PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74

cyclingjudge
24.11.2009, 12:25
Hat hier jemand was von frei erzählt???
Kann mich nicht erinnern.:D
Ich habe mir erlaubt, meine Mittagspause in den Wald zu verlegen.:aetsch:
Hab dafür aufs Futtern verzichtet.:daumen: Der Körper wirds danken.

Und kaum das ich wieder hier sitze, kommt die Sonne wieder in flüssiger Form herunter. Det hat aber gepaßt. Besser hätt ichs nicht machen können.:D:D
Andererseits wars genau so angesagt, vormittags ab und an Sonne und trocken, ab nachmittag dann wieder Regen.

Und ja, ich will mich über meinen Beruf nicht beklagen. Ein Richter arbeitet selbst und das ständig (okay, okay, das war ein Witz), wird aber wenigstens dafür bezahlt wie ein Beamter, will heißen, die Kohle kommt jeden Monat pünktlich.
Aber im Ernst: der Beruf des Richters vereinigt die Vorteile des Selbständigen, nämlich sich die Zeit frei einteilen zu können und nur sich selbst verantwortlich zu sein (beim Richter sollte laut Gesetz noch sein Gewissen hinzukommen, bei manchen Kollegen hab ich da aber so meine Zweifel) und die Vorteile des Beamten, nämlich im Prinzip unkündbar zu sein und das die Kohle jeden Monat kommt, egal was du gemacht hast (und das auch noch im Voraus).
Von daher will ich mich wirklich nicht beschweren. Aber die Arbeit nimmt mir allerdings auch keiner ab. Wenn ich morgens ne Stunde oder zwei aufm Rad sitze, muß ich die halt hinten dran hängen. Insofern gleicht sich das alles wieder aus.

Reiler
24.11.2009, 14:04
Wenn ich morgens ne Stunde oder zwei aufm Rad sitze, muß ich die halt hinten dran hängen. Insofern gleicht sich das alles wieder aus.


bei den arbeitnehmern im volk is das doch auch so.wer morgens früher kommt, geht dafür abends einfach etwas später...:o:o

sulka
24.11.2009, 15:05
Bahnrad fahren auf der Bahn ind dann noch mit starren Gang ist nicht ohne.
Auch ohne Bahn und Bahnrad ist der starre Gang einfach der Hammer.
Falls man vergisst, dass sowohl die Bremsen als auch der Freilauf fehlen, dann könnte man glauben, die Kniescheibe fällt raus.

ich möchte das gerne mal probieren. auf der augschburger bahn kann man sich ein bahnrad mieten. das ist zwar nicht direkt umme ecke, aber die haben im gegensatz zu anderen velodromen und deren vereinen, wenigstens eine internetseite aus der man etwas entnehmen kann. bei den anderen hat man den eindruck sie wollten vermeiden, daß neue leute in ihre nähe kommen.
auf der straße finde ich fixed gear einigermaßen daneben. okay aus dem aufplusteralter bin ich halt herausen ;-))

gruß
klaus

sulka
24.11.2009, 15:35
... hab ich luft aus den reifen gelassen: v: 2,0 h: 2,5 = klasse grip im nassen gras und matsch. hat allerdings bei ner schnellen abfahrt übern feldweg nicht wirklich viel geholfen. die tangente zur kurve lag in einem butterweichen frühsaatacker. ich war strak beeindruckt wie weit so ein rad einsacken kann und sich dabei doch noch dreht. mental war ich schon mal auf salto eingestellt.
aber das krieg ich schon auch noch hin ;-))

irjendwann,
klaus

Reiler
24.11.2009, 18:52
... hab ich luft aus den reifen gelassen: v: 2,0 h: 2,5 = klasse grip im nassen gras und matsch. hat allerdings bei ner schnellen abfahrt übern feldweg nicht wirklich viel geholfen. die tangente zur kurve lag in einem ...


klaus


was für eine ente ist das?:eek::eek::eek:

Hugo von Payens
24.11.2009, 19:43
was für eine ente ist das?:eek::eek::eek:

Ein Tier aus Schleswig Holstein:

Tang Ente

aegluke
24.11.2009, 20:04
... bin ich 1,5h im dunkeln und regen draußen rumgerollt.

Duafüxin
25.11.2009, 06:40
Ein Tier aus Schleswig Holstein:

Tang Ente


Ach, und ich dachte DAS Tier aus SH heißt Gooldi und bläst mit 3-fach Mono im 43er Schnitt durch die Landschaft :D

Crossladen
25.11.2009, 06:56
was für eine ente ist das?:eek::eek::eek:
Bloss aufpassen, Enten sind gefährlich.
Mir ist in Polen beim Crossen schon mal ne Wisente vors Rad gelaufen

St.John
25.11.2009, 06:58
Bloss aufpassen, Enten sind gefährlich.
Mir ist in Polen beim Crossen schon mal ne Wisente vors Rad gelaufen

Wenn das in Polen war, war das doch bestimmt die Polente.

Crossladen
25.11.2009, 07:01
Wenn das in Polen war, war das doch bestimmt die Polente.
Ne wenn in Polen Polenten kommen flüchte ich immer.
Denn: immer teuer!
Oder nehme mein extra für diesen Zweck angelegtes Reserveportemonaie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wisent

aegluke
25.11.2009, 07:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Wisent

Die Kühe da bei Wikipedia sind ja gar nicht lila. Die können nicht echt sein.

christian
25.11.2009, 10:07
Wenn das Wis-enten sind, seid ihr Hornochsen... :aufreg:

Ich werde bald meine R-Ente genießen. Da brauchste nix zu tun, die kommt von ganz alleine...:hach:

sulka
25.11.2009, 10:30
ente gut alles gut
abba nur mit rot-blau-kraut
und immer schön drauf achten, daß der schenkel im rechten winkel zur gedachten radiuslinie zum tellermittelpunkt am rand anliegt. dann klappt's auch mit dem apfelmus.

Hugo von Payens
25.11.2009, 13:40
Ach, und ich dachte DAS Tier aus SH heißt Gooldi und bläst mit 3-fach Mono im 43er Schnitt durch die Landschaft :D

Gibt wenig Tiere mit Hochschulabschluss und Dreifachkurbel.
Aber anner Küste ist alles möglich.
Die saufen ja auch wie die Ketzer.:alk::D

sulka
25.11.2009, 14:58
... hat mir elmar 'nen ohrwurm gesetzt. hab ich meine ganze runde lang vor mich hin gemümmelt.

http://www.youtube.com/watch?v=t6FVlfOgTo8&NR=1

danke !

sulka
25.11.2009, 14:59
marcia ...

s'hört nich' auf ;-))

sulka
25.11.2009, 15:01
wenn ich mit ohrstöpseln fahr'n würd & würd das hörn
ich glaub ich tät mich +o+ fahr'n

oo
o-
o+
-+
++

Crossladen
25.11.2009, 17:53
Es regnet
Crossläufer steht hiier und will fahren :eek::eek::eek::eek:
Scheisse ,hatte gehofft er käme nicht

Reiler
25.11.2009, 19:00
Bloss aufpassen, Enten sind gefährlich.
Mir ist in Polen beim Crossen schon mal ne Wisente vors Rad gelaufen


mir ist zwischen beilstein und bruttig mal ne ente IN das vorderrad gelaufen... wochen später hatte ich den rest von ihr noch an der gabel kleben...

man was war das ne sauerei...:schock::schock:

Rabofrank
25.11.2009, 22:27
mir ist zwischen beilstein und bruttig mal ne ente IN das vorderrad gelaufen... wochen später hatte ich den rest von ihr noch an der gabel kleben...

man was war das ne sauerei...:schock::schock:


Sadist!!!!!!!! :xanthippe:

christian
25.11.2009, 22:47
Sadist!!!!!!!! :xanthippe:
Die Ente wusste dann aber genau, warum Messerspeichen Messerspeichen heißen...
Fein filetiert, gab es das Vieh doch als Grillwurscht beim ersten Crosswars.
Warst du nicht derjenige, der da nach mehr gerufen hat? :D

sulka
26.11.2009, 01:12
nachtrag zu ...

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091125T0142.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103170)

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091125T0143.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103169)

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091125T0150.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103172)

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091125T0135.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103171)


gruß
klaus

cyclingjudge
26.11.2009, 09:59
Wie meinte Christian:
"Freispruch".

Ich bin dann mal weg.
Ihr wißt wohin.:aetsch::aetsch::aetsch:

Rabofrank
26.11.2009, 10:07
Die Ente wusste dann aber genau, warum Messerspeichen Messerspeichen heißen...
Fein filetiert, gab es das Vieh doch als Grillwurscht beim ersten Crosswars.
Warst du nicht derjenige, der da nach mehr gerufen hat? :D


Nö,war ich net.

cyclingjudge
26.11.2009, 12:31
Soderle,
die Arbeit hat mich seit ne halben Stunde wieder.:(

War schön aber windig draußen im Walde.:)

Crossandreas
26.11.2009, 18:25
und ich leig hier, bin am tee saufen wie ein eimer, und muss mich wohl damit abfinden nicht am Sonntag in Cessange zu starten..

Dort ist ein echt geiler Kurs, einer meiner Lieblingskurse,,und ich kann nich fahren:ohnmacht::ohnmacht:

Crossläufer
26.11.2009, 20:28
Es regnet
Crossläufer steht hiier und will fahren :eek::eek::eek::eek:
Scheisse ,hatte gehofft er käme nicht
Es gibt kein schlechtes Wetter;),nur schlechte Klamotten und um mit den Reimen fortzufahren:Crossläufer trotzdem auf sein Rad'l ( Quantec:daumen: for ever ) klettert !

Duafüxin
27.11.2009, 10:26
Es gibt kein schlechtes Wetter;),nur schlechte Klamotten und um mit den Reimen fortzufahren:Crossläufer trotzdem auf sein Rad'l ( Quantec:daumen: for ever ) klettert !

Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonen Trainingspartner könnt ich gebrauchen ...;)

Crossladen
27.11.2009, 10:34
hab ich mit dem Cochemer Fremdenverkehrsamt telefoniert...............

1997 hab ich ein Konzept zur Förderung des Radtourismusses im Bereich Cochem geschrieben.
Vorgelegt hab ich es allen Parteien, dem Fremdenverkehrsamt, dem Hotel und Gaststättenverband............

nix passiert .......


aber jetzt kam ne Mail vom neuen Leiter des Amtes........

Rabofrank
27.11.2009, 11:08
hab ich mit dem Cochemer Fremdenverkehrsamt telefoniert...............

1997 hab ich ein Konzept zur Förderung des Radtourismusses im Bereich Cochem geschrieben.
Vorgelegt hab ich es allen Parteien, dem Fremdenverkehrsamt, dem Hotel und Gaststättenverband............

nix passiert .......


aber jetzt kam ne Mail vom neuen Leiter des Amtes........

Das ist gut,neue Besen kehren besser.:daumen:

Duafüxin
27.11.2009, 11:20
hab ich mit dem Cochemer Fremdenverkehrsamt telefoniert...............

1997 hab ich ein Konzept zur Förderung des Radtourismusses im Bereich Cochem geschrieben.
Vorgelegt hab ich es allen Parteien, dem Fremdenverkehrsamt, dem Hotel und Gaststättenverband............

nix passiert .......


aber jetzt kam ne Mail vom neuen Leiter des Amtes........

Und? Wat schreibt er?

Crossladen
27.11.2009, 11:33
Und? Wat schreibt er?

Er bat um Gespräch.

cyclingjudge
27.11.2009, 20:59
melde ich mich von der Front aus der Hauptstadt.
Rücktritte wohin man kommt, es ist nicht zum Aushalten.:D
Man muß ja direkt aufpassen, das man hier beim Zurücktreten nicht
totgetreten wird.:D:D

christian
27.11.2009, 22:17
melde ich mich von der Front aus der Hauptstadt.
Rücktritte wohin man kommt, es ist nicht zum Aushalten.:D
Man muß ja direkt aufpassen, das man hier beim Zurücktreten nicht
totgetreten wird.:D:D

Dann trittst du einfach zurück !!! :D :tuedelue:

sulka
27.11.2009, 22:20
Dann trittst du einfach zurück !!! :D :tuedelue:

oder vielleicht besser gleich ab & an mal prophylaktisch zutreten ?

gruß
klaus

Crossladen
27.11.2009, 22:28
Dann trittst du einfach zurück !!! :D :tuedelue:
Ja, wegen Befangenheit.
Er sitzt im Sitzungssaal, denkt nur an CX, hat also NULL BOCK auf seine Fälle.
Wenn das nicht den Tatbestand der Befangenheit.............

Rabofrank
27.11.2009, 22:47
melde ich mich von der Front aus der Hauptstadt.
Rücktritte wohin man kommt, es ist nicht zum Aushalten.:D
Man muß ja direkt aufpassen, das man hier beim Zurücktreten nicht
totgetreten wird.:D:D


Tritt lieber die Politiker,
denen is es doch auch egal wie Sie uns behandeln.

gooldi
27.11.2009, 22:55
Wer issen zurückgetreten?
Wer ersetzt wen??:eek:

Crossladen
28.11.2009, 10:11
Teilt mir die Staatsanwalrtschaft Mainz mit, dass das Verfahren wegen fahrlässiger (fahrlässig schroben sie im Titel gar gross :eek::eek:)Körperveletziung, gegen mich eingestellt ist.

Vor Freude überr € 900,- Geldstrafe hab ich erstmal ein Video mit dem Titel Drecksstift bei Youtube hochgeladen.:D Bei den Dreharbeiten wurde der Stift leicht verletzt........

Heute laufen ausserdem die Classics bei Sunshine-live.
Die Mucke ist allerdings nix für dieses Geriatrieforum.

gooldi
28.11.2009, 10:13
Danke, dass der Mist gelöscht wurde!

geht ja garnicht!!!


wie haste denn ein verfahren an den hals bekommen????
Video wo?

Crossladen
28.11.2009, 10:15
Ich verschiebe alles in den Hauteuchden.........

StefanR.
28.11.2009, 12:00
wunderschoener sonnentag, kein bock zum fahren...

today:

http://farm3.static.flickr.com/2638/4139997963_482a38845d_o.jpg

StefanR.
28.11.2009, 12:03
http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/11/brooks.jpg

Crossladen
28.11.2009, 13:41
trotzdem sind drei Bekloppte zum Crossen
n

DerPiet
28.11.2009, 13:53
Ist ein ziemliches Schmuddelwetter,darum war ich dann nicht draussen.

Habe grade noch alles eingepackt, damit ich's morgen in Lohne durch Wald und Modder treiben kann. Wird halt nicht so sonnig wie beim DC, aber was solls ;)

Reiler
28.11.2009, 14:19
WC Koksijde (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=183357)


wann is da start bzw wo läufts im netz???

Reiler
28.11.2009, 14:35
http://cyclingtv.neulion.com/cycling/console.jsp?catid=8&id=546

c21
28.11.2009, 14:38
danke ;-) ;) ;)

DerPiet
28.11.2009, 15:09
Was ein Finish,
das war ja noch besser als Sonntag :)

Crossladen
28.11.2009, 16:08
da ist der Vater, der seinen Sohn quer durch die Republik karrt..........
Vater möchte LRS leihen, antwort Rabensohn: da tu ich mir schwer.........

Enterben ?

christian
28.11.2009, 16:39
da ist der Vater, der seinen Sohn quer durch die Republik karrt..........
Vater möchte LRS leihen, antwort Rabensohn: da tu ich mir schwer.........

Enterben ?

Kenn´ ich auch.
"Gibste mal deinen SLR- Sattel zurück, den du von mir auf deinem Rad hast?"
"Nää, wieso datt denn, ich kann nur auf SLR sitzen, kauf dir neu. Hasse mir doch geschenkt, oder? Aber, heute abend / nacht holste mich vonne Disco. Haste zwar Frühdienst, brauchste eh wenig Schlaf. Biss ja alt."

Watt machse da? :hoffnungslos:

Crossandreas
28.11.2009, 16:39
da ist der Vater, der seinen Sohn quer durch die Republik karrt..........
Vater möchte LRS leihen, antwort Rabensohn: da tu ich mir schwer.........

Enterben ?

ich will sie ihm ja geben.. ausserdem tu ich mir nur bei den rhinos schwer und nicht bei den Challenge
ich bezweifle halt, dass es ihn viel weiter voranbringt wenn es rhinos anstatt fangos fährt..

ich hab ja nicht nein gesagt, sondern nur: tu ich mir schwer

christian
28.11.2009, 16:41
ich will aiw ihm ja geben.. ausserdem tu ich mir nur bei den rhinos schwer und nicht bei den Challenge
ich bezweifle halt, dass es ihn viel weiter voranbringt wenn es rhinos anstatt fangos fährt..

Warte, wenn du mir nochmal zwischen die Finger kommst. Sowas wird mit mindesten drei Jahren Leonie bestraft... :aufreg:

Crossandreas
28.11.2009, 16:43
Warte, wenn du mir nochmal zwischen die Finger kommst. Sowas wird mit mindesten drei Jahren Leonie bestraft... :aufreg:

gern........:D

Crossladen
28.11.2009, 16:47
gern........:D
Du ahnst ja nicht, welche Arbeit Plagen, insbesondere weibliche, in diesem Alter machen.
@ Christian, kenn ich, aber wehe du bist dann am nächsten Morgen zu laut.

Crossandreas
28.11.2009, 16:49
Du ahnst ja nicht, welche Arbeit Plagen, insbesondere weibleche , in diesem Alter machen.
@ Christian ,kenn ich, aber wehe du bist dann am nächsten Morgen zu laut.

weihbleche???

vom papst geweiht?

oder weibliche?????

christian
28.11.2009, 16:50
Du ahnst ja nicht, welche Arbeit Plagen, insbesondere weibleche , in diesem Alter machen.
@ Christian ,kenn ich, aber wehe du bist dann am nächsten Morgen zu laut.


Ach, wir verstehen uns scheinbar immer besser.
Willst du Asyl bei mir, oder komm´ ich nach Cochem? Machen wir ´ne WG, den Andi lassen wir einmal die Woche zum Nacktputzen kommen, dann kriegt er miot dem Tannenbusch... :D

Crossladen
28.11.2009, 16:50
weihbleche???

vom papst geweiht?

oder weibliche?????
du warst schneller...........
konnte nicht editierenm
musste meine Wurst gegen den Kater verteidigen.

Crossandreas
28.11.2009, 16:52
du warst schneller...........
konnte nicht editierenm
musste meine Wurst gegen den Kater verteidigen.

tja..

man(n) kann halt nicht alles haben im Leben........:D:)

christian
28.11.2009, 16:52
@ Andi: kommst du nach Rheine? :boese: :xanthippe::zwille: :nawarte:

Crossandreas
28.11.2009, 16:55
@ Andi: kommst du nach Rheine? :boese: :xanthippe::zwille: :nawarte:

ne leider nicht:(:heulend::heulend:

da bin ich in frankfurt....
dm?

Reiler
28.11.2009, 16:56
ne leider nicht:(:heulend::heulend:

da bin ich in frankfurt....
dm?
wennste wieder gesund bist...

Crossandreas
28.11.2009, 16:57
wennste wieder gesund bist...

muss!!!!!!!!!:cool:

Crossladen
28.11.2009, 17:01
tja..

man(n) kann halt nicht alles haben im Leben........:D:)
Die Hackordnung wird aber auch überall in Frage gestellt.

Crossläufer
28.11.2009, 17:20
trotzdem sind drei Bekloppte zum Crossen
nHast Dich verzählt,4.;)

Rabofrank
28.11.2009, 17:20
muss!!!!!!!!!:cool:


so iss es,drück Dir die Daumen.

Crossandreas
28.11.2009, 17:24
so iss es,drück Dir die Daumen.

bei dir drück ich aber auch die daumen...ist es denns chon besser?

Rabofrank
28.11.2009, 17:27
bei dir drück ich aber auch die daumen...ist es denns chon besser?

Denke schon,mal sehen wie es am Montag aussieht,das nichts tun nervt.

Crossandreas
28.11.2009, 17:29
Denke schon,mal sehen wie es am Montag aussieht,das nichts tun nervt.

tut aber doch auch mal gut..oder?

Crossladen
28.11.2009, 17:35
Hast Dich verzählt,4.;)
Zählst du doppelt?
und ich nicht?
dann macht es vier.
sonst nur drei Bekloppte und ich

sulka
28.11.2009, 20:31
... hab ich meinen herrn culles von seinem syntace toupet befreit.
beim neuverlegen der schaltzüge hab ich dann einen schnellkursus in materialkunde gemacht:
auch bei gewinden in feinem aluguß gilt:
nach fest kommt ab
bzw. gehäusespaltung.

soweit.

jetzt suche ich ersatz in form eines sachs huret umwerfers (typ 1390 ?) aus den 90rn. wenn wer was weiß. ich sag danke.

& so sieht der größere teil nach der gehäusespaltung aus:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091126P1010004.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103461)

gruß
klaus

Crossladen
28.11.2009, 21:15
Hab ich in der Grabbelkiste, darf auch Shimpanso draufstehen ?
Falls ja : Adresse per Taube, Flasche in den Main-------Rhein , fische sie dann in Koblenz am deutschen Eck raus. Oder so.

DerPiet
29.11.2009, 04:44
Bin ich mal wieder mitten in der Nacht raus,
um mich in Lohne durch die Unbillen des Wetters zu kämpfen

sulka
29.11.2009, 06:00
... feierabendrunde mit knoggles am herrn culles ab 4:30. 9° trocken. kee leut kee gschrei.

elmar,
hab jetzt so'n billigheimer aus dem anglerladen seiner singapurfiliale dran, per zufall diese woche ein sperrmüll atb gefleddert. ist häßlich und schaltet trotzdem gut. danke. ich will schon wieder 'nen sax-huret dieweil die kiste ansonsten noch original ninetee(n)s (that's ritha franklin) ist. teutonen-sax-komplott. mannomannrohr, sax-huret-rival-schaltwerk+bremsen, modolo tubensteckereien, lenkstange + bremsgriffe (da könnt ich neue hütchen gebrauchen), nur in den rigida-felgen drehen sich naben vom anglerladen.

merci & gruß,
klaus

ps. ich würd eh lieber mal samstags um zwo vorm laden steh'n

badboy-rudi
29.11.2009, 07:52
Bin ich mal wieder mitten in der Nacht raus,
um mich in Lohne durch die Unbillen des Wetters zu kämpfen

Dann berichte mal, ob es sich das frühe Aufstehen gelohnt hat.
Wünsche Dir/Euch eine sturzfreie Fahrt.

Eric ist wohl wieder eine zeit out und nicht dabei, oder?

Wir sind heute auch früh raus: Handballspiel

Zumindest kein Tournier.

Nach gestriger 3h Regenfahrt RUND UM ESSEN bleibt die Kiste heute im Keller.

aegluke
29.11.2009, 08:39
draußen regnets.... und ich bin gleich verabredet zu 2h straße :D

Rabofrank
29.11.2009, 08:43
Bin ich mal wieder mitten in der Nacht raus,
um mich in Lohne durch die Unbillen des Wetters zu kämpfen


Mitten in der Nacht?

Crossladen
29.11.2009, 10:08
Vleicht fahre ich heute Rennen

Rabofrank
29.11.2009, 12:09
Vleicht fahre ich heute Rennen

Du Glücklicher

StefanR.
29.11.2009, 12:12
heute morgen:

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/11/del-tongo.jpg

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/11/c40.jpg

christian
29.11.2009, 12:40
Das Rad und die Flasche passend zur Jacke...
Geil!

St.John
29.11.2009, 12:48
Das Rad und die Flasche passend zur Jacke...
Geil!
Wer so schöne Fotos macht, hat sicher auch sonst ein gutes Auge für Stil.
Da können wir mit unserem Ruhrpottschick sicher nicht mithalten.

StefanR.
29.11.2009, 12:52
Cippollini waere neidisch...

na na... letztes wochenende hat es gar nicht gepasst:

http://www.flickr.com/photos/42743731@N00/4122300750/

christian
29.11.2009, 13:14
Das Rot der Schuhe und der Trinkflaschenverschluss...:doppeltop:

Womit das Blau korrepondiert, weisst nur du...:D

StefanR.
29.11.2009, 13:59
das blau korrespondiert mit dem cyclingjudge sein rot und orange :D

hier passt es NULL

c21
29.11.2009, 14:25
Für alle die bei dem Wetter (z.Zt. Regen aus Kübeln) ein bisschen was von den pros sehen wollen.
Superprestige Gieten!
Walze zur Zeit auf P7 :D
vt4.be

badboy-rudi
29.11.2009, 14:47
Cippollini waere neidisch...

na na... letztes wochenende hat es gar nicht gepasst:

http://www.flickr.com/photos/42743731@N00/4122300750/

Naja, Chipo hatte nettere Bildchen auf dem Vorbau.

Eurosport hatte ja immer für eine große Bühne gesorgt.

Reiler
29.11.2009, 16:10
heute ist das ende aller tage...

Ljus
29.11.2009, 16:29
Für alle die bei dem Wetter (z.Zt. Regen aus Kübeln) ein bisschen was von den pros sehen wollen.
Superprestige Gieten!
Walze zur Zeit auf P7 :D
vt4.be

Regen wo?? bei uns war schönster Sonnenschein und ca.+10°C.


:duckundweg:

sulka
29.11.2009, 16:57
heute ist das ende aller tage...

NEIN !

http://www.cf-france.de/velo/cx/DonSulka.jpg

definitiv NEIN


(bild ist nicht wirklich von heute, abba immer noch hoch aktuell ;-)

DerPiet
29.11.2009, 17:05
hab ich dann doch leider einen Platz in der Gesamtwertung des WEC veloren :ojoj:, es war aber auch nicht wirklich mein Tag :(
Mitten in der Nacht?

5:00 Uhr aufstehen, warum muss der WEC nur so weit weg sein

Rabofrank
29.11.2009, 17:19
hab ich dann doch leider einen Platz in der Gesamtwertung des WEC veloren :ojoj:, es war aber auch nicht wirklich mein Tag :(


5:00 Uhr aufstehen, warum muss der WEC nur so weit weg sein


Der Sport verlangt von wenigen, viel mehr ab,als viele dafür bereit wären zu geben.

StefanR.
29.11.2009, 17:29
nein !

http://www.cf-france.de/velo/cx/donsulka.jpg

definitiv nein


(bild ist nicht wirklich von heute, abba immer noch hoch aktuell ;-)



:d:d:d:d:d

arno¹
29.11.2009, 17:56
heute ist das ende aller tage...
ja du solltest vielleicht nich so viel christliche rockmusik hören ...



http://www.cf-france.de/velo/cx/DonSulka.jpg


hammer - und das bist du selber ? :D:D:eek:

wie stoned muss man da sein ? komplett ?

sulka
29.11.2009, 18:13
hammer - und das bist du selber ? :D:D:eek:

wie stoned muss man da sein ? komplett ?

also hör mal ! man wird sich doch einfach so mal über die schönen seiten des daseins freuen dürfen ohne gleich das bewußtsein zu verlieren oder vergleichbare zustände durch einnahme/wegglassen von substanzen herbei führen zu wollen.

gruß
klaus

sulka
29.11.2009, 18:51
... wurde ich mir wieder einmal der vorteilhaftigkeit des ciclocrossens mit clickpedalen bewußt. von einer mir bekannten wiese wechselte ich in einen mir bekannt geglaubten baustellenweg dessen pfützen heute wieder mal einen rand zeigten. ciclocross muß ja spritzen & schlammen, der matsches auf der weichen wiese war zu wenig. mit den seit tagen nicht mehr nachgepumpten 2 bar auf dem vorderreifen zeigte sich der schwalbe cx pro auch sehr willig das angeforderte lenkmanöver auszuführen. auch der geringfügig härter gepumpte hinterreifen folgte ohne großes abschmieren meiner überraschenden besinnung auf das essentielle. nun, die pfütze spritze zu anfang ganz ordentlich und brav, aber als ich das ufer letztlich vollends verlassen hatte schickte sie sich an mein vorderrad zu verschlucken. da halfen auch die 2 bar im pneu wenig, mit sauberem grip sackte das rad um ca. 30 cm ein, voraufhin ich in eine leicht vornüber geneigte seitenlage wechselte. jetzt sollte die gut eingestellten clickpedale ins spiel kommen. mit ausreichender leichtigkeit öffnete sich das rechte pedal sodaß ich in eine halbwegs ästehtisch befriedigende knieende haltung übergehen konnte um mich mit sanftem schwung mit dem ellenbogen in die ausreichend tiefe braune brühe zu stützen. das linke pedal blieb wunschgemäß eingeklinkt wodurch mein linkes bein samt schuh entgegen dem fahrrad oberhalb der wasserkante blieb, welches sich u.a. dadurch deutlich leichter orten ließ.
es war eine runde sache, geschickt eingefädelt und mit geeignetem material und ausgefeilter fahrtechnik realisiert. die nasse rechte körperseite störte mich als rechtsmotoriker eher wenig, da die bevorzugte verwendung von rechtsseitigen gliedmaßen eine höhere körpererwärmung bedingt welches beeinträchtigte bekleidungsteile demgemäß schneller trocknen läßt. also nicht zaudern, solche fahrmanöver gehören an den beginn der runde. linksmotorikern empfehle ich linksseitig abzusteigen.
wahrscheinlich hat mir wieder kein schwein dabei zu gesehen, dennoch sollte jeder bemüht sein auch in solchen situationen würde zu wahren und alles für ein ästethisch anspruchsvolles bild zu geben.

gruß
klaus

arno¹
29.11.2009, 18:55
... wurde ich mir wieder einmal der vorteilhaftigkeit des ciclocrossens mit clickpedalen bewußt. von einer mir bekannten wiese wechselte ich in einen mir bekannt geglaubten baustellenweg dessen pfützen heute wieder mal einen rand zeigten. ciclocross muß ja spritzen & schlammen, der matsches auf der weichen wiese war zu wenig. mit den seit tagen nicht mehr nachgepumpten 2 bar auf dem vorderreifen zeigte sich der schwalbe cx pro auch sehr willig das angeforderte lenkmanöver auszuführen. auch der geringfügig härter gepumpte hinterreifen folgte ohne großes abschmieren meiner überraschenden besinnung auf das essentielle. nun, die pfütze spritze zu anfang ganz ordentlich und brav, aber als ich das ufer letztlich vollends verlassen hatte schickte sie sich an mein vorderrad zu verschlucken. da halfen auch die 2 bar im pneu wenig, mit sauberem grip sackte das rad um ca. 30 cm ein, voraufhin ich in eine leicht vornüber geneigte seitenlage wechselte. jetzt sollte die gut eingestellten clickpedale ins spiel kommen. mit ausreichender leichtigkeit öffnete sich das rechte pedal sodaß ich in eine halbwegs ästehtisch befriedigende knieende haltung übergehen konnte um mich mit sanftem schwung mit dem ellenbogen in die ausreichend tiefe braune brühe zu stützen. das linke pedal blieb wunschgemäß eingeklinkt wodurch mein linkes bein samt schuh entgegen dem fahrrad oberhalb der wasserkante blieb, welches sich u.a. dadurch deutlich leichter orten ließ.
es war eine runde sache, geschickt eingefädelt und mit geeignetem material und ausgefeilter fahrtechnik realisiert. die nasse rechte körperseite störte mich als rechtsmotoriker eher wenig, da die bevorzugte verwendung von rechtsseitigen gliedmaßen eine höhere körpererwärmung bedingt welches beeinträchtigte bekleidungsteile demgemäß schneller trocknen läßt. also nicht zaudern, solche fahrmanöver gehören an den beginn der runde. linksmotorikern empfehle ich linksseitig abzusteigen.
wahrscheinlich hat mir wieder kein schwein dabei zu gesehen, dennoch sollte jeder bemüht sein auch in solchen situationen würde zu wahren und alles für ein ästethisch anspruchsvolles bild zu geben.

gruß
klaus


:D :D das rockt

meine scheisse

Crossladen
29.11.2009, 19:02
:D :D das rockt

meine scheisse
Ja, geil
darf ich das auf die portalsseite laden ?

Reiler
29.11.2009, 19:03
Ja, geil
darf ich das auf die portalsseite laden ?

jaaaaaaaa....!!!!!!!:D:D:D

christian
29.11.2009, 19:44
... wahrscheinlich hat mir wieder kein schwein dabei zu gesehen, dennoch sollte jeder bemüht sein auch in solchen situationen würde zu wahren und alles für ein ästethisch anspruchsvolles bild zu geben.

gruß
klaus


http://www.daily-ivy.de/wp-content/uploads/2009/09/f-k-waechter-2009.jpg

sulka
29.11.2009, 21:13
http://www.daily-ivy.de/wp-content/uploads/2009/09/f-k-waechter-2009.jpg

ich hab ja schon lange keine mehr gelesen, aber zeitweiser, intensiver titanic-konsum hinterläßt spuren vor denen kein arzt oder apotheker warnt. wenigstens hat mir keiner was gesagt.
yepp

wie hieß doch da die eine kolumne. "was wir dir schon immer sagen wollten" ??

gooldi
29.11.2009, 23:51
... wurde ich mir wieder einmal der vorteilhaftigkeit des ciclocrossens mit clickpedalen bewußt. von einer mir bekannten wiese wechselte ich in einen mir bekannt geglaubten baustellenweg dessen pfützen heute wieder mal einen rand zeigten. ciclocross muß ja spritzen & schlammen, der matsches auf der weichen wiese war zu wenig. mit den seit tagen nicht mehr nachgepumpten 2 bar auf dem vorderreifen zeigte sich der schwalbe cx pro auch sehr willig das angeforderte lenkmanöver auszuführen. auch der geringfügig härter gepumpte hinterreifen folgte ohne großes abschmieren meiner überraschenden besinnung auf das essentielle. nun, die pfütze spritze zu anfang ganz ordentlich und brav, aber als ich das ufer letztlich vollends verlassen hatte schickte sie sich an mein vorderrad zu verschlucken. da halfen auch die 2 bar im pneu wenig, mit sauberem grip sackte das rad um ca. 30 cm ein, voraufhin ich in eine leicht vornüber geneigte seitenlage wechselte. jetzt sollte die gut eingestellten clickpedale ins spiel kommen. mit ausreichender leichtigkeit öffnete sich das rechte pedal sodaß ich in eine halbwegs ästehtisch befriedigende knieende haltung übergehen konnte um mich mit sanftem schwung mit dem ellenbogen in die ausreichend tiefe braune brühe zu stützen. das linke pedal blieb wunschgemäß eingeklinkt wodurch mein linkes bein samt schuh entgegen dem fahrrad oberhalb der wasserkante blieb, welches sich u.a. dadurch deutlich leichter orten ließ.
es war eine runde sache, geschickt eingefädelt und mit geeignetem material und ausgefeilter fahrtechnik realisiert. die nasse rechte körperseite störte mich als rechtsmotoriker eher wenig, da die bevorzugte verwendung von rechtsseitigen gliedmaßen eine höhere körpererwärmung bedingt welches beeinträchtigte bekleidungsteile demgemäß schneller trocknen läßt. also nicht zaudern, solche fahrmanöver gehören an den beginn der runde. linksmotorikern empfehle ich linksseitig abzusteigen.
wahrscheinlich hat mir wieder kein schwein dabei zu gesehen, dennoch sollte jeder bemüht sein auch in solchen situationen würde zu wahren und alles für ein ästethisch anspruchsvolles bild zu geben.

gruß
klaus


Witziger Beitrag!

Und Titanic habe ich damals auch immer gelesen, hatte gar ein Abo!

Ich hatte auch den "schneidet die Zone wieder ab"/"baut die Mauer wieder auf"- Aufkleber lange Zeit am Auto:gut:...und Gabys "Meine erste Babane"!!:gut:

Fand ich immer herrlich, den subversiven Humor!:D
Leider konnte ich, der ich immer marktwirtschaftlicher und vernünftiger wurde (Bosnien/die Serben hat mir meine pazifistischen Flausen ausgetrieben:mad:...) mit dem linken Kram nix mehr anfangen....
Mit dem Witz aber, und dem anti-spießerischem, kann ich noch heute gut leben!!!:gut::gut:


Dein Beitrag ist das in epischer Breite vorgetragene Momentum eines gewollten Sturzes, eine Retroperspektive des Stürzens in bejahender Art, und präzise geschildert, in der Langsamkeit der dramaturgischen Verdeutlichung!!:punk::punk:

Duafüxin
30.11.2009, 07:20
Ja, geil
darf ich das auf die portalsseite laden ?

Unbedingt und ausserdem gibbet für jede Zeile nen Punkt im WP :danken:

cyclingjudge
30.11.2009, 07:51
das blau korrespondiert mit dem cyclingjudge sein rot und orange :D

hier passt es NULL

Ich glaube ich mach mal ein Bild von mir (oder besser von meinem Outfit), wenn ich auf meinem Salsa unterwegs bin.:D:D:D
Das kommt noch besser, als das Bild hier. Vor allem, wenn ich meine schwarze Sattelstütze durch die rote ersetzt hab.:aetsch:

Aber erwartet euch nicht so ne tolle Bildqualität wie die von Stefan.

@Stefan: Tolle Bilder hast du da auf deiner Seite

@Sulka: Selten nen besseren Bericht über nen Abgang gelesen (um nicht zu sagen: nie nen besseren Bericht gelesen).

StefanR.
30.11.2009, 11:38
Ich glaube ich mach mal ein Bild von mir (oder besser von meinem Outfit), wenn ich auf meinem Salsa unterwegs bin.:D:D:D
Das kommt noch besser, als das Bild hier. Vor allem, wenn ich meine schwarze Sattelstütze durch die rote ersetzt hab.:aetsch:

Aber erwartet euch nicht so ne tolle Bildqualität wie die von Stefan.

@Stefan: Tolle Bilder hast du da auf deiner Seite

@Sulka: Selten nen besseren Bericht über nen Abgang gelesen (um nicht zu sagen: nie nen besseren Bericht gelesen).

phosphorgruene klamotten? :D

danke!

cyclingjudge
30.11.2009, 12:01
phosphorgruene klamotten? :D

Neeeee, viel besser.:D
Abwarten und tee trinken.

t.k.
30.11.2009, 12:10
Heute ist ein guter Tag.

Wetter ist trocken und mein Chef hat mir für Donnerstag und Freitag Urlaub gegeben:freu::freu::freu::herz::herz::herz::freu::freu::freu:.

sulka
30.11.2009, 12:49
ist heute der beginn des stylecoucils der ciclocrosser ?
das ist damn good, denn ich hab weder meine bicicletta noch meine klamotten gestern zur reinigung gegeben. das regelt die nächste regenrunde ;-)) aber heute mach ich nen trockenen.

gruß
klaus

christian
30.11.2009, 18:33
...habe ich mich entschlossen, ob der nicht enden wollenden Auseinandersetzungen, dem stetigen Gezicke, den vielen Unklugen, die nicht nachgeben können / wollen, mich erst mal zu verabschieden als aktives Mitglied.
Ich werde von Zeit zu Zeit einen Blick riskieren, und wenn´s dann immer noch so läuft, wieder schließen.
Ich habe :hoffen: , daß wenigstens einige das Dschungelcampniveau verlassen könnten, aber jetzt bin ich erstmal :duckundweg:

Crossladen
30.11.2009, 18:38
...habe ich mich entschlossen, ob der nicht enden wollenden Auseinandersetzungen, dem stetigen Gezicke, den vielen Unklugen, die nicht nachgeben können / wollen, mich erst mal zu verabschieden als aktives Mitglied.
Ich werde von Zeit zu Zeit einen Blick riskieren, und wenn´s dann immer noch so läuft, wieder schließen.
Ich habe :hoffen: , daß wenigstens einige das Dschungelcampniveau verlassen könnten, aber jetzt bin ich erstmal :duckundweg:
Warte doch bitte noch ein paar Tage. Zwei neue Mods:
Jetzt wird alles besser.

StefanR.
30.11.2009, 18:56
...habe ich mich entschlossen, ob der nicht enden wollenden Auseinandersetzungen, dem stetigen Gezicke, den vielen Unklugen, die nicht nachgeben können / wollen, mich erst mal zu verabschieden als aktives Mitglied.
Ich werde von Zeit zu Zeit einen Blick riskieren, und wenn´s dann immer noch so läuft, wieder schließen.
Ich habe :hoffen: , daß wenigstens einige das Dschungelcampniveau verlassen könnten, aber jetzt bin ich erstmal :duckundweg:


hab ich was verpasst? wo? wuerde gerne lesen!

aegluke
30.11.2009, 20:10
hab ich was verpasst? wo? wuerde gerne lesen!
.... hatte ich rekomp-tag - also ein paar rumpfübungen und anschließend das forum hier gemacht.

sogar uploads funktionieren nu wieder.

arno¹
30.11.2009, 20:59
hab ich was verpasst? wo? wuerde gerne lesen!

da könnte man aktuell hier reinschauen: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=13847#post13847

@christian: jetzt warte mal ab. st.john und ich sind gewillt, das aktiv anzugehen.

Reiler
30.11.2009, 21:04
...habe ich mich entschlossen, ob der nicht enden wollenden Auseinandersetzungen, dem stetigen Gezicke, den vielen Unklugen, die nicht nachgeben können / wollen, mich erst mal zu verabschieden als aktives Mitglied.
Ich werde von Zeit zu Zeit einen Blick riskieren, und wenn´s dann immer noch so läuft, wieder schließen.
Ich habe :hoffen: , daß wenigstens einige das Dschungelcampniveau verlassen könnten, aber jetzt bin ich erstmal :duckundweg:

och krischaaan kom m ma logga bei mich bei hier....

...ich weis ehrlich gesagt garnet was da so geschrieben wird da ich eine ignorierfunktion habe die gut funktioniert,,,daher juckt mich das nicht was manch einer schreibt...

StefanR.
01.12.2009, 16:21
heute: lenkerband wickeln ...

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/11/vanilla-speedvagen7.jpg

Crossladen
01.12.2009, 16:46
Heute bin ich in der Jeans in den Laden gefahren weil zu hause keine warme Radhose.
Heute hat mein Tacho 5555 angezeigt.
Heute ist nach 3 Km die Kette gerissen.
Heute kann ich nicht Husten, Nase putzen, weil mir die Rippen wehtun.
Zum Kotzen.
http://www.youtube.com/watch?v=ElHtWBEdHww&NR=1&feature=fvwp

StefanR.
01.12.2009, 16:47
vor 30min, fotograf: carina-berlingeri.com

das wars fuer "heute". ;)

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/carinab.jpg

sulka
02.12.2009, 02:04
... im wald & knapp daneben

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091201T0162.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103846)http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091201T0161.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103845)

gruß
klaus

Duafüxin
02.12.2009, 07:18
... ist Ruhetag nach ein paar aufregenden Tagen.

Das aufregendste war, dass mein Rahmen einen Riß am Steuerrohr hat und das bevor mein neuer Rahmen in Sicht ist. Find ich ungeheuerlich .... :boese:

gooldi
02.12.2009, 08:12
Arschkalt hier!!!
Heute schon meine kleine Runde gedreht....Eis, und Rauhreif!!

Minus 6 grad, und alles vereist, dazu ein knackiger wind!

Das war so a....kalt, Mann!

Bin danach baden gegangen, und nun mit Kaffe vorm Pc!:coffee::coffee::hach:

herrlich!

aegluke
02.12.2009, 21:21
... 2,5h draußen Grundlage gerollt. Bei 0°C los und bei -2 wieder zu hause gewesen. Und das Rad hatte einen Reifüberzug.

Crossladen
03.12.2009, 04:38
Senile Bettflucht.
Um 20.00 Uhr ins Bett..........
nach 8 h wach:eek:

Hugo von Payens
03.12.2009, 06:46
Senile Bettflucht.
Um 20.00 Uhr ins Bett..........
nach 8 h wach:eek:

Macht meine Großmutter auch so.
Die Tiere wollen ja versorgt werden......:D

Crossladen
03.12.2009, 12:57
Das kam mit dem Götterboten : http://www.hartware.de/review_255.html


Gleich schiesst die Werkstatt in den Orbit. :D:D:D
Gut, dass heute wenig Publikum.
13 Kilo Sound
Gleich mal den Bass testen :
http://www.youtube.com/watch?v=b_x6SzG5W1E

Der Ex?- Stift kriegt nen Fön, wenner wieder da.

Duafüxin
03.12.2009, 13:40
kann man ja gar nicht mit durch den Matsch rollen ..... *smileysfunznnet*

St.John
03.12.2009, 13:45
Der Ex?- Stift kriegt nen Fön, wenner wieder da.
Da bist Du aber ein knickriger Meister, nur nen Fön zur bestandenen Prüfung und dann noch bei den kurzen Haaren. Oder hat er etwa nebenbei noch was anständiges, wie z.B. Friseur, gelernt. Dann passt's ja und würde auch einige Deiner Frisuren der letzten Jahre erklären

cyclingjudge
03.12.2009, 13:58
Da bist Du aber ein knickriger Meister, nur nen Fön zur bestandenen Prüfung und dann noch bei den kurzen Haaren. Oder hat er etwa nebenbei noch was anständiges, wie z.B. Friseur, gelernt. Dann passt's ja und würde auch einige Deiner Frisuren der letzten Jahre erklären
:rolling::rolling::rolling:
Der war gut Stephan.

StefanR.
03.12.2009, 17:22
abgehauen, vor 1h ...

http://farm3.static.flickr.com/2612/4155256903_ca996c070b_o.jpg

Crossladen
03.12.2009, 17:29
Rasier dich mal du Hippie :D

Reiler
03.12.2009, 17:47
Das kam mit dem Götterboten : http://www.hartware.de/review_255.html


Gleich schiesst die Werkstatt in den Orbit. :D:D:D
Gut, dass heute wenig Publikum.
13 Kilo Sound
Gleich mal den Bass testen :
http://www.youtube.com/watch?v=b_x6SzG5W1E

Der Ex?- Stift kriegt nen Fön, wenner wieder da.


komme eben in den crossladen...kommt mir quasi schon die tür entgegen...ums ums ums ums ums ufta uffta ufta ufta. bäis bäis bäis........


pralle anlage gepaart mit gefühlten 17 zilliarden beats /sekunde...

StefanR.
03.12.2009, 18:02
Rasier dich mal du Hippie :D

gerade rassiert Elmar, mit drei-tage einstellung ;)

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/img_1139.jpg

StefanR.
03.12.2009, 18:07
... im wald & knapp daneben

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091201T0162.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/103846)
gruß
klaus

....... .. cool!

christian
03.12.2009, 18:42
@ elmar:hausse morgen die nadel inne rille:

http://www.youtube.com/watch?v=bVqaDtPPP7s

Duafüxin
04.12.2009, 07:39
... ist ein trauriger Tag. Mein Focus wird sanft eingeschläfert. Es hat kurz bevor es 4 Jahre bzw 15.000 km alt wurde einen Schwächeanfall erlitten.
Einmal noch reite ich auf ihm nach hause ... :(

St.John
04.12.2009, 08:01
... ist ein trauriger Tag. Mein Focus wird sanft eingeschläfert. Es hat kurz bevor es 4 Jahre bzw 15.000 km alt wurde einen Schwächeanfall erlitten.
Einmal noch reite ich auf ihm nach hause ... :(

Ja, das ist übel.
Kannst Du von dem Schadensbild noch ein paar Fotos machen? Vielleicht machen wir ja irgendwann eine Galerie zu Rahmenschäden auf.
Hast du denn schon einen neuen Rahmen?

Duafüxin
04.12.2009, 08:32
Ja, das ist übel.
Kannst Du von dem Schadensbild noch ein paar Fotos machen? Vielleicht machen wir ja irgendwann eine Galerie zu Rahmenschäden auf.
Hast du denn schon einen neuen Rahmen?

Nen Foto kann ich machen, aber spektakulär ist es allerdings nicht.
Evt. kommt der Neue schon heute, das ist natürlich ein Grund zur Freude, vor allem weils nen Hyppscher ist :D

St.John
04.12.2009, 08:37
Nen Foto kann ich machen, aber spektakulär ist es allerdings nicht.
Evt. kommt der Neue schon heute, das ist natürlich ein Grund zur Freude, vor allem weils nen Hyppscher ist :D
Spektakulär muss es auch gar nicht sein. Hauptsache man erkennt den Schaden. Tritt ja auch nicht so häufig auf.
Was haste denn bestellt?

Duafüxin
04.12.2009, 09:18
Spektakulär muss es auch gar nicht sein. Hauptsache man erkennt den Schaden. Tritt ja auch nicht so häufig auf.
Was haste denn bestellt?


Bestellt hab ich nix, ich hab nen Gebrauchten in der Börse gesucht und hab einen Kona Major Jake angeboten bekommen. Der ist zwar nen Tuck zu lang, jedenfalls für nen reinen Crosser, aber da ich ja meinen Crosser auch als Arbeitsrad auf Schotterwegen einsetze, wird er eben hauptsächlich die Arbeit verrichten und die Rennen, die dieses Jahr noch anstehen, fahren.
In der langfristigen Planung ist ja der LS-Crosser, da schiebe ich aber noch Geometrien mit LS hin und her. Deswegen dauert das wohl auch noch bis März, bis der Rahmen dann endlich hier ist.

aegluke
04.12.2009, 09:30
Ja, das ist übel.
Kannst Du von dem Schadensbild noch ein paar Fotos machen? Vielleicht machen wir ja irgendwann eine Galerie zu Rahmenschäden auf.

Schon mal zwei Fotos für die Kategorie:

http://www.grohnwaldt.de/wp-content/uploads/2008/01/riss.jpg
http://www.grohnwaldt.de/wp-content/uploads/2008/01/p1200980.jpg

Ich muss mal gucken, wo ich das Foto von meiner Unfall-Python habe.

St.John
04.12.2009, 09:39
http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/img_1139.jpg
Sag mal, machst Du da Urlaub oder lebst Du da? Wo auch immer da ist? Zumindest scheinst Du in letzter Zeit viel Sonne zu haben, also eher nicht Deutschland.

Duafüxin
04.12.2009, 10:07
Sag mal, machst Du da Urlaub oder lebst Du da? Wo auch immer da ist? Zumindest scheinst Du in letzter Zeit viel Sonne zu haben, also eher nicht Deutschland.


Das ist bestimmt ne Fototapete :D

Der Rahmen ist bei meinem Radhändler eingetroffen. Heut nachmittag werd ich statt zu laufen also da meine Zeit verbringen ....

arno¹
04.12.2009, 12:01
Sag mal, machst Du da Urlaub oder lebst Du da? Wo auch immer da ist? Zumindest scheinst Du in letzter Zeit viel Sonne zu haben, also eher nicht Deutschland.
da rechts auf dem bild ist n phönizischer wachholder zu sehen

würde mal auf balearen tippen - viel spaß!! :daumen:

Crossladen
04.12.2009, 12:20
Tippe auf Kanaren :D

arno¹
04.12.2009, 12:38
nee der phönizische wachholder (juniperus phoenicea schießmichtot) ist nur im mittelmeerraum heimisch

also balearen - sieht von der vegetation so aus

StefanR.
04.12.2009, 12:45
:D

auf I.... (Balearen), seit 1988. war fuenfundzwanzig, als ich hier ankam.

schoenes WE.

arno¹
04.12.2009, 12:55
lass et dir jut jehn :daumen:

sag mal, wie ist es da mit dem crossen?

habe gehört, strassen seien ziemlich kfz verseucht, und gelände nicht viel machbar, selbst mit dem bike, also z.b. nich viel single trails. oder? asphalt + feldwege, caminos?

will demnächst mal ruhige ecken dort checken. die gibts da ja, genau so wie auf m

StefanR.
04.12.2009, 13:08
lass et dir jut jehn :daumen:

sag mal, wie ist es da mit dem crossen?

habe gehört, strassen seien ziemlich kfz verseucht, und gelände nicht viel machbar, selbst mit dem bike, also z.b. nich viel single trails. oder? asphalt + feldwege, caminos?

will demnächst mal ruhige ecken dort checken. die gibts da ja, genau so wie auf m

crossen ist hier anstrengend, habe gestern unterwegs gedacht ob ein neues MTB nicht besser gewesen waere, anstatt cross :D
viele loecher und steine... ;)

single trails, gibts wie sand am meer, man muss sie natuerlich kennen. wir haben frueher (ich war ein paar jahre raus aus dem radeln) immer an ostern mit schlafsack die insel umrundet, immer an der kueste entlang, ca 270km 80% caminos und trails. heute auch noch moeglich, vielleicht mit etwas mehr asphalt. asphalt ist mehr geworden, das hat sich aber nicht zum nachteil veraendert, hoechstens auf den hauptstrassen, viele nebenstrassen die wir frueher mit dem MTB gefetzt sind machen wir heute mit dem RR. wunderbare strassen im land, ohne verkehr, wenn ich auf nebenstrassen fahre, ueberholt mich alle 20min 1-2 autos.

will man nun mit dem cross, strasse und caminos machen sollte man wissen welche caminos man faehrt, aber das ist ja ueberall so. verfahren macht auch nichts, man kommt ja immer wieder irgendwo raus.

mallorca ist landschaftlich genial, war da regelmaessig fuer MTB rennen, von 1989-1992, klasse gegenden abseits von den strassen, aber wieder: man muss wissen wo....

StefanR.
04.12.2009, 13:20
hier gibts noch was zu kaufen wenn man genug zaster hat :D:D, hinter der ruine ist das bild von gestern entstanden.

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/img_1134.jpg

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/img_1133.jpg

Crossladen
04.12.2009, 17:10
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : "www.ceskatelevize.cz"

Reiler
04.12.2009, 17:15
huete habe ich meine rennübersetzung gefunden...

44-34 auf 25-11 und zwar 9!!fach

hinten immernoch ein rettungsring möglich...

Crossladen
04.12.2009, 17:16
huete habe ich meine rennübersetzung gefunden...

44-34 auf 25-11 und zwar 9!!fach

hinten immernoch ein rettungsring möglich...
Hast du einen Ritzelrechner dafür bemüht ?

gooldi
04.12.2009, 17:27
huete habe ich meine rennübersetzung gefunden...

44-34 auf 25-11 und zwar 9!!fach

hinten immernoch ein rettungsring möglich...

Hört sich gut an!
ich finde 9fach inzwischen ganz gut, hat durchaus Vorteile....
im Moment baue ich mir ein rad auf, ganz bewußt mit 9fach (aber 11-28).

44 als langes passt.....34 als kleines wäre mir ein bischen ZU klein....aber du hast ja nur 25, dann passt das wieder....

Gruß

Reiler
04.12.2009, 17:46
Hast du einen Ritzelrechner dafür bemüht ?

nein, meine beine und diverse hochprozentige anstiege...hicks...:trinkbruder::trinkbruder:

arno¹
04.12.2009, 17:47
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : "www.ceskatelevize.cz"



:D das bezieht sich auf das www inder zeichenkette oder das cz

such mal nach ceskatelevize

Crossladen
04.12.2009, 18:24
:D das bezieht sich auf das www inder zeichenkette oder das cz

such mal nach ceskatelevize
Danke !

Ljus
04.12.2009, 20:16
habe ich durch Zufall ein Musikstück wiedergefunden, das mich zum verzweifeln brachte, ich konnte sie einfach nicht verstehen obwohl mir alles bekannt vor kam.

http://www.dailymotion.com/video/x90k46_sombolero-kadja-ninh_news


Seitdem ich mir die CD gekauft habe weiß ich auch wieso, es ist Afrikaans.
nur anhören kann ich sie nicht mehr verliehen und vergessen an wen.

Crossladen
04.12.2009, 21:34
ist mir bewusst geworden: Kaffee ist aus.
Scheisse
Supermarkt seit 22,00 Uhr geschlossen.
Kalter Entzug.:eek::eek::eek:
Turkey
Noch Bohnen da, aber kein Mahlwerk.
Evtl lässt sich irgendein Kuchengerät umbauen..Nudelholz ?

poti
05.12.2009, 09:52
@elmar: hast du nix passenderes in deiner Werkstatt?

StefanR.
05.12.2009, 10:17
gerade eben 3h unterwegs gewesen, 10grad als ich los bin, jetzt 19grad in der sonne.

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/colnago.jpg

cyclingjudge
05.12.2009, 14:00
gerade eben 3h unterwegs gewesen, 10grad als ich los bin, jetzt 19grad in der sonne.
Und hier hats eben angefangen zu schneien.:eek::eek::eek:

arno¹
05.12.2009, 15:44
nachdem ich mir heute morgen über das waschbecken gebeugt noch wie beim ostereier ausblasen vorkam :crazy:

bin ich nach einer woche rolle wegen infekt bei angenehmen 5° Celsius und Dauerregen endlich mal wieder im gelände unterwegs gewesen

gut, der pulsalarm hat ein wenig genervt, aber sonst wars schön! noch ein paar biker getroffen

christian
05.12.2009, 15:59
Und hier hats eben angefangen zu schneien.:eek::eek::eek:

Geschieht dir recht: was ziehste auch nach Eis....enach?

aegluke
05.12.2009, 17:18
.... habe ich erfolgreich meinen letzten Platz bei der LVM verteidigt und werde jetzt erstmal das Belastungsasthma auskurieren.

Feffi
05.12.2009, 17:51
...Procycling gekauft wegen Crossertest. :rolleyes:

Rabofrank
05.12.2009, 18:18
Und hier hats eben angefangen zu schneien.:eek::eek::eek:

Mensch Junge,hätteste Dir doch denken können wenn du in den tiefsten Osten ziehst. :fiesgrins:

DerPiet
05.12.2009, 19:09
hab ich den Dachträger wieder drauf gemacht, damit es morgen nach Rheine zur LVM gehen kann.

.... habe ich erfolgreich meinen letzten Platz bei der LVM verteidigt und werde jetzt erstmal das Belastungsasthma auskurieren.

mach ich dann morgen :D

müsing
05.12.2009, 19:12
Plätzchen gebacken, der Tochter vom Weihnachtsmann erzählt und das Auto gepackt für morgen in Rheine

badboy-rudi
05.12.2009, 19:23
Mensch Junge,hätteste Dir doch denken können wenn du in den tiefsten Osten ziehst. :fiesgrins:

Tja, aus dem Osten kam noch nie was Gutes.

Das Gute geht in den Osten.:D


Als Exil-Ossi, ausgewandert weit, weit vor der Wende, darf ich das posten.

badboy-rudi
05.12.2009, 19:25
Plätzchen gebacken, der Tochter vom Weihnachtsmann erzählt und das Auto gepackt für morgen in Rheine
So ändern sich die Zeiten.
Als Junggeselle erzählt man den Mädels Geschichten.

gooldi
05.12.2009, 20:12
ist mir bewusst geworden: Kaffee ist aus.
Scheisse
Supermarkt seit 22,00 Uhr geschlossen.
Kalter Entzug.:eek::eek::eek:
Turkey
Noch Bohnen da, aber kein Mahlwerk.
Evtl lässt sich irgendein Kuchengerät umbauen..Nudelholz ?


Bei mir ist Nutella alle....

Supermarkt hat zu, der um 22 uhr auf hat, is zu weit weg....

ich brauche den Stoff von Lidl, deren Nutella-Version!:cool:


ich ess kaum Fleisch, keinen Alkohol, rauch nix, und sonst auch alles gut.

Aber ohne Nutella..........................................:mad::mad::mad::eek:
Ich geh morgen frühstücken, was soll man machen:...................

christian
05.12.2009, 21:37
So ändern sich die Zeiten.
Als Junggeselle erzählt man den Mädels Geschichten.

Der Unterschied zwischen einer 7-jährigen, ner 17-jährigen, einer 27-jährigen und der 47-jährigen?

Die 7-jährige legst du ins Bett und erzählst ihr Märchen;

der 17-jährigen erzählst du erst Märchen, und legst sie dann ins Bett;

die 27-jährige ist ein Märchen im Bett;

und die 47-jährige sagt:!Quatsch keine Märchen, komm ins Bett!!!"

badboy-rudi
05.12.2009, 21:40
Der Unterschied zwischen einer 7-jährigen, ner 17-jährigen, einer 27-jährigen und der 47-jährigen?

Die 7-jährige legst du ins Bett und erzählst ihr Märchen;

der 17-jährigen erzählst du erst Märchen, und legst sie dann ins Bett;

die 27-jährige ist ein Märchen im Bett;

und die 47-jährige sagt:!Quatsch keine Märchen, komm ins Bett!!!"

Das hatte ich im Sinn und habe es aber nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Wie sagt Atze Schröder:
Ältere Frauen sind wie Grünkohl-
Da muss erst mal zwei Mal der Frost drüber gefahren sein, bis sie gut sind.

Gestern in Hagen klasse Vorstellung von Atze!!!

gooldi
05.12.2009, 23:19
Tja, aus dem Osten kam noch nie was Gutes.

Das Gute geht in den Osten.:D


Als Exil-Ossi, ausgewandert weit, weit vor der Wende, darf ich das posten.


DEM kann ich zustimmen!:cool:

aber inzwischen ist auch viel Gutes im Osten gelandet...x Milliarden.....oder Billionen...

Crossladen
06.12.2009, 06:02
Mensch Junge,hätteste Dir doch denken können wenn du in den tiefsten Osten ziehst. :fiesgrins:


Ja im Kaukasus ist immer kalt
Da wohnt Herr Winter, hab ich mal im Musikunterricht gelernt.

Rabofrank
06.12.2009, 06:39
Scheiß Wetter,Regen und Kälte.Ich wäre lieber im Bett geblieben.

Crossladen
06.12.2009, 06:43
Scheiß Wetter,Regen und Kälte.Ich wäre lieber im Bett geblieben.
Was für ein Gejammer, hammse gedient ?

badboy-rudi
06.12.2009, 07:46
Scheiß Wetter,Regen und Kälte.Ich wäre lieber im Bett geblieben.

Ich höre Frauenstimmen!:D

DerPiet
06.12.2009, 15:40
war nicht so wirklich mein Tag,

ich hab in Rheine das Feld vor mir her gejagt. Es war aber auch eine nette Schlammschlacht, da gab es dann mal öfter Unstimmigkeiten zwischen meinem Empella und mir wo wir denn langfahren.

Nach Bodenkontakt in einer schönen Wildschweinsuhle war der Kontakt zum Rest leider weg und ich bin auch nicht mehr wirklich nach vorn gekommen.

badboy-rudi
06.12.2009, 16:52
Tja, Piet: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Hauptsache, Dir hats trotzdem Spaß gemacht.

Ich war bis gerade 3h Strasse fahren;
getarnt als
"Regen und Gegenwindfahren".

Da geht nix drüber!

DerPiet
06.12.2009, 17:04
Tja, Piet: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Hauptsache, Dir hats trotzdem Spaß gemacht.

Wie immer,

Spass hat es schon gemacht, nur nicht während des Rennens.

Da flüstert der innere Schweinehund immer irgendwas von "Komm lass uns aufhören, das hat doch eh keinen Sinn. Bestimmt stürzt Du gleich noch, oder ein netter Defekt. Man muss doch nicht durch so einen Schlamm fahren. Heute ist eh ein schlechter Tag, komm wir gehen bei der nächsten Zieldurchfahrt raus...." Und jedesmal wenn ich dann durchs Ziel fahre, meine ich zu meinem Schweinehund : "Komm eine Runde fahren wir noch" und er "Na wenn Du meinst, aber ich würde aussteigen". Und so geht das dann bis zum Ende ;)

Wenn ich es dann hinter mir hab, und noch die Runde ausfahre, gehts mir wieder gut und es hat doch wieder Spass gemacht.


Ich war bis gerade 3h Strasse fahren;
getarnt als
"Regen und Gegenwindfahren".

Da geht nix drüber!

Du weisst aber schon, das die Klassikersaison erst wieder im April losgeht oder :D

Crossladen
06.12.2009, 17:13
Milano-San Remo ist schon im März.

sulka
06.12.2009, 17:22
Du weisst aber schon, das die Klassikersaison erst wieder im April losgeht oder :D


à propos. hat jemand von euch lust auf so etwas ?
http://www.sport.be/cyclingtour/rondevanvlaanderen/2010/fr/

gruß
klaus

DerPiet
06.12.2009, 18:58
Milano-San Remo ist schon im März.

Ja aber das ist ja auch was ganz eigenes.

Klassiker sind für mich die Verbindung aus Regen, Wind und manchmal auch Schnee in Flandern. Dazu tausende besoffene Belger und schiebende PT-Lizenzler an der Muur .

Oder aber Schlammcatchen im Wald von Arenberg

aegluke
06.12.2009, 19:03
Wie immer,

Spass hat es schon gemacht, nur nicht während des Rennens.

Da flüstert der innere Schweinehund immer irgendwas von "Komm lass uns aufhören, das hat doch eh keinen Sinn. Bestimmt stürzt Du gleich noch, oder ein netter Defekt. Man muss doch nicht durch so einen Schlamm fahren. Heute ist eh ein schlechter Tag, komm wir gehen bei der nächsten Zieldurchfahrt raus...." Und jedesmal wenn ich dann durchs Ziel fahre, meine ich zu meinem Schweinehund : "Komm eine Runde fahren wir noch" und er "Na wenn Du meinst, aber ich würde aussteigen". Und so geht das dann bis zum Ende ;)

Wenn ich es dann hinter mir hab, und noch die Runde ausfahre, gehts mir wieder gut und es hat doch wieder Spass gemacht.




So ging's mir gestern auch. Naja, U19 war 1min vor uns gestartet. Da hieß es erstmal unserem u19-Fahrer zu zeigen, das er noch trainieren muss... also eine Runde Vollgas und überholt. Anschließend meine Runden allein gezogen - immer überlegt, warum ich mich eigentlich so anstrenge - Platz 5 ist mir sicher - Platz 4 schaffe ich nur, wenn es jemand anderes unterwegs zerlegt. In der letzten Runde kam mir dann nochmal der U19 Fahrer von vorne entgegen - also nochmal rein gehalten und ihn überrundet und in der zweiten Hälfte der Runde noch eine Minute rausgefahren.
Heute röchel ich immernoch. Naja, 4 Wochen nichts gemacht, dann zwei Wochen Grundlagentraining ... Hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem das viele Laub in den Kurven.

Bei uns war's gestern übrigens von oben trocken und wirklich matschig war's auch nirgendwo.

gooldi
06.12.2009, 19:56
Heute habe ich gelernt, dass in Offtopic nichts Offtopic stehen soll, und dass nicht gegen Regel Nr 3 Verstossen werden soll!

Auch soll, wenn schon Offtopic in "Offtopic" steht, beim Thema (Offtopic) geblieben werden, und nicht vom Offtopic Thema im Bereich "Offtopic" offtopic abgewichen werden, weill das sonst offtopic ist und gegen Regel 3 verstößt! :cool:

Wie das ausgelegt wird, beinhaltet Regel Nr 3!:o

badboy-rudi
06.12.2009, 20:53
Heute habe ich gelernt, dass in Offtopic nichts Offtopic stehen soll, und dass nicht gegen Regel Nr 3 Verstossen werden soll!

Auch soll, wenn schon Offtopic in "Offtopic" steht, beim Thema (Offtopic) geblieben werden, und nicht vom Offtopic Thema im Bereich "Offtopic" offtopic abgewichen werden, weill das sonst offtopic ist und gegen Regel 3 verstößt! :cool:

Wie das ausgelegt wird, beinhaltet Regel Nr 3!:o


Häääää?????????????????????????????

badboy-rudi
06.12.2009, 20:55
à propos. hat jemand von euch lust auf so etwas ?
http://www.sport.be/cyclingtour/rondevanvlaanderen/2010/fr/

gruß
klaus

Stand bei mir schon lange auf dem Plan.
Aber keiner der mitfährt.
Daran ist es bisher gescheitert.

badboy-rudi
06.12.2009, 20:57
Du weisst aber schon, das die Klassikersaison erst wieder im April losgeht oder :D


Weis ich.
Aber Radfahren heist für mich auch, Schmerzen real zu spüren.:D

StefanR.
06.12.2009, 21:02
heute morgen...

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/san-mateo.jpg

müsing
06.12.2009, 21:02
...bin ich von einer nikolausverrückten maus um sechs wach gemacht worden:cool:. dann nach rheine gefahren bei sonnenschein. leider war es da vorher wohl längere zeit nicht trocken. piet hat es ja beschrieben. dennoch lief es für mich gut. keinen platten und reifen noch auf der felge:D

müsing
06.12.2009, 21:04
heute morgen...


vorsicht - du kommst gleich auf meine ingnorierliste:mad:

badboy-rudi
06.12.2009, 21:06
heute morgen...

http://www.stefan-rohner.net/blog/wp-content/uploads/2009/12/san-mateo.jpg

Darum Augen auf bei der Wohnortwahl.
Du hast es gut.
Schönes Wetter..............

StefanR.
06.12.2009, 21:11
man gewoehnt sich an alles, aber bei ca. 300 sonnentagen im jahr :D kann man schon oefters fahren, ausreden gibts da nicht...

aegluke
06.12.2009, 21:12
man gewoehnt sich an alles, aber bei ca. 300 sonnentagen im jahr :D kann man schon oefters fahren, ausreden gibts da nicht...

Wenn es nach Sonnentagen geht, hätte ich heute nicht aus dem haus rollen dürfen...

badboy-rudi
06.12.2009, 21:14
man gewoehnt sich an alles, aber bei ca. 300 sonnentagen im jahr :D kann man schon oefters fahren, ausreden gibts da nicht...

wir haben hier gefühlte 300 Regentage.............

gooldi
06.12.2009, 21:20
Gelöscht....

cyclingjudge
06.12.2009, 23:04
à propos. hat jemand von euch lust auf so etwas ?
http://www.sport.be/cyclingtour/rondevanvlaanderen/2010/fr/

gruß
klaus
Das ist mir zu früh im Jahr. Dafür krieg ich übern Winter nie genug Kilometer zusammen. Leider.
Kommt aber noch. In zehn Jahren, wenn ich in rente geh und meine beiden Mädels die Unis unsicher machen.
Mann was werd ich da Zeit zum radeln haben::D

ParisRoubaix hab ich ja schon hinter mir. Hat halt den Vorteil, später im Jahr zu sein.

Crossladen
07.12.2009, 06:54
habe ich keinen Muskelkater, obwohl ich gestern einen Kilometer gejoggt bin.
Normalerweise reicht das schon

DerPiet
07.12.2009, 15:22
habe ich noch gefühlte 10kg Botanik und Modder (ist schon interessant was es da an Fauna gibt :)) aus Rheine von meinem Erdferkel abgemacht. Nun strahlt es wieder, und freut sich schon auf den nächsten Einsatz.

christian
07.12.2009, 17:26
Der veránstaltende Verein heißt ja nicht umsonst "Paddelclub Emsstern Rheine 1933 e.V."

Noch Fragen? :D

...bin ich mit dem MTB rumgedüst, irgendwann völlig verschwitzt auf der Arbeit angekommen und versorge jetzt unsere Notfälle.
Nach zwei Tagen nixtun lief es richtig gut; scheinbar brauche ich die Regeneration...

müsing
07.12.2009, 17:56
....hab ich gearbeitet.

aegluke
07.12.2009, 18:01
... hab ich noch nix richtiges gegessen und werde das jetzt ändern.

Rabofrank
07.12.2009, 18:28
Muskelkater und Knieschmerzen.
Werde alt .

Crossladen
07.12.2009, 18:33
Heute hab ich lang gearbeitet.
Aber Crossläufer steht schon hier im Laden und hurrt mit den Schafen, oder wie heisst das nochmal?
.

Schaule
07.12.2009, 18:44
Muskelkater und Knieschmerzen.
Werde alt .

Ich habe eine schöne Beule im Gesicht. Merkwürdigerweise hat meine Frau die noch nicht bemerkt. Na ja, wird ja auch kaum noch hell...
Die Strecke am Hang war eine Wohltat gegen den Kurs von der LVM in Hannover am Samstag. Das Infield von der Radrennbahn scheint ein Biotop für Maulwürfe zu sein. Mann, war das ein Geruckel.

Hast du noch gesehen wie ich vor dem Anstieg über den Lenker gegangen bin? Ich weiß gar nicht warum. Dich hat's ja auch schön geschmissen.

Heute habe ich die Schuhe gewaschen und den Rest vom Rad.

Für Samstag wird noch Schmelz ins Auge gefasst. Vielleicht sehen wir uns.

badboy-rudi
07.12.2009, 19:55
Ich habe eine schöne Beule im Gesicht. Merkwürdigerweise hat meine Frau die noch nicht bemerkt. Na ja, wird ja auch kaum noch hell....

Normales Eheleben, oder nicht?:eek:
Bei meinem letzten Sturz im August diesen Jahres mit großen, undichten Stellen am Oberkörper wurde erst der Hund versorgt (hatte Hausstaubalergie!!!!)und dann...................... ich nicht.

christian
08.12.2009, 06:32
...muss ich zum Kieferchirurgen. Geringes Gewicht ist halt durch nichts zu ersetzen...:D

t.k.
08.12.2009, 07:35
Regnet es Bindfäden, meine Schwester hat mein Auto und ich mußte mich von meiner Mutter auf die Arbeit fahren lassen.
Muß jetzt mal sehen wie ich wieder nach Hause komme.

Ist irgendwie misst wenn man gerade kein Auto hat. Fahre ja normalerweiße mit dem Rad zur Arbeit aber ein Backup zu haben ist nicht schlecht.



@ Christian
Ich hoffe es ist nichts schlimmes! Ich wünsche Dir auf jedenfall dass es nicht alzulange dauert und weh tut.

cyclingjudge
08.12.2009, 10:21
geh ich Radfahren.:)

Aber leider nur aufm Spinningrad, weil gerade hier die Sonne leider nur in flüssiger Form scheint.:(

@christian: sei tapfer und denk dran: es macht dich leichter und damit schneller.:D:D:D:D
Aber im Ernst. Da war ich dieses Jahr auch schon, allerdings gabs bei mir Zusatzgewicht;) in Form von Titan, weiteres kommt irgendwann demnächst noch hinzu.

cyclingjudge
08.12.2009, 12:20
bin ich wieder zurück.
Weitere 4 Points fürn Winterpokal. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.;)
Aber aufm Spinningrad allein nur mit Mucke is ziemlich öde. Da kann die Mucke noch so gut sein.
Es geht halt nix über Real Life, will heißen Fahren im Wald.
Hoffentlich kommt die neue Sattelklemmung für die USE-Stütze bald, damit ich wieder fahren kann. Dem Nox fehlen leider die Schutzbleche. Die muß ich erst noch fertig machen. Aber das wird wohl erst nach den Feiertagen möglich sein.

St.John
08.12.2009, 12:50
[...] Dem Nox fehlen leider die Schutzbleche. Die muß ich erst noch fertig machen. Aber das wird wohl erst nach den Feiertagen möglich sein.

Ich bin auch sooo froh, dass ich mir beim Rose-Schlussverkauf für nen Fünfer Steckschutzbleche mitgenommen habe, die gut an mein Fuji passen. Ansonsten hätte ich die letzten Touren direkt mit einer Fahrt durch die Waschstraße beenden müssen.

cyclingjudge
08.12.2009, 12:56
Ich bin auch sooo froh, dass ich mir beim Rose-Schlussverkauf für nen Fünfer Steckschutzbleche mitgenommen habe, die gut an mein Fuji passen. Ansonsten hätte ich die letzten Touren direkt mit einer Fahrt durch die Waschstraße beenden müssen.
Nix da Steckschutzbleche.
Bluemels! Mit selbstgebauter Carbon-Verlängerung:daumen:, um um die Scheibenbremse rum zu kommen.:D

christian
08.12.2009, 15:09
Nix Schutzbleche!!! :eek:

Einen echten Crosser erkennt man daran, daß man ihn nicht mehr erkennt. :D

Ihr habt wohl eine chromosomale Anomalie?

cyclingjudge
08.12.2009, 15:20
Nix Schutzbleche!!! :eek:

Einen echten Crosser erkennt man daran, daß man ihn nicht mehr erkennt. :D

Und daran, daß ihn die Frau vor die Tür setzt, wenn er mit solch dreckigen Klamotten jemals die Wohnung betreten sollte.:D

Ihr habt wohl eine chromosomale Anomalie?
Inwiefern? Weil ich nicht dreckig werden will im Training?

christian
08.12.2009, 15:52
Und daran, daß ihn die Frau vor die Tür setzt, wenn er mit solch dreckigen Klamotten jemals die Wohnung betreten sollte.:D


Dann hat er wenigstens mehr Zeit zum Crossen...:D

Und mehr Geld für Räder, mit schönen Felgen...

t.k.
08.12.2009, 16:11
Das mit dem Geld stimmt aber nur wenn man ne Arme Frau geheiratet hat!

Aber wie sagt man Arm darf man sein man muß nur die richtige Frau finden!

sulka
08.12.2009, 16:11
Ihr habt wohl eine chromosomale Anomalie?

ich hab mir im frühsommer, da stand das wasserrohr noch nicht im verdacht jemals zum "richtig" radfahrn zu taugen, in meiner verzweiflung ob des ständigen gepisses einen satz viper-steckbleche für mein bianchi gekauft. nach dem auspacken des paketes haben es allerdings erst nach tagen die montagewinkel bis in die werkstatt geschafft. ich mußte die billigen blechdinger erst gar nicht ans rad halten um übelste magenschmerzen beim gedanken an deren montage an den 1986-superrecord bremsen zu bekommen. die plastikbleche haben es erst gar nicht so weit geschafft. also weiterhin nasser hintern, schuhe zwei tage trocknen etc. lieber sucking-naß als blech&plaste am reparto corse.
dann hat das wasserrohr doch seinen karriereknick erhalten & es fielen mir wieder die vipernplaste ein. die blechwinkel fügten sich willig ins design und hinter die weinmann symetrics. auch die schmalen vipern zeigten sich noch ordentlich über den 35er reifen und verschwanden wieder im regal. irgendwann wurde es dann feuchter und dann war es mir schon mal zu blöd jedesmal die klamotten und schuhe zu entkrusten, zumal sich offenbarte, daß ich das wasserrohr nicht sehr gut auf den wegen halten konnte. oirgendwie lande ich damit jedesmal irgendwo im morast. wahrscheinlich die chromosomen ... jedenfalls hab ich jetzt die vipern fast immer dran und weil sie schmal sind und eigentlich nie gerade über dem rad sitzen bekomme ich noch genug dekodreck ab. es reicht aber die klamotten zu trocknen und vor dem anziehen mal kurz gegen die wand zu knallen damit das gröbste wegfliegt. neulich war ich mal ohne bleche unterwegs weils ja nicht regnete (außer den ganzen tagen zuvor) und ich eh nur ein bischen die beine locker treten wollte. irgendwo unterwegs muß dann was mit den chromosomen passiert sein und irgendwie war da kein vorgezeichneter weg mehr ...
mein weg über die hintertür in die werkstatt war hingegen sehr gut nachzuzeichnen ...
die hintertür nehme ich übrigens immer, ist irgendwie entspannter & ich mag's nach dem fahren noch 'ne weile alleine mit meinem rad zu sein. nem guten gaul streicht man ja schließlich auch über die nüstern. denk ich ma' ;-)

und meinen text bekomme ich eh noch früh genug ;-)

gruß
klaus

Crossladen
08.12.2009, 16:23
ich hab mir im frühsommer, da stand das wasserrohr noch nicht im verdacht jemals zum "richtig" radfahrn zu taugen, in meiner verzweiflung ob des ständigen gepisses einen satz viper-steckbleche für mein bianchi gekauft. nach dem auspacken des paketes haben es allerdings erst nach tagen die montagewinkel bis in die werkstatt geschafft. ich mußte die billigen blechdinger erst gar nicht ans rad halten um übelste magenschmerzen beim gedanken an deren montage an den 1986-superrecord bremsen zu bekommen. die plastikbleche haben es erst gar nicht so weit geschafft. also weiterhin nasser hintern, schuhe zwei tage trocknen etc. lieber sucking-naß als blech&plaste am reparto corse.
dann hat das wasserrohr doch seinen karriereknick erhalten & es fielen mir wieder die vipernplaste ein. die blechwinkel fügten sich willig ins design und hinter die weinmann symetrics. auch die schmalen vipern zeigten sich noch ordentlich über den 35er reifen und verschwanden wieder im regal. irgendwann wurde es dann feuchter und dann war es mir schon mal zu blöd jedesmal die klamotten und schuhe zu entkrusten, zumal sich offenbarte, daß ich das wasserrohr nicht sehr gut auf den wegen halten konnte. oirgendwie lande ich damit jedesmal irgendwo im morast. wahrscheinlich die chromosomen ... jedenfalls hab ich jetzt die vipern fast immer dran und weil sie schmal sind und eigentlich nie gerade über dem rad sitzen bekomme ich noch genug dekodreck ab. es reicht aber die klamotten zu trocknen und vor dem anziehen mal kurz gegen die wand zu knallen damit das gröbste wegfliegt. neulich war ich mal ohne bleche unterwegs weils ja nicht regnete (außer den ganzen tagen zuvor) und ich eh nur ein bischen die beine locker treten wollte. irgendwo unterwegs muß dann was mit den chromosomen passiert sein und irgendwie war da kein vorgezeichneter weg mehr ...
mein weg über die hintertür in die werkstatt war hingegen sehr gut nachzuzeichnen ...
die hintertür nehme ich übrigens immer, ist irgendwie entspannter & ich mag's nach dem fahren noch 'ne weile alleine mit meinem rad zu sein. nem guten gaul streicht man ja schließlich auch über die nüstern. denk ich ma' ;-)

und meinen text bekomme ich eh noch früh genug ;-)

gruß
klaus
:daumen:

:daumen:

christian
08.12.2009, 17:18
:daumen:

:daumen:

Nein, :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::applaus::applaus::cancan:

sulka
08.12.2009, 17:26
:daumen:

:daumen:
:jippie::jippie::jippie::jippie::jippie::applaus::applaus::cancan:ich weiß gar nicht was ihr immer habt.
wie sagte uns-geerd (der mit'm pferrd):
dasisso

px
klaus

christian
08.12.2009, 18:06
"Basta", hat der auch immer gesagt.

"Papa, is´so", sagt meine 17jährige Tochter immer.
Weisse Bescheid, Schätzelein?

Ich kannet nich´ mehr hören!!!

sulka
08.12.2009, 18:19
"Basta", hat der auch immer gesagt.

"Papa, is´so", sagt meine 17jährige Tochter immer.
Weisse Bescheid, Schätzelein?

Ich kannet nich´ mehr hören!!!

d'accord - kann's dir nachfühlen ;-)

cyclingjudge
08.12.2009, 18:48
"Papa, is´so", sagt meine 17jährige Tochter immer.!!
meine beiden pflegen dann immer zu sagen: ja was´n papa, is so. sind knapp 10 und 6! was soll das erst später mal werden.

christian
08.12.2009, 19:22
meine beiden pflegen dann immer zu sagen: ja was´n papa, is so. sind knapp 10 und 6! was soll das erst später mal werden.

Aus der langjährigen erfahrung in psychiatrischen Kliniken kann ich dir sagen: setze unbedingt einen familienfremden Betreuer ein!
Alles andere kostet unnötig Nerven, und du landest da, wo deine kinder dich immer vermuten.

Crossladen
08.12.2009, 19:25
Aus der langjährigen erfahrung in psychiatrischen Kliniken kann ich dir sagen: setze unbedingt einen familienfremden Betreuer ein!
Alles andere kostet unnötig Nerven, und du landest da, wo deine kinder dich immer vermuten.
???????????????
Du hast Null Plan. Die Plagen lassen Betreuung einrichten, und der Richter landet da, wo sie schon lange hinhaben möchten.

St.John
08.12.2009, 19:31
...hab ich erst an einem Baum mit der Schulter gebremst und danach noch ne neue Kurventechnik mit Abdrehen auf dem Oberschenkel ausprobiert.
Nach dem langen Regen heute vormittag waren die Waldwege und Trails matschig und durch das gammelnde Laub glatt wie Seifenlauge. Für die Bodenverhältnisse waren die Conti CX Race auf jeden Fall nicht die richtige Wahl. Ob andere besser gewesen wären, weiß ich aber auch nicht.

christian
08.12.2009, 20:01
Leck mich fett!
Hat´s geregnet? Bin heute im Dunkeln zur Arbeit, mit dem Rad. Hab´ ich gar nicht gesehen...:D

Die Kurventechnik zeigste aber, beim nächsten crosswars.
Obwohl, ein 24- Std.- Rennen kannste doch auch mal. Hast doch in Duisburg gesehen, wie entspannt wir alle waren. :daumen:

Crossladen
09.12.2009, 17:35
Sie : was hast du denn da ? Bist du schwanger ?

5 Minuten später zum gleichen Thema :

" Ich mag dich auch, wenn es schlimm ist!"
:(:(:(:(
Solche Fiesheiten hab ich ja selbst hier nicht erlebt.
Sie meint es ernst, nicht fies.

müsing
09.12.2009, 21:42
Heute war Weihnachtsfeier. Der schönste Tod ist platzen:D

arno¹
09.12.2009, 21:47
:D

:aetsch: elmar du spargeltarzan. außerdem passt ja garnix rein

heute hat mein töchterchen (3) sich eine "oldie"-cd (2002) von mir angehört. warum höre ich eigentlich nicht mehr so sachen? ok wahrscheinlich würde dann was kaputt gehen

http://www.youtube.com/watch?v=sJLRomwvJr4
http://www.youtube.com/watch?v=FZ1tyi8QalM&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=Mr7Sp4EgAA4

später 2:20 h nightride mit den bikern, das ziel hieß: norddeutschland

(ok ne recht große halde bei uns).

5° celsius, landregen, auf der rückfahrt wind von vorne, aber mir war warm. und - mann war ich froh, endlich wieder von der rolle runter zu sein :)

Crossladen
10.12.2009, 05:39
Fast durchgeschlafen, vielleicht spring ich doch nicht .........

Man hat das gut getan

Crossladen
10.12.2009, 05:41
[QUOTE=arno¹;14996]:D

heute hat mein töchterchen (3) sich eine "oldie"-cd (2002) von mir angehört. warum höre ich eigentlich nicht mehr so sachen? ok wahrscheinlich würde dann was kaputt gehen

http://www.youtube.com/watch?v=sJLRomwvJr4
http://www.youtube.com/watch?v=FZ1tyi8QalM&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=Mr7Sp4EgAA4

Du lieber Gott:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wer holt das arme Kind aus dieser Hölle ?
Welches Jugendamt ist zuständig ?

Duafüxin
10.12.2009, 06:25
Wieso? Wasn das? Bei uns ist Youtube gesperrt ...

Crossladen
10.12.2009, 06:31
Wieso? Wasn das? Bei uns ist Youtube gesperrt ...
Rppchen mit Kraut
Heavy Thunders
Stich in die Braut
Blutdurst
Aufforderrunk zum Modd

St.John
10.12.2009, 06:32
Wieso? Wasn das? Bei uns ist Youtube gesperrt ...
Harter Stoff: http://de.wikipedia.org/wiki/Killswitch_Engage
Könnte mir vorstellen, dass es ausser Arno auch noch dem Reiler gefallen könnte.
Das arme Kind.

St.John
10.12.2009, 06:33
[...]
Aufforderrunk zum Modd
Wer wird Mod?

arno¹
10.12.2009, 08:46
:D

heute hat mein töchterchen (3) sich eine "oldie"-cd (2002) von mir angehört. warum höre ich eigentlich nicht mehr so sachen? ok wahrscheinlich würde dann was kaputt gehen

http://www.youtube.com/watch?v=sJLRomwvJr4
http://www.youtube.com/watch?v=FZ1tyi8QalM&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=Mr7Sp4EgAA4

Du lieber Gott:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wer holt das arme Kind aus dieser Hölle ?
Welches Jugendamt ist zuständig ?

die findet das gut. hat nen breitgefächerten geschmack. auch sowas wie detlef jöcker kann sie den ganzen tag hören.

das ist mal die hölle

glaubs mir

x5f%7k :crazy:

Duafüxin
10.12.2009, 09:29
Rppchen mit Kraut
Heavy Thunders
Stich in die Braut
Blutdurst
Aufforderrunk zum Modd

Das ist doch das wovon ich jeden Tag träume. Kein Wunder, dass hier YT gesperrt ist :D

Duafüxin
11.12.2009, 06:52
... morgen kämpf ich mich durch Wind und Wetter (Regen, 5 °C und steife Briese aus Nord-West) und freu mich über meine schönen warmen Klamöttchen, just in dem Moment überholt mich einer auf nem Trekkingrad mit Auflieger auf Schulterhöhe, bekleidet mit einem dünnen Jäckchen und einer kurzen Hose. Die Beine waren ungefähr halb so dünn wie meine ...
Was für ne harte Sau :cool:

cyclingjudge
11.12.2009, 08:52
... morgen kämpf ich mich durch Wind und Wetter (Regen, 5 °C und steife Briese aus Nord-West) und freu mich über meine schönen warmen Klamöttchen, just in dem Moment überholt mich einer auf nem Trekkingrad mit Auflieger auf Schulterhöhe, bekleidet mit einem dünnen Jäckchen und einer kurzen Hose. Die Beine waren ungefähr halb so dünn wie meine ...
Was für ne harte Sau :cool:
Du Weichei.;) Mußt halt mehr trainieren.:aetsch:

cyclingjudge
11.12.2009, 08:54
mach ich mal wieder ne Menge Leute glücklich:
Insgesamt 11 Scheidungstermine.:D
Und das kurz vor Weihnachten.
Wenn das nicht geügend Geschenke einbringt.:D;)

St.John
11.12.2009, 08:59
mach ich mal wieder ne Menge Leute glücklich:
Insgesamt 11 Scheidungstermine.:D
Und das kurz vor Weihnachten.
Wenn das nicht geügend Geschenke einbringt.:D;)

Von Massenhochzeiten hatte ich ja schon gehört, aber ......

Rabofrank
11.12.2009, 09:01
mach ich mal wieder ne Menge Leute glücklich:
Insgesamt 11 Scheidungstermine.:D
Und das kurz vor Weihnachten.
Wenn das nicht geügend Geschenke einbringt.:D;)


Bekommst du da Mengenzuschläge?

cyclingjudge
11.12.2009, 09:20
Von Massenhochzeiten hatte ich ja schon gehört, aber ......

Jo, "Massenscheidungen" gibbet auch. Zumindest dann, wenn man viele Scheidungstermine auf einen Tag legt.
Das geht wie am "Fließband", zumindest wenn es, wie heute, alles einvernehmliche Scheidungen sind. Die sind dann im 20 Minuten Rhythmus terminiert. So 10 - 15 Termine kriegt man dann schon unter, wenn man von 09:00 bis so gegen 13:00 Uhr durchterminiert. Aber danach biste fertig. Wennste vier Stunden mehr oder weniger am Stück gequasselt hast, biste nervlich am Ende.

Bekommst du da Mengenzuschläge?
Schön wärs.

christian
11.12.2009, 10:05
Machst du für Forumuser Sonderrabatte? :rolleyes:

Vielleicht "Scheidung nach Maß", völlig Aufpreisfrei? Oder, mit dem Tandem kommen, mit zwei Bikes wieder fott? :D

cyclingjudge
11.12.2009, 10:16
Machst du für Forumuser Sonderrabatte? :rolleyes:

Nee, gibbet nich. Die Preise mach ich ja - leider - nich selba. Und zu meinem großen Bedauern landen die Streitwerte nicht auf meinem Konto.:mad:

Vielleicht "Scheidung nach Maß", völlig Aufpreisfrei?

gibbet auch nich, ohne Moos nix los. Gibt da so nen dummern Juristenspruch: "Ohne Schuß kein Jus." Will heißen: Ohne (Kosten)Vorschuß kein Recht.
Oder, mit dem Tandem kommen, mit zwei Bikes wieder fott? :D
Für dich würd ich mich diesbezüglich bemühen.;)

St.John
11.12.2009, 10:33
Nee, gibbet nich. Die Preise mach ich ja - leider - nich selba. Und zu meinem großen Bedauern landen die Streitwerte nicht auf meinem Konto.:mad:
[...]
Schon mal dran gedacht Dich selbständig zu machen...

Helmut der fahrende Schnellrichter

Ihr Fachmann für Familien-, Erbschafts-, Scheidungs- und Nachbarschaftsrechts Urteile.
Langjährige Erfahrung in zwischenstaatlichen Angelegenheiten (Westdeutschland und die Zone).

Faire Preise garantieren faire Urteile.

Hausbesuche möglich, Pietätvolle Garderobe vorhanden.

Streiten Sie noch heute unter: 01234 56789

Recht ist UNSERE SACHE!

christian
11.12.2009, 10:37
:applaus::jippie::applaus::jippie::applaus::jippie::applaus::jippie:

cyclingjudge
11.12.2009, 11:52
Schon mal dran gedacht Dich selbständig zu machen...

Helmut der fahrende Schnellrichter

Ihr Fachmann für Familien-, Erbschafts-, Scheidungs- und Nachbarschaftsrechts Urteile.
Langjährige Erfahrung in zwischenstaatlichen Angelegenheiten (Westdeutschland und die Zone).

Faire Preise garantieren faire Urteile.

Hausbesuche möglich, Pietätvolle Garderobe vorhanden.

Streiten Sie noch heute unter: 01234 56789

Recht ist UNSERE SACHE!

K A S P E R K O P F (handgeschnitzter) :D:aetsch::D:aetsch:

Und wenn schon, dann bitte Recht ist MEINE Sache.;)
Und die hübschesten Mädels bekämen die besten Urteile.:D