PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

poti
10.06.2009, 18:43
heute wurde mir ein gerichtsurteil zugestellt.
mir steht schadensersatz in höhe von € 2100,- zu( zu verzinsen ab dem 12.9.2005) :D
aber es gibt noch die möglichkeit der revision

und? welcher Carbonrahmen wirds?? und welche Laufräder? und welche Schaltung? usw. ;);)

E. Hondmeijer
10.06.2009, 18:50
Heute hat mich beim Training eine Wespe in die Unterlippe gestochen, hatte sich zwischen Zähnen und Lippe eingeklemmt. Wohlgemerkt: Ich war bergauf SO schnell, dass es dazu kommen konnte!!!

Da ich bergauf zu schnell war, sehe ich jetzt aus wie Bernhard Kohl.

arno¹
10.06.2009, 19:35
:idee: eehm - mund zu lassen beim keuchen?:doppeltop:

E. Hondmeijer
10.06.2009, 19:50
:idee: eehm - mund zu lassen beim keuchen?:doppeltop:

Aber ich hatte doch jemanden, dem ich die Zähne zeigen mußte!
Keuchen? Kenn ich nicht. Kannst Du mir dazu einen Wiki Link schicken? Ist das sowas wie ein Kriterium?

badboy-rudi
10.06.2009, 19:53
Ist so ähnlich wie Stöhnen.
geht auch mit Mund zu

Rabofrank
10.06.2009, 20:21
Heute hat mich beim Training eine Wespe in die Unterlippe gestochen, hatte sich zwischen Zähnen und Lippe eingeklemmt. Wohlgemerkt: Ich war bergauf SO schnell, dass es dazu kommen konnte!!!

Da ich bergauf zu schnell war, sehe ich jetzt aus wie Bernhard Kohl.

Na toll,ausgerechnet wie der Kohl.
Gleich zwei mal Pech.
Kopf hoch,lass Dich net unterkriegen.
Und einen Vorteil haste.
Bald siehste wieder normal aus.

Rabofrank
10.06.2009, 20:23
heute wurde mir ein gerichtsurteil zugestellt.
mir steht schadensersatz in höhe von € 2100,- zu( zu verzinsen ab dem 12.9.2005) :D
aber es gibt noch die möglichkeit der revision

Deutschlands Mühlen mahlen langsam.

badboy-rudi
11.06.2009, 19:47
Heute hat mich beim Training eine Wespe in die Unterlippe gestochen, hatte sich zwischen Zähnen und Lippe eingeklemmt. Wohlgemerkt: Ich war bergauf SO schnell, dass es dazu kommen konnte!!!

Da ich bergauf zu schnell war, sehe ich jetzt aus wie Bernhard Kohl.

Ich vermute, Du siehts aus wie Chiara Ohofen.
Die hat für ihre Lippen viel Geld bezahlt.
Lass Dich noch in die linke und rechte Brust stechen und Du bist eine klasse Frau.
Sehr kostengünstig.

E. Hondmeijer
11.06.2009, 21:37
komischer- vor allem aber glücklicherweise war die Schwellung heute früh wieder weg (bzw. war ca. 85 cm nach unten gewandert)

badboy-rudi
11.06.2009, 21:42
komischer- vor allem aber glücklicherweise war die Schwellung heute früh wieder weg (bzw. war ca. 85 cm nach unten gewandert)


Hast Du ein Glück!

badboy-rudi
14.06.2009, 16:28
Wir haben uns heute 206km durchs Bergische Land bewegt.
Komische Gegend- das ging ja ständig rauf und runter :durchgedreht:.
Aber landschaftlich traumhaft anzusehen.

Reiler
14.06.2009, 18:59
heute 53.000 meter mtb marathon...1400 Hm,....:eek::eek: in 3:05 h

platz???? keine ahnung, irgendwo in der mitte schätze ich, zum erstenmal keine kurzstrecke(crossrenndistanz) gefahren...jedoch vor meinem persönlichen rivalen ins ziel gekommen...:aetsch::aetsch: ca 3sek....

badboy-rudi
14.06.2009, 21:31
heute 53.000 meter mtb marathon...1400 Hm,....:eek::eek: in 3:05 h

platz???? keine ahnung, irgendwo in der mitte schätze ich, zum erstenmal keine kurzstrecke(crossrenndistanz) gefahren...jedoch vor meinem persönlichen rivalen ins ziel gekommen...:aetsch::aetsch: ca 3sek....

Meinen Glückwunsch.:daumen:

cyclingjudge
15.06.2009, 08:18
war zwar schon gestern abend aber trotzdem Klasse.
Nach´m Abendessen noch den Bock gesattelt und anderthalb Stunden zu bester Tatortzeit unterwegs gewesen. Top. Keine Sau unterwegs, noch schön warm, klare Luft, knapp 28 km mit etwa 500 hm. Was will man zum Abschluß des Tages mehr?
@E. Hondmeijer: Komische Sache das mit der Schwellung.:D

Crossandreas
15.06.2009, 11:54
heute 53.000 meter mtb marathon...1400 Hm,....:eek::eek: in 3:05 h

platz???? keine ahnung, irgendwo in der mitte schätze ich, zum erstenmal keine kurzstrecke(crossrenndistanz) gefahren...jedoch vor meinem persönlichen rivalen ins ziel gekommen...:aetsch::aetsch: ca 3sek....
Gut
Erzähl mal mehr Strecke? Schön? Usw..

Reiler
15.06.2009, 19:56
Gut
Erzähl mal mehr Strecke? Schön? Usw..

platz 131 von über 450...

das reicht mir...

Elmar
16.06.2009, 20:15
heute hat ein gewisser alexander mit radklamotten in der stadt den prinz gemacht
sollte wohl sugerrieren , dass er trasiniert.:trinkbruder:

Alexander
16.06.2009, 20:32
was bitte ist denn trasiniert?:duckundweg::D:D:D :llooll::llooll::llooll:

Reiler
16.06.2009, 20:36
was bitte ist denn trasiniert?:duckundweg::D:D:D :llooll::llooll::llooll:

er meint natürlich trainieren auf der draisiene,...

also draisiniert...:irre:

Alexander
16.06.2009, 20:48
er meint natürlich trainieren auf der draisiene,...

also draisiniert...:irre:


hast du am Sonntag auch abgekürzt??:aetsch:

cyclingjudge
17.06.2009, 09:41
Heute früh um halb acht: OP links wie rechts oben beim Kieferorthopäden. Dementsprechend fühl ich mich gerade, nachdem die Betäubung so langsam nachläßt.
Das Schlimmste dran: eine Woche kein Sport.

Reiler
17.06.2009, 13:32
Das Schlimmste dran: eine Woche kein Sport.


halt dich dran, bin wg. selbigen nicht dran halten mal mit blaulicht ins kkh gefahren worden...war zwar ne mandel op...aber habe blut geschluckt ohne ende...

blut das den rachen runterläuft hat aber trotz allem nen verdammt interessanten gechmack!!!:coffee::coffee::coffee: besonders wenn es koffeein enthält...:coffee::coffee::coffee:

Elmar
17.06.2009, 17:20
Heute hat sich, mit Klaus,:cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::trinkbruder: der 200.User registriert.

cyclingjudge
18.06.2009, 10:11
halt dich dran, bin wg. selbigen nicht dran halten mal mit blaulicht ins kkh gefahren worden...war zwar ne mandel op...aber habe blut geschluckt ohne ende...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D Da steht "am Tag des Eingriffs" keinen Sport. Puuh, nochmal Glück gehabt.
Andererseits geht derzeit eh nix. Bin froh, wenn ich keine Schmerzen hab. Vielleicht am WE wieder, mal schaun.

@klaus:
Kraft der mir verliehenen Wassersuppe beschließe ich hiermit im Namen aller User:
das kostet ne Runde beim nächsten Workshop.:D:D:D:D::jippie::jippie::jippie: :trinkbruder:

arno¹
18.06.2009, 10:27
Hm, bei so ner Klamotte würde ich auf jeden Fall den Ball flachhalten. Ggf. Rolle im Regenerationsbereich, oder flache Straße. Das Immunsystem hat dann viel zu tun! Man kann es durch leichtes Kreislauftraining was unterstützen, Hauptsache es entsteht kein Entzündungsherd.

klaus
18.06.2009, 15:14
@klaus:
Kraft der mir verliehenen Wassersuppe beschließe ich hiermit im Namen aller User:
das kostet ne Runde beim nächsten Workshop.:D:D:D:D::jippie::jippie::jippie: :trinkbruder:Hallo Judge,

aber gerne.. wenn ich meinen Lappen wieder habe und mir den neuen Crosser (den ich noch bestellen werde) aus Cochem abgeholt habe :D

Grüsse

Klaus

Elmar
18.06.2009, 15:15
der stift brüllt: "ich streike"

was soll ich machen ?

Flitzetina
18.06.2009, 15:18
Stifte sind da, um angespitzt zu werden...

http://www.medicalweb.ch/bilder/buntstifte.jpg

Ob du ihn dann auch direkt in den Boden rammst, wenn er schon mal angespitzt ist, bleibt dir überlassen.

:D:D

Elmar
18.06.2009, 15:45
Stifte sind da, um angespitzt zu werden...



Ob du ihn dann auch direkt in den Boden rammst, wenn er schon mal angespitzt ist, bleibt dir überlassen.

:D:D

ich probier das mal aus

badboy-rudi
18.06.2009, 16:07
der stift brüllt: "ich streike"

was soll ich machen ?

Der Lehrling ist eine in Lumpen gehüllte Maschine, welche durch einen Arschtritt in Bewegung gesetzt wird.

Noch Fragen?
Ich hab den Ausbilderschein.

Elmar
18.06.2009, 16:54
Der Lehrling ist eine in Lumpen gehüllte Maschine, welche durch einen Arschtritt in Bewegung gesetzt wird.

Noch Fragen?
Ich hab den Ausbilderschein.

du schreibst mir immer aus der seele


ich druck das jetzt aus und hängs in der werkstatt auf.
sogar dieser komische alex aus der signatur lacht darüber .

Alexander
19.06.2009, 15:00
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Fettpolstern um sich schmeißen:aetsch:

St.John
19.06.2009, 15:06
Ich frag mich ja, was Du verbrochen haben must, dass Elmar sogar die Werbung für die Vogelfreien, für seine Hetzkampagne gegen Dich, aus seiner Signatur geschmissen hat.

Elmar
19.06.2009, 16:45
Ich frag mich ja, was Du verbrochen haben must, dass Elmar sogar die Werbung für die Vogelfreien, für seine Hetzkampagne gegen Dich, aus seiner Signatur geschmissen hat.

Hetzkampagne..

wer benutzt denn solch unschöne begriffe.....

ich halte nur tatsachen fest

elmar freissler
chefankläger

St.John
19.06.2009, 19:30
Hetzkampagne..

wer benutzt denn solch unschöne begriffe.....

ich halte nur tatsachen fest

elmar freissler
chefankläger

Was hat man schon früher über den Chefankläger Freisler gesagt:
„Rhetorisch ist er unseren besten Rednern gewachsen, wenn nicht überlegen. Besonders auf die große Masse hat er Einfluss, von denkenden Menschen wird er innerlich meist abgelehnt. Parteigenosse Freisler ist nur als Redner verwendbar. Für jeden Führerposten ist er ungeeignet, da er unzuverlässig ist und zu sehr von Stimmungen abhängig.“ Quelle: WikipediaStimmt auch heute noch!

Alexander
20.06.2009, 16:50
Was hat man schon früher über den Chefankläger Freisler gesagt:
Stimmt auch heute noch!



DANKE Mir wird aus der Seele gesprochen!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

badboy-rudi
20.06.2009, 20:37
Ich komme dann mal aus dem Gerichtssaal wieder an die Ostfront:

Hab mir heute zum ersten Mal in meinem Leben eine Kompaktkurbel an mein Rennrad geschraubt.
Bei einer Woche Alpen weis man ja nie.
Nach 3h Probefahren:
Ich schwanke zwischen Hassen und Gewöhnen bei der Übersetzung.

Elmar
20.06.2009, 20:40
DANKE Mir wird aus der Seele gesprochen!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
so einer wie du hat ne seele ?

Reiler
20.06.2009, 20:44
so einer wie du hat ne seele ?

klar, allerdings gehört diese bereits mir!!!!!:D:D

Elmar
20.06.2009, 20:47
klar, allerdings gehört diese bereits mir!!!!!:D:D
dienstag in 8 tagen ist restmüll
sondermüll kannste allerdings nur am umweltmobil oder an den sammelstellen ................:aetsch::aetsch:

mir gehört übrigens der arsch des stiftes, den hatter mal verwettet.:D

arno¹
20.06.2009, 20:52
mir gehört übrigens der arsch des stiftes

:eek: was machsn da mit ??? :D

Reiler
20.06.2009, 20:56
:eek: was machsn da mit ??? :D

:netiquette::netiquette::netiquette:

sein arsch steht uf meiner liste!!!

badboy-rudi
20.06.2009, 20:57
so einer wie du hat ne seele ?

Kann man ja auch verkaufen:alk: oder.:devil:

Elmar
22.06.2009, 18:29
heute war alles scheisse:(

Rabofrank
22.06.2009, 18:35
heute war alles scheisse:(

Genau wie bei mir die letzten Tage.
Ich glaub wir werden alt Elmar.:help::help::help:

cyclingjudge
23.06.2009, 08:28
Ich glaub wir werden alt Elmar.:help::help::help:
Wir werden nicht alt, wir sind es. :heul::heul::heul:
So eine Kagge.

@Elmar: Stift und Steik??????:confused::confused:
Wie paßt denn das zusammen? Ich glaub ja fast, du läßt die Zügel in letzter Zeit zu locker. Seitdem er den Lappen hat, scheint er irgendwie aufzumucken?

Reiler
23.06.2009, 20:23
heute hat crossandreas sich ca 30 englische weiberhintern an der mosel angeguckt...(er nannte es...mittagspause)...:eek:

habe natürlich meine scheuklappem ausgefahren .....:cool:

Alexander
24.06.2009, 21:26
Trainingsfahrt(!!!) mit dem STIFT!!!! Werde die Nacht im Sauerstoffzelt verbringen... Mehr brauch ich nicht schreiben. Denke das sagt alles!!!!:eek::eek::eek:

St.John
24.06.2009, 21:45
Trainingsfahrt(!!!) mit dem STIFT!!!! Werde die Nacht im Sauerstoffzelt verbringen... Mehr brauch ich nicht schreiben. Denke das sagt alles!!!!:eek::eek::eek:
Fährt er noch so schlecht Auto?

Alexander
24.06.2009, 21:53
Fährt er noch so schlecht Auto?



Sooooo lange hat er nun den Lappen auch noch net.....:D

badboy-rudi
25.06.2009, 11:39
Wenn ein Stift so viel Zeit zum Trainieren hat, dass er andere in Grund und Boden fährt, ist ein Stift im Betrieb unterfordert.

So halte ich es bei meinem.:lachen:

Elmar
25.06.2009, 12:02
Wenn ein Stift so viel Zeit zum Trainieren hat, dass er andere in Grund und Boden fährt, ist ein Stift im Betrieb unterfordert.

So halte ich es bei meinem.:lachen:


ich muss zugeben : faulheit kann ich ihm nicht vorwerfen

aber im prinzip machst du das richtig

badboy-rudi
25.06.2009, 12:21
ich muss zugeben : faulheit kann ich ihm nicht vorwerfen

aber im prinzip machst du das richtig

Mach ich auch nicht.
Eher unterschwellig ins Gespräch.
Meiner ist zudem noch schlau: Montag Berufsschule und krank:lutsch: mit dem Wissen, wie lange es dauert. Bis gestern.
Hat auch gestimmt.:daumen:

Crossandreas
25.06.2009, 21:20
Fährt er noch so schlecht Auto?

wer sagt denn das ich schlecht auto fahre????????

Crossandreas
25.06.2009, 21:21
Meiner ist zudem noch schlau: Montag Berufsschule und krank:lutsch: mit dem Wissen, wie lange es dauert. Bis gestern.
Hat auch gestimmt.:daumen:


naja......schlauer wird er dadurch aber nicht.........:aetsch::aetsch::mampfen:

badboy-rudi
25.06.2009, 21:36
naja......schlauer wird er dadurch aber nicht.........:aetsch::aetsch::mampfen:

Er meint, er ist schlau genug.

St.John
25.06.2009, 21:46
wer sagt denn das ich schlecht auto fahre????????
Ja, wenn Alexander noch Trainingsfahrten mit Dir macht und anschließend ins Sauerstoffzelt muss.
Hier gings doch ums Auto....................................................................................................oder etwa nicht?

sulka
27.06.2009, 23:04
n'abend
(noch von der anderen baustelle)

abendausfahrt. nach 12 km mit den meisten höhenmetern halte ich kochend auf dem scheitel an und mach's trikot dicht, setz die brille und das siegerkäppie auf. dann langsam abgerollt auf die vielleicht gut 2 km lange freie strecke über freies feld mit leichtem gefälle ins nexte kaff. heldenkurbel aufgelegt reingetreten. nach 300m erst 1 tropfen dann 2 und dann zehnzillonen groß wie straußeneier (öch;-). in zehn sekunden naß bis in die ritze, kein baum kein strauch nur gischt und weitere hundertzillionen => treten treten ...
im kaff untergestellt viertel stunde gewarten. wieder losgefahren, 100m vielleicht. blitz & schlag in einem moment => 100 grad kehre sofort ans nexte haus. 5 minuten gewartet, nix, weiter fahren. raus aus dem kaff die nächste strecke übers freie feld. 50 m nach dem ortschild. blitz & schlag => 180 grad wende spurt zurück ins kaff. unterstellen. gollo ohne filter zünden (die älteren unter uns erinnern sich noch, daß rauchen nach der fahrt das lungenvolumen vergrößert - medizinischer stand von 1912 ;-) schmauchen & abwarten.
alles wird gut.
waren trotzdem schöne 43 km, die dusche kam genau zum richtigen zeitpunkt ;-)

gruß vom vintage cruiser

aegluke
28.06.2009, 10:41
passt zwar eher in den Thread "gestern", aber den gibt's hier ja noch nicht - darum schreib ich es einfach hier mit rein: nach 3 Wochen Trainingspause einfach mal etwas über eine Stunde sinnlos und viel zu schnell durch den Wald geheizt. Ab heute geht das sinnvolle Training wieder los.

E. Hondmeijer
28.06.2009, 16:08
sinnlos, sinnvoll, wer weiß das schon? Ich hab mich heute über den Waldboden verteilt. Vermutlich eher sinnlich...

Reiler
28.06.2009, 18:56
sinnlos, sinnvoll, wer weiß das schon? Ich hab mich heute über den Waldboden verteilt. Vermutlich eher sinnlich...


in welcher form? ganzkörperverteilung?
würfelhusten?

cyclingjudge
28.06.2009, 22:01
hier und jetzt sitze ich auf dem Balkon, rauche eine schöne Zigarre und lese, was ihr hier so absondert. :D
Fehlt eigentlich nur noch der Rotwein, aber ich hab schon drei bibops (ich hoffe ihr wißt was ich meine) intus, da würde det nich so wirklich zu passen.

E. Hondmeijer
28.06.2009, 22:11
in welcher form? ganzkörperverteilung?
würfelhusten?
Ganzkörper- und Ganzradverteilung. Eigentlich ein ziemlicher Kacktag.

arno¹
28.06.2009, 22:19
wer sagt denn das ich schlecht auto fahre????????
kein witz auf der rückfahrt heute hatte ich auf der 48 oder so und ab kreuz koblenz weiter die 61 runter ins rheintal so nen OPEL CORSA typen (also die die immer so weit zum beifahrerinsitz hin rübergelehnt sind), OPEL CORSA getuned, kupfer farbene applikationen auf haube und spiegel sowie tiefer breiter und schlappen und BÖHSER BLICK

allerdings war der allein und im cruising modus

irgendwann habe ich mal zufällig aufs nummernschild geschaut COC CX 21 - ich habe sofort gedacht es ist der stift :eek::D zumal der typ hatte auch noch dunkle haare und altersmäßig wars auch genau richtich.

ich weiß ja auch nicht, warum die sich immer soweit zum beifahrerinnensitz hinüber lehnen, also quasi in die mitte lehnen, vielleicht schlängelt der laange arm ja da rüber und die finger wollen mal nachschauen.

aber da saß ja gar keine :tuedelue:

aegluke
29.06.2009, 10:15
So, ich meine es ernst - die Vorbereitung und das Training für die Crosssaison startet bei mir - nach 3 Wochen ohne Radtraining. Zuerst wird das Übergewicht angegangen.

cyclingjudge
29.06.2009, 14:50
Zuerst wird das Übergewicht angegangen.
Das sag ich mir auch jeden Tag. Allein, es will nix werden. :heul:
vielleicht sollt ich mal die ganzen süßigkeiten weglassen und a bisserl mehr radlen.
und genau das werd ich dann gleich machen: ab aufs rad für hoffentlich zwei stunden.:D

Crossandreas
29.06.2009, 20:34
kein witz auf der rückfahrt heute hatte ich auf der 48 oder so und ab kreuz koblenz weiter die 61 runter ins rheintal so nen OPEL CORSA typen (also die die immer so weit zum beifahrerinsitz hin rübergelehnt sind), OPEL CORSA getuned, kupfer farbene applikationen auf haube und spiegel sowie tiefer breiter und schlappen und BÖHSER BLICK

allerdings war der allein und im cruising modus

irgendwann habe ich mal zufällig aufs nummernschild geschaut COC CX 21 - ich habe sofort gedacht es ist der stift :eek::D zumal der typ hatte auch noch dunkle haare und altersmäßig wars auch genau richtich.

ich weiß ja auch nicht, warum die sich immer soweit zum beifahrerinnensitz hinüber lehnen, also quasi in die mitte lehnen, vielleicht schlängelt der laange arm ja da rüber und die finger wollen mal nachschauen.

aber da saß ja gar keine :tuedelue:

:confused:
zufälle gibts, ich fahr abern en subaru;)

Rabofrank
29.06.2009, 22:11
:confused:
zufälle gibts, ich fahr abern en subaru;)

Also ein getarnter Opel.:D

Elmar
01.07.2009, 15:58
.-war ich beim Friseur ........................

sulka
01.07.2009, 16:40
.-war ich beim Friseur ........................

find ich gut. hab mich rasiert.

;-)

poti
01.07.2009, 16:48
.-war ich beim Friseur ........................

Spitzen schneiden lassen?? :duckundweg::duckundweg:

Elmar
01.07.2009, 19:13
Spitzen schneiden lassen?? :duckundweg::duckundweg:



eine handbreit abschneiden lassen

arno¹
01.07.2009, 19:34
ja ja rasierte beine und weiße socken

Reiler
01.07.2009, 21:12
heute wurde ich von einem mädel mit fliflops auf nem 3 gang aldiklepper bergauf überholt.....:eek::eek::eek::trinkbruder::trinkbruder::trinkbruder:

cyclingjudge
01.07.2009, 21:32
heute wurde ich von einem mädel mit fliflops auf nem 3 gang aldiklepper bergauf überholt.....:eek::eek::eek::trinkbruder::trinkbruder::trinkbruder:
warste zu fuß unterwegs oder wars La Hanka?

c21
02.07.2009, 19:48
:eek::blink:
War sie wenigestens hübsch? :D

Dann hätte ich mal ein paar Gänge raufgeschaltet und gefragt, was sie denn sonst so macht, wenn sie nicht gerade leistungsoptimierte Hochleistungssportler auf xk€ Rädern stehenlässt! :winken:

Überholt werde ich zur Zeit auch oft, aber meist von so tiefliegenden Geschwadern von Rennradlern mit irgendwelchen Vereinstrikots, während ich gemütlich meine GA-Runden drehe.....manche sind so hochnäsig, dass sie noch nicht mal grüßen :hoffnungslos:
Ich habe da immer ein leichtes Grinsen im Gesicht...

Reiler
02.07.2009, 20:10
:eek::blink:
War sie wenigestens hübsch? :D

Dann hätte ich mal ein paar Gänge raufgeschaltet und gefragt, was sie denn sonst so macht, wenn sie nicht gerade leistungsoptimierte Hochleistungssportler auf xk€ Rädern stehenlässt! :winken:

Überholt werde ich zur Zeit auch oft, aber meist von so tiefliegenden Geschwadern von Rennradlern mit irgendwelchen Vereinstrikots, während ich gemütlich meine GA-Runden drehe.....manche sind so hochnäsig, dass sie noch nicht mal grüßen :hoffnungslos:
Ich habe da immer ein leichtes Grinsen im Gesicht...

war geschätzte 15 jahre alt...
hab mich nicht getraut sie zu überholen...wollte dem mädel das erfolgseerlebniss lassen...schnaufend und voll anschlag war sie jedenfalls...

aber war cool!!! das bild hätte ich gerne...

cyclingjudge
03.07.2009, 08:33
war geschätzte 15 jahre alt...
hab mich nicht getraut sie zu überholen...wollte dem mädel das erfolgseerlebniss lassen...schnaufend und voll anschlag war sie jedenfalls...

aber war cool!!! das bild hätte ich gerne...

Ach komm Alder, red dich nur raus. Alles faule Ausrden. :D
Gibs doch endlich zu: du hast derzeit einfach nix drauf.:aetsch::aetsch::aetsch:

Reiler
03.07.2009, 19:42
Ach komm Alder, red dich nur raus. Alles faule Ausrden. :D
Gibs doch endlich zu: du hast derzeit einfach nix drauf.:aetsch:

ich würde sagen das sehen wir im ring..äh, auf der crossstrecke in cochem!!!!
ich sehe dich schon :heulend::heulend::heulend: und ich werde dann :aetsch::aetsch::aetsch:...........

sulka
04.07.2009, 22:28
ersten tubolari platt geschlichen. vorhin den neuen drauf zementiert, sieht schon mal gut aus und war bei weitem kein gfrett wie das oft geunkt wird.
hätte ich geahnt wie easy das geht hätte ich nicht den servicewagen gerufen sondern hätte unterwegs gewechselt.
trotzdem die "buckelprüfung" und das rollin' home war'n futsch.

gruß
klaus

E. Hondmeijer
05.07.2009, 12:14
Heute hat mir DerPiet eine Urkunde verliehen!

Reiler
05.07.2009, 18:43
heute den höchsten berg in RLP überradelt...
geschätzte und gefühlte 4 milliarden HM.....:rolleyes::eek::eek:

aegluke
05.07.2009, 20:01
Heute bin ich in Rostock ein Jedermannrennen gefahren - erst hieß es Rundstreckenrennen (in der Ausschreibung) - auf einer 700m-Strecke (IKEA-Parkplatz). Vor Ort wurde dann ein Ausscheidungsfahren veranstaltet... naja, 25min Rennen habe ich mitgehalten - nach 3 Wochen Pause ganz ok.

Elmar
05.07.2009, 20:17
Heute ist das Ende aller Tage (http://www.youtube.com/watch?v=aYH8Gsxajlk)

badboy-rudi
06.07.2009, 09:22
Melde mich nach einer Woche Quälerei wieder zurück und kann nur sagen, dass mein "Heute" so wie die nächsten 7 Tage "Heute" aussieht:
Alles, nur kein Fahrrad mehr!
Nach über 19.000hm mit Transfer ähnelt mein Hintern eher einem Pavian.
Genial war es trotzdem.
Kein Sturz !!!!, (bei zwei Teams) insgesamt nur zwei Platten, gesperrte Pässe und schönstes Wetter in den Bergen.

Alexander
06.07.2009, 15:25
Nach über 19.000hm mit Transfer ähnelt mein Hintern eher einem Pavian



Respekt, Lob und Anerkennung!!!!

Reiler
06.07.2009, 20:44
Respekt, Lob und Anerkennung!!!!

alles dass was du nicht kennst...:duckundweg:

badboy-rudi
07.07.2009, 11:46
Respekt, Lob und Anerkennung!!!!

Danke.
Hatte trotzdem an einigen Pässen Selbstmitleid und das Rad am Besten in die Schlucht geworfen.
Ich dachte , ich hätte schon alle Schmerz-Varianten auf dem Rad in den letzten 20 Jahren erlebt.
Es gab weitere.:kruecken::eek:

Alexander
07.07.2009, 20:57
alles dass was du nicht kennst...:duckundweg:



Hey Reiler, mach mal wie zu Hause: Sei ruhig und geh in den Keller spülen!:ohnmacht::aetsch::ohnmacht::lutsch:

Reiler
08.07.2009, 06:06
Hey Reiler, mach mal wie zu Hause: Sei ruhig und geh in den Keller spülen!:ohnmacht::aetsch::ohnmacht::lutsch:

in meinem keller mache ich noch ganz andere sachen...:nawarte::nawarte::nawarte:

Alexander
08.07.2009, 15:52
in meinem keller mache ich noch ganz andere sachen...:nawarte::nawarte::nawarte:



so genau will das KEIN MENSCH wissen!!!!:rolling::rolling::rolling:

sulka
08.07.2009, 16:26
wir wissen nicht was reiler in seinem keller noch so treibt ...

ich hab gerade den eben eingelegten schlauch an meinem schwimmbad-randonneur mit 6 bar gehimmelt.
im keller naturalemente.

bummm,
klaus
heute

Elmar
08.07.2009, 17:26
Heute hat man mich gefragt, ob ich in den kreistag einziehen möchte.
möchte ich ?


ausserdem entjungfere ich heute menen neuen laktatmesser
bin gespannt wie lange er hält
ist schon der 4.

Reiler
08.07.2009, 17:52
Heute hat man mich gefragt, ob ich in den kreistag einziehen möchte.
möchte ich ?


ausserdem entjungfere ich heute menen neuen laktatmesser
bin gespannt wie lange er hält
ist schon der 4.

naja, bei den laktatmesswerten....
ich komm dann mal auf ne messung vorbei...:daumen:

Elmar
08.07.2009, 17:54
naja, bei den laktatmesswerten....
ich komm dann mal auf ne messung vorbei...:daumen:


das blut aus den genitalien, soll das beste für diesn zweck sein. :D

Reiler
08.07.2009, 18:37
das blut aus den genitalien, soll das beste für diesn zweck sein. :D

da hab ich jede menge blut...viagra sei dank...:jippie::jippie::jippie::aetsch:

Elmar
08.07.2009, 19:25
Heute hat man mich gefragt, ob ich in den kreistag einziehen möchte.
möchte ich ?



soll ich nun ?
http://www.youtube.com/watch?v=70y-I7IIiww

badboy-rudi
08.07.2009, 19:54
:rolling:da hab ich jede menge blut...viagra sei dank...:jippie::jippie::jippie::aetsch:

Aha, Ihr Saarländer habt also Blut in den Genitalien.
:daumen:Durch Viagra.:eek::eek::eek::rolling:

Übrigens ist Bullenhoden eine Delikatesse.

Reiler
08.07.2009, 20:50
:rolling:

Aha, Ihr Saarländer habt also Blut in den Genitalien.
:daumen:Durch Viagra.:eek::eek::eek::rolling:

Übrigens ist Bullenhoden eine Delikatesse.

saarländer?
lass dich bloß nicht hier blicken! das erfordert die höchststrafe!!!

:eek:

Reiler
11.07.2009, 07:03
heute fahre ich bei der EM für hobbyfahrer mit...in eigener handicap wertung!

im falle eines sieges darf ich michh dann europameister der krüppel nenen???:alien::alien::alien:

Reiler
11.07.2009, 18:49
platz 2 nach einer laufeinheit nach vorhergegangenem kettenriss...malwieder...

Crossandreas
12.07.2009, 17:11
heute ist mir beim erbeskopf marathon der ssp am start gebrochen............
nach erfolgreicher suche mit ca. 6-8 min. verspätung gestartet- dann bis auf ca, platz 16-18 vorgekämpft, dann krämpfe bekommen( vermutlich weil ich auf der suche nach nem ssp am start bergrunter gelaufen bin und auch weil ich vermutlich bei der aufholjagd ein bisschen überpaced hab........) von den krämpfen an bis ind ziel warens halt noch 11km......davon 8 bergab oder gerade.......end vom lied 27 mit 14min! rückstand

wenn alles gut gegangenn wäre...........

Rabofrank
12.07.2009, 18:29
heute ist mir beim erbeskopf marathon der ssp am start gebrochen............
nach erfolgreicher suche mit ca. 6-8 min. verspätung gestartet- dann bis auf ca, platz 16-18 vorgekämpft, dann krämpfe bekommen( vermutlich weil ich auf der suche nach nem ssp am start bergrunter gelaufen bin und auch weil ich vermutlich bei der aufholjagd ein bisschen überpaced hab........) von den krämpfen an bis ind ziel warens halt noch 11km......davon 8 bergab oder gerade.......end vom lied 27 mit 14min! rückstand

wenn alles gut gegangenn wäre...........


Nicht schlecht Herr Specht.:daumen:

Reiler
12.07.2009, 20:19
Heute erbeskopp marathon
platz 100 von über 400
34. in der AK:

alles nachdem mmir in der abfahrt bei tempo 50 der sattel gebrochen, das hinterrad aus den ausfallern gerutscht(bremswirkung dadurch nichtmehr vorhanden... ist und ich abspringen relativ kontrolliert abspringen musste...

die letzten 10 km must eich stehen beenden,dabei ohne ende zeit verloren da einiges nicht ohne sattel ging...
ergebniss saftige prellung am oberschenkel...aber wie heists so schön?

schmerz ist schwäche die den körper verlässt.

Duafüxin
13.07.2009, 10:08
Reiler, Du bist ne harte Sau :D

Erbeskopf hätte ich auch fahren wollen, aber meine Freundin ist auf Urlaub gefahren und ich muss auf ihren Papageien aufpassen. Das ist echt ne Strafe, die ich meinen ärgsten Feinden nicht antun würde.

Ansonsten ist heute schönes Wetter, ich hab keine Schutzbleche am Rad. Gestern war kein schönes Wetter und das ich ich dann im Schlamm heut morgen auf dem Weg zur Arbeit gemerkt. Da haben die Tussis von Conti aus dem Bürogebäude ggü wieder was zum lästern :eek:

sulka
13.07.2009, 15:13
mannmannmann,

was ihr so alles kaputt kriegt. ich werd mir mal überlegen ob ich von euch noch materialtips einhole.

gruß
klaus ;-)

aegluke
13.07.2009, 15:40
mannmannmann,

was ihr so alles kaputt kriegt. ich werd mir mal überlegen ob ich von euch noch materialtips einhole.

gruß
klaus ;-)

Adjektive, die auf den Gelände-Extremsportarten zutreffen: materialverachtend ;)

arno¹
13.07.2009, 19:41
schmerzfrei

Crossandreas
13.07.2009, 20:24
mannmannmann,

was ihr so alles kaputt kriegt. ich werd mir mal überlegen ob ich von euch noch materialtips einhole.

gruß
klaus ;-)


dafür werden unsere tips auch unter härtesten bedingungen getestet, sind also zuverlässig.....:)

Reiler
13.07.2009, 20:44
schmerzfrei

bedingungsloser materialhass!

Reiler
13.07.2009, 20:44
dafür werden unsere tips auch unter härtesten bedingungen getestet, sind also zuverlässig.....:)

wüßte nicht wer realistischer testet als ich...

aegluke
13.07.2009, 21:09
Ich war heute der einzige aus der Trainingsgruppe, der vernünftig trainiert hat. Bin Rekomp gefahren und war letzter an der Eisdiele - also alles richtig gemacht :D

sulka
16.07.2009, 01:50
vorhin (straßenbaustelle)
bin ich zum ersten mal meine ausgeäugte nachtrunde (http://www.bikemap.net/route/240172) abgefahren (3 mal) nachdem ich vergangene woche schändliche 0 km unter diversen ausflüchten (zu spät des nächtens von der arbeit zurück, zulange geknackt, scheißwetter, ich bin so fett & faul etc.) gefahren bin und diese woche gerade zweimal mit meinem wiederbelebten schwimmbad-randonneur zwecks katzenfutter (trainingsballast harrharr) bein aldi geradelt bin.
dieweil ich ja eine nachteule und schweraufsteher bin mußte ich mir was einfallen lassen um zu 'ner feierabendrunde wie sie anständige menschen drehen zu kommen. ist zwar alles praktisch flatt, außer meiner heimfahrt vom rundkurs (bergankunft bei jeder ausfahrt, das hat nicht ma' die TdF. sic) . aber dafür, bis auf ein stück relativen blindflug (der schnellste abschnitt auf der B26) ist alles ausreichend gut ausgeleuchtet. die 7,4 km kann ich ja zur not auch etwas öfter drehen. heute, start um mitternacht, haben mich gerade mal 5 autos überholt auf 22,2 km. hier ist die hölle los. wie das erst wird wenn ich die angepeilte startzeit zwischen 3 und 4 umsetzen kann?
http://www.cf-france.de/velo/cx/090716P1010004-kb.jpghttp://www.cf-france.de/velo/cx/090716P1010005-kb.jpg

lichtgeflutet hab ich die piste mit solchen dingern. naja ;-) die strahler vorne reichen für den kriechgang, aber es geht mir ums gesehen werden.

http://www.cf-france.de/velo/cx/090716P1010001-kb.jpg

white bzw. red beetle nennen sich die dinger von "knog" und wurden mir freundlicherweise von einem örtlichen für 14 ören das stück auf wunsch angedreht. diese hier haben zwei leds die man in verschiedenen modi funzeln lassen kann. es gibt aber auch einäugige für'n 5er weniger. ich mag die dinger weil ich nix unnötiges an den stahlrahmen schrauben will.

und ehe ich das vergesse (stolzschwellbrustraus) mein erster selbst geklebter tubolari hält und eiert nicht ;-)

http://www.cf-france.de/velo/cx/090716P1010006-kb.jpg

nu genuch getippt, habt'er was zum lesen und gucken und müßt euch keine bunten bilderhefte kaufen (die mit den guten texten ? ;-))).

cheerio
klaus

arno¹
16.07.2009, 20:11
coole schüssel - wobei auf die straße mag ich nimmer mehr

ich heute: mein erster platten dieses jahr. hab schon so n paar tausend km, klassischer schlangenbiss durch schlagloch in schotterabfahrt.

park tools superpatch sofort-flicken (ansonsten top) harmonieren nicht mit


schlangenbiss: wegen der enge ist einer der patches ist nicht mittig auf dem riss
conti cross schlauch und 44mm smartsam: der conti cross muss sich erst sehr dehnen, bis er dann genau im schlauch zu liegen kommt

nach dem zweiten flicken - der erste: pump pump pump fertig. pffft. der zweite: pump pump pump fertig. einbau ... pffft - bin ich die restlichen 10 km auf der felge nach hause, wiese schotter asphalt.

wegen der pferdebremsenplage und der doch deutlich reduzierten geschwindigkeit hatte ich dann reichlich gelegenheit, mir selber auf die fresse zu hauen

:eek::D

aegluke
16.07.2009, 20:11
3h die "Trainingsgruppe" im GA hinter mir hergeschleift - mäßige Motivation, super Wetter

arno¹
16.07.2009, 20:12
zwei doofe ein gedanke. ich bin der gedanke :D:D

aegluke
16.07.2009, 20:15
zwei doofe ein gedanke. ich bin der gedanke :D:D

Die haben bei uns für Samstag Vormittag Weltuntergangswetter angesagt - da werde ich auch mal wieder ins Gelände und mir eine Schlammpackung besorgen ;)

arno¹
16.07.2009, 21:32
ja eben - badekappe uff un los gehts :D

Elmar
17.07.2009, 05:46
draussen ist herbst

Rabofrank
17.07.2009, 08:09
draussen ist herbst

bei uns Sommer

aegluke
17.07.2009, 08:22
Hier auch - im Büro ist sogar Sauna... 27°C - Tendenz weiter steigend - ich mach mal einen Aufguß mit Kaffee :D

arno¹
17.07.2009, 08:48
:aetsch: :D

Duafüxin
17.07.2009, 09:23
Bei uns war schon was Kleines. Wenn das Große kommt, stell ich ne neue Bestzeit auf :D

arno¹
17.07.2009, 09:57
bei uns Sommer

so hier ist nun auch wieder bestes sommer cross wetter :D

auflockerung, sonnenschein auf angefeuchtete bis modderige waldwege, aber nicht zu heiß

das problem: lieber gott lass feierabend werden am besten vor 12:00 :rolleyes::schimpfen::crazy::keineahnung::(

badboy-rudi
19.07.2009, 07:36
Was meckert Ihr immer über das Wetter.:ojoj:
Seid Ihr Crosser oder Weicheier ?
Mir ist es egal.
Nach zwei Wochen Pause für meinen geschundenen Hintern gehts heute aus Rad.
Denke mal, ohne Berge. Meine Jahreshöhenmeter habe ich ja schon weg.

Ist jemand hier schon einmal den P-Weg Marathon gefahren?
Ich weis, dass er schon voll ist. Mich würde die Möglichkeit der "am Tag des Marahon anmelden " interessieren.

Reiler
19.07.2009, 17:56
heute hab ich 3 döner gegessen!!! scheiss diät!!!

Rabofrank
20.07.2009, 10:40
Man könnte meinen ich befinde mich seit Tagen in England ,wenn ich so aus den Fenster seh.Jedesmal wenns ein wenig abtrocknet gibbet es neuen Regen.
Dachte die Crosssaison fängt frühestens im September an,aber da täusch ich mich wahrscheinlich.

aegluke
20.07.2009, 10:43
Da gibt es ein Historiendrama, da wurde das Wetter in England schon passend beschrieben: Ist es hier immer so neblig? - Nur, wenn es nicht regnet. :D

badboy-rudi
20.07.2009, 11:12
Da gibt es ein Historiendrama, da wurde das Wetter in England schon passend beschrieben: Ist es hier immer so neblig? - Nur, wenn es nicht regnet. :D

Nix Historiendrama. Das war bei Asterix und Obelix.

aegluke
20.07.2009, 11:24
Aber wenn Du Dir da mal anschaust, was die da aus Wildschwein und Bier machen.... das ist ein Drama.

aegluke
22.07.2009, 07:55
war zwar schon gestern - aber bin mit ahab79 eine Runde durch den Wald gekullert. Weil ihm die nasse Strecke nicht anspruchsvoll genug war, hatte er extra noch Slicks aufgezogen - für mehr Spaß :eek: :daumen:
Es gab keine größere Material- und auch nur geringfügige Kollateralschäden beim Fahrer.

Duafüxin
22.07.2009, 11:20
Und wo sind die Bilder? :D

aegluke
22.07.2009, 11:40
Haben keine gemacht... war doch kein offizielles Forumstreffen, das dokumentiert werden musste - oder habe ich was verpasst?

Duafüxin
22.07.2009, 12:37
Nö, aber für putzige Bildchen brauch man doch kein Forumstreffen ;)

Ist denn nen Forentreffen Sektion Nord angedacht? So in der geographischen Mitte von Greifswald, HH, HL und H? (hab ich wen vergessen :confused: )

Gibt es idealerweise ein Rennen an dem Flecken?

aegluke
22.07.2009, 14:15
Wie wäre es mit
Dassow: 11.10. - von mir aus: 187km - mittelschwer
Parchim: 25.10. - 168km - viel Bergauf (schwer)
Bad Doberan: 7.11. - 111km - schnelle Strecke
Grevesmühlen: 8.11. - 162km - schnelle Strecke
Güstrow: 15.11. - 113km - mittelschwer mit Spaßfaktor - ich mag die Wurzelabfahrt - im vergangenen Jahr gab's auch Schnee
Greifswald: 2.1.,3.1. (Doppelveranstaltung) - aus der Tür über die Straße fallen ;) - mittelschwer

So schön isses bei uns übrigens im Januar: http://gallery.grohnwaldt.de/v/Radsport/2008/training/20080119-Wintertraining/?g2_page=5 (nein, das ist nicht die Crossstrecke).

ahab79
22.07.2009, 20:25
war zwar schon gestern - aber bin mit ahab79 eine Runde durch den Wald gekullert. Weil ihm die nasse Strecke nicht anspruchsvoll genug war, hatte er extra noch Slicks aufgezogen - für mehr Spaß :eek: :daumen:
Es gab keine größere Material- und auch nur geringfügige Kollateralschäden beim Fahrer.

Heute habe ich keinen Muskelkater und nur ein paar kleine Schrammen von gestern. :grinsz: Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Erik für die geführte Tour durch das Greifswalder Unterholz!!!:doppeltop:Ich hab wirklich einen Mordsspaß gehabt und gleich noch ein paar Dinge gelernt. Und vier Stürze fand ich bei der Strecke auch gar keinen so schlechten Schnitt :D. Man fällt schließlich recht weich und sobald meine Pedale dann aushaken wenn ich es will wird sich die Anzahl auch radikal reduzieren. Schlußendlich bin ich auch gut nach Hause gekommen und man sieht sich hoffentlich mal im Herbst irgendwo an der Piste. Einen schönen Abend wünsche ich.

aegluke
22.07.2009, 20:28
Heute habe ich keinen Muskelkater und nur ein paar kleine Schrammen von gestern. :grinsz: Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Erik für die geführte Tour durch das Greifswalder Unterholz!!!:doppeltop:Ich hab wirklich einen Mordsspaß gehabt und gleich noch ein paar Dinge gelernt. Und vier Stürze fand ich bei der Strecke auch gar keinen so schlechten Schnitt :D. Man fällt schließlich recht weich und sobald meine Pedale dann aushaken wenn ich es will wird sich die Anzahl auch radikal reduzieren. Schlußendlich bin ich auch gut nach Hause gekommen und man sieht sich hoffentlich mal im Herbst irgendwo an der Piste. Einen schönen Abend wünsche ich.

Also wenn Du keinen Muskelkater hast, dann hättest Du auch schneller fahren können :D

Alexander
22.07.2009, 21:19
If you have anything under controll, you are toooo slow!!!!

Duafüxin
23.07.2009, 12:46
Wie wäre es mit
Dassow: 11.10. - von mir aus: 187km - mittelschwer
Parchim: 25.10. - 168km - viel Bergauf (schwer)
Bad Doberan: 7.11. - 111km - schnelle Strecke
Grevesmühlen: 8.11. - 162km - schnelle Strecke
Güstrow: 15.11. - 113km - mittelschwer mit Spaßfaktor - ich mag die Wurzelabfahrt - im vergangenen Jahr gab's auch Schnee
Greifswald: 2.1.,3.1. (Doppelveranstaltung) - aus der Tür über die Straße fallen ;) - mittelschwer

So schön isses bei uns übrigens im Januar: http://gallery.grohnwaldt.de/v/Radsport/2008/training/20080119-Wintertraining/?g2_page=5 (nein, das ist nicht die Crossstrecke).

Ach, Du bist ein Schatz!

Ne Doppelveranstaltung hätte natürlich was und nen Zug fährt auch nach Greifswald, auch wenns sooo weit wech ist.

Gibts bei allen Rennen auch Hobbyisten?

aegluke
23.07.2009, 12:52
Ach, Du bist ein Schatz!

Ne Doppelveranstaltung hätte natürlich was und nen Zug fährt auch nach Greifswald, auch wenns sooo weit wech ist.

Gibts bei allen Rennen auch Hobbyisten?

Also bei uns in Greifswald ja, bei den anderen muss man immer gucken... bei uns gibt's an jedem Tag mindestens 50min Hobby - und 'ne Mitnahme vom Bahnhof zur Rennstrecke kriege ich auch organisiert, wenn Du Dich vorher nochmal meldest. Dassow und Grevesmühlen haben letztes Jahr ein 25min Hobby-Rennen gemacht. Güstrow hatte auch eins - mit exakt zwei Startern - daher weiß ich nicht, ob die wieder eins machen.

Duafüxin
23.07.2009, 13:49
Die Orte sagen mir nicht so viel ausser Greifswald und Grevesmühlen (wenns das bei HH ist).
Die Termine muss ich dann mal mit unseren hiesigen Rennen abstimmen. Es soll ja auch einen Hannover-Cup geben.
Greifswald würde ich mal spontan favorisieren, weils 2 x 50 min. sind. Die Anreise lohnt sich dann wenigstens.

Abba ist ja noch was hin.

aegluke
23.07.2009, 13:52
Also Dassow ist von Hamburg/Lübeck aus gesehen sogar noch dichter. Ca. 20km vor Grevesmühlen.

aegluke
23.07.2009, 14:15
.... habe ich mich nur RWE-BikeNight in Daun angemeldet.

Flitzetina
23.07.2009, 14:44
... habe ich mich zur Triathlon Challenge Walchsee-Kaiserwinkl 2010 angemeldet
:daumen:

ahab79
23.07.2009, 18:39
habe ich die Dusche des Jahres abbekommen :regen:
Aber wenigstens ist mein Rad jetzt wieder schön sauber... war ja noch ein wenig schlammig von vorgestern. Sehr zu empfehlen die Wäsche mit weichem Regenwasser ;)

Elmar
24.07.2009, 12:31
hab ich einen radfahrer beim urinieren fotografiert.
ungeniert hat er sich mitten auf den weg gestellt.
soll ich das foto posten?

poti
24.07.2009, 13:20
nein, weil du das nicht darfst!

Elmar
24.07.2009, 13:23
nein, weil du das nicht darfst!

sein ex-schutzbefohlener erlaubt es bestimmt.

das warso
drei radfahrer müssen austreten
2 artig anne seite ,einer mtten auffen weg.

Reiler
25.07.2009, 20:06
heute wurden meine beine professionell durchgeknetet um morgen bei deichstadt cup im hobbyrennen unter die top 5 zu fahren...

mal sehen ob das was wird...30runden jede runde 6 mal voll antreten... dafür nur 2 höhenmeter...

Alexander
30.07.2009, 19:56
Heute ist uns (Gruppe von 3 Fahrern!!) die Vorfahrt genommen worden. UND DIE HAT UNS GESEHEN!!!!:schimpfen::schimpfen::schimpfen::schimpfen:
In der Abfahrt haben wir sie dann überholt, um uns anschließend, INNERORTS auf einer EINSTURIGEN STRASSE!!!!!! (wir waren min. bei Tempo 50 km/h) wieder zu überholen und vor einem PARKENDEN AUTO AUSZUBREMSEN!!!!!

:schimpfen::schimpfen::schimpfen: ich bedanke mich hiermit recht Herzlich bei der Dame mit dem dunklen Auto!!!

Reiler
30.07.2009, 20:01
Heute ist uns (Gruppe von 3 Fahrern!!) die Vorfahrt genommen worden. UND DIE HAT UNS GESEHEN!!!!:schimpfen::schimpfen::schimpfen::schimpfen:
In der Abfahrt haben wir sie dann überholt, um uns anschließend, INNERORTS auf einer EINSTURIGEN STRASSE!!!!!! (wir waren min. bei Tempo 50 km/h) wieder zu überholen und vor einem PARKENDEN AUTO AUSZUBREMSEN!!!!!

:schimpfen::schimpfen::schimpfen: ich bedanke mich hiermit recht Herzlich bei der Dame mit dem dunklen Auto!!!


vieleicht hat die dame jemand angeheuert um dich aus dem weg zu räumen...habe gehört du hast viele feinde----.....

gut dass ich nciht dabei war...hätte si mich erwischt wäre es glatt ein kapitaler totalschaden am auto gewesen...:D

Alexander
30.07.2009, 20:02
Wer Dich kennt braucht keine Feinde mehr!!!

Alexander
30.07.2009, 20:02
gut dass ich nciht dabei war...hätte si mich erwischt wäre es glatt ein kapitaler totalschaden am auto gewesen...:D[/quote]


DU hast Dich ja heut mal wieder gedrückt!!!!!

Elmar
30.07.2009, 20:05
wir wissen aber wo sie wohnt

Alexander
30.07.2009, 20:06
ich hab sie eben noch getroffen!!!!!:crazy::crazy::crazy::crazy: muuuuuuuhaaaaaaaaaaaa

Reiler
30.07.2009, 20:10
DU hast Dich ja heut mal wieder gedrückt!!!!!

von wegen. pünktlich um 22 uhr gehts auf rad!!!

Alexander
30.07.2009, 20:11
Hat das einen Grund das keiner mit Dir fahren möchte????:lutsch:

Reiler
30.07.2009, 20:12
Hat das einen Grund das keiner mit Dir fahren möchte????:lutsch:

ja, ich esse ihnen das eis weg...
kannst gern mitkommen. 22.15 brücke brutsch. mal gespannt ob du da bist!

Elmar
30.07.2009, 20:13
ich hab sie eben noch getroffen!!!!!:crazy::crazy::crazy::crazy: muuuuuuuhaaaaaaaaaaaa
womit ?

Reiler
30.07.2009, 20:13
womit ?

egal, hauptsache zwischen die augen!

Alexander
30.07.2009, 20:15
womit ?



ab jetzt kann alles gegen mich verwendet werden. von daher.....

sulka
30.07.2009, 20:28
beside topic:

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag
jemanden, der bequem darunter
durchlaufen kann!!!

bei uns heißt das:
"es kommt jeden tag ein depp aus dem bahnhof"

cheerio
klaus

Alexander
30.07.2009, 20:30
beside topic:



bei uns heißt das:
"es kommt jeden tag ein depp aus dem bahnhof"

cheerio
klaus


Den kenn ich anders:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Mann muß ihn nur finden!!!

Elmar
30.07.2009, 20:35
ab jetzt kann alles gegen mich verwendet werden. von daher.....
das mach ich sowieso

Alexander
30.07.2009, 20:37
das mach ich sowieso


siehe oben.

sulka
30.07.2009, 20:43
Den kenn ich anders:

Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Mann muß ihn nur finden!!!

wenn's nur immer so wär, daß man sie erst finden müßte. oft genug finden sie dich ...

Alexander
30.07.2009, 20:46
neues Thema eröffnen? Philosophie und Crossport?

sulka
30.07.2009, 20:53
neues Thema eröffnen? Philosophie und Crossport?

eh kloar. sorry ;-)

cyclingjudge
01.08.2009, 22:13
Heute hab ich endlich mal wieder aufm Rad gesessen.
Was soll ich sagen? Es war richtig Klasse, schönes Wetter (Sonne, Rückenwind auf der Straße zum Warmfahren, nicht zu warm, nicht zu kalt, mit anderen Worten: ideal zum Radeln).
Und vor allem bin ich endlich nochmal dazu gekommen, in meiner alten Heimat ne Runde zu drehen. Bin bei meiner Mutter zu Besuch. Wollte ne Runde fahren, die ich zum letzten Mal so vor etwa 20 Jahren gefahren bin. Und zu meinem großen Erstaunen hab ich mich nur zweimal verfahren, es aber zum Glück gleich gemerkt, also keine großen Umwege gefahren.
Das Problem bei der Sache war, daß der Wald natürlich heute völlig anders aussieht, als damals. Aber es hat ja geklappt. Das einzig nervende war eine springende Schaltung, weil ein Kettenglied steif war und dann immer an der gleichen Stelle gerasselt hat und die Kette dann immer auf das nächste Ritzel wollte. Das hat bergauf, wenn richtig Druck drauf war, ganz schöne Schläge getan. Aber die Kiste hat gehalten. Hab die Strecke mal bei gipsies.com hochgeladen, damit ich sie künftig leichter wiederfinde.
Kurzum: ein gelungener Tag.
Zum Abschluß dann noch meine alte Schule in Dillenburg besucht und Bauklötzer gestaunt. Reißen die doch tatsächlich Teile der alten Dame weg.:eek: Nebenbei meinen Kiddies erklärt, wo ich früher mein Unwesen getrieben habe.:D
07:23 Uhr ging mein Zug. Meine Große wollte dann wissen, wann ich denn dann aufgestanden bin. Ich hab ihr gesagt, das meine Mutter mich um halb sieben geweckt hat. Dann wollt sie wissen, wann ich dann aufgestanden bin. Die Frage hab ich dann aus pädagogischen Gründen nicht beantwortet.:D:D:D
Aber immerhin hab ich in den Jahren nur dreimal den Zug verpaßt (zu den Zeiten hatte ich aber schon einen Käfer, war also trotzdem immer schön pünktlich in der Penne.

Crossandreas
02.08.2009, 13:08
Heute hab ich endlich mal wieder aufm Rad gesessen.
Was soll ich sagen? Es war richtig Klasse, schönes Wetter (Sonne, Rückenwind auf der Straße zum Warmfahren, nicht zu warm, nicht zu kalt, mit anderen Worten: ideal zum Radeln).
Und vor allem bin ich endlich nochmal dazu gekommen, in meiner alten Heimat ne Runde zu drehen. Bin bei meiner Mutter zu Besuch. Wollte ne Runde fahren, die ich zum letzten Mal so vor etwa 20 Jahren gefahren bin. Und zu meinem großen Erstaunen hab ich mich nur zweimal verfahren, es aber zum Glück gleich gemerkt, also keine großen Umwege gefahren.
Das Problem bei der Sache war, daß der Wald natürlich heute völlig anders aussieht, als damals. Aber es hat ja geklappt. Das einzig nervende war eine springende Schaltung, weil ein Kettenglied steif war und dann immer an der gleichen Stelle gerasselt hat und die Kette dann immer auf das nächste Ritzel wollte. Das hat bergauf, wenn richtig Druck drauf war, ganz schöne Schläge getan. Aber die Kiste hat gehalten. Hab die Strecke mal bei gipsies.com hochgeladen, damit ich sie künftig leichter wiederfinde.
Kurzum: ein gelungener Tag.
Zum Abschluß dann noch meine alte Schule in Dillenburg besucht und Bauklötzer gestaunt. Reißen die doch tatsächlich Teile der alten Dame weg.:eek: Nebenbei meinen Kiddies erklärt, wo ich früher mein Unwesen getrieben habe.
07:23 Uhr ging mein Zug. Meine Große wollte dann wissen, wann ich denn dann aufgestanden bin. Ich hab ihr gesagt, das meine Mutter mich um halb sieben geweckt hat. Dann wollt sie wissen, wann ich dann aufgestanden bin. Die Frage hab ich dann aus pädagogischen Gründen nicht beantwortet.:D:D:D
Aber immerhin hab ich in den Jahren nur dreimal den Zug verpaßt (zu den Zeiten hatte ich aber schon einen Käfer, war also trotzdem immer schön pünktlich in der Penne.
:daumen::daumen::D:D:D:D

badboy-rudi
02.08.2009, 18:11
Heute hab ich endlich mal wieder aufm Rad gesessen.
Was soll ich sagen? Es war richtig Klasse, schönes Wetter (Sonne, Rückenwind auf der Straße zum Warmfahren, nicht zu warm, nicht zu kalt, mit anderen Worten: ideal zum Radeln).
Und vor allem bin ich endlich nochmal dazu gekommen, in meiner alten Heimat ne Runde zu drehen. Bin bei meiner Mutter zu Besuch. Wollte ne Runde fahren, die ich zum letzten Mal so vor etwa 20 Jahren gefahren bin. Und zu meinem großen Erstaunen hab ich mich nur zweimal verfahren, es aber zum Glück gleich gemerkt, also keine großen Umwege gefahren.
Das Problem bei der Sache war, daß der Wald natürlich heute völlig anders aussieht, als damals. Aber es hat ja geklappt. Das einzig nervende war eine springende Schaltung, weil ein Kettenglied steif war und dann immer an der gleichen Stelle gerasselt hat und die Kette dann immer auf das nächste Ritzel wollte. Das hat bergauf, wenn richtig Druck drauf war, ganz schöne Schläge getan. Aber die Kiste hat gehalten. Hab die Strecke mal bei gipsies.com hochgeladen, damit ich sie künftig leichter wiederfinde.
Kurzum: ein gelungener Tag.
Zum Abschluß dann noch meine alte Schule in Dillenburg besucht und Bauklötzer gestaunt. Reißen die doch tatsächlich Teile der alten Dame weg.:eek: Nebenbei meinen Kiddies erklärt, wo ich früher mein Unwesen getrieben habe.:D
07:23 Uhr ging mein Zug. Meine Große wollte dann wissen, wann ich denn dann aufgestanden bin. Ich hab ihr gesagt, das meine Mutter mich um halb sieben geweckt hat. Dann wollt sie wissen, wann ich dann aufgestanden bin. Die Frage hab ich dann aus pädagogischen Gründen nicht beantwortet.:D:D:D
Aber immerhin hab ich in den Jahren nur dreimal den Zug verpaßt (zu den Zeiten hatte ich aber schon einen Käfer, war also trotzdem immer schön pünktlich in der Penne.


Tja, bei mir ist es umgekehrt.
Ich bin Nähe Dresden geboren und (weit vor der Wende!!) mit meinen Eltern in den goldenen:hach::D Westen.
Die Richtung Ost nach West gefällt mir noch immer besser als von West nach Ost.
Daher meine Hochachtung für diesen Schritt in deinem Leben.:daumen:
Die sprechen doch in Thüringen genauso komisch wie in meiner alten Heimat.

Reiler
02.08.2009, 18:21
heute hatt e ich nen hungerast von hier bis nach baghdad!!!
garnixmehr ging.
dann unterwegs angehalten und den näxten imbiss leergefressen!

cyclingjudge
02.08.2009, 19:19
Daher meine Hochachtung für diesen Schritt in deinem Leben.

Danke für die Blumen. Aber bislang hab ich den Schritt noch nie bereut. War zwar anfangs nicht ganz so einfach, weil es schlechte Arbeitsbedingungen hatte, aber ansonsten war und ist alles okay.
Meine Devise war von Anfang an: Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus. Hätte ich den arroganten Wessi raushängen lassen, wär ich heut wohl nimmer da. Außerdem war und ist meine Ansicht, daß ich mir kein Urteil über die DDR und ihre Bewohner erlauben kann, weil ich diesen Staat nie von innen gesehen habe und daher nicht weiß, wie ich selbst reagiert hätte.

Und schließlich hab ich ja auch meine Frau hier gefunden.:D

Die sprechen doch in Thüringen genauso komisch wie in meiner alten Heimat.
Nee, in Eisenach doch nicht. Aber wehe du gehst weiter südlich (Franken läßt grüßen:D) oder weiter östlich:D

dann unterwegs angehalten und den näxten imbiss leergefressen! Das sollte dir ja nicht schwerfallen:D:aetsch::D:aetsch: (scnr. wer solche vorlagen liefert)

Reiler
02.08.2009, 20:21
Das sollte dir ja nicht schwerfallen:D:aetsch::D:aetsch: (scnr. wer solche vorlagen liefert)


so krass wie heut was noch nie. es ging echt nixmehr-rein garnix! im 3. gang bei tempo 15 kmh zum imbiss gerollt-dank rückenwind!!

badboy-rudi
02.08.2009, 20:29
so krass wie heut was noch nie. es ging echt nixmehr-rein garnix! im 3. gang bei tempo 15 kmh zum imbiss gerollt-dank rückenwind!!


Ich habe gehört, dass Ihr Wahlsaarländer auch ohne Hungerast nicht sonderlich schneller seid.:rolling:
Tempo 15 ist ja schon ordentlich schnell.:daumen:
Und: immerhin im dritten Gang von drei zur Verfügung stehenden.

Reiler
02.08.2009, 20:37
Ich habe gehört, dass Ihr Wahlsaarländer auch ohne Hungerast nicht sonderlich schneller seid.:rolling:
Tempo 15 ist ja schon ordentlich schnell.:daumen:
Und: immerhin im dritten Gang von drei zur Verfügung stehenden.

dein arsch steht bereits auf der liste!:grrr::grrr::grrr:

Rabofrank
02.08.2009, 21:37
Ich habe gehört, dass Ihr Wahlsaarländer auch ohne Hungerast nicht sonderlich schneller seid.:rolling:
Tempo 15 ist ja schon ordentlich schnell.:daumen:
Und: immerhin im dritten Gang von drei zur Verfügung stehenden.


Manchmal könnt ich Dir Recht geben. :)

Rabofrank
02.08.2009, 21:45
Danke für die Blumen. Aber bislang hab ich den Schritt noch nie bereut. War zwar anfangs nicht ganz so einfach, weil es schlechte Arbeitsbedingungen hatte, aber ansonsten war und ist alles okay.
Meine Devise war von Anfang an: Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus. Hätte ich den arroganten Wessi raushängen lassen, wär ich heut wohl nimmer da. Außerdem war und ist meine Ansicht, daß ich mir kein Urteil über die DDR und ihre Bewohner erlauben kann, weil ich diesen Staat nie von innen gesehen habe und daher nicht weiß, wie ich selbst reagiert hätte.

Und schließlich hab ich ja auch meine Frau hier gefunden.:D


Nee, in Eisenach doch nicht. Aber wehe du gehst weiter südlich (Franken läßt grüßen:D) oder weiter östlich:D

Das sollte dir ja nicht schwerfallen:D:aetsch::D:aetsch: (scnr. wer solche vorlagen liefert)


Nicht dein Ernst uns Franken in der Sprache mit den Sachsen zu vergleichen. :nawarte:

badboy-rudi
03.08.2009, 06:13
Nicht dein Ernst uns Franken in der Sprache mit den Sachsen zu vergleichen. :nawarte:

Sehe ich auch so.
Immerhin hatte Sachsen mal einen König.

badboy-rudi
03.08.2009, 06:17
dein arsch steht bereits auf der liste!:grrr::grrr::grrr:

Noch eine Liste, wo mein Popo drauf steht.:eek:
Da ist dieser ja so langsam richtig prominent.
Aber das ist auch gut so.
Merkt ihn Euch gut.
Beim Radfahren habt Ihr ja genug Gelegenheit dazu.:D
Von vorn werdet Ihr mich kaum sehen können mit drei Gängen und ich fahre Tempo 18!!

cyclingjudge
03.08.2009, 10:01
Nicht dein Ernst uns Franken in der Sprache mit den Sachsen zu vergleichen. :nawarte:
Na ja. Wie sagt der gemeine Frangge? "A weng merchwürdich klingst scho, wenn mer so en Frangge hört.":aetsch::aetsch::aetsch:

Rabofrank
03.08.2009, 10:14
Na ja. Wie sagt der gemeine Frangge? "A weng merchwürdich klingst scho, wenn mer so en Frangge hört.":aetsch::aetsch::aetsch:

Und ?
Du weist schon das Fränkisch nicht gleich Fränkisch ist,oder?

cyclingjudge
03.08.2009, 10:52
Und ?
Du weist schon das Fränkisch nicht gleich Fränkisch ist,oder?
Aber sischer dat.
Das dürfte in jeder Gegend Deutschlands so sein.
Aus gegebenem Anlaß: War am WE mal wieder bei meiner Mutter zu Besuch. Wenn man da den Slang meines Geburtsortes mit dem Slang es jetzigen Wohnortes meiner Mutter vergleicht (schlappe vier Kilometer und ein kleinerer Hügel auseinander) merkt man schon den Unterschied.
Oder nimm nen Leipziger und nen Dresdner oder nen Chemnitzer (ehemals einzige Stadt Deutschlands mit drei o = Korl-Morx-Stodt), da wirste auch nen großen Unterschied feststellen.
Nu reg dir mal net uff, ich mag das Fränggische ebenso wie das Sächssche. Sogar den einen oder anderen Bayer kann ich verstehen.

Duafüxin
05.08.2009, 13:47
Heute passt nicht ganz ...

aber gestern hab ich mir nach langen Überlegungen nun endlich den Ergon BC3-W geleistet. (Dat ist nen Rucksack)

Der erste Eindruck war schon mal gut, ich habe 2 fette Kataloge reingepackt und bin damit durch den Laden gehüpft und hab mich auf nen Crosser gelegt. Die sonst üblichen Druckstellen auf dem Rücken waren nicht existent, wasserdicht isser auch (Duschtest bestanden) und die Camelbackblase passt auch rein.
Richtig harte Belastungstest kommen zu Beginn der Crosssaison.

cyclingjudge
06.08.2009, 08:42
aber gestern hab ich mir nach langen Überlegungen nun endlich den Ergon BC3-W geleistet. (Dat ist nen Rucksack)
Ist aber auch nicht wirklich günstig, das Teil. Aber wenns die Anforderungen erfüllt.

Duafüxin
06.08.2009, 12:13
Ich hab ca. ein halbes Jahr mit Rucksacksuche zu gebracht. Ausnahmslos ALLE haben mir in den Rücken gedrückt, so dass ich vorher schon wußte, dass nach 30 km der Nerv so genervt ist, dass ich nicht mehr richtig sitzen kann. Nächstes Jahr stehen auch mal wieder Überdistanztouren wie Hannover - Bonn an und da reicht die Entfernung schon, da brauch ich keine Rückenschmerzen und blockierenden Beine ;)
Und ein Deuter in der Größe hätte auch 90€ gekostet ...

Elmar
06.08.2009, 13:23
hab ich die neue Tastatur angeschlossen.
Jetzt fhlen nur noch hlb sovele Buchstben.:D

sulka
06.08.2009, 13:47
hab ich die neue Tastatur angeschlossen.
Jetzt fhlen nur noch hlb sovele Buchstben.:D

steck'se mal bei 'ner lauen temperatur in den geschirrspüler. da läßt sich sicher noch was finden.

in escht.

klaus

aegluke
06.08.2009, 13:50
steck'se mal bei 'ner lauen temperatur in den geschirrspüler. da läßt sich sicher noch was finden.

in escht.

klaus

Das hilft bei einer 1kg Cherry-Tastatur (die mit die richtigen mechanischen Schalter pro Taste) - aber nicht bei dem Leichtbaugelumpe, das es jetzt so gibt, wo einfach ein Plastikgnubbel zwei Folien zusammendrückt.

sulka
06.08.2009, 14:40
Das hilft bei einer 1kg Cherry-Tastatur (die mit die richtigen mechanischen Schalter pro Taste) - aber nicht bei dem Leichtbaugelumpe, das es jetzt so gibt, wo einfach ein Plastikgnubbel zwei Folien zusammendrückt.

ich wußte nicht, daß man bei hackbrettern jetzt auch auf's gewicht schauen muß ;-) bei meinen fallobsttastaturen klappt das, ich glaub da sind kleine chinesen drinnen die die kabel auf kommando kurzschließen ...
.... nein, riechen kann man sie nicht ;-))

aegluke
06.08.2009, 14:56
ich wußte nicht, daß man bei hackbrettern jetzt auch auf's gewicht schauen muß ;-) bei meinen fallobsttastaturen klappt das, ich glaub da sind kleine chinesen drinnen die die kabel auf kommando kurzschließen ...
.... nein, riechen kann man sie nicht ;-))

Naja, das Gewicht lässt in diesem Fall tatsächlich einen Rückschluss zu. Ich habe hier noch seine Uralt IBM-Tastatur - die wiegt sogar noch deutlich mehr, ist dafür aber wirklich unverwüstlich.
Andererseits, bei einer billigen Tastatur, die nicht mehr richtig funktioniert, kann die Spülmaschine den Schaden ja auch nicht mehr wirklich vergrößen - im Zweifel hilft auch ein Waschgang bei 90°C in der Waschmaschine um dem Leiden ein Ende zu bereiten.

sulka
06.08.2009, 15:28
... Ich habe hier noch seine Uralt IBM-Tastatur - die wiegt sogar noch deutlich mehr, ist dafür aber wirklich unverwüstlich. ...

die mit den schaltschützen ?

... ;-))))

arno¹
06.08.2009, 21:25
Du musst de Tastatur einfach nur was höher aufstellen (siehe Nasenfahrrad) und außerdem nich immer so viel Würste und Speichen beim Tippem inne Hand halten

Dann kann die auch stinken un dkleben, egal

:eek::D

Reiler
07.08.2009, 07:57
heute hab ich schon fertig trainiert...ein gutes gefühl...kurz vor 9 und das tagessoll erreicht...jetzt kann der urlaub kommen! :aetsch::aetsch::aetsch:

aegluke
07.08.2009, 08:06
heute hab ich schon fertig trainiert...ein gutes gefühl...kurz vor 9 und das tagessoll erreicht...jetzt kann der urlaub kommen! :aetsch::aetsch::aetsch:

Was willst Du denn bei dem Wetter mit Urlaub? Es regnet doch gar nicht. Oder fährst Du wo hin, wo es regnet?

Reiler
07.08.2009, 08:18
Was willst Du denn bei dem Wetter mit Urlaub? Es regnet doch gar nicht. Oder fährst Du wo hin, wo es regnet?

crossandi hat ja bereits seine seele an mich verkauft, daher fährt er immer mit gießkanne vor mir her damit auch urlaubsstimmung aufkommt!!!

cyclingjudge
07.08.2009, 09:24
Willst du damit andeuten, daß du dir den Urlaub verdient hast? :D
Du hast dich doch dieses Jahr mehr oder weniger erfolgreich vor der Arbeit gedrückt, in dem du beispielsweise dumm vom Rad fällst.:aetsch:
Wer nix arbeitet, braucht auch keinen Urlaub.
Und überhaupt. Ihr Orthopädieschuhmachermeister habt doch eh den coolsten Job in diesem Universum. Wenn ich nochmal auf die Welt komme, werd ich selbständiger Orthopädieschuhmachermeister. ;)
Pro Woche ein paar Schuhe und die Welt ist in Ordnung. Und wenn ich keinen Bock hab, mach ich einfach die Bude zu.:D

Elmar
07.08.2009, 11:54
hat sich ein Importeuer beschwert,dass ich das Infomaterial,welches er mir mehrfach ungefragt zugeschikt hat, hier eingestellt habe.
Die Anfrage nach seinem Produkt war ganz klar redaktionell.

Seuche Sachen gibts.
Ändere jetzt die Signatur des cx.-sport Accounts dahingehend, dass alles verwendet werden darf,was zugesandt wird.

cyclingjudge
07.08.2009, 21:59
heute abend anderthalb stunden im wald. war zum schluß grenzwertig da es dunkel wurde. 21:15 zurück.
und die wege sind total trocken. alles voller kleinem geröll.
da mußte höllisch aufpassen, sonst geht einem die fuhre vorne weg.

badboy-rudi
08.08.2009, 08:29
heute abend anderthalb stunden im wald. war zum schluß grenzwertig da es dunkel wurde. 21:15 zurück.
und die wege sind total trocken. alles voller kleinem geröll.
da mußte höllisch aufpassen, sonst geht einem die fuhre vorne weg.

Ich finde auch, dass jemand die Wälder zum Einen mal richtig aufräumen sollte und zum Anderen endlich mal vernünftig ausleuchten.

Aber ich kann auch jammern:D:
Mein heute war gestern und eindeutig zu warm.
Bin 4h mit dem MTB durch die Gegend gedüst und fand die Luft grenzwertig.
Ich finde 18°C und leichten Regen besser als die gestrigen Verhältnisse.

Reiler
08.08.2009, 09:01
da mußte höllisch aufpassen, sonst geht einem die fuhre vorne weg.


hatten wir dir das nicht ausreichend erklärt und gezeigt auf dem workshop?

mensch mensch mensch...net zugehört???:muahaha::muahaha::muahaha:

Elmar
08.08.2009, 13:25
jeden Augenblick,,,,,,,,,,kommen 30 Leute ein Rad leihen.
ich bin alleine .Ich habe Angst............:eek::eek::eek:

sulka
08.08.2009, 13:39
und die wollen nur eines ? sachen hast du ;-))
sei tapfer, ich bin bei dir ;-)

Elmar
08.08.2009, 14:33
sie sind fott.
ich bin nassgeschwitzt.

Elmar
08.08.2009, 15:40
:D
soeben hat mir jemand am telefon erzählt,dass er einen schnelleren lrs und mehr training benötigt, um an den hintern der frauen dranzubleiben,die ihn überholen.

das beste daran : er ist hier mitglied
somit erpressbar.

badboy-rudi
08.08.2009, 15:54
:D
soeben hat mir jemand am telefon erzählt,dass er einen schnelleren lrs und mehr training benötigt, um an den hintern der frauen dranzubleiben,die ihn überholen.

das beste daran : er ist hier mitglied
somit erpressbar.

Und wie!
Alte Regel: :netiquette:Nicht von Frauen und Männern mit Haaren an den Beinen überholen lassen.
Der Zusammenhang mit den Haaren bezieht sich auf die Männer.

Aber nenn doch mal den Namen.

foxy
08.08.2009, 16:35
...manche Bikerinnen hier oben im Norden haben nicht nur Haare an den Beinen. :irre:

Elmar
08.08.2009, 16:36
...manche Bikerinnen hier oben im Norden haben nicht nur Haare an den Beinen. :irre:
versteh ich nicht ?

hab ich geschrieben,dass es sich um einen biker aus dem norden handelt?

Elmar
08.08.2009, 16:36
hab ich ndie Zahl der Brüste auf meiner Hp weiter reduziert.

aegluke
08.08.2009, 17:18
Habe heute 2h30 auf dem Rad gesessen ein Interview für CX-Sport.de fast fertig.

sulka
08.08.2009, 19:00
was macht die fliege wenn sie es geschafft hat sich unbeschadet über die brille hinweg zu manövrieren und es sich in der unteren kante des helms im fahrtwind gemütlich zu machen derweil der vadda ne flotte trittfrequenz auffem 52/14 paddelt ?

????

genau !

sie STICHT !

DIE SAU !

sulka
08.08.2009, 19:03
Habe heute 2h30 auf dem Rad gesessen ein Interview für CX-Sport.de fast fertig.

warst du auf dem rollator oder draußen ?

hab mir auch 'ne nächtliche feierabendrunde zurecht gelegt. unbedingt gelbe gläser aufsetzen.
isse geil ;-)

gruß klaus
(der killer von datt sau)

St.John
08.08.2009, 21:13
...war ich beim Start des 24h MTB-Rennens in Duisburg. Tolle Atmosphäre! Crosser sind leider nicht erlaubt.
Hier sind 2 Berichte vom WDR: 1 (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/08/07/lokalzeit-duisburg-mountainbike.xml) 2 (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/08/08/wdrsport-mountainbike.xml)
Besonders gut gefällt mir das Synchron-Wippen auf der Treppe in Beitrag 2.

cyclingjudge
08.08.2009, 22:10
heute hab ich etwa 500 höhenmeter am stück gemacht auf etwa 5 kilometern. 1:50 minuten. zu fuß. mit frau und meinen beiden töchtern (6 + 9). von tabarz auf den inselsberg. oben dann festgestellt, das ich mein geld im auto hab liegenlassen. also keine bratwurst, nix zu trinken und kein eis. da kommt freude auf. aber zum glück war meine frau vorher mit meiner kohle einkaufen und hat das restliche geld nicht mir gegeben, sondern ins auto gelegt.
am anstrengensten war allerdings der weg bergab.

Elmar
09.08.2009, 06:24
heute hab ich etwa 500 höhenmeter am stück gemacht auf etwa 5 kilometern. 1:50 minuten. zu fuß. mit frau und meinen beiden töchtern (6 + 9). von tabarz auf den inselsberg. oben dann festgestellt, das ich mein geld im auto hab liegenlassen. also keine bratwurst, nix zu trinken und kein eis. da kommt freude auf. aber zum glück war meine frau vorher mit meiner kohle einkaufen und hat das restliche geld nicht mir gegeben, sondern ins auto gelegt.
am anstrengensten war allerdings der weg bergab.
ach du sch.
die sitzen schon heute beim notar, lassen sich enterbern und sagen sich von dir los.
kein eis !!!!ich hätte dich beim abstieg in eine schlucht :D:D

badboy-rudi
09.08.2009, 08:12
heute hab ich etwa 500 höhenmeter am stück gemacht auf etwa 5 kilometern. 1:50 minuten. zu fuß. mit frau und meinen beiden töchtern (6 + 9). von tabarz auf den inselsberg. oben dann festgestellt, das ich mein geld im auto hab liegenlassen. also keine bratwurst, nix zu trinken und kein eis. da kommt freude auf. aber zum glück war meine frau vorher mit meiner kohle einkaufen und hat das restliche geld nicht mir gegeben, sondern ins auto gelegt.
am anstrengensten war allerdings der weg bergab.

Da ich auch zwei Töchter im Alter von 6 und 9 habe sowie die dazugehörende Mutti kann ich mich gut in die Situation hineinversetzen.:daumen:

Bei mir wäre nur eines anders: Nach dem Einkaufen hatt meine Frau kein Geld mehr übrig.:eek:

badboy-rudi
09.08.2009, 08:13
ach du sch.
die sitzen schon heute beim notar, lassen sich enterbern und sagen sich von dir los.
kein eis !!!!ich hätte dich beim abstieg in eine schlucht :D:D

Posting um 7.24 Uhr am Sonntach!!!:eek:
Schlafstörungen?:D

Elmar
09.08.2009, 08:36
Posting um 7.24 Uhr am Sonntach!!!:eek:
Schlafstörungen?:D
ja,wenn ich ehrlich bin:ja

Rabofrank
09.08.2009, 08:56
ja,wenn ich ehrlich bin:ja

Das schlechte Gewissen lässt einen manchesmal keine Ruhe. :)

badboy-rudi
09.08.2009, 09:04
ja,wenn ich ehrlich bin:ja


Das ist schlecht. Macht jemand bei Euch Körpergeräusche?
Hatte ich bei der Transalp eine Woche lang.
Mein Teampartner schnarchte laut, ab und zu ein Fürzchen durch die Energieriegel und das alles auf seinen Wunsch hin bei geschlossenem Fenster!!!:spinner:
Also Augen und Ohren auf bei der Partnerwahl.:D

Reiler
09.08.2009, 09:57
heute en kleiner bericht von gestern.

kriterium in spich/troisdorf.

infahrt begann schon bestens. im rückwartsgang hat crossandi erstmal das auto bzw mein HR an der hauswand neu zentriert....:eek:

das hobbyrennen war bei nieselregen gestartet. von daher eher langsam.
mit jeder runde wurde es trockener.=reiler immer weiter nach vorne...
jedoch war die spitze(2) so stark dass ich 2 mal überrundet wurde. 1km runde...
als ich allein en loch auf ne 3er gruppe zugefahren habe, wollte ich mit der gruppe nochmal ein ca 200m locjh zufahren und hab da führung und entsprechend dampf gemachtz, nach 10-20 umdrehungen hab ich zurückgeguckt und keiner war mehr da...(wie immer wenn ich von vorne antrete, verstehe nicht warum) dann hab ich noch nen einzelnen eingeholt und ihn so instruiert dass wir abwechselnd geführt haben, so noch eine andere gruppe drangefahren...

3 runden vor ende wurden leider alle überrundeten rausgenommen(bis jetzt immernoch unvertsändlich da wir niemanden behindert haebn)von daher abe ich auch keine platzierung.vermute in der mitte der ca 35 leute.

crossandi sollte sein blaues renntaktisches wunder erleben.
start-war noch ok. plötzlich ging aber die spitze jedoch so schnell weg dass -2 leute dahinter das verpennt haben und das feld(welches noch eins war) war innerhalb von einer runde mindestens 300m lang auf ner kette gezogen...
dann kam wa kommen mußte. überrundung, rennende. wie ich mitbekommen habe sind min. 10 leute rausgenommen worden.da ging vorne auf einmal o die post ab wie ch es noch nicht gesehen habe bei nem c-klasse rennen.

aber was solls, keine stürze. und hätte andi nihct mein hinterrad vergewltigt, wäre es tatsächlich mal ein rennen gewesen OHNE materialverlust!

crosserkollege berner war auch dabei und hat die seniorenrennerei für sich entschieden. saustark!!!

aegluke
09.08.2009, 13:27
Heute 4h rumgerollt - gibt's eigentlich einen Umrechnungsfaktor zwischen Höhenmeter und Windgeschwindigkeit? ;)

Crossandreas
09.08.2009, 16:08
Heute 4h rumgerollt - gibt's eigentlich einen Umrechnungsfaktor zwischen Höhenmeter und Windgeschwindigkeit? ;)

meines wissens noch nicht........aber kannst ja mal einen erstellen..

zum rennen:

von ca. 70 gestartetten kamen ca. 25-30 mim feld ins ziel

soll aber keine ausrede sein, hatte wohl auch nen schlechten tag oder meine form stimmt so gar nicht- eins von beiden:confused::confused::confused::)

c21
09.08.2009, 16:39
@reiler:
Hättest was gesagt, wäre ich mal in Troisdorf vorbeigekommen, hatte gestern trainingsfrei :D

Jaja die C-Klasse.....

Heute ne Stunde Krafttraining, ne Stunde quatschen/schäkern/was auch immer, abschließend noch 2 Stunden mit und gegen den Wind :spinner:

St.John
09.08.2009, 18:15
...hatte ich meinen ersten Platten in diesem Jahr! Ein Dorn hatte sich durch den Cyclocross Race Testreifen gebohrt. Der Pannenschutz ist wohl nicht so ausgeprägt.

aegluke
09.08.2009, 18:20
...hatte ich meinen ersten Platten in diesem Jahr! Ein Dorn hatte sich durch den Cyclocross Race Testreifen gebohrt. Der Pannenschutz ist wohl nicht so ausgeprägt.

Was für ein Dorn? Bei Brombeeren ist nach eigenen Erfahrungen der meiste Pannenschutz nutzlos. Da braucht man dann schon sowas wie den Marathon (Plus)

St.John
09.08.2009, 18:32
Was für ein Dorn? Bei Brombeeren ist nach eigenen Erfahrungen der meiste Pannenschutz nutzlos. Da braucht man dann schon sowas wie den Marathon (Plus)
Ja, könnte ein Brombeerdorn gewesen sein. Ich war auf meiner Hausstrecke unterwegs mit ziemlich vielen Brombeeren, die mir oft die Arme und Beine zerkratzen aber ich hatte in den letzten 2 Jahren noch nie einen Platten deswegen.

aegluke
09.08.2009, 18:37
brombeer-platten hatte ich bisher mit cx comp, challenge grifo und racing ralph ;)

Elmar
09.08.2009, 19:06
habe ich meinen Beitrag Nr.1500 geschrieben.

sulka
09.08.2009, 22:02
gasthof lichtenau im hafenlohrtal kann man klasse wildschweinschinkenstulle essen.
3 mal war ich dort die letzten wochen.
1x war geschlossene gesellschaft - bin ich weiter gefahren
2x bin ich eingekehrt und hatte 'nen platten

neulich 'nen schleicher & equipe-fahrzeug bestellt (wollte nicht meinen ersten tubolari-wexel mit publikum durchführen)
heute 20 meter vor der kneipe 9 bar-bumm, puff & tschüß
zur allgemeinen belustigung bei tasskaff und schinkenstulle neuen aufgezogen. nach dem nächsten 4 km-buckel gleich nochmal montiert da mordshöhenschlag neben dem ventil. ging dann besser bis nach hause (ca 25 km), aber nicht 100%. wenn's mich rappelt geh ich nachher in den keller und kleb ihm (dem giro) noch eine mit schellack.

trotzdem schee war's auch wenn ich den rücksturz zu tale nur mit gebremstem schaum laufen lassen konnte.
erste ausfahrt mit einem kollegen und dessen neuem red bull cx sl-3000. sehr schönes rad.

gruß
klaus

aegluke
10.08.2009, 07:06
...war ich beim Start des 24h MTB-Rennens in Duisburg. Tolle Atmosphäre! Crosser sind leider nicht erlaubt.
Hier sind 2 Berichte vom WDR: 1 (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/08/07/lokalzeit-duisburg-mountainbike.xml) 2 (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/08/08/wdrsport-mountainbike.xml)
Besonders gut gefällt mir das Synchron-Wippen auf der Treppe in Beitrag 2.

Und warum gibt's dazu keinen Bericht für's Portal? ;)

St.John
10.08.2009, 07:56
Und warum gibt's dazu keinen Bericht für's Portal? ;)
Weil es sich um ein MTB-Rennen gehandelt hat! Wie schon geschrieben, waren Crosser nicht mal erlaubt. Fahrer aus dem Forum waren, meines Wissens nach, auch nicht dabei.
Ansonsten müssten wir ja über jede Radveranstaltung schreiben. Halte ich unter den einleitenden Worten von Elmar (im Portal) nicht für sinnvoll.

Reiler
10.08.2009, 12:03
heut musste ich nach 57min das training abbrechen da sich der wald in einen reissenden sturzbach verwandelt hat...ein 5meter breiter abschüssiger waldweg wurde zum wildwasser...wolkenbruch am höchsten punkt, zum glück kein gewitter...

Flitzetina
10.08.2009, 14:46
heut musste ich nach 57min das training abbrechen da sich der wald in einen reissenden sturzbach verwandelt hat...ein 5meter breiter abschüssiger waldweg wurde zum wildwasser...wolkenbruch am höchsten punkt, zum glück kein gewitter...
Weichei :aetsch::D

Elmar
10.08.2009, 15:00
[quote=Flitzetina;7230]Weichei :aetsch::D[/quote



:jippie::jippie::jippie:
so isser halt
ungedient..

oder private paula

poti
10.08.2009, 15:20
[quote=Flitzetina;7230]Weichei :aetsch::D[/quote



:jippie::jippie::jippie:
so isser halt
ungedient..

oder private paula

Eher private Schneewitchen

badboy-rudi
10.08.2009, 16:35
Weil es sich um ein MTB-Rennen gehandelt hat! Wie schon geschrieben, waren Crosser nicht mal erlaubt. Fahrer aus dem Forum waren, meines Wissens nach, auch nicht dabei.
Ansonsten müssten wir ja über jede Radveranstaltung schreiben. Halte ich unter den einleitenden Worten von Elmar (im Portal) nicht für sinnvoll.

Ich finde schon, dass ein 24h- Rennen immer einen Bericht wert ist.
Die meisten Crosser fahren ja auch MTB und/oder RR und man muss es ja nicht so genau trennen.
Gewisse Radsportveranstaltungen ob nun Cross, MTB oder RR verdienen es.

Elmar
10.08.2009, 16:42
hier hat es eben so laut geknallt,dass ich rechner und telefonanlage aus der steckdose gezogen habe.

Elmar
10.08.2009, 16:43
[quote=Elmar;7232]

Eher private Schneewitchen
immer feste druff

Elmar
10.08.2009, 16:43
[quote=Elmar;7232]

Eher private Schneewitchen
immer feste druff :D

c21
10.08.2009, 17:11
Sitze ich bei schönstem Sommerwetter und 24 Grad vor dem Rechner :cool:
Tja, Trainingsfrei halt :D
Aber da kann man all die ungesunden Sachen zu sich nehmen, die man dann in den nächsten Tagen verpulvern kann......*knister*

Reiler
10.08.2009, 19:47
heute wurde auch mein 2. trainingsversuch nach knapp 1h vom gewitter beendet.

dafür habe ich mich aber für samstag beim iron faider angemeldet...

arno¹
10.08.2009, 21:21
Sitze ich bei schönstem Sommerwetter und 24 Grad vor dem Rechner :cool:
Tja, Trainingsfrei halt :D
Aber da kann man all die ungesunden Sachen zu sich nehmen, die man dann in den nächsten Tagen verpulvern kann......*knister*
hört einfach auf zu quengeln. ich sitze seit tagen im büro der arsch tut weh trotz anderem stuhl .

heute bin ich 20:30 rausgekommen.

der kunde ist der beste vertriebler :schimpfen:

warum geht eigentlich der "SCHEISSE"-smiley nicht:

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=20&pictureid=75

cyclingjudge
13.08.2009, 21:42
Heute hab ich doch tatsächlich meinen ersten Platten gehabt. Das auch noch bergab.:eek: ging aber glimpflich aus. Habs erst nicht gemerkt, mich nur gewundert, daß die Fuhre vorne so schwammig war.
Hat sich wohl irgendwo ein Dorn durch den Reifen gestochen.
Bis daheim hats dann mit dem Ersatzschlauch noch gereicht. Morgen muß ich erstmal den Reifen genauer untersuchen.
So bin ich nur auf ne Stunde gekommen.
Samstag gehts dann mal 100 km auf die Straße, fahre mitm Rad zum Geburtstag des Schwiegervaters.

Elmar
13.08.2009, 21:44
Fast 23 Uhr
immer noch nicht fertig

Flitzetina
13.08.2009, 21:56
Fast 23 Uhr
immer noch nicht fertigmit den nerven und den knochen aber wahrscheinlich schon :o

arno¹
13.08.2009, 22:05
halt die ohren steif - ich muss dafür am WE beim KD auftauchen :party: :gut: :applaus::argh: :woisteigentlichdieserrichtigboesesmiley:

Duafüxin
14.08.2009, 08:39
Ich darf heute bei absolutem Königswetter 4 Std im Zug sitzen und guggen, wo ich fahren könnte, wenn ich nicht im Zug sitzen würde :D

Aber vorher muss ich erst noch Daten schubsen und frisieren :aufreg:

arno¹
14.08.2009, 09:46
Ich darf heute bei absolutem Königswetter 4 Std im Zug sitzen und guggen, wo ich fahren könnte, wenn ich nicht im Zug sitzen würde :D

Aber vorher muss ich erst noch Daten schubsen und frisieren :aufreg:

daten schubsen is doch voll geil
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Duafüxin
14.08.2009, 10:09
daten schubsen is doch voll geil
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Immerhin finanzierts meine Hobbies und bietet genügend Regeneration :D