usw. auch genauso in odt möglich sind
Weder odt noch pdf haben Sicherheitslücken (bei Makros lässt sich vllt. was machen, wobei mir auch nichts bekannt ist).
Der "Problembär" ist bei pdf halt der völlig überfrachtete (und dadurch auch mit der ein oder anderen Lücke versehende)Adobe Reader, zu dem es ja glücklicher Weise Alternativen gibt, die sich auf das wirklich wichtige Beschränken. Nur ist ersterer halt Standard und gerade odt, dank der EU, mittlerweile mit sämtlichen aktuellen Office Paketen zu öffnen. Da war ich schon ein wenig erstaunt.
Dass selbst doc nicht jeder konnte hielt ich schon für Schwachsinn. Deswegen auch der Scherz mit Lotus, irgendwie müssen die ja ihre Referate schreiben. Werden die ja nicht mit den Texteditor gemacht haben.

Cody Doublesin
11.02.2013, 10:59
Hab heut mal kurz zusammengerechnet wieviel KM ich schon seit Anfang November zusammen hab... über 3000 :daumen: dazu kommt dann noch spinning, Ergometer, joggen, schwimmen und Boxtraining. - Jetzt nur nicht überpacen ...

kellebacher
11.02.2013, 15:03
Hab heut mal kurz zusammengerechnet wieviel KM ich schon seit Anfang November zusammen hab... über 3000 :daumen: dazu kommt dann noch spinning, Ergometer, joggen, schwimmen und Boxtraining. - Jetzt nur nicht überpacen ...
verdammt....da kann ich ned mithalten.....2393 km/40237 hm.....

humberthumbug
11.02.2013, 16:53
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/02/20130211_P1010965.jpg

kellebacher
11.02.2013, 16:56
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/02/20130211_P1010965.jpg
geiles bild.......:daumen:
ich hoffe es stört nicht wieder jemanden das du flaschen am crosser hast....

humberthumbug
11.02.2013, 17:01
... harhar, vorn am lenker hab ich ne fotoapparatschik-tasche und unterm sattel einen maxi-beutel mit dessen inhalt ich ausser schweissarbeiten alle arbeiten am rad ausführen kann sowie ein überlebenskit mit nahrung und rettungsdecke etc. damit man auch mal mit gebrochenen knochen eine nacht im wald zubringen kann ... für frische bettwäsche war kein platz mehr ...

kellebacher
11.02.2013, 17:06
... harhar, vorn am lenker hab ich ne fotoapparatschik-tasche und unterm sattel einen maxi-beutel mit dessen inhalt ich ausser schweissarbeiten alle arbeiten am rad ausführen kann sowie ein überlebenskit mit nahrung und rettungsdecke etc. damit man auch mal mit gebrochenen knochen eine nacht im wald zubringen kann ... für frische bettwäsche war kein platz mehr ...
GEFÄLLT MIR:daumen::daumen::daumen:
oje.....wenn das die rennfahrer sehn:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

kellebacher
11.02.2013, 19:18
30 minuten auf dem rollertrack mit AC-DC....... bis die kopfdichtung platzt.......spinning ist doch was für :aetsch:.........

Reiler
11.02.2013, 19:36
... harhar, vorn am lenker hab ich ne fotoapparatschik-tasche und unterm sattel einen maxi-beutel mit dessen inhalt ich ausser schweissarbeiten alle arbeiten am rad ausführen kann sowie ein überlebenskit mit nahrung und rettungsdecke etc. damit man auch mal mit gebrochenen knochen eine nacht im wald zubringen kann ... für frische bettwäsche war kein platz mehr ...

Hi
Also Gummihandschuhe und Rettungssdecke habsch immer in der Tasche. Zumindest im Winter!


Sent from my Kommunikationsknochen.

F4B1
11.02.2013, 19:53
Ich ja nicht. Dafür aber den Organspendeausweis.:D

Reiler
11.02.2013, 20:14
Ich ja nicht. Dafür aber den Organspendeausweis.:D

So is brav.
Im Winter bleiben die dann auch schoen frisch!


Sent from my Kommunikationsknochen.

Coray
11.02.2013, 20:27
Ich ja nicht. Dafür aber den Organspendeausweis.:D

Sehr geil :D:D:D

Coray
11.02.2013, 20:41
30 minuten auf dem rollertrack mit AC-DC....... bis die kopfdichtung platzt.......spinning ist doch was für :aetsch:.........

Rolle hat sehr begrenzte Trainingsmöglichkeiten. Gegen ein ausführliches Spinning Leistungstraining von 45 min. Stufen (Strengt, Hill, Criss-Cross, Intervall I+II, All Terrain) 0 Schnitte Trainingseffekt und kaum Herausforderung. Deswegen machen Hobbysportler immer einen großen Bogen darum, wenn es um richtiges Spinning geht :D

kellebacher
11.02.2013, 20:49
Ich Habs auch schon mal versucht....Musik scheiße......Luft scheiße.......und bei einem Marathon Event machen alle nach 30 Minuten Pause und ziehen sich 20 mal um.....die Profisportler.....ich lach mich schief.....;)

Coray
11.02.2013, 20:56
BiHabs auch schon mal versucht....Musik scheiße......Luft scheiße.......umd bei einem Marathon Event machen alle nach 30 Minuten Pause und ziehen sich 20 mal um.....die Profisportler.....ich lach mich schief.....;)


Ähm, ich meine eigentlich nicht sowas und wenn genau solche für Dich als Profis gehen, hat sich das Thema eh erledigt :D:D:D

kellebacher
11.02.2013, 21:00
Ähm, ich meine eigentlich nicht sowas und wenn genau solche für Dich als Profis gehen, hat sich das Thema eh erledigt :D:D:D
egal......ich beende mal meinen ersten satz.....spinning ist doch was für die anderen, nicht für mich:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Coray
11.02.2013, 21:03
Ob du Profi bist oder Amateur, das Wichtigste ist es, nie zu vergessen, dass du es tust, weil du es liebst ;)

kellebacher
11.02.2013, 21:05
Ob du Profi bist oder Amateur, das Wichtigste ist es, nie zu vergessen, dass du es tust, weil du es liebst ;)
geil.....jetzt sind wir einer meinung:daumen::daumen::daumen::daumen:

arno¹
11.02.2013, 22:40
ich könnte niemals drinnen unter einem instruktor mit irgendwelchen anderen, irgendwelcher musik einheiten fahren, wie auch immer, trainingseffekt hin oder her

geht gar nicht. da würde ich eher noch die garage aufräumen oder den gartenzaun anstreichen

alleine schon die musik. schlimmer als im karneval :kotz:

Coray
11.02.2013, 23:17
ich könnte niemals drinnen unter einem instruktor mit irgendwelchen anderen, irgendwelcher musik einheiten fahren, wie auch immer, trainingseffekt hin oder her

geht gar nicht. da würde ich eher noch die garage aufräumen oder den gartenzaun anstreichen

alleine schon die musik. schlimmer als im karneval :kotz:

Ach Studio kannst Du eh vergessen. Ich hatte, als ich meinen alten Tomahawk wegen Neuanschaffung verkauft und auf den Neuen gewartet hatte, so eine 10-er Karte bei Injoy geholt, weil das Studio nur 5 Gehminuten von mir entfernt ist und 24 Std. auf haben. Echt Schicki-Micki- Laden, da darfst Du nicht mal schwitzen oder 2 mal hintereinander folgende Kurse besuchen, da es von den "Instructoren" als ungesund angesehen wird. Aber unten im Fitnessraum (kennst ja meinen Rückzugraum von den Mädels :D) und in der Esprit-Arena Düsseldorf macht das Laune, da keiner dir vorgibt welche Intensitäten, Geschwindigkeiten usw. man fahren muss und schöne Aussicht in der Halle hat. Lustig war auch als einer der Instructoren meinen Puls mal gesehen hat und voll Panik schob. Dem hat's auch net geholfen zu sagen, dass ich Hochpulsler bin.

F4B1
11.02.2013, 23:40
Intervalle auf starren Geräten? Lieber nicht.

Wenn ich wirklich in den Grenzbereich gehe wackeln nur noch die wenigsten (viel Masse, viel Kraft). Hab für mich beschlossen, das lieber auf die Radtrainingsstrecke zu verlegen.

kellebacher
12.02.2013, 05:23
Intervalle auf starren Geräten? Lieber nicht.

Wenn ich wirklich in den Grenzbereich gehe wackeln nur noch die wenigsten (viel Masse, viel Kraft). Hab für mich beschlossen, das lieber auf die Radtrainingsstrecke zu verlegen.
:daumen::daumen:
ich bin auch am gernsten draußen.....
aber wackeln tut die rolle nicht.....höchstens bei trittfrequenz über 160....:D

talybont
12.02.2013, 05:53
ich könnte niemals drinnen unter einem instruktor mit irgendwelchen anderen, irgendwelcher musik einheiten fahren, wie auch immer, trainingseffekt hin oder her

geht gar nicht. da würde ich eher noch die garage aufräumen oder den gartenzaun anstreichen

alleine schon die musik. schlimmer als im karneval :kotz:

haargenau!!!!!

sulka
12.02.2013, 06:57
alleine schon die musik. schlimmer als im karneval :kotz:

seid halt mal ein bischen normal.
1 million fitnesstreibende können sich nicht irren.

Crossläufer
12.02.2013, 07:06
ich könnte niemals drinnen unter einem instruktor mit irgendwelchen anderen, irgendwelcher musik einheiten fahren, wie auch immer, trainingseffekt hin oder her

geht gar nicht. da würde ich eher noch die garage aufräumen oder den gartenzaun anstreichen

alleine schon die musik. schlimmer als im karneval :kotz:Brauche keinen Instructor:anfeuern: , bin mein eigener Instructor und ich trainiere o u t d o or ,also im Gelände und lieber den Crosser total verschlammt und ich selber als dieses Gruppentraining .

schnuffi
12.02.2013, 07:12
seid halt mal ein bischen normal.

Also das ist ja wohl zuviel verlangt :D

a.nienie
12.02.2013, 07:51
... alleine schon die musik. schlimmer als im karneval :kotz:
ist ja seit jahren meine geschäftsidee, muckibude mit gescheiter mucke.
eisenstemmen zu youth of today, spinning zu darkthrone...
aber ich finde keine bank die an meine idee glaubt ;)

klaus
12.02.2013, 07:58
seid halt mal ein bischen normal.
1 million fitnesstreibende können sich nicht irren.Eine Millionen Lemminge auch nicht ;)

Da, wo ich jetzt wohne, ist so eine Muckibude 100m weiter. Meine Frau probiert das da gerade alles mal aus.. Ich schau mir das eher von druassen an.
Zumba.. Klingt auch irgendwie nach Karneval :D

Klaus

Tom:-)
12.02.2013, 08:07
Ich ja nicht. Dafür aber den Organspendeausweis.:D

dito!

cyclingjudge
12.02.2013, 08:15
ist ja seit jahren meine geschäftsidee, muckibude mit gescheiter mucke.
eisenstemmen zu youth of today, spinning zu darkthrone...
aber ich finde keine bank die an meine idee glaubt ;)
Dreimal darfst du überlegen warum.:D:aetsch:

F4B1
12.02.2013, 14:55
aber wackeln tut die rolle nicht
Ok, es war mehr ein kippeln. Eine Seite hängt da doch gerne mal in der Luft.
Ich bleib dabei: Wenn dann freie Rolle, aber selbst das ist mir zu doof.

@topic
Heute war gefühlt ganz schön warm. Erste Runde nach der Grippe oben rum nur mit Unterhemd und Odlo Langarmtrikot. Und das bei doch knapp unter 0°.

kellebacher
12.02.2013, 15:06
Ok, es war mehr ein kippeln. Eine Seite hängt da doch gerne mal in der Luft.
Ich bleib dabei: Wenn dann freie Rolle, aber selbst das ist mir zu doof.

@topic
Heute war gefühlt ganz schön warm. Erste Runde nach der Grippe oben rum nur mit Unterhemd und Odlo Langarmtrikot. Und das bei doch knapp unter 0°.
von der freien rolle red ich doch....so ein anderes ding hab ich zwar auch will es aber meinem rad nicht antun......

F4B1
12.02.2013, 15:09
Ok, bei ner freien Rolle mach ich mir keine Gedanken, da hat das Rad ja genug spielraum.

kellebacher
12.02.2013, 15:26
Ok, bei ner freien Rolle mach ich mir keine Gedanken, da hat das Rad ja genug spielraum.
wenns sein muß haste spiel bis in die schrankwand:daumen:

sulka
12.02.2013, 15:32
Ich bleib dabei: Wenn dann freie Rolle, aber selbst das ist mir zu doof.

das ist spannend. die tage ist mit bei knapp 60 ein stück von der hinteren rolle durch die beine gepfiffen :-O

okay, so :-O war's auch wieder nicht. keiner hatte sie umgeworfen, aber die hintere rolle hatte einen fetten knacks im belag. die tage war dann das paketband durchgefahren und der knacks ausreichend durch gerattert. nun hab ich das gemacht was ich schon lange tun wollte, sollte. das ganze mit prestolit verkittet und mit gewebeband bandagiert. jetzt ratterts nimmer so arg wenn ich auf der rechten fahrbahnseite unterwegs bin.
und ich weiß jetzt wie es innen in so'ner rolle aussieht ;-)

sulka
12.02.2013, 15:36
wenns sein muß haste spiel bis in die schrankwand:daumen:

hach ja. bubb machts wenn du sie verläßt. und bis du dich recht gewundert hast warum du noch nicht in der schrank/wand stehst kommst du ins kippen und hast die schuhe noch in den haken.
der rest ist bekannt ;-)

Tom:-)
12.02.2013, 15:54
nur nich den färnseha abräumen!

F4B1
12.02.2013, 16:13
Kann nicht passieren, Fernseher hab ich nicht.

Elmar
12.02.2013, 16:46
----dicke Diletanten drifteten

Mr. Thomas W
der aussieht wie Dirk Bach
der Anblick einer Steigung
macht seine Beine schwach:D

Crossläufer
12.02.2013, 17:22
----dicke Diletanten drifteten

Mr. Thomas W
der aussieht wie Dirk Bach
der Anblick einer Steigung
macht seine Beine schwach:DDas reimt sich sogar,na von Dirk Bach bin ich aber noch meilenweit von entfernt und Steigungen,je steiler um so besser,bin heute noch zum Abschluss des gemeinsamen Trainings noch die K 35 hoch:aetsch:.

Elmar
12.02.2013, 18:04
Das reimt sich sogar,na von Dirk Bach bin ich aber noch meilenweit von entfernt und Steigungen,je steiler um so besser,bin heute noch zum Abschluss des gemeinsamen Trainings noch die K 35 hoch:aetsch:.

das hab ich heut am Teich gesehen
wo der alte dicke kranke Radhändler noch fuhr..........:D


von daher : alles Lüge

kellebacher
12.02.2013, 18:35
.....in den gefrohrenen spuren meiner schlammrunden von letzter woche rumgeeiert......:D

Elmar
13.02.2013, 06:32
das war doch keine Steigung , alles nur Flachgelände !
deswegen bist du abgestiegen ?

Micha
13.02.2013, 06:54
Har,Har,Har:D:D:D:D

Elmar
13.02.2013, 15:55
----dicke Diletanten drifteten

Mr. Thomas W
der aussieht wie Dirk Bach
der Anblick einer Steigung
macht seine Beine schwach:D


hier geklaut :
http://www.youtube.com/watch?v=b4zbGas-8A8
nach 1Min 44 Sek :cool:

F4B1
13.02.2013, 15:55
Hat bestimmt der Förster dahingelegt:schimpfen:
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/xd/ui/xdui87jwl563/medium_IMG_2849.JPG?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/289725)
:D

Coray
13.02.2013, 16:27
Hat bestimmt der Förster dahingelegt:schimpfen:
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/xd/ui/xdui87jwl563/medium_IMG_2849.JPG?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/289725)
:D

Kenn ich zu gut. Sowas (http://www.svh24.de/FELCO-Klappsaege-160-mm-i1562-0.htm?EkiaRef=ps_1&campaign=pdm/billiger/handwerkzeuge/gartenwerkzeuge) gehört mittlerweile bei jedem Trailfahrer zu Standardausrüstung :doppeltop:

SXHC
13.02.2013, 16:33
kann man mal das unsinnige direktzitatspamen abstellen. Wenn man direkt zu einem Beitrag über einen Antwortet ist es unnötig diesen komplett zu wiederholen. Oder wiederholt ihr im Gespräch auch immer erst das gesagte des anderen, bevor ihr antwortet?

arno¹
13.02.2013, 17:00
normalerweise macht das in der tat keinen sinn

weiß auch nicht, warum viele das immer so machen; "beweisstücke sichern" oder einfach aus faulheit das vollzitat zu beschnippeln? oder? k.a.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Coray
13.02.2013, 17:09
Das hätte man schon früher gekonnt. Aber wenn man darauf wartet Feuer zu eröffnen, kann sowieso alles unsinning erscheinen ;)

SXHC
13.02.2013, 17:17
die letzten tage fällt das extrem unangenehm auf...;)

kellebacher
13.02.2013, 17:47
kann man mal das unsinnige direktzitatspamen abstellen. Wenn man direkt zu einem Beitrag über einen Antwortet ist es unnötig diesen komplett zu wiederholen. Oder wiederholt ihr im Gespräch auch immer erst das gesagte des anderen, bevor ihr antwortet?
ok:aetsch:

Abduschaparov
13.02.2013, 18:59
Heute.
Lake Kemnade Tour
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/te/ph/tephhmynxn3w/medium_Fernweh.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/289732)

klaus
13.02.2013, 22:59
Es war halt Karneval.. aber jetzt wo die Fastenzeit begonnen hat.. :Ddie letzten tage fällt das extrem unangenehm auf...;)

arno¹
13.02.2013, 23:27
sieht auf dem foddo von dem abduscher so aus als würde sie ihm einen ........

oder wat

arno¹
13.02.2013, 23:28
heute war ich wg rücken biken

biken ist auch ok

:daumen:

sulka
14.02.2013, 00:33
...
*13.1.1970 +14.2.2004
MARCO PANTANI !


http://fotos.rennrad-news.de/f/56/k8/56k81y9gtjrp/large_pantani.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/f/jh/6l/jh6l3rmlg85s/large_mp101.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/f/8p/hi/8phidezdae50/large_Marco-Pantani_by-rrunolfson1.jpg

ossi
14.02.2013, 07:08
So schöne Fotos!
Schon tausendmal gesehen; haben aber immer wieder gänsehautpotential.
R.I.P

St.John
14.02.2013, 10:17
Hat bestimmt der Förster dahingelegt:schimpfen:
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/xd/ui/xdui87jwl563/medium_IMG_2849.JPG?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/289725)
:D
Oh, das hab ich bei uns noch nie gesehen.
Aber wenn jemand MTBs in den Wald legt, wäre ich extrem vorsichtig. Da greifst du nixahnend an das Rad und schwupp, schnellt der Baum wieder nach oben und du hängst mit den Füßen kopfüber in einer Schlinge.

Und dann kommen die Ureinwohner des Waldes ...

St.John
14.02.2013, 10:19
... der dritte Tag mit Infekt. Nervt!

SXHC
14.02.2013, 11:10
...der dritte Tag Rolle fahren. Nervt!

Wolkenlos
14.02.2013, 12:41
Das Wetter nervt!!!

F4B1
14.02.2013, 13:11
Das Wetter nervt!!!
Soll ja angeblich besser werden...

sulka
14.02.2013, 13:49
es ist besser. die sonne scheint, temperatur habe ich noch nicht geprüft da für mich sinnfrei. hab schon wieder den kulcher und allgemeines unbefinden.
das ist mein persönlich ungesündester winter an den ich mich erinnern kann. langsam aber sicher krieg ich die krise.

F4B1
14.02.2013, 13:56
Sonne? Wo?

cyclingjudge
14.02.2013, 14:03
Sonne? Wo?
Hier, bei uns, fast schon den ganzen Tag.
Dafür isses saukalt.

schnuffi
14.02.2013, 14:03
HH, ich sitz im Büro und kuck der Sonne beim scheinen zu :mad:

Coray
14.02.2013, 14:28
Hier auch Sonne aber kalt.

humberthumbug
14.02.2013, 14:36
harharharrrrrar, gerade erfahren, dass ich ein funkelniegelnagelneues winteroutfit von der roadbike gewonnen hab ... kann also weiterschneien ...

http://www.roadbike.de/news/aktion-festive-500-von-rapha-und-roadbike-wir-zeigen-die-schoensten-bilder-und-videos.732981.9.htm

arno¹
14.02.2013, 14:37
glückwunsch !!!

@alle anderen quengler: hamburg paris berlin .. und die frisur hält http://www.youtube.com/watch?v=M3cytC5i9k4

:D

Cody Doublesin
14.02.2013, 14:51
2 Stunden Straße - selten so kalt gehabt. Bei gleichen Temperaturen nur noch Wald, Ergometer, Spinning oder joggen und schwimmen...
Nach über 3000KM seit Anfang November brauch ich mir keine Sorgen wegen der GA zu machen.

lg Cody

a.nienie
14.02.2013, 15:00
HH, ich sitz im Büro und kuck der Sonne beim scheinen zu :mad:
vergrault sie bitte nicht.

Crossläufer
14.02.2013, 17:05
Klasse Fotos:daumen: !

F4B1
15.02.2013, 09:25
pdf ist da schon das format der wahl. "bugverseucht"? gerücht. es gab immer mal wieder sicherheitslücken, die aber als makros usw. auch genauso in odt möglich sind
http://www.youtube.com/watch?v=WwgHQSMWVZk
*hust*

arno¹
15.02.2013, 11:32
gabs früher auch schon alles,

alles nicht so wild, weil man nicht einfach irgendwelche dateien öffnet oder auf irgendwelche links auf irgendwelchen seiten klickt - also ich zumindest bin da schon immer sehr vorsichtig

wo kriegt man denn solche "speziell präparierten pdf dateien" her, bei euch in der uni ??? :D

F4B1
15.02.2013, 11:40
wo kriegt man denn solche "speziell präparierten pdf dateien" her, bei euch in der uni ??? :D
Wie gut kennt man denn irgendeinen Kommilitonen, der zufällig im gleichen Kurs sitzt...

Ich weiss nur, dass ich den gesamten Computerraum der Schule in der 11. Klasse mal mit einen Bekannten lahmgelegt habe. Gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der nicht mal irgendwas einfach ausprobieren will.

Elmar
15.02.2013, 12:54
Django reitet gerade wieder, als der Sender unterbricht (http://www.youtube.com/watch?v=Smv7d6mxo_w)


Ich bin etwas irritiert, weil meine Spracherkennungssoftware weiß wie man Django schreibt.

humberthumbug
16.02.2013, 15:50
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/02/20130216_P1020007.jpg

SXHC
16.02.2013, 15:54
:eek:

Lebst du am Nordpol?

hier gab es heute wieder eine ordentliche homöopathische Schlammpackung. :cool:

humberthumbug
16.02.2013, 16:02
... in oberbayern, aber so wie es angeblich bei den eskimos ist haben wir mehrere begriffe für schnee - "weisse scheizze", "weisse kagge", "dreggszeug" etc.

aktuell ist er pappig und schwer und hört auf den namen "kreizkruzifixdreckspappschnee"

Cody Doublesin
16.02.2013, 17:21
Heute 3:30h Straße, 1:00h CX

Heute haben wir zusammen mit dem Betriebshof Neunkirchen die geplanten MTB / CX Strecken besichtigt um die noch anstehenden Arbeiten zu besprechen. Ich kann jetzt schon soviel sagen: Beide Strecken sind vom Feinsten. Ohne zuviel zu verraten - die CX Strecke beinhaltet 2 Treppen, eine "Belgische Brücke", ca. 100m Pavé (Kopfsteinplaster) bergauf, Wiese, Sand, Schotter, Asphalt...Ihr könnt Euch freuen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Stefan Thome und Matthias Schnappka für die Unterstützung!!!

lg Cody

kellebacher
16.02.2013, 19:25
....nur drei punkte mit dem köter nach der arbeit....:D

Coray
16.02.2013, 21:20
Heute habe ich festgestellt, dass die Nokon Montage voll auf die Nerven gehen kann. Ich bin seit heute Nachmittag dran und entweder hat der Radius nicht gestimmt oder wat weiss ich was. War kurz davor den ganzen Scheiss sein zu lassen. Fummelarbeit pur. Durch die Frustration habe ich mir 4 Weizen gegeben und jetzt geht gar nichts mehr :D

arno¹
16.02.2013, 21:25
skøl :bier:

sulka
16.02.2013, 22:54
... Nokon Montage voll auf die Nerven gehen kann...

ist das nicht dieses glasperlenspiel ?

ich bin bei hermann hesse immer eingeschlafen ...

Coray
16.02.2013, 22:54
Slonche :bier:

Mich haben nach dem 5. Weizen die Aufkleber bei LRS gestört und ich hab' die mit Fingernägel abgeknibbelt. Wie kann ich die übergeliebenen Klebereste ohne das Eloxal sichtlich zu zestören entfernen? Nitroverdünner, Aceton und Morphium hätte ich hier :D

sulka
16.02.2013, 23:05
nitro für die felge, morphium für dich.

schönen abend noch ;-))

Coray
16.02.2013, 23:22
never again :D

echt einfach mit nitroverdünner, da kann auch bei schwarz elox nichts runter kommen oder so?

sulka
16.02.2013, 23:30
nitro ist das rabiateste und nachhaltigste gegen dieses restgebappe. im zweifelsfall rubbelst du erstmal ganz leicht (jetzt sicher ich mich ab ;-)). aber eloxal ist kein lack. das kann man nicht anlösen.
sagt ein notorischer felgendecal abpopler ;-)

arno¹
16.02.2013, 23:38
oder aceton

aber geh auch mit dem nitro an die frische luft ...........................

:D

SXHC
16.02.2013, 23:39
Oder aber Feuerzeuchbenzin... :D

Coray
16.02.2013, 23:40
ach ok, werde es dann später mal ausprobieren und berichten. danke dir/euch :daumen:

arno¹
16.02.2013, 23:40
5. Weizen
fünf weizen

was gäbsz denn dann für wp punkte dafür?

:bier:

sulka
16.02.2013, 23:49
oder aceton

aber geh auch mit dem nitro an die frische luft ...........................

:D

wir atmen tief und ohne angst

OMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Coray
16.02.2013, 23:57
boah, keinen plan, aber mir wird so langsam schlecht, alter schwede. ich glaub der fuchs hat ein neu geborenes lamm weggeschnappt. draußen ist 'n riesen geschrei und nina meint ich soll raus gehen, aber ich traue mich nicht :D

sulka
17.02.2013, 00:15
lad' die flinte mit den nokon-brocken.
good luck !

baumeister
17.02.2013, 10:21
Mich haben nach dem 5. Weizen die Aufkleber bei LRS gestört und ich hab' die mit Fingernägel abgeknibbelt. Wie kann ich die übergeliebenen Klebereste ohne das Eloxal sichtlich zu zestören entfernen? Nitroverdünner, Aceton und Morphium hätte ich hier :D
Orangenöl ist der Geheimtipp für alle Klebereste. Immer wieder erstaunlich.

Elmar
17.02.2013, 10:28
1330 Cx live aus Heerlen

St.John
17.02.2013, 10:32
Egal, welches Lösemittel du verwendest, pass auf, dass möglichst nichts davon an die Reifen kommt, falls die noch aufgezogen sind. Zumindest bei Aceton, Nitroverdünnung und Reinigungsbenzin würde ich versuchen den Kontakt zu vermeiden.

Abduschaparov
17.02.2013, 13:41
Heute.
Endlich mal wieder über Hundert.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/1c/nw/1cnw6r542vo4/medium_Radartisten_.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/290238)

kellebacher
17.02.2013, 13:50
......18 punkte für den WP......

talybont
17.02.2013, 14:37
Heute Fango
3463
3464
Sch... Lehm
3465
Da bröselt man bei Bewegung
3466
Schee wars

talybont
17.02.2013, 14:55
Heute bin ich mit einer zugematschten Mini-V zweimal geradeaus ins Gebüsch gefahren - kaum Bremskraft.

3467
Daheim gings wieder
3468

F4B1
17.02.2013, 18:14
Heute hat ich dank zweier Scheibenbremsen keine Probleme mit Matsch.

Und ich hab das Quietschproblem der hinteren Bremse vllt. gelöst:
Alte Avidscheibe verbaut. Extreme Vibrationen beim bremsen, Beläge angeguckt, 1mm breite Kante, schon recht hoch. Ersatzbeläge verbaut. Ruhe!
War die G2 scheinbar nicht maßhaltig.

kellebacher
17.02.2013, 22:06
meine XT mit 180er scheiben ging heute auch ohne probleme....

arno¹
17.02.2013, 22:59
Heute.
Endlich mal wieder über Hundert.

da warte ich auch noch drauf, wenn ich morgen mit dem knochenschonenden 29er starrbike ne längere runde drehe, wird das sicher nicht so viel, eher achtzig oder so

gewichtsmäßig bin ich jetzt schon fast an der hundert (aber nicht an der 105 wie letztes jahr :D) und werde wohl bald den frühjahrsfasten-sport anfangen

@talybont: der pdx, hat der sich bei dir bewährt? mal ganz davon abgesehen daß ich von den fahrtechnischen eigenschaften immer noch begeistert bin, habe ich heute in der garage mal nen blick auf den über den winter benutzten hinterradreifen geworfen und recht starke abnutzung der mittelrille festgestellt - aber das liegt wohl in der natur der dinge

talybont
18.02.2013, 05:50
@Arno: bin immer noch begeistert, gerade das Mehrvolumen zum Michelin Mud ist der Hammer. Habe den LAS nun bestellt und hoffe da auf die gleiche Offenbarung.

Optimizer
18.02.2013, 07:19
Heute morgen....oder besser gesagt, heut nacht um eins, bin ich mit dem Schneiden meines neuen "Pfadkultur"-Videos fertig geworden. Ist zwar nicht mit dem Crosser, sondern dem EM-TE-BE, aber es darf gerne angeschaut werden:

http://videos.mtb-news.de//videos/view/26859

Tom:-)
18.02.2013, 08:23
prima soulride!

humberthumbug
18.02.2013, 09:54
Harlem Shake, dient nur der Überlegung eine Rolle zu fahren ohne Langeweile: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SvxerTuz9Jg

baumeister
18.02.2013, 09:58
@optimizer

Klasse Video,

Nette Gegend ist das bei Euch, so wellige trails wären mir auch mal recht.

Wolkenlos
18.02.2013, 12:21
@optimizer

Klasse Video,

Nette Gegend ist das bei Euch, so wellige trails wären mir auch mal recht.


:daumen:

F4B1
18.02.2013, 14:07
Heute entdeckt: Nächste Avid Scheibe mit Schlag.
Zum Glück nicht gekauft, sondern gestern von einen Kumpel zum Testen, ob das quietschen an der Scheibe liegt, in die Hand gedrückt bekommen. Kauf ich demnächst noch ne Tektro für hinten...
Bei putzen noch gemerkt, dass ich die PD-M520 Pedale, die ich vor zwei Monaten erst eingestellt hab, nach 200km wieder nachstellen kann. Taugen bei meinen Gewicht im Gelände mal garnichts. Klau jetzt die XT Pedale am Crosser, der, seit ich das neue MTB hab, keinen Meter bewegt wurde.

arno¹
18.02.2013, 21:02
heute hatte ich geistig frei

fast fünf stunden bei ganz gutem wetter. kalt halt, fünf grad maximal aber sonne und wenig wind

kleiner schlenker über NL dabei und dann noch auf die halde ND

http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/avype9u2.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/hy6uveze.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/ugagypyq.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/jamu8uju.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/02/19/9ynuzady.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

MacHolg
19.02.2013, 06:41
Na du hast es gut. Aber musste man gestern ja nutzen wenn es ging

a.nienie
19.02.2013, 10:36
schneeregen. ok, regenhose ist am start, machen wir das ding ordentlich dreckig. fenders are for wankers!

humberthumbug
20.02.2013, 12:57
... i fooking love this picture http://blog.brooksengland.com/wps/wp-content/uploads/2011/03/fox-image_News-Letter.jpeg

a.nienie
20.02.2013, 13:09
... i fooking love this picture http://blog.brooksengland.com/wps/wp-content/uploads/2011/03/fox-image_News-Letter.jpeg
me too

Elmar
20.02.2013, 13:24
me too

ich mag Treibjagden auch

Tom:-)
20.02.2013, 14:15
ich mag Treibjagden auch

ich habe mir auch so einen ledersattel gejagt. wäre neuwertig zu verkaufen.

sulka
20.02.2013, 17:39
ich habe mir auch so einen ledersattel gejagt. wäre neuwertig zu verkaufen.

ich weiß gar nicht ob ich überhaupt so alt werde um reif zum sattelreifen zu werden.
ich mag keine sciencefiction.

F4B1
21.02.2013, 00:11
Heute frage ich mich, ob ich diesen Zeitfresser (http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Anno_1602) mal wieder installieren sollte. Kann mich erinnern, dass ich da teilweise 10 Stunden am Stück vorgehangen hab...

arno¹
21.02.2013, 00:13
des is alles konfetti

F4B1
21.02.2013, 00:41
Deswegen werd ichs wahrscheinlich auch bleiben lassen. Ist noch sinnfreier als sich aufs Rad setzen und nach zwei Stunden am gleichen Punkt wieder ankommen.:D

a.nienie
21.02.2013, 12:38
ich mag Treibjagden auch
erinner mich bitte jemand, dass ich zum nächsten cochem besuch die spraydose mitnehme. mit wieviel M schreibt man "tiermörder"? :alk:

Elmar
21.02.2013, 12:41
erinner mich bitte jemand, dass ich zum nächsten cochem besuch die spraydose mitnehme. mit wieviel M schreibt man "tiermörder"? :alk:

klingt nach faschistischem Vegetarier :eek:


wie viele Kühe lassen ihr Leben für einen Brookssattel?

F4B1
21.02.2013, 12:42
mit wieviel M schreibt man "tiermörder"? :alk:
http://www.youtube.com/watch?v=eHKVEZOM-CY

talybont
21.02.2013, 15:24
Was rennt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Pferd getarnt als Rind.

sulka
21.02.2013, 15:30
Was rennt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Pferd getarnt als Rind.

sehen wir's mal so:
ich hab den winter öfter selbstgemachte lasagne gegessen
und was hatte ich ?
öfter ma' ne grippe.

mit fferrd wär das nicht passiert.

ich esse jetzt nur noch kalb mit plastiktüte - bis ich groß & stark bin.

mmöö

talybont
21.02.2013, 15:43
Und ausserdem ist Trapptrapp lecker!!!!!

Mr. Ed gehört auf den Grill, nicht ins Fernsehen! :mampfen:

Abduschaparov
21.02.2013, 17:52
Heute.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/ou/n8/oun8pbxj4ijm/medium_Heute_Himmelsleuchten_.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/290681)

arno¹
21.02.2013, 19:49
der pott ist abgebrannt :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Elmar
22.02.2013, 06:39
der pott ist abgebrannt :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Himmel ist wie früher

Abduschaparov
22.02.2013, 07:24
Nicht ganz.
Früher war der dichter und es roch nach Kohle.

a.nienie
22.02.2013, 07:39
...
wie viele Kühe lassen ihr Leben für einen Brookssattel?
die sind natürlich aus rindsleder welches von glücklichen, freilebenden rinder stammt, die in jahrelanger, hingebungsvoller art todgestreichelt wurden :party:

klaus
22.02.2013, 09:35
Der Fisch oder das Gemüse in der Kantine gestern waren nicht gut. :eek:
Ich sass die halbe Nacht auf dem Klo, Arbeiten fällt heute aus.. Radfahren wohl auch. Ich werde froh sein, wenn ich heute ohne Stau nach Hause komme :)

Klaus

Coray
22.02.2013, 11:17
Heute Day 1 Cross-Sprintlauf 1300m. Morgen 6000m und Sonntag 12000m.

Gesendet von meinem GT-I9100

F4B1
22.02.2013, 12:51
Heute PLan fürs lernen für die Klausuren nächste Woche gemacht.
Wenn ich ein trainingsfreies Wochenende einlege, kann ich ab Montag ohne Frost fahren.

Coray
22.02.2013, 21:01
Heute vor dem Rennen und nach dem Rennen... Ich könnt Kotzen !!!

SXHC
22.02.2013, 21:06
Laufen ist eben nix für Menschen... :party:

arno¹
22.02.2013, 21:25
wie, die achillessehne von letztens

oder umgeknickt?

Coray
22.02.2013, 22:01
Bänderriss. Mindestens 2 wenn nicht sogar 3-fach. Muss Montag abwarten. Im Moment voll angeschwollen.

arno¹
22.02.2013, 22:29
wat :eek:

was ist passiert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Coray
22.02.2013, 22:54
Ich habe den amtierenden Sieger gejagt und auf den letzten 200m angefangen zu sprinten von 2 Meter Höhe Abflug gemacht. Grund war nach Kampfrichter unfairer Bodycheck. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern. Black out und Schockzustand.

arno¹
22.02.2013, 22:59
wat

in dem indoor trial? crass.

hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet

arno¹
22.02.2013, 23:13
http://www.indoortrail.de/sprint/ein-auftakt-nach-mass.286921.htm - hier stand natürlich nix drin

http://www.indoortrail.de/sixcms/media.php/334/Startzeiten%20Sprint.pdf - da biste drin zu finden

sieht aber interessant aus. nur warum laufen die da?

Coray
22.02.2013, 23:34
Das ist da total unprofesionell und überflüssig. Teilweise muss man durch enge Treppen durch 3 Westfalenhallen Untergeschoss. Das Konzept ist nicht durchdacht und meiner Meinung nach auch gefährlich, was sich ja bestätigt hat. Aber Hauptsache hohe Brücken, Talpassagen usw. never again. Die können sich die Einladungen sonst wo reinstecken. Kennst ja unseren Medischrank zuhause. Im Moment wirkt davon gar nichts. Lindert nur etwas.

Coray
22.02.2013, 23:41
sieht aber interessant aus. nur warum laufen die da?

Event=Geld ;)

Guck mal Starterliste genauer an. Da sind Topathleten, die niemals da teilgenommen hätten, wenn .... nicht gestimmt hätte. Dass die das aber so ernst nehmen oder wollen, hätte ich nicht gedacht.

MacHolg
23.02.2013, 07:55
Mensch Coray. gute Besserung. So ein Schitt. Ich dachte wir könnten am 10.3 zusammen ctf in dinslaken fahren, da mein Metall jetzt laut Oberarzt doch noch länger drinbleiben soll.

St.John
23.02.2013, 09:23
Coray, gute Besserung auch von mir. Das ist ja übel.

kalle
23.02.2013, 09:27
gute besserung coray!
sau blöd gelaufen!
aber denoch kopf hoch - wird schon wieder werden!
ich leide mit dir!

Abduschaparov
23.02.2013, 09:29
Gute Besserung.

Elmar
23.02.2013, 09:33
beste Besserung

Crossläufer
23.02.2013, 09:34
Wünsche Dir schnellste Gesundung !

Elmar
23.02.2013, 10:02
Wünsche Dir schnellste Gesundung !

Es verwundert mich, dass er überhaupt noch lebt:
denn der Crossläufer warnt regelmässig vor Lungenentzündungen durch Sport in der Kälte, sein Kumpel UDO warnt indessen vor Rheuma
und der dicke Radhändler aus COC erzählte mir, dass alle Wintersportler deswegen nur eine durchschnittliche Lebenserwatung von 33 Jahren haben(Nys sei die einzige Ausnahme), die Biathlonsaison vorzeitig beendet werden musste, weil die eine Hälfte der Athleten in Lungenfachkliniken und der Rest in Ischia sein Rheuma auskuriert.
Manche gehen aber auch nach San Franzisco dafür.

Schlimmer noch ist es allerdings bei den Eischnellläufern, die fallen mit durchschnittlich 28 einfach um.


Und wehe, ich muss mir solchen Schwachsinn noch jemals(gebetsmühlenartig) anhören.
Gnade euch

Abduschaparov
23.02.2013, 11:19
Neu und gut für den Aktienkurs:
Apple Computer-Ratte.
Der Erfinder der Computer-Maus geht einen Schritt weiter.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/8a/hj/8ahjx2l2b3xw/medium_NEU-AppleComputer-Ratte.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/290795)

sulka
23.02.2013, 11:21
Neu und gut für den Aktienkurs:
Apple Computer-Ratte.
Der Erfinder der Computer-Maus geht einen Schritt weiter.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/8a/hj/8ahjx2l2b3xw/medium_NEU-AppleComputer-Ratte.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/290795)

was macht die ? frißt sie mir die brösel aus der tastatur ?


coray, gute besserung !

Coray
23.02.2013, 14:18
Danke Euch für die Genesungwünsche. Irgendwie hab' ich seit letztem März Scheisse unterm Fuß. 2 Stürze mit Rad, 2 mal beim Laufen. Jetzt verstehe ich warum die Lebensversicherung und die Unfallversicherung mich unbedingt als Risikokunde eingestuft haben wollten.

baumeister
23.02.2013, 14:48
@ coray

Auch von mir gute Besserungswünsche.
Daß du mental gut durch die Zeit kommst, in der man Zeit hat ohne Ende, weil man krankgeschrieben ist, aber überhaupt keinen Sport machen kann.

a.nienie
23.02.2013, 15:33
Heute vor dem Rennen und nach dem Rennen... Ich könnt Kotzen !!!

SHT. gute besserung.

aber wenn Du das konzept so knülle findest (zu recht) warum bist Du gestartet?
keine dumme anmache von der seite, es interessiert mich wirklich. glaube ich hätte gesagt: arschlecken.

Coray
23.02.2013, 16:13
Nein, so was sehe ich nicht als anmache, sondern als berechtigte Frage. Ich hatte für die Race days über 1300m, 6000m und 12000m Einladung bekommen. Nach Besichtigung der Strecke wollte ich aber überhaupt nicht mitmachen. Da meine Tochter mich als Vorbild sieht und selber mit 9 Jahren schon sehr erfolgreich in der Leichtathletik ist, dachte ich mir, dass ich zumindest bei der Sprintdistanz auf's Trepchen oder Top 5 komme. Sie hatte sich das gewünscht und schon Wochen vorher gefreut. Deswegen hatte ich mich gestern vor dem Rennen bei der 6.000m und 12.000m abgemeldet und nur beim Sprint mitgemacht. Dann kamm es natürlich so wie es kommen musste.Ende vom Lied...

talybont
23.02.2013, 16:57
Gute Besserung - nich nachkarten - hinterher ist man immer schlauer!

humberthumbug
23.02.2013, 17:17
... eben, das hätte auch beim aufstehen vom sofa passieren können, pech einfach. blöd natürlich was das alles nach sich zieht ... kopf hoch.

hier heute frischer powder:

http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/02/20130223_P1020099.jpg

F4B1
23.02.2013, 20:03
Heute mal umgeräumt und dabei ist mir mein alter E-Bass in die Hände gefallen. Stand, nachdem ich vor 4 Jahren aus meiner Band raus bin, gut verpackt in der Ecke. Jetzt muss ich nächste Woche nur n neues Kabel und Kopfhörer holen. Letztere, weil der kleine 20 Watt Verstärker selbst leise eingestellt die halbe Straße beschallt.:D

Reiler
23.02.2013, 20:04
Heute war ich 4x in kellebach und habe keine crosser gesehen! Ergo auch kein c-...Dale ....


Sent from my Kommunikationsknochen.

kellebacher
23.02.2013, 20:25
ich war heute arbeiten.......weil der kunde mal wieder gezündelt hat....:eek:

kellebacher
24.02.2013, 13:14
16 Punkte biken.....bei herrlichem Schnee in soonwald.....

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

a.nienie
24.02.2013, 14:13
vernunft siegt über ego.

statt halbmarathon den morgen eingewickelt bahnradWM streams geguckt.
jetzt im büro malochen, aber relativ ruhig hier *hust*

humberthumbug
24.02.2013, 16:09
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/02/20130224_P1020163.jpg

ossi
24.02.2013, 16:20
Schön wars

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kellebacher
24.02.2013, 17:09
heute haben wir uns was ausgedacht wie wir die zeit zwischen 2 winerpokalen überbrücken.......fuchs jagd.......pro 500 hm gibts einen fuchs :rolleyes:

evenstar
24.02.2013, 19:06
Ich bin vor kurzem eine kleine Runde mit zwei Freunden gefahren, dann die Einkehr im Pub.
Angeheitert schob ich mein Fahrrad nach Hause. Auto hält an, Rückwärtsgang rein, Scheibe runter und der Fahrer fragt, ob ich Hilfe bräuchte.

Ich bedankte mich und verneinte.

Ich fand es einfach klasse!:daumen:

Coray
24.02.2013, 20:04
Vielleicht selber Radler..?

Coray
25.02.2013, 08:48
Sehr geil :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100

Elmar
25.02.2013, 08:48
jetzt geh ich Schnee räumen
entweder bekomme ich davon Rheuma oder ne Zungenenlündung

ich kenn nämlich einen, bei dem das so war !


ich kenn 1000000de wo es nicht so war
und nun?

a.nienie
25.02.2013, 09:15
keinen stift? ;)

Elmar
25.02.2013, 09:16
keinen stift? ;)

nie mehr

Elmar
25.02.2013, 09:31
kann ich ein bisschen mehr easy machen
weil ich gestern vorgearbeitet habe

cyclingjudge
25.02.2013, 09:36
Hatten wir diesen Winter wohl noch nicht, daher aus gegebenem Anlaß (es schneit mal wieder zur Abwechslung):

***
8.Dezember: Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9.Dezember: Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten mal seit Jahren wieder Schnee ge-schaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bür-gersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bür-gersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12.Dezember: Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir wer-den definitif eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahreswechsel so viel Schnee haben werden, dass ich nie wie-der Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14.Dezember: Schnee, wundervoller Schnee! 30cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20°C gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich ha-be mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist ein Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich so viel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so pusten und schnaufen.

15.Dezember: 60cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep ge-kauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16.Dezember: Eissturm heute morgen. Habe eine halbe Stunde gebraucht um mich war genug anzuziehen; dann musste ich pinkeln. Bin in der Einfahrt auf den Ar... gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17.Dezember: Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zu-geben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20.Dezember: Der Strom ist wieder da, aber nochmal 40cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schau-feln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. ich glaube, dass sie lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten kei-ne mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

23.Dezember: Nur 10cm heute. Und es hat sich auf 0°C erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie mir das nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24.Dezember: 20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammenge-schoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eier durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte mei-ne Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25.Dezember: Frohe Weihnachten. 60cm mehr von der !*?^@$. Eingeschneit. Der Ge-danke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich habe ihm meine Schau-fel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glau-be, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich noch einmal ihre Weihnachtsmusik anhören muss, werde ich sie umbringen.

26.Dezember: immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher ge-zogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27.Dezember: Die Temperatur ist auf -30°C gefallen und die Wasserrohre sind einge-froren.

28. Dezember: Es hat sich auf -5°C erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29.Dezember: Noch mal 30cm. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30.Dezember: Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 25.000€ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25cm vorhergesagt.

31.Dezember: Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8.Januar: Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans Bett gefesselt?

Abduschaparov
25.02.2013, 09:57
Hast Du das getippt?
Dein Zeitfenster ist ja riesig....:D

cyclingjudge
25.02.2013, 10:43
Hast Du das getippt?


Bittu jeck?
Habsch meine Zeit im Lotto gewonnen?

Getippt hat das mal irgendwann unser Freund Reiler und hat das hier im Heute-Thread veröffentlicht. Da mir der Text so gut gefiel, habsch einfach mal den Guttenberg/Schavan/Koch-Mehlin (such dir einen aus) gemacht und Strg+A, Strg+C und Strg+V gedrückt und das in ein Word-Dokument eingefügt und selbiges dann gespeichert für künftige Verwendungszwecke.

Und dann einfach heute morgen wieder den Guttenberg/Schavan/Koch-Mehlin (such dir einen aus) gemacht und Strg+A, Strg+C und Strg+V gedrückt und das hier eingefügt.

Kennste allet nich, wa. Du läßt ja arbeiten.:aetsch:


Dein Zeitfenster ist ja riesig....:D

Schee wärsch. Hier stapeln sich die Akten nach einer Woche Skiferien.

Elmar
25.02.2013, 10:57
en?

Getippt hat das mal irgendwann unser Freund Reiler und hat das hier im Heute-Thread veröffentlicht. Da mir der Text so gut gefiel,
.

die Uni Düsseldorf hats ihm mittlerweile aberkannt

Elmar
25.02.2013, 12:47
verpissen


ab
15,15 Uhr
wieder geöffnet

Abduschaparov
25.02.2013, 16:24
Strg+A, Strg+C und Strg+V gedrückt und das hier eingefügt.

Kennste allet nich, wa..:aetsch:.

Nö.
Mit dem richtigen Betriebssystem geht das einfacher.:aetsch:

F4B1
25.02.2013, 16:37
Heute zur Abwechslung mal Schneematsch statt Schnee.
http://fstatic2.mtb-news.de/f/nk/5t/nk5tqrclfcus/medium_IMG_2860.JPG?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1317078)

kellebacher
25.02.2013, 18:36
pause....

SXHC
25.02.2013, 18:45
heute wieder freie Rolle. :ohnmacht:

Elmar
26.02.2013, 10:01
wie kann ein Heissluftballon explodieren ?

Tom:-)
26.02.2013, 11:38
wie kann ein Heissluftballon explodieren ?

gas reinblasen und anzünden.

bubsches
26.02.2013, 15:39
... bin ich mit den Schülern meiner Mountainbike-Gruppe auf dem Trail in Wiesbaden von einem Haufen Reiszwecken überrascht worden.

Ich möchte das nicht!!!

müsing
26.02.2013, 15:57
... bin ich mit den Schülern meiner Mountainbike-Gruppe auf dem Trail in Wiesbaden von einem Haufen Reiszwecken überrascht worden.

Ich möchte das nicht!!!

nee, ne! die mit dem kleinen hirn und den kleinen freuden gibt es doch überall!

a.nienie
26.02.2013, 16:01
... bin ich mit den Schülern meiner Mountainbike-Gruppe auf dem Trail in Wiesbaden von einem Haufen Reiszwecken überrascht worden.

Ich möchte das nicht!!!

nee, oder...

SXHC
26.02.2013, 16:02
... bin ich mit den Schülern meiner Mountainbike-Gruppe auf dem Trail in Wiesbaden von einem Haufen Reiszwecken überrascht worden.

Ich möchte das nicht!!!

Goil! Sportlehrer?

kellebacher
26.02.2013, 20:35
pause.....:rolleyes:

F4B1
26.02.2013, 23:51
Heute hab ich noch eben die hinteren Bremsbeläge abgeschliffen. Man, was sammelt sich da bei Matsch ein Dreck.

arno¹
27.02.2013, 00:03
Danke Euch für die Genesungwünsche. Irgendwie hab' ich seit letztem März Scheisse unterm Fuß. 2 Stürze mit Rad, 2 mal beim Laufen. Jetzt verstehe ich warum die Lebensversicherung und die Unfallversicherung mich unbedingt als Risikokunde eingestuft haben wollten.

wie siehts denn eigentlich jetzt aus mit dem fuß - oder braucht das MRT wg. bänder noch was zeit?

ich war schon total lange, seit samstag, nicht mehr unterwegs, habe es einfach zeitlich nicht hingekriegt

wat ? :D

Elmar
27.02.2013, 12:31
grosse Hafenrundfahrt

St.John
27.02.2013, 12:33
grosse Hafenrundfahrt
Machst Du Urlaub in Duisburg?

SXHC
27.02.2013, 18:51
gleich gehts los mit Taktikschulung. :D

https://images.funagain.com/cover/huge/01410.jpg

kellebacher
27.02.2013, 18:55
.....die Sommerreifen montiert

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

bubsches
27.02.2013, 20:40
Goil! Sportlehrer?

Nein, Spanisch, Franz und PoWi.

SXHC
27.02.2013, 20:58
Und dann lassen sie dich mit Rad und Kindern auf die Straße. ;)

Coray
27.02.2013, 21:55
...Wir freuen uns, dass wir den Parcour noch einmal spannender gestalten konnten und Profis wie Du, voll auf ihre Rechnung kamen. Die von Euch gewählten Hindernisse – wie etwa der xxxxx oder die xxxxx – begeisterten die Teilnehmer und sorgten für zusätzliche Highlights auf der Strecke.

Mit Deiner Teilnahme hast Du wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen!

Hast Du Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zum xxxx in xxxxx, dann scheue Dich nicht und teile uns diese einfach mit!

Wir würden uns freuen, Dich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Noch einmal herzlichen Dank für Deine Teilnahme und gute Besserung.

xxxxx
Ich bin die Ruhe selbst, Wusa..!

bubsches
28.02.2013, 07:50
Und dann lassen sie dich mit Rad und Kindern auf die Straße. ;)

Nur weil ich einen Trainerschein habe. Ansonsten könnte ich in Hessen nicht einmal in der großen Pause unbeaufsichtigt Kakao kaufen.

Reiler
28.02.2013, 12:13
Angebot von Heute:

Schweinefischgeschnetzeltes.

3492


Sent from my Kommunikationsknochen.

Elmar
28.02.2013, 12:40
Anruf von 00009116420366
ob ich meine Verbraucherrechte wahrnehmen würde
habs bejaht und aufgelegt

Tom:-)
28.02.2013, 13:14
Anruf von 00009116420366
ob ich meine Verbraucherrechte wahrnehmen würde
habs bejaht und aufgelegt


http://www.tellows.de/num/09116420366

Elmar
01.03.2013, 15:45
hat mein Vater meinen versprochenen leckeren Apfelkuchen wegegeferessen
nur weil ich nicht im Zeitlimit da war
ich lass mich enterben
sowas mach ich nicht mit

SXHC
01.03.2013, 15:57
So ist das. Nach Rennschluss gibt es auch nix mehr. :D

sulka
01.03.2013, 16:15
hat mein Vater meinen versprochenen leckeren Apfelkuchen wegegeferessen
nur weil ich nicht im Zeitlimit da war
ich lass mich enterben
sowas mach ich nicht mit

so ist recht. der wird sich noch umguggen.

sulka
01.03.2013, 16:22
... alle mobilen pelzsofakissen an die frischluft gesetzt.
pelz lüften oder mottenkugeln fressen.
sie belagern mich.
das eine schreit an jedem fenster zum zimmer in dem ich gerade bin wie ne katze die ich am schwanz an die hauswand getackert hätte.
es übertreibt.
wie immer.
(ich hab seit 3 tagen nix zum fressen bekommen, du fetter dosenöffner, elendiger, ich geb dir ....)
scheißterror.

Elmar
01.03.2013, 16:24
...
wie immer.
(ich hab seit 3 tagen nix zum fressen bekommen, du fetter dosenöffner, elendiger, ich geb dir ....)
scheißterror.

kenn ich, bei uns heisst es:.
ich muss auf der Strasse leben
hab seit Monaten nichts gefressen
die schlagen mich, mim Stock

sulka
01.03.2013, 16:26
wenn sie den tierschutz einschalten kauf ich ne schrotflinte.

sulka
01.03.2013, 16:27
die kann ich dir dann mal ausleihen ...

sulka
01.03.2013, 17:27
rein gelassen - fressen - heizkörper suchen - knacken

sulka
01.03.2013, 17:35
http://fotos.rennrad-news.de/f/m9/w6/m9w67tfoh3uj/large_CP130301-2808.jpg

wenn ich sie zwingen würde so zu schlafen ...

Schubi89
01.03.2013, 21:07
Heute war ich mal beruflich in Sachen Fahrrad unterwegs. Im letzten Sommer hatte ich für meine Schule an der "Schoolbike"-Ausschreibung für 20 "Mountain"-Bikes teilgenommen und dann tatsächlich (wie vier andere Schulen) gewonnen. :cancan:Die ersten beiden Räder wurden uns heute auf der Radmesse in Essen übergeben. Die ganze Fahrrad-Ag unserer Schule war mit von der Partie und von den echt guten Bikes schwer begeistert. Die wurden dann auch gleich im Parcours getestet. Die Räder sind keine reinrassigen Mountain-Bikes, sondern eher hochwertig Allrounder mit STVZO-Ausstattung.
Wichtig! Die Aktion soll weiter laufen. Ich kann allen Kollegen/innen hier nur raten es beim nächsten Mal ebenfalls zu probieren. Infos zur Bewerbung (vermutlich wieder ab Sommer) findet ihr auf der Homepage des Radclub Deutschland unter der Rubrik "Schoolbike". > www.radclub.de

humberthumbug
02.03.2013, 15:47
... ich meine gelesen zu haben, daß an diesem wochenende das frühjahr beginne ... wo?

http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/03/20130302_P1020256.jpg