PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74

arno¹
14.08.2009, 10:19
ich kann gerade nicht mehr sitzen, mal schauen obs in der pizzeria gegenüber noch den gleichen schaiss wie letzten freitag gibt

:daumen: :kotz:

Ljus
14.08.2009, 10:23
dann mach ich mal mit, noch eine 1/2Stunde absitzen, dann zum einkaufen, denn morgen ist Feiertag und schönes Wetter.:daumen:

Duafüxin
14.08.2009, 10:27
Pizzeria ist bestimmt beser als die Conti-Kantine hier ggü, die ist nämlich richtig :kotz: x 20

Obwohl wenns Mäntel zum Essen dazu geben würde könnte man sich das ja überlegen ... :aaeeh:

Reiler
14.08.2009, 10:43
heute gibts bratkartofflen mit gebackener blut und leberwurst!:D

Duafüxin
14.08.2009, 11:16
heute gibts bratkartofflen mit gebackener blut und leberwurst!:D


Siehste, in der Conti-Kantine gibts die heute auch, aber da heißen die Risoleé-Kartoffeln, kosten 6 € und sind nicht knusprig.
Aber jetzte nur noch ne halbe Stunde Kaffee schlürfen und denn gehts inne Eifel *chakaaa*

Allen ein schönes sportreiches sonniges WE

Steffi

cyclingjudge
14.08.2009, 11:43
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Nahrstedt bald :D.
Isn Bäcker umme Ecke. Kaffee und zwei Stück Pflaumenkuchen (aber ohne Sahne) müssen heut mittag reichen.

christian
14.08.2009, 13:42
So, ihr vergnügt euch also... :hoffnungslos:

Ich sitz derweil in der Ambulanz, mache Arbeit und sorge für den wirtschaftlichen Aufschwung!!!

Psst, bin aber auch vorhin schon zwei Stündchen gegrundlagelt... :daumen:

badboy-rudi
14.08.2009, 16:52
Für den witschaftlichen Aufschwung mache ich erst morgen etwas:
Da gehts nach Hamburg zum Schoppen.:applaus:
Am Sonntag dann die Vattenfall Cyclassics.
Mal schauen, ob der erste Startblock dieses Jahr wieder so hektisch besetzt ist wie letztes Jahr mit den "überaus angagierten" Fahrern.:party:

Crossladen
14.08.2009, 17:46
habe ich den Stift erwischt, wie er Bild-Zeitung liest.

Rabofrank
14.08.2009, 17:48
habe ich den Stift erwischt, wie er Bild-Zeitung liest.

Und wor was gscheits drinnen gstanden?

Crossladen
14.08.2009, 17:49
Und wor was gscheits drinnen gstanden?
schaisse kamera geht nicht

badboy-rudi
14.08.2009, 18:55
habe ich den Stift erwischt, wie er Bild-Zeitung liest.

Na und?
Gibt doch nur diese Zeitung bei Euch.
Zumindest kann er lesen.:daumen:

christian
14.08.2009, 19:13
Für den witschaftlichen Aufschwung mache ich erst morgen etwas:
Da gehts nach Hamburg .:applaus:
:party:
Aha...

Welches Gewerbe unterstützt du denn da? :tuedelue::hach::xanthippe:

christian
14.08.2009, 19:14
habe ich den Stift erwischt, wie er Bild-Zeitung liest.


du hast einen neuen Stift? :schock:

badboy-rudi
14.08.2009, 19:18
Aha...

Welches Gewerbe unterstützt du denn da? :tuedelue::hach::xanthippe:

Ich finde die netten Frauen in den bunten Schaufenstern immer sooooo nett.
Und die lachen mich immer an.:daumen:

Crossladen
14.08.2009, 20:31
du hast einen neuen Stift? :schock:
immer noch den gleiche.
lesen kann er immer noch nicht,aber bilder schauen.

aegluke
14.08.2009, 20:44
... hab ich zwar nicht trainiert, dafür aber den Panther-Cross in die Terminliste übernommen, die Marktübersicht in Listenform noch um die Bilder erweitert und die Beine hochgelegt.

Crossladen
14.08.2009, 21:30
heute haben wir crossläufer im wald getroffen,der ist mächtig flott geworden.wir sind ne h zusammen gefahren.er kam locker mit.
super:)

arno¹
14.08.2009, 22:45
heute den frisch zentrierten rigigida lrs und 2009 smart sam (à10€), continental cross schlauch zusammengestöpselt - man kann das rad jetzt dribbeln wie einen handball.

die bremsen eingestellt, ein fingertick reicht für blockade. mehr bremse braucht kein mensch.

:muahaha: morgen gehts aber erst mal ins büröööööööööööö :rolleyes::mad:

Rabofrank
15.08.2009, 10:46
heute haben wir crossläufer im wald getroffen,der ist mächtig flott geworden.wir sind ne h zusammen gefahren.er kam locker mit.
super:)
Auf den MTB oder Crosser?

Reiler
15.08.2009, 11:54
huete bzw starten wir zum triathlon iron faider.
ich werd schwimmen und radeln. dann aber abbrechen.
laufen werde ch nie und nimmer.
wen der liebe gott äh satan gewollt hätte dass ich laufe, hätte er mir keine crosser gegeben...;)
mit am start, crossandreas und streckenelmar.

mal sehen. andreas müßte vorne mitmischen sofern er den tümpel 2mal überquert.auf dem rad wird er der schnellste sein, laufen keine ahnung. aber als jungspunt muss das auch ohne lauftraining was werden!

Reiler
15.08.2009, 20:17
heute triathlon per mtb...


ulmener Maar.

wassertemperatur ungefähr 23 grad minus.

als wir ankamen achten wir naja, darüber und zurück is ja mchbar,...
bis uns mal jemand aufklärte dass es länmgs und nicht quer geschwommen wird...
insgesamt also 500meter...für uns hauptamtliche bleienten eine ewigkeit.

startschuss:
reiler vor andreas und streckenelmar. nachdem andi und ich uns gegenseitig die gesicher weggetrete haben, einigten wir uns quasi darauf dass er vorschwimmt und ich dahinter.
abstand zu str.elm war geschätzte 30 sekunden...

dann nach vielen kämpfen im letzten viertel.ja letztes viertel aus dem wasser und nach mehrfachen torkeln und benommenheit aufs mtb und ab auf die 1km mit 300 HM.
nach 200metern und dem versuch auf große blatt zu schalten riss mit der 3fach schaltzug...verdammt.
habe dann den umwerfer aufs mittlere blatt fixiert und bin die strecke mit TF120 gefahren.
trotzdem kamen mir viele radler entgegengeflogen.habe bis zum laufwechsel ca 10leute eingeholt trotz reparaturstop-.
am laufwechsel hab ich dann beendet. fahrzeit genau 1h incl. der panne.

andreas mi 1:08 im ziel. str.elm mit 7oder 8 minuten dahinter.Platz ?

ales in allem ein geiler event.
sehr selbst. eine siegerehrung wie ich sie noch nie gesehen habe...

das war mal richtig geil heute!!!

http://www.youtube.com/watch?v=s-3SGboJk5Y










.......

Crossladen
16.08.2009, 14:20
habe ich alle Franken aus der Startliste der Crosswars entfernt.

cyclingjudge
17.08.2009, 08:15
Samstag (und nicht heute) hab ich festgestellt, wie schlecht drauf ich formmäßig in diesem Jahr bin. :heul::heul::heul:
Na ja, kommt davon, wenn man nicht ausreichend trainiert..
Für 106 km Straße mit etwa 1550HM hab ich doch tatsächlich 5 1/2 Stunden (reine Fahrzeit) gebraucht.:eek:
Die erste Stunde ließ sich ja noch gut an, da hatte ich wenigstens noch nen 25er Schnitt. Danach gings gefühlsmäßig nur noch bergauf, Gegenwind hatte es auch noch ohne Ende (abends natürlich ging kein Lüftchen).
Und um allem die Krone aufzusetzen bin ich, als ich ne Abkürzung fahren wollte, mitten im Wald gelandet. Der erste Einheimische, den ich dann nach der Strecke fragte, meinte, da kannste mitm Rad nicht lang, da mußte schieben. Jetzt hatte ich die Wahl: zurück bis zum Abzweig (etwa 5 km, von denen etwa 4 so richtig berghoch gingen) oder ab durch den Wald (und mal schauen, was die Eingeborenen so unter ner Strecke verstehen, wo man schieben muß).
Nach dem alten sozialistischen Motto "Vorwarts immer, rückwärts nimmer" (schon gar nicht, wenns da richtig bergauf geht) dachte ich mir, fährste halt durch den Wald, so schlimm wirds schon nicht werden.
Was soll ich sagen. Abgestiegen bin ich, aber erst 100 Meter vor der Kuppe. Da ging mit 29/26 nix mehr. Und vorher pendelte der Tacho so zwischen 4-8km/h. Kein Wunder also, das ich soviel Zeit verloren hab. Shaizze.
Und zu allem Überfluß wars auch noch nicht mal ne Abkürzung, ne hab mindestens 4 km mehr gefahren als geplant.
Und was lernen wir daraus?
Mehr trainieren (mir fehlen eindeutig die längeren Strecken am Wochenende) und einfach bei der geplanten Route bleiben.
Ausgehend von dieser Erfahrung bin ich also bereit, das Feld beim Crosswars II vor mir herzutreiben (zumindest bis zur Überrundung).:D

Reiler
18.08.2009, 09:24
heute beginnen meine speziellen spezialistischen spezialvorbereitungen für cross wars2!!!:D:D:D

St.John
18.08.2009, 15:48
heute beginnen meine speziellen spezialistischen spezialvorbereitungen für cross wars2!!!:D:D:D

Ach, geht der Nahkampf-Kursus der Volkshochschule heute los?

badboy-rudi
18.08.2009, 16:55
heute beginnen meine speziellen spezialistischen spezialvorbereitungen für cross wars2!!!:D:D:D

Spezialdöner?

Rabofrank
18.08.2009, 17:41
Spezialdöner?

Woher weist du................

Crossladen
18.08.2009, 20:31
Ach, geht der Nahkampf-Kursus der Volkshochschule heute los?
so was hab ich auch gedacht
wie rolle ich mich ab wenn meine vorderrad wegen meines gewichtsm zu tief im sand asbtaucht und ich die grätsche mache


ach ne , die hat ja rabofrank gemacht
hier foto einsetzen ................

St.John
18.08.2009, 20:38
so was hab ich auch gedacht
wie rolle ich mich ab wenn meine vorderrad wegen meines gewichtsm zu tief im sand asbtaucht und ich die grätsche mache


ach ne , die hat ja rabofrank gemacht
hier foto einsetzen ................

Foto? Ich hätt da ein Video (http://www.myvideo.de/watch/3138474/Stuntman)!

arno¹
18.08.2009, 20:53
Aua heute stand ich in der Pampa :punk:.

Conti Cross Schlauch neu, 2x gefahren, Rigida DP18, an Ventilbefestigungsstelle eingerissen. Ausnahmsweise kein Ersatz dabei :D

Richtiger Einbau war sichergestellt, kein Zug auf dem Ventil.

Sind Conti Cross schaizze? Mehr Grip gibts ja dadurch. Hatte gerade nix anderes mehr.

Was gibts für Alternativen?

Normalerweise habe ich diese Conti Slim Schläuche oder sogar Tour oder so - bei meinem Gewicht und normalem Einsatz verschmerzbar.

Sind Schwalbe besser?

aegluke
18.08.2009, 21:03
Sicher das kein Zug am Ventil war? Die Conti-Cross-Schläuche sitzen wegen dieser doofen Dehnfalte ja immer etwas strammer.

Bei Schwalbe hast Du dann das Problem mit dem herausschraubbaren Ventil. Wenn Du das beim Reserveschlauch nicht festgezogen hast, kann es passieren, das du unterwegs Luft verlierst, weil das Ventil nicht richtig voll ist. Hatte ich schon zweimal.

Ist also schwierig... DEN ultimativen Schlauch gibt es irgendwie (noch) nicht - zumindest nicht für mich. Ich fahre normal den SV17.

Crossladen
19.08.2009, 07:46
hab ich ein Interview mit einem Profi (angeblich) gemacht.
Am Ende stellt sich raus :Wohnort Bielefeld!
Der hat mich 45 Minuten nur verarscht!


Hintergrund:
http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html

Reiler
19.08.2009, 08:55
Ach, geht der Nahkampf-Kursus der Volkshochschule heute los?

den habe ich 4 jahre lang geleitet...:aetsch::aetsch::aetsch:

gemacht habe wir da sowas hier...

http://www.youtube.com/watch?v=S_EXAXMuVkE

Rabofrank
20.08.2009, 15:01
Heute sind schon tropische Temperaturen.
Die Erderwärmung hat uns voll im Griff.
Das Ende ist nah. :devil:

E. Hondmeijer
20.08.2009, 15:24
Heute sind schon tropische Temperaturen.
Die Erderwärmung hat uns voll im Griff.
Das Ende ist nah. :devil:
Dabei brauchte es das gar nicht, ich hab mich eh schon auf den Winter gefreut!

(hier ist's unerträglich!!!)

sulka
20.08.2009, 15:34
ich bleib noch 'ne weile im gehäuse. mir sind gestern um die zeit im buckeligen fast die reste aus dem 'spacehelmet' getrieft.
aber grundsätzlich finde ich diese erderwärmung schon klasse.
lieber nix mehr in der birne, aber schön warm ;-)
gruß
klaus

Crossladen
20.08.2009, 15:44
es ist schön warm.
ich liebe dieses wetter.

arno¹
20.08.2009, 20:23
so heute war ich sozusagen abtrainieren :o:D:D im urlaub werde ich lediglich das laufen wieder aufnehmen

außerdem habe ich gemerkt, das der 13.09. in meinem kalender zwar noch urlaub ist, aber der von meiner frau :eek::D

könnte also sein, ich komme mal auf ein bier nach cochem zu crosswars :D:D:D

St.John
20.08.2009, 20:26
so heute war ich sozusagen abtrainieren :o:D:D im urlaub werde ich lediglich das laufen wieder aufnehmen

außerdem habe ich gemerkt, das der 13.09. in meinem kalender zwar noch urlaub ist, aber der von meiner frau :eek::D

könnte also sein, ich komme mal auf ein bier nach cochem zu crosswars :D:D:D

Wie wär's mit 'ner Fahrgemeinschaft?

arno¹
20.08.2009, 20:29
wenn, dann na klar! wollte mich schon länger mal melden ...

sulka
20.08.2009, 21:07
ohr ma' zu ey, is total schwul da draußen ...
den ganzen tag in kühlen herum gelungert und kleine leichte tätigkeiten verrichtet. pastesoße gekocht (medium leggera), insalada di pommodore mit üppig knoblauch angereichert, später die spaghettinis dazu al dente und ett janze verdrückt, espresso und der behexenschußten madame noch watt' dienste geleistet, lenker etwas nach unten gedreht und sattel nen zentimeter vor geschoben, anzügchen angelegt, trinkflasche befüllt und bianchi auf die straße getragen, mittem nachbarn gequatscht, dreiviertel acht dann erst los. und was ein laues lüftchen ... dessen gedenk den hochplateauaufstieg sausen lassen und die billige river down river up runde gedreht. das letzte stück staatsstraße lieber mit dem blinkenden roten beetle an der sattelstütze. halb neun war's duster und in der eisdiele stand der cappucino vor mir. die letzten 3 km mit dem einzigen berg des tages im dunkeln mit positionslichtern über die bundesstraße. irgendwie hat heute alles geklebt und ich war fast überall 'nen gang unter dem gewohnten. hab lieber schneller getreten und nicht so hart.

soweit biccicletta heute,
klaus

aegluke
20.08.2009, 22:00
Hab ich ein Interview ins Portal geprügelt... Veröffentlichung erfolgt morgen.

Crossladen
21.08.2009, 06:12
Morgenstund ist Schweinehund :)


sagt meine müde Freundin.

aegluke
21.08.2009, 06:41
und ich hab heute früh sogar schon einen Artikel raus gehauen :D

Flitzetina
21.08.2009, 09:17
War ich schon um 7:15 in der Sporthalle und hab ein 1,5stündiges Koppeltraining absolviert :punk: :D

Reiler
21.08.2009, 10:59
War ich schon um 7:15 in der Sporthalle und hab ein 1,5stündiges Koppeltraining absolviert :punk: :D

heute werde ich aufgrund von trainingsfrei dieses forum mit meiner anwesenheit strafen und von hier aus die welt zerstören!!!:devil::devil::devil:

http://www.youtube.com/watch?v=8kuYi-H5XQo












......................

badboy-rudi
21.08.2009, 15:58
....kuriere ich meinen dicken Kopf und fahre kein Rad.
Nachdem gestern abend eine hysterische Hausfrau :xanthippe:die Feuerwehr wegen íhrer Heizungsanlage gerufen hatte und ich mich mit einem Riesenaufgebot Dortmunder Feuerwehrleute, augebrachte Nachbarn und ebendieser nun heulenden Hausfrau rumärgern muste, war gestern abend in einer lockeren Männerrunde bei mir im Garten die Einnahme alkoholischer Erfrischungsgetränke mehr als fällig.:punk:
Als krönenden Abschluss gab es eine Vollsperrung unserer Strasse:
Wegen meinem Anhänger! Der Sturm hatte ihn auf die Strasse getrieben.

christian
22.08.2009, 05:17
@ badboy: mein Mitgefühl ! :ojoj::trauern:

...sitz ich in der Ambulanz und warte auf "gefallene Radler"... :grinsz::grienen::fiesgrins:.

Ach nee, ihr seid zu sympatisch für so was. Und Elmar wohnt eh´ zu weit weg... :D

Am nachmittag dann, nach einer Runde Powernapping, vielleicht ein kleines Ründchen mit den Crosser.

Crossladen
22.08.2009, 06:33
....kuriere ich meinen dicken Kopf und fahre kein Rad.
Nachdem gestern abend eine hysterische Hausfrau :xanthippe:die Feuerwehr wegen íhrer Heizungsanlage gerufen hatte und ich mich mit einem Riesenaufgebot Dortmunder Feuerwehrleute, augebrachte Nachbarn und ebendieser nun heulenden Hausfrau rumärgern muste, war gestern abend in einer lockeren Männerrunde bei mir im Garten die Einnahme alkoholischer Erfrischungsgetränke mehr als fällig.:punk:
Als krönenden Abschluss gab es eine Vollsperrung unserer Strasse:
Wegen meinem Anhänger! Der Sturm hatte ihn auf die Strasse getrieben.


hau rein
sei dir gegönnt.

Reiler
22.08.2009, 07:18
hau rein
sei dir gegönnt.


heute wird marmelade gekocht...lekka....:D

Crossladen
22.08.2009, 07:40
heute wird marmelade gekocht...lekka....:D

was soll dieser post?
du warst nicht gemeint.
dir gönne ich gar nix.:D

badboy-rudi
22.08.2009, 08:40
hau rein
sei dir gegönnt.

Danke, danke.
Der Abend war aber mit dieser Geschichte noch nicht zu Ende:
Nachdem mir im Flur eine Flasche Bier aus der Hand fiel durfte ich noch den Schrank von der Wand rücken und saubermachen.
Im weiteren Verlauf des Abends kam ein Trottel (ich) auf die Idee, dem armen Hund etwas Grillwurst zu geben.
Der Hund war erst sehr dankbar, später hat er dann in drei Räumen einschl. Kinderzimmer gekotzt.
Alles nichts gegen die Strafpredigt meiner Frau im Anschluss.:hoffen:
Dagegen war der Stelvio eine Lachplatte.
Ich finde, das waren genügend Gründe sich auch mal in der Woche einen hinter die Binde zu kippen.

Alexander
22.08.2009, 08:53
Wenn es kommt, dann richtig. Mein aufrichtiges Beileid.....

c21
22.08.2009, 09:57
...sitze ich mit einer leichten Erkältung (woher auch immer) vorm Rechner und schaue hinaus in die Sonne.
Wie soll ich diesen Tag bloß überleben....ohne auf dem Rad durch die Sonne zu gleiten und den sanften Wind durch´s Haar wehen zu lassen :confused::confused::confused:
HILFE!!!!!

Rabofrank
22.08.2009, 12:59
...sitze ich mit einer leichten Erkältung (woher auch immer) vorm Rechner und schaue hinaus in die Sonne.
Wie soll ich diesen Tag bloß überleben....ohne auf dem Rad durch die Sonne zu gleiten und den sanften Wind durch´s Haar wehen zu lassen :confused::confused::confused:
HILFE!!!!!


Oh Man,du bist ja voll auf Entzug :eek::eek::eek:

Reiler
22.08.2009, 13:12
...sitze ich mit einer leichten Erkältung (woher auch immer) vorm Rechner und schaue hinaus in die Sonne.
Wie soll ich diesen Tag bloß überleben....ohne auf dem Rad durch die Sonne zu gleiten und den sanften Wind durch´s Haar wehen zu lassen :confused::confused::confused:
HILFE!!!!!


ich fahre gleich ne stunde extra...nur für dich!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Crossladen
22.08.2009, 13:18
Gleich kommen 34 nORWEGER AUF EINMAL:


ICH HABE aNGST: 35 auf einmal

aegluke
22.08.2009, 13:20
Gleich kommen 34 nORWEGER AUF EINMAL:


ICH HABE aNGST: 35 auf einmal

und die vermehren sich durch Zeilenumbruch?

Reiler
22.08.2009, 13:22
Gleich kommen 34 nORWEGER AUF EINMAL:


ICH HABE aNGST: 35 auf einmal

http://www.youtube.com/watch?v=HBxRLCu6Dx8&feature=related

machs so, die stehen drauf,...

cyclingjudge
22.08.2009, 21:15
heute war ich mit meiner großen tochter im olympiastadion berlin um leichtathletik-wm zu gucken.
geile sache das.

aegluke
22.08.2009, 21:32
Hab ich wieder ein Interview ins Portal gehackt... ich verrate aber noch nicht von wem :D

Reiler
22.08.2009, 22:40
Hab ich wieder ein Interview ins Portal gehackt... ich verrate aber noch nicht von wem :D


dein einsatz ist in gold aufzuwiegen,. danke für die vielen texte etc...!!!:daumen::daumen::daumen:

aegluke
22.08.2009, 23:01
dein einsatz ist in gold aufzuwiegen,. danke für die vielen texte etc...!!!:daumen::daumen::daumen:

Elmar führt die ganzen Interviews, denkt sich die Fragen aus etc... ich mache nur die Rechtschreibkontrolle und übernehme die Zensur ;)
Die Texte zum Weser-Ems-Cup stammen zum größten Teil vom Veranstalter und Organisator...
Ohne die andere könnte ich auch nix tun.

Reiler
23.08.2009, 08:26
hat mich ne verdammte wespe bei tempo 70 in der abfahrt in den hals gestochen. da ich die hände nicht vom lenker nehmen konnte musste ich sie brav hr werk vollenden lassen...1 cm neben der halsschlagader...

is dick und zieht bis sternum-clavilucagelenk...

atmen is irgendwie bissel schwierig...

Reiler
23.08.2009, 10:13
dir gönne ich gar nix.:D


wünsche dir auch alles was du mir wünschst...!

http://www.youtube.com/watch?v=yDMOVwx_VzA&feature=related

sollen dich die weiber hier holen...

St.John
23.08.2009, 11:01
Elmar führt die ganzen Interviews, denkt sich die Fragen aus etc... ich mache nur die Rechtschreibkontrolle und übernehme die Zensur ;)
Die Texte zum Weser-Ems-Cup stammen zum größten Teil vom Veranstalter und Organisator...
Ohne die andere könnte ich auch nix tun.

Du Ärmster!
Aber auch von mir: Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit!

DerPiet
23.08.2009, 15:29
ist irgendwie ein Dreckstag.

Erst ist mir auf ner RTF 7km vorm Ende eine Speiche am Aero Laufsatz gerissen,
bin dann scharpingmässig gaaaanz langsam und vorsichtig gen Ziel geeiert. Dann wollte ich mit der S-Bahn nach hause, die ist mir erstmal vor der Nase weggefahren, also halbe Stunde warten. Dann hat mich noch son Kontrolleur angeschissen, weil ich zwar einen gültigen Fahrschein aber kein Zusatzticket für die Radmitnahme hatte. Dankenswerterweise stand an dem ganzen f..... Bahnhof keine einzige Tarifinformation, bei der DB muss man halt hellsehen können :( Jetzt darf ich mich auch noch mit 40€ an Mehdorns Ruhebezügen beteiligen.
Und zu allem Überfluss sticht mich während ich warte auch noch so eine Drecks-Wespe in die Lippe :wut:

Irgendwie hab ich den Kaffee für heute auf

badboy-rudi
24.08.2009, 06:54
ist irgendwie ein Dreckstag.

Erst ist mir auf ner RTF 7km vorm Ende eine Speiche am Aero Laufsatz gerissen,
bin dann scharpingmässig gaaaanz langsam und vorsichtig gen Ziel geeiert. Dann wollte ich mit der S-Bahn nach hause, die ist mir erstmal vor der Nase weggefahren, also halbe Stunde warten. Dann hat mich noch son Kontrolleur angeschissen, weil ich zwar einen gültigen Fahrschein aber kein Zusatzticket für die Radmitnahme hatte. Dankenswerterweise stand an dem ganzen f..... Bahnhof keine einzige Tarifinformation, bei der DB muss man halt hellsehen können :( Jetzt darf ich mich auch noch mit 40€ an Mehdorns Ruhebezügen beteiligen.
Und zu allem Überfluss sticht mich während ich warte auch noch so eine Drecks-Wespe in die Lippe :wut:

Irgendwie hab ich den Kaffee für heute auf

Gibt halt Tage, da gewinnen die Anderen.

Ljus
24.08.2009, 17:41
Heute habe ich meinen Glauben an die Fachhändler und Großhändler beinahe verloren, als ich im Gespräch mitbekommen habe, das sie kein Campa mehr verkaufen da man nur Ärger damit hat.
Als Beispiel wurde genannt, das sie ein Campalaufrad suchten für 9fach und ihnen erzählt wurde das es die nicht mehr gibt. Und der Fachhändler glaubt das noch.
Himmel laß Hirn regnen.:(

Crossladen
24.08.2009, 18:02
Es iost aber auch nicht immer einfach für Händler,gerade Campa mit den sich laufend ändernden Standards bei Parallelogramm, Freilaufen etc schreckt ab.
Allerdings wird man bei Campa Deutschland,wenn man denn möchte, gut beraten.

Crossladen
25.08.2009, 10:54
Heute kam die Akkreditierung als Pressefritze für die Eurobike.
Das beste ist der Parkschein-logenmässig.

cyclingjudge
29.08.2009, 22:09
Heute hab ich endlich mein Salsa zum ersten Mal ausgeführt. Allerdings nur Straße.
Paßt bestens, nur den Vorbau muß ich wohl nochmal austauschen, der muß einen Zentimeter kürzer sein.
Die Stützenklemmung hat auch nicht wirklich gehalten. Hab die Carbon nach nem knappen Kilometer ausgtauscht gegen die Originale, die ich in der Trikottasche hatte :D
Aber selbst mit der mußte ich drei bis viermal anhalten und nachziehen.:eek:
Der Rest paßt, aber freihändig dürfte zum Problem werden.
In jedem Falle waren die ersten 66 Kilometer vielversprechend.

sulka
29.08.2009, 22:57
sitze hier & warte daß der kitt antrocknet damit ich morgen/nachher den ersten gatorskin-sprinter-tubolari pappen kann. nun hat sich doch nach >12 jahren das profil anfangen abzulösen vom alten vittoria oder isses ein veloflex oder watt. irgendwie traure ich ihm etwas nach, wobei der gatorskin schon sehr gut aussah beim probeliegen und auch watt leichter ist .

sulka
29.08.2009, 23:00
jetzt
geh ich runter
& papp ihn drauf
;-)

heute

badboy-rudi
30.08.2009, 17:11
Heute CTF in Bottrop gefahren und Müsing kennengelernt.
War eine schöne Tour;
Heute abend werde ich meine undichten Stellen an Beinen, Armen und wie ich nach dem Ausziehen des Trikots erkennen musste, auch am gesamten Oberkörper pflegen.

Tja, ein Crosser verzeiht keine Fahrfehler und führte zum ersten Sturz seit knapp 2 Jahren.
Wirklich weh tut allerdings die Beule am Oberrohr.

christian
30.08.2009, 17:49
Heute CTF in Bottrop gefahren und Müsing kennengelernt.
War eine schöne Tour;
Heute abend werde ich meine undichten Stellen an Beinen, Armen und wie ich nach dem Ausziehen des Trikots erkennen musste, auch am gesamten Oberkörper pflegen.

Tja, ein Crosser verzeiht keine Fahrfehler und führte zum ersten Sturz seit knapp 2 Jahren.
Wirklich weh tut allerdings die Beule am Oberrohr.


...bin ich mit meinem Bruder auch in Bottrop gefahren, habe Bernd ebenfalls getroffen, aber keinen Bösen Jungen.
Trockene Strecke, drei kleine Pfützchen, die nicht zu umfahren waren, ziemlich eklig- klebrig ölige Konsistenz mit schwarzer Farbe hatten und dafür gesorgt haben, dass man zum Schluss so roch, wie man sich fühlte:
voll schaizze...:D
Spaß haddet trotzdem gemacht, gell?

badboy-rudi
30.08.2009, 19:37
...bin ich mit meinem Bruder auch in Bottrop gefahren, habe Bernd ebenfalls getroffen, aber keinen Bösen Jungen.
Trockene Strecke, drei kleine Pfützchen, die nicht zu umfahren waren, ziemlich eklig- klebrig ölige Konsistenz mit schwarzer Farbe hatten und dafür gesorgt haben, dass man zum Schluss so roch, wie man sich fühlte:
voll schaizze...:D
Spaß haddet trotzdem gemacht, gell?


Hat Spaß gemacht- auf jeden Fall.:daumen:
Interessant was sich so alles vor der Haustüre entwickelt hat.

Bernd war mit einem Freund unterwegs, welcher die Radschuhe vergessen hatte und mit Laufschuhen fahren musste. War wohl nicht sein Tag.

Den bösen Jungen konntest Du ganz leicht an dem Blut an den Beinen erkennen.:eek:

Reiler
30.08.2009, 19:42
heute 2mal trainiert...
am morgen 2 x 20 minuten intervalle bei ca 90%

eben nochmal 20 min. bei 90%

ich würde behaupten an hand der zeiten bin ich ein gute stück fitter als letztes jahr um die zeit...aber das sehen wir dann in cochem...(die bike night 15h vorher macht mir noch kopfzerbrechen...)

sulka
30.08.2009, 20:29
88,5 km durch den spessart (u.a. die alte B8) auf dem neuen gator-sprinter (oh mein gott hab ich den gut drauf geklebt ;-). ich glaub ich schnall den hinteren giro als ersatz unter den sattel und mach den hinteren auch gleich drauf. sieht saugut aus und fährt sich klasse mit 10 bar.

St.John
30.08.2009, 21:58
... abend wollt ich nur noch ne kleine Runde auf meiner Hausrunde drehen. Kurz vor der Rückfahrt war dann die Luft vorne raus. Naja, Stelle lokalisiert, Dorn rausgepuhlt, Ersatzschlauch montiert, Luft rein, nach Hause gefahren.
Zu Hause war dann wieder fast keine Luft mehr im Reifen!
Dann in aller Ruhe mal den Mantel (Conti Cyclocross Race) kontrolliert und vorne ca. 10 Dornenspitzen rausgepuhlt! Hinten allerdings nur eine! Den fahre ich seit der letzten Panne mit knapp 3 bar anstatt mit 2,5 wie vorne. Soll das den Unterschied bewirken?
Entweder ist der Race sehr empfindlich gegenüber Dornen oder wir haben bei uns zur Zeit einfach unheimlich viele davon. Letzten Dienstag hatten wir auf gleicher Strecke einen Dorn im MTB von meinem Sohn. Würde für die zweite Vermutung sprechen.
Ab heute werde ich auch vorne mit ca. 3 bar fahren, mal sehen ob´s hilft.

badboy-rudi
31.08.2009, 06:41
88,5 km durch den spessart (u.a. die alte B8) auf dem neuen gator-sprinter (oh mein gott hab ich den gut drauf geklebt ;-). ich glaub ich schnall den hinteren giro als ersatz unter den sattel und mach den hinteren auch gleich drauf. sieht saugut aus und fährt sich klasse mit 10 bar.


10bar bei Schlauchreifen?:eek:
Bin kein Schlauchreifenfahrer aber ich dachte immer, diese werden mit weniger Druck gefahren (7-8bar).

Duafüxin
31.08.2009, 06:49
10bar bei Schlauchreifen?:eek:
Bin kein Schlauchreifenfahrer aber ich dachte immer, diese werden mit weniger Druck gefahren (7-8bar).

Dat ist doch grad der Vorteil von Schlauchreifen, dass man die ordentlich "bedrücken" kann.
Ich hab bei meinen grad 12 Bar drauf (frisch geklebt nach Schlauchreifenwechselkurs) und werde am So im WK 9 Bar drauf haben bei einem Gesamtgewicht von 60 kg (Hirschlein und ich zusammen). Da merkt man schon jede Unebenheit, aber ist schöööön schnell :duckundweg:

aegluke
31.08.2009, 07:14
Aber die Anmerkung von unserem Badboy war schon korrekt. Im Gelände nimmt man Schlauchreifen gerade deswegen, weil man sie mit weniger Druck fahren kann, ohne das sie gleich einen Platten wegen Durchschlägen bekommen. Außerdem haben sie so mehr Traktion...

Auf der Straße ist es genau anders herum. Man fährt sie wegen dem geringen Rollwiderstand bei hohem Druck.

Duafüxin
31.08.2009, 08:44
Öhh, yo. Ich dachte nur Sulka ist Strasse gefahren :confused:

aegluke
31.08.2009, 08:50
Öhh, yo. Ich dachte nur Sulka ist Strasse gefahren :confused:

Jap - zumal im Gelände außer Reiler vermutlich auch niemand auf die Idee kommen würde mit 7-8 Bar durch die Gegend zu kullern :aetsch:

sulka
31.08.2009, 09:25
Öhh, yo. Ich dachte nur Sulka ist Strasse gefahren :confused:

janee, ne - freilich straße. mein crosser-aufbau hat noch ein paar zusätzliche hürden zu nehmen und das wetter paßt noch für die straße.
ich bin immer noch ganz entzückt von dem gatorskin-sprintern-tubos - einige von euch fahren ja auch auf der straße - den ich jetzt erstmal vorne drauf habe. okay, viel erfahrung hab ich nicht mit anderen reifen. das teil vermittelt ein sehr sicheres und komfortables fahrgefühl, über schlechte asphaltpassagen bullert er einfach drüber, auch auf dem schotterparkplatz zum biergarten scheint die welt noch in ordnung. soll ja auch ein eher problemloser reifen sein (ähnliche reifen werden laut conti bei p-roubaix gefahren).

gruß
klaus

christian
31.08.2009, 09:37
Den bösen Jungen konntest Du ganz leicht an dem Blut an den Beinen erkennen.:eek:


Ja, ging mir auch so: der Pfützenschaizz hat da, wo er anhaftete, wunde Stellen hinterlassen... :weinen: :entsetzt:

Crossladen
31.08.2009, 11:23
Haut rein!:D

Crossladen
31.08.2009, 17:49
Scheissstift macht schlapp.Jetzt hier live und in Farbe.:D Sogar Bernd das Brot.
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/large/neu-1.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/88171])

aegluke
31.08.2009, 18:17
Du hast eine Couch zum ausruhen für Deinen Stift? Ich dachte der kriegt nur das Nagelbrett.

sulka
31.08.2009, 19:08
... p-roubaix gefahren ...

SIR YES SIR !

heute auto abgeholt irgendwo auffem kaff. schnell mal vom bahnhof bad kissingen übern buckel 15 km - bikemap.net route geplant & ausgedruckt (wenig details)(eh oiss kloar) ...
losgeradelt sofort und gleich 'nen saubuckel rauf, falsch abgebogen, noch'nen saubuckel rauf.
paah, bin oben.
paah, asphalt hört auf
...
10 bar frisch gepumpt
...
ich fahr nimmer runter und nochmal rauf, bin ja schließlich nicht zu meiner (wahren) plaisir unterwegs.
hoppelhoppelhoppel
na, da ist doch wieder asphalt, nee nicht lang, da ist doch wieder asphalt, nee nicht lang ...
kurzum naturschutzgebiet auf ehemaligen bundeswehrgelände, panzerstraßen, modderwäldchen und schotterpiste ohne ende auf bestimmt 12 km + vielleicht 8 km asphalt (die teilweise vorhandene radweg ausschilderung war teilweise irritiert also nach sonnenstand über die äcker)
an dicke stullen mit lauen druck auffem crosser gedacht und locker das repartocorse festgehalten (wenn edoardo das gesehen hätte ...) damits mich auf den schotterabfahrten nicht auf die fresse haut ...
hat alles gehalten

shit happens

gruß
klaus

nachtrag: 'nen rucksack mit 10 kilo hatte ich natürlich auf - wegen der rückenmuskulatur & so. eh kloar ;-)

Crossläufer
31.08.2009, 19:54
:daumen:Scheissstift macht schlapp.Jetzt hier live und in Farbe.:D Sogar Bernd das Brot.
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/large/neu-1.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/88171])
Das muß auf den Ki-Ka! Sensation !;)

Reiler
31.08.2009, 19:56
normalerweise liegen elmar und andreas da immer zusammen rum...
ausse rin er mittagspause, da gehen wsie was essen wenn sie sichs nicht gerade bringen lassen...:aetsch::aetsch::aetsch:







Scheissstift macht schlapp.Jetzt hier live und in Farbe.:D Sogar Bernd das Brot.
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/large/neu-1.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/88171%5D)

Crossladen
31.08.2009, 20:02
Heute war ein Scheisstag
Ich fahre jetzt trainieren.
Lampen sind montiert.

badboy-rudi
31.08.2009, 20:14
Heute war ein Scheisstag
Ich fahre jetzt trainieren.
Lampen sind montiert.


Ein Nachtfahrer!
Du bist mein Held.
Haste wenigstens ne gute Lampe?

Rabofrank
31.08.2009, 20:22
Heute war ein Scheisstag
Ich fahre jetzt trainieren.
Lampen sind montiert.

Es wird langsam wieder Zeit das man sich über Beleuchtung Gedanken machen sollte.

Crossladen
31.08.2009, 21:13
Ein Nachtfahrer!
Du bist mein Held.
Haste wenigstens ne gute Lampe?


ich bin ein Christbaum

St.John
31.08.2009, 22:38
ich bin ein Christbaum
Ach haste schon ein Kostüm? Letztes Jahr zaghafter Weihnachtsmann, dieses Jahr Christbaum, da bin ich aber mal gespannt.

gooldi
31.08.2009, 22:47
normalerweise liegen elmar und andreas da immer zusammen rum...
ausse rin er mittagspause, da gehen wsie was essen wenn sie sichs nicht gerade bringen lassen...:aetsch::aetsch::aetsch:



Ekelhaft, Männer, die nicht kochen können....


Aber, was WAS ist das bitte für ein Rad?? Kalkhoff, mit 3N30 und HALOGEN Licht???

Und, ich kanns garnicht so groß schreiben, wie nötig:
MIT FEDERGABEL?????/BILLIGER FEDERGABEL; SOSUNTOUR???:aetsch::aetsch::aetsch:

Duafüxin
01.09.2009, 06:31
Ekelhaft, Männer, die nicht kochen können....


Aber, was WAS ist das bitte für ein Rad?? Kalkhoff, mit 3N30 und HALOGEN Licht???

Und, ich kanns garnicht so groß schreiben, wie nötig:
MIT FEDERGABEL?????/BILLIGER FEDERGABEL; SOSUNTOUR???:aetsch::aetsch::aetsch:

Yoo, das ist Elmaros Wintertrainingsrad, ist bestimmt von Tschibo :aetsch:

badboy-rudi
01.09.2009, 06:38
ich bin ein Christbaum

Figurmäßig oder bezüglich Ausleuchtung?

St.John
01.09.2009, 06:42
Man kann doch genau sehen, wie Andi sich den Kopf zerbricht, wie man das Rad noch tunen kann. Ich sach nur: leichtestes Cityrad der Welt --> sub 18kg.
Leightweights und Clavicula sind schon bestellt, die Gabelholme werden durch Carbonrohre ersetzt, die Stahlfeder wird gegen eine Adlerfeder getauscht, Helium für die Reifen- und Rahmenfüllung ruht noch in der Gasflasche, das Gepäckkörbchen wird aus dünnen Kohlefasern geflochten und dann laminiert und, und, und.
Ihr werdet schon sehen, Elmar und sein Team wird wieder einmal die Fachwelt verblüffen!

aegluke
01.09.2009, 07:03
Und zur Eurobike soll's fertig sein.

gooldi
01.09.2009, 07:56
Yoo, das ist Elmaros Wintertrainingsrad, ist bestimmt von Tschibo :aetsch:


Ja, sooo sieht das auch aus!!

Halogenlampe!! Als Händler!!!

Ich dachte, auch sein alltagsrad ist ein Carbonrahmen-renner mit 5,2 Kg und Prototyp Ixxxxxon IQ und 2x 15 schaltung!!:D

Federgabel!!! Tsss!:cool::rolleyes:

gooldi
01.09.2009, 08:02
Man kann doch genau sehen, wie Andi sich den Kopf zerbricht, wie man das Rad noch tunen kann. Ich sach nur: leichtestes Cityrad der Welt --> sub 18kg.
Leightweights und Clavicula sind schon bestellt, die Gabelholme werden durch Carbonrohre ersetzt, die Stahlfeder wird gegen eine Adlerfeder getauscht, Helium für die Reifen- und Rahmenfüllung ruht noch in der Gasflasche, das Gepäckkörbchen wird aus dünnen Kohlefasern geflochten und dann laminiert und, und, und.
Ihr werdet schon sehen, Elmar und sein Team wird wieder einmal die Fachwelt verblüffen!


MUAHAHAHA!!!

Prima Beitrag, danke!!:daumen:

Lach!!!

Adlerfeder!!

Bin ja etwas enttäuscht, von so einem City-Ding!!:aetsch:


Schon Alu-ofenrohr und Federgabel und prima Aufkleber drauf....fehlt noch Neckermann/2 Danger, oder gern auch Zeg!!

So " Bulls" oder so!

Tsss!
Eine Lenkertasche :o(würg) fehlt auch noch, so mit Pletscher-Anstecksysthem(kotz).:o

Dazu ein Plastik kasten aufm Gepäckträger:o, son schwarzes Ding, zum Abschließen, im Campingplatz-Look!
Und dann am Lenker, ne Halterung für Karte und fürs Navi! (kotz, hör garnichtmehr auf..).

Und nen Radio am Lenker!:o:o

MUAHAHAHA!

Elmar fährt mit NDR2 Sound zum Brötchenholen, aufm City-Rad....:aetsch::aetsch::aetsch:

Und Kettenkasten!
Schön Chainglider! Im Jahr keine 400 Km fahren, aber Kettenkasten, zum Schutz der wertvollen Kette (8 Euro)!

Reiler
01.09.2009, 19:57
heute mitm rad zu arbeit, wie immer vorher noch 1-2 runden über unsere strecke gekrosst.

irgendwann fiel es mir dann wieder ein...verflucht...du musst ja zur arbeit...uhrzeit? wieviel zu spät? ...wir reden erst garnicht darüber...
volles rohr vergessen...es lief gerade so gut an den treppen.-..

diagnose: höchst crosssüchtig!!!

St.John
01.09.2009, 20:13
...hab ich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt, um an meinem Mono-Kettenfixierer zu arbeiten. Das Memory-Carbon hat schon witzige Eigenschaften, wenn man es warm macht, kann man es biegen. Also hab ich die erste Biegung sorgfältig ausgeführt, abkühlen lassen und für die nächste Biegung eingespannt, wieder erhitzt und bevor ich die zweite Biegung fertig hatte, hat sich die erste wieder komplett gestreckt. Mist! Dann hab ich die ganze Platte wieder erwärmt und Schwupps sah sie wieder aus wie zu Anfang. Memory-Carbon halt!
Danach hab ich beide Biegungen in einem Arbeitsgang gemacht. Das hat funktioniert. Dann noch ne Schraube angeklebt und morgen nach aushärten des Klebers wird das Ganze in Form gebracht. Hoffentlich funktionierts.

Reiler
01.09.2009, 20:16
oh ja, das zeug is witzig, da fällt jeder drauf rein wenn er es das erstemal verschafft. ich damals auch...




...hab ich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt, um an meinem Mono-Kettenfixierer zu arbeiten. Das Memory-Carbon hat schon witzige Eigenschaften, wenn man es warm macht, kann man es biegen. Also hab ich die erste Biegung sorgfältig ausgeführt, abkühlen lassen und für die nächste Biegung eingespannt, wieder erhitzt und bevor ich die zweite Biegung fertig hatte, hat sich die erste wieder komplett gestreckt. Mist! Dann hab ich die ganze Platte wieder erwärmt und Schwupps sah sie wieder aus wie zu Anfang. Memory-Carbon halt!
Danach hab ich beide Biegungen in einem Arbeitsgang gemacht. Das hat funktioniert. Dann noch ne Schraube angeklebt und morgen nach aushärten des Klebers wird das Ganze in Form gebracht. Hoffentlich funktionierts.

cyclingjudge
01.09.2009, 20:19
Bin ich mit meiner großen Tochter ne halbe Stunde gejoggt. Am Sonntag ebenfalls, zum ersten Mal nach etwa 10 Jahren wieder mal gelaufen.
Könnt ihr euch meinen Muskelkater am Montag vorstellen?
Sauna abends kam gut, aber ich bin mal gespannt auf morgen vormittag.
Aber was macht man nicht alles für die sportlichen Ambitionen der Kinder.

Duafüxin
03.09.2009, 07:46
Heute ist ein Scheisstag, könnte ich schreiben ohne zu lügen. :grrr:
Heute bin ich mit der Strapazenbahn ins Büro (hab ich seit ich denken kann noch nie gemacht), ist das nen Grütz. Ich hab doppelt so lange gebraucht wie mit dem Rad. Immerhin hab ich ne Studienkollegin getroffen mit der ich vor 65 Jahren mal Geowissenschaften studiert hab.
Aber ist ja alles egal, heute mach ich mich auf den Weg zu unseren Freunden, den Eidgenossen. Am Sonntag ist ja der allesüberragende Tag,zumindest für mich und in diesem Jahr die Powerman-WM in Zofingen.
Und Hirschlein und ich stehen hoffentlich am Start. Den ersten Selbstverstümmelungsversuch hab ich gestern schon überlebt, dann schaff ich auch den Rest.

Ich wünsch euch viel Spass am WE im Pott beim Crossen und dem Crossrennen in Cochem.

Greetz, Steffi

St.John
06.09.2009, 18:56
...war Crossworkshop im Dorneywald! 9 Ruhrpott-Crosser und ein gehandicapter Drillsergant.
Hat viel Spaß gemacht, der auch durch einen schlechtgelaunter Platzwart, die herbeigerufene Polizei, ein abgerissenes Schaltwerk, ein abgesprungener Schlauchreifen und der Suche nach einem Grillplatz nicht getrübt wurde.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/9/2/_/medium/GruppenfotoWorkshop2009.jpg
Bild: Müsing

Rabofrank
06.09.2009, 20:47
...war Crossworkshop im Dorneywald! 9 Ruhrpott-Crosser und ein gehandicapter Drillsergant.
Hat viel Spaß gemacht, der auch durch einen schlechtgelaunter Platzwart, die herbeigerufene Polizei, ein abgerissenes Schaltwerk, ein abgesprungener Schlauchreifen und der Suche nach einem Grillplatz nicht getrübt wurde.

Polizei? Was habt Ihr getrieben?

Crossandreas
06.09.2009, 23:15
abgesprungener schlauchreifen.....ach du scheisse .....im netz gibts gute anleitungen zum kleben....

Crossladen
07.09.2009, 10:51
Heute ist mir eine Eggbeater Titanachse gebrochen.
Alter : 2500-3o00 KM

St.John
07.09.2009, 10:56
Heute ist mir eine Eggbeater Titanachse gebrochen.
Alter : 2500-3o00 KM

Pure Kraft oder Materialermüdung? Muss ich mir Sorgen wegen Sonntag machen?

aegluke
07.09.2009, 11:16
Materialermüdung werden wir vermutlich erst am Sonntag auf der Strecke bekommen ;) - ich habe Gerüchte gehört, das weder Kosten noch Mühen gescheut wurden und Strandsand aus Rügen für das Sandloch importiert wurden. :D

sulka
07.09.2009, 12:19
gerade schönwetter-luschenrunde gefahren, jetzt auf conti gatorskin-tubos vorne und hinten, vorbau nochmal 1 1/2 cm tiefer und unterlenker paralell zum oberrohr. reparto corse @ it's best.

Reiler
10.09.2009, 06:44
heute wurde ich gefragt:

was machst du eigentlich wenn crosswars vorbei ist...?

ich wußte keine antwort...:eek::eek::eek:

Reiler
10.09.2009, 06:45
gerade schönwetter-luschenrunde gefahren, jetzt auf conti gatorskin-tubos vorne und hinten, vorbau nochmal 1 1/2 cm tiefer und unterlenker paralell zum oberrohr. reparto corse @ it's best.


mi traduci per favore?!?!???

cyclingjudge
10.09.2009, 09:19
Non ho trovato questa frase nella dizionario.
Non e possibile tradurre questa frase perché é sintetica.
reparto = Abteilung
corse = Lauferei
=> Laufabteilung????????

Non mi ricordo qualcos'altra.

Crossladen
10.09.2009, 12:58
heute habe ich mich mit einer Dreckskuh von einem privaten ambulanten Pflegedienst rumgeärgert,die mit Methoden von Drückerkolonnen versucht,bei meiner "Betreuung" reinzukommen.


ich hab ihr in einer anderen Sache schon mal mit Anzeige gedroht.
Wie eine Schmeissfliege. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

badboy-rudi
10.09.2009, 17:07
heute habe ich mich mit einer Dreckskuh von einem privaten ambulanten Pflegedienst rumgeärgert,die mit Methoden von Drückerkolonnen versucht,bei meiner "Betreuung" reinzukommen.


ich hab ihr in einer anderen Sache schon mal mit Anzeige gedroht.
Wie eine Schmeissfliege. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Du bist in einer Betreuung?
So alt bist Du doch noch gar nicht.
Früher Verfall? Radfahren konserviert normalerweise.

Reiler
10.09.2009, 18:53
Non ho trovato questa frase nella dizionario.
Non e possibile tradurre questa frase perché é sintetica.
reparto = Abteilung
corse = Lauferei
=> Laufabteilung????????

Non mi ricordo qualcos'altra.

ah, almeno qualcuno che parla sta bella lingua.

senti,

sulla eurobike sono andato con il drecksstift di negozzio dell cross...

cerano tanti produttori italiani... allora io sono andato per chiedere tutte le cose che mi hanno interessato:
io o chiesto a wilier(in tedesco certamente): salve ce un cyclocrossser di wilier...?=

lui risponde in italiano: (totalmente pazzo e stupido in che senso questo stupido tipo di germania non capice nulla...:) "parlo solo italiano stronzo...!!!"

ok, va bene...4-5 ore dopo sono andato di nuovo e ho parlato con il deutschlandvertreter e ho spiegato tutto..(in italiano-...)

la faccia di quell tipo di prima era meraviglioso..dopo dico solo..ah cornuto...ho capito bene, STRONZO!!!!!!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Schaule
11.09.2009, 06:50
Heute wird der Crosser gewaschen und dann kommen die neuen Anbauteile dran. Vorbau, Lenker und Sattelstütze.

cyclingjudge
11.09.2009, 07:36
ah, almeno qualcuno che parla sta bella lingua.

senti,

sulla eurobike sono andato con il drecksstift di negozio dell cross...

cerano tanti produttori italiani... allora io sono andato per chiedere tutte le cose che mi hanno interessato:
io ho chiesto a wilier(in tedesco certamente): salve ce un cyclocrossser di wilier...?=

lui risponde in italiano: (totalmente pazzo e stupido in che senso questo stupido tipo di germania non capice nulla...:) "parlo solo italiano stronzo...!!!"

ok, va bene...4-5 ore dopo sono andato di nuovo e ho parlato con il deutschlandvertreter e ho spiegato tutto..(in italiano-...)

la faccia di quell tipo di prima era meraviglioso..dopo dico solo..ah cornuto...ho capito bene, STRONZO!!!!!!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Ja, das ist immer wieder schön, wenn man die Sprache des anderen spricht, der das aber nicht weiß und glaubt, er könne so richtig "vom Leder" ziehen, weil man ihn nicht versteht.
Aber den Satzteil "dopo dico solo" mußte mir mal übersetzen.
Dabei fällt mir ein, das ich mal wieder was für mein italienisch tun müßte. Hab seit Jahren nix mehr gemacht. Haste mal nen Tip, was man da machen könnte. VHS fällt aus, da keine Muttersprachler als Lehrer.

St.John
11.09.2009, 09:14
[...]
Dabei fällt mir ein, das ich mal wieder was für mein italienisch tun müßte. Hab seit Jahren nix mehr gemacht. Haste mal nen Tip, was man da machen könnte. VHS fällt aus, da keine Muttersprachler als Lehrer.

Es gibt Vereine, in denen Du italienische Muttersprachler treffen kannst: z.B. "Unsere Sache" (mir fällt grad nicht ein wie die ital. Übersetzung lautet), Freunde der italienischen Oper, La Familia, ....
Bei Deiner Profession sollte es nicht schwer sein, die Ansprechpartner herauszubekommen und in den Sprachkurs aufgenommen zu werden (Motto: Quid pro quo).
Du wirst sehen: Plötzlich hast Du ganz viele italienischsprechende Freunde!
Du must nur aufpassen, dass Du Dich im Sprachunterricht nicht verplapperst, das kann böse enden.

DerPiet
11.09.2009, 09:26
Reparto corse = Rennabteilung
s.a.

http://www.repartocorse.com/about_us.htm

Bezeichnet halt gerne die Abteilung einer Firma, die sich mit dem Rennsport beschäftigt. (Also auf gut bayerisch BMW-Motorsport)

Zudem war es eine Produktlinie bei bianchi, über den der Begriff vermutlich Einzug in den Radsport fand. Analoges finden wir ja auch noch bei dem
"Service Corse" bei den Michelin Pro2-Race
Das soll andeuten, dass es sich um dasselbe Material handelt, wie es an die Pro-Teams für Rennen ausgegeben wird

cyclingjudge
11.09.2009, 09:49
Es gibt Vereine, in denen Du italienische Muttersprachler treffen kannst: z.B. "Unsere Sache" (mir fällt grad nicht ein wie die ital. Übersetzung lautet), Freunde der italienischen Oper, La Familia, ....
Bei Deiner Profession sollte es nicht schwer sein, die Ansprechpartner herauszubekommen und in den Sprachkurs aufgenommen zu werden (Motto: Quid pro quo).
Du wirst sehen: Plötzlich hast Du ganz viele italienischsprechende Freunde!
Du must nur aufpassen, dass Du Dich im Sprachunterricht nicht verplapperst, das kann böse enden.
Hm, mein Gutster, kann es sein, daß du den einen oder anderen Smilie vergessen hast.
Aber davon mal ganz abgesehen, dieser Verein steht ja nicht im Vereinsregister. Denn dann müßte ich ja nur ne Etage tiefer gehen und mir die Ansprechpartner raussuchen.:D
Und in Familiensachen hab ich die Italiener ganz ganz selten.
@DerPiet: Yo. Rennabteilung. Det macht Sinn. Corsa = das Rennen, die Fahrt, der Lauf
Corse = Mehrzahl
Vom "servizio corse = Rennservice" hätt man eigentlich drauf kommen können. Das stand früher immer auf den Renntransportern der Firma Pirelli oder anderen italienischen Zulieferern,als man die noch bei den diversen Rennserien antraf.
Danke für die Aufklkärung. Wieder was gelernt.
Aber was heißt "dopo dico solo"? Wobei "dopo" und "solo" mir ja klar sind. Aber "dico"? Dürfte von "dire" = sagen kommen? Irgendeine Verbform?
Christian, du alter Halbitaliener, ran an die Front und klär uns auf.

Crossladen
11.09.2009, 10:59
Ja der Verein " Unsere Sache" ist fein,da verdient man ganz gut.
Wir besuchewn bei Vereinsausflügen immer die Pizzerien der Umgebung.

sulka
11.09.2009, 11:44
Reparto corse = Rennabteilung
s.a.

http://www.repartocorse.com/about_us.htm

Bezeichnet halt gerne die Abteilung einer Firma, die sich mit dem Rennsport beschäftigt. (Also auf gut bayerisch BMW-Motorsport)

Zudem war es eine Produktlinie bei bianchi, über den der Begriff vermutlich Einzug in den Radsport fand. Analoges finden wir ja auch noch bei dem
"Service Corse" bei den Michelin Pro2-Race
Das soll andeuten, dass es sich um dasselbe Material handelt, wie es an die Pro-Teams für Rennen ausgegeben wird

moin,
ich denke die amis haben directemente nix damit zu schaffen, die befassen sich wohl eher mit dem 'italian feeling'.
'construita nel reparto corse' ziert mein celestenes alteisen, was wohl so viel bedeutet wie, es wurde bei bianchis rohrverlegern in italia zusammengesteckt und verlötet (con amore).
"@ its best" - bedeutet soviel wie, ich hab meine bisher 'ultimativste' feineinstellung der geometrie gefunden, geile reifen drauf und das ding fährt wie die sau (ich muß ganz schön reintreten um hinterher zu kommen ...) ich mache die tage mal ein photo von der aktuellen einstellung, hier nochmal eines von kurz davor:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/090905P1010007-kb.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/89100)

(vorbeugend: die 'wäscheleinen' müssen 'à l'époque' so sein und vermitteln ultimatives 'sportgefühl' auf der straße - wie ein holzlenkrad in einem maserati - , der zu moderne flite entspricht mit seiner schlanken seitenlinie besser meiner vorstellung von einem schlanken rennrädle als der eingelagerte, pummeligere original turbo, und sitzt/fährt sich klasse)

'reparto corse' (rc87) nenne ich's mangels irgendeiner greifbaren/lesbaren bezeichnung (bianchi steht ja auf vielem drauf) und die 87 ist das baujahr des rahmens.
ich hab anfangs viel recherchiert um mehr über das gestell und die anbauten zu erfahren. rauskam, daß es einer der damaligen toprahmen von bianchi ist, kein 'superleggera' (das ist eigentlich immer irgendwo eingraviert), aber vielleicht ein 'specialissimo' nachdem ich neulich einen solchen, wohl jüngeren, mit teilweiser zuginnenverlegung in oberrohr und kettenstrebe gesehen habe, welcher abgesehen von der anderen form der hinteren bremstraverse absolut ident daher kam.

schade, daß bianchi bei den cx nichts zum direkt anbeißen im programm hat. der carbonrahmen sieht richtig klasse aus trägt aber das falsche preisschild, das ältere AL-rahmenset wird etwas difus offeriert und das fertig konfigurierte AL-CX ist sein geld nicht wirklich wert, zudem gibts nicht mal ne gewichtsangabe.

den anderswo erwähnten ridley-rahmen konnte ich leider noch nicht anschaffen nachdem mir den august über etwas 'die prioritäten verrutscht sind'.
aber bekanntlich wird ja alles gut ... und wenn's überraschend saugut würde vielleicht doch den yogurthbecher von bianchi ......

scheiße, ich träume schon wieder ...

grummelgrummel, ä ciao

klaus

cyclingjudge
11.09.2009, 12:17
moin,
ich denke die amis haben directemente nix damit zu schaffen, die befassen sich wohl eher mit dem 'italian feeling'.

Die Amis haben da sicher nix mit zu tun. War ja nur ne Erklärung für reparto corse.
Fakt ist, reparto heißt Abteilung, corse ist die Mehrzahl von Rennen (corsa), mithin also Rennabteilung.

'costruita nel reparto corse' heißt dann nix anderes als "konstruiert/gebaut in der Rennabteilung" oder freier übersetzt: "Aus dem Rennen auf die Straße", oder so.

cyclingjudge
11.09.2009, 12:38
Ja der Verein " Unsere Sache" ist fein,da verdient man ganz gut.
Wir besuchewn bei Vereinsausflügen immer die Pizzerien der Umgebung.
Yo, du scheinst dich auszukennen. Wo muß ich meinen Mitgliedsantrag abgeben?
Man könnte aber auch an die Blusenträger oder die "Helden" aus Kalabrien denken. Da kann man bestimmt auch gut italienisch lernen.:D
Nur verplappern dürfte ich mich mit meinem Beruf im Unterricht nicht, das könnte ungesund werden.:eek:

Crossladen
11.09.2009, 12:56
So ich oute mich jetzt:
für mich sind solche Räder, Geschwüre mit denen ich gross wurde.20 Jahre lang habe ich solche windigen Stahlgestelle unterm Hintern gehabt. Fast alle !! sind irgendwann gebrochen.

Crossladen
11.09.2009, 12:57
Yo, du scheinst dich auszukennen. Wo muß ich meinen Mitgliedsantrag abgeben?
Man könnte aber auch an die Blusenträger oder die "Helden" aus Kalabrien denken. Da kann man bestimmt auch gut italienisch lernen.:D
Nur verplappern dürfte ich mich mit meinem Beruf im Unterricht nicht, das könnte ungesund werden.:eek:

Ich bin mir nicht sicher, ob die Mitgliedschaft in einem solchen Club mit deinem Job vereinbar ist.
Oder gerade doch ?

cyclingjudge
11.09.2009, 13:52
Ich bin mir nicht sicher, ob die Mitgliedschaft in einem solchen Club mit deinem Job vereinbar ist.
Oder gerade doch ?
Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumeplheinzchen stieß.:D:aetsch::D:aetsch:

Ne. mal im Ernst. Die Mitgliedschaft in einem dieser Clubs wäre wenig Karrierefördernd. Zum einen von Seiten des Arbeitgebers - man wäre den Job los - zum anderen von Seiten dieser Clubs - bei Bekanntwerden des Jobs bekäme man wohl Betonfüße und müßte damit Schwimmübungen machen.:D
Allenfalls könnte man mit meinem Job auf deren Gehaltsliste landen, aber das steht nicht zur Debatte.
Ein deutscher Richter ist unbestechlich. Basta.

christian
11.09.2009, 14:44
...habe ich zweieinhalb Stunden meinen Crosser ausgefahren, damit ich morgen nicht mit Leonie in Daun starten muss... :tuedelue: :jippie:

aegluke
11.09.2009, 17:10
ich sitze heute 8h im zug, damit ich morgen in daun starten kann - um für die gut trainierten lizenzer auf dem mtb als bewegliches hindernis zu agieren.

Reiler
11.09.2009, 19:48
ich sitze heute 8h im zug, damit ich morgen in daun starten kann - um für die gut trainierten lizenzer auf dem mtb als bewegliches hindernis zu agieren.


wenn wir in derselben klasse starten, könnten wir uns verbünden!!!

aegluke
12.09.2009, 09:32
.... habe ich dem elmar ihm seinen computer im laden putt gemacht ;) wir haben hier also sturmfrei... :D

ich starte mit elmar zusammen. Fahre bei Alte-Säcke der 1. Kategorie mit ;)

E. Hondmeijer
12.09.2009, 11:09
abgesprungener schlauchreifen.....ach du scheisse .....im netz gibts gute anleitungen zum kleben....
War der klassische im-Radladen-von-einem-der-nur-Straßenschlauchreifen-kennt-geklebt Abspringer. Viel zu wenig Kitt. Zum Glück ohne Folgen für den Fahrer und lehrreich für alle, die dabei waren.
Ich weiß schon, warum ich meine Crossreifen lieber selber klebe.


HEUTE sitze ich hier schon wieder einarmig und neidisch rum, werde aber langsam mal schauen, dass ich die Rolle aufgebaut bekomme... Die Knochen wachsen gut zusammen, sagt der Arzt.

Reiler
12.09.2009, 11:38
.... habe ich dem elmar ihm seinen computer im laden putt gemacht ;) wir haben hier also sturmfrei... :D

ich starte mit elmar zusammen. Fahre bei Alte-Säcke der 1. Kategorie mit ;)


au scheiss3... das wird hart!!! pro runde gefühlte 7 milliarden hm...

arno¹
12.09.2009, 20:00
gerade hatte ich 39,9 fieber

vor ner woche waren wir noch auf mallorca (ruhige ecke) - vielleicht sollte ich mal mein bildchen wechseln :crazy:

leider war es in der letzten stunde ein grad gestiegen, somit werde ich doch eher zwei ibuprofen nehmen, und nicht die geplante ein flasche pinkus weizen flaschengärung mit allen vitaminen ;) süppeln und direkt ins bett gehen.

habt großen spaß morgen!!! und macht ein paar geile actionfotos für oben!!!

St.John
12.09.2009, 20:21
gerade hatte ich 39,9 fieber

vor ner woche waren wir noch auf mallorca (ruhige ecke) - vielleicht sollte ich mal mein bildchen wechseln :crazy:

leider war es in der letzten stunde ein grad gestiegen, somit werde ich doch eher zwei ibuprofen nehmen, und nicht die geplante ein flasche pinkus weizen flaschengärung mit allen vitaminen ;) süppeln und direkt ins bett gehen.

habt großen spaß morgen!!! und macht ein paar geile actionfotos für oben!!!
Mallorca, Mallorca......mmmmmmh, da war doch was..........

Gute Besserung aus der Nachbarschaft.

Feffi
12.09.2009, 20:53
Mallorca, Mallorca......mmmmmmh, da war doch was..........

Gute Besserung aus der Nachbarschaft.


http://www.rki.de/cln_171/nn_200120/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/Schweineinfluenza__Situation.html

Muss ja nicht zutreffen...

Crossladen
12.09.2009, 22:52
http://www.rki.de/cln_171/nn_200120/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/Schweineinfluenza__Situation.html

Muss ja nicht zutreffen...
Ach ,hör doch auf ihm Hoffnung zu machen:D:D

Crossladen
12.09.2009, 23:03
Heute Familie Back bei der Bikenight in Daun getroffen.
Leonie hat die Gesamtwertung der< Damen gewonnen.Top!
Christian hat sich gedrückt,was sonst..................
Morgen kommt diese Memme auch nicht.
Machmal fällt der Apfel doch weit vom Stamm

christian
13.09.2009, 07:52
...wünsche ich euch trotzdem jede Menge Spaß und spannende Rennen!
Habe gestern Helmut kennengelernt, netter Typ;
dem Reiler ist wieder was gebrochen (allerdings nur der Sattel...:rolleyes:);
Elmar sollte jetzt endlich dringend die Gewichtsklassen einführen;
Andi ist in Top- Form.

Und, da bald Wahl ist, und wir mindestens eine Spaßpartei sind, fordere ich...










..."Einteiler für alle" !!!








...und Strings für Reiler... :zwinkern:

Reiler
13.09.2009, 09:14
Christian hat sich gedrückt,was sonst..................
Morgen kommt diese Memme auch nicht.
Machmal fällt der Apfel doch weit vom Stamm


aua wie gemein!!! grausam...

Reiler
13.09.2009, 09:15
...und Strings für Reiler... :zwinkern:


aber nur wenn sie aus echt leopardenfell sind!!!:D:D:D

christian
13.09.2009, 09:36
aua wie gemein!!! grausam...


ach was...

Wurst im eigenen Darm, das ist grausam...


:freaked:

Crossandreas
13.09.2009, 21:21
Ich hab's heute schonmal beherzigt und nen Einteiler angezogen..allerdings ist er mir auch gleich mal kaputtgegangen..

...wünsche ich euch trotzdem jede Menge Spaß und spannende Rennen!
Habe gestern Helmut kennengelernt, netter Typ;
dem Reiler ist wieder was gebrochen (allerdings nur der Sattel...:rolleyes:);
Elmar sollte jetzt endlich dringend die Gewichtsklassen einführen;
Andi ist in Top- Form.

Und, da bald Wahl ist, und wir mindestens eine Spaßpartei sind, fordere ich...










..."Einteiler für alle" !!!








...und Strings für Reiler... :zwinkern:

cyclingjudge
14.09.2009, 09:25
...wünsche ich euch trotzdem jede Menge Spaß und spannende Rennen!

den haben wir gehabt.

Habe gestern Helmut kennengelernt, netter Typ;

Danke für die Blumen, das Kompliment kann ich zurückgeben.
Und deine Tochter ist einen beeindruckenden Streifen da in Daun gefahren. In Ermangelung des Respekt-Smilies nehme ich den hier::doppeltop:

dem Reiler ist wieder was gebrochen (allerdings nur der Sattel...:rolleyes:);
Au weia, hat er gar nix von erzählt.

Elmar sollte jetzt endlich dringend die Gewichtsklassen einführen;

Da bin ich striktemang dafür. Dann hätt ich wenigstens einmal im Leben einen Podiumsplatz.:D

Andi ist in Top- Form.
Oh ja. Das ist er.

St.John
14.09.2009, 18:00
...hatte ich meinen Testbericht für den Conti Cyclocross Race fast fertig, als mein Schreibprogramm abstürzte und die Datei sich nicht mehr rekonstruieren ließ. Toll! Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Crossladen
14.09.2009, 18:02
...hatte ich meinen Testbericht für den Conti Cyclocross Race fast fertig, als mein Schreibprogramm abstürzte und die Datei sich nicht mehr rekonstruieren ließ. Toll! Jetzt hab ich keine Lust mehr.


Das Thema gab es bei uns heute zum Frühstück...........

Rabofrank
14.09.2009, 18:07
...hatte ich meinen Testbericht für den Conti Cyclocross Race fast fertig, als mein Schreibprogramm abstürzte und die Datei sich nicht mehr rekonstruieren ließ. Toll! Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Ich konnte den Conti gestern zum ersten mal testen,und dann gleich unter Wettkampfbedingungen.Kamen unterschiedliche Ergebnisse raus.Aber das ist ja erst der anfang vom Test.

christian
14.09.2009, 20:13
...habe ich den Rennbericht für unser Team getippt (Schulte- Merida) über Daun. Und kein böses Wort über den Dicken verloren... Es war schön, euch mal wieder zu sehen. Das Andi euer Rennen gewinnen würde, habe ich in der ersten Runde in Daun schon gesehen. :jippie::jippie::jippie:

Wahrscheinlich zieht ihm Elmar jetzt Urlaub ab, damit der Bengel weniger trainieren kann. Oder er lässt ihn, wo der Lappen jetzt da ist, die geliehenen Räder einzel zurück transportieren...:D :fiesgrins: :grinsz:

Und dann habe ich meinen neuen ( !!! ) Crosser aufgebaut; gebraucht und von 2004, aber mit Schweizer Meisterehren versehen...:hach:
Wenig Plastik, unbunt, leicht...:freu:

Feffi
14.09.2009, 21:24
...haben wir Koffer gepackt, Auto beladen. Morgen geht es an die Ostsee. Und ja, der Crosser kommt natürlich mit. :D

Viel Spaß Euch beim Crossen. Bin Ende September wieder zurück.

Ciao

Feffi

Crossandreas
14.09.2009, 21:27
:

Und dann habe ich meinen neuen ( !!! ) Crosser aufgebaut; gebraucht und von 2004, aber mit Schweizer Meisterehren versehen...:hach:
Wenig Plastik, unbunt, leicht...:freu:


und wo sind denn die foddos???

Crossladen
15.09.2009, 06:37
der dicke war immerhin 3.:D:D:D:D

Schaule
15.09.2009, 07:27
Heute werden die letzten lockeren Strassen-Trainingskilometer dieser Woche
mit dem befreundeten Verein gefahren. Treffen uns jetzt eine Stunde früher.
Das ist noch gar nicht lange her, das wir den Termin auf eine Stunde später verschoben haben...
Tja, der Sommer ist vorbei. Die Tage werden kürzer und noch 12x schlafen,
dann geht's los.:cool:

christian
15.09.2009, 10:42
der dicke war immerhin 3.:D:D:D:D

Ich war ja auch nicht da... :D ;)

...wäre aber auch gar nicht an dir vorbei gekommen! :aetsch:

@ andreas: Fotos erst, wenn alles komplett ist.

Crossladen
15.09.2009, 12:01
Ich war ja auch nicht da... :D ;)

...t.

Ach der Fehdehandschuh ...............
Wann wo ?

Zu meiner Form ,bin schneller als 2008,was aber nix heisst.
2 Stufen schlechter als 2007
3 Stufen schlechter als 2006 im Laktatstufentest. :(:(:(:(:(:(

sulka
15.09.2009, 12:51
... in der früh hätte ich um ein haar 'zugeklickt' :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290349804606&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

hab's dann aber nach umgehender beantwortung meiner fragen wegen des rahmenmaßes in verbindung mit dem gekürzten gabelschaft lieber sein lassen.
ich denke aber der alan crosser ist für einen entsprechend statuierten user ein interessantes angebot, zumal mit schlauchreifenfelgen und der campa ausstattung, tutto italia.
schade, oder was meint die fachschaft ?

gruß
klaus

(nicht in cochem gewest dieweil schulanfang und mädelz zu busy)

christian
15.09.2009, 13:51
Ach der Fehdehandschuh ...............
Wann wo ?

Zu meiner Form ,bin schneller als 2008,was aber nix heisst.
2 Stufen schlechter als 2007
3 Stufen schlechter als 2006 im Laktatstufentest. :(:(:(:(:(:(

Habe leider meine Lizenz verlegt...; Morbus Altenheimer, glaube ich.

Was heißt denn, schlechter? weniger Maximalkraft, oder zu wenig Laktatbildung?
Oder zu kleiner G1?
Nu mal Butter bei de Fische.

Crossladen
15.09.2009, 14:56
Habe leider meine Lizenz verlegt...; Morbus Altenheimer, glaube ich.

Was heißt denn, schlechter? weniger Maximalkraft, oder zu wenig Laktatbildung?
Oder zu kleiner G1?
Nu mal Butter bei de Fische.

Gar kein G1 ,der Eb Bereich ist bestens.
Bin immer nur kurz und schnell gefahren.

christian
15.09.2009, 15:34
Bin immer nur kurz und schnell gefahren.

Haste ja gesagt: zu nix mehr Zeit, zum Radfahren keine Lust. Aber eigentlich trainiere ( ? ) ich auch so: max. zwei Stunden am Stück, meist knapp über G1. Bin aber auch Hobbyfahrer, die dürfen das...
Vielleicht sollten wir das in den Trainingsfred verschieben? Mal sehen, wer sich noch so aufführt.

Crossladen
15.09.2009, 16:01
2h ?
wann bin ich zuletzt solange gefahren ?
keine ahnung
ich bin oft 30-40 min gefahren.
manchmal aber 2 mal pro tag

Duafüxin
16.09.2009, 07:20
Heute bin ich das erste Mal in diesem Sommer mit Licht zur Arbeit gefahren.

Bald muß Herbst sein ...:cool:

Rabofrank
16.09.2009, 07:31
Bald muß Herbst sein ...:cool:[/quote]

Herrlich,eine der schönsten Jahreszeiten beginnt. :freu:

christian
16.09.2009, 09:48
...werde ich mein neues Rad mal putzen, und vielleicht ein paar Bilder anfertigen.

Rabofrank
16.09.2009, 17:57
....wieder seit langen mal 2h Straßentraining.
Und das bei heftigen Gegenwind.
Langsam macht es keinen Spaß mehr auf der Straße,wird Zeit das es wieder ins Gelände geht.:)

sulka
16.09.2009, 19:35
... nach über ner woche endlich zeit (gestohlen) zum fahren. 40 km straße, netten kollegen getroffen, rückenwind gehabt und den buckel rauf geplaudert. ging viel leichter als solo und keuchmonolog. dank seinem tacho hab ich nun auch eine ahnung für das tempo bekommen was ich so fahre. bei 52/14 nicht mehr mittreten können resp. nur noch auf dem sattel zu hoppeln = >60 km/h.
aha.

Reiler
16.09.2009, 19:46
Elmar
5 04:04
5 04:08
5 04:19
5 04:21
5 04:23
5 04:19
5 04:11

Reiler
16.09.2009, 19:47
Reiler
6 04:08
7 04:20
7 04:25
7 04:29
7 04:26
7 04:28
7 04:32

aegluke
16.09.2009, 19:48
Elmar liegt ganz klar vorne ;)

Reiler
16.09.2009, 19:48
aeg luke

7 04:35
7 04:42
7 04:47
7 04:57
7 04:50
6 04:50
6 05:05

Reiler
16.09.2009, 19:49
crossandreas
4 03:26
4 03:38
4 03:48
4 03:54
5 03:46
4 03:46
4 03:34
4 03:54
5 03:40




das sind die rundenzeiten der bikenight in daun

badboy-rudi
16.09.2009, 20:15
Heute hab ich festgestellt, dass ich keine Lust mehr aufs Rad hab und bin nach 60km nach hause.
Zum Vereinstraining bin ich gar nicht erst gefahren.
Ich glaube, ich brauche wohl eine kleine Aus-Zeit.

badboy-rudi
16.09.2009, 20:17
crossandreas


4 03:26


4 03:38


4 03:48


4 03:54


5 03:46


4 03:46


4 03:34


4 03:54


5 03:40





das sind die rundenzeiten der bikenight in daun



Was ist in Runde 5 und 9 passiert?
Kaffee getrunken?

Reiler
16.09.2009, 20:18
Was ist in Runde 5 und 9 passiert?
Kaffee getrunken?

er hat das eis genommen das elmar nicht haben wollte...cyclingjudge ist mein zeuge!!!

badboy-rudi
16.09.2009, 20:24
er hat das eis genommen das elmar nicht haben wollte...cyclingjudge ist mein zeuge!!!

Wie hängt das dann zusammen?
Runde 5 Eis gegessen und was war Runde 9?
Noch ein Eis?

Reiler
16.09.2009, 20:25
Wie hängt das dann zusammen?
Runde 5 Eis gegessen und was war Runde 9?
Noch ein Eis?

erst von mir und dann eins vom cyclingjudge.
ich glaube es war after eight und rochee...

Reiler
16.09.2009, 20:25
Heute hab ich festgestellt, dass ich keine Lust mehr aufs Rad hab und bin nach 60km nach hause.
Zum Vereinstraining bin ich gar nicht erst gefahren.
Ich glaube, ich brauche wohl eine kleine Aus-Zeit.


geh ein eis essen...hilft immer-

badboy-rudi
16.09.2009, 20:27
erst von mir und dann eins vom cyclingjudge.
ich glaube es war after eight und rochee...

Mich schüttelt es vor Grauen.:buuh:

badboy-rudi
16.09.2009, 20:28
geh ein eis essen...hilft immer-

Bei eurer Mischung wäre ich schon nach 8km nach hause.

sulka
17.09.2009, 14:16
... haben ein paar milimeter zu meinem ersten abflug gefehlt.
ortsstraße kurz vor dem abzweig links in den radweg. höre dicke bremsen und sehe den schulbus hinter mir der ein paar meter später an die haltestelle will. weil ich ein guter kerl bin ziehe ich auf die straßenmitte, beschleunige und ziehe vor dem abzweig schön spitz schräg vor dem gegenverkehr nach links. dann kommt aus der straße links, von welchem der radweg rechts paralell zur hauptstraße weiter geht doch ein auto :-O ducrh weiteres beschleunigen konnte ich leger vor diesem in den abzweig düsen, allerdings mit ca. 89° zu wenig abzweigwinkel und etwas unangepaßter geschwindigkeit, das rechte händchen locker an der HR-bremse, links am oberlenker fernab irgendwelcher bremshebel. die straße ging mir dann etwas abrupt in form eines hohen bordsteines mit nachfolgendem grünzeug aus. der kurze pfiff des hinterrades signalisierte die vergeblichkeit weiterer bremsbemühungen. das vorderrad hab ich sauber über den bordstein gebracht, fürs hinterrad hatte ich keine zeit für genauere wahrnehmungen da ich schon mit der beschaffenheit der undefinierbaren grünfläche befaßte. rein gebrettert, dabei das radwegschild eben noch links stehen gelassen und alles hoffen brachte gutes: es gab keinen graben unter dem hohen gras. nach ein paar metern war ich auf dem angepeilten radweg und es war alles so als wäre nichts gewesen ...
vor den autos hatte ich keinen schiß, die konnte ich bestens umschiffen, der anblick des stumpf angesteuerten bordsteins hingegen war eher unangenehm für den moment.

Crossladen
18.09.2009, 07:02
war ich beim Friseur

poti
18.09.2009, 11:26
war ich beim Friseur

reicht es schon für nen Pullover??

Crossladen
18.09.2009, 11:30
reicht es schon für nen Pullover??

Da kamen locker 100 Gramm bei herum,Tockengewicht
so kurz wie seit Jahren nicht.

Rabofrank
18.09.2009, 13:06
Da kamen locker 100 Gramm bei herum,Tockengewicht
so kurz wie seit Jahren nicht.

Wird man Dich noch erkennen?

Reiler
18.09.2009, 18:56
war ich beim Friseur

ich auch! maria hats wieder gerichtet....:eek::eek::eek:

christian
18.09.2009, 19:02
so kurz wie seit Jahren nicht.

Hat sich ein Beispiel an mir genommen...:entsetzt:

Wenn King Kong mal nach Cochem kommt, nimmt er Elmar als Deoroller.

Reiler
18.09.2009, 19:08
Hat sich ein Beispiel an mir genommen...:entsetzt:

Wenn King Kong mal nach Cochem kommt, nimmt er Elmar als Deoroller.


:D:D:D der war gut!!!!

Crossandreas
18.09.2009, 19:40
Jetzt geh ich erstmal meine Erkältung in der badewanne ausschwitzen bzw. Danach ausschlafen..

Rabofrank
18.09.2009, 20:02
Jetzt geh ich erstmal meine Erkältung in der badewanne ausschwitzen bzw. Danach ausschlafen..

Beste besserung Andi.

aegluke
18.09.2009, 20:03
Jetzt geh ich erstmal meine Erkältung in der badewanne ausschwitzen bzw. Danach ausschlafen..

Hey, Dich hat's auch erwischt? Mich nu auch. Das wir den Arno in Quarantäne gesteckt und ihm die Einreise nach Cochem verweigert haben, hat leider nicht geholfen....

arno¹
18.09.2009, 20:21
Ich habe heute nach zwei Wochen diese blöde Bronchitis für beendet erklärt und bin zwei Stündchen cross und quer schönwetter-gecruist, alles im grünen Bereich. Mag diese Ecke hier, Niederrhein.

Der meist nutzlose Husten nervt noch was, fühle mich aber schon wieder nicht mehr so krank und schlapp. Schon mal die halbe Miete.

Crossladen
19.09.2009, 09:00
Sunshine-Live.de die Classics (http://www.sunshine-live.de/liveradio#). :)

aegluke
19.09.2009, 09:12
und ich kann es scheinbar nicht verhindern? ;) - letztes Wochenende war ich ja erfolgreich.

Crossandreas
19.09.2009, 16:12
danke

ja irgendwie schon
bei uns ist der ganze betrieb krank;);):):rolleyes:

aegluke
19.09.2009, 20:38
... wollte ich eigentlich fahren, hab mich aber irgendwie nicht aufraffen können. Werde also erstmal die Beine hochlegen und die Schnodderseuche auskurieren.

sulka
19.09.2009, 20:47
... lauter krüppel & kranke hier ;-)
84 spessartstraßenkilometer, solange das wetter noch taugt ...

gruß
klaus

christian
20.09.2009, 05:36
... ist in Grafschaft Finale SKS- NRW- Cup.

Reiler
20.09.2009, 06:17
... ist gallahaan trail angesagt.

heute werde ich mein mtb zum letzten mal für dieses jahr bewegen!!!:punk::punk::punk::D:D:D:punk::punk::punk:

badboy-rudi
20.09.2009, 09:18
... ist in Grafschaft Finale SKS- NRW- Cup.

Bin ich auch mal gefahren- als ich noch jung und schlank war.
Heute bin ich nur noch "und".

Ich mach heute Pause nach gestrigen 5h MTB mit viel rauf und runter.

@Reiler: MTB- Saison fängt doch jetzt erst an.

Crossladen
20.09.2009, 11:03
Heute waren Belgier im Laden.
Sie haben Räder geliehen.
Nach 30 Minuten kamen sie zurück,weil sich die Kette immer verwickelt,wenn man beim Schalten rückwärts tritt! :eek:

Reiler
20.09.2009, 15:45
heute platz 5 gesamt.
platz 1 AK...
22km / 411 hm/ 59:04min...

kein defekt, dafür für ca 200meter in die falsche richtung abgebogegen...dadurch den 4. platz verloren...:mad:

streckenelmar hat auf der mittelstrecke platz 22 gesamt. AK 7!!!

Rabofrank
20.09.2009, 16:18
:daumen: gut gemacht Jungs,auser des verfahrens natürlich.

Crossandreas
20.09.2009, 18:33
heute platz 5 gesamt.
platz 1 AK...
22km / 411 hm/ 59:04min...

kein defekt, dafür für ca 200meter in die falsche richtung abgebogegen...dadurch den 4. platz verloren...:mad:

streckenelmar hat auf der mittelstrecke platz 22 gesamt. AK 7!!!

Super!!!!Jungs..

Wegen des verfahrens: Das ihr das auch ohne mich hinkriegt..;);)

sulka
22.09.2009, 15:00
heute war ich im keller und hab fakten geschaffen nach dem ganzen gfrett von wegen prioritäten, alan & so.
ich sag nur, so 'ne weinmann symetrik aus den 70/80rn ist gaaaanz schön groß gebaut. die schluckt was ...
und bremsen tut sie auch ein büschen ;-)

jetzt brauch ich noch neue pneus & pedale, dann gibz bilder

harrharr

klaus

sulka
22.09.2009, 15:03
au kaka, seit heute bin ich "wissender".
ob das mit meinem schaffen von fakten zu tun hat oder ob es sich lediglich um einen fatal-error der boardsoftware handelt, das wissen nur die götter oder der admin.

Crossladen
22.09.2009, 17:48
.......habe ich mit Jemandem aus dem Forum telefoniert, der meinte:" warum hat hat ein Crosser keinen Ständer?":eek::eek::eek:
Die Identität gebe ich noch nicht Preis,versuche es erst einmal mit einer Erpressung.............:D:D:D

gooldi
22.09.2009, 18:09
WER war das denn? Die Duafüxin sicher....oder der St. John, aber der ist hier zu mir, wie ich zu Ihm, nett, also ....neee...keine konflikte!!
Nicht mit Frauen!

DA verliert man! Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeee!
Es war sicher nicht die Duafüxin, sicher auch nicht der St. John, der hier die Mega Markt-Übersicht macht....:daumen:


es wohl ein.....ein kleiner........ein witziger:D......nun, ich weiß wohl, wers war....:D
der hat abba nu ein Problem, weil der E. Ihn erpreßt, den G.!


ich laste eben im Ibc, das gehört nicht ans rad, sondern an den fahrer....nun ja....ibc eben....

E. Hondmeijer
22.09.2009, 19:16
ich laste eben im Ibc, das gehört nicht ans rad, sondern an den fahrer....nun ja....ibc eben....

Hab bisher immer versucht ihn bei Fahrerinnen zu montieren, aber wenn man das beim IBC so sieht... jeder nach seiner Façon. Ist so ne Campa/Shimano Geschichte würde ich sagen.

badboy-rudi
22.09.2009, 19:31
, das gehört nicht ans rad, sondern an den fahrer

So ist es.

gooldi
22.09.2009, 22:06
Hab bisher immer versucht ihn bei Fahrerinnen zu montieren, aber wenn man das beim IBC so sieht... jeder nach seiner Façon. Ist so ne Campa/Shimano Geschichte würde ich sagen.



Also ich hab meinen ständer auch nie bei Männern:blink: zu montieren versucht:eek::eek::eek:, aber, wers mag.....

Bei ibc meinten die halt, DER gehört an den Fahrer((selbst) und nicht ans Rad....



Und wer war es nun, mit dem Ständerwunsch am cx Elmar? Hmm?

Duafüxin
23.09.2009, 12:50
Und wer war es nun, mit dem Ständerwunsch am cx Elmar? Hmm?

Na, der Goldi wars :aetsch:

Der muß doch immer am Büdchen halten und ne Kiste getrockneter Sprotten zum Rauchen besorgen und da brauch nen Ständer.

BTW: Ich bin ne Frau habe keinen und brauche auch keinen Ständer :aufreg:

St.John
23.09.2009, 14:12
War zwar schon gestern, passt aber zum Thema:
Das Gute an uns ist ja, dass wir keine Rennräder oder Mountainbikes, sondern Crosser fahren.
Weil ich nach meiner Trainingsfahrt unbedingt Brötchen essen wollte, hab ich gestern das Rad crossmäßig auf die Schulter genommen und bin in den Supermarkt zur Bäckerei. Die haben zwar ein wenig seltsam geguckt, aber was solls. Die Brötchen waren frisch und lecker.

badboy-rudi
23.09.2009, 14:21
War zwar schon gestern, passt aber zum Thema:
Das Gute an uns ist ja, dass wir keine Rennräder oder Mountainbikes, sondern Crosser fahren.
Weil ich nach meiner Trainingsfahrt unbedingt Brötchen essen wollte, hab ich gestern das Rad crossmäßig auf die Schulter genommen und bin in den Supermarkt zur Bäckerei. Die haben zwar ein wenig seltsam geguckt, aber was solls. Die Brötchen waren frisch und lecker.

Das sollte aber auch mit einem handelsüblichen Rennrad gehen.

badboy-rudi
23.09.2009, 14:24
.

BTW: Ich bin ne Frau und brauche auch keinen Ständer :aufreg:


Aha. Ich verstehe.


Ich hab heute die 3/4 Jahre alte FSA K-Lite Kurbel frustriert vom Crosser gemacht.
So ein Scheixx Ding.
Die neue Cannondale- SI kommt morgen .

Crossladen
23.09.2009, 14:49
Aha. Ich verstehe.


Ich hab heute die 3/4 Jahre alte FSA K-Lite Kurbel frustriert vom Crosser gemacht.
So ein Scheixx Ding.
Die neue Cannondale- SI kommt morgen .+ü

Nachteile:
-von FSA kam bisher viel Schrott.
.
.üüüüüüüüüüü
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=53

badboy-rudi
23.09.2009, 14:59
@Elmar: üüüüü ist vollkommen richtig.
Wundert mich nur, weil die originale Cannondale SI Kurbel auch bei FSA hergestellt wurde.
Diese funktioniert am RR schon einige tausend km einwandfrei.
Gibt es nur nicht mehr über dem Ladentisch, sondern nur noch als Bückware.

aegluke
23.09.2009, 19:37
seit heute gibt es beim bdr die neuen wb querfeldein zu bewundern. eine zusammenfassung gibt es im portal.

Crossandreas
23.09.2009, 21:19
BTW: Ich bin ne Frau habe keinen und brauche auch keinen Ständer :aufreg:

bist aber immer froh wenn du einen zu Gesicht bekommst!!;)
also brauchts du in gewissem Maße doch einen

Rabofrank
24.09.2009, 04:23
seit heute gibt es beim bdr die neuen wb querfeldein zu bewundern. eine zusammenfassung gibt es im portal.

Die sollte sich jeder mal durchlesen.

christian
24.09.2009, 06:20
...lese ich nix mehr vom BDR! Ich fahr´ doch eh´nur Hobby...:zwinkern:

Schaule
24.09.2009, 06:37
...vorletztes Strassentraining vor dem Einstieg in die neue Cross-Saison.

E. Hondmeijer
24.09.2009, 08:56
...lese ich nix mehr vom BDR! Ich fahr´ doch eh´nur Hobby...:zwinkern:
Steht auch was über Hobby Rennen drinnen - den Passus über zu enge Einteiler und "kurze" Haare haben sie aber nun doch raus gelassen.

stephan869
24.09.2009, 09:21
... morgen nochmal locker Straßentraining zur Arbeit gemacht und festgestellt das die Erkältung wohl komplett weg ist . Dann kann ich ja heute nachmittag endlich wieder ins Gelände. Hoffentlich bleibt der Regen damit ich auch so richtig schön dreckig werde :D

christian
24.09.2009, 11:09
Steht auch was über Hobby Rennen drinnen - den Passus über zu enge Einteiler und "kurze" Haare haben sie aber nun doch raus gelassen.

...dafür sind jetzt lange Vorbauten vorgeschrieben...:aufreg:

Wird also doch noch :DFrauensport!

Duafüxin
24.09.2009, 12:27
...dafür sind jetzt lange Vorbauten vorgeschrieben...:aufreg:

Wird also doch noch :DFrauensport!

Wird ja auch langsam Zeit :aetsch:

sulka
24.09.2009, 16:14
... erste 10 km stock stein asphalt auf dem FSM26Q1 noch mit schlicks'n haken.

bassd scho ;-))

Crossladen
24.09.2009, 17:24
Heute sind wir hier verlinkt worden : http://www.fc-rlp.de/NPFC/index2.php
.

Rabofrank
24.09.2009, 17:40
Perfekt. :daumen:

c21
24.09.2009, 19:48
(4) Auf der ganzen Länge soll die Rennstrecke eine Breite von mind. 3 m haben und gut begrenzt und abgesichert sein.
Der Zielabschnitt soll eine geradlinige Strecke sein. Er soll mind. 200 m lang und 3 m breit sein.
Dann dürften eigentlich etliche Rennen im WEC nicht ausgetragen werden :D

Reiler
24.09.2009, 19:49
Dann dürften eigentlich etliche Rennen im WEC nicht ausgetragen werden :D

z.b. rheine, da hatte ich alleine schon platzangst durch den schlammwald...oder die sandstufen hoch...

egal, je enger desto weniger überholen mich :D:D

c21
24.09.2009, 19:52
genau :D
Engter war ebenfalls mehr als eng...

Reiler
24.09.2009, 19:53
genau :D
Engter war ebenfalls mehr als eng...


der name ist programm

St.John
24.09.2009, 20:26
Heute sind wir hier verlinkt worden : http://www.fc-rlp.de/NPFC/index2.php
.
Jetzt werden aegluke und ich schon zu Cochemern (oder wie auch immer die Ureinwohner heissen) abgestempelt. Es geht rapide bergab! Nicht dass ich demnächst noch mit dem Imperium in einen Topf geworfen werde.

Crossläufer
24.09.2009, 22:03
.......habe ich mit Jemandem aus dem Forum telefoniert, der meinte:" warum hat hat ein Crosser keinen Ständer?":eek::eek::eek:
Die Identität gebe ich noch nicht Preis,versuche es erst einmal mit einer Erpressung.............:D:D:D
Ein Ständer hat an einem Crosser nichts zu suchen,erhöht nur den Luftwiderstand beim Fahren und zwar im Quardrat:eek:,also lieber Ständer weg,niedriger CW-Wert :Dund damit im Rennen schneller:aetsch:,was will man mehr?:daumen:

Schaule
25.09.2009, 07:02
...wird das Rad noch mal gewaschen und alle relevanten Teile auf ihre Funktion überprüft. Wenn irgendetwas ist bleibt ja noch der Samstag für Repraraturen. (noch 2 x schlafen):D

Duafüxin
25.09.2009, 07:11
Nicht erst heute sondern seit gestern schon ärger ich mich. Ich hätte ne MFG nach HH zum Deutschland-Cup, ich habe ein Gschpusi-freies WE und die Kamera liegt in einem kleinen Dorf bei Bonn :heul:
Nu werd ich wohl am Sonntag meinen Frust alleine abstrampeln ....

DerPiet
25.09.2009, 08:37
Jetzt werden aegluke und ich schon zu Cochemern (oder wie auch immer die Ureinwohner heissen) abgestempelt. Es geht rapide bergab! Nicht dass ich demnächst noch mit dem Imperium in einen Topf geworfen werde.

So kann es kommen,
der Umgang führt zur Vorverurteilung, aber nimm es nicht zu tragisch, immerhin bist Du nur zum Cochemer und nicht zum Saarländer gemacht worden. Es besteht also noch Hoffnung für Dich ;)

Reiler
25.09.2009, 09:04
heute hab ich ne neue cd bekommen!!! geiill!!!!!!!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=owSSLXQc4iA

mein geschmack trifft bestimmt mal wieder den breiten geschmack der community :evilshaking::evilshaking::evilshaking::punk::punk::punk:

Duafüxin
25.09.2009, 10:19
heute hab ich ne neue cd bekommen!!! geiill!!!!!!!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=owSSLXQc4iA

mein geschmack trifft bestimmt mal wieder den breiten geschmack der community :evilshaking::evilshaking::evilshaking::punk::punk::punk:

Bei breit fällt mir was anderes ein als Geschmack :duckundweg:

christian
25.09.2009, 10:49
Bei breit fällt mir was anderes ein als Geschmack :duckundweg:

Stimmt. Alles präpubertäres Geschrei!
Es gibt halt nichts neues unter der Sonne, oder wie der gläubige Mensch es sagt: "Nothing new under the Son"!
Der Reiler wird halt nie erwachsen werden...

badboy-rudi
25.09.2009, 11:00
Rammstein ist besser. Die Neue soll der Knaller sein- vor allem das Video.:irre:
Auch nicht schlecht: "Unheimlich".
Bekennt Euch, anders zu sein.

E. Hondmeijer
25.09.2009, 12:00
Der Reiler wird halt nie erwachsen werden...

Aus Trotz wächst er auch einfach weiter - in (fast) alle Richtungen.

...Muskeln und so...

sulka
25.09.2009, 13:50
... mit dem FSM26Q1 wieder 17km asphaltvermeiderrunde gedreht. hoffe aber das wetter hält noch etwas, will dennoch gerne noch ein paar km mit dem reparto corse auf dem asphalt schrubben. aber ich sehe dem schlechten wetter nun beruhigt entgegen. die warmen klamotten von großAkleinI von anfangs der woche taugen auch.
die tage mehr zum kürzel, wenn der postmann dreimal geklingelt hat ...

gruß
klaus