PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74

F4B1
02.03.2013, 15:53
Hier gibts blauen Himmel und ab Montag sollen die Temperaturen auch über 10°C gehen.:daumen:

SXHC
02.03.2013, 15:56
Sonne! Blauer Himmel, aber noch kalt und kalter Wind. Trotzdem gute Tour.

Crossladen
02.03.2013, 16:12
wenn sie den tierschutz einschalten kauf ich ne schrotflinte.

:)Mein erster Kater war ein Schweinehund.
Wenn er durch die Stadt ging (er hatte keine Angst vor Menschen, weil ich ihn mit der Flasche großgezogen habe) dann musste er ca. 50 Höhenmeter zurücklegen, und den ein oder anderen Umweg machen um über seinen Katzeneingang rein zu kommen.
Wenn er dazu keinen Bock hatte, hat er sich unten vor die Haustüre gesetzt und so lange erbärmlich gebrüllt, bis jemand wach wurde. Das waren oft auch die Nachbarn:)Auch schon mal nachts um drei.

Das gleiche hat er gemacht wenn er raus wollte, es wundert mich dass der Tierschutz nie kam.

kellebacher
02.03.2013, 16:28
mit dem rennrad 13 punkte eingefahren......

Crossläufer
02.03.2013, 16:34
8 Punkte mit dem Disc-Crosser , größtenteils Gelände ( Waldautobahn ).

Crossladen
02.03.2013, 16:45
Heute habe ich zwei dicke Geisterradler gesehen.
Da eine mit Rheuma, der andere mit Lungenentzündung.
Haben völlig selbst verständlich erst den Gehweg(Obwohl es auf der andern Seite einen Radweg gab
), und dann den Radweg auf der falschen Seite genutzt, einer von denen tritt regelmäßig als Chefankläger in Sachen Verkehrsregeln auf. :confused:

Dieses Mall meine ich nicht den Crossläufer, Oder nur halb

bubsches
02.03.2013, 19:03
Heute haben wir den Winter offiziell beendet! :daumen:

F4B1
02.03.2013, 23:00
Seit heute steht fest, dass ich wohl auch meine ersten Rennen noch mit 3x8 fahren werde.
Zwar wird mein aktueller linker MTB Trigger vllt. noch die Saison mitspielen, allerdings hab ich heute voll funktionstüchtige STX RC Trigger gekriegt, kann also im Fall eines Defekts noch austauschen.

Kommt mir entgegen, macht die Verschleißteile bezahlbar.:daumen:

kellebacher
03.03.2013, 13:49
18 Punkte/3 Füchse mit dem 29er.....

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

hanseltrans
03.03.2013, 15:12
:)
Wenn er dazu keinen Bock hatte, hat er sich unten vor die Haustüre gesetzt und so lange erbärmlich gebrüllt, bis jemand wach wurde. Das waren oft auch die Nachbarn:)Auch schon mal nachts um drei.

Das gleiche hat er gemacht wenn er raus wollte, es wundert mich dass der Tierschutz nie kam.

meiner hat inzwischen raus, wie man Türen selber aufmacht:eek:

jetzt bin ich der Depp, der dann immer wieder zum zumachen muss:mad:

Crossladen
03.03.2013, 15:29
meiner hat inzwischen raus, wie man Türen selber aufmacht:eek:

jetzt bin ich der Depp, der dann immer wieder zum zumachen muss:mad:

bald ist der Kühlschrank dran
aber ds gibts Mittel im Fachhandel

SXHC
03.03.2013, 15:41
Heute mal Zweitliga Handball.

humberthumbug
03.03.2013, 15:54
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/03/20130303_P1020301.jpg

siluan
03.03.2013, 16:05
Heute im Wald an der Blauen Lagune, Niederrhein

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=192&pictureid=2148

arno¹
03.03.2013, 17:14
kommst du aus der gegend?

schöne fotos

evenstar
03.03.2013, 17:50
Heute war ich auf der Fahrrad Messe in Essen, mal ein wenig über das Gelände laufen, zu große Crosser anstarren,... ganz ehrlich ich dachte ich wäre auf eine Ebike-Messe gelandet.

Beim Kona-Stand (oder Konga): Crosser, Cyclocross? Nein, sowas spezielles haben wir nicht...:eek:

Es gab drei Stände, die überhaupt nen Crosser dabei hatten. (Giro, Specialized, Stevens).

Aber ein Downhiller als ebike. :eek:

Oh, man, da hätte ich doch lieber Biken gehen sollen....

St.John
03.03.2013, 18:40
Ich war letztes Jahr dort und hab eigentlich den gleichen Eindruck gehabt.

evenstar
03.03.2013, 18:53
Vor zwei? Jahren war ich auf der Suche nach einen Fully, Auf der Messe hab ich mir zwar keins gefauft, aber ich hab nen Händler gefunden, der auch die kleinen Rahmengrößen im Laden stehen hat.

Später bin ich da hin und der hat mir dann mal eben, noch ne andere Rahmengröße aufgebaut zum Vergleich...

Ich dachte, ich könnte das jetzt mit dem Crosser wiederholen, aber DER CROSSLADEN, war ja nicht vertreten.... muss ich doch mal samstags nach Cochem fahren.

siluan
03.03.2013, 19:33
kommst du aus der gegend?

schöne fotos

Yep, Kempen

Optimizer
03.03.2013, 19:42
Hab heute mit dem Grobmotorikerrad versucht rückwärts einzuparken:

http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/y8e4uman.jpg

St.John
04.03.2013, 08:16
Wo ist denn das? Sieht gut aus.

Optimizer
04.03.2013, 08:21
Der Felsenzug nennt sich "Hohle Felsen" und ist bei Dahn im Pfälzerwald.

So siehts von der anderen Seite aus:
http://fstatic2.mtb-news.de/f/bg/ws/bgwsj6ml7epb/large_P1020216.JPG

St.John
04.03.2013, 08:42
Danke, sieht nach einem spannenden Stück Natur aus.

müsing
04.03.2013, 08:59
Danke, sieht nach einem spannenden Stück Natur aus.

Hervorragende Gegend zum Rad fahren. Egal welches zu dabei hast.

St.John
04.03.2013, 10:24
... bzw. gerade (brauchen wir aber keinen extra Thread für aufmachen) einen Anruf bekommen, dass mein neuer Rahmen da ist. Die Tage des Trekkers sind gezählt.

arno¹
04.03.2013, 14:22
ich wunder mich schon die ganze zeit wer mich ruft

http://img.tapatalk.com/d/13/03/04/gytezubu.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

arno¹
04.03.2013, 14:33
leider kann ich an dem schönen wetter nicht teilnehmen

bin seit letzter woche krank, hno-infekt, paar nächte 40 fieber. alles nix besonderes, aber ich habe dabei den ganzen mund voller unfassbar schmerzhafter bläschen.gekriegt, selbst noch durch 1500mg metamizol zu spüren

kann also nur vollgedonnert mit schmerzmittel halbwegs trinken. essen ging gar nicht mehr also hatte ich gleich das zufälligerweise vorgesehene fasten eingeleitet.

sprechen geht auch nicht. zumindest war ich heute beim hno

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Tom:-)
04.03.2013, 14:38
leider kann ich an dem schönen wetter nicht teilnehmen

bin seit letzter woche krank, hno-infekt, paar nächte 40 fieber. alles nix besonderes, aber ich habe dabei den ganzen mund voller unfassbar schmerzhafter bläschen.gekriegt, selbst noch durch 1500mg metamizol zu spüren

kann also nur vollgedonnert mit schmerzmittel halbwegs trinken. essen ging gar nicht mehr also hatte ich gleich das zufälligerweise vorgesehene fasten eingeleitet.

sprechen geht auch nicht. zumindest war ich heute beim hno

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

klingt richtig übel. gute besserung!

F4B1
04.03.2013, 15:01
Jo, das klingt mies.

@topic
http://fstatic3.mtb-news.de/f/ro/3h/ro3haitpfj8k/medium_IMG_2867.JPG?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1321947)

St.John
04.03.2013, 16:21
Klingt nach Hand-Mund-Fuß-Krankheit (Humane Maul- und Klauenseuche). Hatte mein Sohn auch mal vom Kindergarten mitgebracht. Während er da so gut wie gar nicht drunter gelitten hat, war es für meine Frau die Hölle. Ich bin verschont geblieben.
Gute Besserung.

arno¹
04.03.2013, 16:32
nee, aphten (viele große aphten) heißt der scheiß, hatte ich noch nie

ich hatte in den letzten jahren brüche, fetteste prellungen am ganzen leib oder ein halben meter große pferdeküsse, paar ibu rein, bisschen humpeln und gut

aber das wird alles schmerzmäßig von diesen aphten übertroffen :mad:

evenstar
04.03.2013, 18:18
@arno: gute Besserung!

Die Entscheidung ist gefallen, morgen bin ich in Cochem......
Ich habe mir spontan Urlaub genommen und das gute Wetter nutzen. Entweder mit einem geliehenen Crosser oder mit meinem Fully.

Ich bin wirklich mal gespannt wie's wird.

Birdman
04.03.2013, 18:23
nee, aphten (viele große aphten) heißt der scheiß, hatte ich noch nie
Hast Du mal Solcoseryl akut Paste probiert? Meine Frau hat die Dinger auch gelegentlich und ihr hilft das Zeug, gibt es in der Apotheke. Gute Besserung (sie jammert auch immer, dass das höllisch wehtut!)!

klaus
04.03.2013, 18:34
Ach du Scheisse Arno,

die Dinger machen wirklich keinen Spass. Ich habe es mal bei einem Freund miterlebt, der war über einer Woche zu nichts mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe, dass der Mist schnell bei dir verschwindet..

Klaus

Wolkenlos
04.03.2013, 19:02
@arno: Auch von mir gute Besserung,so ein Mist kann keiner gebrauchen!
Gruß.

arno¹
04.03.2013, 19:05
danke

ich muss mir morgen dringend noch ein stärkeres schmerzmittel verschreiben lassen, muss doch auch ambulant gehen.

der hno heute meinte sowas und mehr als ibu oder so dürfe er mir nicht aufschreiben, wegen ambulant. kann das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

arno¹
04.03.2013, 19:08
normalerweise würde ich jetzt einfach ins KH fahren

meine frau ist aber auf der cebit und ich muss mich um das töchterchen kümmern

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

talybont
04.03.2013, 19:24
eieiei, gute Besserung!

Reiler
04.03.2013, 20:29
Arno:
Pyralvex besorgen. Wirkt bei mir Wunder bei den Scheißdingern.


Sent from my Kommunikationsknochen.

arno¹
04.03.2013, 20:40
ich habe den ganzen mund voll, unter der zunge usw.

"mit dem pinselchen auftragen" wie in dem beipackzettel erklärt, kannze da knicken

Coray
04.03.2013, 20:48
normalerweise würde ich jetzt einfach ins KH fahren
meine frau ist aber auf der cebit und ich muss mich um das töchterchen kümmern

Warum sagst Du nichts, Alter ? Nina hätte auf beide aufgepasst und ich hätte Dich gefahren oder was von uns vorbei gebracht. Man, man, man, soll ich Dir was vorbei bringen?!

Reiler
04.03.2013, 20:53
Salviathymol madaus sehr stark gemischt zum gurgeln schon probiert?


Sent from my Kommunikationsknochen.

arno¹
04.03.2013, 21:37
wie ich sagte ich habe schmerzen (vom arzt verschriebenes gurgelzeug benutze ich den ganzen tag)

kein mittel hilft, sogar 1 gramm metamizol a.k.a novalgin NULL wirkung

werde mir morgen was stärkeres besorgen, tramadol oder so

Reiler
04.03.2013, 21:53
Durchhalten. Dann hast du echt die Pest. So heftig war's bei mir noch nicht.

Alles gute.


Sent from my Kommunikationsknochen.

Coray
04.03.2013, 22:17
Katadolon S long ginge auch. Bringt nicht so runter wie Tramadol.

Gesendet von meinem GT-I9100

t.k.
05.03.2013, 06:03
Heute ist die Auslosung zum Ötztaler! Mann was bin ich gespannt...

talybont
05.03.2013, 06:30
Wüsste bei der Auslosung nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Die Strecke ist 20 km länger als meine längste RR Tour und hat 2000 hm mehr als meine härteste MTB Tour. Vermutlich würde ich elendig verrecken.

bubsches
05.03.2013, 08:09
morgen habe ich mich gefragt, ob wir uns nicht alle mal treffen sollten zu einer Frühlingsausfahrt?

Wie sieht es denn bis jetzt am 30.3. bei Elmars Duathlon aus?

a.nienie
05.03.2013, 08:28
da ist ostern ;)

@arno: gute besserung, mann!

F4B1
05.03.2013, 09:43
Heute merke ich: Dreierblöcke machen am Anfang der Saison noch keinen Sinn.
Also heute mal Pause machen.

humberthumbug
05.03.2013, 13:50
... to whom i may concern: die ötzi-teilnehmer list ist fertig ...

Abduschaparov
05.03.2013, 16:47
Wüsste bei der Auslosung nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Die Strecke ist 20 km länger als meine längste RR Tour und hat 2000 hm mehr als meine härteste MTB Tour. Vermutlich würde ich elendig verrecken.

Alles Kopfsache.
Geht schon.
Kühtai ist scheixxe.

Coray
05.03.2013, 17:32
Heute ist die Auslosung zum Ötztaler! Mann was bin ich gespannt...

Subject: Ötztaler Cycling Marathon 2013 - Congratulations you did it!

Hello Coray !

Your dream can come true on 25 August 2013. You were drawn by the lot for a starting place in this unique cycling highlight! Simply pay your entry fee until 29 March and you will take part for sure in the outstanding 2013 Ötztaler Cycling Marathon.

Ich bin dabeiiii :D

Gesendet von meinem GT-I9100

Reiler
05.03.2013, 18:21
Wattkosdas?


Sent from my Kommunikationsknochen.

Abduschaparov
05.03.2013, 19:04
Mittlerweile zu teuer und viel zu überlaufen.

Coray
05.03.2013, 19:07
The entry fee for all cyclists will be EUR 108 (inclusive of handling charge) including EUR 10 deposit for the chip. The registration fee of EUR 2.70 will not be refunded as it is not part of the entry fee.
Das wird Heavy Duty. Dazwischen habe ich noch Ironman, Xterra Germany und paar kleine Rennen :D

Noch jemand beim Ötztaler dabei?

humberthumbug
05.03.2013, 19:18
... das kühtai runter mit 100 sachen und dabei hunderte papis auf endorphin im kreuz - no grazie ...

Abduschaparov
05.03.2013, 19:23
108€???
Netto 98€
Hatte weniger im Kopf. Wahnsinn.
Hab mal 70DM bezahlt.

talybont
05.03.2013, 19:25
... das kühtai runter mit 100 sachen und dabei hunderte papis auf endorphin im kreuz - no grazie ...

hehe, hatte einen ähnlichen Gedanken

Coray
05.03.2013, 21:03
108€???
Netto 98€
Hatte weniger im Kopf. Wahnsinn.
Hab mal 70DM bezahlt.

Für 334€ (http://www.ebay.de/itm/Otztaler-Radmarathon-Startplatz-2013-/330881180684?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4d0a0e240c) :eek:

Abduschaparov
05.03.2013, 21:13
Unglaublich.
Für unter 30€ kann man in F, B oder NL bis zu 270km Marathon fahren.

Coray
05.03.2013, 23:09
... das kühtai runter mit 100 sachen und dabei hunderte papis auf endorphin im kreuz - no grazie ...

238,0 km/5500 Hm und Papis. Soweit werden die hoffentlich nicht kommen :D

talybont
06.03.2013, 05:53
238,0 km/5500 Hm und Papis. Soweit werden die hoffentlich nicht kommen :D

Liegen halt rechts und links in den Gräben am Kühtai.

humberthumbug
06.03.2013, 08:23
... geplant haben das die wenigsten, aber tun tun es alle. meine lieblingsstelle (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=prizVtOydcw#t=43s) mit über 18%, da macht die strasse auch noch so einen buckel und man sieht nicht wo es hin geht obwohl es gradaus geht. pass auf dich auf - "bergab hat den ötzi noch niemand gewonnen, aber schon mancher sein leben verloren", sagen die locals ...

t.k.
06.03.2013, 10:27
Also ich hab kein Glück gehabt beim Ötzi :-(!
Hab mich jetzt für den Tannheimer Tal Marathon angemeldet. Sind zwar weniger hm (nur 2950) aber dafür auch günstiger und passt zu dem Urlaub den ich sowieso geplant hatte.
@ Coray dann kann man Dir ja gratulieren! Hast Du dich zum erstenmal angemeldet? Ich bin jetzt zum dritten mal leer ausgegangen...

humberthumbug
06.03.2013, 11:50
2010 kamen mein spezi und ich eines sonntag mittags durch sterzing und wollten über den jaufenpass, da war vor uns eine absperrung, der dort wache schiebende poliziotto meinte der jaufen wäre heute gesperrt, aber nicht für fahrräder und hat uns das gitter zur seite geschoben. dann sind wir da hoch. da war am letzten kreisverkehr vor der passstrasse noch eine menschentraube, die gewunken und geschrien hat, das haben wir aufgrund des nusslikörspiegels vom vorabend nicht richtig gedeutet. als dann die spitze an uns vorbei zischte haben wirs kapiert, da wars dann aber zu spät. wir haben kurz vorm jaufenhaus einem hasen von Tirol TV, die mit einem cabrio unterwegs war, noch ein interview gegeben ...
ich glaub ich hab noch fotos von der beknackten aktion, muss ich mal suchen ...

Coray
06.03.2013, 20:32
Armin :D

@ Coray dann kann man Dir ja gratulieren! Hast Du dich zum erstenmal angemeldet? Ich bin jetzt zum dritten mal leer ausgegangen... Danke. Ich möchte jetzt nicht gemein sein, sorry, aber ja ich habe mich erstes Mal angemeldet. Aber nächstes Jahr bist du 100% dabei.

pass auf dich auf - "bergab hat den ötzi noch niemand gewonnen, aber schon mancher sein leben verloren", sagen die locals ... Danke, werde ich machen. Ich habe schon einige Abfahrten hinter mir, unteranderem auch mehrmals Kühtai und kenne die Strecke. Die Locals haben vollkommen Recht.

kellebacher
06.03.2013, 21:22
......mal mit nur einem trikot gefahren.....einfach geniales wetter....:daumen:

F4B1
06.03.2013, 22:14
Jo, und morgen kommt der Regen und ab Sonntag solls wieder kalt werden...

a.nienie
07.03.2013, 08:42
wurde ich mal wieder an elmars speedway idee erinnert.
http://instagram.com/p/WiYUxuJN4Z/

kellebacher
07.03.2013, 15:39
verdammt.....kein regen in sicht.....

Rabofrank
07.03.2013, 17:35
verdammt.....kein regen in sicht.....

warts ab, kommt noch.

sulka
07.03.2013, 17:45
mei war das eine hitze heute ! endlich mal keine kühlschrankluft mehr, auch ohne direkten lichteinfall.
ich dachte die letzten wochen schon ich wäre beim probeliegen in der gruft ...

sulka
07.03.2013, 17:47
& wäre ich im hinteren drittel nicht noch in & um die sandgrube gefahren wäre ich & mein radd allenfalls staubig geworden.
mud rulez ! - abba waam bidde.

Cody Doublesin
07.03.2013, 19:30
hab ich die 3000 KM in 2013 voll gemacht :-)

müsing
07.03.2013, 20:02
hab ich die 3000 KM in 2013 voll gemacht :-)

Das hast du schon mein ganzes Jahr abgeradelt. Respekt!

müsing
07.03.2013, 20:09
Im IBC hat jemand zwei sehr schöne Singlespeed Räder für einen guten Zweck zusammengeschraubt. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ihr könnt das auch gerne weitersagen.

http://www.ebay.de/itm/160986938707?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649&clk_rvr_id=456769785799#ht_522wt_922

http://www.ebay.de/itm/160986936525?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_522wt_922

arno¹
07.03.2013, 20:54
sehr schön

mit so einem, aber rally black und dreigang bin ich mal ein paar wochen durch italien, als junge. vor allem reggio di abbruzzi, aber immer am strand gepennt

ich teile mir heute das zimmer mit einem moselaner (aus dem dorf schäferei bei bernkastel-kues). ok also die cochemer und die schäfer und die trierer sin alle verschieden, also alle ganz unterschiedlich. selbst das dorf oben und das dorf unten haben manchmal einen verschiedenen dialekt. oookeyy ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

arno¹
07.03.2013, 21:18
boah ich muss die ganze zeit schmunzeln ;) seid ihr da alle unten so

[ x] könnte gut sein
[ x] ja
[ x] ja, aber nur zu 89%

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Reiler
07.03.2013, 21:26
Graach! Coole Ecke. Geh zur eisernen Weinkarte! Diensten Hammer Rippchen!!!


Sent from my Kommunikationsknochen.

F4B1
08.03.2013, 14:24
Heute drei Stunden auf den MTB gesessen, jetzt kriegt das frisch zentrierte Hinterrad vom Crosser noch neues Felgenband (Velox nachdem das Schwalbeplastikband gerade mal drei Monate geschafft hat)und dann beseitige ich hier mal das Chaos. Ignoriere ich irgendwie immer gekonnt, bin lieber unterwegs.

humberthumbug
08.03.2013, 17:00
... black is beautiful, heute einen karton voll wintersachen bekommen ...

http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/02/20130308_P1020327.jpg

sulka
08.03.2013, 17:37
... black is beautiful, heute einen karton voll wintersachen bekommen ...

http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/02/20130308_P1020327.jpg

und ? ist alles durch den zoll gekommen oder mußtest du die kontrollöse mit dem überlassen des kartons bestechen ?

humberthumbug
08.03.2013, 18:46
... die kontrolline wird jetzt für ca eine woche karton und raschelpapier untersuchen, korrektamente. was ist das bloss mit den kartons?

sulka
08.03.2013, 19:02
kardong viel gut

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/CP100731-023.jpg

Reiler
08.03.2013, 19:20
Heute arztmarathon.
Internist-Kardiologe-Leistungsdiagnostik - Orthopäde-nochmal Kardiologe und dann zum Abschluss nochmal Spezialist für meine krummen Gurken.

Erebnis: ich darf weiterfahren! +Leistungsdiagnostikbedingte laktatvergiftung.



Sent from my Kommunikationsknochen.

Abduschaparov
08.03.2013, 20:20
Also ich hab kein Glück gehabt beim Ötzi :-(!
Eine weitaus günstigere Alternative:
http://sport.be.msn.com/lblcyclo/2013/eng/
270km, 4700hm, ca. 30 Euro.
Wenn man die Männerrunde fährt.

kellebacher
08.03.2013, 20:37
ich fahr bald wieder meine runde .......150 km 3000 hm........alles im umkreis von 30 km......ohne startgeld......mampf aus der trikotasche

kellebacher
08.03.2013, 20:40
13 punkte mit dem crosser auf der straße....mit straßenreifen....geil wars

Abduschaparov
08.03.2013, 20:43
ich fahr bald wieder meine runde .......150 km 3000 hm........alles im umkreis von 30 km......ohne startgeld......mampf aus der trikotasche

Hört sich auch gut an.
Allerdings haben die Strecken der Frühjahrsklassiker auch so ihren Reiz.
Einen pro Jahr möchte ich schon fahren.

kellebacher
08.03.2013, 20:48
habs noch nie versucht......wär mal eine idee

Abduschaparov
08.03.2013, 20:55
Lohnt sich.
Gut zu erreichen (zumindest von NRW aus); sehr gut organisiert und nicht so überteuert.
Nächstes Jahr ist wieder Paris-Roubaix dran.

kellebacher
08.03.2013, 20:56
hab mich eben etwas vertan.....sind 3600 hm auf 142....laut garmin conect mit höhenkorektur......:rolleyes:
gpsies sagt aber weniger
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jikkwcnrnhrwkhgd

Abduschaparov
08.03.2013, 21:03
hab mich eben etwas vertan.....sind 3600 hm auf 142....laut garmin conect mit höhenkorektur......:rolleyes:

Dann kannste auch mitkommen.
Findet am Geburtstag vom Reichskanzler statt.:eek:

kellebacher
08.03.2013, 21:06
wann und wo ......ich weis nix...

Abduschaparov
08.03.2013, 21:08
guggst Du hier:
http://sport.be.msn.com/lblcyclo/2013/eng/

kellebacher
08.03.2013, 21:13
da steht 155 km......weist du wieviel hm.....ist das ein rennen oder eher ne tour?

Abduschaparov
08.03.2013, 21:15
Es gibt drei Strecken.
75, 170 (ca.) und 270km (originale Strecke der Profis)
Wir fahren die letztere zu viert, zwei fahren die mittlere.
Hier wird es besser dargestellt:
http://sport.be.msn.com/lblcyclo/2012/nl/parcours/260.html

kellebacher
08.03.2013, 21:27
mit der mittleren strecke wär ich bedient :rolleyes:

Abduschaparov
08.03.2013, 21:38
Och komm.
Man stirbt mit den Zielen.:D
So etwas fährt man ganz.
Einer unserer Mitstreiter kommt extra vom Ammersee, sein Bruder aus England.

Coray
08.03.2013, 21:46
Wir fahren die letztere zu viert, zwei fahren die mittlere.
Hier wird es besser dargestellt:
http://sport.be.msn.com/lblcyclo/2012/nl/parcours/260.html

Hast Du etwa jemanden vergessen :D

Abduschaparov
08.03.2013, 21:58
Wen denne?

Coray
08.03.2013, 22:17
Nächstes Jahr Paris-Roubaix bin ich doch auch dabei. Hatten wir doch so abgemacht, dachte ich :rolleyes:

Mal was anderes, ist das (http://www.ebay.de/itm/300871982942?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649) hier normal :eek: ?

F4B1
08.03.2013, 22:28
Jo, für den ein oder anderen scheints nichts wichtigeres zu geben.
Ist wie mit den großen Jedermannrennen, gehen die Preise auch hoch, wenn die Startplätze weg sind.

sulka
09.03.2013, 00:52
Eine weitaus günstigere Alternative:
http://sport.be.msn.com/lblcyclo/2013/eng/
270km, 4700hm, ca. 30 Euro.
Wenn man die Männerrunde fährt.

okay,
rudi aus absurdistan,
ich weiß du bist kein mädchen.
aber männer,
also die richtigen,
die,
du weißt schon,
also richtige kerle nehmen nur das orichinol:

http://ronde100classic.be/

gruß
klaus aus machichnich
;-)

Abduschaparov
09.03.2013, 07:05
Nächstes Jahr Paris-Roubaix bin ich doch auch dabei. Hatten wir doch so abgemacht, dachte ich :rolleyes:

Klar doch.:):daumen:

Dachte, ich hätte bei der LBL-Aufstellung jemanden vergessen.

okay,

aber männer, also die richtigen, nehmen nur das orichinol:

http://ronde100classic.be/

Das ist allerdings schon mal eine Ansage. Über 300 km....:eek:

Dann doch Mädchen. :D

sulka
09.03.2013, 12:48
flandern ist halt auch belgien und der belgier ansich mag es scheinbar partiell etwas gröber.
ich meine, wer kommt schon auf die idee kartoffeln in heißes öl zu werfen ...

humberthumbug
09.03.2013, 17:26
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/03/20130309_P1020384.jpg

talybont
09.03.2013, 17:31
Heute die Bestmarke auf meiner Testrunde geknackt - 43 sec schneller auf 10 km als letzten Juli. Und sogar 9 sec schneller als mit dem 29er.

kellebacher
09.03.2013, 18:36
Gefahren bis die Sonne unterginghttp://img.tapatalk.com/d/13/03/10/4a5e5ete.jpg

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

talybont
09.03.2013, 19:10
Am Rhein
3516
mit Rad
3517
in Toplage3518

hanseltrans
09.03.2013, 21:11
Am Rhein
3516
mit Rad
3517
in Toplage3518


hättest ja ruhig mal den Müll vom letzten Hochwassser wegräumen können:D

Reiler
10.03.2013, 11:39
Heute Post von Landrat....
Ich gratuliere ihnen....

Und dann noch den Verein falsch geschrieben...


Sent from my Kommunikationsknochen.

SXHC
10.03.2013, 11:53
Der wird wohl nicht wiedergewählt.

Welchen Orden bekommst du um den Hals?

Reiler
10.03.2013, 12:31
Der wird wohl nicht wiedergewählt.

Welchen Orden bekommst du um den Hals?

Keinen. Sind Nachwehen eines Termins beim Landessportbund...;-)


Sent from my Kommunikationsknochen.

talybont
10.03.2013, 14:15
Vor dem Regen
3519
3520
Adios Frühling!

schnuffi
10.03.2013, 14:37
Welcher Frühling?

http://i45.tinypic.com/3354if8.jpg

humberthumbug
10.03.2013, 15:53
... ich hab gehört bei euch ostgoten isses brrrrr geworden? oooohhhhhhhh ....

http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/03/20130310_P1020422.jpg

bubsches
10.03.2013, 16:11
Bin heute 84 km am Rhein und in den Taunus gefahren. 14 Grad waren es in Rüdesheim. Jetzt p%$"t es wieder und wird kalt und windig. Aber schön war es!

kellebacher
10.03.2013, 16:26
.....war ein geiler tag zum radfahren.....
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=udmnygkyrfmhbeap

SXHC
10.03.2013, 16:30
Sieht nach einer schönen Runde aus...

kellebacher
10.03.2013, 16:35
wars auch....leider fast allein.....aber hat spaß gemacht :rolleyes:

SXHC
10.03.2013, 16:43
Fahrzeit über die 105km mit 2200hm?

kellebacher
10.03.2013, 17:33
schön gemütlich...schnitt 22,2....4h46min.......

SXHC
10.03.2013, 18:02
Für gemütlich ist das aber auch gar nicht so schlecht... :daumen:

kellebacher
10.03.2013, 19:11
geplant war weniger.....aber es mal wieder so spaß gemacht.....ich glaub ich hab bergsucht:eek:

a.nienie
11.03.2013, 12:27
Vor dem Regen
...
Adios Frühling!
hätten wir uns fast treffen müßen.

Birdman
11.03.2013, 13:27
... ich hab gehört bei euch ostgoten isses brrrrr geworden? oooohhhhhhhh ....


Bild: Auffahrt Richtung Beigarten?

MacHolg
11.03.2013, 14:21
Yep, Kempen

Tönisberg grüßt kempen

talybont
11.03.2013, 14:27
hätten wir uns fast treffen müßen.
war sehr spontan

a.nienie
11.03.2013, 15:17
war sehr spontan
wir sind um 0945 los und irgendwann nach 1300 da wieder weg.

http://fstatic1.mtb-news.de/f/kj/et/kjeted4hcbz2/medium_dicke_backen.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1326613)

humberthumbug
11.03.2013, 15:28
Bild: Auffahrt Richtung Beigarten?

well spotted!

(wenn einem gar nix mehr einfällt kommt man immer noch da vorbei ...)

Abduschaparov
11.03.2013, 15:32
Ohne Worte.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/zn/39/zn39g7vkbajc/medium_image.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/292809)

arno¹
11.03.2013, 15:54
keintraining

http://img.tapatalk.com/d/13/03/11/ne3ujy8u.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

schnuffi
11.03.2013, 20:30
Sommervorbereitungstraining

http://i49.tinypic.com/vh6q1x.jpg

kalle
11.03.2013, 21:19
wir sind um 0945 los und irgendwann nach 1300 da wieder weg.

http://fstatic1.mtb-news.de/f/kj/et/kjeted4hcbz2/medium_dicke_backen.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1326613)

subber bild - steile aktion!!

heute kalles-monster-kraft-futter gemischt.
200gr waalnüsse
200gr cashwee
300gr aprikosen trocken
250gr sultanine
200gr mandeln
200gr haselnüsse
200gr cranbeeren
gibt 1550gr und 7483kcal! wuhuuu.
bin am überlegen noch 200gr kürbiskerne mit rein zu mischen und ggf. paar datteln oder feigen (getrockent)
auf dauer sind die 200gr studentenfutter tüten recht teuer.selber mischen ist billiger.
und macht spass so im 5 liter obi-eimer zu rühren (:

siluan
12.03.2013, 06:29
[QUOTE=arno¹;79094]keintraining

http://img.tapatalk.com/d/13/03/11/ne3ujy8u.jpg


Kein Training, dann ist das bestimmt deine Bettdecke oder ?

humberthumbug
12.03.2013, 08:00
schöne bilder ausm regen und der lüneburger heide (und durchs dff). bei der gelegenheit sich die dvd von "sportsfreund lötzsch" reinziehen - das motiviert. wie hat wolfgang lötzsch so schön gesagt "Es gibt Menschen, die können machen was sie wollen. Die können Tag und Nacht trainieren und dabei wahnsinnig werden. Und nichts kommt dabei heraus. Die eignen sich einfach nicht dazu. Ich habe mich dazu geeignet. Ich hätte die dementsprechenden Erfolge gehabt. Aber ich habe auch die Anderen beneidet. Die haben im Winter in Kuba, Äthiopien und Mexiko trainiert, während wir im Dreck durch die Kälte gefahren sind. "

arno¹
12.03.2013, 08:35
Kein Training, dann ist das bestimmt deine Bettdecke oder ?
es war die schneedecke auffem fenster :eek:

mittwoch werde ich mich das erste mal seit zwei wochen wieder aufs rad setzen, bzw. auf die rolle

es geht aufwärts, hoffentlich :)

F4B1
12.03.2013, 09:24
Heute gibts Schneegestöber. Gleich muss ich trotzdem raus, mit den MTB, Virenschleuder (man nennt sie auch U-Bahn)tu ich mir nicht an.

a.nienie
12.03.2013, 10:14
hier schon das zweite mal mit der schneeschaufel zu gange gewesen...
hört das denn nie auf?

sulka
12.03.2013, 10:39
hier schon das zweite mal mit der schneeschaufel zu gange gewesen...
hört das denn nie auf?

nie nie - das bleibt jetzt für immer so ...

ein spikerad hätte ich ja startklar stehen. aber ich glaub das hab ich nur um die reifen gebaut um zu wissen daß ich könnte wenn ich wollte.
abba ich will nimmer wenz kalt ist.

is there bike on mars ?

sulka
12.03.2013, 10:40
operator ?

humberthumbug
12.03.2013, 10:53
mars kommt zu dich - mach doch ne lasertour ...

http://3.bp.blogspot.com/-x7qMgi-gx9w/T-dhcnSP1BI/AAAAAAAAPBg/4b9nTLNpLIo/s1600/lasertour.jpg

sulka
12.03.2013, 11:24
wunderbar. und so entspannt ;-)

siluan
12.03.2013, 13:27
Tönisberg grüßt kempen

Grüße zurück :)

siluan
12.03.2013, 13:28
es war die schneedecke auffem fenster :eek:

mittwoch werde ich mich das erste mal seit zwei wochen wieder aufs rad setzen, bzw. auf die rolle

es geht aufwärts, hoffentlich :)

Gute Besserung !

cyclingjudge
12.03.2013, 13:59
hier schon das zweite mal mit der schneeschaufel zu gange gewesen...
hört das denn nie auf?
Aus gegebenem Anlaß:
***
8.Dezember: Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9.Dezember: Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten mal seit Jahren wieder Schnee ge-schaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bür-gersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bür-gersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12.Dezember: Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir wer-den definitif eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahreswechsel so viel Schnee haben werden, dass ich nie wie-der Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14.Dezember: Schnee, wundervoller Schnee! 30cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20°C gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich ha-be mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist ein Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich so viel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so pusten und schnaufen.

15.Dezember: 60cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep ge-kauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16.Dezember: Eissturm heute morgen. Habe eine halbe Stunde gebraucht um mich war genug anzuziehen; dann musste ich pinkeln. Bin in der Einfahrt auf den Ar... gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17.Dezember: Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zu-geben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20.Dezember: Der Strom ist wieder da, aber nochmal 40cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schau-feln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. ich glaube, dass sie lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten kei-ne mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

23.Dezember: Nur 10cm heute. Und es hat sich auf 0°C erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie mir das nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24.Dezember: 20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammenge-schoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eier durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte mei-ne Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25.Dezember: Frohe Weihnachten. 60cm mehr von der !*?^@$. Eingeschneit. Der Ge-danke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich habe ihm meine Schau-fel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glau-be, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich noch einmal ihre Weihnachtsmusik anhören muss, werde ich sie umbringen.

26.Dezember: immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher ge-zogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27.Dezember: Die Temperatur ist auf -30°C gefallen und die Wasserrohre sind einge-froren.

28. Dezember: Es hat sich auf -5°C erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29.Dezember: Noch mal 30cm. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30.Dezember: Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 25.000€ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25cm vorhergesagt.

31.Dezember: Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8.Januar: Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans Bett gefesselt?

F4B1
12.03.2013, 15:08
Heute gibts Schneegestöber. Gleich muss ich trotzdem raus, mit den MTB, Virenschleuder (man nennt sie auch U-Bahn)tu ich mir nicht an.
Heute hab ich mir zum ersten mal ne Rohloff gewünscht.
Bis auf zwei Ritzel alle durch Schnee blockiert, Umwerfer ließ sich noch nicht mal mehr von Hand bewegen (natürlich auf den großen Blatt).

sulka
12.03.2013, 16:19
... mit der tochter dickrohrige maundnbaiks angeguggt. ich befürchte ich bin fällig ...
zur beruhigung ladenneuen, 23 jahre abgelagerten selle italia turbo in weiß erstanden. falls sie doch noch rennrad fahren möchte fürs franczesko mosärr. weißes lenker band (nicht-nos) auch. eh kloar. 90er-jahre hipstertussenkiste .... deren cooltourhysterischen wert sie erst noch erkennen muß ...

äh ....

mondnbaik, marsenbaik, forrod, vorrott ... ja.

arno¹
12.03.2013, 17:34
wer is fällig, du? mtb :kicher:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Crossladen
12.03.2013, 17:42
Zukünftiges Lager

SXHC
12.03.2013, 17:43
kann man da zum heiligen Schmodder, dem Schutzpatron aller CXler beten?

Crossladen
12.03.2013, 17:44
kann man da zum heiligen Schmodder, dem Schutzpatron aller CXler beten?

geht man zur Türe raus kommen 3000 Quadratmeter .................

Sedum
12.03.2013, 18:43
Heute das erste Mal seit ca. 3 Monaten wieder auf dem Radl gesessen - 3 Stunden - absolut herrlich!!!!!

sulka
12.03.2013, 18:50
www.croszladn.pl

sulka
12.03.2013, 18:51
wer is fällig, du? mtb :kicher:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ich darf bezahlen. sie bestimmt die farbe.

talybont
12.03.2013, 18:52
Heute Morgen über 4h nach BB gebraucht. Heute Abend bin ich kurz vor Germanys next Amoklauf - totales Chaos. Vielleicht bin ich ja vor Ostern daheim.
Frau Holle möge beim Bettausschütteln der Blitz treffen!!!!!!!!!!

kellebacher
12.03.2013, 19:03
Ohne Worte.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/zn/39/zn39g7vkbajc/medium_image.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/292809)
wer braucht malle:D......

bubsches
13.03.2013, 06:22
Zukünftiges Lager

Wie alt ist das?

Reiler
13.03.2013, 09:05
Heute...laktatvergiftung...4x80 Sek. All Out...8-/


Sent from my Kommunikationsknochen.

arno¹
13.03.2013, 19:52
irgendwie keine artgerechte haltung

aber nachdem ich heute noch mal im krankenhaus war, habe ich das sauberste rad im büro aufgebaut ...

zwei wochen pause sind zuviel für meine nerven :D

http://img.tapatalk.com/d/13/03/14/2y3utu5u.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

kellebacher
13.03.2013, 19:55
Heute 6 Punktehttp://img.tapatalk.com/d/13/03/14/uhe6e9a4.jpg

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

sulka
13.03.2013, 21:37
.90er-jahre hipstertussenkiste .... deren cooltourhysterischen wert sie erst noch erkennen muß ...

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/7q/gi/7qgi3niipkax/large_CP130313-2812.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/293379)

wenn sie wissen was ich meine.

klaus
13.03.2013, 23:47
Na ja Klaus,

so F. Moser Übersetzungen machen halt dicke Beine und dann dieser hässliche Sattel dazu.. näh :D

Grüsse

Klaus

sulka
14.03.2013, 06:33
naja, von 51.151 ist da nicht viel drauf. kinderblätter drauf (die der vadda auffem crosser runterwetzen kann). beim sattel hatten wir erst 'ne postive steilprobe mit nem abgewetzen gemacht und dann kam beim v-mann der nagelneue mit dem 90er-stempel zum vorschein. aber die rohre. die rohre sind ja so dünn ....

Optimizer
14.03.2013, 06:57
Heute morgen mal das Paket aufgemacht, dass gestern gekommen ist.
Siehe da: Kantenklatscher-Laufräder in bäbbäblau sind da:

http://img.tapatalk.com/d/13/03/14/y6unuqym.jpg

Natürlich mit schönen Hopenaben in "gunsmoke"-Farbe. Damit es sich auch danach anhört, werde ich heut mittag zuerst mal die Sperrklinken entfetten.........
http://img.tapatalk.com/d/13/03/14/sajyruja.jpg

hanseltrans
14.03.2013, 14:26
irgendwie keine artgerechte haltung

aber nachdem ich heute noch mal im krankenhaus war, habe ich das sauberste rad im büro aufgebaut ...

zwei wochen pause sind zuviel für meine nerven :D

http://img.tapatalk.com/d/13/03/14/2y3utu5u.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

So sauber, dass sogar die Aufkleber abgewienert sind?;)

SXHC
14.03.2013, 23:14
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/7q/gi/7qgi3niipkax/large_CP130313-2812.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/293379)

wenn sie wissen was ich meine.

@Sulka

http://www.youtube.com/watch?v=4AWPcN2oiQ4&sns=em

:D

a.nienie
15.03.2013, 12:06
pass nur auf, dass ihr nicht die ganzen mangelernährten hornbrillen fixedgear bübchen nachsteigen. so stahl ist schon sexy.

Crossladen
15.03.2013, 12:45
Heute hat Tchibo beide MP3-Player zurück geschickt. Auf Garantie. Bearbeitungszeit: unter einer Woche.
Da kann sich die Firma Lupine ein Beispiel dran nehmen.



Am 4.8.2011 hat er den Geist aufgegeben, Letzte Woche habe ich ihn erst eingeschickt.
Hatte zwischenzeitlich noch einen zweiten

hab ich die Lösung aller MP 3 Player Probleme gekauft.

Nur MP3, keine Friteusenfunktion, keine Temperatur- oder Blutzuckermessung.
Kein Display.
Alle Tasten mit deutlichem Widerstand.
Clip zur Helmbefestigung, Loch im Clip um einen Kabelbinder als zusätzliche Sicherung zu nutzen.
Helle Farbe, so dass man ihn beim nächsten Rennen schneller aus dem Laub fischen kann.
4 GB
€ 25,-


Einen Haken gibt: das Ding ist von Tchibo.

neulich hab ich nen Mp3 Player instaliert,
der hat gut und gern zwei Tage funktioniert
dann war er drei Tage alt
und die heisse Musik kalt........... :confused:

a.nienie
15.03.2013, 12:58
mit sowas würde ich mir ja nicht die ohren grilen, Du fährst ja auch kein mckenzy ;)

Crossladen
15.03.2013, 13:55
mit sowas würde ich mir ja nicht die ohren grilen, Du fährst ja auch kein mckenzy ;)


auf sowas hab ich gewartet, die Begründung zum Kauf steht weiter oben, oder hier :


Meistens sind die Dinger überfrachtet mit Funktionen, mit Handschuhen geht man in den Aufnahme - oder Radio- oder Mikrowellenmodus
Displays sind bei Sonne fürn Arsch.

........................
hab ich die Lösung aller MP 3 Player Probleme gekauft.

Nur MP3, keine Friteusenfunktion, keine Temperatur- oder Blutzuckermessung.

Kein Display.
Alle Tasten mit deutlichem Widerstand.
Clip zur Helmbefestigung, Loch im Clip um einen Kabelbinder als zusätzliche Sicherung zu nutzen.
Helle Farbe, so dass man ihn beim nächsten Rennen schneller aus dem Laub fischen kann.



Ich hab noch
Apple MP 3= richtig scheisse beim Rad fahren, nutze ich nie
Grundig = geht so, ist wasserdicht, hat Clip , Akku relativ schwach, es passen keine Standardkopfhörer. Die mitgelieferten Kopfhörer sind mit einem Bügel für hinter Ohr, mit langen Haaren und Helme ist das entsetzliches Gefrikkel.

a.nienie
15.03.2013, 14:13
verstehe ich schon, aber taugt der sound/klang oder ist das bei deinem alte schule eurodance eh egal? ;)

Abduschaparov
15.03.2013, 14:20
Heute hatten wir Besuch.
Die Sonne war kurz da.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/7i/ys/7iys9y50r1aw/medium_Ruhr.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/293558)

F4B1
15.03.2013, 15:52
verstehe ich schon, aber taugt der sound/klang oder ist das bei deinem alte schule eurodance eh egal? ;)
Billige MP3 Player sind für normales unterwegs einfach nur Musikhören meist durchaus brauchbar. Da lässt sich mit besseren KOpfhörern viel retten.
Natürlich nix für Klassik und ähnlich ausgefeiltes, kenne aber auch niemanden, der aufn Rad sowas hört.

Crossladen
15.03.2013, 16:16
verstehe ich schon, aber taugt der sound/klang oder ist das bei deinem alte schule eurodance eh egal? ;)

als ob die Soundquali beim Radenln ne Rolle spöle
merke keinen Unterschied der drei Modelle
ist sowieso eher Kopfhörersache
würde auch ein Markengerät kaufen#

kenne aber Keines
und ich hab jahrelang überall geschaut

sulka
15.03.2013, 17:58
pass nur auf, dass ihr nicht die ganzen mangelernährten hornbrillen fixedgear bübchen nachsteigen. so stahl ist schon sexy.

wer anlötteile abflext oder stahlrahmen mit abgeflexten anlötteilen in umlauf bringt wird mit mindestens wenn nicht noch mehr ...
zur not schaffe ich mir nen satz 3spokes an.

harrharr

kellebacher
16.03.2013, 06:30
.....wird es geiles wetter geben,dan sind bestimmt 16 punkte drinn...:rolleyes:

humberthumbug
16.03.2013, 16:10
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/03/20130316_P1020457.jpg

kellebacher
16.03.2013, 17:24
.....war anstrengend,wenn zwei mit dem crosser und zwei mit dem Rennrad zum Treffpunkt kommen....

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

kalle
16.03.2013, 19:06
kann die zwoggl nur emfehlen:
http://www.amazon.de/smartec24%C2%AE-Player-Ohrh%C3%B6rer-Highspeed-Datenkabel/dp/B008S91AGS/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1363460680&sr=1-5

http://www.amazon.de/VAOS-MP3-Player-x-Sports-MP3-VS2000-schwarz/dp/B0051YIW2I/ref=sr_1_fkmr0_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1363460680&sr=1-3-fkmr0

hätte ich in schwarz günstig abzugeben - bei intresse private nachricht.
gruss kalle-

auf sowas hab ich gewartet, die Begründung zum Kauf steht weiter oben, oder hier :


Meistens sind die Dinger überfrachtet mit Funktionen, mit Handschuhen geht man in den Aufnahme - oder Radio- oder Mikrowellenmodus
Displays sind bei Sonne fürn Arsch.

........................
hab ich die Lösung aller MP 3 Player Probleme gekauft.

Nur MP3, keine Friteusenfunktion, keine Temperatur- oder Blutzuckermessung.

Kein Display.
Alle Tasten mit deutlichem Widerstand.
Clip zur Helmbefestigung, Loch im Clip um einen Kabelbinder als zusätzliche Sicherung zu nutzen.
Helle Farbe, so dass man ihn beim nächsten Rennen schneller aus dem Laub fischen kann.



Ich hab noch
Apple MP 3= richtig scheisse beim Rad fahren, nutze ich nie
Grundig = geht so, ist wasserdicht, hat Clip , Akku relativ schwach, es passen keine Standardkopfhörer. Die mitgelieferten Kopfhörer sind mit einem Bügel für hinter Ohr, mit langen Haaren und Helme ist das entsetzliches Gefrikkel.

F4B1
16.03.2013, 20:09
Heute hab ich die Lösung für das Geräusch-"Problem" meiner Avidscheiben gefunden:
Ich krieg sie auf Trails schlicht nicht auf Temperatur. Eine Bremsung von 30km/h auf 0 und es ist Ruhe. Bestell ich mir noch ne Tektro Auriga für hinten. Sind dann auch wieder knapp 50g weniger. Mit leichteren Barends sinds dann für 25€ 150g weniger. Klingt find ich gut.

müsing
16.03.2013, 21:32
Heute das erste Mal wieder seit Wochen, ach was, Monaten Rad gefahren. Wird besser.

arno¹
16.03.2013, 22:20
hab auch zwei kilo muskeln verloren, und nur zwei fett, mit der seuche

aber auffem rad kommt der wille schnell wieder in die beine !!!

wo warst du denn? unterwegs in der gegend oder rolle?

kellebacher
17.03.2013, 05:33
....0 grad ......schneeregen......ich freu mich.....biken mit den jungs :daumen:...

Optimizer
17.03.2013, 08:52
Heute die Bilder von gestern:

Mein Kaffenback von vorne...
http://fstatic1.mtb-news.de/f/y7/7b/y77bw89tu5w6/medium_tn_P1020246.JPG?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1329713)

von hinten...
http://fstatic3.mtb-news.de/f/zq/mv/zqmvkwagi0ut/medium_tn_P1020247.JPG?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1329715)

on the trail:
http://fstatic0.mtb-news.de/f/4n/sp/4nspdjd89ap2/medium_tn_P1020243.JPG?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1329712)

and on the rocks:
http://fstatic0.mtb-news.de/f/v0/pn/v0pn1csnshar/large_tn_P1020249.JPG?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1329716)

Crossläufer
17.03.2013, 10:25
Klasse Fotos:daumen: !

kellebacher
17.03.2013, 11:48
War http://img.tapatalk.com/d/13/03/17/qyhumyby.jpgdas geil heute,jungfräulicher Schnee

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2

talybont
17.03.2013, 14:16
Der Fullyfahrer braucht ein längeres Oberrohr.

kellebacher
17.03.2013, 15:02
das ist der diesel in unserer gruppe.....bei dem passt alles perfekt:D

humberthumbug
17.03.2013, 15:19
schnee ... schnee ist soooo last year ...

http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/03/20130317_P1020500.jpg

talybont
17.03.2013, 15:53
das ist der diesel in unserer gruppe.....bei dem passt alles perfekt:D

sieht mir eher nach Kolbenklemmer aus ;)

klaus
17.03.2013, 16:03
Und bald ist der Schnee hoffentlich weg :D
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=200&pictureid=2157

Wehmütiger Blick von Hennef-Rott aufs Siebengebirge, mein altes Revier. Jetzt durch das Pleistal getrennt.


http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=200&pictureid=2158

Putzen ist irgendwie so sinnlos ;)

Klaus

kellebacher
17.03.2013, 16:31
kann gerne mal eine wettfahrt bergab organisieren,dann sehn wir bei wem es klemmt:D

Reiler
17.03.2013, 17:20
Heute leistungsüberprüfung:
Pers. Bestzeit.-yessszzz:-)



Sent from my Kommunikationsknochen.

evenstar
17.03.2013, 17:51
Ich schließ mich mal Reiler an,....

Persönliche Bestzeit -yessszzz:-)

40 km viel Straße, wenig Waldwege...

Cody Doublesin
17.03.2013, 18:02
Von Montag bis Freitag krank im Bett. Gestern vorsichtig 2,5 Stunden angetestet und heute mit der großen Gruppe trainiert. Die Jungs sind alle schon topfit, vor allen die A und B Fahrer, viele gerade zurück aus dem Trainingslager und z.T. schon mit den ersten Renn-KM, drücken kräftig drauf.
Am Ende knapp140KM im 32er Schnitt. Geht also noch ;)

lg Cody

siluan
17.03.2013, 18:07
Oedt, Nrh

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=192&pictureid=2164


Süchtelner Höhen, Nrh mit sagenhaften 90m Höhe

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=192&pictureid=2165

kellebacher
17.03.2013, 19:02
ist das flach da......:eek:

arno¹
17.03.2013, 19:50
von da an gehts immerhin komplett bergab, richtung westen, NL :D

hier hat man nen anderen gegner, den wind

kellebacher
17.03.2013, 20:42
den kenn ich aus dem letzten holland nordsee urlaub.....:daumen:

sulka
17.03.2013, 21:23
Oedt, Nrh
..
Süchtelner Höhen, Nrh mit sagenhaften 90m Höhe


warum issen das rad so sauber ? liegt das am hohen luftdruck so tief unten ?
;-)

arno¹
17.03.2013, 21:28
also in der gegend hast du immer lange asphalt anreisen zu den schönen spots

außer, man wohnt genau am hügel :D

sulka
17.03.2013, 21:29
Putzen ist irgendwie so sinnlos ;)

mein krustentier bewegt sich derzeit mit cmc-kette (campa-mud-coated).
muß ich gleich noch bürsten & 105rn, samt ett jantze antrieb und ett verzögerungswerk.

gutgut

sulka
17.03.2013, 21:36
also in der gegend hast du immer lange asphalt anreisen zu den schönen spots

außer, man wohnt genau am hügel :D

dann will ich bitte vorher nachherbilder sehen, sonst glaube ich da wird geschummelt oder ich bin das wunderwarzenschwein in person. oder warum ist mein krossa imma so krustig ?

arno¹
17.03.2013, 21:50
du kennst doch noch die hügel bei mir das feld hoch? da ist eigentlich immer ne brauchbare form von schlamm zu finden

die kette bzw. der antrieb wird allerdings hinterher gereinigt - hier gibt es viel sand -> flugrost :eek::D

sulka
17.03.2013, 21:58
ich bin vor zwei tagen so'n harmlosen geschotterten feldweg durch ... hinterher mußte ich gang für gang sämtliche ritzel freifahren um der kette das gespringe auszutreiben. da war alles eine graubraune soße. insofern macht richtige ackererde eigentlich kaum dreck abba digge beine ;-)

arno¹
17.03.2013, 22:06
geschottertes zeug, so grau und wenn feucht beim trocknen betonartig

das ist auch hier zu finden

sulka
17.03.2013, 22:12
du sagst es.
das schreit nach hammer & pickel.

kalle
18.03.2013, 05:57
heute bindfaden-pisel-regen und 0°C ...
mal schauen muss früh fix zum doc blut abnahme für gr. blutbild.
mal schauen wenns vormittag/mittag noch regnet mal die rolle vorn tv zerren... /:

siluan
18.03.2013, 06:18
dann will ich bitte vorher nachherbilder sehen, sonst glaube ich da wird geschummelt oder ich bin das wunderwarzenschwein in person. oder warum ist mein krossa imma so krustig ?

demnächst in diesem Theater

St.John
18.03.2013, 06:26
heute bindfaden-pisel-regen und 0°C [...]
Am Niederrhein scheint die Sonne bei 3°. Gute Gelegenheit dem Ogre den Arbeitsweg zu lehren.

kalle
18.03.2013, 12:14
Am Niederrhein scheint die Sonne bei 3°. Gute Gelegenheit dem Ogre den Arbeitsweg zu lehren.

mittlerweile ist hier 1,5°C plus und schneematsch-flocken im dauer beschuss ):

St.John
18.03.2013, 12:22
mittlerweile ist hier 1,5°C plus und schneematsch-flocken im dauer beschuss ):
10°C und ein paar Wölkchen ...

Gleich packt Elmar bestimmt die Cochemer Wetterkeule aus und treibt uns den Neid in Augen ...
... angeblich ist da immer schöner als bei uns.

F4B1
18.03.2013, 13:10
Ich biete 12° und den ganzen Nachmittag Zeit.

Christian
18.03.2013, 13:48
... angeblich ist da immer schöner als bei uns.

er sitzt vor seiner Fototapete, oder macht Lichtherapie...

http://www.epochtimes.de/thumb/topstory/lichttherapie.jpg

hanseltrans
18.03.2013, 22:00
10°C und ein paar Wölkchen ...

Gleich packt Elmar bestimmt die Cochemer Wetterkeule aus und treibt uns den Neid in Augen ...
... angeblich ist da immer schöner als bei uns.

Fahr mal hin! Bestimmt hat er noch ne Dose Schlammspray für dich!:aetsch:

St.John
19.03.2013, 07:00
Fahr mal hin! Bestimmt hat er noch ne Dose Schlammspray für dich!:aetsch:
Schlammspray ist hier am Niederrhein nicht nötig. Bei Bedarf kann man sich hier völlig ungeniert einsuhlen.

Leider ist das gute Wetter schon fast wieder vorbei. Aktuell 3°C und alles grau-in-grau.

kalle
19.03.2013, 10:24
heute nach dem aufstehen 30min mit barfuss-schuhe gelaufen danach 35min. oberkörper krafttraining (theraband, situps, rücken etc....)
war alles ganz okey... (:
mal schaun was der tag noch bringt.

F4B1
19.03.2013, 11:35
Heute merke ich meinen Sturz von gestern. Bin einen Trail 2m runtergerutscht, den ich eigentlich hoch wollte. Naja, heute mal Bahn fahren.

a.nienie
19.03.2013, 12:20
irgendwie crashed Du öfters...

heute: mal wieder sonne hinter glas

F4B1
19.03.2013, 13:40
Geht so, einmal beim Ruhrquer, einmal im Herbst beim Workshop, gestern bergauf.

Dafür, dass ich viel auf Trails unterwegs bin ist die Ausbeute finde ich noch recht mager.

a.nienie
19.03.2013, 14:59
fall einfach beim ruhrquer nicht auf mich drauf, ja ;)

gute besserung.

F4B1
19.03.2013, 15:24
fall einfach beim ruhrquer nicht auf mich drauf, ja ;)
Werd mir Mühe geben. Bisher wurden aber auch, abgesehen von mir, nur ein Brennesselfeld in Mitleidenschaft gezogen. Also keine Panik.

St.John
19.03.2013, 17:29
Für's nächste RuhrQUER können wir ja wieder das RiesenBärenklau-Feld für Stuntshows zur Verfügung stellen ....

arno¹
19.03.2013, 17:44
bitte am besten vor der hauptwachstumsphase :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

F4B1
19.03.2013, 22:03
Genau, das hab ich ja letztes Jahr verpasst...

St.John
19.03.2013, 22:07
Ob man das unter "verpasst" verbuchen muss, weiß ich nicht. Wir haben viel Glück gehabt, dass die Nesselwirkung noch nicht voll ausgeprägt war.

F4B1
19.03.2013, 22:13
Ob man das unter "verpasst" verbuchen muss, weiß ich nicht.
Spezieller Fetisch.:D

Hab mir vorhin übrigens die Sturzstelle von gestern mal in der OpenMTBMap angeguckt. Als nicht uphill-tauglich klassifiziert. Zumindest wenn es nass ist passt das absolut.

Crossladen
20.03.2013, 08:28
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/interview/livestreams-dwars-door-vlaanderen-20313

siluan
20.03.2013, 11:29
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/interview/livestreams-dwars-door-vlaanderen-20313

Respekt :D

F4B1
20.03.2013, 12:48
Heute helfe ich erst Möbel schleppen und fahr dann glaube ich noch ein Intervalltraining. Auf Trails hab ich irgendwie keine Lust bei dem Mistwetter (Schneeregen mittlerweile...), hab halt schon ne halbe Stunde Anfahrt bis es losgeht.

sulka
20.03.2013, 13:36
Für's nächste RuhrQUER können wir ja wieder das RiesenBärenklau-Feld für Stuntshows zur Verfügung stellen ....

vielleicht sollte wir dieses mal unseren singletrailhunger vorher stillen ;-)

F4B1
20.03.2013, 14:52
Jetzt bleibt der Schee abseits der Straßen sogar schon liegen. Dann halt Intervalltraining mit dem MTB.

evenstar
20.03.2013, 16:36
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/581876_285345681596792_1913695917_n.jpg

arno¹
20.03.2013, 17:02
@sulka: jou

auffem ruhrhöhenweg!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

siluan
21.03.2013, 13:56
heute bei Arno´s Bikestore in Neuss vorbeigefahren (mit dem Auto)

Wolkenlos
21.03.2013, 16:35
heute bei Arno´s Bikestore in Neuss vorbeigefahren (mit dem Auto)

Nur vorbeigefahren,oder warst Du auch im Geschäft?
Meine Erfahrungen sind alles andere als Positiv!

Gruß.

F4B1
22.03.2013, 01:29
Gerade bin ich geweckt worden. Schlauch am Crosser einfach so geplatzt. Wahrscheinlich Strafe für 2 Monate völlige Missachtung.

siluan
22.03.2013, 05:07
Nur vorbeigefahren,oder warst Du auch im Geschäft?
Meine Erfahrungen sind alles andere als Positiv!

Gruß.

Ne, ne, war (zum Glück ?) nicht drin.

kalle
22.03.2013, 08:38
Gerade bin ich geweckt worden. Schlauch am Crosser einfach so geplatzt. Wahrscheinlich Strafe für 2 Monate völlige Missachtung.

wenn ich um zwei uhr in der nacht von einem geplatzen reifen/schlauch geweckt werde dann denke ich auch als erstes dran es umgehend ins forum zu schreiben

F4B1
22.03.2013, 09:36
Rechner läuft die Nacht durch, und da ich ja wach war und auch nicht direkt wieder einschlafen konnte.

talybont
22.03.2013, 18:24
in 4h zum Flughafen und über Höchst am Main entlang zurück. Hätte noch 10 Grad wärmer sein dürfen.

humberthumbug
23.03.2013, 15:21
http://hoffisterei.de/wp-content/uploads/2013/03/20130323_P1020524.jpg

kalle
23.03.2013, 20:16
traumhaftes bild > super bildschirmhintergrund!

talybont
23.03.2013, 20:59
Und noch mal knapp 5 h um den Flughafen, meine Beine faulen gerade ab.

Tom:-)
23.03.2013, 21:27
Und noch mal knapp 5 h um den Flughafen, meine Beine faulen gerade ab.

lepra?

Abduschaparov
24.03.2013, 07:37
Heute schein die Sonne.
Selbstgemacht ist Vergangenheit.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/kn/4s/kn4s6w8p5s88/medium_WirbauenunseineSonne_-Arbeitskopie2.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/294726)

talybont
24.03.2013, 09:41
lepra?

schlimmer - Trainingsrückstand ;)