PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74

christian
04.03.2010, 19:03
Aber wirklich, dem kann ich nur zustimmen.

Super, Super nett, aufgeschlossen und immmer freundlich. Vor allem verzeihen sie mir, dass ich nicht perfekt english spreche..

Und deutsch erst... :aetsch::sagnixmehr:

sulka
04.03.2010, 20:02
also wegen der lieblichen moseltröpfchen ;-)
jetzt mal im ernst, ich finde das klasse, daß deine bemühungen um das crossen in cochem früchte tragen. auch wenn das manchem eigenbrödler nicht so ganz runter will, klappern gehört zum handwerk und ciclocross hat das nötig und verdient beachtung. es kann's auf dauer nicht sein, daß jeder depp bei radsport nur sofort ans doping denkt. immer im alten rumpuhlen bringt nichts, neue, positive aspekte müssen rein.

gruß
klaus

sulka
04.03.2010, 20:06
... heute hab ich endlich ne funktionierende tracking-nummer für ein apket bekommen auf das ich jetzt schon den dritten donnerstag warte. ich war gerade im begriff wahnsinnig zu werden, das telefon hatte ich schon in der hand, als ich die mail mit der nummer auf dem bildschirm sah.

jetzt geht mir erstmal wieder ein kleines bischen besser, richtig gut wird's erst wenn ich den inhalt des paketes in den fingern hab, auch wenn ich damit nicht wirklich fahren kann ...

gruß
klaus

ps. ich hab schon die dritte woche neue akkus in der knipse, damit ich euch anständig vollspammen kann. harrharr

sulka
04.03.2010, 21:21
nochma' icke.

... bin ich wieder etwas besser drauf & schau grad nochmal durch was das schleppnetz in der bucht an kleinen rennern für meine kurze so auspuckt. da steht dann doch tatsächlich "vintage Campagnolo S Record Bremshebel Gummi Bremse NEU" im sofortkauf. das sagt euch, den durch die späte geburt begnadigten, möglicherweise relativ wenig bzw. entlockt allenfalls die frage seit wann es von tulio ne crossbremse gibt.
als mit der gnade der mittelspäten geburt beehrter hab ich in meinem velohirn noch die rennräder der 70er-90er abgespeichert, als das geröhr noch aus stahl und gemufft war, die schalthebel am unterrohr waren und an den bremshebeln wäscheleinen verspannt waren. und natürlich hab ich so'n teil zum fahrbetrieb, eben mit den naturbraunen kautschuk überziehern an den gelöcherten super-record bremshebeln. die sind zwar noch richtig gut, aber was plagt nicht alles einen verwirrten menschen der des nächtens davon träumt auf naturfarbenen reifenflanken seine bicicletta über die schotterwege der l'eroica zu fahren. z.b. plagt es ihn, wo um himmelswillen er dereinst einen ersatz für diese lichtscheuen bremsgriffgummis herbekommen würde, wenn die seinigen denn mal anfangen werden zu bröseln. wenn ich überhaupt schon mal welche zum kaufen gesehen habe, dann zu preisen aus absurdistan von der anderen seite der kugel. und jetzt das, auch noch die mit tulios stolzem wappen und akzeptablem kurs. sechs haben geklickt, bei nummer sieben war'n se wech.
hach ...

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/091125T0135.jpg

wenn ihr wißt was ich meine.

gruntz
klaus

Duafüxin
05.03.2010, 06:49
auf der Suche nach Schalthebeln fürs Unterrohr hab ich 2 - 3 alte, aber unbenutzte Campa-Umwerfer gefunden. Ich mach am WE mal Foddos und messe.Vielleicht kann Klausi die ja für seine Wasserrohre gebrauchen. Mir schwebte vor 10 - 15 Jahren mal vor ein Klassikradl auf zu bauen aus der Zeit stammen die noch.

sulka
05.03.2010, 11:04
moin steffi,

wasserrohr hab ich nur das eine & einzigartige ;-) ansonsten unterverchromtes columbus und etwas weniger feines mannesmannrohr. als ich im vergangenen jahr aufs rennrad gestiegen bin lag mein wissensstand in sachen rennrad noch bei dünnen rohren, rahmenschaltern und wäscheleinen. von bremsheblen mit integrierter schaltung hatte ich schon mal gehört ;-)) gefahren habe ich sowas bis heute noch nicht. ich bin also genauso vintage (oder up to date) wie meine räder ;-))
ich hab aber heute gerade gesehen, daß meine recycelte coladose im zustell paketzentrum bearbeitet wurde ... sabber. da werde ich mir dann in der folge peu-à-peu auch so neumodisches teufelszeug dranschrauben.
es ist aber immer gut zu wissen daß ein gewisser fundus im keller lagert. sag niemals nie & gelegenheit macht liebe. vielleicht läuft dir mal per zufall ein schönes altes rad zu und ich kann nur sagen, diese alten campateile aus geschmiedetem und poliertem alu haben schon einen verdammten charme, wenigstens bin ich für so etwas zugänglich.

gruß
klaus

cyclingjudge
05.03.2010, 12:35
MeinerEiner geht jetzt was für den Punktestand im WP machen.:aetsch::aetsch::cancan::cancan:
Die Sonne scheint, die Speichen blitzen,
ich steig aufs Rad und beginn zu flitzen.
Die Stimmung steigt, die Form drum auch,
das tut gut, das soll es auch.

sulka
05.03.2010, 13:40
... hat der postmann 3x geklingelt. nee, ich hab ihn abgepaßt ...

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/P1010001.jpg

was sonst ?

jetzt gehe ich erst mal mit meiner tochter dem radelndenrichter paroli bieten. details später.

gruß
klaus

sulka
05.03.2010, 17:33
eigentlich wollte ich heute mit meinen bergübungen anfangen, kühl, sonnig & trocken. des herren culles hufe waren schon beschlagen, will sagen pedale montiert und die 25er-pneus auf 6,5 bar temperiert als mir "das kind" auf dem weg zum umziehen in die quere kam "papa, heute nimmste mich aber mit, ich bin nämlich schon mit den hausaufgaben fertig !" " ... " (berge, treten, plagen, schwitzen, kotzen ...). ich wäre ein rechtes schwein hätte ich sie mitsamt ihrer perfekten argumentation stehen gelassen. "also gut kind, zieh dich an" (dann mach ich heut halt nochmal GA1/3).
also sie hat hat sich tapfer geschlagen und reichlich rote bäcklein bekommen vom treten ihres jungmädchenquälgeröhr. und ich hab spätestens wenn die sonne mal hinter ner wolke verschwand allmählich blaue lippen bekommen. "kind fahr einfach weiter, ich bin gleich wieder da" also ein paar sprints hin und zurück gemacht und immer wenn die knochen langsam geschmeidig wurden wieder rein in die hafteln "bin wieder da". ja hafteln, ich glaub wenn ich ne woche lange so fahre brauche ich mehr haftelgummis als das restliche jahr zusammen. die zwuschensprints waren grad mal gar nicht gut, entweder stand trinkpause an wenn ich so langsam so etwas ähnliches wie schweiß verspürte oder halt irgend 'ne andre tandelei und der wind blies mir umso heftiger in die rippen. schließlich als ich gerade einen schreianfall bekommen wollte (papa ich schieb jetzt - wo issen da'n berg ?) kam mir die idee. "NEIN, du fährst jetzt --- und ich schiebe dich" das war's dann. das kind hat endlich mal den geschmack von sattem fahrtwind bekommen und der vadder konnt sich endlich plagen. hört sich blöd an, ist aber richtig gut und vermeidet gegenseitige unpäßlichkeiten. so haben wir dann, wenigstens fürs kind, doch ne anständige runde zusammen bekommen und die eintretende kälte war erfolgreich vertrieben.

gruß
klaus

sulka
05.03.2010, 18:24
... hat der postmann 3x geklingelt. nee, ich hab ihn abgepaßt ...

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/P1010001.jpg

was sonst ?

jetzt gehe ich erst mal mit meiner tochter dem radelndenrichter paroli bieten. details später.

gruß
klaus

hier (http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=20618&postcount=5) das ganze elend.

gruß
klaus

sulka
05.03.2010, 22:58
hier schneit es.

Redliner
06.03.2010, 06:01
Und hier liegt bereits wieder Schnee wie vor ein paar Wochen:eek:
Am 20. ist in Surwold ein Straßenrennen, vielleicht sollte Daniel & Co. überlegen umzuplanen und die ganze dort wieder als Crossrennen auszurichten :D

Reiler
06.03.2010, 11:58
heute morgen6:30 ziehe ich mich an um zu trainieren, gehe vor die tür und bekomme sofort einen brutalen würgereiz als ich diese weisse pest sehe die wieder auf der hölle ausgespuckt wurde...
ich kann kein weiss mehr sehen...:cool::cool::cool:

Rabofrank
06.03.2010, 12:07
Schnee auch bei uns,es soll aber morgen schon wieder weg sein.
Daran zweifel ich sehr und habe bei meinen Crosser wieder die
Stollenreifen aufgezogen.
Sollte dieses Wetter noch weiter anhalten garantiere ich für nichts mehr.

Reiler
06.03.2010, 12:17
***
8.Dezember: Es hat angefangen zu schneien.
Der erste
Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich
haben unsere
Cocktails genommen und stundenlang am Fenster
gesessen
und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom
Himmel
herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen.
So
romantisch - wir fühlten uns wie frisch
verheiratet.
Ich liebe Schnee.

9.Dezember: Als wir wach wurden, hatte eine
riesige,
wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden
Zentimeter
der Landschaft zugedeckt. Was für ein
phantastischer
Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf
der Welt
geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee,
die ich je
in meinem Leben hatte. Habe zum ersten mal
seit Jahren
wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich
wieder wie
ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den
Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag
kam der
Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig
und die
Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich
die
Schaufel wieder raus. Was für ein tolles
Leben!

12.Dezember: Die Sonne hat unseren ganzen
schönen
Schnee geschmolzen. Was für eine
Enttäuschung. Mein
Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen
machen soll,
wir werden definitif eine weiße Weihnacht
haben. Kein
Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob
sagt, dass
wir bis zum Jahreswechsel so viel Schnee
haben werden,
dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich
glaube
nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr
nett - ich
bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14.Dezember: Schnee, wundervoller Schnee!
30cm letzte
Nacht. Die Temperatur ist auf -20°C gesunken.
Die Kälte
lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den
Atem, aber
ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das
ist ein
Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag
zurück und
hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht
klar, dass
ich so viel würde schaufeln müssen, aber so
komme ich
wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so
pusten und
schnaufen.

15.Dezember: 60cm Vorhersage. Habe meinen
Kombi
verscheuert und einen Jeep gekauft. Und
Winterreifen
für das Auto meiner Frau und zwei extra
Schaufeln. Habe
den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will
einen
Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist
lächerlich
- schließlich sind wir nicht in Alaska.

16.Dezember: Eissturm heute morgen. Habe eine
halbe Stunde gebraucht um mich war genug
anzuziehen; dann musste ich pinkeln. Bin in
der Einfahrt auf den Ar... gefallen, als ich
Salz streuen wollte.
Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde
gelacht.
Das finde ich ziemlich grausam.

17.Dezember: Immer noch weit unter Null. Die
Straßen
sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen.
Der Strom
war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken
wickeln, um
nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu
tun als
meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie
zu
irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen
kaufen
sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse
es, wenn
sie recht hat! Ich hasse es, in meinem
eigenen
Wohnzimmer zu erfrieren!

20.Dezember: Der Strom ist wieder da, aber
nochmal 40cm
von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch
mehr
schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der
beschissene
Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe
versucht, eines
der Nachbarskinder zum Schaufeln zu
überreden. Aber die
sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey
spielen
müssen. ich glaube, dass sie lügen. Wollte
eine
Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten
keine mehr.
Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich
glaube,
dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln
muss oder
die Stadt macht es und schickt mir die
Rechnung. Ich
glaube, dass er lügt.

23.Dezember: Nur 10cm heute. Und es hat sich
auf 0°C
erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute
das haus
dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine
zeit - ich
muss schaufeln! Warum hat sie mir das nicht
schon vor
einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber
ich glaube,
dass sie lügt.

24.Dezember: 20 Zentimeter. Der Schnee ist
vom
Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass
ich die
Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege
einen
Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch
kriege, der den
Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen
Eier durch
den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich
hinter der
Ecke versteckt und wartet, bis ich mit
Schaufeln fertig
bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die
Straße runter
gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die
Stelle, wo
ich gerade war. Heute Nacht wollte meine
Fraum mit mir
Weihnachtslieder singen und Geschenke
auspacken, aber
ich hatte keine zeit. Musste nach dem
Schneepflug
Ausschau halten.

25.Dezember: Frohe Weihnachten. 60cm mehr von
der
!*?^@$. Eingeschneit. Der Gedanke an
Schneeschaufeln
lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse
Schnee! Dann
kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach
einer
Spende gefragt. Ich habe ihm meine Schaufel
über den
Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich
schlechte
Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine
Idiotin ist.
Wenn ich noch einmal ihre Weihnachtsmusik
anhören muss,
werde ich sie umbringen.

26.Dezember: immer noch eingeschneit. Warum
um alles in
der Welt sind wir hierher gezogen? Es war
alles IHRE
Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27.Dezember: Die Temperatur ist auf -30°C
gefallen und
die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember: Es hat sich auf -5°C erwärmt.
Immer noch
eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH
VERRÜCKT!!!

29.Dezember: Noch mal 30cm. Bob sagt, dass
ich das Dach
freischaufeln muss, oder es wird einstürzen.
Das ist
das Dämlichste was ich je gehört habe. Für
wie blöd
hält der mich eigentlich?

30.Dezember: Das Dach ist eingestürzt. Der
Schneepflugfahrer verklagt mich auf 25.000€
Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer
Mutter
gefahren. 25cm vorhergesagt.

31.Dezember: Habe den Rest vom Haus
angesteckt. Nie
mehr Schaufeln.

8.Januar: Mir geht es gut. Ich mag die
kleinen Pillen,
die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans
Bett
gefesselt?

klaus
06.03.2010, 15:42
schmolz der Schnee in Bonn,

sobald die Sonne ihn erreichte. Ich bin die Sieg entlang zu der Friseurin meines Vetrauens gefahren, hab mir die Winterwolle vom Kopf scheren lassen und siehe da :eek: ich habe Ohren..

Auf der Rückfahrt mit einem Umweg über das gebiet der Siegmündung durch Schnee, Schlamm, Hochwasserpfützen und so war ich dann wesentlich schneller.. ein Kilo Haare machen doch ein schönes Gewichtstuning :D

Grüsse

Klaus

sulka
06.03.2010, 16:23
ein Kilo Haare machen doch ein schönes Gewichtstuning :D

mist aber auch. da bin ich schon am limit ;-)

... ist es sackkalt bei uns. beim frühstück beim blick in den klaren sonnigen himmel war klar ... der schritt vor die haustür war schröcklich. später nochmal zur werkstattt raus, nee, bei aller liebe nicht. 'schwere' naßkalte luft. lieber mit dem gelben zollstock ans celestene geröhr ...

gruß
klaus

Rabofrank
06.03.2010, 21:57
***

8.Januar: Mir geht es gut. Ich mag die
kleinen Pillen,
die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans
Bett
gefesselt?

Genau so könnte es bei mir enden. :help:

cyclingjudge
06.03.2010, 22:09
da bist du nicht alleine.

DerPiet
07.03.2010, 13:04
bin ich bei schönstem Sonnenschein dick eingemummelt endlich mal wieder 3 Stunden auf der Strasse gefahren.

Es war zwar popo-kalt, aber die Ausblicke auf sonnenbeschienene leicht gepuderte Felder waren einfach nur schön.

Nun tau ich langsam auf und dann mal sehen.

sulka
07.03.2010, 16:40
... komme ich auch gerade von der straße rein. dito kalter ostblockwind & felder mehr als weiß gepudert. im schatten war obacht angesagt das schmelzwasser hat schöne eisstreifen übers parkett gezogen.

müsing
07.03.2010, 17:01
... hab ich fotos gemacht:D

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/9/2/_/medium/Beluni.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/590061)

Rabofrank
07.03.2010, 17:46
... hab ich fotos gemacht:D

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/9/2/_/medium/Beluni.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/590061)

Schöner Steuersatz,was für ein Rad ist das?
Sieht auch nach einen Syntacevorbau und alte Campabremse aus.
Aber das Kopfsteinpflaster ist viel zu dicht aneinander.
So hält sich der Spaß leider in Grenzen.
Aber alles so schrecklich sauber. :eek:

Rabofrank
07.03.2010, 17:52
war nach langen wieder mal fahren im Schnee angesagt.
Bei herrlichen Sonnenschein nicht mal so übel.
Auf der Straße wäre es zwar trocken gewesen aber irgendwie kann ich das
eintönig langweilige Grundlagenfahren auf der Straße nicht mehr leiden.

sulka
07.03.2010, 17:56
... hab ich rücken. beim hochtragen vom fetten herrn culles hat der die ganze woche bereits herumnölende muskel zugeschnappt, die sXX. hab mir den rücken verbrüht und mich voltarenisieren lassen, geh' jetzt abbeizzen zur ablenkung ...

christian
07.03.2010, 18:19
Drei Stunden CTF mit dem Crosser, 70 Kilometer um Dinslaken rum. Alles gefroren, alles sauber. Erst zum Schluss taut der Boden, und saut uns auf den letzten Kilometern anständig ein.
Schön war´s, gerade drum!:daumen:

müsing
07.03.2010, 18:24
Schöner Steuersatz,was für ein Rad ist das?
Sieht auch nach einen Syntacevorbau und alte Campabremse aus.
Aber das Kopfsteinpflaster ist viel zu dicht aneinander.
So hält sich der Spaß leider in Grenzen.
Aber alles so schrecklich sauber. :eek:

klick mal aufs foddo

Crossandreas
07.03.2010, 19:20
Und deutsch erst... :aetsch::sagnixmehr:

:schimpfen::schimpfen::schimpfen::schimpfen::nawarte::nawarte::zwille::zwille:


wart ab, wenn ichs nächste Mal in Essen bin...:D:D:D

cyclingjudge
07.03.2010, 22:05
morgen war ich noch stinkig, da hier keineswegs die so vehement angekündigte Sonne zu sehen war. An Radeln nicht zu denken, det war mir absolut zu kalt.
Mittags natürlich kam die Sonne raus, aber jetzt will natürlich die Family ihr Recht.
Also zwei Stunden mit den Kids und Frau raus in den Wald. Sinnigerweise kam dann meine Frau auf die geniale Idee, doch noch zu fahren.
Da hab ich mich nicht lange bitten lassen. ALso ratzfatz umgezogen und ab dafür.
80 Minuten noch die Sonne genossen. Straßen waren nahezu komplett frei, aber teilweise ziemlich feucht, aber noch nicht gefroren.
Nur in der Stadt drin dann noch ne heikle Situation in ner Straße, die kaum bis gar nicht geräumt war. Da hatte ich ganz schon Probleme, vor allem mit meinen glatzköpfigen Kojaks.
Die Autos fuhren dankenswerterweise hinter mir her, so daß ich mir meine Spur suchen konnte. Is aber nochmal alles gut gegangen.
Hat rischtisch Spaß gemacht.

arno¹
07.03.2010, 22:16
wird ja wohl die nächsten tage noch so schattich bleiben

bei mir heute nix viel neues nur das ich von st.johns ausflug beeindruckt bin. ich selber habe am linken knie ne schleimbeutelentzündung "Bursitis präpatellaris" - wenns nich mit der salbe weggeht muss man das alles wegschnippeln

tut gar nich mal so weh (das auch) - sieht aber aus wie beule auf knie

schaizze bin mal drauf gedonnert bei eis verhältnissen

Duafüxin
08.03.2010, 07:16
... morgen hats wieder leicht gezuckert. Schön, endlich wieder Frischnee auf Altschnee oder wahlweise auf Eis. So macht das Radeln doch Spass. :D

Gestern wollten wir ne lockere Runde drehen. Wurde ne lockere Runde mit zig Umwegen wegen Hochwasser durch Matsch, Eis und Schnee. Ich fands Klasse meine Begleitung irgendwie nicht :o

Crossladen
08.03.2010, 08:53
Heute war es zum Kotzen kalt.
Nach 3 Km wollte ich wieder umkehren...
Nach 1h 10 total durchgefroren zu hause angekommen.
Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!:schimpfen::schimpfen::schimpfen::schimpfen::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::weinen::weinen::weinen::durchgedreht::durchgedreht:
:durchgedreht::mad::mad:Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!:schimpfen::schimpfen::schimpfen::schimpfen::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::weinen::weinen::weinen::durchgedreht::durchgedreht::durchgedreht::mad::mad:Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!Ätzend!:schimpfen::schimpfen::schimpfen::schimpfen::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::weinen::weinen::weinen::durchgedreht::durchgedreht::durchgedreht::mad::mad:

Warum haben wir keinen zumKotzenSmiley?
?

Rabofrank
08.03.2010, 09:04
Heute war es zum Kotzen kalt.


Warum haben wir keinen zumKotzenSmiley?


Ich ahne Schreckliches.
Wenn dies der Frühling sein sollte,möchte ich nicht wissen wie der Sommer,Herbst aussieht.
Geschweige dann der Winter.

Gute Frage mit den Smiley,ist mir noch gar nicht aufgefallen.

St.John
08.03.2010, 09:05
Falsche Kleidung? Wie kalt ist es denn bei Euch?
Ich bin gestern 6 Stunden bei -4 bis 4°C gefahren. Bis auf die Füße - die so nach einer Stunde kühl wurden, aber 2 Stunden später mit steigender Umgebungstemperatur auch wieder warm - war mir eigentlich die ganze Zeit über warm.

Rabofrank
08.03.2010, 09:07
Falsche Kleidung? Wie kalt ist es denn bei Euch?
Ich bin gestern 6 Stunden bei -4 bis 4°C gefahren. Bis auf die Füße - die so nach einer Stunde kühl wurden, aber 2 Stunden später mit steigender Umgebungstemperatur auch wieder warm - war mir eigentlich die ganze Zeit über warm.


6 Stunden? Respekt.
Junggeselle? Geschieden? Geistig verwirrt? :D

Duafüxin
08.03.2010, 09:15
Falsche Kleidung? Wie kalt ist es denn bei Euch?
Ich bin gestern 6 Stunden bei -4 bis 4°C gefahren. Bis auf die Füße - die so nach einer Stunde kühl wurden, aber 2 Stunden später mit steigender Umgebungstemperatur auch wieder warm - war mir eigentlich die ganze Zeit über warm.

Ich habs im WP gesehen. Hammer! Liegt bei euch kein Schnee?

St.John
08.03.2010, 09:30
6 Stunden? Respekt.
Junggeselle? Geschieden? Geistig verwirrt? :D
Nee, nee, verheirateter Familienvater. Geistig verwirrt könnte aber stimmen. Bin um 7 Uhr losgefahren um um 8 Uhr am CTF-Start in Dinslaken zu sein und war zum (leicht verspäteten) Mittagessen wieder zu Hause. Ich habs im WP gesehen. Hammer! Liegt bei euch kein Schnee?
Schnee hatten wir nur Samstag morgen ein klein wenig. Der Rest des Wochenendes war schneefrei, aber kalt.

arno¹
08.03.2010, 09:40
Warum haben wir keinen zumKotzenSmiley?
?
den hatte ich extra nich eingebaut, um unsere poetische seite zu fördern :D

was sich als fehler erwies, denn ich sucht ihn just zum gleichen thema

auch der richtige schimpfen smiley ist falsch verdrahtet, wie ich fest stellte - ich werd des mal nachschauen, später

Crossladen
08.03.2010, 10:12
Es war so kalt, dass ich nach 2 Km stehenblieb den Buff um einen Zentimeter zu verschieben, weil es am Kopf zog wie Hechtsuppe.

Ich weiss auch nicht, gefühlt war es minus 10 Grad. Aber das hatten wir ja schon öfter. Hatte en einem Fuss zu Testzecken 2 Überschuhe, trotzdem gefroren.
Evtl. hat die Feuchtigkeit hier im Tal das Ganze verstärkt.

Ljus
08.03.2010, 13:10
ich glaube ich lag gestern öfters auf der Schnauze als ich km gefahren bin, unter der Schneedecke war an Lichtungen alles vereist.

DerPiet
08.03.2010, 13:16
ja bei Euch da unten, so kurz vorm südlichen Polarkreis :D

Bei uns waren die Strassen eigentlich meist schön frei, nur so ab und an eine kleine Schnee- und/oder Eispfütze. Das konnte man meistenteils gut umkurven, eng wurde es eigentlich nie. Aber kalt war es schon saumässig, und zudem so ein schneidender Wind aus östlichen Gefilden kommend

sulka
08.03.2010, 13:35
Feuchtigkeit hier im Tal das Ganze verstärkt.
so ist das. ich wohne an so einer mainkurve. im westen spessartberge, im osten hochplateau. in der kurve bleibt der ganze nasse dreck hängen, ist halt eher windgeschützt. ein paar km weiter, außer in den spessart rein, ist alles anders. aber irgendwie so richtig lusttödend kalt ins kalte zu starten.

gruß
klaus

Rabofrank
08.03.2010, 14:02
beginnt die Saison mit allen was dazu gehört.

Crossladen
08.03.2010, 14:05
beginnt die Saison mit allen was dazu gehört.
kannst du das bitte näher ausführen ?

sulka
08.03.2010, 15:42
nachträge:

5.3. 23:00 bis 6.3. 07:00

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/T0183.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/119292)

sonntagsausflug/ kurbeln im kopf

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/T0187.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/119294)

der war auch dabei

http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/T0188.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/119293)

gruß
klaus

Crossladen
08.03.2010, 17:39
Heute am Telefon:
Eine ältere nette Dame (74 Jahre), ihr Sohn ist Forumsmitglied..............
"Ich frage : " Guten Tag Frau X. ist ihr Rabensohn zu sprechen ?, sie verneint, aber beginnt zu erzählen:
z.B.
-vom 3 Meter grossen Weihnachtsbaum, den sie vor 2 Wochen selbst abbauen musste, weil ihr Sohn .................
der Baum liegt jetzt im Hof, der Sohn muss täglich drüber steigen, weil er der Bitte ihn klein zu sägen....................


wird fortgesetzt, wenn übermorgen der Baum immer noch da liegt.:aetsch:
Dann werden auch die ersten beiden Buchstaben des Namens ..............
jeden Tag einen mehr.:D





ut

Rabofrank
08.03.2010, 18:22
kannst du das bitte näher ausführen ?

Gerne,also ich versuche eigentlich nur das umzusetzen was man machen sollte um zum Erfolg zu kommen.Angefangen von, geregelten Training,besserer Ernährung,mehr Schlaf,der Versuch sich zu motivieren usw. usw.

Sind halt die Sachen die nützen,aber meistens wegen Zeit,Beruf,Familie usw. nur schwer umzusetzen sind.
Das sieht ,oder sah bei mir nicht anders aus als wie von den meisten von uns.

Ein Versuch ist es wert,es kann nur besser werden.

Reiler
09.03.2010, 12:50
heute , besser gesagt gestern habe ich malwieder nen mtb rahmen geschrottet in form von bruch der kettenstrebe...:mad::mad::mad:

da kommt der fullyrahmen immer näher...:o:o

Rabofrank
09.03.2010, 16:33
heute , besser gesagt gestern habe ich malwieder nen mtb rahmen geschrottet in form von bruch der kettenstrebe...:mad::mad::mad:

da kommt der fullyrahmen immer näher...:o:o


Wie gehst du mit deinen Material denn um?

Reiler
09.03.2010, 17:05
Wie gehst du mit deinen Material denn um?

ich setze es dafür ein wozu es gebaut wurde. ich fahre es...:eek::eek::eek:
evtl. sollte ich meine räder auch ins wohnzimmer oder schlafgemch an die wand hängen damit ja nix rankommt.

Rabofrank
09.03.2010, 18:28
evtl. sollte ich meine räder auch ins wohnzimmer oder schlafgemch an die wand hängen damit ja nix rankommt.


Gute Idee

Ljus
11.03.2010, 06:42
bin ich aufgestanden und habe festgestellt das der Sommer recht kurz war und jetzt wieder Winter ist, Hurra die Crosssaison kann beginnen.
Dichter Schneefall und ca. 10cm Neuschnee.

cyclingjudge
11.03.2010, 08:00
bin ich aufgestanden und habe festgestellt das der Sommer recht kurz war und jetzt wieder Winter ist, Hurra die Crosssaison kann beginnen.
Dichter Schneefall und ca. 10cm Neuschnee.
Ja HerrGottSakramentnochamal, wo in aller Welt wohnst denn du?
Hier liegt dieser weiße Mist zwar auch immer noch, aber es kommt wenigstens derzeit keiner mehr dazu. Leider isses dazu auch noch knackekalt.

St.John
11.03.2010, 10:08
Ja HerrGottSakramentnochamal, wo in aller Welt wohnst denn du?
Hier liegt dieser weiße Mist zwar auch immer noch, aber es kommt wenigstens derzeit keiner mehr dazu. Leider isses dazu auch noch knackekalt.
Dann schau Dir mal die Wettervorhersage für Thüringen für morgen an....

Hier liegt zwar schon einige Zeit kein Schnee mehr, fies kalt ist es aber trotzdem. Ich hab da auch so langsam keinen Bock mehr drauf.

Reiler
11.03.2010, 10:27
Dann schau Dir mal die Wettervorhersage für Thüringen für morgen an....

Hier liegt zwar schon einige Zeit kein Schnee mehr, fies kalt ist es aber trotzdem. Ich hab da auch so langsam keinen Bock mehr drauf.

bin gestern nach 40 minuten wieder vorm ofen gestanden. diese scheisskalte luft mit wind und moselfeuchte ist echt tödlich...hatte 3 windstopper an...2paar überschuhe...sinnlos.dann lieber nix machen und erholen...

sulka
11.03.2010, 11:11
... wieder gefunden, für'n judge, weil wir's neulich davon hatten:

http://www.sulka.de/sites/eb/D/retro/07werratal/071008S25-kb.jpg

eine unbekannte burg in düringen, okt 07, wenn's wetter na so wär ...

Rabofrank
11.03.2010, 11:40
bin gestern nach 40 minuten wieder vorm ofen gestanden. diese scheisskalte luft mit wind und moselfeuchte ist echt tödlich...hatte 3 windstopper an...2paar überschuhe...sinnlos.dann lieber nix machen und erholen...


Wie erholt man sich denn vom nix tun?

Reiler
11.03.2010, 11:46
Wie erholt man sich denn vom nix tun?


hardcore relaxing;)

Hugo von Payens
11.03.2010, 18:15
...ich habe es heute getan:
Einen Satz LW3 bestellt.
Damit gehe ich schon seit einem Jahr schwanger und bin mir nicht klar, ob ich sie auf dem Renner oder auf dem Crosser entjungfern soll.

Bin gespannt.

Rabofrank
11.03.2010, 18:29
...ich habe es heute getan:
Einen Satz LW3 bestellt.
Damit gehe ich schon seit einem Jahr schwanger und bin mir nicht klar, ob ich sie auf dem Renner oder auf dem Crosser entjungfern soll.

Bin gespannt.


Ich kann Dir gerne die Entscheidung abnehmen. :D

Hugo von Payens
11.03.2010, 20:27
Ich kann Dir gerne die Entscheidung abnehmen. :D

MÄNNERSACHE:D

Crossandreas
11.03.2010, 20:50
MÄNNERSACHE:D

er ist doch auch en Mann...:rolleyes::)

Crossandreas
11.03.2010, 20:51
...krieg ich en kollaps weil meine druckeer konnfigurationn nicht geht.,....:boese::boese::boese::boese:

müsing
11.03.2010, 20:54
Heute schau ich mal Germany's:eek:

sulka
11.03.2010, 21:02
... hab ich fotos gemacht:D

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/4/9/2/_/medium/Beluni.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/590061)

hallo bernd,

das macht mir doch mut. nicht daß du photos gemacht hast, sondern das was du abgelichtet hast. vor allem der hinterbau und der auszug an sattelstütze & vorbau.

gruß
klaus

müsing
11.03.2010, 21:17
hallo bernd,

das macht mir doch mut. nicht daß du photos gemacht hast, sondern das was du abgelichtet hast. vor allem der hinterbau und der auszug an sattelstütze & vorbau.

gruß
klaus

Hmmm, was meinst denn damit?

sulka
11.03.2010, 21:24
Hmmm, was meinst denn damit?

http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?t=1341

soviel größer scheint dein beluni nicht zu sein
& du auch nicht viel kleiner als ich, wenn überhaupt.

gruß
klaus

müsing
12.03.2010, 06:14
http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?t=1341

soviel größer scheint dein beluni nicht zu sein
& du auch nicht viel kleiner als ich, wenn überhaupt.

gruß
klaus

Ich würde bie ein 55er oberrohr fahren:eek:

cyclingjudge
12.03.2010, 06:54
Hurra,
es



























































schneit!:eek:
So eine Schifferschaizze.
Und das am Sommergewinn (http://de.wikipedia.org/wiki/Sommergewinn)wochenende.
Es ist nicht zu fassen. Wo sind meine blauen Pillen?

St.John
12.03.2010, 07:11
[...]
Es ist nicht zu fassen. Wo sind meine blauen Pillen?
Rautenförmig von Pfizer? Bleibst Du heute im Bett? Viel Spaß.

cyclingjudge
12.03.2010, 07:29
Rautenförmig von Pfizer?

Die hab ick doch jar nich nötig.:D
Kennste nich den Spruch "Mädel, wenn ick dir meinen auffe Schulter lege, glaubse en Zeppelin fliecht vorbei.":eek:

Bleibst Du heute im Bett?

Schön wärs. Leider nein, sitze bereits im Büro.:heul: Noch dazu, wo meine Frau heute frei hat.;)

Viel Spaß.

Crossladen
12.03.2010, 07:34
Rautenförmig von Pfizer? Bleibst Du heute im Bett? Viel Spaß.
Erinnert mich an den Richter bei "is was Doc?"
der nahm auch viele bunte Pillen.

Duafüxin
12.03.2010, 12:56
Hier scheint die Sonne. So kurz vor Cochem :D

sulka
12.03.2010, 13:26
heute ist es draußen egglisch drum geh ich nachard mit meiner kurzen ins schwimmbadd meinen verknöbbelden rückenmuskel sträddschen. gestern wär's ja schön gewesen, war aber mit meinem blechbaukasten beim vertrauensmann und hab die dreggsägge auf ihren rennsemmeln in der sonne auffem hin+rückweg beneidet.

gruß
klaus

Rabofrank
12.03.2010, 14:09
Endlich, es wird Winter.
Wer braucht schon so was wie Sonne und Wärme???

Reiler
12.03.2010, 14:19
Endlich, es wird Winter.
Wer braucht schon so was wie Sonne und Wärme???


endlich mal ne richtig lange crosssaison!!!!!!!!!:D

Rabofrank
12.03.2010, 15:56
Evtl. sollte man einen Kurs in Iglu bauen leicht gemacht.
Somit würden wir uns optisch den Wetterbedingungen anpassen. :D

Duafüxin
13.03.2010, 04:56
Immerhin kann man oft genug Spurrillen fahren üben :daumen:
Gestern bin ich seit langer zeit mal wieder MTB OHNE Eis, Schnee und gefrorenen Spurrillen gefahren, irgendwie wars .... komisch :rolleyes:

Ljus
13.03.2010, 06:45
ist der erste Tag ohne Neuschnee auf der Straße, dafür nieselt es. :mad:

sulka
13.03.2010, 07:56
... unfreiwillig 25 km mit meinem neuen italienischen patienten nach hause gefahren nachdem der dienstwagen beim krankentransport den dienst versagte. ist gar nicht so kalt wenn man keine andere transportchance nutzen kann/will auch ohne kappe & handschuhe ;-)

gruß
klaus

ps. unglaublich wie gut man mit nem gefühlten knappen bar fahren kann wenn man keine pumpe hat und alle ihre scheißräder in der garage verbarrikadiert haben .... okä als crosser-lehrling hab ich die härtesten passagen getragen ;-)

arno¹
14.03.2010, 17:18
pünktlich zum anfang der woche - wenn man keine zeit mehr hat - ist das wochenende vorbei :keineahnung:

Reiler
15.03.2010, 05:12
jetzt habe ich meine erste trainingseinheit beendet für heute...es war ungewohnt warm für die zeit.
um 7 uhr klingelt der eigentliche wecker...

Hugo von Payens
15.03.2010, 05:51
jetzt habe ich meine erste trainingseinheit beendet für heute...es war ungewohnt warm für die zeit.
um 7 uhr klingelt der eigentliche wecker...

Um diese Uhrzeit?

Reiler
15.03.2010, 05:55
Um diese Uhrzeit?

hab mich auch gewundert dass ich nicht friere...es scheint dass der frühling langsam durchkommt...;);)

Ljus
15.03.2010, 08:12
mal kein Regen wie gestern, dafür wieder Schnee.:aufreg::schimpfen:

Rabofrank
15.03.2010, 14:14
hab mich auch gewundert dass ich nicht friere...es scheint dass der frühling langsam durchkommt...;);)

Na ja,etwas später und wir können sagen....der Herbst kommt.:D

St.John
17.03.2010, 18:14
... das erste Mal in diesem Jahr mit kurzer Hose gefahren. Es fühlte sich tatsächlich schon ein wenig wie Frühling an. Von mir aus kann das so weitergehen...

sulka
17.03.2010, 18:25
... das erste Mal in diesem Jahr mit kurzer Hose gefahren. ...

... das erste mal mit kurzen fingern gefahren ...

gruß
klaus

Crossandreas
17.03.2010, 19:11
... das erste Mal in diesem Jahr mit kurzer Hose gefahren. Es fühlte sich tatsächlich schon ein wenig wie Frühling an. Von mir aus kann das so weitergehen...

wie warm war es denn im Ruhrgebiet??

hier warens 15grad, a´ber mit kurzer hose hätt ich nicht fahren wollen...vielleicht 3/4....

Hugo von Payens
17.03.2010, 19:17
wie warm war es denn im Ruhrgebiet??

hier warens 15grad, aber mit kurzer hose hätt ich nicht fahren wollen...vielleicht 3/4....

Hier in Dortmund waren es 15°.
Ich bin mit 3/4 Hose gefahren. Alles zu seiner Zeit.
Es kommt auch die Zeit der kurzen Hosen.

St.John
17.03.2010, 19:27
wie warm war es denn im Ruhrgebiet??

hier warens 15grad, a´ber mit kurzer hose hätt ich nicht fahren wollen...vielleicht 3/4....
Als ich gefahren bin, waren's knapp 13°C. Ab ca. 10°C finde ich kurze Hose ok, zumindest wenn ich die ganze Zeit fahre. Wenn ich weiß, dass ich irgendwo länger stehen muss, zieh ich auch lieber 'ne lange Hose drüber.

sulka
17.03.2010, 19:30
.... Alles zu seiner Zeit.
Es kommt auch die Zeit der kurzen Hosen.

so ist das. ich wollte die dünne lange anziehen, ist aber wohl einer schrankumräumung meiner gattin temporär zum opfer gefallen. hab dann die "cross-farbige" winterhose genommen & es war gut so.
die blicke von vega mit gefleckten schuhen, hose & jacke auffem teerrad nehm ich mittlerweile nicht mehr wahr.

gruß
klaus

arno¹
17.03.2010, 20:55
war das klasse :D

endlich mal wieder halbwegs dünn angezogen, luft, direktes gefühl, schnell

warum bin ich eigentlich so flott gewesen, bei null training? ich glaube, der kopf spielt ne größere rolle als allgemein gedacht ...

Duafüxin
18.03.2010, 07:52
.. scheint die Sonne und ich muß zur KG :mad:

Gestern bin ich ohne Finger bis es dunkel wurde gefahren, der Wind war frisch und an Kurz nicht zu denken.

Hugo von Payens
18.03.2010, 13:41
.. scheint die Sonne und ich muß zur KG :mad:
.
Kindergarten?

poti
18.03.2010, 14:02
Kindergarten?

Kommanditgesellschaft

( kommt lass uns Abkürzungen raten :D )

cyclingjudge
18.03.2010, 14:09
scheint die Sonne und ich hab zweieinviertel Stunden auffem Rad genossen.:D
Geile Sache das. So macht Radfahren Spaß.:daumen:

radcross_novize
19.03.2010, 21:01
... heute bei diesem Wetter endlich wieder barfuß, mit badehose und freiem Oberkörper MTB gefahren. Herrlich!

St.John
19.03.2010, 21:10
... heute bei diesem Wetter endlich wieder barfuß, mit badehose und freiem Oberkörper MTB gefahren. Herrlich!
... und?..... Sonnenbrand?

radcross_novize
19.03.2010, 21:40
Ha!

Ich bin doch ein schlaues Kerlchen und der Sonne mit 'nem 40er Schnitt einfach davongefahren! :cool:

arno¹
19.03.2010, 22:46
bin heute mit nem 40er schnitt in der werkstatt rumgehüpft :mad:

morgen heißt es badekappe auf und bei schwülen 15° celsius durch den niesel, fango packung

voll die wellness :D

Reiler
20.03.2010, 15:39
...9 apfelpfannkuchen mit marmelade un nudella geschwanzt.....:durchgedreht::durchgedreht::durchgedreht:

arno¹
20.03.2010, 21:18
badekappe nicht nötig

voll geil, richtig frühling - warm

:eek::D

Reiler
21.03.2010, 09:24
...endlich wieder crosserwetter.
nachdem ich diese hitzegeplagten tage über mich ergehen gelassen habe, werde ich gleich erstmal schön gediegen durch den matsch und schlamm pflügen!

endlich!:D:D

Redliner
21.03.2010, 09:40
Nachdem ich gestern gelesen habe, dass man auch mit dem Crosser Rennradrennen fahren darf, werde ich das heute einmal machen:D
Hatte einfach keine Zeit meinen Renner aufzubauen und es nur geschafft, die Laufräder neu zu bereifen:rolleyes: Mal seh'n, wieviel Runden ich mit meiner Übersetzung schaffe :D

Rabofrank
21.03.2010, 11:13
Nachdem ich gestern gelesen habe, dass man auch mit dem Crosser Rennradrennen fahren darf, werde ich das heute einmal machen:D
Hatte einfach keine Zeit meinen Renner aufzubauen und es nur geschafft, die Laufräder neu zu bereifen:rolleyes: Mal seh'n, wieviel Runden ich mit meiner Übersetzung schaffe :D


Viel Glück heut.Ich fahre auch Straßenrennen mit den Crosser,andere Reifen ,Minni V und Übersetzung. Komme damit gut klar.

CubeX-Race
21.03.2010, 11:33
Nachdem ich gestern gelesen habe, dass man auch mit dem Crosser Rennradrennen fahren darf, werde ich das heute einmal machen:D
Hatte einfach keine Zeit meinen Renner aufzubauen und es nur geschafft, die Laufräder neu zu bereifen:rolleyes: Mal seh'n, wieviel Runden ich mit meiner Übersetzung schaffe :D

Ich hab mir extra ein 2. Laufradsatz gekauft damit ich Straßenrennen fahren kann. Aber noch is keins geplant. Sieht auch nicht so sexy aus die riesen ABstände zwischen Reifen und Rahmen. :rolleyes:

An den Bremsen hab ich noch nix verändert. Sollte ich das machen ?

t.k.
21.03.2010, 14:25
Gestern wieder aus der Karibik zurückgekommen!

Man was ist das kalt hier :)!
Meine Archillesferse ist auch wieder heil, aber bei uns ist es heute den ganzen Tag am regnen. Da hab ich nach 2 Wochen 30°C und Sonne keine Lust in den Regen, obwohl ich seit 3 Wochen nichts mehr gemacht habe. Ich bin Irgendwie richtig faul geworden.

Gruß Thomas

Reiler
21.03.2010, 15:22
Ich hab mir extra ein 2. Laufradsatz gekauft damit ich Straßenrennen fahren kann. Aber noch is keins geplant. Sieht auch nicht so sexy aus die riesen ABstände zwischen Reifen und Rahmen. :rolleyes:

An den Bremsen hab ich noch nix verändert. Sollte ich das machen ?

was sollte man da ändern, wenn die beläge richtig stehen und es bremst is doch gut. evtl. andere beläge wenn es irgendwas carboniges ist etc...

Redliner
21.03.2010, 17:45
Viel Glück heut.Ich fahre auch Straßenrennen mit den Crosser,andere Reifen ,Minni V und Übersetzung. Komme damit gut klar.
Und wie ist es gelaufen? Das einzige was ich geändert habe, waren die Reifen und Pedalen:D Aber ich bin durchgefahren!!:huepfen: Auf der Geraden war ich dann zwar etwas am Kurbeln, und da ich keine Kurven fahren kann (naja, jedenfalls nicht wie man es am besten sollte), hat mich aber auch der kleine Anstieg gerettet da ich da immer ranfahren konnte...nur eine Runde hatte ich Probleme mit meiner Schaltung und die kette war abgesprungen und wollte schon aufhören :(
Aber insgesamt war es irgendwie kein großer Unterschied zum reinen Straßenrenner - ok, ein Rundfahrtrennen mit Bergen wären damit vielleicht nicht so toll denke ich...

radcross_novize
21.03.2010, 18:53
nach 3,5h Fahrt auf Waldautobahnen und Straße mit dem MTB auf dem letzten km noch einen Platten hinten eingefangen.

Zuhause dann an mindestens 3 verschiedenen Stellen Luftaustritt festgestellt. Unglaublich.

Während mich zwei Racing Ralph auf dem Crosser vorne wie hinten über 2500km nie im Stich gelassen haben, zickt der Racing Ralph am Hinterrad des MTB mit zunehmender Häufigkeit rum. Jetzt schmeiße ich das Teil in den Müll. Wollte das Restprofil auf der Straße noch runterradieren ... das hat man jetzt davon.

radcross_novize
21.03.2010, 19:00
Und wie ist es gelaufen? Das einzige was ich geändert habe, waren die Reifen und Pedalen:D Aber ich bin durchgefahren!!:huepfen: Auf der Geraden war ich dann zwar etwas am Kurbeln, und da ich keine Kurven fahren kann (naja, jedenfalls nicht wie man es am besten sollte), hat mich aber auch der kleine Anstieg gerettet da ich da immer ranfahren konnte...nur eine Runde hatte ich Probleme mit meiner Schaltung und die kette war abgesprungen und wollte schon aufhören :(
Aber insgesamt war es irgendwie kein großer Unterschied zum reinen Straßenrenner - ok, ein Rundfahrtrennen mit Bergen wären damit vielleicht nicht so toll denke ich...


Habe vergangenen Herbst an einem kleinen Bergzeitfahren bei den "Jedermännern" teilgenommen. Mit dem Crosser hatte ich dann wenigstens eine gute Ausrede für meinen bescheidenen "Erfolg".
Und in gut 5 Wochen will ich mir den RundherumumdenHenningerturm antun. Gleiches Rad, gleiche Ausrede.

Der Kauf des Crossers war eine der besten "Investitionen". An Vielseitigkeit kaum zu toppen.

Redliner
21.03.2010, 20:28
Habe vergangenen Herbst an einem kleinen Bergzeitfahren bei den "Jedermännern" teilgenommen. Mit dem Crosser hatte ich dann wenigstens eine gute Ausrede für meinen bescheidenen "Erfolg".
Und in gut 5 Wochen will ich mir den RundherumumdenHenningerturm antun. Gleiches Rad, gleiche Ausrede.

Der Kauf des Crossers war eine der besten "Investitionen". An Vielseitigkeit kaum zu toppen.

Also das nächste mal werde ich aber zumind. die Übersetzung ändern, auf längeren Geraden siehste sonst ziemlich alt aus denke ich...Aber stimmt schon, ist schon 'ne coole Sache mit'nem Crosser Straßenrennen zu fahren, gucken zwar alle ein wenig, aber was soll's..:D Aber für Bergetappe ist doch ein wenig schwer...Milram war ja übrigens auch mit Crossern bei Paris Roubaix unterwegs wie ich gerade erfahren habe (war mir irgendwie gar nicht aufgefallen).

Duafüxin
22.03.2010, 06:35
Gestern wieder aus der Karibik zurückgekommen!

Man was ist das kalt hier :)!
Meine Archillesferse ist auch wieder heil, aber bei uns ist es heute den ganzen Tag am regnen. Da hab ich nach 2 Wochen 30°C und Sonne keine Lust in den Regen, obwohl ich seit 3 Wochen nichts mehr gemacht habe. Ich bin Irgendwie richtig faul geworden.

Gruß Thomas


Welcome back!

Ich habs ja geahnt ...
Beim nächsten WP gibbet Urlaubs- und Verletzungsverbot :D

Und Edith ruft noch, dass ich heute eine Fahrkarte nach Cochem gekauft hab, d.h. 2. Für meinen Major Jake auch eine ...

Rabofrank
22.03.2010, 07:28
Welcome back!

Ich habs ja geahnt ...
Beim nächsten WP gibbet Urlaubs- und Verletzungsverbot :D

Und Edith ruft noch, dass ich heute eine Fahrkarte nach Cochem gekauft hab, d.h. 2. Für meinen Major Jake auch eine ...


Cochem,die Pilgerstätte des Crosssports.:daumen:

Crossladen
22.03.2010, 14:40
http://www.fillarifoorumi.fi/forum/showthread.php?t=38087

sulka
22.03.2010, 14:59
bravo !

Crossladen
22.03.2010, 15:03
Seit dem es den Flughafen-Hahn gibt, kommen viele Skandinavier zu uns an die schöne Mosel.
Seit dem ersten Crossworkshop, kommen leider auch Franken zu uns an die schöne Mosel.

DerPiet
22.03.2010, 15:07
http://www.fillarifoorumi.fi/forum/showthread.php?t=38087
hmmm

Moro

Zunächst einmal bin ich kein Experte-cc, aber der Wein und Wandern Urlaubsreise Mosellaaksossa Cochem Town Elmariin stieß eine, die hatte einen schönen six pound nachhaltigen und wirksamen Wettbewerbs gebaut diese Art von Rad-Rohlinge. Er mag bike Bewegung, die sich als Roadie-than-mtb kamaakin war, aber der Kerl ist Deutsch CX-CC-Klasse die Nummer eins in der Kette.

Krossia fingerte und bewundert für eine lange Zeit Freund und erläuterte die Details der Großzügigkeit.
Aus Titan, Carbon und es war vor allem, und Stahl Alua marginal
Ich ging ein paar Bilder Nappa, wenn Sie interessiert sind kann ich ein paar hier hochladen, auch.
Kuotassa Spitze war es, die angeschlossenen LW: t und 1 * 10-Getriebes ....

Link: http://crossladen.de/
Ob das wirklich alles Lob ist :aetsch:

Ich liebe Google-Translator :lol:

Crossladen
22.03.2010, 15:26
Ob das wirklich alles Lob ist :aetsch:

:lol:

ich habe keinen Zweifel.
Hat hier etwa jemand Zweifel?

sulka
22.03.2010, 15:28
Seit dem es den Flughafen-Hahn gibt, kommen viele Skandinavier zu uns an die schöne Mosel.
Seit dem ersten Crossworkshop, kommen leider auch Franken zu uns an die schöne Mosel.

ich war zwar noch nie bei 'nem cross workshop an der 'mosel', grundsätzlich hege ich aber immer äußerstes mißtrauen bei forums-grußformeln mit "von/ aus der/dem schönen ..." irgendwie klingelt mir da immer " grüße aus dem schönen hamm-üntrupp".
also, wer inner wirklich schönen jegend wohnt, der muß das nicht betonen.

gruß aus franken,
klaus

(mid hardem g)

Crossladen
22.03.2010, 15:31
also, wer inner wirklich schönen jegend wohnt, der muß das nicht betonen.

(mid hardem g)

es war gar nicht so gegen dich gemünzt. Sondern gegen einen andern Frangen, der uns das Wetter neidet
Wahrscheinlich musste er heute wieder Schnee schleppen.
http://forum2.cx-sport.de/showpost.php?p=21130&postcount=50
www.Cochem.de (http://www.Cochem.de)

sulka
22.03.2010, 15:41
elmar, ich hab mich da jetzt persönlich nicht direkt angesprochen gefühlt, aber als langzeit-neigeschmeggder ist es mir eine selbsdverständlichggeid geworden mit dem originären franggen stehenden beines in ein phallanggx zu dreden und dem spödder zu droddzen.

grüße aus dem waldreichen spessard, da wo es viele weiche buchenhölzlein geben dud,

klaus
;-)

Rabofrank
22.03.2010, 16:35
http://www.fillarifoorumi.fi/forum/showthread.php?t=38087


Respekt. :daumen:

Rabofrank
22.03.2010, 16:40
es war gar nicht so gegen dich gemünzt. Sondern gegen einen andern Frangen, der uns das Wetter neidet
Wahrscheinlich musste er heute wieder Schnee schleppen.
http://forum2.cx-sport.de/showpost.php?p=21130&postcount=50
www.Cochem.de (http://www.Cochem.de)


Bist du des Wahnsinns fette Beute??? :eek:
Ich sprach für den Rest der Republik.
Schnee ist herrlich.:freu:

St.John
22.03.2010, 17:51
http://www.fillarifoorumi.fi/forum/showthread.php?t=38087

hmmm
Ob das wirklich alles Lob ist :aetsch:

Ich liebe Google-Translator :lol:

ich habe keinen Zweifel.
Hat hier etwa jemand Zweifel?

Ich hab zwar keine Zweifel, aber ein paar finnische Kollegen. Nächste Woche kommen sie mich besuchen. Ich könnte das mal korrekturlesen lassen. Das wird aber schon so ungefähr stimmen: Elmar der Rad-Rohling! Klingt jetzt nicht so falsch. Kippes!

Duafüxin
23.03.2010, 06:10
Ich hab zwar keine Zweifel, aber ein paar finnische Kollegen. Nächste Woche kommen sie mich besuchen. Ich könnte das mal korrekturlesen lassen. Das wird aber schon so ungefähr stimmen: Elmar der Rad-Rohling! Klingt jetzt nicht so falsch. Kippes!


Stimmt, Elmar ist ein Rohling, aber brauchts dafür soviel Worte? :D

Redliner
24.03.2010, 07:31
Gestern war doch wieder ein prima Tag für eine Ausgiebige Ausfahrt:daumen:
Und das mal wieder mit dem Crosser, jetzt überlege ich mir schon, mein RR-Frame einfach hängen zu lassen, oder zu verkaufen....zum einen komme ich auch auf der Straße prima mit zurecht, und zum anderen hat man die mitleidigen Blicke auf seiner Seite:D und da ich eh alles andere als der Held auf der Straße bin, ist es eh egal...hat schon mal jemand einen gravierenden Unterschied gemerkt, außer den Bremsen und Gewicht?

Kann mir evtl. mal jemand erklären, weshalb es unterschiedlichen Lochkreisdurchmesser gibt (also z.B. 110 & 130)? Kann da nichts finden... mir hat's vor Ewigkeiten mal jemand erklärt, aber weiß es nicht mehr. Gibt es da Vor.-bzw. Nachteile hinsichtlich Gewicht, Steifigkeit o.ä.?

müsing
24.03.2010, 07:55
Kann mir evtl. mal jemand erklären, weshalb es unterschiedlichen Lochkreisdurchmesser gibt (also z.B. 110 & 130)? Kann da nichts finden... mir hat's vor Ewigkeiten mal jemand erklärt, aber weiß es nicht mehr. Gibt es da Vor.-bzw. Nachteile hinsichtlich Gewicht, Steifigkeit o.ä.?

du kannst auf 110er lochkreis kleinere übersetzungen fahren. z.b. 36/44 oder 46. das geht bei 130 nicht.

Duafüxin
24.03.2010, 08:44
Gestern war doch wieder ein prima Tag für eine Ausgiebige Ausfahrt:daumen:
Und das mal wieder mit dem Crosser, jetzt überlege ich mir schon, mein RR-Frame einfach hängen zu lassen, oder zu verkaufen....zum einen komme ich auch auf der Straße prima mit zurecht, und zum anderen hat man die mitleidigen Blicke auf seiner Seite:D und da ich eh alles andere als der Held auf der Straße bin, ist es eh egal...hat schon mal jemand einen gravierenden Unterschied gemerkt, außer den Bremsen und Gewicht?

Kann mir evtl. mal jemand erklären, weshalb es unterschiedlichen Lochkreisdurchmesser gibt (also z.B. 110 & 130)? Kann da nichts finden... mir hat's vor Ewigkeiten mal jemand erklärt, aber weiß es nicht mehr. Gibt es da Vor.-bzw. Nachteile hinsichtlich Gewicht, Steifigkeit o.ä.?


Ich bin auch zusehens öfter mit dem Crosser auf der Strasse unterwegens. Als mein Freund noch im Pott wohnte, war es die Lösung für das Kellerplatzproblem. Da konnte ich mit dem Crosser Halden und Strasse fahren und brauchte nicht 2 Räder dort abzustellen.
Mein jetziger Crosser ist 1 kg leichter als mein hannoversches Trainingsrad und 1 kg schwerer als mein Eifel-RR, welches auch noch 3-fach hat und daher für längere Touren in der Eifel besser geeignet ist als der Crosser.
Die mitleidigen Blicke kenn ich und könnt mich immer beölen :D
Besonders schön war letztes Jahr als ich nen RR-Fahrer überholt hab und er hinter mir her schrie "Ist jetzt nicht wahr, Du fährst nen Crosser??!!!"
Da kann ich auch immer ganz mitleidvoll guggen. ;)
Der einzige Unterschied der mir noch ein fällt, ist die Bereifung, zumindest bei mir. Ich bin immer noch den Schwalbe Marathon Cross treu, da ich auch noch einiges an Schotterwegen fahre. Rollt auf der Strasse etwas schwerer, ist aber auch egal, da ich damit keine WK fahre.
Ich hab mal überlegt ne RTF aufm Crosser zu fahren, ist bestimmt auch lustig :)

arno¹
24.03.2010, 08:56
isch abe gar kein strassen rad mehr

und bin auch noch nie im leben auf nem bike gesessen

hier bei uns geht das :D

Reiler
24.03.2010, 09:29
Besonders schön war letztes Jahr als ich nen RR-Fahrer überholt hab und er hinter mir her schrie "Ist jetzt nicht wahr, Du fährst nen Crosser??!!!"
D:)


das kenne ich nur zu gut. nur bin ich meistens schon soweit weg dass ich den hinterherruf nichtmehr höre...:aetsch::aetsch::aetsch:

noch besser komt es bei typen die dann ein rennen draus machen wollen und man vorne wegfährt und dann mit 40 sachen rechts ab ins gelände biegt...:aetsch::aetsch::aetsch:

Rabofrank
24.03.2010, 09:53
noch besser komt es bei typen die dann ein rennen draus machen wollen und man vorne wegfährt und dann mit 40 sachen rechts ab ins gelände biegt...

:daumen::daumen::daumen:

Crossladen
24.03.2010, 10:04
Nachdem ewig lang zwei Pfeifen den Müll weg getragen haben, haben heute gleich drei Taugenichtse den Müll der Handwerkskammer weggetragen. Ich muss kotzen, die werden von meinen Beiträgen durchgefüttert.
Sie hatten mindestens drei Kilo zu tragen.
Wenigstens konnten sie Türe selbst aufschließen, und mussten nicht, wie oft, bei uns um Hilfe fragen.

Reiler
24.03.2010, 10:21
Nachdem ewig lang zwei Pfeifen den Müll weg getragen haben, haben heute gleich drei Taugenichtse den Müll der Handwerkskammer weggetragen. Ich muss kotzen, die werden von meinen Beiträgen durchgefüttert.
Sie hatten mindestens drei Kilo zu tragen.
Wenigstens konnten sie Türe selbst aufschließen, und mussten nicht, wie oft, bei uns um Hilfe fragen.


hwk beitragsrechnung für 2010 lag heute in der post...:cool::cool::cool:

Rabofrank
24.03.2010, 10:24
Wenigstens konnten sie Türe selbst aufschließen, und mussten nicht, wie oft, bei uns um Hilfe fragen.

So kenne ich Dich,hilfsbereit wie eh und jeh.
Ärgere Dich nicht, das ist nur ein Beispiel von vielen wie unsere Steuer/Beitragsgeldern etc. verbraten werden.

Reiler
24.03.2010, 10:35
24/03 Dwars door Vlaanderen (15:00h) (http://voetbal-kijken.blogspot.com/2010/03/2403-dwars-door-vlaanderen-1500h.html)

http://1.bp.blogspot.com/_2nIjEd-xBao/S6dNQbBOCCI/AAAAAAAAAg0/yfgZ-IFOsCI/s200/265_0_KEEP_RATIO_SCALE_CENTER_FFFFFF.jpg (http://www.bvls.eu/cycling.php)
Pro Tour
Start - 15:00h




http://bvls2.com/ch-21 (http://bvls2.yolasite.com/ch-21.php)
http://bvls2.com/ch-22 (http://bvls2.yolasite.com/ch-22.php)
http://bvls2.com/ch-23 (http://bvls2.yolasite.com/ch-23.php)
http://bvls2.com/rtbf-1 (http://bvls2.yolasite.com/ch/rtbf-1)
http://bvls2.com/nos-1 (http://bvls2.yolasite.com/ch/nos-1-netherlands-only-) (Netherlands. only)

http://bvls-feeds.com/tvu-50 (http://bvls-feeds.blogspot.com/2010/02/tvu-50_22.html) (TVU)

New BVLS-website
http://www.bvls.eu/cycling.php (http://www.bvls.eu/cycling.php)


quelle: http://voetbal-kijken.blogspot.com/

Crossladen
24.03.2010, 11:04
So kenne ich Dich,hilfsbereit wie eh und jeh.
Ärgere Dich nicht, das ist nur ein Beispiel von vielen wie unsere Steuer/Beitragsgeldern etc. verbraten werden.

Ich bin beleidigt, wenn zwei (sie sind immer mindestens zu zweit) Pfeifen zu blöde/faul sind, aus drei oder vier Schlüsseln den richtigen heraus zu finden.

Die gehen von der HWK direkt in Hartz 4, absolut lebensuntüchtig.

sulka
24.03.2010, 16:29
mann bin ich stark !

... 2 km vorm ende meiner 70 km strassenrunde mußte ich an so'nem saublöden eck in der kurve in der steigung die gut befahrene bundesstraße im kaff überqueren. also brav angehalten, kleinstengang vorher rein, linken fuß trittbereit eingeklinkt gelassen (wir ahnen was kommt ;-) rechts auf der zehenspitze balanciert. mut zur lücke - ich trete an und die unbändige kraft meines linken beines läßt das vorderrad aufsteigen wie in einem billigen moppedrockerfilm, die fuhre bekommt einen leichten linksdrall, worin leider keinerlei chance mehr für mich besteht den fuß aus dem pedal zu bekommen. irgendwie bin ich dann auch gelandet, das fahrrad am bein und 'nen schönen krampf in der wade. nutze alles nix. mit einer formvollendeten arschbackenpirouette hab ich den herrn kulles aus dem fließenden verkehr gedreht, irgendwie dann auch den fuß aussem pedal. so 'ne krampfende wade ist ein probates mittel schnell wieder auf den beinen zu stehen ...
weiß der kuckuck wie, aber den vorbau hatte ich verdreht und das näschen des sattels leicht vorn runter gedrückt. scheinbar bin ich mir dann beim weiterfahren mal übers knie gefahren, jedenfalls hatte ich später blutverschmierte hände. ach, das ist das nasse ... na, halb so wild. zum glück nen neuen flicken auffem bein, war doch gerade erst heute das gerind vom schienbein verschwunden.

gruß
klaus

ps. erst wenn du mit dem arXXX voraus in den rinnstein gefallen sein wirst, wirst du erkennen wie wertvoll ein paar pfund winterspeck sein können.
(wahrsagung des stammes der frühjahrsstürzer)

t.k.
24.03.2010, 17:46
Hab ich die Magen Darm Grippe!

Der März ist Fahrradtechnisch nicht mein Monat!

arno¹
24.03.2010, 17:50
ps. erst wenn du mit dem arXXX voraus in den rinnstein gefallen sein wirst, wirst du erkennen wie wertvoll ein paar pfund winterspeck sein können.
(wahrsagung des stammes der frühjahrsstürzer)

:D:D:D

DerPiet
24.03.2010, 18:04
Konnte ich endlich zum ersten Mal in diesem Jahr kurz kurz fahren. Da machte der nette Umweg vom Nachhauseweg richtig Spass :D

Ja so ein laues Lüftchen, Sonnenschein und die Singlein v... äh Vöglein singen , da fühlt man sich gleich ganz anders ;)

Rabofrank
24.03.2010, 18:12
Ja ,heut war das Wetter schon herrlich.
Nun aber genug mit diesen öden Frühlingswetter,wo bleibt der Herbst??? :D

arno¹
24.03.2010, 22:05
sogar auf der abendrunde hätte kurzkurz gepasst

der schlamm war schön griffig

Duafüxin
25.03.2010, 05:59
Das sind ja wieder Geschichten vom Sulka-Klaus :eek:

Kurz war gestern bei uns noch nicht, es wehte ne steife Briese aus Ost.
Und ich hab auf dem Major Platz gemacht für den Moselschlamm.

Heute solls brüllende Hitze auch hier geben, aber ich muß mal wieder zur KG :mad: So wirds wieder nur ein Läufchen geben ....

arno¹
25.03.2010, 09:57
angeblich sollen wir gestern abend nen 24er schnitt auf der runde gefahren sein :eek: hab nix gemerkt :D

hoffentlich kann ich heute abend auch noch mal in die warme abendsonne reiten :daumen:

St.John
25.03.2010, 10:07
angeblich sollen wir gestern abend nen 24er schnitt auf der runde gefahren sein :eek: [...]

Auf der üblichen Strecke? Respekt!

Crossladen
25.03.2010, 10:14
Bin vorgestern zweimal die gleiche Strecke gefahren-.
Morgens , Nebel, kalt, frieren.
Abends 10 Grad wärmer.
Der Schnitt 4 Kmh höher.

Crossladen
25.03.2010, 10:16
kalter Entzug :
nicht genug Kaffeepulver zu hause.
dann im Tran viel zu viel Wasser drauf geschüttet.
Also dünne wirkunslose Plörre getrunken.

Joe007
25.03.2010, 11:00
elmar dein leben ist auch kein zuckertopf , kein kaffeee, kalt etc :D

Crossladen
25.03.2010, 11:53
Heute hat sich SexxyLadyX (http://forum.cx-sport.de/member.php?u=613). registriert.
Soll ich sie freischalten?

Wohnt aber bestimmt weit entfernt, entweder in China oder Russland :D



Edit: hier ihre Emailadresse: sexylady@new.mailboxxx.net

Ip Adresse : 212.117.165.179, http://www.utrace.de/?query=212.117.165.179

Was soll ich sagen : sie kommt aus Luxemburg! Ob es Carlo ist ?
Wer Lust auf Spam hat, kann sie/ihn ja mal anmailen.

DIAK
25.03.2010, 11:58
http://www.stopforumspam.com/search?q=sexylady%40new.mailboxxx.net

:rolleyes:

cyclingjudge
25.03.2010, 12:50
Hat mal irgendjemand ne Bedienungsanleitung für ne USE Alien ALuminium Stattelstütze? Ich hab meine sinnigerweise weggeworfen, brauche sie aber, da ich den Sattel im Gestell verstellen will, aber dieses Teil ums Verrecken nicht zu bewegen ist. Auch nachdem ich die eine Schraube total losgedreht hab.
Vielleicht gibbet irgendwo nen Link?

BTW: Wißt ihr, was hier gerade vorm Gericht parkt?
Ein wunderschöne dunkelblauer Jaguar E-Type Cabrio.:daumen:
Leider nicht meiner.:eek:

DerPiet
25.03.2010, 13:04
BTW: Wißt ihr, was hier gerade vorm Gericht parkt?
Ein wunderschöne dunkelblauer Jaguar E-Type Cabrio.:daumen:
Leider nicht meiner.:eek:

Und....
kannst Du das nicht Kraft Deines Amtes richten ? :D

Duafüxin
25.03.2010, 13:19
BTW: Wißt ihr, was hier gerade vorm Gericht parkt?
Ein wunderschöne dunkelblauer Jaguar E-Type Cabrio.:daumen:
Leider nicht meiner.:eek:

Welches Baujahr?

sulka
25.03.2010, 13:32
Und....
kannst Du das nicht Kraft Deines Amtes richten ? :D

wollt's grad sagen. im namen des volkes .... wir stehen voll hinter dir ;-))

gruß
klaus

Reiler
25.03.2010, 15:36
Hat mal irgendjemand ne Bedienungsanleitung für ne USE Alien ALuminium Stattelstütze? Ich hab meine sinnigerweise weggeworfen, brauche sie aber, da ich den Sattel im Gestell verstellen will, aber dieses Teil ums Verrecken nicht zu bewegen ist. Auch nachdem ich die eine Schraube total losgedreht hab.
Vielleicht gibbet irgendwo nen Link?

BTW: Wißt ihr, was hier gerade vorm Gericht parkt?
Ein wunderschöne dunkelblauer Jaguar E-Type Cabrio.:daumen:
Leider nicht meiner.:eek:


meine freunde von inkasso moskau könnten dir da helfen...:sagnixmehr::boese::boese::boese:





http://www.youtube.com/watch?v=TWOqSvJvNkc




:D:D:D:D:D

Hugo von Payens
25.03.2010, 17:31
Welches Baujahr?

wurde von 1961 bis ca. 1975 gebaut


ein Traum von Auto

tom ridley
25.03.2010, 17:49
Nun kriegt euch mal wieder ein.
Was soll denn an nem Auto "Traum" sein?
Sind das nicht diese lauten, luftverpestenden 1,5 Tonnen Altmetallhaufen die
uns Radlern die Trainingsausfahrten vermiesen?

Rabofrank
25.03.2010, 17:56
Nun kriegt euch mal wieder ein.
Was soll denn an nem Auto "Traum" sein?



Würde mich auch interessieren.
Obwohl,wo ich noch jung,ungestüm und naiv war........................

Hugo von Payens
25.03.2010, 18:03
Nun kriegt euch mal wieder ein.
Was soll denn an nem Auto "Traum" sein?
Sind das nicht diese lauten, luftverpestenden 1,5 Tonnen Altmetallhaufen die
uns Radlern die Trainingsausfahrten vermiesen?

Ich bin kein Auto-Fan.
Aber eine Liebe zu Oldtimern.
Dazu gehört der Jaguar E zweifelsohne.

Als Nostalgiker fahre ich eine BMW R26 Baujahr 1956.
Absoluter Kult.

cyclingjudge
25.03.2010, 18:21
jungs und mädels, ich brauch ne bedienungsanleitung für ne use alien aluminium, besser gesagt für deren sattelklemmechanismus!

Duafüxin
26.03.2010, 07:34
Nun kriegt euch mal wieder ein.
Was soll denn an nem Auto "Traum" sein?
Sind das nicht diese lauten, luftverpestenden 1,5 Tonnen Altmetallhaufen die
uns Radlern die Trainingsausfahrten vermiesen?

Ich bin wahrlich kein Autofan, aber der Jag E-Typ ist Kult aus einer Zeit, wo man Autos noch am Motorengeräusch erkennen konnte.
Die jetzigen gummibereiften Kasperkisten, allen voran diese auf Geländewagen gestylten Assikisten, verleiden einem in der Tat manchmal das Strampeln :D

Duafüxin
26.03.2010, 07:36
jungs und mädels, ich brauch ne bedienungsanleitung für ne use alien aluminium, besser gesagt für deren sattelklemmechanismus!


Warum fragst du nicht mal in nem Radlforum? :duckundweg:

cyclingjudge
26.03.2010, 10:07
Ach was.
Ich dachte, ich sei hier in einem solchigen.:eek:
Wie man sich täuschen kann.:aetsch:

Hugo von Payens
26.03.2010, 13:01
Warum fragst du nicht mal in nem Radlforum? :duckundweg:

oder er googelt mal

Reiler
26.03.2010, 13:15
Ach was.
Ich dachte, ich sei hier in einem solchigen.:eek:
Wie man sich täuschen kann.:aetsch:


so eine bodenlose frechheit eine solche behauptung anzustellen...
















:boese::boese::boese:



























:hoffen::hoffen::hoffen:

























:aetsch::aetsch::aetsch::D

Reiler
29.03.2010, 08:07
heute spüre ich meine beine nichtmehr...sie sind weg und nach samstag(duathlon, gestern posison cup) irgendwelchen schmerzenden, baumstammähnlichen gebilden gewichen....

fachjargon sagt dazuu: dicke beine......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::boese:

Rabofrank
29.03.2010, 08:31
Nur die harten kommen in den Garten

Reiler
29.03.2010, 08:33
Nur die harten kommen in den Garten


mein masseur hat sich gestern abend fast die daumen daran gebrochen...

Rabofrank
29.03.2010, 08:35
mein masseur hat sich gestern abend fast die daumen daran gebrochen...

Schön das du zu den ganz wenigen in Deutschland gehörst die sich einen Masseur leisten können.

klaus
29.03.2010, 08:41
Ich habe meine geheiratet :D
Schön das du zu den ganz wenigen in Deutschland gehörst die sich einen Masseur leisten können.

Reiler
29.03.2010, 08:42
Schön das du zu den ganz wenigen in Deutschland gehörst die sich einen Masseur leisten können.


eine hand wäscht die andere...er massiert und ich gebe ihr windschatten...:D

St.John
29.03.2010, 08:52
eine hand wäscht die andere...er massiert und ich gebe ihr windschatten...:D
Ménage à trois?

Reiler
29.03.2010, 10:16
Ménage à trois?


das wüsstest du wohl gerne...:aetsch::aetsch::aetsch:

meine nachbarn sind beide physioheinis. da missbrauche ich mal ihn-mal sie...:D:D

für meine pasta reilernese tun sie fast alles...

St.John
29.03.2010, 10:54
das wüsstest du wohl gerne...:aetsch::aetsch::aetsch:

meine nachbarn sind beide physioheinis. da missbrauche ich mal ihn-mal sie...:D:D

für meine pasta reilernese tun sie fast alles...
Sodom und Gomorra. Missbrauchsskandal auch im Moseltal. Wird Zeit, dass der päpstliche Großinquisitor seines Amtes waltet.

Rabofrank
29.03.2010, 12:01
Sodom und Gomorra. Missbrauchsskandal auch im Moseltal. Wird Zeit, dass der päpstliche Großinquisitor seines Amtes waltet.

Dann wirds aber sehr leer werden an der Mosel :D

St.John
29.03.2010, 12:06
Dann wirds aber sehr leer werden an der Mosel :D
Das könnte man doch mit Holländern ausgleichen. Den Unterschied merkt kein Mensch.

Rabofrank
29.03.2010, 12:07
Das könnte man doch mit Holländern ausgleichen. Den Unterschied merkt kein Mensch.

Ich bitte Dich,die armen Niederländer.
Nederland boven

Crossladen
29.03.2010, 13:33
Käsefresser= Protestanten.

Papst bewahre uns.

St.John
29.03.2010, 13:37
Käsefresser= Protestanten.

Papst bewahre uns.
Stimmt nicht! Noch schlimmer (für Dich): Die meisten Holländer sind konfessionslos!

Crossladen
29.03.2010, 13:46
Stimmt nicht! Noch schlimmer (für Dich): Die meisten Holländer sind konfessionslos!
http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande#Religion
Hast Recht!

Reiler
29.03.2010, 20:34
Am Dienstag sollen im Teilchenbeschleuniger CERN / Genf
Protonen mit einer Energie von 7000 Mrd. Volt
aufeinander prallen. Kritiker befürchten das Ende der
Welt...

es ist soweit...

sulka
29.03.2010, 20:42
Am Dienstag sollen im Teilchenbeschleuniger CERN / Genf
Protonen mit einer Energie von 7000 Mrd. Volt
aufeinander prallen. Kritiker befürchten das Ende der
Welt...

es ist soweit...

wir sind doch schon längst auf der anderen seite.

DIAK
29.03.2010, 21:31
soo grad vom Ausritt zurück .... (a**** kalt draussen, wenn mal das Licht weg ist - aber das passiert, wenn man sich unterwegs festquatscht).
Aber was mich am meisten heute mitgenommen hat sind - Hundebesitzer ! .
Mal davon ab, dass es sehr rücksichtsvolle Menschen mit wirklich lieben 4-Beinern gibt, muss ich doch feststellen, dass manche (und in diesem Fall leider ausschliesslich Frauen) Hundehalter doch den einen oder anderen Fehler zwischen den Ohren haben. 2 Beispiele.
1. laaaange Abfahrt und gut über 50 km/h drauf. Links vom einem Grundstück kommt ein schwarzer, laufradgroßer Wau wau laut bellend auf mich zugestürzt. Eine ebenso laut kläffende Besitzerin hinterher, die mir erklärt, dass ihr Hundt auf Radfahrer komisch reagiert . ZUM GLÜCK kam dann noch ein Mountenbiker aus einer anderen Richtung vorbei und WUSCH der Wau wau hinterher - natürlich Frauchen auch. Nachdem Sie den Wirbelwind wieder eingefangen hatte, hab ich sie dann mal freundlich drauf hingewiesen, dass das nicht nur meinen Kragen kosten kann, sondern dass ihr geliebter Wauwau einen Zusammenstoß nicht überleben würde !
Einzige Kommentar : Jaja ich weiß ja dass es gefährlich ist ihn frei rumlaufen zu lassen. Zum Glück wollte der nur spielen und laufen....

2. Auf einem Waldweg seh ich in einigem Abstand 2 Damen - und Wauwau - diesmal etwas über Laufradgröße. Ich fahr langsam ran und mache mich dezent bemerkbar. Die eine stürzt wie eine wilde auf den Hund (der mich noch nicht bemerkt hatte), die andere stellt sich vor mich Hände weit ausgebreitet und hält mich an, wild gestikulierend und dabei erklärend, dass der Hund keine Radfahrer mag. Als Frau 1 den Hund am Halsband hat ist dann Frau 2 ebenfalls hin, um mit anzupacken. Bin dann vorbei, und neben mir zieht dieses Zähne fletschende, sabbernde Viech die beiden Mädels Stück für Stück auf den Hinterbeinen weiter.
Ich weiß nicht, was eine der Damen alleine machen würde .... wenn man sich vorstellt, dass da auch Kinder mit den Rädern unterwegs sind.
Eigentlich hätt ich direkt Ordnungsamt / Polizei rufen sollen, weil das Ding gehört an die Leine mit Maulkorb. Leider hab ich net geschaltet und letztendlich rennt nu deswegen das Vieh mit 2 blöden Puten immer noch frei durch die Gegend :(

sulka
29.03.2010, 21:54
... Ich fahr langsam ran und mache mich dezent bemerkbar. Die eine stürzt wie eine wilde auf den Hund (der mich noch nicht bemerkt hatte), die andere stellt sich vor mich Hände weit ausgebreitet und hält mich an, wild gestikulierend und dabei erklärend, dass der Hund keine Radfahrer mag. ....

der hund kann gar nicht anders als radfahrer hassen. er sollte mal zur psychoanalytischen sprechstunde und sich erklären lassen, daß er sich die ständige radfahrerhasserei sparen könnte wenn er seine fletschende zähne nur einmal zweckgerichtet an seiner halterin zum einsatz brächte ...

wie der herr so's gscherr

klaus

Crossläufer
29.03.2010, 21:58
soo grad vom Ausritt zurück .... (a**** kalt draussen, wenn mal das Licht weg ist - aber das passiert, wenn man sich unterwegs festquatscht).
Aber was mich am meisten heute mitgenommen hat sind - Hundebesitzer ! .
Mal davon ab, dass es sehr rücksichtsvolle Menschen mit wirklich lieben 4-Beinern gibt, muss ich doch feststellen, dass manche (und in diesem Fall leider ausschliesslich Frauen) Hundehalter doch den einen oder anderen Fehler zwischen den Ohren haben. 2 Beispiele.
1. laaaange Abfahrt und gut über 50 km/h drauf. Links vom einem Grundstück kommt ein schwarzer, laufradgroßer Wau wau laut bellend auf mich zugestürzt. Eine ebenso laut kläffende Besitzerin hinterher, die mir erklärt, dass ihr Hundt auf Radfahrer komisch reagiert . ZUM GLÜCK kam dann noch ein Mountenbiker aus einer anderen Richtung vorbei und WUSCH der Wau wau hinterher - natürlich Frauchen auch. Nachdem Sie den Wirbelwind wieder eingefangen hatte, hab ich sie dann mal freundlich drauf hingewiesen, dass das nicht nur meinen Kragen kosten kann, sondern dass ihr geliebter Wauwau einen Zusammenstoß nicht überleben würde !
Einzige Kommentar : Jaja ich weiß ja dass es gefährlich ist ihn frei rumlaufen zu lassen. Zum Glück wollte der nur spielen und laufen....

2. Auf einem Waldweg seh ich in einigem Abstand 2 Damen - und Wauwau - diesmal etwas über Laufradgröße. Ich fahr langsam ran und mache mich dezent bemerkbar. Die eine stürzt wie eine wilde auf den Hund (der mich noch nicht bemerkt hatte), die andere stellt sich vor mich Hände weit ausgebreitet und hält mich an, wild gestikulierend und dabei erklärend, dass der Hund keine Radfahrer mag. Als Frau 1 den Hund am Halsband hat ist dann Frau 2 ebenfalls hin, um mit anzupacken. Bin dann vorbei, und neben mir zieht dieses Zähne fletschende, sabbernde Viech die beiden Mädels Stück für Stück auf den Hinterbeinen weiter.
Ich weiß nicht, was eine der Damen alleine machen würde .... wenn man sich vorstellt, dass da auch Kinder mit den Rädern unterwegs sind.
Eigentlich hätt ich direkt Ordnungsamt / Polizei rufen sollen, weil das Ding gehört an die Leine mit Maulkorb. Leider hab ich net geschaltet und letztendlich rennt nu deswegen das Vieh mit 2 blöden Puten immer noch frei durch die Gegend :( War selbst mal Hundebesitzer,mußte aber meinen Hund,Deutsch-Drahthaar leider einschläfern lassen.Mein Hund war mein Trainingspartner:daumen:,als ich meine Waldläufe machte.Ich habe den so erzogen,das ich den nicht an der Leine führen mußte,alles eine Sache der konsequenten Erziehung.Was ich damit sagen möchte ist,das mancher Hundebesitzer nicht mit dem Hund spazieren geht,sondern umgekehrt,der Hund geht mit seinem "Herrchen" spazieren.Also totaler Rollentausch:eek: ,aufgrund mangelnder Erziehung! Wenn diese Hunde also so überreagieren,sollten die Hundebesitzer die Hunde immer an der Leine führen !

DIAK
29.03.2010, 22:06
ich sach ja, dass es auch sehr nette Herrchen/Frauchen und Wauwaus gibt.
Aber die beiden "Frauchen" haben mir doch bissl zu denken gegeben....
Demnächst wohl beim vorbeifahren nen Foto machen und aus sicherem Abstand nen Anruf zur Verbesserung des Gemeinwohls machen.

Crossladen
30.03.2010, 06:20
Waldläufe machte.Ich habe den so erzogen,das ich den nicht an der Leine führen mußte,alles eine Sache der konsequenten Erziehung.Was ich damit sagen möchte ist,das mancher Hundebesitzer nicht mit dem Hund spazieren geht,sondern umgekehrt,der Hund geht mit seinem "Herrchen" spazieren.Also totaler Rollentausch:eek: ,aufgrund mangelnder Erziehung! Wenn diese Hunde also so überreagieren,sollten die Hundebesitzer die Hunde immer an der Leine führen !
War das der Hund, der mal ein Reh angeschleptt hat?

klaus
30.03.2010, 08:32
Mein Hund mag Radfahrer :D

sobald einer an uns vorbei fährt, setzt sie sich an den Wegrand und wartet darauf, dass sie ein Leckerli bekommt. Da ist sie gnadenlos ;)

Das einzige Problem sind nur die Rennradler oder MTBler, die sich (natürlich ohne Klingel) gar nicht oder nur knapp hinter mir und dem Hund sich bemerkbar machen. Da reicht kein leises Räuspern oder ein panisches "Aufpassen" aus 10 Metern Abstand mit 50 km/h auf einem 2 Meter breiten Weg.

Ich habe da noch so eine alte Stute zum Spazieren gehen.. da ist die Lage ganz anders :D

Viel schlimmer als zähnefletschende Hunde mit Jagdtrieb auf Radler sind quasselnde Nordic Stalker :mad:

Grüsse

Klaus

Duafüxin
30.03.2010, 14:10
... konnte ich mal wieder sowas ähnliches wie Training machen.
Morgens schön ne Pyramide gelaufen. Test für meine neuen WK-Schlappen. Man merkt sie kaum.
Mittags wurde es so warm, dass ich schon versucht war in kurz/kurz los zu fahren, aber da es ja in die Eifel auf meine Lieblingstrainingsrunde mit 62km/900 hm ging, hab ich mich für 3/4 und lang entschieden was nicht zu viel war. Nach einer Stunde bergan mit bösartigem Gegenwind und einem schönen Rundumblick mit Blick auf schwarze Wolken aus Südwest vermißte ich doch ein leichtes Jäckchen. Die schwarzen Wolken wirkten als Beschleuniger. Heute hab ich das Rennen mal gewonnen :D
Auf der längeren Abfahrt gen Heimat hatte ich noch einen sehr schönen Ausblick auf das in Sonne gebadete Siebengebirge. Das kommt dann morgen unter die Füsse und es werden auch ein paar mehr Höhenmeter ...

cwytsihb
30.03.2010, 15:37
haben wir echt glück gehabt, das die welt überlebt hat



Dienstag, 30. März 2010
Dritter Versuch klapptDurchbruch bei Urknall-Simulation

Mit einer enormen Energie knallen im weltgrößten Teilchenbeschleuniger Atomkerne aufeinander. Die Wissenschaftler benötigen drei Versuche, um schließlich den geplanten Rekord von sieben Tera-Elektronenvolt zu erreichen.
Mit noch nie dagewesener Energie haben Forscher im weltgrößten Teilchenbeschleuniger LHC bei Genf Atomkerne zusammenstoßen lassen und damit eine neue Ära der Wissenschaft eingeläutet. Die Protonen-Kollision bei annähernder Lichtgeschwindigkeit gelang im dritten Versuch, wie das Atomforschungszentrum CERN mitteilte. Dabei entstanden demnach Bedingungen wie unmittelbar nach dem Urknall vor 13,7 Milliarden Jahren.
Die Wissenschaftler in den Kontrollräumen der unterirdischen Anlage feierten die historischen Teilchen-Kollisonen in der 27 Kilometer langen LHC-Röhre mit Jubel und Applaus. "Das ist ein phantastischer Augenblick für die Wissenschaft", sagte der per Video-Konferenz aus Japan zugeschaltete CERN-Generaldirektor Rolf Heuer. CERN-Sprecher James Gillies sagte, bei den Kollisionen seien Bedingungen entstanden, wie sie weniger als eine Billionstelsekunde nach dem Urknall (http://www.n-tv.de/wissen/dossier/CERN-will-Theorien-ueberpruefen-article801585.html) geherrscht hätten.
Neue Antworten erwartet
Bei den Kollisionen entstehende neue Teilchen könnten Antworten auf fundamentale Fragen der Physik liefern. So hoffen Wissenschaftler in aller Welt unter anderem darauf, dass bei den Langzeitexperimenten das geheimnisumwitterte Higgs-Teilchen nachgewiesen werden kann, das der gängigen Theorie zufolge den Elementarteilchen ihre Masse verleiht. Die Experimente könnten auch zur Lösung des Rätsels beitragen, warum die sichtbare Materie im Kosmos nur vier Prozent ausmacht, 23 Prozent jedoch aus so genannter "dunkler Materie" und 73 Prozent aus noch völlig rätselhafter "dunkler Energie" bestehen.
Für die ersten Kollisions-Experimente führten die Wissenschaftler zwei Protonenstrahlen zusammen, die in gegenläufiger Richtung durch LHC-Tunnel kreisen - mit einer Energie von jeweils 3,5 Tera-Elektronenvolt. Damit prallten die beschleunigten Atomkerne bei der bisherigen Rekordenergie von sieben Tera-Elektronenvolt zusammen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen im LHC Protonen sogar bei einer Energie von 14 Tera-Elektronenvolt kollidieren.
Meilenstein in der Physik
"Das ist wirklich ein bewegender Augenblick", sagte CERN-Technolgiedirektor Steve Myers nach erfolgreichen ersten Kollisionen. "Wir werden das mehrere Male in der kommenden Woche wiederholen und hunderte Mal im Verlauf des Jahres." Myers hatte das Experiment im Vorfeld mit dem Versuch verglichen, zwei Nadeln durch den Atlantik zu schießen, die sich auf halbem Weg treffen sollen. Die beiden ersten Kollisionsversuche waren am Dienstagmorgen fehlgeschlagen: Die Protonenstrahlen stießen in der ringförmigen LHC-Röhre zunächst nicht zusammen.
Keine Angst vor Schwarzen Löchern
Als unbegründet hatten CERN-Forscher Einwände zurückgewiesen, die Hochenergie-Experimente im LHC seien hochgefährlich und könnten sogar zum Weltuntergang führen. Kritiker führen unter anderem ins Feld, bei den Experimenten könnten so genannte Strangelets entstehen - hypothetische Teilchen, welche die Erde verschlingen könnten. Auch würden womöglich winzige schwarze Löcher produziert, die als gefräßige Schwerkraftmonster dem Planeten gefährlich werden könnten.
Der LHC-Teilchenbeschleuniger war nach mehr als einjährigen Reparaturarbeiten am 20. November 2009 wieder angelaufen - im September 2008 hatte die knapp 3,9 Milliarden Euro teure Anlage wegen schwerer Pannen kurz nach Inbetriebnahme gleich wieder abgestellt werden müssen. Seit dem Neustart wurden Energie und Beschleunigung der Teilchen in der Anlage nahe der französisch-schweizerischen Grenze stetig erhöht.

Crossläufer
30.03.2010, 17:11
War das der Hund, der mal ein Reh angeschleptt hat?
Da mein Hund nicht mehr unter den Lebenden weilt,habe ich über meinen Hund nur POSITIVES:rolleyes: zu berichten !

Reiler
30.03.2010, 17:12
Da mein Hund nicht mehr unter den Lebenden weilt,habe ich über meinen Hund nur POSITIVES:rolleyes: zu berichten !

dein hund war gedopt?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Crossläufer
30.03.2010, 20:43
dein hund war gedopt?:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Durch intensive Trainingsläufe mit mir mit purem Sauerstoff:daumen: !

Rabofrank
30.03.2010, 21:12
Ich kannte da einen Hund der ist an Laktatvergiftung gestorben.

DerPiet
31.03.2010, 08:16
nachdem es mich gestern beim Vereinstraining gerissen hat.

Eigentlich hab ich ein wenig Techniktraining mit meinen Kollegen gemacht (so nettes Flaschenaufheben, Kreise fahren, Springen und Ausweichübungen) was auch für alle Beteiligten ganz nett war. Am Schluss haben wir dann auf unserer Trainingsstrecke noch so ein wenig Ausfahren mit etwas Speed gemacht. Leider lag in einer Linkskurve noch ein wenig Sand auf leichter Bemoosung. Zusammen mit dem einsetzenden Regen, dem Kurvenradius, meiner Geschwindigkeit und der Reifenhaftung kam es zum Unvermeidlichen, es hat mich vom Rad geworfen.

Nun hab ich son ein wenig Tapete ab, und eine fiese Prellung im linken Oberschenkel. Das war dann eine etwas unruhige Nacht ;). Und ich hab mich die Tage noch beschwert das ich immer nur auf die rechte Seite falle :eek:

DIAK
31.03.2010, 08:42
Autschn !

Crossladen
31.03.2010, 10:27
Durch intensive Trainingsläufe mit mir mit purem Sauerstoff:daumen: !

Klar, du fauler übergewichtiger Sack sorgte dafür das beim Hund ein Trainingseffekt auftritt.
Ich lach mich kaputt!

Traktor Traktor misst sich mit Formel 1 Auto.....

Musste der Hund Zusatzgewichte tragen?
Hast du dich von ihm auf dem Fahrrad ziehen lassen?
Hast Du im Schlitten hinten faul deine Wampe geschaukelt?
Öffentlich bemerke ich, dass ich gestern wieder vor dem Training gedrückt hat. Trotz einer desolaten Leistung beim Duathlon.

Zum Hund weiß ich ja auch noch eine schöne Geschichte, hab ich von deiner Mutter!
Ja, die Telefonate mit ihr sind Gold wert.

Rabofrank
31.03.2010, 10:55
Harte Worte :eek:

Crossläufer
31.03.2010, 11:38
Klar, du fauler übergewichtiger Sack sorgte dafür das beim Hund ein Trainingseffekt auftritt.
Ich lach mich kaputt!

Traktor Traktor misst sich mit Formel 1 Auto.....

Musste der Hund Zusatzgewichte tragen?
Hast du dich von ihm auf dem Fahrrad ziehen lassen?
Hast Du im Schlitten hinten faul deine Wampe geschaukelt?
Öffentlich bemerke ich, dass ich gestern wieder vor dem Training gedrückt hat. Trotz einer desolaten Leistung beim Duathlon.

Zum Hund weiß ich ja auch noch eine schöne Geschichte, hab ich von deiner Mutter!
Ja, die Telefonate mit ihr sind Gold wert.
Habe gestern übrigens meinen Bauchumfang gemessen,wieder 2 cm :daumen:weniger! Von wegen Übergewicht;) und wie soll mein Hund mich ziehen ohne angeleint zu sein ? Ich habe meinen Hund immer frei laufen lassen und zu damaliger Zeit hatte ich noch kein Fahrrad ,geschweige denn einen Schlitten und Schnee war in unserer Gegend auch nur wenig vorhanden ! Na sowas ! Ich fand meine Leistung beim Duathlon gut,zumindestens bin ich entspannt gelaufen und habe beim Laufen Spaß:rolleyes: gehabt !Zu damaliger Zeit war ich kein Traktor,Körpergewicht 73kg !http://www.youtube.com/watch?v=ZaFcx09BII4

Crossläufer
31.03.2010, 14:01
Harte Worte :eek: Ich:cool: bin doch keine Mimose !Je härter,umso besser :daumen:!http://www.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw

Crossladen
31.03.2010, 14:01
Du hättest gestern besser trainiert, anstatt deinen Bauchumfang zu messen.
Du hattest schon lange ein Rennrad, als auch den Hund noch hattest.
Im Vergleich zum Hund wirst du immer ein Traktor aus den Fünfzigern sein.
Denke daran beim Bauchumfangmessen nicht immer nur die Luft anzuhalten.
Wieso bist Du schon zuhause? Hast du nichts zu tun?
Das war früher war interessiert einen Dreck. Fange nicht immer damit an!
Es gibt auch Schlitten mit Rollen/ Rädern.
Ja, entspannt sah dein laufen beim Duathlon aus.
Entspannt waren auch die Geschwindigkeiten, wie du" geleistet" hast. Man könnte auch sagen desolat
außerdem: Halte den Ball flach sonst gebe ich Interna aus den Telefonaten mit deiner Mutter Preis.:D

PS: dein Arsch ist auf meiner Liste.

Crossladen
31.03.2010, 14:03
Ich:cool: bin doch keine Mimose !Je härter,umso besser

wenn ich dich mit der harten Wahrheit konfrontiere, dann fängt jeder zweite Satz mit" Mein Gott.....".
Alle Teilnehmer des Duathlon sind meine Zeugen.

Crossläufer
31.03.2010, 14:10
Du hättest gestern besser trainiert, anstatt deinen Bauchumfang zu messen.
Du hattest schon lange ein Rennrad, als auch den Hund noch hattest.
Im Vergleich zum Hund wirst du immer ein Traktor aus den Fünfzigern sein.
Denke daran beim Bauchumfangmessen nicht immer nur die Luft anzuhalten.
Wieso bist Du schon zuhause? Hast du nichts zu tun?
Das war früher war interessiert einen Dreck. Fange nicht immer damit an!
Es gibt auch Schlitten mit Rollen/ Rädern.
Ja, entspannt sah dein laufen beim Duathlon aus.
Entspannt waren auch die Geschwindigkeiten, wie du" geleistet" hast. Man könnte auch sagen desolat
außerdem: Halte den Ball flach sonst gebe ich Interna aus den Telefonaten mit deiner Mutter Preis.:D

PS: dein Arsch ist auf meiner Liste.
Ich bin entspannt, schnell genug gelaufen ! Schneller als manch anderer !

Crossladen
31.03.2010, 14:21
Ich bin entspannt, schnell genug gelaufen ! Schneller als manch anderer !
unter den Blinden, ist der Einäugige König. Böse Zungen behaupten, dass selbst Starter, die nicht in der Staffel starteten, viel schneller waren als Du.
Da interessiert es nicht, was vor 125 Jahren mal für Leistungen erbracht wurden, sondern das war vorgestern war.
Deine Mutter hat recht, du bist faul.:D:D

Wieso sitzt du jetzt nicht auf dem Rad, offensichtlich hast du frei?

cyclingjudge
31.03.2010, 14:30
Vielleicht solltet ihr mal ein paar Zeiten posten, anstatt aufeinander einzudreschen.
In dem konkreten Fall sagen Zahlen mehr als hehre Worte.

Duafüxin
31.03.2010, 14:49
Auhjaa, macht mal Schwanzvergleich.

Ich wußte doch, irgendwas fehlt in diesem Forum :sagnixmehr:

Crossladen
31.03.2010, 15:25
Vielleicht solltet ihr mal ein paar Zeiten posten, anstatt aufeinander einzudreschen.
In dem konkreten Fall sagen Zahlen mehr als hehre Worte.

ich sehe mich seiner Mutter gegenüber verpflichtet an seiner Erziehung mit zu wirken, außerdem macht drauf hauen vielmehr Spaß :D:D:D

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was diese arme Frau, mit ihrem Rabensohn mitmachen muss.

Ich hab da noch einige Anekdoten in petto!

Crossladen
31.03.2010, 18:22
Heute

- am Telefon der Crossläufer winselt, ......."es regnet, ich kann nicht fahren................"
was für ein Gejammer

-Aegluke hat auf dem falschen Parkplatz geparkt, morgen gibts Lynchjustiz.


Gestern
Lebensuntüchtige Pfeifen werfen einen Gipskopf in den Pappecontainer. ich frage ob sie lesen können.

Gegenfrage : " Wo soll ich den denn .......... faules unselbstständiges Pack, dass von der Handwerkskammer durchgefüttert wird.
Nächste Woche fragt die gleiche Pfeife bei mir nach, ob sie ein Praktikum.........

cwytsihb
31.03.2010, 18:45
Heute

- am Telefon der Crossläufer winselt, ......."es regnet, ich kann nicht fahren................"
was für ein Gejammer

-Aegluke hat auf dem falschen Parkplatz geparkt, morgen gibts Lynchjustiz.


Gestern
Lebensuntüchtige Pfeifen werfen einen Gipskopf in den Pappecontainer. ich frage ob sie lesen können.

Gegenfrage : " Wo soll ich den denn .......... faules unselbstständiges Pack, dass von der Handwerkskammer durchgefüttert wird.
Nächste Woche fragt die gleiche Pfeife bei mir nach, ob sie ein Praktikum.........

HAHAHAHA
kommt halt davon wenn man im tal lebt...

Crossladen
31.03.2010, 18:57
Crossläufer ist bei mir daheim
erzählt von seinem Gewichtsverlust.

Zitat "<Ich wiege höchstens noch 85 Kilo!"

Ich renne ins Bad.
Zwinge ihn auf die Waage
Resultat 94,7 Kilo mit Klamotten......:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Reiler
31.03.2010, 19:42
Crossläufer ist bei mir daheim
erzählt von seinem Gewichtsverlust.

Zitat "<Ich wiege höchstens noch 85 Kilo!"

Ich renne ins Bad.
Zwinge ihn auf die Waage
Resultat 94,7 Kilo mit Klamotten......:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:


für das gewicht würde ich evtl. töten...:hoffen::hoffen::hoffen:

aegluke
31.03.2010, 19:46
Aktuell läuft auf dem Berg hier gerade der Judgement-Day zwischen Elmar und dem Crossläufer. Welcher Berg das ist, konnte ich nicht verstehen. Elmar hatte schon Schaum vor dem Mund.
Nun warte ich hier, wessen Kopf heruntergerollt kommt....

Reiler
31.03.2010, 19:47
Aktuell läuft auf dem Berg hier gerade der Judgement-Day zwischen Elmar und dem Crossläufer. Welcher Berg das ist, konnte ich nicht verstehen. Elmar hatte schon Schaum vor dem Mund.
Nun warte ich hier, wessen Kopf heruntergerollt kommt....



runter kommen sie alle...:D

Crossladen
31.03.2010, 19:56
Scheisse...........:eek:
1 zu Null für Crossläufer
Leider wollte er nicht wetten, sonst hätte ich vielleicht mehr gegeben.

Hugo von Payens
31.03.2010, 20:01
..... heute hab ich gewettet.
Herne-Marathon mit dem Crosser plus Crosspelle.

Ziel war, den letzjährigen 34er Schnitt auf 211km zu halten oder zu überbieten.

Ich hoffe mal, ich hab mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.....

Rabofrank
31.03.2010, 20:22
Scheisse...........:eek:
1 zu Null für Crossläufer
Leider wollte er nicht wetten, sonst hätte ich vielleicht mehr gegegben.

................................

arno¹
31.03.2010, 23:25
...............................

Crossläufer
31.03.2010, 23:58
Heute

- am Telefon der Crossläufer winselt, ......."es regnet, ich kann nicht fahren................"
was für ein Gejammer

-Aegluke hat auf dem falschen Parkplatz geparkt, morgen gibts Lynchjustiz.


Gestern
Lebensuntüchtige Pfeifen werfen einen Gipskopf in den Pappecontainer. ich frage ob sie lesen können.

Gegenfrage : " Wo soll ich den denn .......... faules unselbstständiges Pack, dass von der Handwerkskammer durchgefüttert wird.
Nächste Woche fragt die gleiche Pfeife bei mir nach, ob sie ein Praktikum.........
Es gibt kein schlechtes Wetter,es gibt nur schlechte Klamotten !;)

cyclingjudge
01.04.2010, 09:50
Scheisse...........:eek:
1 zu Null für Crossläufer
Leider wollte er nicht wetten, sonst hätte ich vielleicht mehr gegeben.
Tja, erst auf die Kacke hauen und dann abkacken: wer im Glashaus sitzt, sollte das Licht ausmachen, oder zum Schaizzen in den Keller gehen.:aetsch::aetsch::aetsch:
Seit wann braucht man ne Wette, um den Gegner platt zu machen?
Alles faule Ausreden.:aetsch:
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ist er zu stark, bist du zu schwach (Frei nach Fishermans Friend)

Crossladen
01.04.2010, 17:16
Heute hat Armstrong bekannt gegeben 2011 für Telenet-Fidea starten zu wollen.
Angeblich auch mit einer vollen Crosssaison, und der Italien-Rundfahrt im Anschluss als Höhepunkt.
Ob die Belgier jetzt in den Straßenrennsport einsteigen möchten?
Wäre schade, wenn dann blieben die Crosser wahrscheinlich auf der Strecke. Auf der anderen Seite war es wahrscheinlich nie so günstig in den Straßenrennsport, der ungleich mehr TV Einschaltquoten hat, einzusteigen.
Ich sehe es eher als Nachteil für den Crosssport. Ich glaube weiterhin, dass er in den Crosssport ausweicht, weil er von Contador mehrfach abgehängt wurde.

Crossladen
01.04.2010, 18:23
Heute hat die Stadtverwaltung ausdrücklich allen Geschäften (persönlich) verboten an Karfreitrag zu öffnen.
Hab ich frei?

St.John
01.04.2010, 19:33
Heute hat die Stadtverwaltung ausdrücklich allen Geschäften (persönlich) verboten an Karfreitrag zu öffnen.
Hab ich frei?
Es heißt zwar Freitag, aber für Dich als bekennenden Papstjunkie ist doch morgen am Karfreitag viel zu tun. Da wird doch den ganzen Tag gefastet und gebetet.

sulka
02.04.2010, 21:09
... waren die fische an land !

bin gerade noch so um diverse karfreitagskarpfen herum gekommen, teilweise auf hollandrädern.

grrrrrrr

klaus
blub

taschenmesser2
02.04.2010, 21:22
Ich bin heute erst mit dem Geländecrosser heftig gecrosst, 30 Km, dann Platten, Schlauch gewechselt, ab nach Hause und mit dem Trekker schööön 100 Km abradelt.
Mit Hyper in 32mm, schööön schnell!:daumen::daumen:

Reiler
03.04.2010, 16:50
http://bvls2.yolasite.com/ch-5.php

jetzt-heute-vorschau.

morgen rennen.

flandern.

Duafüxin
03.04.2010, 17:57
... gabs nen Ritt aufm Crosser durchs Drachenfelser Ländchen, immer schön gegen den Wind bis auf die Erpeler Ley hinauf zum Osterlauf. Fürn Treppchenplatz hats gereicht und dann schön mit Rückenwind wieder nach hause.
Woran liegt das eigentlich, dass RR-Fahrer hier nicht grüßen? Am Rucksack, am Crosser?

Crossladen
03.04.2010, 19:51
..hab ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr gekämmt.
Ich find es sieht Scheisse......
In Zukunft lass ich das.

arno¹
03.04.2010, 20:07
iih ein hippie :eek::aetsch:

ich habe heute die halde gecheckt (einzige erwähnenswerte erhebung über 50m im umkreis einer tagesreise mit dem eselskarren)

leider hat die jemand im winter kapott gemacht, schlacken-schotter (der gar nicht rollt) auf die wege getan, den vorigen schönen schotter uphill asphaltiert :mad::grgrgr::blblblbl:

auch ohne das es hochging war entweder der schlamm auf den verbliebenen naturwegen so tief oder der schotter so widerspenstig, das ich auch nicht unbedingt hätte hochfahren müssen :kruecken: lustich wars trotzdem. was habe ich gelacht.

schön war, der neue trainingscrosser hat sich in allen belangen bewährt
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=20&pictureid=213

und schön dreckich isser jetz auch - soll ich den 365 tage test minimale wartung und ohne reinigung schon starten ...

klaus
04.04.2010, 18:22
Woran liegt das eigentlich, dass RR-Fahrer hier nicht grüßen? Am Rucksack, am Crosser?Hallo Steffi,

das liegt bestimmt dran, dass ich immer mit heraus haengender Zunge durchs Siebengebirge und die Huegel rauf japse :D da denken die sich bestimmt, dieser Kerl auf dem komischen Rennrad zeigt uns ja die Zunge :eek:

Es koennte ja auch sein, dass die einfach nur neidisch sind :)

Gruesse von Mallorca.. MTBs sind so lahm..

Klaus

Rabofrank
04.04.2010, 21:22
Hab mir heute beim Training die Kante gegeben das ich die Schnauze so was von voll habe vom Radsport.
Da hilft nur noch ....... :shitrauch:

Reiler
05.04.2010, 08:12
heute poison bike cup. 2. lauf.

ich hhab noch dickebeine von letzter woche...:o:o

Duafüxin
05.04.2010, 14:18
Gruesse von Mallorca.. MTBs sind so lahm..

Klaus

Hi Klaus,

was meinste, wie schnell Du Dir dann aufm Crosser vorkommst :cool:

Ich war heut auf dem RR unterwegs und hab gedacht, ich fliege ...

Greetz, Steffi

Redliner
06.04.2010, 08:45
Moin, ich suche das Rennen bei dem Stybar einmal wie ein verrückter von hinten aufgeholt hat, und in den letzten Runden auch Nys alt ausgesehen hat gegen ihm...Mist, ich weiß nicht mehr welches Rennen das war, nur das ich noch Kommentar zu der Phänomenalen Leistung:rolleyes: Stybars abgegeben habe, war eben so außergewöhnlich wie ich fand, da er echt die letzten Runden gefahren ist, wie andere vielleicht gerade einmal in den ersten Runden.
Kann sich daran noch jemand erinnern? :confused:

Reiler
06.04.2010, 08:46
Moin, ich suche das Rennen bei dem Stybar einmal wie ein verrückter von hinten aufgeholt hat, und in den letzten Runden auch Nys alt ausgesehen hat gegen ihm...Mist, ich weiß nicht mehr welches Rennen das war, nur das ich noch Kommentar zu der Phänomenalen Leistung:rolleyes: Stybars abgegeben habe, war eben so außergewöhnlich wie ich fand, da er echt die letzten Runden gefahren ist, wie andere vielleicht gerade einmal in den ersten Runden.
Kann sich daran noch jemand erinnern? :confused:


letzte wm?

Reiler
06.04.2010, 08:48
Beim Biken gefürchtet,
von Frauen verehrt,
am Lenker der Beste
sein Körper begehrt,
weltlich gebildet,
ansonsten ein Schwein,
das muss ein Crosser sein!!;););)

Redliner
06.04.2010, 08:59
letzte wm? Nee, dass war nicht die WM, das war glaube ich, eines der letzten Läufe der Superprestige Serie...naja, da der Antritt eben so enorm war, dachte ich das sich jemand daran erinnert.

timoberner
06.04.2010, 09:13
Beim Biken gefürchtet,
von Frauen verehrt,
am Lenker der Beste
sein Körper begehrt,
weltlich gebildet,
ansonsten ein Schwein,
das muss der Reiler sein!!;););)

wenn schon, dann richtig:daumen:

Redliner
06.04.2010, 09:20
Hab' ich beim suchen gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=83MuTT7GCmg
Zu dem Zeitpunkt aber sicherlich nur mit Milchschnitte zum Titel :D

Reiler
06.04.2010, 10:01
Beim Biken gefürchtet,
von Frauen verehrt,
am Lenker der Beste
sein Körper begehrt,
weltlich gebildet,
ansonsten ein Schwein,
das muss der Berner sein!!;););)


passt auch ganz gut...:aetsch::aetsch::aetsch:

DerPiet
06.04.2010, 10:30
Moin, ich suche das Rennen bei dem Stybar einmal wie ein verrückter von hinten aufgeholt hat, und in den letzten Runden auch Nys alt ausgesehen hat gegen ihm...Mist, ich weiß nicht mehr welches Rennen das war, nur das ich noch Kommentar zu der Phänomenalen Leistung:rolleyes: Stybars abgegeben habe, war eben so außergewöhnlich wie ich fand, da er echt die letzten Runden gefahren ist, wie andere vielleicht gerade einmal in den ersten Runden.
Kann sich daran noch jemand erinnern? :confused:

Du meinst sicher die "Tod oder Leutnant" Aktion von Stiby beim Superprestige Finale in Vorselaar am 14.02. 2010, mit der er sich den Gesamtsieg am Ende der letzten Runde gegen Albert holte.

Redliner
06.04.2010, 11:17
Du meinst sicher die "Tod oder Leutnant" Aktion von Stiby beim Superprestige Finale in Vorselaar am 14.02. 2010, mit der er sich den Gesamtsieg am Ende der letzten Runde gegen Albert holte.

Jau - Bingo! Danke!:daumen:

DerPiet
06.04.2010, 11:48
Jau - Bingo! Danke!:daumen:

Nich dafür :D

Das war für mich eins der besten, wenn nicht das beste Rennen der abgelaufenen Saison. Und das Duell der letzten Runde werde ich sicher nie vergessen.

Reiler
06.04.2010, 19:02
sheute habe ich einen brennenden wingert gemeldet in REIL.
bis die feuerwehr da war, war es en waldbrand...
oberhalb des pündericher bahn viaduktes...

mein akku hat nur noch gereicht um 110 zu wählen und infos durchzugeben-danach war ende mit dem akku.

reil und pünderich in flames...

St.John
06.04.2010, 20:20
Warum hast Du denn nicht direkt die Feuerwehr unter 112 angerufen? Aufregung?

cyclingjudge
06.04.2010, 22:55
cochem möge es mir verzeihen, aber ich habe über ostern das crosserrevier schlechthin entdeckt: die dresdner heide.
das ist soooooooo geil dort.
und ich bin noch bis zum wochenende hier. :D und hier ist gutes wetter angesagt:D
vorher waren wir noch an der bastei, zu fuß runter nach rathen dann über die schwedenlöcher (822 stufen) wieder zurück zum auto. abends dann anderthalb stunden mit dem crosser in der dresdener heide.
alles in allem ein guter trainingstag.

Rabofrank
07.04.2010, 08:14
cochem möge es mir verzeihen, aber ich habe über ostern das crosserrevier schlechthin entdeckt: die dresdner heide.
das ist soooooooo geil dort.
und ich bin noch bis zum wochenende hier. :D und hier ist gutes wetter angesagt:D
vorher waren wir noch an der bastei, zu fuß runter nach rathen dann über die schwedenlöcher (822 stufen) wieder zurück zum auto. abends dann anderthalb stunden mit dem crosser in der dresdener heide.
alles in allem ein guter trainingstag.

Das hört sich doch schon mal gut an.
Nur ists von mir auch etwas weit bis auf Dresden zum testen der Heide.

Reiler
07.04.2010, 08:29
Warum hast Du denn nicht direkt die Feuerwehr unter 112 angerufen? Aufregung?


notruftaste am handy is mit 110belegt...

Duafüxin
07.04.2010, 14:26
... scheint die Sonne und ich muß NICHT zur KG. Also gehts Ernußbutterbrownie gestärkt aufs RR :daumen: