PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74

müsing
21.03.2011, 12:11
habe ich übrigens gehört, was der liebe Gott gesagt hat, nach dem er das Ruhrgebiet damals geformt hat:daumen:

Elmar
21.03.2011, 12:36
habe ich übrigens gehört, was der liebe Gott gesagt hat, nach dem er das Ruhrgebiet damals geformt hat:daumen:

dann gab er die Lyrics an die Band Deo, welche den Song Ruhrgebiet (http://www.youtube.com/watch?v=hXQsVHfmb00) aufnahm.
..... im Ruhrgebiet, im Ruhrgebiet, wo man sehr schnell das Kotzen kriegt.
sollen rauswollen und nicht können,............

müsing
21.03.2011, 12:52
dann gab er die Lyrics an die Band Deo, welche den Song Ruhrgebiet (http://www.youtube.com/watch?v=hXQsVHfmb00) aufnahm.
..... im Ruhrgebiet, im Ruhrgebiet, wo man sehr schnell das Kotzen kriegt.
sollen rauswollen und nicht können,............


also, wenn sich eine Band Deo nennt sagt das doch einiges über eben diese aus, oder?

nee, nee, der hat gesagt: Essen ist fertig

a.nienie
21.03.2011, 13:49
ndw halt.
oder meinst Du die schweizer deo cadaver?

Elmar
21.03.2011, 15:08
also, wenn sich eine Band Deo nennt sagt das doch einiges über eben diese aus, oder?

ig[/B]

was erwartest du von einer Band aus dem Ruhrgebiet ? :D

christian
21.03.2011, 15:23
was erwartest du von einer Band aus dem Ruhrgebiet ? :D

ja, ja, wenn das essen ist, wie sieht dann kotzen (oder wars cochem?) aus??? :eek:

badboy-rudi
21.03.2011, 15:39
bist ja auch kein crosser: flach und glatt, wo gibt´s denn so was! :eek:

Nicht nur das:
War auch lang und schmutzig/ windig.

arno¹
21.03.2011, 20:27
... komfortliebenden gesetzteren Herren?
leider gibts für die nächsten monate im weiteren umraum kaum geeignete events für crossen ... selbst ne popelige ctf ist da teilweise schon arg grenzwertig, also grefrath z.b. fahre ich, wenn überhaupt nur die kurze runde und mit dem rad dahin und zurück, so das was zusammenkommt

hier zuhause brauche ich kein bike, niemals.

race fully: wenn schon mtb dann auch direkt was richtiges. hardtail habe ich schon am crosser :spiny:

kellebacher
21.03.2011, 20:49
eben mal die laufräder neu eingefelgt,exal zx19 ,kennt die jemand,taucht die was......................

Reiler
21.03.2011, 22:59
eben mal die laufräder neu eingefelgt,exal zx19 ,kennt die jemand,taucht die was......................
hatte ich mal.speichenlöcher sind relativ schnell ausgerissen...

Elmar
22.03.2011, 18:45
was erwartest du von einer Band aus dem Ruhrgebiet ? :D

inner Region, wo normalerweiser der Bergbau (http://www.youtube.com/watch?v=8Qylm6dCvTM)ansässig iss,
da hammer uns mit allemann vondiiiii Familiy mim nackten Arsch auffen Sofa gesetzt.

badboy-rudi
22.03.2011, 18:58
inner Region, wo normalerweiser der Bergbau (http://www.youtube.com/watch?v=8Qylm6dCvTM)ansässig iss,
da hammer uns mit allemann vondiiiii Familiy mim nackten Arsch auffen Sofa gesetzt.

Herbert ist Kult.
Den hab ich schon ein paar mal live gesehen.
Der hat mal mit Auftritten bei uns in der Aula begonnen...

St.John
22.03.2011, 19:22
Jens, vergiss es! Hat keinen Zweck! Die Moselfranken haben von Kultur keine Ahnung. Kultur sind dort die Weinfeste und wenn die Holländer zu Besuch kommen.

Reiler
22.03.2011, 19:36
Jens, vergiss es! Hat keinen Zweck! Die Moselfranken haben von Kultur keine Ahnung. Kultur sind dort die Weinfeste und wenn die Holländer zu Besuch kommen.

kultur wäre es dann, wenn die kääsköpp nicht kämen.

badboy-rudi
22.03.2011, 20:22
Jens, vergiss es! Hat keinen Zweck! Die Moselfranken haben von Kultur keine Ahnung. Kultur sind dort die Weinfeste und wenn die Holländer zu Besuch kommen.

Hauptsache, sie nehmen nicht deren Kultur an.
Gegen die Weinfeste hätte ich nichts.
(Obwohl ich wenig von deutschen Weinen halte.)

Sidekick
24.03.2011, 11:43
Wenn ich nochmal kurz auf dieses komische Dorf in Japan und die Konsequenzen kommen darf... :rolleyes:

Was es denn mit den Meldungen von dem Moratorium auf sich habe, will BDI-Präsident Hans-Peter Keitel wissen. Ausweislich des Protokolls der Sitzung gibt Brüderle darauf eine folgenschwere Antwort: "Der Minister bestätigte dies", steht darin, "und wies erläuternd darauf hin, dass angesichts der bevorstehenden Landtagswahlen Druck auf der Politik laste und die Entscheidungen daher nicht immer rational seien." Im Übrigen sei er, Brüderle, ein Befürworter der Kernenergie, auch mit Rücksicht auf Branchen, die besonders viel Energie verbrauchen. "Es könne daher keinen Weg geben, der sie in ihrer Existenz gefährde", befindet Brüderle laut Protokoll.

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/atompolitik-und-landtagswahlen-bruederle-und-die-bosse-1.1076394)

Duafüxin
24.03.2011, 12:37
Hauptsache, sie nehmen nicht deren Kultur an.
Gegen die Weinfeste hätte ich nichts.
(Obwohl ich wenig von deutschen Weinen halte.)

Deutsche können aber gut weinen :D

a.nienie
24.03.2011, 14:38
Wenn ich nochmal kurz auf dieses komische Dorf in Japan und die Konsequenzen kommen darf... :rolleyes:



Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/atompolitik-und-landtagswahlen-bruederle-und-die-bosse-1.1076394)

zu viel gedanken um den wahlkampf.

Reiler
24.03.2011, 19:35
heute erstmals 2h in kurzer buxx!!! geiles wetter!:D

christian
24.03.2011, 19:52
heute erstmals 2h in kurzer buxx!!! geiles wetter!:D

borbecker halblang heißt das bei uns!

http://img.fotocommunity.com/Menschen/Erwachsene/Borbecker-Halblang-a18241992.jpg


Geschichte
Im 19. Jahrhundert kauften Familien ihren Kindern aus Kostengründen häufig Kleidung auf Zukunft. Besonders die Jungenhosen waren erst zu lang, so dass man in sie hineinwachsen musste. Diese Sitte (http://forum.cx-sport.de/wiki/Sitte) war vor allem in der vor 1915 selbstständigen und von Essen (http://forum.cx-sport.de/wiki/Essen) noch unabhängigen Bürgermeisterei Borbeck (http://forum.cx-sport.de/wiki/Essen-Borbeck-Mitte) verbreitet. Allmählich setzte sich das Borbecker Halblang aber im gesamten Ruhrgebiet als Bezeichnung für diese Mode durch. In der Armut nach dem Zweiten Weltkrieg erweiterte sich die Bedeutung um die Bezeichnung für eine notdürftig auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Bekleidung: So schnitt man von älteren Hosen einen Teil ab und machte diese sommertauglich.


weisse bescheit, schätzelein...

St.John
25.03.2011, 07:56
Ham wa wieder was gelernt. Kannte ich bisher nicht.
Bin aber auch kein Kind des Ruhrgebiets, sondern des Niederrheins, wie auch der von Dir Zitierte.weisse bescheit, schätzelein...

christian
25.03.2011, 08:33
wir in essen...

können wir eigentlich mit fug und recht...

weil wir besser als andere...

eigentlich wollten wir ja nur...

aus unserer so schönen stadt...

der klocke, der piet, der kommt hierher! :daumen:

cxflo
25.03.2011, 08:40
der klocke, der piet, der kommt hierher! :daumen:

Seit ihr da alle so?

müsing
25.03.2011, 08:41
wir in essen...

können wir eigentlich mit fug und recht...

weil wir besser als andere...

eigentlich wollten wir ja nur...

aus unserer so schönen stadt...

der klocke, der piet, der kommt hierher! :daumen:

wech

badboy-rudi
25.03.2011, 08:51
wir in essen sind komisch

können wir eigentlich mit fug und recht nicht umgehen

weil wir besser als andere mit Staub und Dreck umgehen können

eigentlich wollten wir ja nur ein Dorf bleiben, aber Herr Krupp

hat aus unserem so schönen Dorf ein Stahlwerk gemacht
der klocke, der piet, der kommt hier wech :daumen:


Wobei Piet Klocke nicht unbedingt als Referenz herhalten sollte.
Aber für Essen gehts grade noch so.

Duafüxin
25.03.2011, 09:46
Zitat:
wir in essen sind komisch

können wir eigentlich mit fug und recht nicht umgehen

weil wir besser als andere mit Staub und Dreck umgehen können

eigentlich wollten wir ja nur ein Dorf bleiben, aber Herr Krupp

hat aus unserem so schönen Dorf ein Stahlwerk gemacht
der klocke, der piet, der kommt hier wech :daumen:


Und wenn der Herr Krupp da kein Stahlwerk hingemacht hätte, würden die Essener und Borbecker nackisch rumlaufen, weil dann hätten se noch mehr Armut ... aber bestimmt nochn schönes Dorf :D

Sidekick
25.03.2011, 09:50
Wobei Piet Klocke nicht unbedingt als Referenz herhalten sollte.
Aber für Essen gehts grade noch so.Eher Hagen Rether mit seiner berechtigten Frage...

Wenn so Essen aussieht, wie sieht dann Kotzen aus? :D

St.John
25.03.2011, 10:11
Eher Hagen Rether mit seiner berechtigten Frage...

Wenn so Essen aussieht, wie sieht dann Kotzen aus? :D
Die Frage ist tatsächlich berechtigt. Während man zu Essen Unmengen an Bildern findet, ist die Ausbeute für Kotzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kotzen_(Havelland)) doch recht gering...

badboy-rudi
25.03.2011, 11:21
15 Einwohner pro km²!!!:eek:


Im Ruhrpott haben wir das pro m².

Sidekick
25.03.2011, 12:12
Zählste die unter Tage auch noch mit oder wie? :D

cxflo
25.03.2011, 13:08
15 Einwohner pro km²!!!:eek:


Im Ruhrpott haben wir das pro m².

http://www.marktplatz-mittelstand.de/foto/2/1/0/9/4/458/0/City-Bound---Telefonzelle.JPG

sulka
25.03.2011, 13:39
das wöchentliche motivationsbildchen fürn reiler:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/110325C5-010.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/189127)

die celestina am schlangenbrunnen in bergrothenfels. ohne berg: kleinste stadt bayerns mit 'nem ganz dreckigen 15% pavé-rempel und anschließend ekelhaftem asphaltweg zur vorsilbe berg.
heute fragte ich mich ob die 15% max oder durchschnitt sind. gefühlt war's unterdurchschnitt, hab mir überlegt die ronde zu stornieren. (nee, zur not fahr ich zum sterben nach flandern)(hab gut reden, hab wieder luft ...)

ansonsten heute dem herrgott den vormittag gestohlen ehe ich diese schöne woche ohne raddfaahn beende. scheiXX beten & arbeiten ...

grusz
klaus

badboy-rudi
25.03.2011, 17:24
Zählste die unter Tage auch noch mit oder wie? :D
Alles.
U-Bahn, S-Bahn, Untertage, Beischlaf,....

triple-000
25.03.2011, 20:49
Heute meinen Allerwertesten in kurzer Montur (20°!!) kreuzundquer (40 km/350Hm) auf dem neuen fizik aliante Gamma durch die Gegend gefahren.
Warum hab ich den erst seit heute??:wut: Mann ist das Ding goil!! Da will man garnicht mehr nach Hause.
Ganz nebenbei heute vorher noch meinen neuen Cross-Rekordschnitt gefahren: 32,23 auf 15km (mit 18 km/h Rückenwind)
Es grüßt aus dem sonnenverwöhnten Altmühltal
Armin

Reiler
26.03.2011, 19:11
Heute xbduathlon Staffel. 2 mal platt. Bin einfach zu brutal.

Duafüxin
26.03.2011, 19:12
... haben Sidekick und ich uns getrennt. Ich wollte flacher nachhause, dh logga rollen nach dem CP30 und Sidekick wollte (man höre und staune) aus freien Stücken die Sahrbachkehren hochfahren. Das wird noch ne richtige Eifelrampensau :D

cyclingjudge
26.03.2011, 19:39
hab'sch die letzten wp-punkte mitm radl gemacht.
schaizzkälte. langsam geht mir das aufn sack.
wenn das am nächsten WE auch so kalt is, na dann herzlichen glückwunsch.

Elmar
26.03.2011, 19:41
Heute xbduathlon Staffel. 2 mal platt. Bin einfach zu brutal.
Ich für sagen übermotiviert

Reiler
26.03.2011, 19:54
Ich für sagen übermotiviert

Nennen wir es lehrstunde.

Elmar
26.03.2011, 21:14
sauf ich.
nach 15 Tassen Kaffee fahr ich sonst gar nicht mehr runter

Elmar
26.03.2011, 21:17
ausserdem sagt mein Telefon, dass UPS 18 Mal bei mir angerufen hat.

Elmar
26.03.2011, 21:19
das wöchentliche motivationsbildchen fürn reiler:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/110325C5-010.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/189127)


alte Geschwüre, dachte das hätte ich hinter mir.
aber die sind rezidivierend

klaus
27.03.2011, 12:12
... haben Sidekick und ich uns getrennt. Ich wollte flacher nachhause, dh logga rollen nach dem CP30 und Sidekick wollte (man höre und staune) aus freien Stücken die Sahrbachkehren hochfahren. Das wird noch ne richtige Eifelrampensau :DSteffi,

was hast du ihm eigentlich am Morgen ins Futter getan :D

Grüsse und so.. Letzter WP-Tag und viel werde ich heute nicht fahren können.

Klaus

cyclingjudge
27.03.2011, 23:24
Wider Erwarten hab ich dann heute doch noch ein paar Pünktchen aufm Rad ergattern können.
Nachdem meine beiden Kids offensichtlich nach dem dritten Lauf der Winterlaufserie wohl noch nicht ausgelastet waren (waren zwar nur 800 bzw 1500 Meter, aber immerhin), kamen sie auf die Idee, man könnte ja nach dem Mittagessen noch ein bißchen Radfahren bei dem schönen Wetter.
Da läßt man sich als Vater doch nicht zweimal bitten.:D

sulka
27.03.2011, 23:30
ach gelle heut isses vorbei mit wp. war mir gar nicht gewärtig. na dann.

Elmar
28.03.2011, 04:22
Sonntag um 18 Uhr ins Bett,
nach 10h Schlaf, um 4 Uhr wach:eek:

cxflo
28.03.2011, 05:59
Sonntag um 18 Uhr ins Bett,
nach 10h Schlaf, um 4 Uhr wach:eek:

Deswegen hab ich Gestern Mittagsschäfchen gemacht:cool:

Sidekick
28.03.2011, 07:29
Steffi,

was hast du ihm eigentlich am Morgen ins Futter getan :D

Grüsse und so.. Letzter WP-Tag und viel werde ich heute nicht fahren können.

KlausWas immer es auch war, es hat jedenfalls funktioniert. Die Ecke ist aber auch einfach nur schön zu fahren. Der Ausblick entlohnt jedesmal für die Strapazen. :)

Heute bin ich bei 3°C zur Arbeit gefahren und kann es nicht mal irgendwo eintragen, weil der WP vorbei ist. :entsetzt: :D

cyclingjudge
28.03.2011, 09:07
Sonntag um 18 Uhr ins Bett,
nach 10h Schlaf, um 4 Uhr wach:eek:

Welcher normale Mensch legt sich auch Sonntags um 18 Uhr ins Bett?
Und selbst wenn man um 4 aufwacht. Wo ist das Problem? Umdrehen, Augen zu, weiterschlafen.
Das meine ich übrigens wirklich so, wie ich es schreibe, kein Sarkasmus oder ähnliches.
Meinereiner legt sich ins Bett und schläft. Basta. Egal wann und welche Uhrzeit.
Und seitdem ich dieses spezielle Kopfkissen hab, funzt das sogar bei Vollmond. Das war sonst die einzige Zeit im Monat, wo ich mal Schlafprobleme hatte.
Das ist so ein "Wellenkissen" aus relativ hartem Schaum (oder wie das Zeug heißt), eine Seite hoch, die andere niedrig, dazwischen besagte Welle. Ich "bette" meinen Kopf auf der höheren Seite (so wie es nach Gebrauchsanleitung sein soll) und seitdem schlafe ich wie ein Stein. Selbst bei Vollmond, wo ich früher meist drei Nächte lang kein Auge zugemacht habe. Wenn es geht, nehm ich das Kissen auch in Urlaub und ähnliches mit, dann weiß ich wenigstens, das ich vernünftig schlafe.
Und wenns mal "durchgelegen" ist, nehm ich einfach das meiner Frau, die kommt nämlich überhaupt nicht damit zurecht, so daß ihres unbenutzt im Schrank liegt.:D

Duafüxin
28.03.2011, 09:52
Welcher normale Mensch legt sich auch Sonntags um 18 Uhr ins Bett?
Und selbst wenn man um 4 aufwacht. Wo ist das Problem? Umdrehen, Augen zu, weiterschlafen.
Das meine ich übrigens wirklich so, wie ich es schreibe, kein Sarkasmus oder ähnliches.
Meinereiner legt sich ins Bett und schläft. Basta. Egal wann und welche Uhrzeit.


Kann ich auch, nur von Sonntag auf Montag klappt das nie :rolleyes:

@ Klaus: Nixx! Jahrelang red ich mir den Mund fuselig, wie schön Hubbelreiten ist und dann will ich mal flach fahren und denn sowas.
Und gestern schon wieder. "Nee, ich hab keine Lust auf flach".

Mal guggen wie wir in Zukunft die flache Calenberger Rübensteppe überleben :confused:

Sidekick
28.03.2011, 10:29
@ Klaus: Nixx! Jahrelang red ich mir den Mund fuselig, wie schön Hubbelreiten ist und dann will ich mal flach fahren und denn sowas.
Und gestern schon wieder. "Nee, ich hab keine Lust auf flach".

Mal guggen wie wir in Zukunft die flache Calenberger Rübensteppe überleben :confused:
Stümmt gar nicht. Ist noch nicht fusselig :aetsch:

Richtung Hildesheim sind doch auch Hubbel. Nicht so schön wie die Eifel, aber immerhin. :keineahnung: Und das ist ja sowieso die Richtung in die wir seit Jahren fahren, weil der Rest total öde ist. :D

kellebacher
28.03.2011, 19:39
schöne gemütliche feierabendrunde,54 km,33 schnitt.....................
microshift ist geil,bb7 ist geil,frühling ist geil......................

cxflo
28.03.2011, 21:00
..hab ich meinen Arbeitkollegen über meine Fahrtechnickstrecken gescheucht 19km... 14,5km/h schnitt;)

Elmar
29.03.2011, 10:59
Heute kam endlich ein Paket mit Barmitts, beim mir im Laden, an.
Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Seit dem vierundzwanzigsten Februar war das Paket bereits in Deutschland,
es kam über Frankfurt zum Zoll in Koblenz. Angeblich habe ich dem Zoll in Koblenz mitgeteilt, dass ich irgend ein anderes Handling wünsche.
Daraufhin ging das Paket über Frankfurt, Leipzig, dann in einem Nachbarort von Leipzig, und wieder zurück nach Leipzig.
Ansprechpartner waren : Deutsche Post AG, der Zoll in Frankfurt, der Zoll in Koblenz, der Zoll in Leipzig, die Firma DHL.
Ich habe circa 10 mal telefoniert.
Mein Lieferant aus den Staaten hat vier mal telefoniert.
Die Anzahl der E-Mails kann ich gar nicht bestimmen.
Absolut irre, der Passierschein A. 38 lässt grüßen

kellebacher
29.03.2011, 17:15
die sollen ja auch ganz gut gegen mücken helfen die man um diese jahreszeit sonst zwischen den fingern hängen hat....................

Elmar
29.03.2011, 17:19
die sollen ja auch ganz gut gegen mücken helfen die man um diese jahreszeit sonst zwischen den fingern hängen hat....................

im Hunsrück, wo es jede Menge Misthaufen hat, soll es auch jede Menge Mücken geben :aetsch:

cxflo
29.03.2011, 19:17
..eine Gruppe Mountainbiker auf ihren Fullys im Downhill versägt, dann ein kleinen Umweg gefahren und am nächsten Anstieg wieder vorbei:cool:.
Ich hab aber immer nett gegrüßt.:)

Reiler
29.03.2011, 19:37
heute auf dem rest der wm strecke in st. wendel mal abgefahren...mann was hat das gescheppert...:eek::eek::eek:

müsing
29.03.2011, 21:00
heute auf dem rest der wm strecke in st. wendel mal abgefahren...mann was hat das gescheppert...:eek::eek::eek:

Deine Kronen?

kellebacher
29.03.2011, 21:18
im Hunsrück, wo es jede Menge Misthaufen hat, soll es auch jede Menge Mücken geben :aetsch:
benimm dich,ich weis wo dein laden wohnt,ich schick wieder wasser.............

Reiler
29.03.2011, 21:22
benimm dich,ich weis wo dein laden wohnt,ich schick wieder wasser.............

einfach wasser im bad laufen lassen.

Sidekick
30.03.2011, 10:42
... oder nen paar alte Gasflaschen ringsum verbuddeln. Dann machen die bestimmt wieder Bombenstimmung mit Evakuierungsparty undson Krams. :D

Rabofrank
30.03.2011, 11:52
Heute gefühlte 26 Grad,was für ein Horror.
Die Wüste lebt. :D

Elmar
30.03.2011, 11:54
Heute gefühlte 26 Grad,was für ein Horror.
Die Wüste lebt. :D

http://www.wetter.com/deutschland/coburg/DE0001794.html
isserumgezogen?
hatterwechseljahre?

Das aktuelle Wetter
30.03.2011, 11:54 Uhr
9.5°C
sonnig
10.8 km/h
Ostwind
» Weitere Werte
Gemessen um 11:00 Uhr,
Station Lautertal-Oberlauter

c21
30.03.2011, 14:00
er hat ja "gefühlt" geschrieben.
Im Alter läßt das Gefühl für solche Dinge nach :D

@rabofrank
Warte mal das Wochenende ab. Dann wird aus deiner Wüste die Hölle :aetsch:

Rabofrank
30.03.2011, 17:35
http://www.wetter.com/deutschland/coburg/DE0001794.html
isserumgezogen?
hatterwechseljahre?

Das aktuelle Wetter
30.03.2011, 11:54 Uhr
9.5°C
sonnig
10.8 km/h
Ostwind
» Weitere Werte
Gemessen um 11:00 Uhr,
Station Lautertal-Oberlauter


Falsche Wetterstation mein Guter. :D
Das war beim Rasen mähen und vertikultieren in der prallen Sonne.
Im Moment haben wir 16 Grad und wolkig.

Elmar
30.03.2011, 17:39
Falsche Wetterstation mein Guter. :D
Das war beim Rasen mähen und vertikultieren in der prallen Sonne.

4 Km zu weit nach Süwestnordbayern ?

Rabofrank
30.03.2011, 17:43
@rabofrank
Warte mal das Wochenende ab. Dann wird aus deiner Wüste die Hölle :aetsch:


Habe schon Mineralwasser fürs WE gebunkert.:D

Rabofrank
30.03.2011, 17:45
4 Km zu weit nach Süwestnordbayern ?


http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-9052-19/wetter-neustadt.html

Elmar
30.03.2011, 17:45
Habe schon Mineralwasser fürs WE gebunkert.:D

kann man die Plörre aus eurer Leitung nicht ??????????

Rabofrank
30.03.2011, 18:09
kann man die Plörre aus eurer Leitung nicht ??????????


komm und finde es selbst raus ;)

hep
01.04.2011, 12:16
Keine Ahnung, ob hier Leipziger unterwegs sind, aber das hier könnte ein netter Sonntagsausflug sein:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8168199&postcount=1011

sulka
03.04.2011, 20:39
so'n mist auch. jetzt putz ich mich heute nach der rvv-übertragung fein raus um mit geschwellter brust die beine locker zu treten & dann ist wirklich kein schwein unterwegs. wenigstens keines mim rennrad.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/110403C5-024.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/190921)

44 km umsonst gefahren ;-))
but it feels saugut, auch ohne glotzer ;-)


gruß
klaus

klaus
04.04.2011, 00:50
Ach Klaus,

als ich mit meinem Ründchen fertig war, hat auch keiner zugesehen.. Dafür war der Matsch an meinem Rad auch ohne Kärcher weg und ich hab noch die letzten 20 km von der Übertragung gesehen :)

Grüsse

Klaus

Duafüxin
04.04.2011, 11:05
Och, wärste mit uns gefahren, da waren Heerscharen von RRlern unterwegs. Nur leider wars sehr frisch für Heldenleibchen *bibber*

Sidekick
04.04.2011, 12:02
Das hat die Irren aber nicht davon abgehalten trotzdem in kurz/kurz zu fahren. :spinner:

Und bei Effelsberg und hinter den Sahrbachtalkehren nach Krälingen war mir auch in lang/lang nicht unbedingt warm.

Elmar
04.04.2011, 15:06
Heute habe ich eine Mail bekommen, die am 30.04.2011 in Köln abgeschickt wurde.

Duafüxin
04.04.2011, 15:08
Heute habe ich eine Mail bekommen, die am 30.04.2011 in Köln abgeschickt wurde.

Das beweist doch nur, dass ihr der Zeit hinterherhinkt. Bei uns ist der Maibock schon lange alle :cool:

Elmar
04.04.2011, 18:25
Heute hab ich noch ne Mail bekommen :


Hallo Elmar,

danke für den tip mit den Bremsen. ich hoffe ihr hattet einen netten workshop. Samstag und Sonntag hatten wir auch > 20 Grad, wir konnten schon in der ostsee anbaden - also andere, nicht ich. :)

klaus
04.04.2011, 20:08
Och, wärste mit uns gefahren, da waren Heerscharen von RRlern unterwegs. Nur leider wars sehr frisch für Heldenleibchen *bibber*Es war schön ruhig im 7Gebirge, ganz im Gegensatz zum Samstag und auf Horden von den Asphaltcowboys kann ich gut verzichten.. obwohl.. ich hab mir einen neuen LRS mit was dickeren Dackelschneidern bestellt :D

Ich bin eh lang-lang gefahren, Kälte war nicht das Thema bei mir.. nur am Ende der Wasserpegel in meinen Schuhen

Klaus

Elmar
05.04.2011, 07:44
Ich glaube heute ist es soweit, und dann gibt es auch sofort Fotos.
Sabber, sabber ,,,,,,,,,,,,,
ich hurre schon mi mit den Schafen.
eigentlich bin ich ja eher scharf drauf bin,
also eher : ich hure schon mit den scharfen.

c21
05.04.2011, 08:16
Ich glaube ich ahne was da kommen wird, aber die Ausdrucksweise.....das versteht doch kein Mensch :D

St.John
05.04.2011, 08:30
Das ist doch vermutlich wieder mal eine der unzähligen Episoden des Großmeisters der Andeutung.
"heute ist es soweit" heist normalerweise, dass sich in den nächsten Wochen was tun könnte.
"sofort fotos" könnte sogar stimmen, heist aber nicht, dass wir sie auch zu sehen kriegen.
Und der Rest ist die Krönung/Gala auf Überdosis.

Aber vielleicht tue ich ihm ja auch unrecht - dann bitte ich vielmals um Entschuldigung - und er hat von Omas Pillen genascht und jemand sollte den Notarzt benachrichtigen.

cyclingjudge
05.04.2011, 08:46
Ich glaube heute ist es soweit, und dann gibt es auch sofort Fotos.
Sabber, sabber ,,,,,,,,,,,,,
ich hurre schon mi mit den Schafen.
eigentlich bin ich ja eher scharf drauf bin,
also eher : ich hure schon mit den scharfen.
Äh, was auch immer du nimmst:
Du solltest weniger davon nehmen.:aetsch:

Elmar
05.04.2011, 08:47
Äh, was auch immer du nimmst:
Du solltest weniger davon nehmen.:aetsch:

Valentino Moccafix :D

die ganze Crosswelt wird Fotos bekommen.
aber esrt vom Proto 2, Proto1 kommt hier ......................................
und da.ja, da auch.

cxflo
05.04.2011, 08:52
ich hoffe deine Waage war auch geeicht:duckundweg:

Elmar
05.04.2011, 10:42
Wir trinken gerade Bierlikör aus Lingen :D
dazu später mehr

Elmar
05.04.2011, 15:40
Ich glaube heute ist es soweit, und dann gibt es auch sofort Fotos.
Sabber, sabber ,,,,,,,,,,,,,
ich hurre schon mit den Schafen.
eigentlich bin ich ja eher scharf drauf ,
also eher : ich hure schon mit den scharfen.
:(:o :confused::(:hoffen::hoffen::hoffen::hoffen::hoffen::hoffen::hoffen:

Sidekick
05.04.2011, 15:49
Sei froh das du nicht geschrieben hast: Ich hure schon mit den Schafen ... :llooll:

cyclingjudge
05.04.2011, 15:53
Ich sagte es doch bereits:
Was immer es ist, du solltest weniger davon nehmen.:D

Elmar
05.04.2011, 18:19
Sei froh das du nicht geschrieben hast: Ich hure schon mit den Schafen ... :llooll:

das sag ich immer
aber dabei unterschlägt man ein r
fällt beim gesprochenen Wort keinem auf.

Elmar
05.04.2011, 18:21
Ich sagte es doch bereits:
Was immer es ist, du solltest weniger davon nehmen.:D


die crossanfängers haben mir ein geiles Carepaket geschickt, einschliesslich Schmerzsalbe ( neben diversen Mittelchen zum Lecken der Wunden) für den Stift :D für nach den Ohrfeigen :cool: (ich wusste gar nicht, dass das auch übliches Lernfeld .............)bisher hatte er noch keine bekommen, aber nachdem er crossanfängers Packungsbeilage gelesen hat, konnte ich ihn zu einer Zustimmung ......:D

Vom lingener Bierklikör haben wir heute morgen gleich mal jeder 2 Stck.................... ähh probiert. Nur einen wönzigen Schluck-jeder (http://www.youtube.com/watch?v=2DU_koU504w)

St.John
05.04.2011, 18:27
Vom lingener Bierklikör haben wir heute morgen gleich mal jeder 2 Stck.................... ähh probiert. Nur einen wönzigen Schluck-jeder (http://www.youtube.com/watch?v=2DU_koU504w)
Ja und, wie schmeckter? Eher wie süßes Bier oder vielleicht doch ganz gut?

Elmar
05.04.2011, 18:30
Ja und, wie schmeckter? Eher wie süßes Bier oder vielleicht doch ganz gut?

Geil, brandgefährlich :D
kann man wie Wasser.... und tatsächlich mit einer Biernote.
Crossanfängers vom Team Nassauer haben ein Paar Flaschen als Preis für die Crosswars versprochen.
Leider wirst du als Kapitän der Vogelfreien reichlich wenig.............

Rabofrank
05.04.2011, 18:34
Leider wirst du als Kapitän der Vogelfreien reichlich wenig.............


Vorsicht,evtl. werden die Vogelfreien bei solch Preisen wo man gewinnen kann, sich dopen.

c21
05.04.2011, 21:40
Vorsicht,evtl. werden die Vogelfreien bei solch Preisen wo man gewinnen kann, sich dopen.
Ey , nicht alle Tricks verraten!!!!:boese:
:aetsch:

Elmar
07.04.2011, 12:21
heute hat jemand
zwei ! Stck davon
http://crossladen.de/shop/article_578/Racing-Ralph-Draht.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D578%26

bestellt

Wie AD(H)Sler sind nicht allein.

St.John
07.04.2011, 12:25
heute hat jemand
zwei ! Stck davon
http://crossladen.de/shop/article_578/Racing-Ralph-Draht.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D578%26

bestellt

Wie AD(H)Sler sind nicht allein.
Ich war´s zwar nicht, aber da steht doch 9 mal Einzelstück! Da muss man dann vermutlich nicht 2 bestellen sondern 2 mal 1 Stck?

Sidekick
07.04.2011, 12:25
Vermutlich hat er gedacht für jedes Mal wenn da Einzelstück steht, haste einen... :gruebel: :idee: :crazy:

Edith: Looooool.... zwei Doofe...

Elmar
07.04.2011, 12:43
Ihr ahnt nicht, wie oft ich sowas schon erlebt hab.
Aber mit schlechten Augen, oder Internet übers Handy, etc .........

Elmar
07.04.2011, 13:06
Die digitale SLR hurrt mit den Schafen.
Die Waage ist poliert.
Aber 10 o`clockpaketfritz (http://www.youtube.com/watch?v=wme5wHpbPxA)e hat wieder nichts...........

10 o`clock postman bring mir die Rahmen.
10 o`clock postman hab doch Erbarmen.
schon so viele Tage
die ich kaum ertrage,

bring mir die Rahmen.....

Crossanfänger
07.04.2011, 13:17
Die digitale SLR hurrt mit den Schafen.
Die Waage ist poliert.
Aber 10 o`clockpaketfritz (http://www.youtube.com/watch?v=wme5wHpbPxA)e hat wieder nichts...........

10 o`clock postman bring mir die Rahmen.
10 o`clock postman hab doch Erbarmen.
schon so viele Tage
die ich kaum ertrage,

bring mir die Rahmen.....

Gröhl!

Ein poet .....

Und dann noch Du Elmar!;);) geil!

Hast du wieder von Nassauers zeuch genascht?

Worauf genau wartest Du eigentlich? Deinen eigenen Rahmen?

Wird es die auch als NICHT Disc only geben?

Fränkster
07.04.2011, 13:29
Heute morgen bin ich zum zweiten mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Um viertel nach sechs bin ich losgefahren. Habe mich ca 10 Minuten durch die Stadt gekämpft, dann über die Rheinbrücke und auf den Rheinhauptdeich abgebogen. Sehr schön zu fahren ist es da, keine Autos, ab und an ein Rentner mit seinem Dackel und der eine oder andere Radler auch auf dem Weg zur Arbeit. Herrlich wenn die Sonne aufgeht, dann die ganze Flora am blühen und der Duft des Frühlings gibt einem ein super Gefühl. Hammer gut. Nach 1 Stunde und 20 Minuten (davon eine Stunde auf dem Radweg durch die Rheinauen) im Büro angekommen. Schwupp unter die Dusche, Klamotten an und ........ schaut aber auch ganz gut aus :D Hab ja noch ein paar Sicherheitschuhe im Schrank liegen, müsen eben die huete herhalten. Meine Laune ist extremst gut. Was das ausmacht wenn man vor der Arbeit so eine schöne Tour abspulen kann :daumen:

cyclingjudge
07.04.2011, 13:36
Die digitale SLR hurrt mit den Schafen.
Die Waage ist poliert.
Aber 10 o`clockpaketfritz (http://www.youtube.com/watch?v=wme5wHpbPxA)e hat wieder nichts...........

10 o`clock postman bring mir die Rahmen.
10 o`clock postman hab doch Erbarmen.
schon so viele Tage
die ich kaum ertrage,

bring mir die Rahmen.....
Ich sags ja immer wieder: du solltest weniger davon nehmen.:D

Sidekick
07.04.2011, 13:42
Was das ausmacht wenn man vor der Arbeit so eine schöne Tour abspulen kann :daumen:Drum fahr ich fast jeden Morgen mit dem Rad zur Arbeit. Ist zwar nur die Hälfte deiner Zeit, aber das Gefühl ist das Gleiche. Man kommt erfrischt und entspannt auf der Arbeit an. :)

Sidekick
07.04.2011, 13:44
Ich sags ja immer wieder: du solltest weniger davon nehmen.:DLass ihn doch... wer sollte sonst so schöne Schüttelreime schreiben? Du? Dann doch lieber der Saarländer :grienen:

Elmar
07.04.2011, 14:12
Lass ihn doch... wer sollte sonst so schöne Schüttelreime schreiben? Du? Dann doch lieber der Saarländer :grienen:

Ein Arsch mehr auf meiner Liste!
Dischsch merk ich mir vor.

St.John
07.04.2011, 14:35
Ein Arsch mehr auf meiner Liste!
Dischsch merk ich mir vor.
Elmar er hat das doch sicher nicht bös´ gemeint. Das können wir alles bei den nächsten CROSS WARS an deinem Schwenker bei ´nem Viez klären.

Elmar
07.04.2011, 15:13
Elmar er hat das doch sicher nicht bös´ gemeint. Das können wir alles bei den nächsten CROSS WARS an deinem Schwenker bei ´nem Viez klären.

Zu spät, keine Gefangengen.

Sidekick
07.04.2011, 15:25
Ein Arsch mehr auf meiner Liste!
Dischsch merk ich mir vor. Das haste doch morgen wieder vergessen :aetsch:

cxflo
08.04.2011, 13:23
Heute war ich mal im Dirtpark:cool:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1736.JPG
War ganz lustig, nach kurzer eingewöhnungsphase hats richtig spaß gemacht:D

Elmar
08.04.2011, 13:37
Heute war ich mal im Dirtpark:cool:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1736.JPG
War ganz lustig, nach kurzer eingewöhnungsphase hats richtig spaß gemacht:D

Geil.
Video?

cxflo
08.04.2011, 13:46
Leider nicht, war alleine, hab mir ein abgebrochen das mit selbstauslöser zu knipsen.

a.nienie
08.04.2011, 15:22
ohne video glaube ich nicht an flugphase ;)

nee, geile sache, hatte ich auch mal vor (http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/4/3/4/2/_/medium/3aus-flug.jpg), aber die nächsten hügel sind nur doubles...

hep
08.04.2011, 17:36
Seit heute bin ich Besitzer von so einem Teil hier (nicht das Rad, das Anhängsel ist neu):

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=102&pictureid=560

Bei Ausfahrten habe ich den Kopf lieber frei, aber falls ich Elmar je live begegne, brauche ich so etwas vielleicht :D

Im Ernst: offenbar wird der soziale Druck zu groß. Nun habe ich für eine Helmpflicht-Veranstaltung etwas auf dem Schrank, muss nur rechtzeitig entstaubt werden.

Crossanfänger
08.04.2011, 21:16
Heute war ich mal im Dirtpark:cool:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1736.JPG
War ganz lustig, nach kurzer eingewöhnungsphase hats richtig spaß gemacht:D

Foto sieht krass aus!
Hut ab!

Crosseline
08.04.2011, 22:02
Heute war ich mal im Dirtpark:cool:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1736.JPG
War ganz lustig, nach kurzer eingewöhnungsphase hats richtig spaß gemacht:D

Respekt! Wo bist du denn genau gewesen? In Osna irgendwo? In Lingen gibt's das nicht.. Haben sowas mal in Winterberg gesehen... Richtig heftig!

Elmar
08.04.2011, 22:26
Der 10 o`clockpaketfritz (http://www.youtube.com/watch?v=wme5wHpbPxA)e hatte wieder nichts...........

10 Uhr Paketfritz bring mir die Rahmen.
10 Uhr Paketfritz hab doch Erbarmen.
schon so viele Tage
die ich kaum ertrage,
10 Uhr Paketfritz bring mir die Rahmen
bring mir die Rahmen

ich latsche wie doof übern hof
frag mich, ob er heut was hat.
aber er meidet mich wie die Pest,
das gibt mir den Rest.
so many days since that i ve paid them
so many days since that they made them


Mr Postman look (http://www.youtube.com/watch?v=N8BPcNUQy-0)and see,
if there is a frame for me,

cxflo
09.04.2011, 00:52
Respekt! Wo bist du denn genau gewesen? In Osna irgendwo? In Lingen gibt's das nicht.. Haben sowas mal in Winterberg gesehen... Richtig heftig!

In Osna gibts neben der Eishalle seit ein Paar Jahren diesen Park, hatte das bis jetzt immer nur von der Staße aus gesehen, heute bin ich mal hingefahren, ist ganz witzig, gibt 2 so "Steilkurven" wo man mit Highspeed reinkommt, macht richtig Bock, die rampen fahren sich mit dem Crosser etwas Hakelig, weil ich nicht wirklich Springe.

Elmar
09.04.2011, 14:35
heute widnix
ich benötige Antidepressiva und etwas gegen Aggressionen......
ich lass jetzt alles am Crossläufer aus, ich knöpfe ihn auf (http://www.youtube.com/watch?v=Hfuzg_C2PFU&feature=related)

Crossanfänger
09.04.2011, 14:43
heute widnix
ich benötige Antidepressiva und etwas gegen Aggressionen......
ich lass jetzt alles am Crossläufer aus, ich knöpfe ihn auf (http://www.youtube.com/watch?v=Hfuzg_C2PFU&feature=related)

Ist der Postmann nicht erschienen,
so muss der Stift herniederknien...;)

Wegen deinem Paket? Frag doch erst mal an,ob die überhaupt schon losgeschickt haben....;);)

Elmar
09.04.2011, 16:32
Ist der Postmann nicht erschienen,
so muss der Stift herniederknien...;)

Wegen deinem Paket? Frag doch erst mal an,ob die überhaupt schon losgeschickt haben....;);)

yd-.s hmfigvkuljüv

cxflo
09.04.2011, 18:15
150km Straße und nicht einmal Angehupt oder zu dicht überholt,das fällt mir immer mehr aufwenn ich mit anderen fahre wir öfters mal gehupt oder beim Überholen fällt dem fahrer auf das er seine Scheibe mal waschen könnte:rolleyes:
Ich vermute es liegt an meiner furchteinflösenden Statur, die Auto fahrer trauen sich einfach nicht mich zu belästigen:cool:

Elmar
09.04.2011, 19:01
Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich

Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

http://sports-livez.com/channel/ch-13.
php

wurde eine Bedrohung gefunden:

Das Objekt ist mit Trojan.HTML.Fraud.fl (http://www.viruslist.com/de/search?VN=Trojan.HTML.Fraud.fl) infiziert

sulka
09.04.2011, 20:23
heute straßenrunden.
bin die ganze zeit mit "winterreifen" gefahren, conti 4 season 25, michelin meganium 23 hinten + panaracer irgendwas 20 vorne.
seit 2 ausfahrten jetzt wieder conti 4000 rs mit c leichtschläuchen auf den fulcrum 5. ich weiß nicht wie weit es die psyche ist, abba die fuhre rollt wie die sau. einfach nur geil & macht super sound.
heute den 20 km zulauf zum rr-treff 7 minuten schneller als sonst.
sschpukt mir abba schon im kopf rum nen 1,5 kilo lrs. schlauch oder clincher.
bitte schickt geld !

gruß
klaus ;-)

cxflo
09.04.2011, 21:36
..hätte ich besser Sonnencreme auftragen sollen:eek:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/2/6/8/6/_/medium/Foto0066.jpg

sulka
09.04.2011, 22:12
ein leichtes rouge. da geben andre nen vermögen für aus ;-))

Reiler
10.04.2011, 12:51
Heute zu Mittag schön sich vom Schinkenkeller bekochen lassen. .... Leggaaaaa!!!!!

kellebacher
10.04.2011, 16:00
15 km,500 hm,völlig radlos....................................
schön mit den kötern zum blickenstein gewandert:rolleyes:

cxflo
10.04.2011, 18:34
55km durch die Dammer Berge:)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1768.JPG

Elmar
12.04.2011, 20:44
heute habe ich Jemanden aus dem Norden gefragt, ob er im Falle eines Falles, evtl mal nach einem Rad schauen würde, das ich in seinen Nachbarort verkauft habe.

Er wurde natürlich gleich dreist :


...........


.Ich brauche dann aber ein Ansteckschild


-------------------------------
I xxxxx xxxxxx I
I Customer Support I
-------------------------------

und ne neue E-klasse, vllt. kann ich dann das Krabbenpuhlen an den Nagel hängen

Elmar
12.04.2011, 20:47
ausserdem habe ich heute, aus Versehen, den fetten Besuchskater in der Wohnung eingesperrt.
Nach 14 h ohne auszutreten ist er immer noch abgehauen und hat beim Abendessen gebettelt.
Sein Rekord liegt bei 18 h.

cxflo
12.04.2011, 20:59
Scheiß Krabbenpuhler


ausserdem habe ich heute, aus Versehen, den fetten Besuchskater in der Wohnung eingesperrt.
Nach 14 h ohne auszutreten ist er immer noch abgehauen und hat beim Abendessen gebettelt.
Sein Rekord liegt bei 18 h.

Der kater vom Kumpel war schonmal 9h im Kleiderschrank eingesperrt, er hat ihn ohne Spuren wieder verlassen...

Elmar
12.04.2011, 21:04
Scheiß Krabbenpuhler




Der kater vom Kumpel war schonmal 9h im Kleiderschrank eingesperrt, er hat ihn ohne Spuren wieder verlassen...

ist ja gerade mal die Hälfte
ob ich ihn für einen 24 h Test einmal ins Bad--...............:D


Mit den Krabbenpuhlern hast du natürlich RECHT. :cool:

cxflo
12.04.2011, 21:06
ist ja gerade mal die Hälfte



allerdings auf 0,75m²:D

Crossanfänger
13.04.2011, 06:37
heute habe ich Jemanden aus dem Norden gefragt, ob er im Falle eines Falles, evtl mal nach einem Rad schauen würde, das ich in seinen Nachbarort verkauft habe.

Er wurde natürlich gleich dreist :


...........


.Ich brauche dann aber ein Ansteckschild


-------------------------------
I xxxxx xxxxxx I
I Customer Support I
-------------------------------

und ne neue E-klasse, vllt. kann ich dann das Krabbenpuhlen an den Nagel hängen

....ich war's nicht.
Aber wenn man als Verkäufer Deiner Aussenstelle Krabbenpuhlerland und gleichzeitig Supporter ne E - Klasse bekommt: dann warte ich auch noch!!;)

Lieber Postfritz komm herbei
und bring mir ne E-Klasse im (Oster) Ei;);)

St.John
13.04.2011, 07:31
heute habe ich Jemanden aus dem Norden gefragt, ob er im Falle eines Falles, evtl mal nach einem Rad schauen würde, das ich in seinen Nachbarort verkauft habe.

Er wurde natürlich gleich dreist :


...........


.Ich brauche dann aber ein Ansteckschild


-------------------------------
I xxxxx xxxxxx I
I Customer Support I
-------------------------------

und ne neue E-klasse, vllt. kann ich dann das Krabbenpuhlen an den Nagel hängen
Naja, bei Deinen Geographiekenntnissen nördlich von Köln, kam der Angesprochene vermutlich aus Emden und sollte mal eben im Nachbarort Greifswald nach dem rechten sehen....
...da ist der Wunsch nach der E-Klasse schon verständlich.

a.nienie
13.04.2011, 08:33
angezogen wie im winter

Naja, bei Deinen Geographiekenntnissen nördlich von Köln, kam der Angesprochene vermutlich aus Emden und sollte mal eben im Nachbarort Greifswald nach dem rechten sehen....
...da ist der Wunsch nach der E-Klasse schon verständlich.

:daumen:

Elmar
13.04.2011, 22:21
Heute längste Tour des Jahres. :)
Unfreiwllig, mehrfach im Wald verfahren.:eek:

cxflo
13.04.2011, 22:41
Sowas passiert einem alten Hasen noch?

Elmar
13.04.2011, 22:43
Sowas passiert einem alten Hasen noch?
Ich war da noch nie, dabei ist es nur 50 Min. entfernt.
Herr Crossläufer war auch noch nie da.
So sind zwei alte Säcke etwas später heimgekommen.

cxflo
13.04.2011, 22:45
man hätte vorher einen Aufklärungsflug mit einem Fehrngesteuerten Helicopter machen können:duckundweg:

Duafüxin
14.04.2011, 07:29
man hätte vorher einen Aufklärungsflug mit einem Fehrngesteuerten Helicopter machen können:duckundweg:

Der Herr ist doch jetzte Papa und hat keine Zeit mehr Forenhelden zu helfen. :cool:

Elmar
14.04.2011, 07:40
Der Herr ist doch jetzte Papa und hat keine Zeit mehr Forenhelden zu helfen. :cool:
es schrob Heli, nicht Drohne

Duafüxin
14.04.2011, 09:03
es schrob Heli, nicht Drohne

Ferngesteuert ist für mich immer klein, oder gibbet auch große ferngesteuerte Helis, also Nichtdrohnen ... ;)

Elmar
14.04.2011, 09:08
Ferngesteuert ist für mich immer klein, oder gibbet auch große ferngesteuerte Helis, also Nichtdrohnen ... ;)

ja, nach einem Referat (gestern) gibbet sowat mit 1,5 Metern Spannkürze

Elmar
14.04.2011, 12:35
zehn Tage sind die Rahmen jetzt überfällig :o

http://www.youtube.com/watch?v=6PhoIVv6zC0

hejo da steh ich nun
bin dick und warte ziemlich dumm.
denn was mir nur noch fehlt
ist ein rahmen aussen rum
so einfach ist es nicht
wie sicher jeder weis
der fritz hat keine rahmen
und das ist grosser scheiss
ein rahmen ist es was mir rahmen am herzen liegt
und ausserdem werd ich blöd, wenn er ohne um die kurve biegt
ich zähl bis 10,
und dann will ich die rahmen sehn.

St.John
14.04.2011, 12:46
zehn Tage sind die Rahmen jetzt überfällig :o
Nicht, dass sie in einem der vielen Container stecken, die bei dem Tsunami vor Japan zerstört wurden oder untergegangen sind.

Duafüxin
14.04.2011, 13:20
Nicht, dass sie in einem der vielen Container stecken, die bei dem Tsunami vor Japan zerstört wurden oder untergegangen sind.

Dann stecken sie bestimmt nicht mehr im Container, sondern liegen auf dem kühlen Meeresgrunde und kleine verseuchte Fischlein spielen Rahmenverstecken auf ihre letzten Tage ...:D

sulka
14.04.2011, 13:51
Dann stecken sie bestimmt nicht mehr im Container, sondern liegen auf dem kühlen Meeresgrunde und kleine verseuchte Fischlein spielen Rahmenverstecken auf ihre letzten Tage ...:D

seid nicht so negativ.
die kommen wahrscheintz auf der chiene aus schina.

wer mir schnell die reifen auffem crosser ummontiert kriegt'n øro.

grutz
klaus

Elmar
14.04.2011, 14:02
Der Fotograf ist Schuld.

St.John
14.04.2011, 14:27
Der Fotograf ist Schuld.
Schon wieder! Schlampig schrauben, mittelprächtig fotografieren und jetzt vermutlich auch noch schuld daran, dass wir Deine Reime ertragen müssen - schmeiß ihn raus.
Um was für Rahmen geht es denn eigentlich? Ich hab angenommen Du wartest auf die Quantec Disc Rahmen.

a.nienie
14.04.2011, 15:22
... falsches rad am start.

Duafüxin
14.04.2011, 15:31
seid nicht so negativ.
grutz
klaus

Bald sind wir alle Positiv, ob wir wollen oder nicht :aetsch:
Und strahlen tun wir mit der Sonne umme Wette :cool:

Elmar
14.04.2011, 16:58
Schon wieder! Schlampig schrauben, mittelprächtig fotografieren und jetzt vermutlich auch noch schuld daran, dass wir Deine Reime ertragen müssen - schmeiß ihn raus.
Um was für Rahmen geht es denn eigentlich? Ich hab angenommen Du wartest auf die Quantec Disc Rahmen.

ist doch einer vom Kombinat Plaste und Elaste.

Elmar
14.04.2011, 16:59
seid nicht so negativ.
die kommen wahrscheintz auf der chiene aus schina.

wer mir schnell die reifen auffem crosser ummontiert kriegt'n øro.

grutz
klaus

evangelische Mönche schmuggeln sie in ihren Gebetsmühlen aus dem Land und kommen über die Seidenkarkassenstrasse zu Fuss nach Abendland.

cxflo
14.04.2011, 20:12
46km durchs Wiehengebirge, und immer wieder entdeckt man was neues.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1775.JPG
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1784.JPG

sulka
14.04.2011, 20:16
46km durchs Wiehengebirge, und immer wieder entdeckt man was neues.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1775.JPG


sei froh daß du da bei tage vorbei gekommen bist und dir die füße des kumpels nicht im schütteren schein deiner batterielampe erschienen sind ;-))

sulka
14.04.2011, 20:20
Bald sind wir alle Positiv, ob wir wollen oder nicht :aetsch:
Und strahlen tun wir mit der Sonne umme Wette :cool:

pessimistische weicheierin.
gestern hat der nette mann der sonst immer im ernstfalljäckchen für die japanische regierung spricht 'ne tomate aus fuckjushima gegessen. heut war er wieder in fernseeehn und hat sein fischmäulchen genau so bewegt bewegt wie immer.
blubb blubb.
alles wird besser.

gruß
klaus
(der zur gewissheit auffem abtritt jetzt immer das licht aus läßt)

sulka
14.04.2011, 20:24
evangelische Mönche schmuggeln sie in ihren Gebetsmühlen aus dem Land und kommen über die Seidenkarkassenstrasse zu Fuss nach Abendland.

carbon ? hoffentlich !
aus den alurahmen bauen die tschtschenen unterwegs immer hübsche rohrbömbchen. oder sinds kasaxen ?

Elmar
15.04.2011, 08:08
Fuck. Gerade Wäsche aufgehängt, jetzt tun mir die Finger von der Kälte weh.

Duafüxin
15.04.2011, 08:08
pessimistische weicheierin.
gestern hat der nette mann der sonst immer im ernstfalljäckchen für die japanische regierung spricht 'ne tomate aus fuckjushima gegessen. heut war er wieder in fernseeehn und hat sein fischmäulchen genau so bewegt bewegt wie immer.
blubb blubb.
alles wird besser.

gruß
klaus
(der zur gewissheit auffem abtritt jetzt immer das licht aus läßt)


Nachrichten und Politsendungen gugg ich nicht mehr, die lügen ALLE.
Ich schalt nur noch Werbung ein, da sind die alle nett und fröhlich und erzählen jahrelang das gleiche, dann musses auch stimmen ....

Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt. :D

a.nienie
15.04.2011, 08:19
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/5/8/0/1/_/medium/IMG_1775.JPG


der zaun ist etwas flach.

me: und wieder der falsche rad dabei. aber für rollabläher wird's reichen.

Elmar
15.04.2011, 08:25
artgerechte Haltung ist das alles nicht.
Crosser auffer Strasse, Dino in winzigem Gehege.
Krabben in winzigen Schalen-Krusten, anstatt gefroren inner Pappschachtel.
Scheint aber eine Steigung zu sein....wahrscheinlich ein Deich :D

klaus
15.04.2011, 08:38
Scheint aber eine Steigung zu sein....wahrscheinlich ein Deich :DAuf Deichen dürfen keine Bäume wachsen, also eher ein ganz alter Deich oder eine zugewachsene Halde :)

Gibts da eigentlich mehr von diesen Tierchen?

Duafüxin
15.04.2011, 09:56
Auf Deichen dürfen keine Bäume wachsen, also eher ein ganz alter Deich oder eine zugewachsene Halde :)

Gibts da eigentlich mehr von diesen Tierchen?

Nur mal so am Rande, um Geographiekenntnisse zu vertiefen: Das Wiehengebirge wurde nicht, wie Deiche oder Halden, von Menschenhand geschaffen, sondern entstand wie auch das Wesergebirge durch Bruchschollentektonik (1. Semester regionale Geologie mit Exkursionen).

Willste die umsiedeln auf euren Rheindeich, das 7G?

Die kann ich dann wenigsten von uns aus sehen. Deine Stute und Dich such ich immer vergeblich, wenn ich in Wachtberg aufm Hügel hocke und Ausschau halte, aber die Tierchen winken denn mal kurz mit ner 200 jährigen Buche im Schnabel rüber. Dat wär cooool ... :cool:

a.nienie
15.04.2011, 10:11
Bruchschollentektonik
gesundheit!

wo ist denn dieser jurrasic park?

klaus
15.04.2011, 10:27
Die kann ich dann wenigsten von uns aus sehen. Deine Stute und Dich such ich immer vergeblich, wenn ich in Wachtberg aufm Hügel hocke und Ausschau halte, aber die Tierchen winken denn mal kurz mit ner 200 jährigen Buche im Schnabel rüber. Dat wär cooool ... :cool:Die Stute ist vor 4 Wochen leider aus Altersgründen auf die ewige Weide umgezogen..
Wenn du mich sehen willst, muss du den Bereich vom äussersten rechtsrheinischen Norden Bonns, direkt hinterm Deich beobachten.. Wenn da einer in Richtung Süden losstrampelt oder sich gerade wegen eines Maulwurfhügels vorm Deich überschlägt, dann bin ich das :D

Sidekick
15.04.2011, 10:32
pessimistische weicheierin.
gestern hat der nette mann der sonst immer im ernstfalljäckchen für die japanische regierung spricht 'ne tomate aus fuckjushima gegessen. heut war er wieder in fernseeehn und hat sein fischmäulchen genau so bewegt bewegt wie immer.
blubb blubb.
alles wird besser.

gruß
klaus
(der zur gewissheit auffem abtritt jetzt immer das licht aus läßt)
Wennste magst, dann kannste hier Updates (http://www3.nhk.or.jp/daily/english/13_35.html) lesen und hier (http://vimeo.com/22209827) erklärt einer was mit den Zirkoniumhüllen eines Atombrennstabs passiert, wenn die heiß werden.

Guten Appetit :rolleyes:

Duafüxin
15.04.2011, 10:41
Die Stute ist vor 4 Wochen leider aus Altersgründen auf die ewige Weide umgezogen..
Wenn du mich sehen willst, muss du den Bereich vom äussersten rechtsrheinischen Norden Bonns, direkt hinterm Deich beobachten.. Wenn da einer in Richtung Süden losstrampelt oder sich gerade wegen eines Maulwurfhügels vorm Deich überschlägt, dann bin ich das :D

Oh, das tut mir leid. Hoffentlich mußte sie nicht leiden.

Dann müßte ich ja quasi durch BN durchguggen. Dann hoffe ich weiter auf den Rheinsteig, der mich gedanklich ja auch noch quält ...

Duafüxin
15.04.2011, 10:43
gesundheit!

wo ist denn dieser jurrasic park?

Im Wiehengebirge, also kurz vor Grönland :D

a.nienie
15.04.2011, 12:03
besser als grönemeyer (http://www.groenemeyer.de/engagements/groenland-records/), wobei die neu wiederveröffentlichungen vieles verzeihen lassen.

Elmar
16.04.2011, 20:25
Heute mit dem Tandem unterwegs.
Erst die Treppen am Stadion runter :eek: , dann über den Crosskurs, hoch auf den berg, durchs Loch durch, dann den Pilz runter :D.
Leider vorher keinen Kreis im Pilz geschaft.
Dafür die Treppen an der Pizzeria geschafft. :)

Das alles auf einem 26 Zöller, die Konsequenz kann nur ein Cyclocrosstandem sein.........

cxflo
16.04.2011, 22:08
Heute mit dem Tandem unterwegs.
Erst die Treppen am Stadion runter :eek: , dann über den Crosskurs, hoch auf den berg, durchs Loch durch, dann den Pilz runter :D.
Leider vorher keinen Kreis im Pilz geschaft.
Dafür die Treppen an der Pizzeria geschafft. :)

Das alles auf einem 26 Zöller, die Konsequenz kann nur ein Cyclocrosstandem sein.........

http://www.youtube.com/watch?v=nKpO-Os6VxQ

Hat dein/e Mitfahrer/in wenigstens mitgetreten?

kellebacher
17.04.2011, 20:04
heute ctf in rhaunen gefahren,35 km 650 hm,hunsrück ist geil...........

kellebacher
17.04.2011, 20:06
http://www.youtube.com/watch?v=nKpO-Os6VxQ

Hat dein/e Mitfahrer/in wenigstens mitgetreten?
5 euro für jedesmal wo mich das ein ahnungsloser schonmal gefragt hat...........
(ja tandems haben eine syncronkette,und nein man kann hinten nicht mit dem treten aussetzen wenn vorne der weitertritt......)

Elmar
17.04.2011, 20:22
http://www.youtube.com/watch?v=nKpO-Os6VxQ

Hat dein/e Mitfahrer/in wenigstens mitgetreten?


nur die Pedale gewärmt

Crossanfänger
17.04.2011, 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=nKpO-Os6VxQ

Hat dein/e Mitfahrer/in wenigstens mitgetreten?

Gröhl!!!

Bobby Root hat's echt drauf!!
Heiße Nummer mit dem Tandem.:)
Die leute wussten das gar nicht zu schätzen und haben nur doof geguckt....

sulka
17.04.2011, 22:43
hab heute die teutonische rtf-säsong mit dem einstieg in den mittelfrankencup eröffnet. nach drei einkaufsfahrten mit glorreichen 16 km diese woche, halbwegs verteilt auf rr, cx & sportrad, hatte ich mir die 130er runde ins visier gerückt. meine beiden ebenso klassisch bestückten mitstreiter beharrten aufgrund vorgeschobener persönlicher unpäßlichkeiten am start auf die 84er runde. meine unpäßlichkeit zeigte sich auf den ersten 30 km bis zur streckengabelung. so zeimlich alles an mir zog und quietschte, zudem schnappte ich wie ein karpfen an land nach luft.
"alla gut mach'mer die 84er"
"och nö. es läuft heut so gut. die 130er"
"ich bin noch jung, ich brauch heut 130"
"och nö, ihr flaschen. kein verlaß auf euch"
dann halt doch die 130er die eine 124er mit angeblich 1400 hm war. s'waren unterdurchnittliche 910. schwein gehabt. und nach den ersten 30 kam ich dann doch unverhofft noch in schwung.

gruß
klaus

Elmar
18.04.2011, 16:14
Heute Post vom Stift (die Sau)


............
heut 4,45 Std 30 grad...und schönes Buffet........

Reiler
18.04.2011, 17:11
Heute 3 h durch den morgenwald. Sau und Fuchs hat gegrüßt. Jägermeister auch.

Elmar
18.04.2011, 17:13
http://www.bayerhealthcare.com/scripts/pages/de/forschung_und_entwicklung/klinische_studien/datenbank_klinische_studien/trialfinder_detail.php?trialid=15557

kellebacher
18.04.2011, 20:31
59 km,890 hm ,schöne feierabendrunde auf vitaltour in bärenbach.......

Sidekick
19.04.2011, 08:06
http://www.bayerhealthcare.com/scripts/pages/de/forschung_und_entwicklung/klinische_studien/datenbank_klinische_studien/trialfinder_detail.php?trialid=15557Laufen die Geschäfte so schlecht? Die haben doch Tester ohne Ende. Oder wollen die welche, mit denen man auch an die Öffentlichkeit gehen kann? :gruebel: :D

Duafüxin
19.04.2011, 09:16
Laufen die Geschäfte so schlecht? Die haben doch Tester ohne Ende. Oder wollen die welche, mit denen man auch an die Öffentlichkeit gehen kann? :gruebel: :D

Komisch, in den Triaforen sucht eine ÖR Sendeanstalt Sportler die leistungssteigernde Mittel nehmen, Diskretion wird zugesagt .... :rolleyes:

sulka
19.04.2011, 09:20
Komisch, in den Triaforen sucht eine ÖR Sendeanstalt Sportler die leistungssteigernde Mittel nehmen, Diskretion wird zugesagt .... :rolleyes:

wieviel zahlen die ? wenn der preis stimmt mache ich auch mal ne zigarettenpause unterm fahrn ;-)

hep
19.04.2011, 12:12
Ich habe ihn meine Kindheit lang gefördert, so gut ich konnte. Nun das:

http://img571.imageshack.us/img571/5064/nutellat.jpg (http://img571.imageshack.us/i/nutellat.jpg/)

St.John
19.04.2011, 18:22
... hab ich den ersten Platten in einem Smart Sam. Ich weiß noch nicht ob Durchschlag oder Dorn oder was auch immer. Die bisherigen ca. 2000km mit den SSs waren absolut pannenfrei.

Edith sacht, datt datt nen fiesen Dorn wah.

Elmar
19.04.2011, 18:24
Heute :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Fotos kommen
Leider keine Zeit, weil Dauerstift in Urlaub und der andere krank

cyclingjudge
19.04.2011, 23:15
Heute hab ich gefühlt mehr Zeit mit dem festschrauben der Sattelstützenklemme zugebracht, als mit dem Fahren.
Und so kam es, wie es kommen mußte:
Am entferntesten Punkt der geplanten Strecke hab ich die neue Carbonklemme geschrottet. Mal eben 50 Euronen in den Sand der Dresdner Heide versenkt.

Das ganze fing am Sonntag bei der ersten Tour mit der neuen Klemme an, wo ich auch schon mehr gestanden als gefahren hab.
Heute dann mit dem Drehmomentschlüssel in der Trikottasche los.
Am Verhalten der Stütze ändert sich nix. Nach kurzer Zeit rutscht die Stütze wieder rein.
Zum Schluß waren dann 7(!) Nm zuviel.
Ja, ich weiß, ich hätte niemals soviel Nm nehmen dürfen. Bin ja nicht blöd.
Aber ich wars einfach leid und hab halt nen Tick zu viel gezogen.
Drauf geschi..en.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/5/3/5/2/_/original/IMAG0733.jpg (http://fotos.mtb-news.de/p/878862)

Wieder was gelernt.
Die Originalaluklemme liegt natürlich daheim. Und die hat die Stütze auch mit Fett bei 5 Nm gehalten.
Mal schaun, ob ich hier eine neue bekomme.

Reiler
20.04.2011, 07:38
was sagt mir das? übertriebener leichtbau..dazu noch an der falschen stelle...

badboy-rudi
20.04.2011, 08:04
was sagt mir das? übertriebener leichtbau..dazu noch an der falschen stelle...

Tja, Helmut. Da muss ich dem Satteldoc aber Recht geben.

Elmar
20.04.2011, 08:29
Scheiss Klemme-Schelle sag ich da.
Meine halten auch beim Crossen.

Duafüxin
20.04.2011, 10:16
Scheiss Klemme-Schelle sag ich da.
Meine halten auch beim Crossen.

Hast Du auch so Leichtgewichte?

Elmar
20.04.2011, 11:25
Hast Du auch so Leichtgewichte?

........................................
Nein, ich hab nur schwere Teile an meinem 5,9 Kilocrosser

Duafüxin
20.04.2011, 12:23
........................................
Nein, ich hab nur schwere Teile an meinem 5,9 Kilocrosser

Du schrubst in mehrzahl, kann ja nicht ahnen dass Du mehrere 5,9 kg Crosser hast :D
Ausserdem wiegst Du ja noch nicht so viel wie der Richter ...

Sidekick
20.04.2011, 12:57
Ausserdem wiegst Du ja noch nicht so viel wie der Richter ...:applaus: :party: :rolling: :zwille: :doppeltop:

Elmar
20.04.2011, 13:41
soeben kam eine UPS-Mail. Ein neuer irgendwas stellt sich vor...

Antwort
Hallo xxxxxxxxxxx

wir versenden derzeit mit einem Konkurenzunternehmen.
Nachdem ich dreimal diverse Versionen von UPS Worldship installiert, deinstalliert und Sicherungen wieder aufgespielt habe, habe ich jetzt die Schnauze voll.
Wenn jemand vorbeikommt eine funktionsfähige Software mitbringt, diese installiert und unsere Sicherung aufspielt, werden wir wieder mit UPS versenden, sonst nicht.
Ich habe Stunden in ihrer Hotline verbracht, weitere Stunden habe ich mit den oben genannten Maßnahmen verbracht.
In meiner Verzweiflung habe ich auf dem Rechner zuhause ebenfalls Worldship installiert, auch da macht es insbesondere bei Nachnahmesendungen mucken.

Elmar
20.04.2011, 13:44
habe leichte Teile an zwei Kuotas, einem Aluquantec, einem MTB

cxflo
20.04.2011, 14:31
habe leichte Teile an zwei Kuotas, einem Aluquantec, einem MTB

Angeber:aetsch:


Heute hab ich mich in die Zeit zurückversetzt wo mein Sportgerät noch ca.2kg wog.
Ich bin mal wieder Skateboard gefahren, war irgendwie ein komisches gefühl nach über 2Jahren das Teil wieder in die Hand zu nehmen

Sidekick
20.04.2011, 14:56
Heute hab ich mich in die Zeit zurückversetzt wo mein Sportgerät noch ca.2kg wog.
Ich bin mal wieder Skateboard gefahren, war irgendwie ein komisches gefühl nach über 2Jahren das Teil wieder in die Hand zu nehmen
Hab ich auch mal gemacht. Ist aber bestimmt eher 15 Jahre her. Mein letztes Board war ein Lance Mountain (http://skateandannoy.com/features/ebay/2009/ebay075/images-big/lance875.jpeg) :D

cxflo
20.04.2011, 15:16
Außlöser war das ich nen altes Video aufm rechner gefunden hab, ich dachte die wären alle verloren, und dann wollt ich mich nochmal probieren;)
http://www.youtube.com/watch?v=6YXTv8K6bPU

Elmar
20.04.2011, 15:28
Angeber:aetsch:


Heute hab ich mich in die Zeit zurückversetzt wo mein Sportgerät noch ca.2kg wog.
Ich bin mal wieder Skateboard gefahren, war irgendwie ein komisches gefühl nach über 2Jahren das Teil wieder in die Hand zu nehmen

seit fast 3 Jahren kein Urlaub :eek:
seit 1,6 Jahren kein Kfz
man gönnt sich ja sonst nixxxxxxxxxxx :D

a.nienie
20.04.2011, 15:47
die powell decks waren geil.

skaten ist aber teufelszeug.

was das aus einem macht (http://www.life.little-swastika.com/).

:aetsch:

habe auch noch ein boardstein deck im keller, aber nicht verbaut.

skatepark war ich aber gestern mit dem rad
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/4/3/4/2/_/large/screenshot.jpg

badboy-rudi
20.04.2011, 17:22
seit fast 3 Jahren kein Urlaub :eek:
seit 1,6 Jahren kein Kfz
man gönnt sich ja sonst nixxxxxxxxxxx :D

Man muss sich als Selbstständiger nicht rechtfertigen.
Selbst und ständig und keine 30 Urlaubstage können viele AN nicht nachvollziehen.

cyclingjudge
20.04.2011, 20:07
was sagt mir das? übertriebener leichtbau..dazu noch an der falschen stelle...

das hat mit übertriebenem leichtbau absolut nix zu tun, sondern mit meiner dummheit.
am salsa hab ich auch ne carbonklemme und die tut klaglos ihren dienst.

Elmar
20.04.2011, 21:51
t.

skatepark war ich aber gestern mit dem rad
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/4/3/4/2/_/large/screenshot.jpg
geil
willichauch

cyclingjudge
20.04.2011, 22:40
Ausserdem wiegst Du ja noch nicht so viel wie der Richter ...
Bist du dir da wirklich sicher?:D

klaus
21.04.2011, 00:20
Heute

gehts wieder für 2 Wochen auf die Insel, da wo es keine Crosser gibt.. Naja, ein MTB tuts zur Not ja auch :)

Grüsse

Klaus

arno¹
21.04.2011, 01:25
winsel, da wo es keine Crosser gibt

seuche##

so kann das nicht weiter gehen##

welche alternativen???????????

Elmar
21.04.2011, 07:23
Heute

gehts wieder für 2 Wochen auf die Insel, da wo es keine Crosser gibt.. Naja, ein MTB tuts zur Not ja auch :)

Grüsse

Klaus

Entzug ? (http://www.youtube.com/watch?v=VM4sGEvE7O4) Methadon ?
Resultat (http://www.youtube.com/watch?v=eTNS26uKoog&feature=related)

Duafüxin
21.04.2011, 07:41
Heute

gehts wieder für 2 Wochen auf die Insel, da wo es keine Crosser gibt.. Naja, ein MTB tuts zur Not ja auch :)

Grüsse

Klaus


Du Ärmster. Mein Beleid! :)

Elmar
21.04.2011, 08:19
Heute erfahren, dass morgen mein Mädel kommt...............:eek::eek::eek::eek:
http://www.youtube.com/watch?v=_p4F9d2k4IE

Sidekick
21.04.2011, 11:14
Außlöser war das ich nen altes Video aufm rechner gefunden hab, ich dachte die wären alle verloren, und dann wollt ich mich nochmal probieren;)
http://www.youtube.com/watch?v=6YXTv8K6bPUApropos altes Video... Krieg ich gerade geschickt von einem Kollegen -> Skateboards im Aktuellen Sportstudio (http://www.youtube.com/watch?v=rk0V7CR01-Y) :doppeltop:

a.nienie
21.04.2011, 13:15
geil. dieses freestyle - oder wie sich das nennt - hat sich wohl nie richtig durchgesetzt.

Fränkster
21.04.2011, 14:02
Hallo Leute,

eben musste ich mal Forum für die Wii-Spielekonsle was nachschauen und habe dann dies hier gefunden:

http://www.mynintendo.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von wii (http://amazon.de/gp/product/B0009PRCNE?ie=UTF8&tag=wiitxt-21&link_code=em1&camp=2510&creative=11134&creativeASIN=B0009PRCNE&adid=80f508a9-0e56-4506-a1aa-ebee59de4bab) gamer http://www.mynintendo.de/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.mynintendo.de/f-mario-kart-66/allgemeiner-mario-kart-wii-fragethread-18674/seite/3/#post683838)
also ich hab ne frage zu mario kart wie kann ich welche adden http://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifalso in die freundesliste bei mario kart und ich hab jetzt internet und wenn ihr könnt gebt doch euren freundes codehttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gif

könnte eirner meine frage beantworten wie gebe ich einen in meine freundesliste ein oder so " Zitat Ende

Dann die Antwort des Administrators:

Pass mal bitte etwas auf ja? Doppelposts haben wir hier generell nicht allzu gerne. Und dass dir nicht immer innerhalb von 20 Minuten geantwortet wird, gerade zum Freitag Abend, dürfte wohl auch klar sein.

Wow, da wird nicht lange gefackelt und den Kindern mal eben gesagt wo's lang geht. Hammer oder ? Dagegen ist das CX-Forum ein sanftes Ruhekissen ;)

Ich wünsche allen CX-lern schöne Osterfeiertage. Wetter wird prächtig (zumindest im Süden :aetsch:), da kann man schon hier und da ein paar Runden drehen.

Grüße

Sidekick
21.04.2011, 14:02
geil. dieses freestyle - oder wie sich das nennt - hat sich wohl nie richtig durchgesetzt.Zu meiner Zeit schon. Die hatten nur alle Angst vor Rodney Mullen (http://www.youtube.com/watch?v=5vyKrWPlIio&feature=related) :cool:

Duafüxin
21.04.2011, 14:08
Hallo Leute,

eben musste ich mal Forum für die Wii-Spielekonsle was nachschauen und habe dann dies hier gefunden:
http://www.mynintendo.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von wii (http://amazon.de/gp/product/B0009PRCNE?ie=UTF8&tag=wiitxt-21&link_code=em1&camp=2510&creative=11134&creativeASIN=B0009PRCNE&adid=80f508a9-0e56-4506-a1aa-ebee59de4bab) gamer http://www.mynintendo.de/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.mynintendo.de/f-mario-kart-66/allgemeiner-mario-kart-wii-fragethread-18674/seite/3/#post683838)
also ich hab ne frage zu mario kart wie kann ich welche adden http://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifalso in die freundesliste bei mario kart und ich hab jetzt internet und wenn ihr könnt gebt doch euren freundes codehttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gifhttp://img46.imageshack.us/img46/8650/redfacec.gif

könnte eirner meine frage beantworten wie gebe ich einen in meine freundesliste ein oder so " Zitat Ende

Dann die Antwort des Administrators:

Pass mal bitte etwas auf ja? Doppelposts haben wir hier generell nicht allzu gerne. Und dass dir nicht immer innerhalb von 20 Minuten geantwortet wird, gerade zum Freitag Abend, dürfte wohl auch klar sein.

Wow, da wird nicht lange gefackelt und den Kindern mal eben gesagt wo's lang geht. Hammer oder ? Dagegen ist das CX-Forum ein sanftes Ruhekissen ;)

Ich wünsche allen CX-lern schöne Osterfeiertage. Wetter wird prächtig (zumindest im Süden :aetsch:), da kann man schon hier und da ein paar Runden drehen.

Grüße

Vielleicht sollten manche Kinder lieber mehr Zeit mit ihren Deutschbüchern verbringen.
Im Westen ham wa auch tolles Wetter. Irgendwas muss da oben kaputt sein, kann doch nicht sein seit einer Woche tolles Wetter :confused:

Fränkster
21.04.2011, 14:12
Apropos altes Video... Krieg ich gerade geschickt von einem Kollegen -> Skateboards im Aktuellen Sportstudio (http://www.youtube.com/watch?v=rk0V7CR01-Y) :doppeltop:

Ha, ist schon fast 30 Jahre her, Board weiß ich nimmer, aber "sixtruck" Achsen und grüne Kryptonites Räder hatte ich auf meinem Pool-Board, und solche Baseball-Socken bis an die Knie hatte ich auch :eek:, ui ui ui, mein Bruder hatte ein Quicksilver-Board aus Alu ? auf jeden Fall aus Metall. War ne coole Zeit :cool:, Half-Pipe fahren konnten wir sogar weil der Vater eines Freundes tasächlich so ein Ding gekauft und hinters Haus gestellt hatte, sau geil, mein Sohn will jetzt auch ein Skateboard haben und ich muss sagen es juckt mich schon etwas das nochmal auszuprobieren ......

cxflo
21.04.2011, 14:13
Wetter wird prächtig


In Ostfriesland auch:)

Fränkster
21.04.2011, 14:19
Vielleicht sollten manche Kinder lieber mehr Zeit mit ihren Deutschbüchern verbringen.
Im Westen ham wa auch tolles Wetter. Irgendwas muss da oben kaputt sein, kann doch nicht sein seit einer Woche tolles Wetter :confused:

Da hast Du absolut recht. Ich war eben auch sehr erschrocken über Grammatik, Ausdruck, Satzbau (wenn es überhaupt einer war) aber, die die so schlecht schreiben bekommen dies dann auch gnadenlos von den Anderen mitgeteilt. Das fand ich dann wieder gut.

Mit dem Wetter mal abwarten. Ich kann mich noch an vor ca. 3 oder 4 Jahren erinnern. Da war der Aprill herrliches Wetter und ab Mai hat es dann bis August geregnet. Also, carpe diem :)

Duafüxin
21.04.2011, 14:40
Ha, ist schon fast 30 Jahre her, Board weiß ich nimmer, aber "sixtruck" Achsen und grüne Kryptonites Räder hatte ich auf meinem Pool-Board, und solche Baseball-Socken bis an die Knie hatte ich auch :eek:, ui ui ui, mein Bruder hatte ein Quicksilver-Board aus Alu ? auf jeden Fall aus Metall. War ne coole Zeit :cool:, Half-Pipe fahren konnten wir sogar weil der Vater eines Freundes tasächlich so ein Ding gekauft und hinters Haus gestellt hatte, sau geil, mein Sohn will jetzt auch ein Skateboard haben und ich muss sagen es juckt mich schon etwas das nochmal auszuprobieren ......

Ich hatte auch mal nen Skateboard und ne Naturhalfpipe, das Hochwasserüberlaufbecken in Hildesheim.
Meine Mutter hat damals so große Jungs in der Stadt gefragt, ob ich mal auf deren Brettern fahren darf, um zu guggen, obs mir Spass macht. Man, war das peinlich :rolleyes:

Manchmal juckt mich das ja in der Stadt mal sonem Bubi das Brett unter den Füssen weg klauen, nen paar Meter rollen und dann schnell weglaufen. Bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man keine Brut hat :D

Vielleicht sollten wir nen Unterforum aufmachen:

Crosser-die-mal-wieder-aufs-board-wollen :D

a.nienie
21.04.2011, 15:42
Crosser-die-mal-wieder-aufs-board-wollen :D
:daumen:

wetter hier ist hervorragend. leider ein radfreies wochenende :(

kellebacher
21.04.2011, 19:11
scheiß langsames dhl,dachte mein neues bike ist zu ostern da,aber die brauchen mal wieder ewig..............................

kellebacher
21.04.2011, 21:20
27 km,650 hm,mit dem fully zum blickenstein................
morgen gehts nach stromberg den flowtrail testen..............

kellebacher
22.04.2011, 19:32
flowtrail stomberg ist super,1010 hm,41 km,mitm fully.........

St.John
22.04.2011, 21:39
... hab ich tierisch Schwein gehabt. Mir ist der Schlauch am Vorderrad bei der Abfahrt explodiert. Ich hatte Glück, dass es sehr technisch war und ich deshalb eher langsam unterwegs war.
Den Schlauch hats mit lautem Knall komplett zerissen und der Mantel ist direkt von der Felge gesprungen.
Keine Ahnung warum dass passiert ist, vermute aber, dass ich gestern beim Schlauchwechseln ein Stück zwischen Felge und Mantel eingeklemmt habe. Oder sonst noch jemand ne Idee, wie sowas passieren kann?

cxflo
23.04.2011, 16:48
Geiles Wetter:cool:
123km ,ohne auch nur einmal auszuklicken
Erst 60km allein durch einsame Moorlandschaften
Irendwann bog dann ein Trekker hinter mir ein und die Verfolgungsjagt ging los ich bin 6km mit 45km/h vor dem hergefahren, als er mich dann irgendwann doch überholt hat, hat er an die Scheibe geklopft und so :daumen: gemacht, was er nicht wusste war das wir Rückenwind hatten;)
Ein paar km später sah ich ein paar hundert meter vor mir eine Gruppe Rennradfahrer nachdem ich diese eingeholt hatte schloss ich mich den 8 Lohnern mit u. a. Nicole Walker-Olberding für eine Weile an, drehte dann aber irgendwann Richtung Heimat ab.
War e schöne Runde Heute und bei weitem nicht so langweilig wie befürchtet:)

kellebacher
23.04.2011, 17:37
das neue bike ist doch noch pünktlich zu ostern da, mr ride,29er hardtail,
probefahrt kommt morgen......................

klaus
23.04.2011, 19:15
seuche##

so kann das nicht weiter gehen##

welche alternativen???????????
Das ist auf Mallorca,

ganz hinten rechts oben, wo Bohlen sich seine Wampe braeunen laesst.. Cala Ratjada.
Alternativen MTB und Schwimmen gehen. Heute mit dem MTB durch die Pampa ueber eine kleinen Pass zu einer Bucht runter, ab ins Wasser, 15 Grad.. soooo klein :D Dann wieder zueruck ueber den Buckel, ab und zu einen Wanderer gesichtet, eine MTB-Gruppe bergrunter ueberholt :D

Elmar, schick mal Crosser zum Verleihen hierhin.. ich muss oefters hier Urlaub machen :hoffen:

Entzug ? (http://www.youtube.com/watch?v=VM4sGEvE7O4) Methadon ?
Resultat (http://www.youtube.com/watch?v=eTNS26uKoog&feature=related)Zeltinger finde ich soooo suess :D

Ich denke an euch.. nur noch 14 Tage und ich darf wieder auf meinen Hobel drauf...

Klaus

sulka
23.04.2011, 20:19
heute beim v-mann. cx-kette wexeln (sram 1051 nach 1.700 km gestrechted). orchinol 80er celeste-lenkerband (ambrosio) abgegriffen (yeah ;-).
auufem heimwag auf ner schotterstraße im wald durch ein loch geknallt (scheiXX dunkle sonnenbrille). ich hab gedacht mir bricht die gabel, so hat die kutsche geächtzt. stehen geblieben und speichen im vorderrad gezählt. alle 36 noch in den löchern. die gute alte wolbersau. ggf zum glück heut hart gepumpt gefahren (viel asphalt. 3.0/3.5 inne conti cxr und nen diggen fetten traktorschlauch vorne drunter).
schaltperformatz mit alter kette war campa-invers. zweimal drücken einmal schalten. nu is wieder alles campa wenngleich ultegra6600 kettchen.

grusz klaus

kellebacher
24.04.2011, 14:48
38 km,660 hm,29er hardtail ist super,rollt um welten besser über hindernisse als 26er,endlich gibts mountainbikes für erwachsene..........

sulka
24.04.2011, 15:04
klaus,
ich versteh noch nicht warum du dir keine straßenmaschine ausleihst. das soll doch so toll dort sein und sicher gibt es auch ein paar runden auf denen keine meute rudeldingst.
und warum packste dein cx nicht in nen kartong ? so weit ich weiß +/- 80 euro hin & zurück.
ich würd nicht immer wieder wohin wollen wo ich nicht mim anständigen rad fahren könnte.
'spaß noch,
klaus

sulka
24.04.2011, 15:15
... wieder meinen weg zur arbeit freizeitlich mim straszenrad gefaahn. ca. 45 km mit 390 hm. 1:40 hin und nach ner frühstückspause wieder in dito zeit retour. hinzu die sonntagmorgenstrecke gefahren (geht nur so morgens wegen lkw und allgemein. mot-verkehr). nach 10 min anlauf 3km 6-8% buckel inkl. 1/2 km 12 %. ging erstaunlich gut heut.
ich bin zur zeit am ausloten die strecke 3-4 mal wöchentlich mim rad zu fahren, wenn das tageszeitfenster noch etwas größer ist. unterstellplatz fürs rad mir umziehmöglichkeit zeichnet sich ab. katzenwäsche wäre auch machbar.
wär net schlecht. spart mir im monat nen 1000er auto-km und ich hätt' zeit zum raddfaahn. zur zeit kostets nur und ich hab zu wenig bewegung unter der woche.

mal sehn, reschpeggd hab ich vor der übung, wenngleich heute alles, trotz relativ geringer körperlicher regeneration, digg im grünen bereich lag.
im normalfall lägen ca. 10 stunden laschheit+allgemeine erschlaffung zwischen den wegen.

gruß
klaus

arno¹
25.04.2011, 00:07
wenn et irgendwie geht mach et

ich würd mir die finger nach sowas lecken

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

arno¹
25.04.2011, 00:15
Das ist auf

ach. ..................

aber straße ist da wirklich nicht so toll wegen dem verkehr

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

klaus
25.04.2011, 19:17
klaus,
ich versteh noch nicht warum du dir keine straßenmaschine ausleihst. das soll doch so toll dort sein und sicher gibt es auch ein paar runden auf denen keine meute rudeldingst.
und warum packste dein cx nicht in nen kartong ? so weit ich weiß +/- 80 euro hin & zurück.Hi Klaus,

Asphalt kann ich auch zuhause schrubben.. mich reizt es ja gerade im Gelaende ueber die Huegel zu juckeln, mal kurz ins Wasser zu springen. Auf den Strassen geht es teilweise zu wie bei der Tour de France. Wers braucht :D

Karton ist doof. Ich hatte/habe ja immer wieder vor, mir was fuer hier zu kaufen, aber da macht meine Frau Mucken, wenn ich das Ding jeden Abend in den Flur der Wohnung stellen wuerde ;)

Ausserdem meckert es sich so schoen und wenn ich dann wieder ne Rakete und keine Dampfwalze unter mir habe, ist die Freude doppelt so schoen.

Trotzdem fehlen hier Crosser.. Basta :)

Heute war hier echtes Crosserwetter mit Nieselregen, Matsch auf dem Trikotruecken (Ich fahre auch immer das Forentrikot spazieren). Alles in lang/lang.

Klaus

cxflo
25.04.2011, 19:19
81km Straße
erst mit Kollegen und dann hab ich mich an einen hier sehr bekannten und erfolgreichen Triathlet geheftet als er mit 45 an mir vorbei flog, irgenwann hat er eingesehen das er mich nicht los wird und wir sind ins Gespräch gekommen.
Ich werd mich demnächst wohl öfter mal hinten dran hängen:)

kellebacher
25.04.2011, 20:01
47 km,1115 hm,mr ride...........................

sulka
25.04.2011, 21:03
Hi Klaus,

Asphalt kann ich auch zuhause schrubben.. mich reizt es ja gerade im Gelaende ueber die Huegel zu juckeln, mal kurz ins Wasser zu springen. Auf den Strassen geht es teilweise zu wie bei der Tour de France. Wers braucht :D

Karton ist doof. Ich hatte/habe ja immer wieder vor, mir was fuer hier zu kaufen, aber da macht meine Frau Mucken, wenn ich das Ding jeden Abend in den Flur der Wohnung stellen wuerde ;)

Ausserdem meckert es sich so schoen und wenn ich dann wieder ne Rakete und keine Dampfwalze unter mir habe, ist die Freude doppelt so schoen.

Trotzdem fehlen hier Crosser.. Basta :)

Heute war hier echtes Crosserwetter mit Nieselregen, Matsch auf dem Trikotruecken (Ich fahre auch immer das Forentrikot spazieren). Alles in lang/lang.

Klaus

hallo namensbruder,

kann ich mir lebhaft vorstellen, daß es da öfter mal aussieht wie bei der tdf, nur daß die kohorten im dräninxlager deutlich motivierter sind als die großen vorbilder ;-)) mir wärs nix auf dem mallorga.

eindeutig schlecht gezogen dein weibchen ;-) meines mußte 12 tage lang um mein rad und über meine radklamotten steigen, wobei - so oft war ich gar nicht zu wachzeiten zuhause. dädd's erholung ;-)
zur kompensation hab ich ihr angeboten ein paar sachen auf dem rückweg mit in den fahrradkardong zu stecken. der wog am ende fast 'nen zentner ;-) (orangen sind ein proma prallschutz fürs velo)

gruß
klaus

sulka
25.04.2011, 21:12
...
Ich werd mich demnächst wohl öfter mal hinten dran hängen:)

war heute beim "saisoneinrollen" einer rr-truppe hier. den bekannten 20er zum treff und dann 100 km über wellen und schließlich das maintal retour. lief erstmal richtig locker, so an die 25-30 leute. gelegentlich kam ein ruf durch 'langsamer'. (ich war's nicht). hinter den wellen wieder im maintal ging dann stück für stück die contenance verlustig. meiner gps-aufzeichnung nach ging es im minimalfall mit 35-45 zu.
ursprünglich wollte ich ja noch nach dem durchfahren meiner basis bis ans ende mit für ne kaltschale, aber bei dem marschtempo war für mich mit dem erreichen der basis der arscX ab. waren auch so dralle 80 km mit dem trupp inklusive plattfuß meinerseits .
ich glaub ich such mir 'ne rentnerbänd.

grusz
klaus

hep
25.04.2011, 21:35
mich reizt es ja gerade im Gelaende ueber die Huegel zu juckeln, mal kurz ins Wasser zu springen.
Schreib doch mal Oliver Corpus an! (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=2191019&postcount=1)

kellebacher
25.04.2011, 21:37
.

arno¹
25.04.2011, 22:47
hat jemand ahnung, wie weit die tourismusbehörde mit dem durchgehenden mtb trail über die tramontana ist

Duafüxin
26.04.2011, 08:19
hallo namensbruder,

kann ich mir lebhaft vorstellen, daß es da öfter mal aussieht wie bei der tdf, nur daß die kohorten im dräninxlager deutlich motivierter sind als die großen vorbilder ;-)) mir wärs nix auf dem mallorga.



Abba mit den Berühmtheiten trainiert der Floh, erst mit Nicole und jetzt mit nem Triathleten (wer wars denn?) ...

@Klaus: sach Deiner Frau, sie soll froh, sein, dass sie nicht mit mir verheiratet ist, da stehen Räder im Flur und im Schlafzimmer. Das Wohnzimmer gehört den pelzigen Monstern, sonst würde da auch noch was stehen.

Sidekick
26.04.2011, 09:07
... da stehen Räder im Flur und im Schlafzimmer ... Gehört das nicht so? :confused:Das Wohnzimmer gehört den pelzigen Monstern, sonst würde da auch noch was stehen.Stimmt. Da hängen die Rahmen und alten Felgen an der Wand. Wegen der pelzigen Monster ... :D

c21
26.04.2011, 10:05
Zitat:
Zitat von Duafüxin http://forum.cx-sport.de/styles/cx-sport/buttons/viewpost.gif (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=39037#post39037)
... da stehen Räder im Flur und im Schlafzimmer ...

Gehört das nicht so? :confused:

Ich kenn das auch nicht anders :D

Duafüxin
26.04.2011, 10:40
Da hängen die Rahmen und alten Felgen an der Wand. Wegen der pelzigen Monster ... :D

Sonst passiert Schlimmeres:

1185

hep
26.04.2011, 11:14
Gehört das nicht so?
Nö, nicht im Schlafzimmer. Küche, Bad, Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Flur, okay. Aber im Schlafzimmer finde ich den Geruch der Reifen höchst unangenehm.

Sidekick
26.04.2011, 11:20
Ich für meinen Teil kann da keinen Geruch feststellen, von daher stört er mich auch nicht. :keineahnung:

Ich hab aber auch überall nur Drahtreifen. Bei geklebten Schlauchreifen wäre das vielleicht auch anders.