PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

cyclingjudge
04.06.2010, 07:26
So ist es.
Die Anderen feiern den 61. Jahrestag der Deutschen Demokratischen Republik.
Man muss halt auf der richtigen Seite der Mauer wohnen.:D
Aber doch erst am 7.Oktober!:D
Außerdem, meine liebe Füxin, Hannover wird doch von den schwarzen regiert! Und wird den nächsten Bundespräsi stellen.
Also beschwer dich nicht.

Duafüxin
04.06.2010, 07:28
So ist es.
Die Anderen feiern den 61. Jahrestag der Deutschen Demokratischen Republik.
Man muss halt auf der richtigen Seite der Mauer wohnen.:D

Vielleicht sollten wir ne Mauer zwischen Niedersachsen und den NordrheinVandalen errichten, die immer zwei Tage bei uns einfallen.

Wir feiern übrigens weder das eine noch das andere, vielleicht kriegen wir jetzt nen Tag mehr zum Ausruhen, wenn unser Landesvater Präsident wird :confused:

cyclingjudge
04.06.2010, 07:45
Vielleicht sollten wir ne Mauer zwischen Niedersachsen und den NordrheinVandalen errichten, die immer zwei Tage bei uns einfallen.

Das kenn ich noch aus Studentenzeiten. Wobei ich hinzufügen muß, daß ich eigentlich aus NRW komme.:D
Habe in Gießen, also Hessen studiert.
Allerdings nicht zu Fronleichnam, sondern zu Allerheiligen am 1. November.
Da wurde Gießen regelrecht überrollt. Da hab ich in Gießen mehr Leute aus meinem Heimatort getroffen als daheim.
Ganz ähnlich isses jetzt hier in Eisenach zu irgendwelchen Feiertagen, die es in Thüringen nicht gibt, wie etwa den gestrigen Tag.
Da fallen die ganzen Hessen bei uns ein.

Duafüxin
04.06.2010, 08:05
Aber doch erst am 7.Oktober!:D
Außerdem, meine liebe Füxin, Hannover wird doch von den schwarzen regiert! Und wird den nächsten Bundespräsi stellen.
Also beschwer dich nicht.

Mit schwarz meinte ich in diesem Fall eher die Konfession, da es ja angeblich ein kirchlicher FT sein soll und kein politischer ;)
Den Feiertag verschenkt hat ja damals der Gerd, die rote Socke.
Steht doch noch gar nicht fest, dass Wulff Präsi wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vielleicht doch der Gauck wird :hoffen:

Reiler
04.06.2010, 08:15
Mit schwarz meinte ich in diesem Fall eher die Konfession, da es ja angeblich ein kirchlicher FT sein soll und kein politischer ;)
Den Feiertag verschenkt hat ja damals der Gerd, die rote Socke.
Steht doch noch gar nicht fest, dass Wulff Präsi wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vielleicht doch der Gauck wird :hoffen:


egal wers wird, qualifiziert ist eh keiner für den job!

heute arbeitsminister-morgen gesundheit und übermorgen bundespräsi...etc.


die fortbildungen im bundestag scheinen ja extrem gut zu sein als das man solche kompetenzen nachweisen kann...

radcross_novize
04.06.2010, 09:39
Das kenn ich noch aus Studentenzeiten. Wobei ich hinzufügen muß, daß ich eigentlich aus NRW komme.:D
Habe in Gießen, also Hessen studiert.
Allerdings nicht zu Fronleichnam, sondern zu Allerheiligen am 1. November.
Da wurde Gießen regelrecht überrollt. Da hab ich in Gießen mehr Leute aus meinem Heimatort getroffen als daheim.
Ganz ähnlich isses jetzt hier in Eisenach zu irgendwelchen Feiertagen, die es in Thüringen nicht gibt, wie etwa den gestrigen Tag.
Da fallen die ganzen Hessen bei uns ein.

... aber auch nur, weil die Bayern nach Hessen einfallen und wir sozusagen flüchten müssen. Die Weißwurstesser toppen die Zahl der Feiertage.

cyclingjudge
04.06.2010, 09:52
Steht doch noch gar nicht fest, dass Wulff Präsi wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vielleicht doch der Gauck wird :hoffen:
Bei der Mehrheit in der Bundesversammlung?

Joschka oder der Umwelt-Töpfer, das wären Alternativen gewesen.
Stattdessen mal wieder ein Parteisoldat. Und das mit 51?
Na ich weiß nicht.
Was will denn der machen, wenn die zweite Amtszeit vorbei ist?
Außer der Präsidentenkohle ausgeben, die er ja nach dem Ausscheiden aus dem Amt in voller Höhe weiter bekommt.

badboy-rudi
04.06.2010, 11:54
Mit schwarz meinte ich in diesem Fall eher die Konfession, da es ja angeblich ein kirchlicher FT sein soll und kein politischer ;) :hoffen:

Soll ja dem Leib und Blute Jesu gewidmet sein.

Mittlerweile eher dem Leib und Wohle des Volkes.
Zumindest dem Teil des Volkes, der im richtigen Bundesland wohnt.:D

sulka
04.06.2010, 12:52
das ist schon in ordnung wenn man da lebt wo andre zum urlaub machen hingehen ;-))
gruß
klaus

Duafüxin
07.06.2010, 07:03
.... hab ich das letzte Mal Krankengymnastik und ausserdem wird heute angeblich mein Rahmen verschickt. Endlich .... Ich glaubs trotzdem nicht so ganz :)

klaus
07.06.2010, 08:10
Heute setze ich mich mal auf kein Rad,

nachdem ich von Mittwoch bis gestern jeden Tag vorne ins Siebengebirge rein, quer durch und hinten wieder runter und ab ins Freibad geschossen bin.. Mir gehts so richtig gut :D

@Duafüxin-> Bald ist bestimmt wieder alles gut..

Reiler
08.06.2010, 08:47
heute rockn roll!
schauts euch an. der schlagzeuger-göttlich!!!


http://www.wimp.com/wronggig/

:eek::eek::eek:

St.John
10.06.2010, 19:19
... hab ich mich mal wieder blöd abgelegt. Am Ende einer Steilabfahrt ist mir auf einem Singletrail das Vorderrad in die feuchte Botanik geraten und rutschte seitlich weg. Ich konnte nur noch die Geschwindigkeit reduzieren, stabilisieren ist mir nicht mehr gelungen. Blöd war eigentlich nur, dass die umliegende Botanik zu 99% aus Brennnesseln bestand. 10 Minuten nach dem Sturz, der eigentlich glimpflich ohne technische Schäden ablief, war mein linker Arm und mein linkes Bein mit dicken roten Pusteln übersät. Zum Glück taten sie eigentlich nicht weh, haben nur ein bisschen geprickelt. Ich bin dann noch gut ne Stunde weitergefahren. Nachdem ich wieder zu Hause war und der Kreislauf langsam wieder unter Normalbedingung lief, begann der Spaß erst so richtig. Die Pusteln waren inzwischen deutlich kleiner und nicht mehr so rot, brennten und jucken aber stark. Bis jetzt, ca. 3,5h später, hat sich daran nicht viel geändert. Ist unangenehm, läßt sich aber aushalten. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält.
Vermutlich ist das Ganze nur passiert, weil ich vergessen hatte nach der letzten Tour, die hauptsächlich über glatte Radwanderwege ging, den Druck in den Reifen wieder abzusenken und dadurch nur wenig Traktion auf den aufgeweichten Böden hatte.

sulka
10.06.2010, 23:56
... war ich sowas von lahm in der schwülen mittagshitze. gegen abend hab ich mich dann doch in die preßwurschthülle geschleppt und hab das strassenrad auf den asphalt gesetzt. beim bergabrollen hat mich dann der einstieg in die körbchen schon ins schwitzen gebracht also hab ich 'ne lasche main-ab-main-auf-runde disponiert. auf 'ner "kambodscha"-baustellkreuzung setzte ein daimler an mich umzunieten ließ es dann aber im letzten moment doch bleiben. also doch mal etwas schneller pedaliert um dem feierabendverkehr auf einer betongstraße zu entkommen. fahre ich öfter längs, schön locker leicht und schnell gekurbelt und langsam dahin. einrollen. heute war dann gleich zu beginn ein auto hinter mir. wirklich vorbei wollte es scheinbar nicht und ich hatte keine lust +/- stehen zu bleiben um es vorbei zu winken, weiß der geier wie er dann vielleicht rumeiert, bei der hitze immer so'ne sache. also etwas strenger getreten als sonst. war ja warm von vega warmfahren ... die richtige flußseite hatte ich gewählt, der radweg läuft im waldrand & außer mir keine sau unterwegs. lief ganz gut und das kopfsteinpflaster in der kleinsten stadt bayerns animierte zu einem testlauf mit den heutigen 10 bar in den rubino pros. volle lotte drüber, so ungefähr hab ich gesehen wo's längs geht, bin ja nicht das erste mal drüber geschüttelt worden. eigentlich ganz angenehm so'ne muskellockerung unter last. ich hab laufräder die satter drüber bullern. wenn's durch ist ist immer gut ;-) im näxten kaff auf der lockeren main-ab-main-auf-runde zweigt ein schönes spessarttal ab. sollten so 15 km ständig in leichter steigung in den wald hinter gehen. da hab ich letztes jahr ein paarmal schön gewürgt und 52/42-wexel-dich geübt. heuer war ich da noch nicht. aber kühl isses da, und schon war ich drin. ging ganz gut & irgendwie wollte & mußte ich nicht aufs 42er wexeln. irgendwann hab ich dann gemerkt, daß ich wie 'ne dampflok dahinter schnaube & finde richtig gefallen dran zu kurbeln wie sau. nach den vielleicht 15 km das tal hinter geht es nur weiter bergauf, auch etwas strenger, vielleicht etwas einteilen oder kehre ich hinten einfach um ? nein, irgendwie reitet es mich und für meine verhältnisse kachel ich wie die sau nach hinten, sprechen wäre nicht mehr viel gewesen. die letzten 300 m vor der kaffeepause dann noch im wiegetritt was die alten 600er kurbeln ab können. schnaubend wie der keiler selbst bleib ich an der kaffeestation stehen, die soße läuft schon fast aus den luftkanälen im helm. nach dem kännchen und ner portion frischluftbremse wieder weiter das tal rauf. läuft gleich wieder alles und sogar den drecksbuckel rauf zur bundesstraße spule ich mich einfach hoch. ich denk einfach nicht drüber nach, einfach nur genießen. der verkehr auf der B26 ist dünn und nach ner kleinen senke zieht es sich nochmal sauber hoch zum scheitel. dort könnte ich auf 'ne nebenstraße 'nen abhang ins seitental runterschießen und dann das tal vor kullern. oder aber die fette bundestraße auf, weiß nicht vielleicht 10 km abwärts bullern ? verkehr ist lau, also die B. bin ich einmal vor 35 jahren mit dem dreigangrad runter. war gut. kann man schön abkullern, aber wozu wenn ich bei 52/14 noch "boden spür" ? also den ganzen weg richtig schön mitgetreten, schön weit hinten auffem turbo und vorne in der der letzten windung hinter den bremshebeln. kurbeln bis der hintern hoppelt. immer schön die sanften spessartkurven runter. leider war heute kein blitzwagen unterwegs, wäre heute zu gerne mal durch den radar gesegelt. über die ampeln im heimort bin ich als krone @1 grad noch bei gelb ganz flach durchgekurbelt @2 noch grün erwischt. an der tanke vor der heimischen bergankunft hab ich dann noch downdoper eingeholt und noch nen schnellen kaffee reingelassen. mann, was ist mir die soße aus dem helm geschossen als ich den angehoben hab. dabei bin ich doch nur bergab gefahren. hört sich vielleicht doof an. aber was war das dann letztlich für eine spratzelesgeile 62 km runde, nach nem kleinen maintal-einlauf dann doch berg&tal. war das man klasse heute, so richtig schön besorgt ;-)))

gruß
klaus

arno¹
11.06.2010, 00:45
hammer :eeek: ;;D

soll ich dir mal n paar absätze reinbasteln

hier schifft es gerade anhaltend

badboy-rudi
11.06.2010, 06:33
... war ich sowas von lahm in der schwülen mittagshitze. gegen abend hab ich mich dann doch in die preßwurschthülle geschleppt und hab das strassenrad auf den asphalt gesetzt. beim bergabrollen hat mich dann der einstieg in die körbchen schon ins schwitzen gebracht also hab ich 'ne lasche main-ab-main-auf-runde disponiert. auf 'ner "kambodscha"-baustellkreuzung setzte ein daimler an mich umzunieten ließ es dann aber im letzten moment doch bleiben. also doch mal etwas schneller pedaliert um dem feierabendverkehr auf einer betongstraße zu entkommen. fahre ich öfter längs, schön locker leicht und schnell gekurbelt und langsam dahin. einrollen. heute war dann gleich zu beginn ein auto hinter mir. wirklich vorbei wollte es scheinbar nicht und ich hatte keine lust +/- stehen zu bleiben um es vorbei zu winken, weiß der geier wie er dann vielleicht rumeiert, bei der hitze immer so'ne sache. also etwas strenger getreten als sonst. war ja warm von vega warmfahren ... die richtige flußseite hatte ich gewählt, der radweg läuft im waldrand & außer mir keine sau unterwegs. lief ganz gut und das kopfsteinpflaster in der kleinsten stadt bayerns animierte zu einem testlauf mit den heutigen 10 bar in den rubino pros. volle lotte drüber, so ungefähr hab ich gesehen wo's längs geht, bin ja nicht das erste mal drüber geschüttelt worden. eigentlich ganz angenehm so'ne muskellockerung unter last. ich hab laufräder die satter drüber bullern. wenn's durch ist ist immer gut ;-) im näxten kaff auf der lockeren main-ab-main-auf-runde zweigt ein schönes spessarttal ab. sollten so 15 km ständig in leichter steigung in den wald hinter gehen. da hab ich letztes jahr ein paarmal schön gewürgt und 52/42-wexel-dich geübt. heuer war ich da noch nicht. aber kühl isses da, und schon war ich drin. ging ganz gut & irgendwie wollte & mußte ich nicht aufs 42er wexeln. irgendwann hab ich dann gemerkt, daß ich wie 'ne dampflok dahinter schnaube & finde richtig gefallen dran zu kurbeln wie sau. nach den vielleicht 15 km das tal hinter geht es nur weiter bergauf, auch etwas strenger, vielleicht etwas einteilen oder kehre ich hinten einfach um ? nein, irgendwie reitet es mich und für meine verhältnisse kachel ich wie die sau nach hinten, sprechen wäre nicht mehr viel gewesen. die letzten 300 m vor der kaffeepause dann noch im wiegetritt was die alten 600er kurbeln ab können. schnaubend wie der keiler selbst bleib ich an der kaffeestation stehen, die soße läuft schon fast aus den luftkanälen im helm. nach dem kännchen und ner portion frischluftbremse wieder weiter das tal rauf. läuft gleich wieder alles und sogar den drecksbuckel rauf zur bundesstraße spule ich mich einfach hoch. ich denk einfach nicht drüber nach, einfach nur genießen. der verkehr auf der B26 ist dünn und nach ner kleinen senke zieht es sich nochmal sauber hoch zum scheitel. dort könnte ich auf 'ne nebenstraße 'nen abhang ins seitental runterschießen und dann das tal vor kullern. oder aber die fette bundestraße auf, weiß nicht vielleicht 10 km abwärts bullern ? verkehr ist lau, also die B. bin ich einmal vor 35 jahren mit dem dreigangrad runter. war gut. kann man schön abkullern, aber wozu wenn ich bei 52/14 noch "boden spür" ? also den ganzen weg richtig schön mitgetreten, schön weit hinten auffem turbo und vorne in der der letzten windung hinter den bremshebeln. kurbeln bis der hintern hoppelt. immer schön die sanften spessartkurven runter. leider war heute kein blitzwagen unterwegs, wäre heute zu gerne mal durch den radar gesegelt. über die ampeln im heimort bin ich als krone @1 grad noch bei gelb ganz flach durchgekurbelt @2 noch grün erwischt. an der tanke vor der heimischen bergankunft hab ich dann noch downdoper eingeholt und noch nen schnellen kaffee reingelassen. mann, was ist mir die soße aus dem helm geschossen als ich den angehoben hab. dabei bin ich doch nur bergab gefahren. hört sich vielleicht doof an. aber was war das dann letztlich für eine spratzelesgeile 62 km runde, nach nem kleinen maintal-einlauf dann doch berg&tal. war das man klasse heute, so richtig schön besorgt ;-)))

gruß
klaus


Wahnsinnstext.
Hab immer das Gefühl, ich sehe ein Testbild.:D;)

sulka
11.06.2010, 09:22
sorry, absätze waren alle ;-))

badboy-rudi
11.06.2010, 20:59
Schönes Wochenende.
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=30&pictureid=243

t.k.
13.06.2010, 04:37
Geht es nach 1 Woche messe entlich wieder nach Hause.
Was freue ich mich schon aufs biken. 1 Woche Entzug ist schon ganz schön hart.

Gruß

Thomas

badboy-rudi
13.06.2010, 06:18
Geht es nach 1 Woche messe entlich wieder nach Hause.
Was freue ich mich schon aufs biken. 1 Woche Entzug ist schon ganz schön hart.

Gruß

Thomas

Eine Woche Messe ist doch auch eine Woche Party.:trinkbruder::trinkbruder:
Zumindest after show.:cancan::cancan:

Könnte nach einer Woche durchaus beim Radfahren weh tun.

cyclingjudge
13.06.2010, 09:56
senile bettflucht oder kinder schon so früh wach?

unsere haben heut tatsächlich bis um 9 geschlafen!
mann tut das gut.
eigentlich wollt ich um 9 aufm rad sitzen.
aber solche gelegenheiten muß man ausnutzen.
nachher Fette-Reifen-Rennen veranstalten. vielleicht klappts heute vorm f*****l.
@ jens: haste dir mal gedanken gemacht ob des termins für die Rennsteigtour?

badboy-rudi
13.06.2010, 13:34
senile bettflucht oder kinder schon so früh wach?
@ jens: haste dir mal gedanken gemacht ob des termins für die Rennsteigtour?

Nee, die waren Übernacht bei Oma. Frau auf Malle. Ich allein.
Wir sind heute um halb Acht mit dem Rad ins Sauerland km und hm schruppen.:D

Denke mal, dass mein Kumpel und heutiger Mitstreiter heute nachmittag nicht mehr viel machen wird/kann.:D:D:D:D

Bezüglich Rennsteig: Da sagst Du was. Hab ich komplett verpennt.
Ich melde mich morgen Abend bei Dir- da ist mein Terminplaner von Malle zurück.

Reiler
13.06.2010, 18:05
heute c.klasse mit crossandi auf 81km ...

im feld, kein problem, ehrlich gesagt langweilig...puls 120 tempo 40...



jedoch hat irgendjemand am ende der runde nen berg mit 10% in den weg gestellt...da war das feld dann weg...:cool::cool:

ich hab dann einfach gewartet bis sie dann wieder von hinten kamen...

dasselbe spiel. im feld. tempo 40-50 kein problem...in den abfahrtn musst eich bremsen ohne ende...

bergauf...das feld war weg...
ich glaube ich habe den gewichtsschnitt da ordentlich angehobe. war ich doch bestimm 30-40kg schwerer als die andern...

hungerhaken verfluchte!

jedenfalls war ich nicht letzter. diejenigen die ich im flachen zersägt habe, haben deprimiert aufgegeben...

bin es jedoch alleine zuende gefahren und habe mich nicht geschont. schnitt 34 war für mich mit dem berg ok. das feld hatte nen 40er circa. da war es im flachen nicht möglich alleine das loch zu zufahren...

t.k.
13.06.2010, 18:45
Naja,

nach Party war mir nicht mehr nach 9 Stunden fragen beantworten. Sind meist erst kurz vor 8:00Uhr in der Ferienwohnung gewesen. Dann noch was essen und ins Bett!

Dafür bin ich heute Abend noch gemütlich ne Runde mit meiner Frau unterwegs gewesen.

Leider geht es Dienstag wieder für Zwei Tage auf eine Hausmesse nach Hamburg. Die Arbeit macht zwar Spass aber bei dem guten Wetter weint mein Radlerherz!

Gruß

Thomas

Duafüxin
14.06.2010, 07:02
Die Arbeit macht zwar Spass aber bei dem guten Wetter weint mein Radlerherz!

Gruß

Thomas

Ich hab auch das ganze WE geheult. Wir waren in Biel zum 100 km-Lauf. Ich durfte meinen Senior M70 betreuen und hatte zwecks Gepäcktransport mein Stadtrad mit toller Beleuchtung, Mono und Gepäckträger mit.
Unsere Hütte lag im nahen Jura und zig MTBler zogen an unserer Hütte vorbei und das bei absolut geilem Wetter ...:(

poki
14.06.2010, 07:09
... Die Arbeit macht zwar Spass aber bei dem guten Wetter weint mein Radlerherz!

Gruß

Thomas
Habe eine Woche Umzug hinter mir - und zwei Tage Seminar vor mir... Aber dann! :D

cyclingjudge
14.06.2010, 07:37
Nee, die waren Übernacht bei Oma. Frau auf Malle. Ich allein.

Mit anderen Worten: Paradiesische Zustände.:D

Wir sind heute um halb Acht mit dem Rad ins Sauerland km und hm schruppen.:D

Yo, jede sich bietende Gelegenheit ausnutzen.

Denke mal, dass mein Kumpel und heutiger Mitstreiter heute nachmittag nicht mehr viel machen wird/kann.:D:D:D:D

Ihr seid aber auch gemein.;)

Bezüglich Rennsteig: Da sagst Du was. Hab ich komplett verpennt.

Soll vorkommen.

Ich melde mich morgen Abend bei Dir- da ist mein Terminplaner von Malle zurück.
Terminplaner.:D Den muß ich mir merken.
Bei mir heißt das: Haushaltsausschußvorsitzende.;)

Bin heut abend zur Massage und Sauna, da wirste mich telefonisch nicht erreichen. Morgen abend is besser, da is Mädelsabend.:D

arno¹
14.06.2010, 13:30
Morgen abend is besser, da is Mädelsabend.:D

ja wie, was macht ihr denn da auf dem mädelsabend? :eek:

cyclingjudge
14.06.2010, 14:01
Nun ja, das mußt du meine Frau fragen.:D
Wie der Name schon sagt: Mädelsabend.;)
Mit anderen Worten: ohne männliche Begleitung.:rolleyes:

Duafüxin
15.06.2010, 06:41
ja wie, was macht ihr denn da auf dem mädelsabend? :eek:

Da sabbern Frauen dem knackigen und 10 Jahre jüngeren Nachbarn hinterher und überlegen welchen Tanga sie beim nächsten Robbi Williams-Konzert auf die Bühne schmeissen :sagnixmehr:

christian
15.06.2010, 07:17
Da sabbern Frauen dem knackigen und 10 Jahre jüngeren Nachbarn hinterher und überlegen welchen Tanga sie beim nächsten Robbi Williams-Konzert auf die Bühne schmeissen :sagnixmehr:

:eek:
Nee, da schauen sich Frauen buntes Plastikzeugs an, lassen sich "Ploppschüsseln" vorführen und alles, was wirklich frisch hält. Und fachsimpeln darüber wie wir über Carbon...;)

Duafüxin
15.06.2010, 07:27
:eek:
Nee, da schauen sich Frauen buntes Plastikzeugs an, lassen sich "Ploppschüsseln" vorführen und alles, was wirklich frisch hält. Und fachsimpeln darüber wie wir über Carbon...;)

Naja, die Ploppschüsseln kommen vorher, aber dann gehts an richtiges Mädelszeug :D

arno¹
15.06.2010, 08:38
ich überlege gerade, ob ich da mal spion sein will :D:eek:

Duafüxin
15.06.2010, 09:46
Es wird ziemlich desillusionierend sein ...

Ich war ja auch schon mal bei sonem Mädelsabend (ohne Ploppschüsseln), lieber geh ich 5 Stunden im Regen radeln als mir sowas nochmal anzutun :eek:
Da denkt man, man trifft lauter studierte arbeitende Frauen, mit denen man mal über den wahren Sinn des Lebens plauschen kann jenseits von Einbauküchen und welche Gehaltsstufe der Mann grad erreicht hat und was war? Die haben sich über Big Brother (lief damals) unterhalten, weil das mußten sie ja guggen, da sie in einer konkurrierenden Sendeanstalt arbeiten und mit welchem von diesen Typen sie wohl gerne mal ins Bett springen würden ...
Der Alkoholpegel stieg schneller als ne Kuh guggen kann, wenns donnert.

Also im Prinzip nix anderes als nen Männerabend :D

arno¹
15.06.2010, 09:56
Der Alkoholpegel stieg schneller als ne Kuh guggen kann, wenns donnert.

:rolling:


Also im Prinzip nix anderes als nen Männerabend :D
wobei die unterhalten sich im idealfall über fukkball und autos und wenns um etwas höhergeistiges gehen soll über grillrezepte

nee ich dachte da werden außer tupperschüsseln auch noch wäscheteile getestet ... wobei da natürlich in vielen fällen das spionierende beiwohnen eher von zweifelhaftem vergnügen sein könnte

Reiler
15.06.2010, 12:32
Naja, die Ploppschüsseln kommen vorher, aber dann gehts an richtiges Mädelszeug :D


nennt man auch dildoparty...

hier gabs sowas mal im dorf...weiss ich da ich mal unangemeldet klingeln kam um was zu fragen...tür geht auf und drinnen standen ca 8 weiber mit dildos in der hand...

...und immer wenn ich frage(schön laut und öffentlich) wann der nächste abend ist und ob ich auch kommen kann, legen alle betroffenen weibsbilder den finger auf den mund und dann machen sie ppssssssstttt!!!!!


ausser mir hats wohl keiner mitbekommen???:rolleyes::rolleyes::D:D

badboy-rudi
15.06.2010, 14:09
nennt man auch dildoparty...

hier gabs sowas mal im dorf...weiss ich da ich mal unangemeldet klingeln kam um was zu fragen...tür geht auf und drinnen standen ca 8 weiber mit dildos in der hand...

...und immer wenn ich frage(schön laut und öffentlich) wann der nächste abend ist und ob ich auch kommen kann, legen alle betroffenen weibsbilder den finger auf den mund und dann machen sie ppssssssstttt!!!!!


ausser mir hats wohl keiner mitbekommen???:rolleyes::rolleyes::D:D

Da hätte ich doch gleich mal gefragt, warum die Mädels Attrappen nehmen und nicht gleich das Original.:D

Duafüxin
15.06.2010, 14:10
ausser mir hats wohl keiner mitbekommen???:rolleyes::rolleyes::D:D

Da kannste sicher sein, dass das JEDER weiss. Ihr seid zwar anders als andere Kinder, aber Tratschen können sie bei euch genauso :D:D:D

christian
15.06.2010, 15:07
Da kannste sicher sein, dass das JEDER weiss. Ihr seid zwar anders als andere Kinder, aber Tratschen können sie bei euch genauso :D:D:D

So ein sittlich gefestigter und moralisch gereifter Herr wie der Herr Reiler glaubt tatsächlich noch an das Gute in der Frau... :eek:

Reiler
15.06.2010, 18:56
So ein sittlich gefestigter und moralisch gereifter Herr wie der Herr Reiler glaubt tatsächlich noch an das Gute in der Frau... :eek:


naklar...bester naturkautschuk...grundmaterial für unsere guten schläuche!!!:D:D

Reiler
15.06.2010, 18:57
Da kannste sicher sein, dass das JEDER weiss. Ihr seid zwar anders als andere Kinder, aber Tratschen können sie bei euch genauso :D:D:D


glaub mir dass ich dafür gesorgt habe dass es jeder mitbekommen hat...mann war das ein schbasss!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

sulka
15.06.2010, 22:47
... bischen lästige büroarbeit
... zum ausgleich zu meinem ersten radrennen angemeldet
... mäßige straßenrunde gedreht, erste hälfte viel gegenwind und knie gespürt (wahrscheinlich vom radrennen ...)
... das erste einhorn vom tierarzt abgeholt, keine rechnung bezahlen dürfen, das quatzbürgameista vom wendeplatz gibt sich nicht mit einfachen verletzungen ab
... doch nicht arbeiten gegangen, viel zulange beim tierarzt gewartet, nicht geduscht & zu lange gegessen
... steuerlager aus der straßencelestina geklopft, gedreht, gewartet & alles wieder dran gebaut, den gelben lrs vom vinerchen reingesteckt, fiel mir schwer nicht gleich 'ne runde damit zu drehen, seh nix mehr ...

morgen gehz aussem anderen häfele weiter, erst tierarzt, dann raddfaahn, dann abbeizzen,
klaus

St.John
16.06.2010, 08:00
nennt man auch dildoparty...

hier gabs sowas mal im dorf...weiss ich da ich mal unangemeldet klingeln kam um was zu fragen...tür geht auf und drinnen standen ca 8 weiber mit dildos in der hand...

...und immer wenn ich frage(schön laut und öffentlich) wann der nächste abend ist und ob ich auch kommen kann, legen alle betroffenen weibsbilder den finger auf den mund und dann machen sie ppssssssstttt!!!!!


ausser mir hats wohl keiner mitbekommen???:rolleyes::rolleyes::D:D
Verstehe ich Dich da richtig, dass Du auch Spaß an Dildos hast?

arno¹
16.06.2010, 08:51
ich vermute in reil da steppt der bär :D

Duafüxin
16.06.2010, 09:31
Wie jetzt? Bären spielen mit Dildos in Reil und die Frauen spielen mit Reiler?:confused:
Ich dachte, da rutschen nur Kühe die Weinberge runter :eek:

Bin ich froh, dass ich in einer ruhigen, beschaulichen Ecke wohne ...

Reiler
16.06.2010, 12:14
evtl. hatten sie da dildos in bärenform? oder bären in dildoform?



nein, ich wurde von 7 weibern davon abgehalten weiter ins haus zu kommen...
das war natürlich totaaaaaal unauffällig---es gibt nix zu sehen....:aetsch::aetsch::aetsch:


davon werd ich mienen ururur enkeln noch erzählen...

St.John
16.06.2010, 13:15
[...]nein, ich wurde von 7 weibern davon abgehalten weiter ins haus zu kommen...[...]
Ich will auch garnicht wissen, womit sie dich aus dem Haus geprügelt haben...

Duafüxin
16.06.2010, 13:48
grad ebend hat mein Dealer angerufen:
Mein Rahmen ist fertig :huepfen::cancan:

Nun muß er nur noch den Weg über den großen Teich finden.
Vielleicht kann ich ja schon nächste Woche .....

Ich muß erstmal raus Adrenalin abbauen :D:D

Ljus
16.06.2010, 13:56
das dauert noch ein paar wochen bis das schiff ankommt. anfang der cx-saison könnte er schon da sein.:duckundweg:
grad ebend hat mein Dealer angerufen:
Mein Rahmen ist fertig :huepfen::cancan:

Nun muß er nur noch den Weg über den großen Teich finden.
Vielleicht kann ich ja schon nächste Woche .....

Ich muß erstmal raus Adrenalin abbauen :D:D

Duafüxin
16.06.2010, 14:19
das dauert noch ein paar wochen bis das schiff ankommt. anfang der cx-saison könnte er schon da sein.:duckundweg:


Zum Glück wohn ich näher am Hafen als Du :aetsch:

christian
16.06.2010, 15:03
Zum Glück wohn ich näher am Hafen als Du :aetsch:

Und wenn die Piraten... :eek:

badboy-rudi
16.06.2010, 20:06
Und wenn die Piraten... :eek:

Dann kann man ihn frei kaufen.

So wie ich heute einen morgigen Kauf geplant habe....
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/9/3/7/6/_/medium/IMG_0158.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/673191)

christian
17.06.2010, 07:47
Dann kann man ihn frei kaufen.

So wie ich heute einen morgigen Kauf geplant habe....
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/9/3/7/6/_/medium/IMG_0158.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/673191)

Stimmt. Die Schrift ist ja schon fast ganz weg. Das gehört unbedingt neu!!! :rolleyes:

Duafüxin
17.06.2010, 07:52
Und wenn die Piraten... :eek:

Nix Piraten, ich hab mein Nudelholz in der Schreibtischschublade:D

Dann kann man ihn frei kaufen.

So wie ich heute einen morgigen Kauf geplant habe....
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/9/3/7/6/_/medium/IMG_0158.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/673191)

So einen hat ich neulich auch, auf dem weitentferntesten Punkt unserer Runde. Seit dem hab ich ordentlich Armmuskeln von Dauerpumpen (hilft beim Nudelholzschwingen wenn die Piraten kommen ...)

Reiler
17.06.2010, 09:47
girlsday..........


http://www.youtube.com/watch?v=n3W7qyGtHeg&feature=related




:eek::eek::eek:geillQQQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=6MKhqFBCBGg&feature=related

sulka
17.06.2010, 13:01
girlsday..........


http://www.youtube.com/watch?v=n3W7qyGtHeg&feature=related




:eek::eek::eek:geillQQQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=6MKhqFBCBGg&feature=related


ouff. das oder tupperware ?

Duafüxin
18.06.2010, 07:15
... ab 13:30 gehört die Strasse und die Prärie uns :daumen:

Hoffentlich gewinnen die Deutschen damit uns auch in den nächsten Wochen ein paar Stunden Menschenfreie Zone gegönnt ist :D

Reiler
18.06.2010, 08:15
... ab 13:30 gehört die Strasse und die Prärie uns :daumen:

Hoffentlich gewinnen die Deutschen damit uns auch in den nächsten Wochen ein paar Stunden Menschenfreie Zone gegönnt ist :D


jo, da schließe ich mich an...so schön menschenleer is der radweg selten!

DerPiet
18.06.2010, 11:38
Nunja,

auf meiner Standard Mittagsrunde käme ich an 2 Public Viewing Areas vorbei,
das wäre sicher nicht so der Bringer :(

badboy-rudi
18.06.2010, 12:40
Nunja,

auf meiner Standard Mittagsrunde käme ich an 2 Public Viewing Areas vorbei,
das wäre sicher nicht so der Bringer :(

Naja, Bochumer machen das wohl eher so:
http://www.youtube.com/watch?v=L7xt9BDI6z0

Man beachte das letzte Drittel !

Und wenn Du östlich Richtung Oder auswandern möchtest, dann beachte das hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=9vQmQIwOLHU

Reiler
20.06.2010, 16:30
heute staffeltriathlon.

platz 1+2+4

andi und ich 2.

Rabofrank
20.06.2010, 18:44
heute staffeltriathlon.

platz 1+2+4

andi und ich 2.


Glückwunsch.:daumen:

Reiler
27.06.2010, 08:47
http://www.youtube.com/watch?v=IBI9oJbUS60&feature=related
heute kiga fest...

habe schonmal passende musik rausgelegt..:daumen::D:D

badboy-rudi
27.06.2010, 17:10
heute kiga fest...

Das ist dann die Entspannungszeit für die Mama.:daumen:


Heute war mir zu warm.
130km schwitzen ist nix für mich und macht kaputt.
15° und Nieselregen finde ich besser.

DerPiet
27.06.2010, 19:48
Ist mein Sweep den Heldentod gestorben.

Es hatte es mich in Essen in so einer blöden Kombination von verotteter Strasse und dort verlegten Strassenbahnschienen in Bruchteilen von Sekunden vom Rad geholt. Dabei bin ich voll mit dem Schädel aufgeschlagen. Aber was soll ich sagen, mein tapferer kleiner Sweep hat sich unter Einsatz seines Lebens zu meinem Schutz aufopferungsvoll zwischen Kopf und heraneilender Strasse geworfen :applaus:

Eine Aktion, die der tapfere kleine Bursche leider mit seinem Leben bezahlen musste. Meherer tiefe Risse ziehen sich durch seine inneren Organe. Ich werde sein Andenken immer in Ehren halten ;), durch seinen Einsatz sind mir ernstere Schäden erspart geblieben.

cyclingjudge
27.06.2010, 21:36
und es soll immer noch leute geben, die ohne helm fahren.
mir völlig unverständlich.

sulka
27.06.2010, 21:46
und es soll immer noch leute geben, die ohne helm fahren.
mir völlig unverständlich.

ich hab mir die tage 'nen neuen für die straße besorgt. unglaublich das teil, das grußklientel hat sich verändert. hoffentlich hält er n'weilchen ;-))

gruß
klaus

klaus
28.06.2010, 08:51
ich hab mir die tage 'nen neuen für die straße besorgt. unglaublich das teil, das grußklientel hat sich verändert. hoffentlich hält er n'weilchen ;-))

gruß
klausGuten Morgen Klaus,

hat der neue Helm etwa ein Vollvisier? :D

Grüsse

Klaus

Duafüxin
28.06.2010, 10:24
... bin ich wieder von den Toten auferstanden. Sone Sommergrippe kann einen schon umhauen. Dafür ist mein neuer Crosser endlich da :daumen: und ich werde ihn heut nach FA mal besuchen fahren :D

sulka
28.06.2010, 10:27
Guten Morgen Klaus,

hat der neue Helm etwa ein Vollvisier? :D

Grüsse

Klaus

nein, soweit ist's noch nicht. abba ich seh damit viel schneller aus ;-))
scheinbar ...

klaus-klaus

klaus
28.06.2010, 12:09
... bin ich wieder von den Toten auferstanden. Sone Sommergrippe kann einen schon umhauen. Dafür ist mein neuer Crosser endlich da :daumen: und ich werde ihn heut nach FA mal besuchen fahren :DIch hatte in den letzten beiden Wochen auch eine eher leichte Erkältung und meine Lunge hab ich letztendlich mit leichten Steigungen auf dem Rad frei vom Husten gekriegt :)

@Sulka -> Ich bin zum Glück noch nicht viel auf den Kopf gefallen ;) aber die meisten Kopfverletzungen bei Fahrradunfällen, die ich bisher gesehen habe, bezogen sich hauptsächlich aufs Gesicht. Ein ehemaliger Kollege landete mal mit seinem Gesicht in der Kurbel seines MTBs und seitdem sieht er ziemlich verschoben aus und trägt eine Brille.
Ich finde so ein Visier schon sinnvoll, denn dem derzeitigen Scheitelschutz an Fahrradhelmen bringe ich nicht viel Vertrauen entgegen.

Grüsse

Klaus

Duafüxin
28.06.2010, 12:14
Ich hatte in den letzten beiden Wochen auch eine eher leichte Erkältung und meine Lunge hab ich letztendlich mit leichten Steigungen auf dem Rad frei vom Husten gekriegt :)



Die Taktik hab ich zunächst auch versucht, was aber irgendwie nach hinten los ging :rolleyes:
Aber das Wetter ist ja eh viel zu schön als mit dem Crosser zu fahren.

Mit leichten Steigungen meinst Du aber nicht den Rheinsteig, oder? :eek:

Greetz, Steffi

DerPiet
28.06.2010, 12:32
...
Ich finde so ein Visier schon sinnvoll, denn dem derzeitigen Scheitelschutz an Fahrradhelmen bringe ich nicht viel Vertrauen entgegen.


Bei dem gestrigen Impact, hätte ich schon spürbare Verletzungen davon getragen. Über die Schwere zu philosophieren ist relativ schwierig, aber bei der Heftigkeit des Aufschlages wäre eine Gehirnerschütterung wohl eher die minimal mögliche Folge gewesen. Mein Verdacht geht aber schon eher in Richtung Joe Deckarm.

klaus
29.06.2010, 08:06
Mit leichten Steigungen meinst Du aber nicht den Rheinsteig, oder? :eek:

Greetz, SteffiGuten Morgen Steffi,

doch :D aber nur hinten den Beginn des Rheinsteigs wieder runter ;)
Ich bin schön langsam die sanfte Steigung von Pützchen her des Ennert rauf, dann was über Waldautobahnen zur Dollendorfer Hardt und dann da rum und hin und her. Für die Rückfahrt habe ich mir dann das lange CX-Sport Trikot
angezogen (lieber zu warm als zu kalt :D) und über den Rheinsteig runter zum Rhein.

@Piet->Über die Schutzwirkung eines Helms, selbst wenn er sich noch so bescheiden gegenüber z. B. einen Motorradhelm ausnimmt, lässt sich nicht diskutieren und du bist ein weiteres positives Beispiel dafür.

Mein letzter Bumms auf meinen Kopf habe ich mir zugezogen, als ich mal in einem Türrahmen hoch sprang :eek:

Grüsse

Klaus

arno¹
02.07.2010, 10:47
heute is heissssssssssssssssssssssssssssssssssss :D

sehr geil

scheiß bremsen (tabanidae) auf den hügeln - hängen sich immer in den windschatten :eek:

Rabofrank
02.07.2010, 10:59
heute is heissssssssssssssssssssssssssssssssssss :D

sehr geil



Geil???
Es ist abnormal heisssssssssssss.
Wann kommen endlich wieder 10 Grad und Nieselregen???????????????
Eine scheißwitterung ist das. :mad::mad::mad::mad:

DerPiet
02.07.2010, 17:13
...
scheiß bremsen (tabanidae) auf den hügeln - hängen sich immer in den windschatten :eek:


Canti-, Mini-V oder Scheibe :confused::aetsch:

Reiler
02.07.2010, 19:51
heute 7 mal über die mosel geschwommen...es wollte einfach nicht abkühlen...

sulka
02.07.2010, 20:54
hatte ... meinen wagen für'n kleinen check in der werkstatt. hab mir das vinerchen zum zeitvertreib eingepackt. 1 1/2 h asphalt in der nachmittagshitze über die felder. einfach klasse.
... 18:00 gleich nochmal ne vergleichsweise kühle 42 km runde im maintal. subba !!

klaus

Reiler
03.07.2010, 12:07
eben 2h gefahren.und 3 liter getrunken...krass heiss hier...

Reiler
03.07.2010, 12:26
Liebe Flughäste, liebe Italiener, Franzosen & Engländer!
Der Abflug nach Hause verzögert sich etwas, da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!! :aetsch::aetsch::aetsch:

sulka
03.07.2010, 13:27
Liebe Flughäste, liebe Italiener, Franzosen & Engländer!
Der Abflug nach Hause verzögert sich etwas, da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!! :aetsch::aetsch::aetsch:

... ist ja f*****l. duitsland. klasse, bin um 4 zum beschlagnahmen der verwaisten straßen verabredet. hoffentlich isses nicht zu kühl ...

badboy-rudi
03.07.2010, 14:49
Wir packen heute und düsen in die Schweiz.
Ab morgen ruft der Gotthart, Susten, Grimsel.........
Hoffentlich ist es nicht so heiß.

St.John
03.07.2010, 18:42
Wir packen heute und düsen in die Schweiz.
Ab morgen ruft der Gotthart, Susten, Grimsel.........
Hoffentlich ist es nicht so heiß.
Schönen Urlaub!

Rabofrank
03.07.2010, 19:16
Wir packen heute und düsen in die Schweiz.
Ab morgen ruft der Gotthart, Susten, Grimsel.........
Hoffentlich ist es nicht so heiß.


Hau rein...................

Reiler
06.07.2010, 13:37
...heute termin mitm förster im reilerschen privatforst incl. traingsstrecke zwecks begutachtung der sturmschäden...


:eek::eek::eek:


strecke im eimer.hunderte bäume im eimer...:weinen::weinen::weinen:

Duafüxin
06.07.2010, 13:49
...heute termin mitm förster im reilerschen privatforst incl. traingsstrecke zwecks begutachtung der sturmschäden...


:eek::eek::eek:


strecke im eimer.hunderte bäume im eimer...:weinen::weinen::weinen:

Du mußt die Bäumchen auch nicht im vorbei fahren umschubsen :sagnixmehr:

sulka
09.07.2010, 20:27
... kleine asphaltrunde bei 33° im schatten zum vertrauensmann, mein neues pämperhöschen holen. die blasphemie für die cross-celestina war dann doch auch schon da, wollte sie mir aber nicht übern rücken binden. heimweg dann über die buckel im freien feld, selbst der rücksturz ins tal mit 70 km/h durch den wald war nicht ansatzweise kühl. ist aber noch nicht heiß genug um sich mimm crosser in den wald zu verziehen. macht einfach spaß zuzusehen wie die gummis fett schwazz werden auf dem sirrenden asphalt ;-)

gruß
klaus

ps. irjendwie fad hier letzte zeit ohne den räuber hotzeplotz :-(

arno¹
09.07.2010, 22:26
kommt im herbst wieder - auch im tourforum letzter beitrag vom april

HALLO IHR SOMMERCROSSER IHR MEMMEM WO STECKT IHR :D

zu warm? zu schwul? lieber im asphalt verschmelzen?

http://www.panoramio.com/user/4701429

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kgnzlzqufozaflzo

sulka
09.07.2010, 22:37
kommt im herbst wieder - auch im tourforum letzter beitrag vom april

HALLO IHR SOMMERCROSSER IHR MEMMEM WO STECKT IHR :D

zu warm? zu schwul? lieber im asphalt verschmelzen?

http://www.panoramio.com/user/4701429

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kgnzlzqufozaflzo


hai arno,

sehr schöne strecke !
letzte zeit fahre ich öfter mim kollegen, auch er mim mtb, ich mim cx. er bevorzugt aber waldautobahnen etc. da gehts dann eher konstanter aber auf wechselndem belag. alleine hab ich momentan nicht die richtige muse solche pisten wie auf deinen photos zu fahren und wenn, dann wäre ich wohl langsam. ich geb's zu, bei der hitze schau ich lieber in demut auf mein vorderrad auffem asphalt, vielleicht auch weil ich da öfters anständigen fahrtwind bekomm.
staubfahne ziehen ist schon okä, aber schlickgeschpratzel macht einfach mehr laune.

gruß
klaus

badboy-rudi
10.07.2010, 07:37
Heute sind wir nach 11.000hm wieder aus der Schweiz zurück.
Mein Kumpel ist die ganze Strecke mit seinem neuen Rose-Crosser gefahren.
Resultat: Er war an jedem Pass schneller oben (scheixxe); ich war (Dank an seine Canties) runter schneller.

Soll noch einmal einer sagen, ein Crosser ist nicht hochgebirgstauglich.:daumen:

Auch eine Frau hat uns überholt. Eine Schweizerin, die mir erklärte, sie fährt unsere Tagesstrecke (3 Pässe und 3k hm ) zum lockeren morgendlichenausfahren.:eek:
Sie wäre gerade eine Tour mit 13 Pässen AM STÜCK in 30h gefahren.
Kaum das Gespräch beendet, war die auch schon um die nächste Kehre.

Die spinnen, die Schweizer.

Reiler
10.07.2010, 09:25
Mein Kumpel ist die ganze Strecke mit seinem neuen Rose-Crosser gefahren.
Resultat: Er war an jedem Pass schneller oben




von dem hässlichen rad hätte ich auch soviel abstand gehalten...nicht dass noch jemand meint ich würde ihn kennen :sagnixmehr::sagnixmehr:

Reiler
10.07.2010, 09:26
heute rlp meisterschaften im einzelzeitfahren...es treten an :

reiler
crossandreas

laut startliste keiner mehr ausm forum.

badboy-rudi
10.07.2010, 10:04
heute rlp meisterschaften im einzelzeitfahren...es treten an :

reiler
crossandreas

laut startliste keiner mehr ausm forum.


Viel Erfolg bei dieser Affenhitze.:daumen:

Poste doch mal nachträglich etwas dazu.

Reiler
10.07.2010, 20:01
geile strecke. wellig(was mir bergan meinen schnitt (40)versaut hat)

ich 8. rlp und 12 gesamt

andreas 5 gesamt und 4 rlp mit 1,7 sek. am podium vorbei...

es waren 38 grad im schatten und in der sonne 46grad.
1. runde dacjhte ich...naja-schon warm hier...2. runde dachte ich ******** is das heiss hier.
3 runde habe ich den typen gesucht der anscheinend permanent mit nem heissluftfön vor mir gewesen sein muss...
fahrtwind war gemein.je schneller man gefahren ist, desto wärmer wurde es...

Rabofrank
11.07.2010, 09:56
Glückwunsch Euch beiden. :daumen:

Rabofrank
11.07.2010, 13:16
http://streamz.yolasite.com/ch-19.php

Reiler
11.07.2010, 19:09
heute erbeskopfmarathon...

crossandi platz 6 gesamt und 5ak
streckenelmar platz 5 ak-gesamt 40?

meine wenigkeit hat das "nur" als trainingsfahrt betrachtet nach dem brutalen zeitfahren gestern...

Rabofrank
11.07.2010, 22:49
Gut so,Ihr seit fit sieht man.

klaus
11.07.2010, 23:37
Heute,

öhm, schon gestern, wie auch am Samstag und Freitag abends habe ich mich tapfer übern Asphalt zum Wald geschleppt und da drin wars sogar richtig erträglich :)

Auch die ansonsten üblichen Nordic Stalker, Wanderer, MTBler waren kaum im Siebengebirge zu finden.. die lagen wohl alle am Wasser.. Ich fands gut :D

Klaus

DerPiet
12.07.2010, 08:00
Hab ich in tropischer Nacht grade mal 3 Stunden geschlafen :(

Nun werd ich mich durch die Arbeit quälen. Ich hoffe das ich nicht zu laut schnarche ;)

arno¹
12.07.2010, 09:18
ich habe auch null komma null null bock im büro zu hocken :eek::D wäre langsam mal urlaub angesagt

gestern im nach dem regen feuchten und morgens noch kühlen wald crossen war gut

der kleine camelbak hat sich bewährt

Duafüxin
12.07.2010, 10:45
Kühl? Regen?

Strahlend blauer Himmel, morgens um 6:00 schon 26°C.
Wie gut, dass es den großen Camelback gibt. Bald brauch ich ne 2. Blase, wenn das so weiter geht :eek:

*tropftropf*

arno¹
12.07.2010, 12:04
bei uns (zuhause) sind gerade etwa 200 mio liter wasser vom himmel gekommen

in *einer* minute

Duafüxin
12.07.2010, 12:23
Hier würde das gar nicht unten ankommen, sondern vorher verdampfen :D

badboy-rudi
12.07.2010, 15:07
Hab ich in tropischer Nacht grade mal 3 Stunden geschlafen :(

Nun werd ich mich durch die Arbeit quälen. Ich hoffe das ich nicht zu laut schnarche ;)


Tja, ich hab seit vier Jahren eine Split- Anlage im Schlaf-u. Kinderzimmer.:aetsch:
Nachdem ich mich drei Jahre gefragt habe, warum ich die Investitution getätigt habe, stelle ich mir die Frage nicht mehr.

arno¹
17.07.2010, 00:18
diese sommergewitter haben was

würzige luft, schlammig geile trails

ich liebe es

straße? :kotz:

Reiler
17.07.2010, 07:42
...sommercross mannheim-pünktlich dazu hats die nacht viel geregnet---hoffe auch in monnhem..
würde mir ja so ne richtige schlammschlacht wünschen!!!:D:D

badboy-rudi
17.07.2010, 12:45
würde mir ja so ne richtige schlammschlacht wünschen!!!:D:D

Nur so macht es doch wirklich Spaß und den wünsch ich Dir/ Euch.


Ich habe auch bei meinem Besuch beim Doc am Donnerstag nicht rausbekommen, warum ich mich seit Wochen so scheixxe auf dem Rad fühle.
Letzte Woche im Hochgebirge hab ich gelitten wie schon lange nicht mehr.
Wenn mich schon ein Rose-Crosser abhängt.....
Tendenz geht zu Übertraining.

Also weiter Pause und Tour de Franz schauen.

sulka
21.07.2010, 18:35
... strassenrunde auf der celestina gedreht. anfangs auf einem schonmal beschriebenen radweg entlang der bumbeffstrasze.
es rollte sich ganz gut ein entlang des maines als ich im verkehrslärm den typ rasenmähermotor, molto forte vernahm. rasch war mir klar, das das teil hinter mir auf dem radweg entlang kommen mußte. war schon öfters der fall, ich versteh die jungs auch die B ist ppä. trotzdem scheißroller elendige ...
und er überholt mich mit getöse. als er ein paar meter vorbei ist, so ein türkisgrünbes älteres teil à la vespa mit kleinem nummernschild, denke ich mir, so schnell ist der nun auch nicht + der fahrer hat ein schön breites kreuz ... also wiegetritt, den großen gang rein und der zweitaktfahne nach (eigentlich hätte ich die augen schließen können) und , got it. der drecksroller ist mein roller, ein guter roller. unterlenker, flachmachen und das nummernschild fixieren, ab und an über die breite schulter peilen was er so zusammenfährt. prima, nur einmal gegenverkehr, gas weg, abbremsen und wiegetritt hinterhersprinten. dann hat er's scheinbar gemerkt. dreht sich einmal, ungläubig ein zweites mal und ein drittes mal, ich nicke ihm überdeutlich zu, blecke die zähne (so ähnlich wie lächeln;-). er geht wieder scheinbar auf volles rohr und so do i. nach gut zweieinhalb kilometer lasse ich reißen. wie winken uns nochmal zu, thumb up. das war geil !
und er fands scheinbar auch richtig lustig, auf dem für ihn eigentlich verbotenen radweg so etwas wie ne legitimation im schlepptau zu haben ;-))
ich hab dann die ersten 30 km der runde inklusive schlangenlinien ortsdurchfahrt im langsamgang in einer knappen stunde gepackt.

gruß
klaus

arno¹
21.07.2010, 23:11
würde mir ja so ne richtige schlammschlacht wünschen!!!

hier am niederrhein hatten wir in der letzten zeit viele gelegenheiten für schlamm in allen varianten

sehr geil

am besten direkt beim abzug der unwetter losfahren

is ja warm :D

Duafüxin
22.07.2010, 08:47
hier am niederrhein hatten wir in der letzten zeit viele gelegenheiten für schlamm in allen varianten

sehr geil

am besten direkt beim abzug der unwetter losfahren

is ja warm :D

Aha, ist ja toll. Wir haben hier reinste Steppenlandschaft. Regen wird uns immer versprochen, aber es kommt nie was an :(

klaus
22.07.2010, 19:20
Aha, ist ja toll. Wir haben hier reinste Steppenlandschaft. Regen wird uns immer versprochen, aber es kommt nie was an :(Steffi,

mittlerweile dürfte der regen sogar über deine Savanne gezogen sein :D

Ich bin eben mit meinem Cityteil (Fahrradmanufaktur T100 http://www.fahrradmanufaktur.de/?page_id=416 mit Korb hinten drauf :cool:) was kreuz und quer durch Frankfurt, bis ich auf die Nidda gestossen bin, gefahren. Dann zurück bis nach Frankfurt-Hausen, wo ich werktags unter gekommen bin. Bei leichtem Regen.. und es war sooo schön. Heute bin ich von aussen nass geworden, gestern von innen ;)

Morgen Abend gehts zu Hause wieder auf meiner Rakete durchs Siebengebirge und ich hoffe, da gibts wieder Matsch..

Klaus

Duafüxin
23.07.2010, 06:44
Steffi,

mittlerweile dürfte der regen sogar über deine Savanne gezogen sein :D

Klaus


Jaaa, gestern nachmittag bin ich 2 Std im Regen gefahren ... und abends hats dann richtig geschüttet, aber Schlammverdächtig isses nicht ... und grad zur Sekunde fängts wieder an.
Viel Spass im 7G. Ich werds am WE nur von der anderen Seite aus betrachten :D

Greetz
Steffi

Reiler
23.07.2010, 07:22
heute frage ich mich warum pizzakartons eckig sind...?

und ist das wort selbsthilfegruppe nicht ein widerspruch in sich selbst???


:confused::confused::confused::confused:

arno¹
23.07.2010, 08:02
ja runde kartons zu falzen, wäre etwas schwierig

und die teilnehmer der gruppe oder die gruppe als ganzes sollen sich in eigenregie weiterhelfen, ohne therapeut

wo kann ich dich noch unterstützen :tuedelue:

hast du hunger :D:eek:

Reiler
23.07.2010, 08:05
ja runde kartons zu falzen, wäre etwas schwierig

und die teilnehmer der gruppe oder die gruppe als ganzes sollen sich in eigenregie weiterhelfen, ohne therapeut

wo kann ich dich noch unterstützen :tuedelue:

hast du hunger :D:eek:


jaaaaaaaaaaaaa....:schimpfen::schimpfen:

Duafüxin
23.07.2010, 08:13
jaaaaaaaaaaaaa....:schimpfen::schimpfen:


Du denkst auch immer nur an eins :aetsch:

sulka
24.07.2010, 23:37
... hab ich dem herrn culles ein paar sonntagspuschen aufgezogen.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/100724P1010041.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/146531)

weißwandige schwalbe deltacruiser 28-622C. sieht klasse aus vor der eisdiele, aber er muß schlicht den vortester auf ton, steine, erde für celestinas eroica teilnahme im oktober machen. qualitativ hochwertiges, histerisch haltbares ist schwer zu finden. die meisten naturseitenwandigen sind billige tränenreifen die nach 500 km asphalt in die auflösung übergehen, außer vielleicht den veloflexen, aber die sind allesamt recht schlanke kerlchen.

gruß
klaus

klaus
25.07.2010, 16:55
Heute gings ins Siebengebirge.

Die Siefen hinten am Petersberg rauf, damit ich von da oben auch der Füxin winken konnt. :D Leider kein Matsch, aber teilweise feuchte Blätter über uralten Basaltpflasterung,

Dann runter, kurz ins Freibad gesprungen und nun habe ich Huuuuuuunger!!!

Klaus

badboy-rudi
25.07.2010, 17:43
Du denkst auch immer nur an eins :aetsch:

Warum auch nicht.
Im Gegensatz zu Frauen beschränken wir uns auf das Wichtigste und Wesentliche im Leben.:D:punk::alk::alk::anbeten::anbeten:

sulka
25.07.2010, 20:30
... unentschlossen, faulig. dann doch spät noch mit der celestina auf die straße. spessart rein, 'nen neuen buckel ausprobiert. gegenläufug zu den ausflüglern etwas b-str gebrettert. kaffee & wildschweinschinkenbrot. (das ist mal 'ne etappen motivation). anschließend wieder den buckel auf fast 500m hoch anstatt seicht das spessarttal runter zu bullern. dann wieder die 10 km b-str abfahrt ohne not im größten gang im unterlenker runter getreten.

soll ich mir langsam sorgen machen ? ich war bisher nie der typ der freiwillig nen zweiten strammen buckel hochtritt. heute war's mir ein bedürfnis nochmal richtig zu ackern.

gruß
klaus

sulka
30.07.2010, 18:08
http://www.bikemap.net/route/621113

die woche schlecht gelebt, heute bös gekotzt.

grusz
klaus

Reiler
30.07.2010, 19:21
jaaaaaaaaaaaaa....:schimpfen::schimpfen:

immernoch hunger...aber diät schlägt weiter an...
wieder 2 kg weg :aetsch::aetsch::aetsch:

cyclingjudge
30.07.2010, 20:32
immernoch hunger...aber diät schlägt weiter an...
wieder 2 kg weg :aetsch::aetsch::aetsch:
Erzähl mal.
wie machste das? ich muß bis ende juni 2011:D 10kg weghaben.

Reiler
30.07.2010, 20:35
Erzähl mal.
wie machste das? ich muß bis ende juni 2011:D 10kg weghaben.

morgens und abend fressen was de willst, und abends strikt die kohlenhydrate weglassen-besonders in verbindung mit stärkehaltigen sachen!!!

lieber mal 5 spiegeleier und en steak oder sowas.
aber abends keine kohlenh- macht viel aus-bei mir zumindest.

bewegung schadet übrigens auch nciht :aetsch:

sulka
31.07.2010, 11:44
richte gerade ein neues macbook für die beste ehefrau ein & bin gerade mal wieder sowas von begeistert wie easy alles geht. wenn ich da an ein pc-notebook denke das ich mal nur einschalten wollte, windoof vista oder sowas .
wollt ich nur mal schnell loswerden.
sogar cx-sport funzt schon ;-))

sulka
31.07.2010, 12:07
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=46&pictureid=317

badboy-rudi
31.07.2010, 13:24
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=46&pictureid=317


Photo booth- eine beliebte Einrichtung am MacBook pro, die meine Kinder gern nutzen.

Eine der nützlichsten: Time maschine.

sulka
31.07.2010, 14:51
yepp, witzige kiste ;-))

noch 'ne witzige kiste:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/CP100731-023.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/147651)

lush life ...

die tage dann noch airport installieren damit die äpfel endlich drahtlos miteinander reden können.

gruß
klaus

badboy-rudi
31.07.2010, 17:39
Schon mal Airport mit der Stereoanlage verbunden?
Wireless Musik von Rechner spielen- besser gehts nicht.

sulka
31.07.2010, 19:36
ist die erste airportbasis die ich einrichte.

sulka
01.08.2010, 19:37
... hörte ich an einem hügelchen das ich gerne im kleinsten gang und in gebetshaltung absolviere ein rad von hinten zügig heran kommen. anstatt des superathleten den ich erwartet hatte kam ein mittelalter sack mit ner dicken nabe im hinterrad seines tourers mit einer echten sonntagsfahrerkadenz ib seinen bermudahosen vorbei gerauscht. ich glaub der hat nicht mal geschwitzt, der sack !
darf man die eigentlich hauen ?
und wenn sie beim überholen ein liedchen pfeifen ?

na dann ist ja gut.

gruß
klaus ;-)

Reiler
01.08.2010, 19:43
... hörte ich an einem hügelchen das ich gerne im kleinsten gang und in gebetshaltung absolviere ein rad von hinten zügig heran kommen. anstatt des superathleten den ich erwartet hatte kam ein mittelalter sack mit ner dicken nabe im hinterrad seines tourers mit einer echten sonntagsfahrerkadenz ib seinen bermudahosen vorbei gerauscht. ich glaub der hat nicht mal geschwitzt, der sack !
darf man die eigentlich hauen ?
und wenn sie beim überholen ein liedchen pfeifen ?

na dann ist ja gut.

gruß
klaus ;-)

wurde mal berhoch von nem 14 jährigen mädel in flipflops überholt...

war auch sehr aufbauend...:boese::boese::boese:

cyclingjudge
01.08.2010, 20:28
wurde mal berhoch von nem 14 jährigen mädel in flipflops überholt...

war auch sehr aufbauend...:boese::boese::boese:
War das wirklich so schwer für das Mädel? :aetsch::aetsch::aetsch:
(Sorry, aber bei dem Steilpaß konnte ich nicht anders.:D)
Bergab wäre es schon eher ein Wunder.:aetsch:

badboy-rudi
01.08.2010, 21:42
War das wirklich so schwer für das Mädel? :aetsch::aetsch::aetsch:
(Sorry, aber bei dem Steilpaß konnte ich nicht anders.:D)
Bergab wäre es schon eher ein Wunder.:aetsch:

Du kannst wirklich fies sein.

Reiler
02.08.2010, 08:51
Du kannst wirklich fies sein.


er glaubt nur dass ihn sein hohes alter vor rache schützen wird...
aber wenns sein muss nehme ich auch alten opas den krückstock weg!:aetsch::aetsch:

timoberner
02.08.2010, 10:41
wurde mal berhoch von nem 14 jährigen mädel in flipflops überholt...

war auch sehr aufbauend...:boese::boese::boese:

war das vielleicht gestern am Mehlinger Hof:sagnixmehr:

cyclingjudge
02.08.2010, 12:21
Du kannst wirklich fies sein.
Oooohh ja.
Das kann ich. Manchmal ist es schön, ein Schwein zu sein.:D
Aber wer solche Vorlagen liefert, braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern.:aetsch:

Und mein lieber Christian: Isch abe gar keine Krückstock. Was isse das?

Reiler
02.08.2010, 12:22
war das vielleicht gestern am Mehlinger Hof:sagnixmehr:


unmöglich denn auf runde2 war vorne platt-da gabs dan nkeine gelegenheit mehr zu...

hab dann in aller ruhe nen schlauch getauscht und in bester ruhe 1h trainiert...:D:D

Reiler
02.08.2010, 12:22
Isch abe gar keine Krückstock. Was isse das?


wirst du bald merken...:boese:

cyclingjudge
02.08.2010, 12:27
wirst du bald merken...:boese:
Man sollte nur mit etwas drohen, was man zeitnah umsetzen kann.:aetsch:
Und falls du mit "bald" den September meinst, muß ich dich leider enttäuschen, denn ich werde nicht da sein (leider).

Reiler
02.08.2010, 12:28
Man sollte nur mit etwas drohen, was man zeitnah umsetzen kann.:aetsch:
Und falls du mit "bald" den September meinst, muß ich dich leider enttäuschen, denn ich werde nicht da sein (leider).


keine sorge-meine jungs von inkasso moskau sind europaweit aktiv...:aetsch:

cyclingjudge
02.08.2010, 12:38
keine sorge-meine jungs von inkasso moskau sind europaweit aktiv...:aetsch:
Ach Chrischian, mach misch keine Angst.:aetsch:

Aber mal ganz was anderes: Wer hat den Artikel in der Tour über die Transalp gelesen? Habts ihr da den "Sandalenmann" auf dem Bild gesehen?
Von dem bin ich vor Jahren mal auf der Bimbacher RTF am Berg versägt worden. Und da hatte ich noch ein paar Kilos weniger und ein paar Körner mehr drauf.
Zuerst hab ich den im Startbereich gesehen. Altes klappriges Rad, relativ normale Radklamotten und Sandalen.
Altbekannte Reaktion vieler: Was is´n das für einer?
Dann irgendwann nach doch relativ vielen Kilometern an einem der vielen Hügelchen in der Rhön kam er dann und zog an uns vorbei.
War ganz schön demoralisierend und viele waren ziemlich kleinlaut.
Und wenn man sich die Gesichter der anderen Teilnehmer auf dem Bild anschaut, kann man genau diese Reaktion erkennen: Was, einer mit Sandalen überholt mich berghoch? Wo gibts denn sowas?

Und was lernen wir daraus? Rischtisch: Keine voreiligen Schlüsse ziehen aus dem Outfit bzw. vom Material.

Sidekick
02.08.2010, 13:30
Wenn das der war den ich meine, dann war das Christoph Fuhrbach und von dem am Berg überholt zu werden ist keine Schande. :D Er ist der Halter des 24 Stunden Höhenmeter Weltrekords mit 21.090 hm in 24 Stunden. :eek:

Die Sandalen trägt er wohl wegen Fersenproblemen. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Fuhrbach

badboy-rudi
02.08.2010, 13:42
Der ist die JTT nur zum trainieren gefahren:eek::eek::eek: und mit seinen Birkenstock unter die ersten 60 gekommen.
Wahrscheinlich nur, weil sein Partner getrödelt hat......:D

Da dieses Jahr ein Freund von mir dabei war, ist mir sein Bild schon auf der Tour-homepage aufgefallen.

Tja, nachdem mich mal einer beim Ötzi am Kühtai mit Gepäcktrager, min. 20 Jahre altes Rad und Mineralwasserflasche auf dem Gepäckträger überholt hat, wunder ich mich über nix mehr.

cyclingjudge
02.08.2010, 14:54
Yo, das war auch meine Lehre aus der Geschichte damals.

Und jetzt stellt euch mal vor, der gute Mann könnte mit Klickies fahren?!:eek:
Nicht auszudenken, wieviele Höhenmeter er dann schaffen bzw. wo er dann bei der Transalp landen würde.:daumen:

sulka
02.08.2010, 16:45
ma ährlich. wenn einer in 24 stunden eine 1.8 km lange strecke so oft rauf und runter fährt bis er 21.000 hm beisammen hat. da fällt mir eigentlich nix mehr ein. na doch, vielleicht der hamster in seinem rad.

gruß
klaus

Ljus
02.08.2010, 17:25
Ich bin letzten Jahr im Engadiner von einem Klapprad überholt worden ca.20 Zoll Räder, wir haben uns in der Gruppe nur angesehen und uns gefragt ob wir nicht anhalten und die Räder den Pass runterwerfen sollen. Schlimmer kann es nicht mehr werden. :mad:

Reiler
02.08.2010, 20:19
bin ich also nicht alleine...


puhhh...:hoffen::hoffen::hoffen:

cyclingjudge
02.08.2010, 22:06
in Italien bin ich bergauf mal von einem Mann mit einem Bein überholt worden. Da hab ich nur gedacht: wer will mein Rad haben.

Später stellte sich heraus, daß der gute Mann für die Paralympics trainiert hat. Der war in der Lage, mit nur einem Bein seine Frau bergauf zu schieben!!!!!!!!

klaus
02.08.2010, 23:34
Ich bin mal im Siebengebirge an einer Steigungvon einem Läufer überholt worden :eek: Ich bin abgestiegen und hab erst mal mein Revier markiert..

Heute bin ich dank der Duafüxin schlauer, denn das war garantiert so ein Extremläufer, der den Rheinstieg rauf und runter hetzte..

Klaus

Duafüxin
03.08.2010, 06:37
Ich hab auch einen: Beim SamsonMan hat mich einer an der steilsten Stelle überholt, der sah aus wie Reiler in seinen besten Zeiten, was noch nicht weiter schlimm gewesen wäre, da ich zu dem Zeitpunkt grad meine Plastikschüssel nach einigen Jahren Pause entstaubt hatte. Aber der Typ ist am Tag vorher immer mit seinem RR durch St. Michael gerollt, mit Fluppe im Maul und Bierdosen im Flaschenhalter. Als ich einkaufen war, war der vor mir an der Kasse und hatte 2 Sixpacks unterm Arm. Ich dachte, das ist ein Almöhi und macht einen auf Show. Mir ist die Kinnlade aufs Kettenblatt gefallen als der mich überholt hat ... :eek:

Sidekick
03.08.2010, 09:51
Ich werde auch ständig von einer kleinen blonden Frau am Berg abgehängt, die auch noch zwei Jahre älter ist als ich. Manchmal kommt sie mir dann auch wieder entgegen und fragt wo ich denn bleibe.. :D

sulka
03.08.2010, 11:58
Ich hab auch einen: Beim SamsonMan hat mich einer an der steilsten Stelle überholt, der sah aus wie Reiler in seinen besten Zeiten, was noch nicht weiter schlimm gewesen wäre, da ich zu dem Zeitpunkt grad meine Plastikschüssel nach einigen Jahren Pause entstaubt hatte. Aber der Typ ist am Tag vorher immer mit seinem RR durch St. Michael gerollt, mit Fluppe im Maul und Bierdosen im Flaschenhalter. Als ich einkaufen war, war der vor mir an der Kasse und hatte 2 Sixpacks unterm Arm. Ich dachte, das ist ein Almöhi und macht einen auf Show. Mir ist die Kinnlade aufs Kettenblatt gefallen als der mich überholt hat ... :eek:

hai steffi,
okay bierflasche im flaschenhalter hab ich nicht mal mehr quartalssäufer nicht und zum rauchen halte ich an und setz den helm ab. aber wie sagte neulich auf ner straßenrunde mein gelegentlicher fahrpartner, nachdem er mich ne ganze zeit lang mit "hör halt das rauchen auf" bearbeitet hatte, "wenn du aufhörst zu rauchen fahr ich nicht mehr mit dir" ;-))
klar ist doping, downdoping, sonst wäre ich ja immer vorne & ganz allein ;-))

oinkoink
klaus ;-)

Reiler
03.08.2010, 15:26
in Italien bin ich bergauf mal von einem Mann mit einem Bein überholt worden. Da hab ich nur gedacht: wer will mein Rad haben.

Später stellte sich heraus, daß der gute Mann für die Paralympics trainiert hat. Der war in der Lage, mit nur einem Bein seine Frau bergauf zu schieben!!!!!!!!


ja so einen kenne ich hier auch...

38*deutscher meister, 2*EM * Paralympics...


krass---sein letztes zeitfahren wellig war en 46er schnitt...:eek::eek:

sulka
03.08.2010, 22:32
... bin ich einiges gelaufen. erstma' 2,5 km auf nem industriegleis. da wollt' ich schon immer mal gucken gehn.
auf der homerun-schleife ducrch den eingeweichten feldweg am mainufer, kurz nach der großen pfütsche, knackte es nur mal kurz im gebälk und dann war der tritt frei. kette gerissen. sram. 672 km. 2 km heimrollern/schieben.
damit wäre dann der punkt kettenriß auch mal abgearbeitet. näxtes mal steck ich mir hammer und amboß ins trikot ;-)

gruß
klaus

St.John
04.08.2010, 06:47
... bin ich einiges gelaufen. erstma' 2,5 km auf nem industriegleis. da wollt' ich schon immer mal gucken gehn.
auf der homerun-schleife ducrch den eingeweichten feldweg am mainufer, kurz nach der großen pfütsche, knackte es nur mal kurz im gebälk und dann war der tritt frei. kette gerissen. sram. 672 km. 2 km heimrollern/schieben.
damit wäre dann der punkt kettenriß auch mal abgearbeitet. näxtes mal steck ich mir hammer und amboß ins trikot ;-)

gruß
klaus
...oder ein Minitool mit Kettentrenner. Hatte ich dabei als mir vor ein paar Monaten die Kette gerissen ist. Einfach das abgerissene Glied entfernt und mit altem Bolzen neu "vernietet". War maximal 5 Minuten Arbeit und hat mir das Schieben erspart.
Da ja nur ein Glied reißt, hab ich mir für die Zukunft ein KMC-Kettenschloss in die Werkzeugtasche gepackt, damit kann ich dann das gerissene Glied austauschen und hab meine original Kettenlänge wieder. Geht noch ein wenig schneller.

christian
04.08.2010, 06:59
...oder ein Minitool mit Kettentrenner. Hatte ich dabei als mir vor ein paar Monaten die Kette gerissen ist. Einfach das abgerissene Glied entfernt und mit altem Bolzen neu "vernietet". War maximal 5 Minuten Arbeit und hat mir das Schieben erspart.
Da ja nur ein Glied reißt, hab ich mir für die Zukunft ein KMC-Kettenschloss in die Werkzeugtasche gepackt, damit kann ich dann das gerissene Glied austauschen und hab meine original Kettenlänge wieder. Geht noch ein wenig schneller.

...oder keine Schrammkette kaufen...;)

St.John
04.08.2010, 07:35
...oder keine Schrammkette kaufen...;)
Meine war von Shimano, hatte aber sicherlich deutlich mehr Kilometer drauf. Ich hab sie zwar nur ca. 1000km gefahren, aber ich habe sie mit dem Rad gebraucht gekauft und besonders neu sah sie damals nicht aus.

Ist SRAM denn bekannt für schlechte Ketten?

Duafüxin
04.08.2010, 08:41
@sulka-Klaus: Du kannst immer tolle Sachen. Bist Du nicht neulich erst km-weit mit einer Kurbel gekurbelt? :eek:

Oh, Christian und Stefan waren zusammen im Urlaub und haben heimlich trainiert :D

Fröhliches Eingelebe ...

arno¹
04.08.2010, 09:26
Ist SRAM denn bekannt für schlechte Ketten?

kann nix schlechtes berichten

sulka
04.08.2010, 10:09
@sulka-Klaus: Du kannst immer tolle Sachen. Bist Du nicht neulich erst km-weit mit einer Kurbel gekurbelt? :eek:hab grad so was wie ne 500 km-phase
lrs nachspann & zentrieren lassen - ca. 500 km speiche abgetreten
lrs aus der bucht gefischt - ca 500 km gefahren nachzentrieren
jetzt die kette, vorher die kurbel
ist jetzt langsam mal gut ;-))

man hört ja so gern schlechtes
über ketten z.b.
die shim sind schlecht, die sram sind schlecht, die campa sind teuer und brauchen nen eigenen nieter ..
die kette war genietet, vielleicht nicht so doll ? ich denke ich steck mir nen kettenschloß ein. ich hatte glück daß ich schon im anflug auf die basis war, ne stunde früher hätt ich richtig alt ausgesehen, irgendwo im wald ohne weg und handi.

gruß
klaus

Duafüxin
04.08.2010, 10:22
ne stunde früher hätt ich richtig alt ausgesehen, irgendwo im wald ohne weg und handi.

gruß
klaus


Kannst Du mit nem Handy Ketten nieten? *scnr*

sulka
04.08.2010, 10:39
Kannst Du mit nem Handy Ketten nieten? *scnr*

indirekt schon, ich könnte mir das wägelchen zum nieter ordern. hätte abba nix genutzt, wenn es denn einen weg dort gegeben hätte wäre es ein sehr unfangreiches bis unmögliches unterfangen gewesen meiner besten die route zu erklären. sie steht da mehr auf überschaubare angaben wie "ich steh beim aldi" :-O

ich bin schon wissentlich ohne fernsprecher aus dem haus, kein bock die treppe nichmal hochzugehen (ich muß jetzt raus), selbstklebeflicken hab ich auch verlegt, also extra noch vulkantube und andre flicken zammgesucht. (hab ich alleweil immer dabei damit weil ich dann keinen platten krieg - gummi-voodoo sozusagen - 3malaufholzklopf)
dieweil ich mich ja immer wieder gegen die täschchen am rad sperre (nur an einem rad hab ich sowas fallweise) muß ich immer alles ins trikot stecken, rauspacken, mich erinnern wo das war, hoffen daß die katzen nicht damit gespielt haben oder das kind oder die frau aufgeräumt hat, reinstecken etc. aber ich bin halt ein ästhet ;-)))))

gruß
klaus

Reiler
04.08.2010, 10:40
Kannst Du mit nem Handy Ketten nieten? *scnr*


an das neue x-phone soll in der neuen version ein kettennieter dran sein.

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

sulka
04.08.2010, 10:44
an das neue x-phone soll in der neuen version ein kettennieter dran sein.

da gibts doch sowas in fernsehn mit ai-phone: sowas wie livecam. da könnte ich meine gattin in die werkstatt dirigieren und sie zeigt mir dann live den kettennieter. und dann konzentrieren wir uns alle ganz arg und ommmmmmmm.

nee,ne

klaus

sulka
04.08.2010, 10:57
und überhaupt. teflon und farrad.
wenn man eine beste ehefrau hat hat man ja immer erlebnisse.
sie weiß ja mittlerweile, daß es ziemlich sinnlos ist mich anzurufen wenn ich rad fahr, weil ich meistens nix höre und nie draufschaue ob mich wer sprechen wollte. ich will ja eigentlich auch nicht sprechen und noch weniger hören. tut sie es doch und ich höre es doch, dann garantiert auf den 2 km mit duchschnittlichen 8%.
"ist alles in ordnung ?"
"hapuuh hapuhh hapuuh"
"ist was passiert, du scnaufst so ?"
"hapuuh, grmmlgruntz"
" ist nicht so wichtig, bis später"
"hmmmmmmm"

vielleicht sollte ich doch mal einen kühlschrank mit display kaufen.
die sollen ja ganz toll sein und können demnächst schon bald online-ordern was nachgefüllt werden muß. auf so einem display könnte man sicher ein tool, oder wie heißen die dinger heute, ne ÄPP installieren, die nen dicken roten punkt auf ner landkarte zeigt und nen text "HOL MICH HIER AB !". anstelle eines zweiten eisspenders könnte man eine DOGGINGSTÄSCHEN fürs navi in einer der fronttüren installieren in welcher besagtes navi mit den EMERGENCY-KOORDINATEN gespeist wird ....

lacht nicht ...

klaus

Reiler
04.08.2010, 10:57
da gibts doch sowas in fernsehn mit ai-phone: sowas wie livecam. da könnte ich meine gattin in die werkstatt dirigieren und sie zeigt mir dann live den kettennieter. und dann konzentrieren wir uns alle ganz arg und ommmmmmmm.

nee,ne

klaus


in der 2012er version gibts sogar ein kaffepad fach zum kaffekochen.wer will direkt mit camelbackanschluss und coffein-flatrate!!!:daumen:

Sidekick
04.08.2010, 11:16
Gibt es noch kein McGywer-App für besagtes Telefon? Problem eingeben und dann wird mit Hilfe des McGywer-Apps, einem Schweizer Taschenmesser und was auch immer (Bindfaden, Blatt, Stock) das Problem kompetent beseitigt. :D

Sidekick
04.08.2010, 11:27
vielleicht sollte ich doch mal einen kühlschrank mit display kaufen.
die sollen ja ganz toll sein und können demnächst schon bald online-ordern was nachgefüllt werden muß. auf so einem display könnte man sicher ein tool, oder wie heißen die dinger heute, ne ÄPP installieren, die nen dicken roten punkt auf ner landkarte zeigt und nen text "HOL MICH HIER AB !". anstelle eines zweiten eisspenders könnte man eine DOGGINGSTÄSCHEN fürs navi in einer der fronttüren installieren in welcher besagtes navi mit den EMERGENCY-KOORDINATEN gespeist wird ....

lacht nicht ...

klausIch finde die Idee jut. :daumen:

Dein Navi am Fahrrad gleicht sich ab mit dem Navi in der Doggingstation des Kühlschrank. Wenn das Navi in der Doggingstation feststellt, dass du dich länger als eine halbe Stunde nicht mehr bewegst, löst es einen RESCUE-Alarm aus. Es wird eine Route zu den letzten Koordinaten ermittelt und deine Frau kommt dich abholen. Gleichzeitig wird ermittelt was im Kühlschrank fehlt, es wird eine Einkaufsliste erstellt und auf dem Rückweg kannst du mit deiner Frau schnell noch eben einkaufen. :D

sulka
04.08.2010, 12:03
Ich finde die Idee jut. :daumen:

Dein Navi am Fahrrad gleicht sich ab mit dem Navi in der Doggingstation des Kühlschrank. Wenn das Navi in der Doggingstation feststellt, dass du dich länger als eine halbe Stunde nicht mehr bewegst, löst es einen RESCUE-Alarm aus. Es wird eine Route zu den letzten Koordinaten ermittelt und deine Frau kommt dich abholen. Gleichzeitig wird ermittelt was im Kühlschrank fehlt, es wird eine Einkaufsliste erstellt und auf dem Rückweg kannst du mit deiner Frau schnell noch eben einkaufen. :D

naja. also ich hätte schon gerne bedienknöpfe statt nem automatischen rescue-alarm. könnte man stylisch anstelle der tablettenspender-lenkerendstopfen (gibts tatsächlich bei erwin) montieren.
links rot: emergency-button
rechts grün: movement simulation-button

und das mit dem einkaufen finde ich etwas überemazipiert. die einkaufsliste kann sie dann abarbeiten wenn ich beim kettennieten bin. wobei, mitgehen kann kosten senken ;-))

gruß
klaus

Duafüxin
04.08.2010, 12:22
und das mit dem einkaufen finde ich etwas überemazipiert. die einkaufsliste kann sie dann abarbeiten wenn ich beim kettennieten bin. wobei, mitgehen kann kosten senken ;-))

gruß
klaus


Sehhhr schöne Wortwahl :daumen:

sulka
04.08.2010, 12:28
Sehhhr schöne Wortwahl :daumen:

ich bin halt ein RICHTIG netter kerl.

grummelgrummel

Sidekick
04.08.2010, 13:35
könnte man stylisch anstelle der tablettenspender-lenkerendstopfen (gibts tatsächlich bei erwin) montierenSo ähnlich wie bei Werner der Wurstblinker? Vielleicht ne Marktlücke? :confused:


und das mit dem einkaufen finde ich etwas überemazipiert. die einkaufsliste kann sie dann abarbeiten wenn ich beim kettennieten bin. wobei, mitgehen kann kosten senken ;-))
Das sollte auch mehr als sone Art Strafe gedacht sein, damit du nicht einfach ne halbe Stunde nix tust, nur um dich abholen zu lassen. Sozusagen die Gewitterfront am Horizont. (dat reimt sich ja sogar :cool: :D)

Reiler
04.08.2010, 15:45
...frage ich mich:

Der Mensch ist eine Weiterentwicklung des
Affen - warum gibt es dann noch Affen?

badboy-rudi
04.08.2010, 19:05
...frage ich mich:

Der Mensch ist eine Weiterentwicklung des
Affen - warum gibt es dann noch Affen?

Naja, wenn ich so einige Zeitgenossen (lesende hier ausgenommen) mal betrachte, so haben sie sich nicht wirklich weiterentwickelt sondern nur parallel.

arno¹
04.08.2010, 22:38
ich bin halt ein RICHTIG netter kerl.

grummelgrummel

telefon is out

beim fahren

außer bei krassem gelände, mit sprachsteuerung für notruf

Sidekick
05.08.2010, 07:45
Naja, wenn ich so einige Zeitgenossen (lesende hier ausgenommen) mal betrachte, so haben sie sich nicht wirklich weiterentwickelt sondern nur parallel.

Heute hatte ich mal wieder das Gefühl auch einer der parallelen zu sein. :rolleyes:

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und so nach 12 km fällt mir ein, dass ich vergessen habe die Balkontür zu zumachen. Im Erdgeschoss nicht besonders schlau. Also auf der Arbeit angerufen und schon mal angekündigt, dass ich später komme. Umgedreht und wieder nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen stehe ich vor der Balkontür. Zu. :augenreib:

Danke du graue nutzlose schwabbelige Masse.. :kotz:

Reiler
05.08.2010, 08:50
Heute hatte ich mal wieder das Gefühl auch einer der parallelen zu sein. :rolleyes:

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und so nach 12 km fällt mir ein, dass ich vergessen habe die Balkontür zu zumachen. Im Erdgeschoss nicht besonders schlau. Also auf der Arbeit angerufen und schon mal angekündigt, dass ich später komme. Umgedreht und wieder nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen stehe ich vor der Balkontür. Zu. :augenreib:

Danke du graue nutzlose schwabbelige Masse.. :kotz:
das hab ich auch shcon hinte rmir...da bekommt man zweifel an sich selber...:o:daumen:

cyclingjudge
05.08.2010, 09:01
Morbus Alzheimer?:D
In eurem Alter?:aetsch:

St.John
05.08.2010, 09:03
Heute hatte ich mal wieder das Gefühl auch einer der parallelen zu sein. :rolleyes:

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und so nach 12 km fällt mir ein, dass ich vergessen habe die Balkontür zu zumachen. Im Erdgeschoss nicht besonders schlau. Also auf der Arbeit angerufen und schon mal angekündigt, dass ich später komme. Umgedreht und wieder nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen stehe ich vor der Balkontür. Zu. :augenreib:

Danke du graue nutzlose schwabbelige Masse.. :kotz:
Aber lieber so, als nach einem Wochenendurlaub nach Hause zu kommen und die Terassentür geöffnet vorzufinden, obwohl man sie vor der Abfahrt verschlossen hatte...
War gar nicht gut und führt auch 3 Jahre später immer noch zu einer Art Kontrollwahn beim Verlassen des Hauses.

Reiler
05.08.2010, 09:09
Morbus Alzheimer?:D
In eurem Alter?:aetsch:


scheisse, was war das nochmal...hab ich wohl vergessen;)

Sidekick
05.08.2010, 09:32
das hab ich auch shcon hinte rmir...da bekommt man zweifel an sich selber...:o:daumen:Gibt halt so Tage, wo man besser gar nich vor die Tür geht. :rolleyes: :D

Morbus Alzheimer?:D
In eurem Alter?:aetsch:Ich konnte das auch schon mit 30 gut. Jetzt hatte ich über 10 Jahre Zeit daran zu trainieren und kann es eben noch besser. Das nennt man Fortschritt. :aetsch:

Aber lieber so, als nach einem Wochenendurlaub nach Hause zu kommen und die Terassentür geöffnet vorzufinden, obwohl man sie vor der Abfahrt verschlossen hatte...
War gar nicht gut und führt auch 3 Jahre später immer noch zu einer Art Kontrollwahn beim Verlassen des Hauses.:eek: Neee, dann doch lieber meine Variante.

Das mit dem Kontrollwahn würde bei mir, bei sowas, vermutlich auch jahrelang anhalten. Mag ich gar nicht drüber nachdenken. :(

arno¹
05.08.2010, 10:13
urlaub

heute in genau einem monat hänge ich endlich am strand ab :D

eine kleine insel "es pantaleu" lädt zum hinschwimmen ein, eine große zum bergwandern (http://www.google.com/images?oe=UTF-8&gfns=1&q=isla+dragonera&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=TIBaTI2PCIbesAamrsysAQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CDUQsAQwAw&biw=1008&bih=629)

ist schon ein jahr her, der letzte :eek::mad:

christian
05.08.2010, 11:07
Morbus Alzheimer?:D
In eurem Alter?:aetsch:

Alles Quallen.

sulka
05.08.2010, 11:43
So ähnlich wie bei Werner der Wurstblinker? Vielleicht ne Marktlücke? :confused:)

es scheint bedarf an wurstblinkern (http://www.roseversand.de/ernaehrung/ernaehrung/sonstiges/sonstiges/saltstick-tablettenspender.html?cid=155&detail=10&detail2=6974) zu geben.

DerPiet
05.08.2010, 12:17
Morbus Alzheimer?:D
In eurem Alter?:aetsch:
Ach neee
ich tippe eher auf beginnende Jugenddemenz :D

Aber der Vorteil ist, man lernt jeden Tag viele neue Menschen kennen ;)

badboy-rudi
05.08.2010, 14:36
Ach neee
ich tippe eher auf beginnende Jugenddemenz :D

Aber der Vorteil ist, man lernt jeden Tag viele neue Menschen kennen ;)

Hildesheimer nennt man das und man lernt sich selbst auch jeden Morgen neu kennen.

Reiler
06.08.2010, 04:28
http://www.youtube.com/watch?v=X0W7YdKYPl0&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=uHW1K2LeQXE&feature=related)


heut e muss ich überzeugungsarbeit leisten und jemanden in dern hintern treten....hier ein vorgeschmack


http://www.youtube.com/watch?v=3BoNmpvkavo&feature=related

Duafüxin
06.08.2010, 06:44
Hildesheimer nennt man das und man lernt sich selbst auch jeden Morgen neu kennen.


Voooorsicht, ich komme da wech *nudelholzschwing*

Das nennt man nach einem Dörfchen in der Osteifel, wie hiess es doch gleich :confused:

cyclingjudge
06.08.2010, 07:59
Das nennt man nach einem Dörfchen in der Osteifel, wie hiess es doch gleich :confused:
Irrtum. Guggst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit)!

Duafüxin
06.08.2010, 08:13
Irrtum. Guggst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit)!


Das mag die offizielle Erklärung sein, so wie dass 3/4 des Öls im Golf von Mexiko einfach so verschwunden sind, aber die Wahrheit ist, dass die Bewohner des Dörfchens Alzheim durch gewisse, nicht näher zu beschreibende Freizeitbeschäftigung, wie sie gerne den Eifelanern nachgesagt wird, an einer Krankheit leiden: Alzheimer!

cyclingjudge
06.08.2010, 09:19
Das mag die offizielle Erklärung sein, so wie dass 3/4 des Öls im Golf von Mexiko einfach so verschwunden sind, aber die Wahrheit ist, dass die Bewohner des Dörfchens Alzheim durch gewisse, nicht näher zu beschreibende Freizeitbeschäftigung, wie sie gerne den Eifelanern nachgesagt wird, an einer Krankheit leiden: Alzheimer!
Hä?
Du sprichst in Rätseln.
Kann dir da leider nicht folgen.

Duafüxin
06.08.2010, 09:57
Hä?
Du sprichst in Rätseln.
Kann dir da leider nicht folgen.


Das macht nix. Alzheimer kommt aus dem Dorf Alzheim und ist entfernter Verwandter der BS-E ler (Braunschweiger).

Aber zu HEUTE: ... da muß ich was machen, was ich gar nicht gern mache. Im Rudel radeln, mit Sonntagsfahrern, die blöken und schlangenlinienfahren :eek:
Eine Radtour mit Kollegen, ich darf mein Käppi und meine Sonnenbrille nicht vergessen ...
Wenn bloß schon vorbei wär :hoffen:

badboy-rudi
06.08.2010, 11:33
Das macht nix. Alzheimer kommt aus dem Dorf Alzheim mit Sonntagsfahrern, die blöken und schlangenlinienfahren

Ich war so frei, das Wichtigste mal zu filtern.
So gesehen passt das mit dem Alzheimer- Anteil von 2% nicht ganz.
Ich würde da auf einen weitaus höheren Anteil kommen.

sulka
09.08.2010, 20:58
neulich :

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/100805T0248.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/149268)

crossers recreation idylle an der rohrbacher kapelle im wald in den feldern

..., also heute, ging's nicht ganz so christlich zu auf der suche nach der feuchtigkeit. leider hatte ich keine knipse dabei. aber solltet ihr am waldesrand kleine blaugelbe schilder mit verschnörkselter schrift ausmachen, haltet unbedingt an und entziffert das. entnehmt ihr der schrift, daß es sich um einen europäischen kulturhistorischen pfad handelt, BEWARE! wenigstens im spessart trägst du nach spätestens 5 minuten dein rad. nicht ein paar meter, nein eine ganze runde und natürlich streng bergauf. mein heutiger fluchtversuch endete in einer lieblichen, abhänglichen wiese auf der ich nach 20 metern froh war wieder heil vom rad gekommen zu sein und jenes "fröhlich" bergab schob. ein fully hätt auch nix gebracht, da wären die 26 zöller vermutlich gleich in den herrlich kaschierten löchern versackt.
ich falle aber auch immer wieder drauf rein ...

gruß
klaus

ich werd euch gelegentlich mal ein paar bilder von meinen ausflugspisten machen damit ihr wißt auf welchen busch ich haue ;-)

Duafüxin
10.08.2010, 06:16
ich werd euch gelegentlich mal ein paar bilder von meinen ausflugspisten machen damit ihr wißt auf welchen busch ich haue ;-)

Ich freue mich jetzt schon :D

sulka
10.08.2010, 10:01
Ich freue mich jetzt schon :D

hai steffi,
das glaub ich dir sofort ;-)) morgen soll's ja wieder regnen, da bin ich aber nicht in meinem revier. donnerstag sollte es dann durchgezogen haben ;-))
heute geh ich 28er tourenreifen auf der straßencelestina testen. hoffe ich bleib damit nicht kleben ;-) irgendwie drücke ich mich da schon 'ne weile davor.

gruß
klaus

sulka
10.08.2010, 21:56
hat nix geklebt heute

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/100810P1010013.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/150505)

außer dem hemdsche

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/100810P1010028.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/150508)

paßt alles genau

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/100810P1010022.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/150552)

sind die reifen für die l'éroica. halbwegs stilsicher, pannensicher und mit den max. empfohlenen 6 bar laufen sie auf schotter prima und auf dem asphalt immer noch wirklich akzeptabel. das paßt so.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/100810P1010017.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/150551)

ein hauch von straße auf dem geschmeide.

den schlick auf den waldpassagen mußte ich heute leider umfahren.

damn,
klaus ;-))

klaus
10.08.2010, 22:17
Hallo Klaus,

das sieht ja fast so aus, als würden da noch ganz andere Gummis als die 28er reinpassen.
Mir gefällt das türkise Teil, das erinnert mich so an die Zeiten, als ich selber noch Wäscheleinen spazieren fuhr :D

Was hast du eigentlich für Schuhe für die Hakenpedale? Gibts eigentlich noch irgendwo neue Lederschuhe für Hakenpedale zu kaufen?

Ansonsten bin ich mit meinem Panzer (Fahrradmanufaktur T100) so an die 30 km durch und um Frankfurt gerollt. Zum Abschluss gabs dann ein halbes Hähnchen mit nem Stück Brot auf der Hand im sonnigen Brentanopark in Rödelheim :)

Klaus

sulka
10.08.2010, 22:37
Hallo Klaus,

das sieht ja fast so aus, als würden da noch ganz andere Gummis als die 28er reinpassen.
Mir gefällt das türkise Teil, das erinnert mich so an die Zeiten, als ich selber noch Wäscheleinen spazieren fuhr :D

Was hast du eigentlich für Schuhe für die Hakenpedale? Gibts eigentlich noch irgendwo neue Lederschuhe für Hakenpedale zu kaufen?

hai klaus,

das täuscht, mehr geht in den rahmen nicht rein. ich bin mir jetzt nicht sicher - hab die räder schon 'ne weile drinnen stecken - aber ich mein hinten hätte ich die luft abgelassen um das rad rein zu bekommen.

für die crosserfraktion die nicht querfeldein fährt sondern nur asphalt, wald und feldwege wäre der reifen im übrigen auch eine option. bin da abschnittsweise heute ganz gut gebrettert und hab's auch nicht immer ganz geschafft dem schlamm auszuweichen. also für "softcrosser" ;-)) gibt's auch in schwazz und tutto beige für den stylisten ;-)

schuhe gibt es keine originalen mehr neu. maresi macht eine replika mit cleatoption in der sohle nach einem uralt-vorbild. für den titanrahmen-brooks-fahrer der schon alles hat ...
ich hab welche in NOS bekommen. italcorse ganzleder. da muß man etwas suchen, gibt es aber. klötzchen hab ich aber (noch) keine drunter genagelt ;-)

gruß
klaus

sulka
13.08.2010, 21:05
... heute hab ich an einem elektozaunifierten gatter eine geknallt bekommen.
neulich mußte ich schon mal einen anderen abschnitt des europäischen kulturpfades über nen elektrozaun von dem hirni verlassen, da war an der stelle noch gar nix. und überhaupt glaube ich eh, daß er nen öffentlichen weg privatisiert hat damit, vermute ich mal, ihm keiner mehr an sein brennholz in der näxten wiese geht. von der "innenseite" bin ich jedenfalls auch heute von einem öffentlichen weg (auch wenn da wohl kaum einer entlang kommt außer mir) auf sein stromgatter getroffen um danach auf einem öffentlichen weg weiter zu fahren. vielleicht wirds ja auch ne zollschranke ... hoffentlich.
dann müßte er sich nämlich ins kassenhäuschen setzen und ich könnte ihm rektal seine 12 volt zurück verabreichen ;-)

gruß
klaus

; nen büschen ampère mehr als zins würd ich schon draufpacken ... harrharr

Reiler
14.08.2010, 10:09
das erinnert mich an heute nacht:
1:45 uhr-auf ner burgruine haben wir eine metal-hochzeit mitgefeiert, irgendwann ist der bräutigam des alkohols verfallen und mit der entsprechenden knieweiche richtung burgrand gestolpert um sein kommunionsblässchen zu entleeren...:D

plötzlich ein schrei der das ganze tal durchhallte...der bräutigam springt durch das burggemäuer und flucht sachen die selbst die satanischen verse als kinderlektüre da stehen lassen...

ergebniss bzw. ursache: der holde recke is im suff den brennnesseln zu nahe gekommen und hat sich den xxxxxxxz verbrannt...

:punk::punk::punk:

heavy metal rules.

heute um 15 uhr is triathlon: keine ahnung wie ich bis dahin nüchtern sein soll.-----:hoffen::hoffen::hoffen:

sulka
14.08.2010, 12:16
hautkontakt mit brennesseln fördert die durchblutung. ich werd da jedenfalls immer ganz schnell wenn's eng und hoch wird ;-))
im falle des frischgatterichs war's in der hinsicht wohl einerlei, wenn er eh schon to drunk to f*** war ;-)

klaus
14.08.2010, 15:07
Heute

habe ich es seit langem mal wieder geschafft: Ich bin an einer Strasse, wo ich ein Auto abpassen wollte, nicht aus den Klickies raus gekommen :mad: rechtes Knie aufgeschürft und Stolz geknickt, weil ich an der Stelle nicht alleine war, sondern noch ein paar Wanderer auch über die Strasse wollten..

Ansonsten war es eine schöne Tour durchs Siebengebirge bei absolut genialem Wetter :)

Grüsse

Klaus

sulka
14.08.2010, 16:12
heute ist unser tag, my brother-in-name ;-)

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/medium/100814P1010001.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/151233)

too much too slow. beim blöd-herum-rollern weil warten auf einen teilnehmer des fahrerfeldes. den randstein touchiert und semi-salto unters rad damit der klassische lack nicht zerkratzt ;-))
auch peinlich, weil gleich zu beginn eines erneuten anlaufes mit einer mir im wesentlichen unbekannten trainingsgruppe 'ne runde zu drehen. immer der neue ...

hab mich später im spessart dann allerdings rehabilitiert, von wegen umfallen tue ich nur wenn ich langsam bin. hab nach vorgezogener pinkelpause und resultierendem pelotonverlust selbigen nach dem seinigen stop wieder eingeholt. sie hatten mich schon abgeschrieben, die carbonhobler, den mit seinem 6-fach stahlpferrd.

gruß
klaus

ps. schön war das abrubbeln des gerinds nach ein paar stunden zwecks desinfizierung. 70 km hab ich nix gemerkt, aber grad eben beim einkaufen hab ich das auto auffen behindertenparkplatz geparkt ;-)

arno¹
14.08.2010, 22:44
hallo ihr meister der hautabschürfung

heute war schönes wetter, endlich mal wieder - morgen solls vom südwesten her schon wieder schiffen wie elli

hey leute ich liebe dieses ääh sommerwetter zum !crossen! und was sind die biker schon platt ;D

aber trotzdem freu ich mich auffen september in malle ...

sulka
15.08.2010, 06:40
hallo arno,
die perforationen sind nur äußerlich und sollen nicht darüber hinweg täuschen, daß der august bisher überwiegend dem crossen gehörte. das legt die zahl meiner elektrozaunübersteigungen nahe. eigentlich wollte ich ja in der hitze kilometer schrubben. es macht aber auch echte laune im etwas schwül-wärmlichen die pfützen zu suchen und sich die schenkel zu kühlen.
heute, nachher werde ich mich einer ausfahrt zum kreuzberg in der rhön anschließen. bislang hält das wetter aber ich gehe davon ais, daß es auch auf der straße ne wadenkühlung geben wird ;-)
gruß
klaus

Reiler
15.08.2010, 07:20
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/8p1natpk

wer bei wkw ist-einloggen und klicken.das bild ganz rechts...:D:D:D

sulka
15.08.2010, 12:13
reiler,
du hast zuviel zeit dich in so 'ner kirmeßbude anzumelden ;-)

... mein ziel nicht umgesetzt. die buben sind mir am berg nen tick zu stramm gefahren. das bringt nix ständig am limit oder drüber zu kratzen. daß die knieperforation von gestern sich bei jeder umdrehung meldete war eher sekundär. hab nach der hälfte gedreht und bin die letzten 15 km im regen gefahren. ich hoffe in der rhön isses besser, glaub ich aber eher nicht. soll ja eh wieder winter werden näxte woche :-(

gruß
klaus

Reiler
15.08.2010, 20:11
heute fällt mir der spruch des tages von gestern ein...

start beim triathlon,wir stehen im wasser,

andreas: "scheisse ich hab mien i phone noch in der tasche.."

ich:" net schlimm, hast doch en triathlon app drauf ;-)


ein gelächter, 2 sek danach der startschuss...ich musste beim kopfsprung noch unter wasser lachen=erstmal auf den ersten 3 metern im wasser kräftig verschluckt...:eek::eek:

klaus
16.08.2010, 00:01
Heute

bin ich mit soner Pferdesalbe auf dem Knie losgefahren (wozu habe ich schliesslich eine Frau mit Pferd) und 3 Stunden später habe ich mich dann Zuhause ausgewrungen.. Dafür ist das Rad wenigsten sauber :D

@anderen Klaus->Ich kann noch prima laufen und noch ganz andere Sachen mit dem Knie machen ;)

Grüsse

Klaus

christian
16.08.2010, 06:52
Heute

bin ich mit soner Pferdesalbe auf dem Knie losgefahren (wozu habe ich schliesslich eine Frau mit Pferd)
Grüsse

Klaus

Kuhsalbe (Melkfett) geht aber auch ganz gut... Am besten mit Ringelblümchen drin...

Schaule
16.08.2010, 09:51
@Duafüxin: Traumhaft schönes Rad mit dem du gestern in Osnabrück-Lüstringen am Start warst. Ist das deins?
Ansonsten noch Gratulation zur Medaille. Ich muss leider gestehen, das ich dich erst heute auf den Bildern erkannt habe, sonst hätte ich noch Hallo gesagt.

klaus
16.08.2010, 12:20
@Duafüxin: Traumhaft schönes Rad mit dem du gestern in Osnabrück-Lüstringen am Start warst. Ist das deins?
Ansonsten noch Gratulation zur Medaille. Ich muss leider gestehen, das ich dich erst heute auf den Bildern erkannt habe, sonst hätte ich noch Hallo gesagt.Schaule,

wo ist der Link? Wir wollen natürlich alle die Medaille sehen ;)

@Christian->Melkfett mit Ringelblümchen tu ich mir in die Haare, wenns mal halten soll :D

Klaus

Schaule
16.08.2010, 13:06
Schaule,

wo ist der Link? Wir wollen natürlich alle die Medaille sehen ;)

@Christian->Melkfett mit Ringelblümchen tu ich mir in die Haare, wenns mal halten soll :D

Klaus

Mal sehen. Die Fotos hat der Haus- und Hoffotograf der Radsport-Region gemacht. Normalerweise veröffentlicht er seine Bildserien. Wir können ja mal bis morgen abwarten.

DerPiet
16.08.2010, 14:06
Mal sehen. Die Fotos hat der Haus- und Hoffotograf der Radsport-Region gemacht. Normalerweise veröffentlicht er seine Bildserien. Wir können ja mal bis morgen abwarten.
Wenn Du Wiebkes Bruder meinst, so sind die Bilder schon online.
http://picasaweb.google.de/Rennrad89/LVMNDSBerg2010Osnabruck#

Schaule
16.08.2010, 14:58
Wenn Du Wiebkes Bruder meinst, so sind die Bilder schon online.
http://picasaweb.google.de/Rennrad89/LVMNDSBerg2010Osnabruck#

Genau, Wiekes Bruder meinte ich. ;)

Ist schon immer wieder erstaunlich wie viele Fahrer die Strecke meiden. Niedersachsen hat 'ne ganze Menge mehr guter Fahrer, die leider alle nicht kommen. Oder vielleicht muss ich sagen zum Glück nicht kommen...

Reiler
18.08.2010, 12:22
heute bekomme ich dauernd meldung dass die seite des tour forums als attackierende website gemeldet wurde bei google. hat das noch jemand?

------------------------



Die Webseite auf forum.tour-magazin.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

-------------------

Safe Browsing

Diagnoseseite für forum.tour-magazin.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von forum.tour-magazin.de?
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 2 Seite(n) von insgesamt 2296 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-08-18 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-08-18 gefunden.Malicious software includes 6 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 1 new process(es) on the target machine.
Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter levelin29.biz/ (http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=levelin29.biz/).
Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 1 Domain(s) als Überträger, darunter elitesuite.info/ (http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=elitesuite.info/).
This site was hosted on 1 network(s) including AS8925 (TEUTONET) (http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=AS:8925).
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
In den letzten 90 Tagen hat forum.tour-magazin.de anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Nächste Schritte:


Zur vorherigen Seite zurückkehren. (http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=http://forum.tour-magazin.de/#)
Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools (http://www.google.com/webmasters/tools/) anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster (http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=45432).

arno¹
18.08.2010, 13:17
das tour forum scheint sich was eingefangen zu haben

aber ist nur gefährlich für windows nutzer

bin gerade mit meinem telefon auf der seite dazu in deren internem bereich

Reiler
18.08.2010, 13:52
das tour forum scheint sich was eingefangen zu haben

aber ist nur gefährlich für windows nutzer

bin gerade mit meinem telefon auf der seite dazu in deren internem bereich


kann ich da irgendwas machen?

oder gibts da was von ratiopharm?:D

DerPiet
18.08.2010, 14:05
Habe ich einem bekannten Laufradlieferanten in der Eifel eine Frage gestellt:

Q: Können Sie Ihre 25mm Schlauchreifenfelge auch in 32-Loch liefern, da mir die 18/24 Loch Version für den Cross-Renneinsatz etwas unterdimensioniert wäre

A: Sie wollen ja merkwürdige Dinge. Was haben Sie von einer 25mm hohen Felge bester Stabilität, wenn Ihe breiten Crossreifen nicht in die Rundung der Felge passen?

fand ich erheiternd :D

Reiler
18.08.2010, 14:08
ich würd sagen: alle klarheiten beseitigt"





Habe ich einem bekannten Laufradlieferanten in der Eifel eine Frage gestellt:

Q: Können Sie Ihre 25mm Schlauchreifenfelge auch in 32-Loch liefern, da mir die 18/24 Loch Version für den Cross-Renneinsatz etwas unterdimensioniert wäre

A: Sie wollen ja merkwürdige Dinge. Was haben Sie von einer 25mm hohen Felge bester Stabilität, wenn Ihe breiten Crossreifen nicht in die Rundung der Felge passen?

fand ich erheiternd :D

Schaule
18.08.2010, 15:41
Habe ich einem bekannten Laufradlieferanten in der Eifel eine Frage gestellt:

Q: Können Sie Ihre 25mm Schlauchreifenfelge auch in 32-Loch liefern, da mir die 18/24 Loch Version für den Cross-Renneinsatz etwas unterdimensioniert wäre

A: Sie wollen ja merkwürdige Dinge. Was haben Sie von einer 25mm hohen Felge bester Stabilität, wenn Ihe breiten Crossreifen nicht in die Rundung der Felge passen?

fand ich erheiternd :D

Was stellen die her? Hamsterlaufräder?

arno¹
18.08.2010, 16:10
das tour forum scheint sich was eingefangen zu haben

aber ist nur gefährlich für windows nutzer

bin gerade mit meinem telefon auf der seite dazu in deren internem bereich

normalerweise ist das tf gehackt worden

ein link auf herunterladbare schadsoftware (von einem bestimmten server) wurde von den hackern eingebaut. jeder der sich das dann runtergeladen und installiert hatte -> tja

der hack kann auch in einem der eingebundenen tf werbe-server passiert sein.

infos dazu vom tf und zu den viren gibts nicht, der hack scheint aber schon wieder bereinigt zu sein.

Reiler
18.08.2010, 16:43
normalerweise ist das tf gehackt worden

ein link auf herunterladbare schadsoftware (von einem bestimmten server) wurde von den hackern eingebaut. jeder der sich das dann runtergeladen und installiert hatte -> tja

der hack kann auch in einem der eingebundenen tf werbe-server passiert sein.

infos dazu vom tf und zu den viren gibts nicht, der hack scheint aber schon wieder bereinigt zu sein.


ich bekomme immernoch dieselbe meldung...

DerPiet
18.08.2010, 17:02
Was stellen die her? Hamsterlaufräder?

Noe eigentlich nicht,

KinLin TB25 Felgen mit Novatech Nabe, aber eben nur in 18v/24h als Quasi-Aero.

Somit muss ich noch weiter nach einer V-Profil Alu-Schlauchreifenfelge suchen

Reiler
18.08.2010, 18:31
Noe eigentlich nicht,

KinLin TB25 Felgen mit Novatech Nabe, aber eben nur in 18v/24h als Quasi-Aero.

Somit muss ich noch weiter nach einer V-Profil Alu-Schlauchreifenfelge suchen


hab ne velocity deepV geiles ding.kann ich empfehlen. stabilQ!!!!

arno¹
18.08.2010, 19:38
morgen vermutlich

müsing
18.08.2010, 20:17
heute war ich wieder nicht radfahren. habe aber immer noch das ziel 5.000 km dieses jahr nicht aus den augen gelassen!

badboy-rudi
18.08.2010, 20:46
kann ich da irgendwas machen?

oder gibts da was von ratiopharm?:D

Kauf Dir einen Mac.
Das hilft.

DerPiet
18.08.2010, 21:30
hab ne velocity deepV geiles ding.kann ich empfehlen. stabilQ!!!!

hmmmm
deepV ist doch Clincher und zudem mit 550g sackschwer

arno¹
18.08.2010, 22:42
morgen vermutlich
also, die scheinen heute 22:00 den virus noch nicht in den griff bekommen zu haben.

vermutlich über eingebundene werbungs-server - unfassbar, sowas dann nicht sofort auszuschalten.

Reiler
19.08.2010, 06:06
kann man sich da was einfangen wenn man nur liest oder wwas schreibt?


also, die scheinen heute 22:00 den virus noch nicht in den griff bekommen zu haben.

vermutlich über eingebundene werbungs-server - unfassbar, sowas dann nicht sofort auszuschalten.

Schaule
19.08.2010, 06:37
kann man sich da was einfangen wenn man nur liest oder wwas schreibt?

Ich traue mich auch nicht es auszuprobieren. Komm Reiler, gib dir einen Ruck und berichte dann wie es war.:D:D;)

christian
19.08.2010, 06:45
Ich traue mich auch nicht es auszuprobieren. Komm Reiler, gib dir einen Ruck und berichte dann wie es war.:D:D;)

Es muß ein Ruck durch unseren Reiler gehen!!! :daumen:

Reiler
19.08.2010, 06:53
Es muß ein Ruck durch unseren Reiler gehen!!! :daumen:


ruckzuck :boese::boese::boese:

Schaule
19.08.2010, 06:56
ruckzuck :boese::boese::boese:

Bist du grad am probieren?

Reiler
19.08.2010, 07:04
Bist du grad am probieren?


hat sich aus-probiert:mad::mad::mad:

Schaule
19.08.2010, 07:07
hat sich aus-probiert:mad::mad::mad:

Ich sitze hier an einem Mac. Der gehört aber der Firma und ich will kein Risiko eingehen.

badboy-rudi
19.08.2010, 07:10
Ich sitze hier an einem Mac. Der gehört aber der Firma und ich will kein Risiko eingehen.

Ist aber kein Problem. Ich war gerade drauf.
Auf der HP ist weder ein Hinweis noch sonst irgendeine Veränderung bemerkbar.
Es wird wild gepostet wie immer.

DerPiet
19.08.2010, 07:51
Beim Tour Forum war schon gestern Nachmittag kein Problem mehr existent, dummerweise dauert es aber 24h bis der Eintrag bei google verschwindet. Daher bekamen FF oder Opera Nutzer bei eingeschalteter Warnung die Umleitung zu google.

Schaule
19.08.2010, 08:06
Beim Tour Forum war schon gestern Nachmittag kein Problem mehr existent, dummerweise dauert es aber 24h bis der Eintrag bei google verschwindet. Daher bekamen FF oder Opera Nutzer bei eingeschalteter Warnung die Umleitung zu google.

Na ja, ich werde die 24h mal abwarten und euch hier ein wenig auf die Nüsse gehen.:D Bei den Nachbarn muss ich für jeden Seitenwechsel, für jeden Eintrag den Ignorierknopf drücken. Dat nervt...

DerPiet
19.08.2010, 08:39
Na ja, ich werde die 24h mal abwarten und euch hier ein wenig auf die Nüsse gehen.:D Bei den Nachbarn muss ich für jeden Seitenwechsel, für jeden Eintrag den Ignorierknopf drücken. Dat nervt...
Wenn Du den FireFox benutzt kannst Du unter Einstellungen/Sicherheit
das Häckchen bei "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde" rausnehmen, dann kannst Du ganz normal auf die TF Seite.

Wenn Du gaaaanz sicher sein willst, schaltest Du vorher noch JavaScript aus, dann funktioniert eine Mal-Ware Attacke eh nicht.

Schaule
19.08.2010, 08:51
Wenn Du den FireFox benutzt kannst Du unter Einstellungen/Sicherheit
das Häckchen bei "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde" rausnehmen, dann kannst Du ganz normal auf die TF Seite.

Wenn Du gaaaanz sicher sein willst, schaltest Du vorher noch JavaScript aus, dann funktioniert eine Mal-Ware Attacke eh nicht.

Ich verwende Safari am Mac. Aber trotzdem danke für den Tip. Das geht mit dem Häckchen bei "Sites mit betrügerischen Inhalten warnen bzw. nicht warnen"

Reiler
19.08.2010, 20:22
Wenn Du den FireFox benutzt kannst Du unter Einstellungen/Sicherheit
das Häckchen bei "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde" rausnehmen, dann kannst Du ganz normal auf die TF Seite.

.

bei mir klappts.

kann das jefährlich sein wenn man das einfach so deaktiviert?(so für die zukunft...?)





geil-.3000.ster beitrag im "heute"...

Rabofrank
19.08.2010, 23:06
bei mir klappts.

kann das jefährlich sein wenn man das einfach so deaktiviert?(so für die zukunft...?)



Na klar doch,wat denkst denn du????

Elmar
21.08.2010, 12:03
Rad am Ring

sulka
21.08.2010, 13:00
Rad am Ring

gut gummi !
ich war angesprochen worden in einem alteisenteam mit zu fahren. aber das brutale bergauf bergab hat mich etwas verschreckt ;-)
dafür fahre ich morgen nach fulda. 112 km rtf durch die rhön.
alteisen naturalemente & tutto italia ;-))

gruß
klaus

ontopic: heute muß ich im haus das arbeiten wovor ich mich die letzten beiden wochen erfolgreich gedrückt habe :-( abba ne träningsrunde bei licht zwicke ich noch ab ;-)