PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74

talybont
02.03.2014, 19:45
Was die wohl miz dem northshore gemacht haben?


damit schalen die die Schiersteiner Brücke ein.

arno¹
02.03.2014, 21:59
seit zwei tagen sind bei uns die kiebitze am start, sowie ne dreissiger truppe möwen und halt diese nervigen gänse

schon im winter musste ich hunderte vergrämen, an die schwarmzüge andocken usw. - ist schon scheisse wenn 200 blöde gänse fünfmal die nacht unter deinem schlafzimmerfenster alarm wegen nem hasen schlagen

aber die kiebitze sind klasse !!! die crosser der lüfte ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sakura
03.03.2014, 02:44
Moin moin zusammen,

es ist halb vier Uhr morgens - na schon alle wach ?

kalle
04.03.2014, 08:57
war heute auch um vietel nach drei wach...
wollte in internet ging das dämliche wlan-boxen teil dingens net...

habs aber heute nach dem frühstück beheben können (ein oimel hat beim staubsaugen den stecker so halb raus gezerrt)

bin wohl kein vollmond "nichtschlafer" sondern ein neumond "nichtschlafer" ...

sakura
04.03.2014, 17:46
...naja, ich muß ja diese Woche wegen dem Job so früh raus. Ist also relativ.

kellebacher
04.03.2014, 20:40
......mit dem rennrad über den heiligen col:D

sakura
05.03.2014, 02:35
Moin moin zusammen,

ein weiterer Frühschichttag beginnt, der Espresso rinnt die Kehle runter und die Digicam ist geladen für die Heimfahrt mit dem Rad.

talybont
05.03.2014, 18:50
http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/aqy7ysa7.jpg
12 Grad und schön windstill im Wald

a.nienie
05.03.2014, 19:34
Wir waren mit den vollgefederten radhampeln... mir tut alles weh... dafür ein paar geschmeidige linien gefahren.

a.nienie
06.03.2014, 13:44
Zeug vom crossladen bekommen, merci jungs.
Danke auch für das t-shirt, kommt gleich in die kochwäsche ;-) L ist eber ponchoartig.

herrundmeister
06.03.2014, 14:40
sind meine erste Tubular Laufräder fertig geworden, habe mich vorerst gegen Chinacarbon enschieden:
Novatec X Light, DT Comp, Mavic Reflex und Challenge Limus, total 2.6 kg - wurden "leer" leider nicht gewogen. Bilder wenn ich Sie abgeholt habe.

Abduschaparov
06.03.2014, 16:46
Heute habe ich einen neuen Apfelrechner eingerichtet.
Die Mac-Ebene: 4x Mausklick und 1x Eingabe Password, Daten aus der Zeitmaschine;

Die Windoof-Ebene: Aktuell 2h plus morgen gehts weiter.:mad:

sulka
06.03.2014, 20:44
Heute habe ich einen neuen Apfelrechner eingerichtet.
Die Mac-Ebene: 4x Mausklick und 1x Eingabe Password, Daten aus der Zeitmaschine;

Die Windoof-Ebene: Aktuell 2h plus morgen gehts weiter.:mad:

Man kann Mac-Zeit auch anders erreichen.
Hab hier 'nen G5 dual core mit nem 23" Cinema-Display für schwach reinbekommen. Leider mag die insgesamt neuwertige Maschine nicht wirklich anspringen, die Grafikkarte scheint nen Schuß zu haben. Mein Gott was ist die Kiste schwer.
Wird schon werden ;-)

sulka
06.03.2014, 20:49
Heute habe ich einen neuen Apfelrechner eingerichtet.
Die Mac-Ebene: 4x Mausklick und 1x Eingabe Password, Daten aus der Zeitmaschine;

Die Windoof-Ebene: Aktuell 2h plus morgen gehts weiter.:mad:

Ja und hör mir auf. Mußte meinen Kommunikatonsbedarf in der Fremde auf nem französischen Wiedoof 8 Notebook befrieden.
Any förther questions warum ich mich stets kurz gehalten habe ?

Wen werauchimmer bestrafen will, dem gibt er einen w8-rechner mit voll aktivierten Optionen. Ich hab den Verdacht das erübrigt den User. Der Rechner kann sich alleine mit sich selbst beschäftigen ....

arno¹
06.03.2014, 21:02
och wat ihr immer habt ... wahrscheinlich einfach zu doow :D

apples os ist auch nicht mehr das was es ganz früher war bzw finde ich selber oft auch unzugänglich oder missverständlich. eure windows oder android lernhürde ist aus einer marketing strategie gewachsen, denn im prinzip sind das alles ähnliche klickibunti-oberflächen

ps: "zeitmaschine" funktioniert auch unter windows mit datensicherung ;)

bubsches
06.03.2014, 21:04
Früher frei gehabt, 10 km in der Sonne am Rhein gelaufen, den größten Salat der jüngeren italienischen Geschichte gemacht, BB30 Kurbel (FSA) gegen Shimano CX-70 tauschen lassen, JazzFacts auf D-Radio gehört und jetzt ins Bett.:) Freue mich aufs Wochenende!

talybont
06.03.2014, 21:20
Früher frei gehabt, 10 km in der Sonne am Rhein gelaufen, den größten Salat der jüngeren italienischen Geschichte gemacht, BB30 Kurbel (FSA) gegen Shimano CX-70 tauschen lassen, JazzFacts auf D-Radio gehört und jetzt ins Bett.:) Freue mich aufs Wochenende!


:daumen:

arno¹
06.03.2014, 21:39
heute war schönes wetter :)

talybont
06.03.2014, 21:54
http://img.tapatalk.com/d/14/03/07/e6edejyd.jpg

arno¹
06.03.2014, 22:04
yeah :D

so um halb sieben bin ich noch mal in den garten gegangen und habe der sonne beim untergehen am kirschbaum vorbei nachgeschaut

also diese ganze winterklamotte mit weissem scheiss und so ist total überflüssig. ich habe da auch schon mal angerufen und bescheid gesagt

St.John
06.03.2014, 23:06
Jepp, die SHIMANO-Winterschuhe hab ich diesen Winter nur einmal angehabt und da waren sie bei knapp 2 Grad noch zu warm ...

klaus
06.03.2014, 23:47
Man kann Mac-Zeit auch anders erreichen.
Hab hier 'nen G5 dual core mit nem 23" Cinema-Display für schwach reinbekommen. Leider mag die insgesamt neuwertige Maschine nicht wirklich anspringen, die Grafikkarte scheint nen Schuß zu haben. Mein Gott was ist die Kiste schwer.
Wird schon werden ;-)Hallo Klaus,

vielleicht ist die Graphikkarte nicht richtig fest im Slot? Das kann durchaus mal passieren. Also mal nachdrücken ;)

Grüsse

Klaus

herrundmeister
07.03.2014, 11:55
Hallo Klaus,

vielleicht ist die Graphikkarte nicht richtig fest im Slot? Das kann durchaus mal passieren. Also mal nachdrücken ;)

Grüsse

Klaus

Die G5 waren sehr anfällig, das ein oder andere Board ist schon beim reset des PRAM abgeraucht. Speicher geschrädert haben die auch im Akkord. Habe keine guten Erinnerungen an diese Kisten

sakura
07.03.2014, 19:11
Hi zusammen,

na das war ja mal ne´ Woche. Morgens stets gut frisch, wobei ich hier sogar an zwei Tagen unter 0c° hatte ( einmal -2c° und heute nur -1c° ). Nachmittags aber fette Sonne, eher mäßige-lauer Wind und abschnittweise über 16c° !

Jeden Tag nach der Schicht gab´s Extrarundfahrten. Bilder (https://plus.google.com/photos/114989076451007719179/albums/5987750610690123121)habe ich auch gemacht.

arno¹
07.03.2014, 22:53
hi

wo ist das denn? drei kraftwerkstürme, hm .........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sakura
08.03.2014, 10:05
Moin moin zusammen,

heute wird ein guter Tag. Neue Laufschuhe kaufen, Stahl Renner mit aufgefrischten Tretlager abholen, dann noch etwas um den Phoenixsee (http://www.phoenixseedortmund.de/Home.html) kurbeln, dann die Wochendpost direkt abholen und dann iss Schicht für heute.

Aber erstmal gab´s Frühstück:

- 2 Stück Spiegelei
- eine Tomate
- Bohnen
- Scheibe Toast
- 2 Streifen Gewürzgurke
- 1 Toast mit Hering Rote Beete Soße
- Latte Macchiato
- 2 Gläser Multisaft
- 4 kleine Stückchen Ororo-Fakes


...und gleich etwas raus in den Garten Menthaltraining machen.

Crossladen
08.03.2014, 12:51
Zeug vom crossladen bekommen, merci jungs.
Danke auch für das t-shirt, kommt gleich in die kochwäsche ;-) L ist eber ponchoartig.

Läuft eine Grösse ein, habs auch kleiner.in.
ochen

ps: "zeitmaschine" funktioniert auch unter windows mit datensicherung ;)

Anleitung :
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=619&highlight=datensicherung

Bin auf Malle.
Meine Nebenhöhlen sind im Arsch

a.nienie
08.03.2014, 13:43
Unterwegs...http://img.tapatalk.com/d/14/03/08/dyduvagu.jpg

klaus
08.03.2014, 15:34
Meine Nebenhöhlen sind im ArschNimm sie da raus :D Ansonsten gute Besserung.

Heute war ich so gut, selbst die steilsten Stiche bin ich hoch wie vor 20 Jahren :) Das Wetter ist schuld.

bubsches
08.03.2014, 16:54
Heute mit Talybont eine Tour zum Flughafen FfM gemacht, Abrisskante bekommen und die neue Shimano CX 70 Kurbel ausprobiert: Auf dem Weg bei Rüsselsheim haben wir außerdem Nutrias (http://de.wikipedia.org/wiki/Nutria) beobachtet. :)

Sonnige Grüße an alle (Urlauber)

sakura
08.03.2014, 21:07
hi

wo ist das denn? drei kraftwerkstürme, hm .........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...kommen die Dir etwa bekannt vor ?

Hi zusammen,

habe heute meinen Stahl Renner wieder abgeholt, schrieb ich ja. Bin dann aber nicht zum Phoenixsee, sondern rechts rum Richtung Phoenixpark und Emscherradweg. Letzteren hab eich ma wieder etwas weiter ausgekundschaftet.
Am Phoenixpark entdeckt eich ein paar Trennscheibentreter, die im Kreis gefahren (http://www.bikemap.net/de/route/2490407-phoenixpark-hamsterrunde/#gsc.tab=0) sind. Hab mich dann auch für etwas 20 Minuten dazu überredet. War gar nicht mal schlecht die "Nummer".

talybont
09.03.2014, 08:03
Heute mit Talybont eine Tour zum Flughafen FfM gemacht, Abrisskante bekommen und die neue Shimano CX 70 Kurbel ausprobiert: Auf dem Weg bei Rüsselsheim haben wir außerdem Nutrias (http://de.wikipedia.org/wiki/Nutria) beobachtet. :)

Sonnige Grüße an alle (Urlauber)


http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/3y2esaja.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/habugevy.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/ge6uva3e.jpg

cyclingjudge
09.03.2014, 10:32
sitze ich bei diesem geilen Wetter als Mannschaftsbetreuer beim Schachturnier meiner Tochter.:mad::banghead:

SXHC
09.03.2014, 10:37
??? Musst du die Spielfiguren talkumieren? Die Uhr stellen? Was macht man da?

cyclingjudge
09.03.2014, 12:07
Das habsch mich heute morgen auch gefragt. Eigentlich steh ich nur rum. Kann und darf keine Tipps geben. Kontaktperson für die Schiedsrichter. Moralische Unterstützung. Tippgeber für die nächsten Runden.

kellebacher
09.03.2014, 19:23
......meine frau aus dem winterschlaf geweckt ,erste runde mit dem tandem gedreht,dann noch mit dem rennrad durch den schönen soonwald:D

talybont
09.03.2014, 20:35
http://img.tapatalk.com/d/14/03/10/apuqa5ys.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/10/petujedu.jpg

sulka
09.03.2014, 21:37
http://fotos.rennrad-news.de/f/ik/xx/ikxx3o1fdhe5/large_Hausrunde.jpg

... Straszenrunde.

cyclingjudge
10.03.2014, 08:24
Schöne Gegend, nur des Radl stört a weng.:aetsch:

kalle
10.03.2014, 13:07
das radl ist der hammer! :eek:

klaus
10.03.2014, 13:28
Klaus,

es ist diie schönste gelbe Gefahr, die ich kenne ;)

Klaus

F4B1
10.03.2014, 14:07
Nachdem meine Halsschmerzen (Erkältung und Heuschnupfen gleichzeitig...hat ich bis jetzt auch noch nicht)wieder weg sind fahr ich heute dann mal wieder ne Runde. Aber erstmal nur ganz entspannt.

kellebacher
10.03.2014, 16:40
.....ruhetag ,auch wenn das wetter saumäßig verlockend ist:rolleyes:

sulka
10.03.2014, 17:23
Schöne Gegend, nur des Radl stört a weng.:aetsch:

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/gl/ui/gluixo9xdlre/large_remake.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/339332)

isses damit besser ?

a.nienie
10.03.2014, 18:01
So ist es auch gut.

cyclingjudge
10.03.2014, 18:52
Naa, des wird ja immer schlimmer. :D

SXHC
10.03.2014, 20:01
"Sulka fahre wie Flasche leer...!" :D

sebastiano
10.03.2014, 20:26
ebay translator für Campagnolo Kurbel (http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Luftspiegelung-2004-9-10-Geschwindigkeit-SQUARE-Jeans-Triple-/131068887730?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item1e845082b2). Was zum Teufel ist mit Jeans gemeint? :rolling:

sulka
10.03.2014, 21:17
"Sulka fahre wie Flasche leer...!" :D

say what ?

fahre wie tonne voll.

SXHC
10.03.2014, 21:56
Nüschst im Halter = Flasche leer...

sulka
10.03.2014, 22:37
Die Flasche ist immer (am) Mann.

;-)

cyclingjudge
11.03.2014, 07:51
Nüschst im Halter = Flasche leer...

Mensch, für Bilders kommt die Flasche doch immer raus ausm Halter!

talybont
11.03.2014, 09:16
Commuting
http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/agune2yn.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/7edy5avy.jpg

sulka
11.03.2014, 10:50
Mensch, für Bilders kommt die Flasche doch immer raus ausm Halter!

Das Bilderkriterium darfste da gar nicht ansetzen. Sowas kann ich (fast) nur hier zeigen, anderswo gibts Schelte:
Falsche Seite, Kurbel nicht sauber ausgerichtet, dito Ventile, zu alt, zu neu, Züge zu kurz / zu lang, Lenkerenden nicht waagrecht ....

cyclingjudge
11.03.2014, 12:07
anderswo gibts Schelte:
Falsche Seite, Kurbel nicht sauber ausgerichtet, dito Ventile, zu alt, zu neu, Züge zu kurz / zu lang, Lenkerenden nicht waagrecht ....

Ich wollts nicht schreiben.:rolleyes: Lag mir aber auf der Zunge.:D

F4B1
11.03.2014, 12:38
Nachdem meine Halsschmerzen (Erkältung und Heuschnupfen gleichzeitig...hat ich bis jetzt auch noch nicht)wieder weg sind fahr ich heute dann mal wieder ne Runde. Aber erstmal nur ganz entspannt.
Und leg dann doch nochmal 2 Tage Pause ein (ok, einen wegen Arbeit).

a.nienie
11.03.2014, 16:31
Das Bilderkriterium darfste da gar nicht ansetzen. Sowas kann ich (fast) nur hier zeigen, anderswo gibts Schelte:
Falsche Seite, Kurbel nicht sauber ausgerichtet, dito Ventile, zu alt, zu neu, Züge zu kurz / zu lang, Lenkerenden nicht waagrecht ....

Drauf ge...

Sonne: ltw!http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/my5yha6y.jpg

St.John
11.03.2014, 16:55
... mal mit Dackelschneidern die Gravelroads gerockt:

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=2750

sulka
11.03.2014, 19:19
Drauf ge...

Sonne: ltw!http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/my5yha6y.jpg

korrekt gelöst. Kette liegt rechts.

Ich konnte es nicht lassen ...

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/b3/wz/b3wzelkl9dg5/large_HausrundedieDritte.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/339511)

kellebacher
11.03.2014, 19:22
Mit kurzen Hosen über den örtlichen Col in den Sonnenunterganghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/12/6ube3aze.jpg

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

sakura
12.03.2014, 05:10
Moin moin zusammen,

schaut wieder frisch aus heute morgen, schätze mal so grob was zwischen 5 und 0c°. Aber heute Nachmittag wird´s auf der Heimfahrt wohl noch der eine oder andere Extrakilometer gemacht.

kellebacher
12.03.2014, 06:15
http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/ana6aged.jpg

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

schnuffi
12.03.2014, 08:06
Moin moin zusammen,

schaut wieder frisch aus heute morgen, schätze mal so grob was zwischen 5 und 0c°. Aber heute Nachmittag wird´s auf der Heimfahrt wohl noch der eine oder andere Extrakilometer gemacht.

Bei uns -4. Aber traumhafter Sonnenaufgang.

talybont
12.03.2014, 09:02
Schön wie gestern!

http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/a6epeteq.jpg

a.nienie
12.03.2014, 09:33
Und sobald die sonne weg ist, freut man sich über die windweste.

kalle
12.03.2014, 10:36
in der sonne bei mitwind super.
im schatten bei gegen oder seitenwind eiskalt.

cyclingjudge
12.03.2014, 10:47
in der sonne bei mitwind super.
im schatten bei gegen oder seitenwind eiskalt.

So ging es mir gestern auch.
Auf den ersten 30 km Rückenwind und die Sonne von vorne war es warm und ich dachte schon, ich hab mich zu dick angezogen. Also Winterjacke gaaanz weit aufgemacht.
Die letzten 20 km dann Schatten und Wind von vorne bzw. der Seite. Da wars recht kühl, um nicht zu sagen kalt. Da warsch froh über die Winterjacke.

F4B1
12.03.2014, 12:13
Heute Tag 6 ohne Sport. Morgen dann noch Nr. 7.
Scheiß Woche!

a.nienie
12.03.2014, 12:47
Gesundheithttp://img.tapatalk.com/d/14/03/12/rudupu9u.jpg

Anmerk.: fahre gleich bei einen kranken kollegen vorbei und hab mal eben cutter + dose angesetzt.
Trotzdem allen die daniederliegen gute besserung.

sakura
12.03.2014, 20:14
Hi zusammen,
hi schnuffi,

Bei uns -4. Aber traumhafter Sonnenaufgang.

naja hier hatte es dann lt. Tacho nur 2c°+. Aber stimmt, die Sonnenaufgänge sind Hammer. Bilder mache ich aber davon keine mehr, denn die Hinfahrt zum Job hab ich schon so soft geknipst.

Bei meiner heutigen Rückrunde bin ich erst recht zielos kreuz und quer um dann doch noch mal das Endstück einer Bahntrasse (http://www.bikemap.net/de/route/2310873-unna-alter-bahndamm-12032014/#gsc.tab=0) zu machen. War auch super da.
Nur die Rückfahrt dann von dort bis zur Haustür war, wie immer eher durchwachsen. Aber die Temperaturen waren bis zu letzt mit immer noch satten 12c° ganz nett. Und das auch im Schatten.

talybont
13.03.2014, 08:25
Mit Andy Nogger ins Büro
http://img.tapatalk.com/d/14/03/13/3y8evahy.jpg

a.nienie
13.03.2014, 11:10
Schraube ich am wasserhahn rum...
Irgendwer hat das kontern vergessen... gewindestange zum sichern fehlt... muß man sich nicht wundern, dass das ding wackelt...

SXHC
13.03.2014, 11:29
Nee, Nee, Nee...

https://www.youtube.com/watch?v=4R5KsnFoq1A

radcross_novize
13.03.2014, 14:07
... ist ein Jubeltag für alle Düsseldorfer F...-Fans. :daumen:

Die Toten Hosen werden wieder die Charts stürmen.

http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

F4B1
13.03.2014, 21:27
Heute rausgefunden, wieso mein Antrieb am Dienstag geklappert hat. Alle Kettenblattschrauben lose. Die eine mehr, die andere weniger.
Naja, ich glaub ich kauf mir noch einen Satz Truvativ 1-fach Schrauben. Beide Seiten Inbus hat schon seine Vorteile.

arno¹
13.03.2014, 21:42
yep

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

a.nienie
14.03.2014, 07:21
gestern den fuß verdreht, heute am humpeln...
Zum glück habe ich noch eine aircast schiene, radfahren geht also :-D

bubsches
15.03.2014, 10:12
... mal einen Blick auf die Rückseite meinesSram Force Schaltwerkes getan, das fabrikneu ist und mit der Post kam. Wie kann so etwas eine Qualitätskontrolle bestehen?

SXHC
15.03.2014, 10:15
An der Stelle vollkommen normal...und es ist die Force und nicht die Red...

bubsches
15.03.2014, 15:19
An der Stelle vollkommen normal...und es ist die Force und nicht die Red...

"Normal (http://www.sportimport.de/allgemein/ruckruf-sram-red-wifli-schaltwerk-10-fach/)" ist gut:D aber Du hast recht, die Komponenten sind unschlagbar günstig und man kann nicht alles haben.

arno¹
16.03.2014, 19:36
als alter crosser sollte man immer ein glied in reserve haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

St.John
16.03.2014, 20:51
Heut' Geburtstach?
1. Edit:
Du und/oder IC?
2. Edit:
Ich bin heut' etwas langsam im Kopp....

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!

a.nienie
16.03.2014, 20:59
Glückwunsch, an wenn auch immer.

Heute: der tatort war selbst für leipzig mies...

Crossläufer
16.03.2014, 21:37
Herzlichen Glückwunsch !

arno¹
16.03.2014, 23:21
och, danke

jetzzt noch was kuchen und sahne futtern und ab morgen intervallfasten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wolkenlos
17.03.2014, 06:03
Hallo,

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruus.

cyclingjudge
17.03.2014, 07:51
Hallo,
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Dem schließe ich mich an.

arno¹
17.03.2014, 10:04
danke ! :D

Micha
17.03.2014, 11:57
Auch von mir.
Herzliche Brühwurst Arno

Gruß Micha:D:D:D

arno¹
17.03.2014, 12:02
yumpi :)

brühwurst passt scho :rolleyes:

klaus
17.03.2014, 12:26
Glückwünsche und son Gedöhns :)

Kurbelfritz
17.03.2014, 12:38
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

talybont
17.03.2014, 12:55
Nachträglich alles Gute!!

arno¹
17.03.2014, 13:04
danke danke !!

langsam kriege ich auch wieder hunger. gestern 48 würstchen gegrillt, genau passend zum alter wie mir jetzt auffällt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

schnuffi
17.03.2014, 13:16
Na hoffentlich hast du sie nich alle selbst gegessen. :D
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

arno¹
17.03.2014, 13:30
dank u well

nö aber es kommt mir so vor. oder lag das an dem bier

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

siluan
17.03.2014, 17:20
Nachträglich alles Gute und immer genug Luft, nicht nur im Reifen.

siluan

DerPiet
17.03.2014, 18:55
Auch von mir noch herzlichen Glühstrumpf und allet Gute zum Burtseltach

arno¹
17.03.2014, 19:57
danke schön !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bubsches
17.03.2014, 20:27
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

cyclingjudge
17.03.2014, 20:42
habsch mal a bisserl Geld ausgegeben und in Shimano Ultegra DI2 (Griffe, Schaltwerk und Umwerfer) investiert. Der Preis war verlockend, da konnte ich nicht mehr widerstehen. Den Rest der benötigten Teile folgt dann zu gegebener Zeit.

Abduschaparov
17.03.2014, 20:52
Auch von mir.
Herzliche Brühwurst Arno

Gruß Micha:D:D:D

Finde ich auch.
Happy Ding Dong nachträglich.

arno¹
17.03.2014, 20:55
yumpi :D

ich sach nicht mehr danke, erstmal. doch natürlich THANKS bubsches und warmduscher. hoffe man sieht sich auffem ruhrquer pfingsten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

taunusteufel78
17.03.2014, 21:21
...einmal geht noch: HAPPY BIRTHDAY auch von mir. :party:

arno¹
17.03.2014, 23:29
klasse, danke

heute habe ich mir, weil ich die ganzen neuen bücher nicht anfangen wollte, mal den heute thread etwas durchgelesen. die ersten jahre war hier durchaus eine lockerere stimmung am start, mit vielen persönlichen berichten und privaten späßchen. und ich habe öfters gelacht ;)

ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. schreibt doch z.b. einfach eure trainingskilos oder welcher sonstige quatsch :D euch heute passiert ist, einfach hier reln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cyclingjudge
18.03.2014, 14:29
Da schaufelt man sich den Nachmittag frei, damit man mal wieder zwei Stunden radeln kann. Und dann? Kaum ist man daheim, fängt es an zu regnen. Aber den ganzen Tag über war es natürlich trocken. Shaizze.

a.nienie
18.03.2014, 17:53
Dafür wird es demnächst dunkel....http://img.tapatalk.com/d/14/03/19/u6umazez.jpg

St.John
18.03.2014, 17:55
Da schaufelt man sich den Nachmittag frei, damit man mal wieder zwei Stunden radeln kann. Und dann? Kaum ist man daheim, fängt es an zu regnen. Aber den ganzen Tag über war es natürlich trocken. Shaizze.
Das kenn ich nur zu gut. War hier am Niederrhein wochenlang so. Heute sah's auch stark nach Regen aus und ich wollte mal sehen, wie sich der Helm dabei so macht. Hat aber nicht geregnet.

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=5121&stc=1&d=1395165234

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=5122&stc=1&d=1395165234

Schön war's!

cyclingjudge
18.03.2014, 18:39
Der Wettergott hatte dann doch noch ein Einsehen mit mir und es hat doch noch aufgehört mit Regnen.
Hat immerhin für 80 Minuten gereicht. Und kaum daß ich unter der Dusche stand, hats wieder angefangen.

Insofern alles gut.

bubsches
18.03.2014, 19:33
Der Wettergott hatte dann doch noch ein Einsehen mit mir und es hat doch noch aufgehört mit Regnen.
Hat immerhin für 80 Minuten gereicht. Und kaum daß ich unter der Dusche stand, hats wieder angefangen.

Insofern alles gut.

Hast Du mit Regenwasser geduscht?!

sakura
18.03.2014, 19:34
Der Wettergott hatte dann doch noch ein Einsehen mit mir und es hat doch noch aufgehört mit Regnen.
Hat immerhin für 80 Minuten gereicht. Und kaum daß ich unter der Dusche stand, hats wieder angefangen.

Insofern alles gut.

...womit ? Mit dem Regen ? Iss doch normal in der Dusche, da werd ich auch immer nass. :aetsch:

Ja ne´is klar nich,

ich hatte heute mit meinem Stahl Renner eine Bombenheimfahrt. Rückenwind satt - und ja trocken war´s auch - und die wenigen Ampeln die ich hatte waren sogar noch grün oder sind grün geworden, also ich dann langsam drauf zu bin. Die beiden kanalbrücken konnte ich so auch mit etwas Puver in den Pedalen mit 30km/h nehmen. Die mühe mach ich mir sonst eher selten.
Im Wald war ich hinterher auch noch, aber Laufen. War auch nicht schlecht.
Morgen noch eine Schicht, dann zwei Tage Urlaub. Werde zu meiner Mom fahren, mit dem Rad.

Grobe Route: Heimat via Lünen Preußenhafen, DO-Mengede, Emscherradweg bis Zoo-GE dann auf Bahndammtrasse Richtung Süd. Freitag wird die Rückrunde gemacht. Ach ja, auf der Rückfahrt würde ich dann doch mal gerne beide Halden "nehmen", also Halde Hoppenbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoppenbruch) und Halde Hoheward (http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward). Eventuell werde ich auch noch einen Teil des Emscherradwegs in DO- Huckarde.

Sagt ma´ habt Ihr hier soetwas wie eine Touren/ Routen Sammelthread ? Hätte da das eine oder andere, was man einstellen könnte...

talybont
18.03.2014, 20:00
@Stefan: wo ist das Lenkerband?

St.John
18.03.2014, 20:20
@Stefan: wo ist das Lenkerband?
Hängt im Keller zum Trocknen ...

... nee, hatte bis gestern zwischenzeitlich mal nen normalen Rennlenker drauf, bin damit aber nicht wirklich glücklich geworden und jetzt halt wieder den Midge. Heute die Fahrt sollte auch dazu dienen rauszukriegen, ob die Bremshebel und Neigung ok sind. Passt alles, Lenkerband kann wieder drauf.

kellebacher
18.03.2014, 20:39
.....14 punkte für den winterpokal mit dem renner:daumen:

F4B1
18.03.2014, 21:46
Heute mal den Speiseeis Hardrock'r am MTB montiert gehabt (lag hier noch rum, keine Ahnung woher der kam). Nach einer Stunde Fahrzeit kommt der jetzt wieder runter und morgen in die Tonne. Sobald der Untergrund mal halbwegs fest war sind die Stollen in Kurven weggekickt. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

arno¹
18.03.2014, 22:41
Hängt im Keller zum Trocknen ...

gek

grad schüttet es das erste mal seit wochen was dringend nötig ist und ist aber schon nach fünf minuten wieder vorbei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sakura
19.03.2014, 04:25
Moin moin zusammen,

ja hoffentlich bleibt es auch trocken - wenn einer von uns radlen will-muß. Einen schönen Tag noch.

a.nienie
19.03.2014, 08:11
Da ich gerade den korken bei stefan gesehen habe:
Die awol jungs hatten mal einen usb port als aheadkappe, der am nabendynamo hängt... verwendet jemand hier sowas? Finde ich ganz clever. Kann man während des strampelns sein navi laden :daumen:

St.John
19.03.2014, 08:59
Ich hab mich mal dafür interessiert, aber bisher noch nicht wirklich in Angriff genommen.
Übersicht: http://fahrradbeleuchtung-info.de/marktuebersicht-usb-ladegeraete-fuer-nabendynamos

Mein GARMIN Edge 500 läßt sich nicht laden, wenn er in Betrieb ist. Da hilft so ne USB-Steckdose dann nicht viel.

talybont
19.03.2014, 10:51
The Plug von Tout Terrain?

mauetsch
19.03.2014, 11:45
Unser Abenteuerläufer und Extremsportler Michael Snehotta beschert uns im Moment recht spannende Momente. Startschuss zum Run-4-Life Projekt ist die FIBO in Köln am 04. und 05. April auf dem Stand von Technogym. Alles weitere könnt Ihr hier lesen http://www.run-4-life.de/

a.nienie
19.03.2014, 12:04
das neue trikot ausgeführt...

https://31.media.tumblr.com/dd20e6057abf7065f5cdf9ae91b78b2b/tumblr_n2omg22CYt1rfz2jfo1_1280.jpg
yeahrumble.tumblr.com

kalle
19.03.2014, 13:12
wie was wo?welches trikot?
hast du blairwitch gespielt?

a.nienie
19.03.2014, 13:23
So ähnlich. Guck mal unter der tumblr adresse

Abduschaparov
19.03.2014, 17:39
Heute war bestes Wetter.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/ip/6d/ip6drtm34m9a/medium_Brckenstrahlen.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/340978)

SXHC
19.03.2014, 18:13
das neue trikot ausgeführt...

https://31.media.tumblr.com/dd20e6057abf7065f5cdf9ae91b78b2b/tumblr_n2omg22CYt1rfz2jfo1_1280.jpg
yeahrumble.tumblr.com

die special editon mit Spiegelschrift??


:D

sakura
19.03.2014, 20:04
Heute war bestes Wetter.
http://fstatic1.rennrad-news.de/f/ip/6d/ip6drtm34m9a/medium_Brckenstrahlen.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/340978)

Super Bild ! Gefällt mir.

Abduschaparov
19.03.2014, 22:36
Danke. :)

arno¹
20.03.2014, 00:24
finde ich auch richtig gut

rad steckt in den schienen

bist du dafür auf der brücke rumgekrabbelt oder wie? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sakura
20.03.2014, 06:14
Moin moin zusammen,

super Wetterchen für zwei Tage Urlaub. Gleich geht´s los, rauf auf den Stahl Renner und ab in die alte Heimat.

Danke. :)

wie hast Du das mit dem Licht gemacht ?

...

bist du dafür auf der brücke rumgekrabbelt oder wie? :)

...

Ich hatte das letzte mal die Camera einfach auf den Boden gestellt und dann so aus der Hocke abgedrückt.

Abduschaparov
20.03.2014, 09:02
Gar nicht so schwer.
Kamera hab ich so ca. 15cm über dem Boden gehalten.
Aufnahme in RAW, dann ein klein wenig die Lichter und Kontraste angepasst.
Nicht viel mehr, als die Kamera als JPEG auswirft.

Dann hab ich mit "Shine" am Mac die Strahlen der Sonne zur Geltung gebracht.
Freut mich, wenns Euch gefällt. :)

bubsches
20.03.2014, 11:10
Tagundnachtgleiche!

klaus
20.03.2014, 11:37
Eine so um die 5 cm lange Schraube

hat sich von oben durch den Schwalbe Marathon gebohrt und ist seitlich an der Felge wieder raus gekommen. :mad: Kein Schlauch, keine Pumpe dabei, Radladen am Rödelheimer Bahnhof zu. Also die paar Kilometer zurück zum Hotel schieben. Schraube aus dem Mantel raus gepuhlt und gedreht, neuer Schlauch rein..

Und weil ich ja eh viel spät ins Büro gekommen wäre, habe ich noch eine Stunde dran gehangen und bin bei dem schicken Wetter was am Main und der Nidda lang gefahren. :D

Klaus

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=22&pictureid=2753

sulka
20.03.2014, 18:01
... war Beschneidungsfest ;-)

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/lm/u0/lmu09lktv4zd/large_140320_1021.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/341028)

gruntz ;-)

klaus
20.03.2014, 18:29
... war Beschneidungsfest ;-)Klaus,

dein Konto beschnitten? :D Echt schickes Teil. Da läuft bei mir das Wasser im Mund zusammen :)

Grüsse

Klaus

sulka
20.03.2014, 18:31
ich schweige.
Gabel eingekürzt wie es sich gehört ;-)

Wolkenlos
20.03.2014, 19:11
[QUOTE=sulka;103664]ich schweige.


Hallo,

ich nehme mal an das bei Sulka der Reichtum ausgebrochen ist,
Super Record mit Titanwelle und Shamal LR.

Das Rad würde mir auch gefallen,wirklich Klasse!

Gruss.

Koko
20.03.2014, 19:26
Lol ... mein 'neues' Canti-Stahl-MTB, mit dem ich heute erstmals durch die Stadt gerumpelt bin, kann nicht mal mit einem Laufrad mithalten! :o War aber trotzdem nett! :)

Der Renner ist zweifellos sehr hübsch, aber ich muss gestehen, die Alternativen vor Ort, also die CX-Räder und der Oldtimer, gefallen mir doch besser.

talybont
20.03.2014, 20:19
Feierabendcross in Monnem
http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/y2uvapap.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/nu7ejuta.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/ebe5ugyg.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/zy4ugere.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/aru7ebaj.jpg
Das wars erst mal mit dem tollen Wetter.

sulka
20.03.2014, 20:45
.. der Reichtum ausgebrochen ...


jaja, alles ist relativ ;-) Ich nenne es mal 'Mut zur Lücke' bzw. 'wenn nicht jetzt, wann dann ?'.

Das Preisschild fährt immer beschissen & der Fahrspaß läßt sich nicht in Münze ausdrücken. Wobei ich sagen muß die schwazze Celestina bewegt sich gediegen ;-))

http://fotos.rennrad-news.de/f/z2/wl/z2wllzkb6z33/large_140320_1017.jpg

Stütze kömmt auch noch von :k, Lieferrückstand. Nette Teile.

Freut mich wenn es Euch gefällt, ich verspreche auch dasses nu' mal wieder gut ist mit den Straszenschnitten. Auch wenn ich keine Geschichten à la Fischer, Deutsches Wasserrohr rein tippe, der Crosser ist immer auf der Krume ;-)

Gruß
klaus

kellebacher
20.03.2014, 21:07
.......heute 35 punkte für den winterpokal,ziel erreicht:rolleyes:

arno¹
20.03.2014, 21:50
:top:

aber welcher winter?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

a.nienie
20.03.2014, 22:32
Das rr ist schick, aber kein crosser...

Heute:

a.nienie
20.03.2014, 22:33
http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/usehu4yn.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/21/duna2ysa.jpg

4std unterwegs. Wenn das der winter sein soll...

klaus
20.03.2014, 23:15
:top:

aber welcher winter?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2Das ist eine gute Frage und ich habe mir im letzten Herbst sogar Bar Mitts vom Elmar bestellt. Habe ich sie bisher gebraucht? Nöh :D

kellebacher
21.03.2014, 06:37
ich hab nagelneue 29er spikes die nur gelauert haben die letzten monate,sollen sie doch:D

St.John
21.03.2014, 06:43
Jepp, auch die warmen Winterschuhe hab ich diesen "Winter" nur einmal angehabt - die Winterhandschuhe aber doch 5 oder 6 mal.

kellebacher
21.03.2014, 06:45
winterschuhe hat ich oft an,so ab 5 grad abwärts kann ich die gut haben,mag es gern warm an den füßen:)
aber dafür bin ich oft ohne handschuhe los

herrundmeister
21.03.2014, 09:12
hab ein paar mal kalte Füsse bekommen und mir dann neue Winterschuhe gekauft. Von dem Tag an war es immer warm genug für die alten.....:D

cyclingjudge
21.03.2014, 12:18
nochmals die Sonne genossen. Knapp zwei Stunden im Wald. Schee woarsch.
Und jetzt noch ne Stunde orbeeten, dann is Wochenende.

smeagol
21.03.2014, 12:20
Eigentlich sollte es heute eine Runde auf dem Crosser werden. In der Garage festgestellt, dass sich ein Schaltungsröllchen nicht mehr dreht. Ich wollte aber fahren und nicht schrauben. Schnell ein anderes Rad geschnappt.

http://abload.de/img/mtb2-0010001lej3o.jpg

Der erste richtige Sturz der Saison konnte auch verbucht werden. Kleiner Moment der Unachtsamkeit und selten dämlich über den Lenker abgegangen!

http://abload.de/img/mtb6-0110011lzjzq.jpg

Einen Moment später setzte heftiger Regen ein, bis zu Hause war ich schön durchgeweicht. Das Schöne am Frühling ist, dass der Regen nicht mehr so kalt ist.

Gruß Guido

kellebacher
21.03.2014, 14:16
.....colles rad.......die meiner meinung nach beste bremse die jemals gebaut wurde,montieren,vergessen,fahren fahren fahren.........:daumen::daumen::daumen:

smeagol
21.03.2014, 15:51
.....colles rad.......die meiner meinung nach beste bremse die jemals gebaut wurde,montieren,vergessen,fahren fahren fahren.........:daumen::daumen::daumen:

Da stimme ich zu 100 Prozent zu. Ich hatte vor ganz vielen Jahren mal die "gelbe" an einem anderen Rad. Ich war irgendwann der Meinung wieder auf V-Brake umzurüsten. Die Magura habe ich einem Freund verkauft, der hat sie jetzt seit über 10 Jahren an seinem Rad und bis Klötzetausch und alle paar Jahre mal entlüften noch nie was dran gehabt. Über die rote HS33 mit der damals trendigen Bezeichnung "Tomac" kann ich ebenfalls nur in hohen Tönen schwärmen. Dranbauen, fertig, nie wieder was einstellen, ab und an mal nachstellen und Klötzetauschen. Nach vielen Jahren wurde sie jetzt mal entlüftet.

P.S.
Das Problem am Schaltröllchen des Crossers konnte gerade auch behoben werden. Nach der letzten Runde ist der nicht entfernte Matsch zu einer Art Zement geworden. Wasser, Läppchen, Bürste, fertig.

kalle
21.03.2014, 17:52
bei mir wars gestern umgedreht... wollte eig. mountainbiken.
beim schieben hab ich schon gemerkt das mit der hinteren scheibenbremse was nicht stimmt.... hat dicht gemacht. und wollte die scheibe nicht mehr los lassen... also kurzerhand auf den crosser gestiegen - war eh die bessere entscheidung!
nach 25min. dann aber gemerkt das der 105er vorbau vll. doch 1-2cm zuuuu lang ist...

kalle
21.03.2014, 17:56
hs33... an meinem stadtrad ist eine neongelbe raceline... 1996 oder 1998 gekauft. die hintere wurde einmal entlüftet die vordere noch nie.
und sie bremst und bremst und bremst ... ... ...

a.nienie
21.03.2014, 19:14
Schraube ansägen, da der kopf weggebrochen ist... hat mich etwas erschreckt...

herrundmeister
22.03.2014, 15:13
Regnet es nur einmal. Wird also nichts mit der Testfahrt mit Di2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

a.nienie
22.03.2014, 16:49
What? Ich kündige Dir die bruderschaft - judas ;-)

kellebacher
22.03.2014, 18:14
.....18 Punkte fürs Team Soonwaldkeiler :-)

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

herrundmeister
22.03.2014, 21:05
Entspann Dich mal :aetsch:

Ich brauchte für ne längere Tour ne Rackete und der Händler meines Vertrauens hat mir ein CAAD10 mit Di2 geliehen.

What? Ich kündige Dir die bruderschaft - judas ;-)

I am Nietzsche
23.03.2014, 05:52
http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/upy7a4a8.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/23/yzu8aby9.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Birdman
23.03.2014, 06:58
Gestern noch Kurz/Kurz bei über 20°, heute Morgen schneit es. :eek:

smeagol
23.03.2014, 16:12
Heute zum ersten Mal in diesem Jahr "Kräftemessen" bei einem Freund in der Nähe von Münster. Eigentlich sollte die Runde auch unter dem Motto "Crosser vs. MTB" stehen. Bei zwei gleich starken Protagonisten eigentlich eine schöne Sache. Dummerweise viel das starre MTB des Freundes wegen defekter Hinterradnabe aus. So musste er sich auf's Fully setzen. Bei den flachen Singletrails in der Ecke stand der Sieger somit schon zu Beginn fest - leider nur bis zum geplanten Biketausch. Ein Crossrad ist dort einfach um Längen überlegen. Lediglich an einem kleinen Anstieg mit ganz fiesem Matsch musste ich etwa 100 laufen (was ja auch nicht unbedingt langsamer ist, als auf dem MTB in kleinen Gängen locker weiter zu treten).

http://abload.de/img/ritzel1qik7a.jpg

Auf jeden Fall war der Kumpel nach der Runde auf dem Crosser voll begeistert. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis die CX-Gemeinde ein weiteres Mitglied hat. :D

kellebacher
23.03.2014, 16:18
.....kleiner Rennradrunde durch die Heimat

http://img.tapatalk.com/d/14/03/24/e2uny6ag.jpg

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

a.nienie
23.03.2014, 17:45
Durch die pfalz mit dem 29er. Schön aber eine neue delle in der HR felge plus snakebite...

taunusteufel78
23.03.2014, 19:02
Durch die pfalz mit dem 29er. Schön aber eine neue delle in der HR felge plus snakebite...
:D Da hatten wir beide es ...lass mich lügen.. erst gestern von.... :cool:

Kurbelfritz
23.03.2014, 20:08
Auf jeden Fall war der Kumpel nach der Runde auf dem Crosser voll begeistert. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis die CX-Gemeinde ein weiteres Mitglied hat. :D

Super, Mission erfüllt!!:D:daumen:

Kurbelfritz
23.03.2014, 20:14
.....kleiner Rennradrunde durch die Heimat

http://img.tapatalk.com/d/14/03/24/e2uny6ag.jpg

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

Du machst mir ein bischen Angst... 170 km... bei mir war am Donnerstag nach 115 km gemütlichem Grundlagerollen, das meiste davon flach zum und am Rhein, abends dann der Ofen sowas von aus!

Zusammen mit Deinen WP-Punkten - Respekt!!!

a.nienie
23.03.2014, 20:15
:D Da hatten wir beide es ...lass mich lügen.. erst gestern von.... :cool:

War ja klar. Wer den schaden...

F4B1
24.03.2014, 12:27
Heute, nach der Rennrad Runde am Donnerstag und dann drei Tagen Möbel schleppen, merke ich jeden einzelnen Muskel. Knie sind auch dezent überlastet. Naja, heute nur ein wenig rollen. Aprilwetter nutzen.

edit:
War ne gute Idee. Nach ner Stunde rollen gingen sogar noch 3 kleine Sprints.:daumen:

sakura
24.03.2014, 14:31
...ich gehe jetzt gleich in meinen Garten dort was trainieren. Muß auch mal wieder sein.

kellebacher
24.03.2014, 18:12
......13 punkte mit dem rennrad:rolleyes:

smeagol
24.03.2014, 18:39
Heute nach 4 Tagen hintereinander auf dem Rad mal gar nichts gemacht (neben Arbeit, Hunderunden und kleinen Erledigungen) . Vor 20 Jahren hätte ich wahrscheinlich gesagt "Och - ne lockere Runde zum Ausfahren geht immer!" Die Zeiten sind aber vorbei! Für morgen sage ich auch einen ganz faulen Tag voraus.

BENDERR
25.03.2014, 14:04
Heute hab ich, nachdem ich schon länger mit einem Crosser liebäugele, im Nachbarforum ein gutes Angebot für ein Cross-Rahmenset gefunden und doch mal direkt zugeschlagen. :freu: :doppeltop: :jippie:

Kanns kaum erwarten das Teil dann aufzubauen. Wird sich zwar wahrscheinlich etwas hinziehen, aber bis zur nächsten Cross-Saison ist ja eh noch etwas Zeit :)

MFCF
25.03.2014, 17:42
Moinsen,

ich bin mit meinem SLR 2 absolut zufrieden und das kann eigentlich alles
was ich so brauch.... Doch mit steigendem Strassentraining gibt
es ein Verlangen nach einem grossen Blatt und sinnlosem Gebolze
auf dem Deich.
Fährt hier irgendjemand auch neben dem Querfeldein ein Budget RR zum
Spass haben... brauche Eingebungen für ein RR!

Gruss und viel Spass an alle

sakura
25.03.2014, 20:14
Hi zusammen,

Heute nach 4 Tagen hintereinander auf dem Rad mal gar nichts gemacht (neben Arbeit, Hunderunden und kleinen Erledigungen) . Vor 20 Jahren hätte ich wahrscheinlich gesagt "Och - ne lockere Runde zum Ausfahren geht immer!" Die Zeiten sind aber vorbei! Für morgen sage ich auch einen ganz faulen Tag voraus.

och Du, die Zeiten kommen wieder. :cool: Ich könnte zur Zeit jeden Tag was längeres machen. Wenn ich nur soviel Zeit hätte. Aber eventuell liegt das auch besser werdendes Wetter.

...ich gehe jetzt gleich in meinen Garten dort was trainieren. Muß auch mal wieder sein.

Tja darau ist leider nix geworden. Ein Anruf also ab zum Job. "Leider" mit dem Rad. :D

smeagol
27.03.2014, 12:41
Nachdem ich gestern seit mehreren Wochen wieder laufen war und die Beine ganz gut brennen, wollte ich eigentlich nix machen. Beim Blick aus dem Fenster und diesem herrlichen Wetter juckte es aber sofort wieder! Also schnell den Crosser geschnappt und 2,5 Stunden locker gefahren.

http://abload.de/img/dsc04896_kleinvqjpk.jpg
(Ja ich war feige und habe nicht die "direkte Route" gewählt!)

http://abload.de/img/dsc04902_kleinzojhy.jpg

http://abload.de/img/dsc04905_kleinqjkwr.jpg

http://abload.de/img/dsc04906_kleinf5jvc.jpg

http://abload.de/img/dsc04909_klein5ikd6.jpg

Gruß Guido

F4B1
27.03.2014, 12:54
Heute ist schönes Wetter, mir wäre nach Einstieg ins Intervalltraining, geht aber noch nicht. Zum Glück bin ich Heuschnupfen wahrscheinlich wieder in 1-2 Wochen durch.

a.nienie
27.03.2014, 14:20
Vorstellungsgespräch... erstmal radfahren zum sacken lassen...

klaus
27.03.2014, 14:36
Es wird schon alles gut werden..Vorstellungsgespräch... erstmal radfahren zum sacken lassen...

F4B1
29.03.2014, 00:25
Heute, nachdem ich gestern beim Einbau der Federgabel schon daran scheiterte, dass mein Vater sich meinen Hammer geliehen hat, ohne mir was zu sagen, das Kettenblatt noch 2mm nach innen gespacert. Jetzt ist die Kettenlinie perfekt und die Geräuschentwicklung auf den 32er Rettungsring akzeptabel.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass nachher mein Werkzeug zurückkommt und dann noch der Gabelkonus, wie von Bike Components angegeben, passt. Auf den ersten Blick habe ich da so meine Zweifel. Naja, ansonsten wird nächste Woche mal ein Ersatzsteuersatz bestellt. Ritchey Comp mit wartbaren Konuslager kost zum Glück nicht die Welt.

talybont
29.03.2014, 18:29
Da meine Frau derzeit nicht so kann wie sie will, mein derzeitiges Trainingsgerät - 40 kg in Summe.
http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/eheve4e5.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/suqatezy.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/9ate6yre.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/2yzy7ugu.jpg

kalle
30.03.2014, 07:28
der chariot ist einfach der beste kinderhänger/-jogger!
ich finde das mehrgewicht gar nicht so störend! selbst als jogger (wenn man ihn vor sich her schiebt.) das teil rollt ja (fast) wie von selbst!
und eine super gelänfegänigkeit.

talybont
30.03.2014, 08:02
beghoch merkst Du d as auch als Jogger ;)

F4B1
30.03.2014, 13:50
Heute doch noch mal 3 Punkte im Winterpokal eingefahren. Und 2 Stunden lang ne Küche in den dritten Stock geschleppt. Hat auch was von Sport.

siluan
30.03.2014, 16:32
Heute mal was ganz Besonderes.
Der SR ging platt. 12 km von zu Hause, auf der alten Bahntrasse, ohne Chance auf Bus, Bahn oder Taxi. Ich bin fast das ganze Stück zurückgeradelt, war eierig, aber etwas schneller als schieben. Voll befriedigende Notlaufeigenschaft:)

kellebacher
30.03.2014, 19:32
.....mit dem rennrad zum weinstraßen marathon einen freund anfeuern,32 punkte fürs team soonwaldkeiler:D

sulka
30.03.2014, 21:40
... der röchelnde Hirsch im Birkenwald.

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/zu/fl/zufladw8z5nl/large_c5-229.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/342464)

Straszenrunde.

I am Nietzsche
31.03.2014, 06:30
http://img.tapatalk.com/d/14/03/31/zuhyty6u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/31/bapyhaqy.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/31/ada9ave2.jpg

Paar pics aus den letzten Tagen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

schnuffi
31.03.2014, 10:34
... der röchelnde Hirsch im Birkenwald.

Kollegas, vorgestern:
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=230&pictureid=2775

Bild: gazelle :)

bubsches
31.03.2014, 15:31
Kollegas, vorgestern:
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=230&pictureid=2775

Bild: gazelle :)

Ein Weißling! Der bringt Glück.

smeagol
31.03.2014, 18:06
Ein paar Bilder der letzten Tage und von heute.

Samstag war es mir auf einer 2h15min-Runde schon fast zu warm. Vorher zuwenig gegegessen und getrunken. Am Ende fehlte der letzte Punch und die 1,5 l Wasser haben soeben gereicht.

http://abload.de/img/flaschen1nxlhv.jpg

Sonntag arbeitsbedingt nur wenig Zeit und eine ganz entspannte 2h-Runde auf dem MTB gedreht.

http://abload.de/img/yeti1r2x8s.jpg

http://abload.de/img/yeti24yxj8.jpg

Ich frage mich, warum die alten Bahntrassen in unserer Region alle asphaltiert werden müssen. Es macht doch einen Riesenspaß durch den Schotter zu pflügen.

Heute seit ganz langer Zeit mal wieder das alte Straßenschlachtroß ausgeritten.

http://abload.de/img/radon1nfynp.jpg

Ja ich weiß - Dreifachkurbel am Renner ist eigentlich "nicht gestattet". In den Alpen und Dolomiten war ich aber an manchen Tagen schon sehr dankbar für den Rettungsring.

Irgendwie will bei mir der Funke für das Fahren auf Straßen nicht mehr überspringen. Vielleicht muss aber auch einfach nur materialtechnisch deutlich aufgerüstet werden. Ich hätte da schon ein paar Ideen - haha! :D

a.nienie
31.03.2014, 19:08
Nach drei stunden um den flughafen rum... allein unter schaltern...http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/huveba2y.jpg

sulka
31.03.2014, 21:15
http://abload.de/img/radon1nfynp.jpg

Irgendwie will bei mir der Funke für das Fahren auf Straßen nicht mehr überspringen. Vielleicht muss aber auch einfach nur materialtechnisch deutlich aufgerüstet werden. Ich hätte da schon ein paar Ideen - haha! :D

Das wundert mich nicht.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, abba das Rad sieht zum Abgewöhnen aus :-O

smeagol
01.04.2014, 00:14
Das wundert mich nicht.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, abba das Rad sieht zum Abgewöhnen aus :-O

Dass ich mit diesem Zweirad hier nicht bejubelt werde, wundert mich nicht.

Man kann sich halt draufsetzen und fahren.

Ich hätte einen noch "hässlicheren" Renner im Angebot. Da kann man auch mit fahren. Ist das nicht das Wesentliche?

Crossandreas
01.04.2014, 06:50
Dass ich mit diesem Zweirad hier nicht bejubelt werde, wundert mich nicht.

Man kann sich halt draufsetzen und fahren.

Ich hätte einen noch "hässlicheren" Renner im Angebot. Da kann man auch mit fahren. Ist das nicht das Wesentliche?


Ja, im Grundsatz schon!

Zur Beruhigung: Ich hab schon schlimmeres gesehen... :D :D :D

cyclingjudge
01.04.2014, 07:56
Heute seit ganz langer Zeit mal wieder das alte Straßenschlachtroß ausgeritten.

http://abload.de/img/radon1nfynp.jpg



Optisch ist das sicherlich nicht der Burner, aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Allein der Lenker erschlägt einen fast.
Anderen Lenker, Vorbau umdrehen (also leicht ansteigend), dafür einen oder zwei Spacer raus, farbiges Lenkerband, schöne(!) schwarze Sattelstütze. Mich persönlich stört auch der silberne Steuersatz. Und auch die Kurbel in schwarz. Apropos Kurbel: warum keine alte MTB-Kurbel in zweifach? Da kannste das dritte Kettenblatt weglassen und stattdessen beispielsweise 29/44 fahren. Und danach stimmt dann auch die Optik.

Wobei, wenn man das Radl aus einer gescheiten Perspektive fotografiert, siehts vielleicht nicht mehr gar so schlimm aus.

a.nienie
01.04.2014, 09:25
Es ist ein rennrad, so what?

cyclingjudge
01.04.2014, 09:55
Es ist ein rennrad, so what?

Auch ein Rennrad darf nett anzuschauen sein.;)

a.nienie
01.04.2014, 10:31
Natürlich, mir persönlich fällt es nur schwer eine emotionale bindung zu einem rennrad aufzubringen.

sulka
01.04.2014, 10:31
Auch ein Rennrad darf nett anzuschauen sein.;)
Das Auge fährt mit ;-)
Ist schon klar, die Geschmäcker und Prioritäten sind unterschiedlich und zu respektieren. Ich kann nur meine persönliche, subjektive Meinung äußern.
Das ist so ein klassisches Vernunftsrad das alles können soll und eine gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Da ist kein Sex mit drin.
Der Rahmen sieht aus wie aus einem Trekkingrad, Lenker-STI und Sattel könnten aus der Homöopathie kommen. Die 3-fach Kurbel stört mich eigentlich weniger, die sollte im Zusammenhang mit dem Einsatzbereich stehen und kann durchaus angezeigt sein.
Für mich muß ein Straßenrennrad etwas herausfordernder aussehen, muß mich provozieren drauf zu wollen. Sicher geht es im Endeffekt darum daß es angenehm zu fahren ist, aber ein RR-Fahren ist eine emotionale Sache die manchmal an den Grenzen der Vernunft kratzt.
Aber schon klar, die Ansprüche sind verschieden.

Gruß
klaus ;-)

smeagol
01.04.2014, 11:21
Die genannten Vorschläge zum Pimpen des Rades, gingen mir alle schon mal durch den Kopf. Es ist und bleibt aber ein "Günstig-Rad", was selten benutzt wird und bei dem Teile nur bei Defekt ersetzt werden.

sulka
01.04.2014, 11:51
Für Deine scheinbar seltenere Verwendung ist es in Ordnung und ich würde kein Geld in Pimping stecken. Deine Lust auf der Straße zu fahren würde sich aber mit einem entsprechenden Lustobjekt wahrscheinlich wandeln ;-)

Mir geht das, auch wenn es aktuell nicht danach aussehen mag, beim Crosser eher so, daß Formales eher die zweite Geige spielt. Da geht die Funktion eindeutig vor und zudem ist der Crosser eher ein Verschleißgerät (bei artgerechter Haltung). Kann ja trotzdem hübsch sein, aber man darf auch nicht traurig sein wenn der Lack mal ramponiert wird ;-)
Ist aber im übrigen bei meinen Straßengeräten ähnlich. Wenn ich die aufbaue achte ich schon auf die Ästhetik, aber beim Fahren kümmere ich mich nicht drum, da muß alles funktionieren. Okay, schön sirrende Speichen, ein geschmeidiges Cockpit und ein blinkendes Oberrohr machen einfach gute Laune. Aber ein bissel Schwund gibt's immer, Geschichtsschreibung quasi ;-)

arno¹
01.04.2014, 12:17
ein rad ist ein rad ist ein rad

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

sulka
01.04.2014, 12:43
ein rad ist ein rad ist ein rad

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn das mal so einfach wäre .... ;-)

sulka
01.04.2014, 12:45
"Ein Rad ist wie eine Frau, außer daß es mehr Liebe braucht."
Zitat. W. Röhrl

talybont
01.04.2014, 13:56
"Ein Rad ist wie eine Frau, außer daß es mehr Liebe braucht."
Zitat. W. Röhrl
Der hat das aber auf Autos bezogen, oder?

Stubenrocker
01.04.2014, 14:04
Jepp, war etwas .... sehr frei zitiert. ;)

Original: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

cyclingjudge
01.04.2014, 14:08
Abba da der Walda a begnadeter Radfoahrer is, geht des scho so frei zitiert durch.

sulka
01.04.2014, 14:25
Nee nix Auddo.
Der Walter war auch Protagonist in "Männer auf Rädern".
http://www.youtube.com/watch?v=3EEkjniqQL4
leider finde ich die Zitatquelle nicht.

cyclingjudge
01.04.2014, 15:26
Der Kerl is eh eine der coolsten Socken on earth.

Abduschaparov
01.04.2014, 16:50
Falls man nicht ganz weiss, wo man hingehört, so geht auch eine Kombi.:D
https://farm4.staticflickr.com/3696/13537337663_52a8f5143c_z.jpg (https://www.flickr.com/photos/krossritter2012/13537337663/)
Have a break (https://www.flickr.com/photos/krossritter2012/13537337663/) von Krossritter2012 (https://www.flickr.com/people/krossritter2012/) auf Flickr

smeagol
01.04.2014, 17:10
Nach drei Tagen hintereinander Fahrradfahren musste ich mir heute noch 1h30min Laufen gönnen. Und es lief richtig schlecht! Morgen gibt's Schmerzen - ich freue mich schon.

Wolkenlos
01.04.2014, 17:12
Wenn das mal so einfach wäre .... ;-)


Allerdings!

Mit Rädern die aussehen wie alte Heuböcke kann ich nichts anfangen.

Aber letztendlich ist es auch eine finanzielle Frage.

Gruss.

talybont
01.04.2014, 19:08
Ich weiß gar nicht was ihr habt - so schlimm sah das überhaupt nicht aus. Wenn ich da an die komischen Banderolen vom judge denke... ;)

sakura
01.04.2014, 19:48
Nee nix Auddo.
Der Walter war auch Protagonist in "Männer auf Rädern".
http://www.youtube.com/watch?v=3EEkjniqQL4
leider finde ich die Zitatquelle nicht.

Hallo zusammen,

jo der ist ja mal klasse. Danke für den "Filmtipp".

a.nienie
02.04.2014, 11:02
https://24.media.tumblr.com/b97fa121b5e7355cd061f820351a4da1/tumblr_n3eeb6OIEP1rfz2jfo4_1280.jpg

siluan
02.04.2014, 15:43
Nobel, nobel, zum Zeitungsaustragen nen Crosser :)

a.nienie
02.04.2014, 17:12
Stadtrad. Zeitungsaustragen muß ich noch nicht, aber wer weiss...
30km mit einem onkyo receiver (schätze 6-7kg) habe ich gut hinbekommen. Der fast unbeladene rückweg war aber entspannter.http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/a8utamuh.jpg

cyclingjudge
02.04.2014, 17:59
Bei dem Preis eines Nox inkl. Gabel kann man jetzt nicht wirklich von nobel sprechen. :D

derluebarser
02.04.2014, 18:04
Stadtrad. Zeitungsaustragen muß ich noch nicht, aber wer weiss...
30km mit einem onkyo receiver (schätze 6-7kg) habe ich gut hinbekommen. Der fast unbeladene rückweg war aber entspannter.http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/a8utamuh.jpg


was ist das für ein "Knubbel" am linken Lenkerende...???

F4B1
02.04.2014, 19:30
Heute nach der Arbeit ne neue Trinkblase für meinen Rucksack gekauft. Kein Bock mehr auf Trinkflasche im Gelände.

a.nienie
02.04.2014, 19:31
Bei dem Preis eines Nox inkl. Gabel kann man jetzt nicht wirklich von nobel sprechen. :D

Zumal es eine sackschwere focus alugabel ist. Dafür mit lowrider ösen.

Der knubbel ist eine klingel.

Abduschaparov
02.04.2014, 20:23
Heute mal MTB.
Bei der 2. Einheit die Cam dabei gehabt.
Ruhr-Romantik

https://farm8.staticflickr.com/7451/13586989125_3761832064_z.jpg (https://www.flickr.com/photos/krossritter2012/13586989125/)
Sundown (https://www.flickr.com/photos/krossritter2012/13586989125/) von Krossritter2012 (https://www.flickr.com/people/krossritter2012/) auf Flickr

arno¹
02.04.2014, 23:28
ich bin heute abend auch mtb gefahren, starre gabel, harter schwanz

mtb könnte bei den knochentrockenen trails auch noch was fluffiger sein - werde mal testen wie weit ich bei den tubeless 2.0 runtergehen kann

1.0 bar hinten und 0.8 vorne war schon grenzwertig letztes jahr

smeagol
03.04.2014, 18:16
Nach dem Frühdienst schnell in den Keller um eine Runde mit dem "hässlichen Entlein" zu drehen. Wo ist denn der Schlüssel für das Schloss?

:mad: Weg und unauffindbar.

Also ab in die Garage und die Flex geholt!

http://abload.de/img/schloss1imunk.jpg

http://abload.de/img/schloss2uqu4o.jpg

Danach wurde es dann doch noch eine entspannte 3h-Runde.

http://abload.de/img/radeln1rpux6.jpg

http://abload.de/img/radeln4e1ual.jpg

http://abload.de/img/radeln3abucm.jpg

:D

klaus
03.04.2014, 18:32
Smeagol,

du hast Haare an den Beinen? :eek: Beim Rennrad fahren geht das ja nun mal gar nicht :D

Also wenn so drauf fährt, sieht das Entlein gar nicht so hässlich aus.

Grüsse

Klaus

smeagol
03.04.2014, 18:49
Smeagol,
du hast Haare an den Beinen? :eek: Beim Rennrad fahren geht das ja nun mal gar nicht :D
Also wenn so drauf fährt, sieht das Entlein gar nicht so hässlich aus.
Grüsse
Klaus

Die Zeiten mit den rasierten Beinen sind bei mir lange vorbei und werden auch nicht wieder kommen.

talybont
03.04.2014, 18:49
Da gehört dann auch immer ein Bündel Bananen in die Trikottasche ;)

sakura
03.04.2014, 19:06
Da gehört dann auch immer ein Bündel Bananen in die Trikottasche ;)

...Bananen find ich klasse, rasierte Beine sind aber nur was für Poser.

Hi zusammen,

warum wird sich der eine oder andere Fragen ? Naja weil Poser nur bei gutem Wetter fahren. Ist es kalt, Thema Winterpokjal, wird´s ohne Haare schnell kalt.

Also mir ist es einfach zu viel Arbeit da auch noch zu rasieren. Wozu auch ? Fahre ja keine Competitions. Und wer mag darf auch gerne rasieren, also bei sich. Wer´s mag, muß auch kein Poser sein. ;)

Ich habe heute spontan und aus Langeweile meine Heimfahrt umgepolt. War mit meinem über 20 Jahre alten Stahl Renner unterwegs. Recht fix hatte ich eine nette Möglichkeit gefunden, mal was neues zu probieren. Fahr doch mal mit so einem Rad, bestückt nur mit einem 53 Kettenblatt und einem 16er Soloritzel, also Singlespeed, einer 622x 23 Bereifung über jene Piste (http://www.bikemap.net/de/route/2540316-kurler-busch-queranfahrt-durchquerung/#gsc.tab=0).

:crazy:

a.nienie
03.04.2014, 19:48
53/16 ... respekt

sakura
03.04.2014, 19:52
53/16 ... respekt

...jaja ich weiß alle denken ich habe Monsterbeine. Ist aber nicht so. Ich trete ja kaum richtig rein. Wenn´s gut läuft ist da kaum mehr als eine 60 Trittfrequenz. Ist mehr so zum mitrollen, halt auf easy machen. Oder wie sagen sie heute: chillaxen.

kellebacher
03.04.2014, 20:58
http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/zapa3uta.jpg


.....auf dem weg zum Col ;-)

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

F4B1
03.04.2014, 21:04
Heute hab ich gesehen: Ab Donnerstag solls regnen.
Aus Sicht eines Heuschnupfen geplagten: Endlich.

hanseltrans
04.04.2014, 10:59
Smeagol,

du hast Haare an den Beinen? :eek: Beim Rennrad fahren geht das ja nun mal gar nicht :D

Also wenn so drauf fährt, sieht das Entlein gar nicht so hässlich aus.

Grüsse

Klaus


:confused::confused::confused: und festhalten???:confused::confused::confused:

sulka
04.04.2014, 11:14
...Bananen find ich klasse, rasierte Beine sind aber nur was für Poser.

Hi zusammen,

warum wird sich der eine oder andere Fragen ? Naja weil Poser nur bei gutem Wetter fahren. Ist es kalt, Thema Winterpokjal, wird´s ohne Haare schnell kalt.

Also mir ist es einfach zu viel Arbeit da auch noch zu rasieren. Wozu auch ? Fahre ja keine Competitions. Und wer mag darf auch gerne rasieren, also bei sich. Wer´s mag, muß auch kein Poser sein. ;)

Ich habe heute spontan und aus Langeweile meine Heimfahrt umgepolt. War mit meinem über 20 Jahre alten Stahl Renner unterwegs. Recht fix hatte ich eine nette Möglichkeit gefunden, mal was neues zu probieren. Fahr doch mal mit so einem Rad, bestückt nur mit einem 53 Kettenblatt und einem 16er Soloritzel, also Singlespeed, einer 622x 23 Bereifung über jene Piste (http://www.bikemap.net/de/route/2540316-kurler-busch-queranfahrt-durchquerung/#gsc.tab=0).

:crazy:

53-16 ist fett.
ich bin vorgestern mit 48-16 starr ausgerückt. mußte aber nach 2 1/2 km das teamfahrzeug ordern. das einstellbare innelager ist die entscheidenden 2 mm nach rechts gewandert und ich hatte keine lust die fein lackierten stahlstrebe zu tätowieren.

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/hv/5i/hv5i9fgrsgf9/large_backseatbetty.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/341565)

hat mich leicht angefressen dieweil ich mich wirklich danach gefühlt hatte es mir gut zu besorgen ;-)
hab dann schuhe & rad getauscht & hab 'ne luschenrunde abgelegt.

http://fstatic1.rennrad-news.de/f/pb/mv/pbmvz0elrnvy/large_140216_887.jpg?0 (http://fotos.rennrad-news.de/p/338002)

an einer ecke wurde ich dann abgewunken. nicht von der rennleitung sondern von einem der das cx-sport trikot kannte. und sowas in der diaspora. leute verkehren hier ;-))

gruß
klaus

sulka
04.04.2014, 11:18
... nehm ich gleich datt jelbe.

a.nienie
04.04.2014, 14:26
kurz nach 2 feierabend - wie weihnachten :)

sakura
04.04.2014, 19:46
Hi zusammen,

na gut dann iss es eben fett. dafür sind aber die Reifen schmal und der Schnitt ist auch nicht das, was man wohl von dieser Übersetzung erwartet.

Bin heute mehr nach Hause gerollt und habe dann im Garten mit ein paar Übungen den späten Nachmittag verbracht.

Abduschaparov
04.04.2014, 23:29
Heute bzw. fast.
Ist ja schon morgen:

SRM Flowersystem


https://farm3.staticflickr.com/2844/13631772345_be6f977ec0_z.jpg (https://www.flickr.com/photos/krossritter2012/13631772345/)
SRM Flower-System (https://www.flickr.com/photos/krossritter2012/13631772345/) von Krossritter2012 (https://www.flickr.com/people/krossritter2012/) auf Flickr

Allicxon
05.04.2014, 08:18
Na sowas !!!:D


an einer ecke wurde ich dann abgewunken. nicht von der rennleitung sondern von einem der das cx-sport trikot kannte. und sowas in der diaspora. leute verkehren hier ;-))

gruß
klaus[/QUOTE]

sakura
05.04.2014, 09:34
Moin moin zusammen,

Bauch voll mit Frühstück, Café con Latte getrunken, der Tag kann kommen. Hier ist es mächtig bewölkt, das ganze Grün wurde wohl über Nacht mit Wasser gesegtnet und das Thermometer steht so bei etwa 12c° kaum Wind. Wünsche allen einen schönen Samstag.

a.nienie
05.04.2014, 17:27
Flohmarkt :-Dhttp://img.tapatalk.com/d/14/04/06/yzatyryh.jpg

Kurbelfritz
05.04.2014, 17:49
Flohmarkt :-Dhttp://img.tapatalk.com/d/14/04/06/yzatyryh.jpg

SLAYER!!!:evilshaking::evilshaking::evilshaking::evilshaking:

talybont
05.04.2014, 19:58
aber auch Rosettenholz - uuaaaaah

sakura
05.04.2014, 21:35
aber auch Rosettenholz - uuaaaaah

...gehört bestimmt seiner Frau/ Freundin...

F4B1
05.04.2014, 22:43
Lasst mich raten: Ihr kennt mehr die neueren Alben.

(Und ja, die sind unnötig)

herrundmeister
06.04.2014, 07:35
Flohmarkt :-Dhttp://img.tapatalk.com/d/14/04/06/yzatyryh.jpg

Ach, war schon wieder Samstag? Viel Schönes dabei

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

a.nienie
06.04.2014, 09:35
Lasst mich raten: Ihr kennt mehr die neueren Alben.

(Und ja, die sind unnötig)

Bis "macht liebe" finde ich die gut. War sogar auf zwei konzerten. War für mich als eher alternativ geprägten konzertgänger schon ein kulturschock ;-)

Sehr fein auch die human league cd, denke das ist deren erstes album.

Und für 40 euro ist das absolut fair. Sonic youth ist geil und jetzt mal gucken, was die mountain kann...

klaus
06.04.2014, 09:55
Sehr fein auch die human league cd, denke das ist deren erstes album.Ja, es ist das erste Album und noch vor der Zeit, als sie meinten, Musik für die gehobenere Poserfraktion zu machen ;)