Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpokal
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
samstag, 07.05.2011, 16:00 uhr
für grill, grillauflagen, beilagen, bier wird gesorgt sein ...
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=20&pictureid=504
nächster tag: http://www.radsportclub-dinslaken.de/CTF-CUP/html/marl.html
das gerüst neben dem baum ist übbringenz n öko montageständer :D
ihr müsst nur vorher sagen, ob ihr kommt, wegen dem einkaufen
christian
24.03.2011, 16:37
werden da die cochemer gehenkt? oder, nur gehängt? :eek:
Am 8. Mai so um 1:00 Uhr morgens
lande ich gerade in Köln-Bonn.. Wattn Scheiss
Platz 62 werden wir wohl nicht mehr verbessern können, so bei 80 Punkten Abstand zu Platz 61.. Egal..
christian
24.03.2011, 19:48
Platz 62 werden wir wohl nicht mehr verbessern können, so bei 80 Punkten Abstand zu Platz 61.. Egal..
ich schäme mich auch total... :weinen:
werden da die cochemer gehenkt? oder, nur gehängt? :eek:
morgen kommt der neue 400 x 10 cm querbalken :D
christian
24.03.2011, 20:40
morgen kommt der neue 400 x 10 cm querbalken :D
der hält sogar den boss:D!!!
Sidekick
25.03.2011, 07:19
ich schäme mich auch total... :weinen:gut so.. :applaus:
Duafüxin
25.03.2011, 08:08
samstag, 07.05.2011, 16:00 uhr
für grill, grillauflagen, beilagen, bier wird gesorgt sein ...
nächster tag: http://www.radsportclub-dinslaken.de/CTF-CUP/html/marl.html
Ansich nette Idee, aber an dem WE sind doch LM im EZF :rolleyes:
badboy-rudi
25.03.2011, 08:46
http://www.radsportclub-dinslaken.de/CTF-CUP/html/marl.html
Absolut geile Veranstaltung.:daumen:
Alles mit dem Crosser gut zu meistern.
Hab die große Runde mit ebendiesen schon gemacht und bin die Strecke zwischendurch nochmal nachgefahren.
cyclingjudge
25.03.2011, 10:31
Und der arme Richter.. das macht mir echt Pipi in die Augen.
Da mach dir man keine Sorgen. Ich für meinen Teil bin zufrieden. Habe soviele Punkte wie noch nie im WP gemacht, allerdings war die Motivation auch ne andere als in den Vorjahren.
Heut und Morgen gehts nochmal auf Punktejagd, dann is WP für mich feddisch.
Ich bins zufrieden. Und darauf kommts ja an.
badboy-rudi
25.03.2011, 11:22
Ich bins zufrieden. Und darauf kommts ja an.
Egoist!!!:D
cyclingjudge
25.03.2011, 23:13
So isser halt.:D
badboy-rudi
27.03.2011, 14:44
Heut und Morgen gehts nochmal auf Punktejagd, dann is WP für mich feddisch.
Dito.
Heute Morgen hat mich zwar ein Hund derart vom Rad gefegt, dass ich schon Sorgen um meine Saison hatte.
Aber dann haben mir doch noch Ü100 die Schmerzen erträglicher gemacht.
Die Ruhe ist schei$$e.
Mittwoch noch eine kleine Runde und das wars mit meinem ersten WP.
Sidekick
27.03.2011, 15:11
Wer fährt denn jetzt nächstes WE eigentlich was?
Wer fährt denn jetzt nächstes WE eigentlich was?
Ich fahr denn jetzt nächstes WE eigentlich rad !
oder meinsten des jetzt ?
Ich hab zwar nicht verglichen, gehe aber davon aus, dass ich mit meinen paar Pünktchen die inoffizielle Forumslusche bin.
Kurzes Résumé meines WP: Bin aus diversen Gründen deutlich hinter meinen Erwartungen geblieben und hab dadurch viel weniger Punkte als das letzte Mal erzielt. Hat nicht sollen sein.
Aber das eine oder andere Mal hat mich der WP doch motiviert, trotz Zeitmangels oder unfreundlich kalter Temperaturen, noch ne Runde zu drehen oder zumindest meine Frau beim Laufen zu begleiten. Und das ist für mich auch der Sinn dahinter.
habe mal die beiträge zur rvv in einen neuen eigenen thread verschoben
Kurzes Résumé meines WP: Bin aus diversen Gründen deutlich hinter meinen Erwartungen geblieben und hab dadurch viel weniger Punkte als das letzte Mal erzielt. Hat nicht sollen sein.
naja, immerhin etwa zweidrittel der punkte wie letztes jahr
http://winterpokal-2009.rennrad-news.de/teams/view/109
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/22
dann muss man anmerken, dass sich im mittelfeld zwar nicht viel getan hat, außer das sulka es nun im gegensatz zu letztem jahr anführte
außerdem haben alle, auch die füxin, deutlich mehr gemacht als letztes jahr, was dann auch in einem platz unter den ersten hundert von fünfhundert resultierte
Aber das eine oder andere Mal hat mich der WP doch motiviert, trotz Zeitmangels oder unfreundlich kalter Temperaturen, noch ne Runde zu drehen oder zumindest meine Frau beim Laufen zu begleiten. Und das ist für mich auch der Sinn dahinter.
genau :daumen: ich muss mich zwar sowieso immer bewegen, obs schneit oder sowas, aber manchesmal war das punktesammeln ein zusätzlicher anreiz :)
Sidekick
08.04.2011, 11:03
Ham wa denn jezz eigentlich nu watt gewonnen? Gibbet da ne Endauswertung, Siegerehrung, öffentliche Abstrafung der Schummler oder sowat? :D
kannze dir n ei drauf backen :D
Sidekick
08.04.2011, 12:00
Och ... :trauern:
nächstes jahr wieder? ich auf jeden fall ...
dieses jahr gabs zwar irgendwie aber nicht soviel lustiges geplänkel im forum dazu. egal.
auch unser teammitglied t.k. hat sich nie zu wort gemeldet. hatte wohl beruflich um die ohren
bin auf jeden fall wieder super über den winter gekommen, dafür ist das ja ganz gut, besonders wenn man sich sportliche ziele eigentlich erst lange extra überlegen müsste
Sorry, das ich dieses Jahr nicht soviel schreiben konnte! Aber bei mir hat sich Privat vieles verändert! Ich bin seid Februar Papa und da verschieben sich die prioitäten ein wenig...
Ich bin aber auf jedenfall nächstes Jahr auch wieder mit dabei!
Sonnige Grüße aus dem Siegerland
Thomas
badboy-rudi
09.04.2011, 08:39
Ich bin seid Februar Papa
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(Aber glaubs mir: Radfahren geht trotzdem.)
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs.
hey, cool! herzliche glückwünsche und alles gute für die junge familie :daumen:
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Radfahren geht ja zum Glück noch. Meiner lieben Frau zum Dank! Aber im Forum komme ich meist nur noch zum mitlesen.
Gruß
Thomas
Meiner lieben Frau zum Dank! Aber im Forum komme ich meist nur noch zum mitlesen. Leg doch einfach mal die vollen Windeln von der Tastatur..
Herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs :)
Das nächste Mal bin ich wieder beim Winterpokal dabei, denn ich bin aus dem Winter besser als zum Beispiel im letzten Jahr gekommen.. Der leichte Druck zum Punkte sammeln hat mir letztendlich gut getan.. und zu sehen, wie weit wir den Rest der Luschen abgehangen haben :D
Grüsse
Klaus
Duafüxin
11.04.2011, 09:48
Na, denn herzlichen Glückwunsch.
Und? Hat das Kleine schon nen Rad? :D
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=37595#post37595
kommt eigentlich jemand?
etwa zehn bis fünfzehn lokale biker haben schon zugesagt, habe noch nicht alle durchtelefoniert
stephan, ahst du meine sms bekommen?????
Ich und Handys.....
Jau, SMS hab ich gerade nach deinem dezentem Hinweis gesehen...
Danke für die persönliche Einladung/Erinnerung. Hatte ich sonst komplett vergessen. Klär ich heute mit meiner Regierung ab, könnte aber klappen.
haaalooo crosser??????????
GRYLLEN am niederrhein , ein km von der a40, 500 steaks und bier in allen formen sogar in der tat frei von alk
inzwischen haben etwa 15 - 20 BIKER und zwei (in € zwei) crosser zugesagt´, wobei der eine ist teilzeit und der andere ....
nun, war übbringenz klasse, genauso wie beschrieben. wir hatten nur zu wenig weizen ohne
mit st.john konnte ich nur kurz quatschen
und nochmals nein ich werde mir auch dieses jahr wieder nicht ein einziges bike kaufen ;D
nun, war übbringenz klasse, genauso wie beschrieben. wir hatten nur zu wenig weizen ohne
Jau, war Klasse. Wetter perfekt, Leute nett, lecker Essen, Bier (alkoholfrei) floss in Strömen.
Danke Arno!
BTW: Haben die zusätzlichen Weizen ohne denn wenigstens gereicht?
mit st.john konnte ich nur kurz quatschen
Holen wir demnächst mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt nach.
und nochmals nein ich werde mir auch dieses jahr wieder nicht ein einziges bike kaufen ;D
Ich hatte ja zeitweise das Gefühl, dass die versammelte Bikerschaft dir den Crosser madig machen wollte. Bleib standhaft.
Duafüxin
06.10.2011, 09:03
Aus aktuellem Anlass wieder hervorgepuhlt. Ist eigentlich nochn bisschen früh und das Wetter ist ja auch eher sommerlich, aber spätestens im November gibbet Schnee, sagt der 100jährige Kalender, sacht meine Kollegin :D
Das letzte Jahr waren wir mit 2 Teams am Start:
1ACrossLuschen
2ACrossLuschen
Ich weiss nicht, ob es Vorlieben einzelner Fahrer bezüglich der Teamzusammensetzung gibt. Bis jetzt hat nur Arno verkündet, er möchte nicht mit Marrokofahrern in ein Team (wobei auch in Marroko Winter ist und es eh egal ist, wie km gemacht werden).
Viel Spass beim Einsortieren, Neugründen, was auch immer ...
Ich bin irgendwie wieder dabei,
denn es hat mir selber viel Spass und auch den Antrieb gegeben, bei wirklich miesem Wetter, den Hintern hoch zu kriegen..
Die ersten beiden Wochen des November bin ich auf dieser Insel.. Mallorca? :D
Grüsse
Klaus
Obwohl noch Sommer ist;-) und ich nicht vorhabe nach Marokko zu vereisen bin ich dieses Jahr auch wieder am Start.
In welchem Team ist mir eigentlich egal!
Gruß
Thomas
christian
06.10.2011, 10:07
ich habe mir jede menge speck angefressen und werde die zeit im winterschlaf verbringen!
ich habe mir jede menge speck angefressen und werde die zeit im winterschlaf verbringen!
Was denn, von der Sommersiesta direkt in den Winterschlaf?
Duafüxin
06.10.2011, 10:13
Das ist konsequent :D
christian
06.10.2011, 10:21
welcher sommä?
isch happ börnaut! gute nacht allerseits... ;-)
Duafüxin
06.10.2011, 10:42
Biste F******ler? :eek:
Das letzte Jahr waren wir mit 2 Teams am Start:
1ACrossLuschen
2ACrossLuschen
Ich weiss nicht, ob es Vorlieben einzelner Fahrer bezüglich der Teamzusammensetzung gibt.
ja ich bin natürlich auch wieder dabei
die WP-seite bei rennradnews nennt aber noch nicht mal nen termin für den start
mein vorschlag wäre tatsächlich, etwas homogenere teams zusammenzustellen, also die leute, die wirklich viel zeit reinstecken ins 1a team, die echten luschen (so wie mich) mit acht stunden die woche ins 2a team
Duafüxin
06.10.2011, 11:51
ja ich bin natürlich auch wieder dabei
die WP-seite bei rennradnews nennt aber noch nicht mal nen termin für den start
mein vorschlag wäre tatsächlich, etwas homogenere teams zusammenzustellen, also die leute, die wirklich viel zeit reinstecken ins 1a team, die echten luschen (so wie mich) mit acht stunden die woche ins 2a team
Wieso das denn? Es geht um nix anderes als um Spass an der Freude und da ist es völlig egal, wer sich wieviel freut. Aber wenn der Herr das wünscht .... :confused:
naja eigentlich haste ja recht
Duafüxin
18.10.2011, 13:28
Am 7.11. gehts los, mim Pokal, ist also noch ne Weile hin ...
die einschreibung ist eröffnet
Duafüxin
18.10.2011, 14:38
Erstmal müssen wir ja welche haben ...
Vo mir aus können wir gern wieder das alte Team melden - wenn ihr mich als Schnittversauer überhaupt dabeihaben wollt.
die einschreibung ist eröffnetAlso wenn ich das Dingen aufrufe,
dann sehe ich den Stand vom letzten Winter.. Also nichts von Einschreibung oder bin ich der Zeit mal wieder hinterher? :D
Egal, ich bin dabei. Ob bei den ersten oder letzten Luschen. Ich werde aber jetzt keine Mannschaft wie letztes Jahr eröffnen, da ich ab dem. 28. ja auf Mallorca bin (mit oder ohne Elmar) und nicht jeden Tag mögliche neue Teammitglieder freischalten werde.
Vo mir aus können wir gern wieder das alte Team melden - wenn ihr mich als Schnittversauer überhaupt dabeihaben wollt.
ich möchte gerne in ein richtiges luschenteam :winsel:
dieses jahr gilt bei mir qualität vor quantität :blabla: (nee werde noch weniger zeit haben, gehe aber regelmäßig ins medifit)
meine meinung: "trainingsgruppe" in der alle einen ähnlichen stand haben läuft besser, auch virtuell
Also wenn ich das Dingen aufrufe,
dann sehe ich den Stand vom letzten Winter.. Also nichts von Einschreibung oder bin ich der Zeit mal wieder hinterher? :D
Egal, ich bin dabei. Ob bei den ersten oder letzten Luschen. Ich werde aber jetzt keine Mannschaft wie letztes Jahr eröffnen, da ich ab dem. 28. ja auf Mallorca bin (mit oder ohne Elmar) und nicht jeden Tag mögliche neue Teammitglieder freischalten werde.
hai klaus,
mußt mal deinen cash leeren. abba ich glaub mit anmelden ist trotzdem noch nix. hab grad gelesen ab montag den 24ten ginge das.
zur teamverteilung. ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm war, daß ich im letzten jahr die gelegenheit hatte mal kompakt nix außer raddfaahn zu betreiben. keine ahnung wie das dieses jahr aussehen wird. ich bin kein frühbuchertyp der jetzt schon weiß was in einem vierteljahr geht.
insofern passe ich in sachen leistungsbezogene teamaufteilung.
ich werd dann in das team gehen in das arno nicht geht oder in irgendein anderes. es muß also niemand auf mich rücksicht nehmen. ich warte bis zum ende.
gruß
klaus
ich dachte nur ich würd wahrscheinlich gut mit stephan zusammen fahren, wir haben ähnlich wenich zeit
was ich bei euch randonneuren - auch die aus dem ehemaligen "b team" - kaum vermute, wenn man sich mal die umfänge/wochenstunden letztes jahr anschaut (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=37524#post37524) :eek:
ich hatte über die ca fünf monate durchschnittlich nur etwa 8h die woche zeit
20:43 kind im bett. soll ich morgen abend radfahren? dann muss ich die nächsten zwei stunden noch das lampenfahrrad zusammenbauen. habe aber konstant null bock auf schrauben ...
faden weiterspinnen: also die acht stunden in der woche bei mir teilen sich auf in mittwochs abends und samstagnachmittags jeweils zwei stunden auf dem rad fahren (exklusive der ein- und ausrüstzeiten und radwartung)
regel 1: *immer!*, auch im schneesturm oder wenn man eigentlich kotzt, denn zu irgendwelchen anderen zeiten gehts halt einfach nicht, außer im ausnahmefall
regel 2: sowie montag und freitag abends jeweils jeweils zwei stunden im medifit - da kriegt man aber nur jeweils zwei pünktchen für ..
also komme ich im wipo 2012 bei ca 20 wochen auf ca 240 punkte. das ist noch nicht mal die hälfte, bzw schon fast nur ein drittel von 2011 ... oder weniger als du bei deinem ersten wipo 2009/2010 (http://winterpokal-2009.rennrad-news.de/teams/view/109) :D .... ..... ich mache also das einerteam auf "die-cxsport-lusche-rotelaterne" :heul: da mich eh keiner haben will :heul: und lade mich am ende auch alleine zum gryllen ein :heul:
nein, mein gerede oben von einer funktionierenden trainingsgruppe ist nicht ganz unernst gemeint. ich kann mich gut erinnern, dass ich letztes jahr durchaus versucht habe, den nicht komplett unerreichbar weit entfernten t.k. im internen ranking noch einzuholen. was mich zusätzlich zu einheiten motiviert hat. nunja letztendlich hat das ja erst geklappt, als t.k.s baby da war ... normalerweise würde ich vorschlagen t.k. macht cx-luschen2 auf
diejenigen, die sowieso schon auf einem hohen zeitlichem niveau ihren saisonspezifischen trainingsaufbau durchziehen bzw jemand dem das mit den wp punkten angeblich "sowieso total egal" ist wie dem vorjahres-"sieger" abduboyrudiparov, sollten in das cx-luschen1 team
:idee:und ich mache mit elmar die cx-rotelaterne :daumen:
Nun gut Arno,
dann machen wir einfach die folgenden 2 Teams auf: Die CX-Randonneure und die CX-RoteLaterne. Der Judge meinte letztens doch auch, dass er nur ganz wenig im nächsten Winter fahren will ;)
In die Randonneure kommen die 5, die im letzten WP die meisten Punkte gemacht haben, der Rest zur Roten Laterne oder so..
Wie kommt man eigentlich zu den Ergebnissen des letzten WPS?
Grüsse
Klaus
Abduschaparov
19.10.2011, 07:08
diejenigen, die sowieso schon auf einem hohen zeitlichem niveau ihren saisonspezifischen trainingsaufbau durchziehen bzw jemand dem das mit den wp punkten angeblich "sowieso total egal" ist wie dem vorjahres-"sieger" abduboyrudiparov, sollten in das cx-luschen1 team
Sieh es doch mal gelassen. 8h Training reichen durchaus.
Mach Dich nicht verrückt. Beruf, Hobby und Familie....
Was mich betrifft:
Ich hätte die KM auch ohne WP geschrubbt.
Ich hatte mehrere Ziele dieses Jahr, zum Teil schon sehr früh im Jahr und der Rennfahrer wird im Winter geformt.:D
Da hab ich schon mehr trainiert ohne Winterpokal. Den brauch ich nun wirklich nicht zur Motivation.:)
Ob ich diesmal mitmache, weis ich noch nicht.
Da ich für nächstes Jahr meiner Familie versprochen habe etwas zurückzufahren, werde ich im Winter in der Woche wohl auch nur Laufen und max. 2x Radfahren.
Also auch nicht mehr als 8-10h/Woche .:rolleyes:
Abduschaparov
19.10.2011, 07:11
Der Judge meinte letztens doch auch, dass er nur ganz wenig im nächsten Winter fahren will ;
Noch weniger?:D
Sollte man da nicht lieber Pedalec fahren?
Oder lieber Sportart wechseln?:D:D
Huhu Judgi.....
Duafüxin
19.10.2011, 07:26
Diese Gebrabbel über Trainingsgruppen regt mich auf. Ich fahre wie ich lustig bin, nicht in welche Gruppe ich eingeteilt werde. Von daher bin ich raus ...
Abduschaparov
19.10.2011, 08:20
Bin auch raus.
Die einen brabbeln am Abend, die anderen am Morgen.. mal schaun, wies am Mittag aussieht und vor allen Dingen: Nicht alles so ernst nehmen, wie es rüber kommt.
Es geht doch um Spass an der Sache an sich und welche Gruppe ist mir auch schnurz.. dabei sein ist alles oder so.. irgendwie ;)
Ich denke mir schon, dass zumindestens eine Gruppe zustande kommt.. Gut gemischt.
Klaus
ZDiese Gebrabbel über Trainingsgruppen regt mich auf. Ich fahre wie ich lustig bin, nicht in welche Gruppe ich eingeteilt werde. Von daher bin ich raus ...
verstehe dich nicht
letztes jahr nach dem wipo wolltest du noch mit deinem auch km-vernichtenden freund zusammen in einer gruppe um eine bessere platzierung fighten wie man in dem fred hier glaub ich seite 40 nachlesen kann
außerdem wolltet ihr in euren teilrenovierten häusern ne wipo party machen
wasn los?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Also ich bin dabei! Egal welche Gruppe! Ich fahr euch diesen Winter alle platt:aetsch::aetsch:!!!!
Ich melde auch gerne eine Gruppe an.
Duafüxin
19.10.2011, 10:26
Z
verstehe dich nicht
letztes jahr nach dem wipo wolltest du noch mit deinem auch km-vernichtenden freund zusammen in einer gruppe um eine bessere platzierung fighten wie man in dem fred hier glaub ich seite 40 nachlesen kann
außerdem wolltet ihr in euren teilrenovierten häusern ne wipo party machen
wasn los?
Irgendwie scheint Dir die Ironie entgangen zu sein (auf Seite 40).
Der WP war für mich eine Gruppenveranstaltung, wo man aus einem gemeinsamen Hobby (bei uns das Crossen) halt irgendwo was einträgt und hier halt ein bisschen rumfrotzelt.
Es ist mir nie um irgendwelche Plätze gegangen und wer wieviel fährt.
Ich habe ein natürliches Bewegungsbedürfnis, welches ich auslebe, da brauche ich keine Punkte zur Motivation.
Würde mein Ehrgeiz auf WP-Plazierung liegen, würde ich im Tria-Forum 4 IM Lanzarote-Starter suchen, dann wäre mir ein Platz unter den Top10 sicher.
Mein Ehrgeiz für nächstes Frühjahr liegt nun mal in meiner Titelverteidigung, da häuft sich das Training zwangsweise etwas in den Wintermonaten, aber deswegen lasse ich mich nicht einer Gruppe zuordnen.
Wenn Dein urdeutsches Ordnungsgefühl sich dabei wohler fühlt nach Leistung zu klassifizieren, tu Dir keinen Zwang an und ordne was das Zeug hält ;)
ja. ok war ja auch immer lustisch mit uns
ich hätte aber im gegensatz schon noch interesse, mit jemand ein bisschen im spaß um die wette um punkte zu fahren, mit stephan oder so - das ist ja eigentlich der sinn am wipo und nicht irgendwie irgendwas einzutragen
klaus, mache auch in nem mixed team mit, wenn man mich trotz luschentum lässt
cx-luschen aktuell:
klaus
sulka
t.k.
st.john
arno
... faden weiterspinnen: also die acht stunden in der woche bei mir teilen sich auf in mittwochs abends und samstagnachmittags jeweils zwei stunden auf dem rad fahren (exklusive der ein- und ausrüstzeiten und radwartung)
regel 1: *immer!*, auch im schneesturm oder wenn man eigentlich kotzt, denn zu irgendwelchen anderen zeiten gehts halt einfach nicht, außer im ausnahmefall
regel 2: sowie montag und freitag abends jeweils jeweils zwei stunden im medifit - da kriegt man aber nur jeweils zwei pünktchen für ..
also komme ich im wipo 2012 bei ca 20 wochen auf ca 240 punkte
ma' ährlich: das ist doch kein leben ;-)
Diese Gebrabbel über Trainingsgruppen regt mich auf. Ich fahre wie ich lustig bin, nicht in welche Gruppe ich eingeteilt werde. Von daher bin ich raus ...
das scheinen mir doch eher geeignete voraussetzungen zu sein.
ich weiß heute wirklich noch nicht wie das den winter über laufen wird. sicher ist, daß ich was tun will und das auch im winterpokal in irgend ner weise für mich notieren werde.
mir ist das letztlich wurscht ob die füxin mich, wie den rest der truppe zuberlässig vergeigt, der stephan die haftel in der teamwertung reinhaut, ob ich mich knapp vor den verfolgern mich über die linie rette oder doch noch derwischt werde.
im frühjahr wollte ich die ronde fahren, dafür bin ich jeden meter im wp gefahren, da war jedes mittel recht und die 12 tage marokko kamen völlig adhoc und paßten bestens. dieses jahr stehen mir einige änderungen ins haus, bzw. bin mittendrin. saisonziele 12 ?. k.a.
wenn ich mir ansehe wie intensiv ich die letzten schönen tage genutzt habe (=0) ...
soweit mal zu meiner planbarkeit.
gruß
klaus ;-)
nä das is kein leben, haste recht. ist zum kotzen :daumen:
ich habe auch nicht wirklich plan. zum jahresende habe ich das projekt hier beim kunden fertich und danach habe ich noch nichts neues fest
kann also sein, ich habe null zeit (der plan wie jetzt sogar im zweifel), oder auch viel zeit (was nicht sein darf, weil ich fürs fahrradfahren nu ma keine kohle krich)
cyclingjudge
19.10.2011, 11:56
Zitat:
Zitat von klaus http://forum2.cx-sport.de/styles/cx-sport/buttons/viewpost.gif (http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?p=46952#post46952)
Der Judge meinte letztens doch auch, dass er nur ganz wenig im nächsten Winter fahren will ;
Was, wo, wie?
Hab ich was verpaßt?
Treibt sich da noch jemand unter meinem Nick hier rum?
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich geschrieben, daß ich in diesem Jahr vermutlich auf den WP verzichten will, weil in 2012 kein so wirklich großes Ziel lockt. Ich möchte mir also sozusagen den "Zwang", jetzt doch noch raus zu müssen, ersparenund statt dessen mal wieder frei nach Schnauze trainieren.
Aber das ich weniger fahren will im Winter hab ich sicher nicht gesagt.
Noch weniger?:D
Sollte man da nicht lieber Pedelec fahren?
Oder lieber Sportart wechseln?:D:D
Huhu Judgi.....
Immer zu schreiben: "Du kennst deinen Spitznamen für euren Hund" wird mir auf Dauer zu lang, deswegen schreib ich halt mal gleich: Blödmann, Blödmann.:aetsch:
Mußt nicht immer alles glauben, was so geschrieben steht.
Nehme mal an du kaufst ein e und tauschst es gegen ein a?:aetsch:
Abduschaparov
19.10.2011, 20:03
Immer zu schreiben: "Du kennst deinen Spitznamen für euren Hund" wird mir auf Dauer zu lang, deswegen schreib ich halt mal gleich: Blödmann, Blödmann.:aetsch:
Mußt nicht immer alles glauben, was so geschrieben steht.
Nehme mal an du kaufst ein e und tauschst es gegen ein a?:aetsch:
Klar.
Das tausche ich schon einmal.:D
Pedelec.
Schon bestellt?
cyclingjudge
19.10.2011, 21:57
nö. wozu?
hab doch bereits zwei motoren: linkes bein und rechtes bein.:D
linkes bein und rechtes bein.
na beste voraussetzungen im ersten cx-luschen team mit zu machem
da der abduscher ja den schwanz einklemmt sind zwei plätze freigeworden
oder is das nix für thüringer w...***psst ?????????????? :D
Also ich mach gern wieder mit. Ist mir auch egal in welchem Team. Mich motiviert der WP immer wieder mal dazu doch noch die gemütliche warme Wohnung zu verlassen und sich herrlich einzusauen....
Während Villa Bacho noch plant,
hat Villa Riba schon mal ein Team eingerichtet :D
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/58
Ich habe mich schon mal bei Villa Riba angemeldet :)
Mit ziemlicher Sicherheit werden die Schnarchnasen aussm Verein wieder nix auf die Kette kriegen :ohnmacht:
Welche Teams aus dem Forum sind denn überhaupt am Start .... und offen (außer das vom Piet)
hier die cx-luschen mit aktüll vier leutz
Ich habe mich schon mal bei Villa Riba angemeldet :)
Da sind wir schonmal 2 :D
Schon angemeldet?
Sieht nicht wirklich so aus
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams
erledigt
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/78.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/78)
Antrag bei den Luschen gestellt!
Hoffe Ihr nehmt mich ;-)!
Gruß
Thomas
Da sind wir schonmal 2 :D
Nun Antrag auf 3 ....... damit schon mal Gleichstand besteht was die Teamgröße betrifft.
Hoffe meine bescheidenen Punkte helfen dem Team weiter :)
Nun Antrag auf 3 ....... damit schon mal Gleichstand besteht was die Teamgröße betrifft.
Hoffe meine bescheidenen Punkte helfen dem Team weiter :)Och,
Kleinvieh macht auch Mist und mit dem Mist sind wir den letzten Winter erstaunlich weit gekommen :D
kellebacher
25.10.2011, 18:46
hab bis jetzt 87000 hm und 6200 km seit 01.01,reicht das um mitzumachen
ja klar, soviel hab ich auch noch nich mal
t.k. und sulka, die fahren was mehr
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/78
kellebacher
25.10.2011, 21:58
bint ich jetzt drinn oder was:D
up
zwei teams brauchen noch teilnehmer, eins mit leuten mit etwas zeit und eins mit leuten mit wenig zeit
up
zwei teams brauchen noch teilnehmer, eins mit leuten mit etwas zeit und eins mit leuten mit wenig zeit
Zeitaufwand zum Eintragen?
14 hätte ich
was wäre zu tun?
Was muss man denn da überhaupt machen u. wie geht das?
Let's cross!
Let's cross!
Dem schließe ich mich an
up
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/78Dieses Team hier http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/58 nimmt sich einfach mal viel Zeit. Also auch Platz für Randonneure und so ;)
Klaus
14 hätte ich
was wäre zu tun?
einfach in rennrad-news unter elmar einloggen und dann auf der teamseite auf anmelden oder beantragen klicken:
das ist das team mit den leuten mit weniger km/zeit
Let's cross!
bei dir kommen doch ein paar km über den winter zusammen (klick mal auf klaus's link)
und da auf der seite kann man dann seine einheiten (auch alternativsportarten), laufen eintragen, dann kriegt man gummipunkte
ist ganz lustig, wenn man fünf punkte einen im team oder in der gesamtliste vor sich liegen hat und dann trotzdem bei niesel doch noch was machen geht - natürlich alles 100% ernstfrei (aber das ist bei ortsschildsprints ja auch so :D)
b
ist ganz lustig, wenn man fünf punkte einen im team oder in der gesamtliste vor sich liegen hat und dann trotzdem bei niesel doch noch was machen geht - natürlich alles 100% ernstfrei (aber das ist bei ortsschildsprints ja auch so :D)
ok
in welchem Team ist mein potentieller "Feind" :D
Antrag ist gestellt
ich auch:D
abgelehnt :D;)
dann geh ich eben zum F******l
So müsing ist dann auch drin,
einer geht noch also auf gehts :D
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/58
wann gehts denn los´`?
wie trägt man Trainingseinheiten ein?
einfach auf der teamseite -> bookmark http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/78
wanns lsogeht, 07.11. gluab ich
ed: yep
kellebacher
27.10.2011, 16:24
gibts an heilig abend mit lichterkette am rahmen extra punkte,hab da so eine idee......
so lange du rad fährst im sinne von ausdauer, sind das reguläre punkte
laut gummipunkteregeln kannst du für geschicklichkeitsübungen (also mit lichterketten drübergeschnallt fahren) aber mindestens eine alternativeinheit eintragen :eek::D
Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP! (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364)
Abduschaparov
28.10.2011, 22:41
ok
in welchem Team ist mein potentieller "Feind" :D
Alle aufzuzählen sprengt den Thread.
Sidekick
29.10.2011, 07:02
Gut gebrüllt Löwe :lachen:
Hallo,
ich bin seit Freitag bis zum 13.11. auf Malle, habe seit Samstag so ein geliehenes Scott Aspect unterm Hintern und mache mich so langsam warm fuer den Winterpokal :D Rund um meine rechte Achillessehne ist es jetzt zwar was blutig, nachdem ich mir die Baerentatze da rein gehauen habe, aber was solls.. Immer noch keine Crosser zum Leihen hier..
Die 100 Prozent-Crosser haben noch einen Platz im Team frei [/URL][URL]http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/58 (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/58)
Gruesse
Klaus
Nachem der radelnde Richter sich noch angemeldet hat sind auch wir vollständig.
Ich musste doch grade noch einen Antrag aus der geographischen Nähe "ablehnen"
Veilleicht gibts ja dann noch Aspiranten für ein weiteres crossendes Team.
cyclingjudge
01.11.2011, 10:35
Nachem der radelnde Richter sich noch angemeldet hat sind auch wir vollständig.
Aber erwartet jetzt bitte keine 800 Punkte von mir.;)
Die erste Woche des WP bin ich auf Fortbildung. Wenns da mit dem Wetter klappt, kann ich schonmal ein kleines Polster einfahren. Danach wirds bis Ende November etwas problematischer, da meine Frau für ne Woche ins Krankenhaus muß und danach sicher auch noch ein wenig schwächeln wird, so daß es schwierig werden wird mitm Radeln. Aber nötigenfalls müssen halt wieder Nightrides her.
Abduschaparov
01.11.2011, 17:30
.
:eek::eek::eek::eek:
:sagnixmehr:
cyclingjudge
01.11.2011, 19:41
:eek::eek::eek::eek:
:sagnixmehr:
Guggst du hier: (http://te56t.cx-sport.de/showpost.php?p=47685&postcount=6629)
Von mir auch nicht ..... die paar Crossstunden am WE ..... Für den Rest müssen die Gummipunkte aufkommen.
Aber schön dass wir auch zu 5t sind.
Die erste Woche des WP bin ich auf Fortbildung. Wenns da mit dem Wetter klappt, kann ich schonmal ein kleines Polster einfahren. Danach wirds bis Ende November etwas problematischer, da meine Frau für ne Woche ins Krankenhaus muß und danach sicher auch noch ein wenig schwächeln wird, so daß es schwierig werden wird mitm Radeln. Aber nötigenfalls müssen halt wieder Nightrides her.
Kein Problem, 1200 sind auch ok :D
Nee wir machen das doch für zum gegenseitigen Frotzeln und ein bischen innerer Motivation. November und Dezember sind ja bei mir auch noch nicht so wirklich voll, unter der Woche geht fast nur noch Rolle, und Samstag bin ich mein Mechano für Sonntag.
Bin gerade aus dem Team ausgestiegen. Mein Platz kann neu besetzt werden.
Ich werde aus familiären Gründen nicht viel zum Fahren kommen in der nächsten Zeit. Wünsche aber meinem Ex-Team, aber auch allen Anderen, viel Spaß.
also ein platz wäre noch frei:
cyclingjudge
03.11.2011, 13:28
Ich werde aus familiären Gründen nicht viel zum Fahren kommen in der nächsten Zeit.
Wie jetzt? Gibbet Nachwuchs?
Duafüxin
03.11.2011, 15:25
Bin gerade aus dem Team ausgestiegen. Mein Platz kann neu besetzt werden.
Ich werde aus familiären Gründen nicht viel zum Fahren kommen in der nächsten Zeit. Wünsche aber meinem Ex-Team, aber auch allen Anderen, viel Spaß.
Hättest doch drinbleiben können, jetzt hat Arno wieder keinen Gegner :D
ich fahre nur mit kumpels um die wette
gegner habsch nich :D
hast du denn jetzt n team? bei den trias?
christian
03.11.2011, 16:53
wenn ihr mich nur recht nett bittet, wäre es mir eine ehre, für stephan die punkte ins revier zu holen! ruhrpott rules!!!
wenn ihr mich nur recht nett bittet, wäre es mir eine ehre, für stephan die punkte ins revier zu holen! ruhrpott rules!!!
"Rolltreppe, Rolltreppe, Eisen und Stahl
Rolltreppe, Rolltreppe, sinnlos brutal
Hochofen, Hochofen, Hitze und Stahl
Hochofen, Hochofen, Schweiß und Blut" (http://www.youtube.com/watch?v=6y-MMdkPPxs&feature=results_video&playnext=1&list=PLEAA4A3A5702B2EEA)
Das MOTO unseresTeams
Meine Muskeln sind Maschinen,
Sehnen stählern, Schweiß wie Öl.
Schmutz und Dreck ist wahre Arbeit,
Schmerz und Tadel wahrer Lohn (http://www.youtube.com/watch?v=KdVAuDRLYFw&feature=related).
na klar
du musst dich nur anmelden
christian
03.11.2011, 19:02
ich glaube, ich bin drin...
Wie jetzt? Gibbet Nachwuchs?
Nein, leider eher umgekehrt.
cyclingjudge
03.11.2011, 20:39
halt die ohren steif
Dem schließe ich mich an. Gibt halt noch wichtigere Dinge im Leben außer Radfahren.
Meine Muskeln sind Maschinen,
Sehnen stählern, Schweiß wie Öl.
Schmutz und Dreck ist wahre Arbeit,
Schmerz und Tadel wahrer Lohn (http://www.youtube.com/watch?v=KdVAuDRLYFw&feature=related).so ne witzige alte scheiße, ich geh kaputt ....... die krupps waren die besseren daf
montag gehts los
messer schon gewetzt? :D
Hier (Mallorca) gibt das Wetter sein Bestes, um das richtige WP-Feeling zu schaffen ;)
also ein platz wäre noch frei:
Immer noch frei? Wenn ihr noch einen motivierten Fahrer braucht bin ich dabei. :D
kellebacher
05.11.2011, 21:37
ach...... wär doch nur schon winterpokal.......:D
christian
07.11.2011, 08:28
ich führe !
1A-CX-Luschen befindet sich damit momentan auf dem 22. Platz des Teamrankings.
Mist, ich bin 5 Minuten zu wenig gefahren.
christian
07.11.2011, 12:54
wenn ich die zeiten der bamboo- fritzen sehe... soviel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen könnte!!!
wenn ich die zeiten der bamboo- fritzen sehe... soviel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen könnte!!!
?
christian
07.11.2011, 13:09
team bamboo lake village: eintausendfünfhundertachtundzwanzig minuten sport... respekt!
Team 100% Cross ist aktuell auf dem 205. Platz :D
Wenns morgen auf Malle nicht regenet, dann mache ich auch den Bamboo-Dingens ;)
Ach was, so frueh steh ich doch gar nicht auf..
Gruesse
Klaus
Gibts hier kein Team wo ich noch aufspringen kann? :verwirrt:
Team 100% Cross ist aktuell auf dem 205. Platz :D
Wir fangen halt langsam an,
wenn Villa Riba dann ab Januar ins Übertraining kommt, überholen wir mit einem freundlichen Winken :D
Abduschaparov
07.11.2011, 21:41
Wir fangen halt langsam an,
wenn Villa Riba dann ab Januar ins Übertraining kommt, überholen wir mit einem freundlichen Winken :D
Letztes Jahr wars doch ein ansehnlicher Platz.
Gibts hier kein Team wo ich noch aufspringen kann? :verwirrt:
hier sind vor allem die cx luschen und 100%er zugange, ich meine die sind schon besetzt
Hey, der erste ist heute fast 10 Stunden auf dem Rad gefahren. Nie im Leben!
Naja, ich schreib dann auch immer eine eins vor meine Einheiten;)
Let's cross!
Let's cross!
Ich stell mir jetzt auch so einen kleinen Tretautomaten mit 80er Kurbellänge unter den Bürotisch und schreib mir dann 8 Std. auf :jippie:
Sidekick
08.11.2011, 07:59
@winterpokal http://www.youtube.com/watch?v=ae8OBjnvZkI :D
Duafüxin
08.11.2011, 08:47
Let's cross!
Faszinierend, nach gefühlten 20 Jahren WP gibts immer noch Leutz, die sich über die WP-Heroes aufregen :rolleyes:
christian
08.11.2011, 09:01
ach was, das ist doch psychohygiene!
Faszinierend, nach gefühlten 20 Jahren WP gibts immer noch Leutz, die sich über die WP-Heroes aufregen :rolleyes:
ist mein erstes mal.
ich reg mich nicht auf.
Duafüxin
08.11.2011, 09:36
ist mein erstes mal.
ich reg mich nicht auf.
Achso ...
Denn eben wundern ;)
Ist halt jedes Jahr putzig, vor allem im RR-news-Forum, wie sie sich alle ereifern, ob das wohl stimmen mag, was manche da eintragen :D
Ich meine, der erste ist über 11 Stunden gefahren. Das ganze wurde als Etappe 2 gekennzeichnet. Was für ein Zufall, dass es genau gestern mit Etappe 1 begann. :D
kellebacher
08.11.2011, 20:33
platz 69 bei den teams,rockn roll.......:D
kellebacher
08.11.2011, 20:42
platz 391 und es ist erst dienstag........
gibts eigentlich auch minuspunkte für 1 tüte chips,1 tafel schokolade,
tüte gummibärchen???
gibts eigentlich auch minuspunkte für 1 tüte chips,1 tafel schokolade,
tüte gummibärchen???
gummibären sind gut für die gelenke. das gibt abzug. der rest ist härtezulage. darfste ne minute/tüte bzw tafel mehr eintragen.
platz 69 bei den teams,rockn roll.......:D
nachsten märz oder februar oder so im vorderen drittel zu landen (größer platz 144) sollte bei euch teamkollegen drinne sein
ich hatte gestern und heute frei von arbeit und family ;), ab morgen wieder same procedure
ich kann gar nicht glauben, darf ich mit relativ viel Training (90 min pro Tag) nur auf Platz 800 oder so liege
sind alle so fleißig, wird fleißig beschissen, oder sind viele Arbeitslose dabei?
elmar der winterpokal ist noch lang :D
elmar der winterpokal ist noch lang :D
Ja, der Winter ist noch lang.
Ich hoffe ich versinke nicht so wie in den Vorjahren.
Vielleicht rettet mich ja die Indoorcyclocrossstrecke.
Außerdem laufe ich immer noch regelmäßig.
Vielleicht schaffe ich es mal unter 90 Kilo durch den Winter zu kommen.
Sidekick
09.11.2011, 12:36
Wenn 50% nicht bescheißen, dann sind das viele. :D
glaube ich nicht
warum sollte man bescheißen? ich z.b., was würde ich dafür kriegen, platz 2drölfzehn statt 3ölfzehn?
für mich zählt eher der vergleich trainingsfleiß mit kumpels und denen sollte doch trauen dürfen?
ich kann gar nicht glauben, darf ich mit relativ viel Training (90 min pro Tag) nur auf Platz 800 oder so liege
sind alle so fleißig, wird fleißig beschissen, oder sind viele Arbeitslose dabei?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auch (illegalerweise) Radkuriere ganz vorne mitfahren ... ...wer´s braucht!?
Duafüxin
09.11.2011, 13:53
Sonst kriegste Punkte von mir :D
Ich bin zu Zeit leider krank! Werde am WE aber angreifen!
Gruß
Thomas
Abduschaparov
09.11.2011, 18:34
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=101294&page=4
Bis Samstag kann ich auf Malle noch fleissig Punkte einfahren :) Dann sacke ich wieder ein :cool:
Platz 82.. Ihr Luschen, wir ruecken euch auf den Pelz :D
kellebacher
10.11.2011, 20:17
Platz 82.. Ihr Luschen, wir ruecken euch auf den Pelz :D
ich warte auf hochschnee und glatteis,dann dreh ich auf.....
ja wie und ansonsten gammeln deine zig fahrräder vor sich rum :D:eek:
als hier letztes jahr *alles* für wochen komplett vereist war, bin ich mit den spikereifen gefahren oder in der scheune achten gelaufen. dieses jahr dürften einige leute dann doch endlich mit spikes nachgerüstet haben
ich hingegen hoffe auf den besseren niederheinischen atlantikwinter (10° niesel ist ok.)
Spikes habe ich mir auch vorletzten Monat besorgt. Schwalbe Marathon Winter mit den 240 Spikes. Ich sollte die nur noch auf mein altes Hybridcrossgeraet drauf tun.
Letzter Winter im Schnee und ueber Eis war teilweise echt fies.. Nie wieder will ich vorn Auto rutschen, wenn jemand die Tuer von seinem geparkten Karren aufmacht.
Noch einen Tag Malle, dann faellt das Schwimmen aus dem WP raus ;)
Gruesse
Klaus
ich versuche vielleicht bis februar wieder zu 95 zu kommen
gut, der punch in den beinen hilft mir zwar immer sehr :D über jeden hügel bis 100m
elamr, ich habe die erfahrung gemacht dass die meisten um weihnachten/sylvester abkacken
Hab gestern meine ersten 2 Punkte errungen und dann noch nicht mal auffem Rad. Platz 2401! Da kann es eigentlich nur noch besser werden... hoffe ich.
christian
15.11.2011, 18:11
bisse gezz doch dabei? schön! welcome!
Ja klar, aber nicht in nem Team. Diesen Winter werd ich wohl nicht viel zum Fahren kommen.
Diesen Winter werd ich wohl nicht viel zum Fahren kommen.Ja, ja.. das hat arno vor ein paar Wochen auch geschrieben.. und was ist: Er schrubbt Punkte wie jeck ;)
Grüsse
Klaus
wat :eek: wer?
soviel hab ich letztes jahr auch gemacht
ed.: ist aktuell natürlich mehr als das minimalprogramm 2x studio und 2x radfahren die woche
heute bis freitag frei bekommen (nix zu tun beim kunden)
habe mir also den frostigen nightride heute geschenkt und werde lieber tags fahren
der der mich der Benutzung einer der Kompressionshose angeklagt
..der schwächelt aber etwas............:D
War letzte Woche krank :-(, mußte nen neues Auto besorgen nachdem man es mir vor der Haustür zu Schrott gefahren hat und nun zwickt mein Knie ein wenig....:(!
Und morgens wars die ganze Zeit glatt, so dass der Arbeitsweg nicht möglich war...
Aber ich komme zurück, mit Kompressionshose und rolle dann das Feld von hinten auf...
Schöne Grüße aus dem nebligen Siegerland.
das erste: da im nebel wohne ich
das letzte: da hinten wo der atompilz über dem ruhrgebiet hängt, schrubbbt christian gerade grausame meilen
christian
18.11.2011, 08:30
schönes rad (grösse?), schöner ort!
heute bei neun grad schon zur arbeit geradelt; der baldeneysee ist morgens schön ruhig!
bald mal die neue bahntrasse ins bergische ausprobieren; wenn alles stimmt, gibt es eine verbindung von essen- kettwig bis wuppertal zurück über´s wodantal nach hattingen. lauter alte bahntrassen! wären dann etwa 70 km.
bald mal die neue bahntrasse ins bergische ausprobieren; wenn alles stimmt, gibt es eine verbindung von essen- kettwig bis wuppertal zurück nach hattingen. lauter alte bahntrassen!
kommt auch bald eine verbindung über langendreer bis dortmund. ich glaube, dann kann man ein mal im kreis fahren. wäre ein ganz schön großer kreis:D
christian
18.11.2011, 09:00
hier http://www.achim-bartoschek.de/karten/k_de04.htm?nw4_03 der link zur karte.
wenn du verkleinerst, siehst du gut die anbindung nach hattingen.
landschaftlicht außerordentlich reizvoll.
wann fahrt ihr
schönes rad (grösse?), schöner ort!
62
christian
18.11.2011, 12:07
wann fahrt ihr
62
wie mein kewa.
fahren? vielleicht am sonntag, so um zehn, die hattinger schulenburgtrasse?
morgen mittag wäre gegangen
aber mich hats eh erwischt. kind ist schon die ganze woche krank und gestern die ungemütliche fahrt hat mir wohl den rest gegeben ...
heute wäre schön ..... hier draußen ist sonnig und gefühlt 15° grad :mad:
ich geh gar nix machen, noch nicht mal rekom rollern
schönstes wetter :mad:
elmar, ich las mich zu dir zurückfallen ........... :D
Endlich mal wieder Siebengebirge..
aber viel zu voll mit Nordic Stalkern und Matsch ist auch keiner da. Bis es regnet, lasse ich die Racing Ralph erstmal weg..
Klaus
hab heute 300 mann überholt, dabei hab ich nur drei gesehen. und die sind in die andre richtung gefaahn.
:-O
habe Einheiten eingetragen für fast 4 h.
Platz 1605 vor und nach dem Eintrag..................
Edith hat ein Paar Mal reload gedrückt und mich um 400 Plätze nach vorn katapultiert
habe Einheiten eingetragen für fast 4 h.
Platz 1605 vor und nach dem Eintrag..................
Edith hat ein Paar Mal reload gedrückt und mich um 400 Plätze nach vorn katapultiert
das mit dem reload probier ich auch mal. vielleicht bringt's mich auch ein stück nach vorne.
was ist eigentlich träninxmäßig sinnvoller: die f5 mit dem mittelfinger oder mit dem zeigefinger drücken ?
kriegt man für 40 grad fieber nicht auch alternativ punkte
dabei wird doch das immunsystem trainiert, oder :crazy:
kriegt man für 40 grad fieber nicht auch alternativ punkte
dabei wird doch das immunsystem trainiert, oder :crazy:
alternative sportarten
sehr alternativ ;-)
gute abkühlung !
heute bin ich zur apotheke gegangen :evilshaking:
über 30 min.
kann ich jetz was eintragen
also erst hatte ich ja nur nen schnubben und was housten
nach drei tagen vierzich grad fieber war ich jetzt aber doch mal bei der ärztin, sensibilisiert durch die lungenentzündung im letzten winterpokal -> antibiotikum
also an alle teammitglieder, ich bin erstmal raus, bitte fleißig punkte schrubben!!!
t.k. - was ist los, du wolltest uns doch zeigen wo der hammer hängt und dann in letzter verzweiflung ne halbe stunde planschen mit dem töchterchen als punkte einzutragen :D
:anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern:
btw schreibt doch mal zweidrei wörters in eure eintragung, damit man sich mal ungefähr ne vorstellung machen kann, was so läuft
Bin gerade etwas im Stress und mein Knie zwickt immer noch was. Das letzte mal als ich die Problem mit dem Knie hatte bin ich munter weitergefahren und hatte fast 11 Monate Probleme.
Aber wenn erst mal richtig scheiß Wetter ist geb ich Gas...
Grüße aus dem kalten Siegerland!
christian
23.11.2011, 16:48
also an alle teammitglieder, ich bin erstmal raus, bitte fleißig punkte schrubben!!!
:anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern:
btw schreibt doch mal zweidrei wörters in eure eintragung, damit man sich mal ungefähr ne vorstellung machen kann, was so läuft
ey, dann schreib mir doch ein attest, für meine frau!
du bist doch schon der fleissigste
elmar meinte bei solchen umfängen würde er in der dm vorne mitfahren
oder ich hab mich verhört :D
so. das antibiotikum war ein treffer. bin seit heute mittag dauerhaft unter 38° körpertemperatur, ohne ibu oder so. auch die yello production in den bronchien war schlagartig deutlich reduziert
schon die erste dosis (eine doppelte) muss den freundchen schon ziemlich den garaus gemacht haben. war also wirklich ne bakterielle bronchitis.
habe wieder ganz leichtes training aufgenommen und werde versuchen die ärztin zu einer möglichst kurzen intensivbehandlung zu überreden
was es nun im detail wirklich war, werde ich diesmal hinterher definitiv rausfinden lassen, letztes mal habe ich da noch geschlampt. wenn man sich überlegt, das z.b. etwa die hälfte aller leute lungen-chlamydien resident in der atemwegsflora haben, die bei nem eigentlich kleinen schnubben dann immer wieder ausbrechen können ....
Bin gerade etwas im Stress und mein Knie zwickt immer noch was. Das letzte mal als ich die Problem mit dem Knie hatte bin ich munter weitergefahren und hatte fast 11 Monate Probleme.
die meisten knieschmerzen kommen von einrosten durch exzessive sitzende tätigkeit. oder zu viel unangemessener krafteinsatz beim pedalieren. HALLO! jeder knieoperierte fängt eher mit leichtem radfahren als mit laufen an, das sollte ein wink mit dem zaunpfahl sein
würde dir zumindest schon mal ne halbe stunde rolle abends empfehlen, bei ganz leichtem widerstand und hoher trittfrequenz, dann ist die entspannung bei einem bierchen und dem abendlichen bilderkistengeblubber auch größer ;)
ja ja. auch väter werden durch die geburt und das kind komplett umgepolt, wenn sie denn nah eingebunden sind. das vermehrt auftretende hormon oxytocin schreibt die gehirnlandkarte neu .... :D
und, tu ma wat für unsere POINTS. elmar fällt wegen dem umzug ziemlich aus
nur jetzt gerade hatte ich wohl ein bisschen erhöhte temperatur: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2207371&posted=1#post2207371 :eek:
38,2 - aber nur im linken ohr, rechts 37,8 ;)
christian
24.11.2011, 07:01
nur jetzt gerade hatte ich wohl ein bisschen erhöhte temperatur: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=2207371&posted=1#post2207371 :eek:
38,2 - aber nur im linken ohr, rechts 37,8 ;)
macht dazwischen 38,0. pass´ auf die neuronen auf! :D
Also vom Einrosten kommen die schmerzen definitiv nicht!
Ist glaub ich eher an die Patella Sehne.
Ich dehne jeden Abend auch schon fleisig den Oberschenkel!
ok. vielleicht hilft 15 min ganz leichtes rollenkurbeln ja doch? durchblutungsfördernd für die sehne usw.
cyclingjudge
24.11.2011, 22:48
bevor ich vor lauter pakete packen nicht mehr dazu komme, hab ich heut abend nochmal ne runde gedreht. zusammen mit erik aka aegluke.
schee woarsch.
bevor ich vor lauter pakete packen nicht mehr dazu komme, hab ich heut abend nochmal ne runde gedreht. zusammen mit erik aka aegluke.
schee woarsch.
Bist bestimmt schon in den neuen Klamotten gefahren, oda?
Let's cross!
cyclingjudge
25.11.2011, 08:35
Bist bestimmt schon in den neuen Klamotten gefahren, oda?
Wie denn? Die sind doch gestern erst in D´dorf rausgegangen und sollten hoffentlich heute eintrudeln.
Aba vielleicht am WE.:hoffen:
Und wenn sie heute kommen, mach ich auch mal Bilders.
Wie denn? Die sind doch gestern erst in D´dorf rausgegangen und ......
komm, keine ausreden:D
75 Minuten spazierenfahren haben mich um 100 Plätze nach vorne katapultiert
christian
25.11.2011, 11:34
75 Minuten spazierenfahren haben mich um 100 Plätze nach vorne katapultiert
statt hier im forum zu schreiben, ....
oder stell dir ´ne rolle in den laden!
statt hier im forum zu schreiben, ....
oder stell dir ´ne rolle in den laden!
Rolle...
da bin ich traumatisiert
finde ich auch scheiße
werds trotzdem mal machen, bin noch zu dünnhäutig rauszugehen :confused:
darf noch ein paar tage das antibiatikum zu mir nehmen :rolleyes:
christian
26.11.2011, 13:21
darf noch ein paar tage das antibiatikum zu mir nehmen :rolleyes:
eine medizin "gegen das leben"...
So heute mittag mal schön 2 Stunden mit dem RR über den Westerwald gefahren.
Anschließend habe ich mit meiner Tochter ein Lebkuchenhaus gebastelt!
Jetzt hab ich Bauchweh vom Zuckerguß...
Gruß
Thomas
So heute mal mit dem MTB Trail kontrolle gemacht!
Leider ist auf meiner Hausstrecke auf dem Trail geräumt worden und alle Schanzen und Brücken sind Forst abgesperrt :-(!
Als wenn es nichts wichteres im Wald gäbe!!!
hey du da !
ja, du !
yo judge,
bist du fit ?
am wochenende mache ich zweihundert plätze gut undversäge dich !
witzewetzewatze
Hatte heute Abend ein Weihnachtsessen. Hat 31/2 Stunden gedauert. Was kann ich denn da eintragen? Bin mir unsicher. Zeit oder Kalorien?
Let's cross!
Hatte heute Abend ein Weihnachtsessen. Hat 31/2 Stunden gedauert. Was kann ich denn da eintragen? Bin mir unsicher. Zeit oder Kalorien?
Let's cross!
du darfst bei deiner morgigen einheit die zeit mit 1/1000 der kalorien von heute abend multiplizieren.
erschwerniszulage ;-)
yo judge,
biste heute gefahren ?
ich bin dir auf den fersen. du bist mein erstes opfer !
& cx-luschen & die es noch werden wollen.
seht ihr die rote funzel ?
meine alteisen-teammates von "klassika" hauen rein.
wenn ich jetzt wieder in die puschen komme überrunden wir euch !
hetzhetz !!!
cyclingjudge
04.12.2011, 19:21
nix is mit fahn.
gestern 75 minuten, da habsch schon gemerkt, das was nich stimmt.
heute mehr oder weniger ganztägig im bett.
keine ahnung, was los is. rückenmuskulatur tut weh.
gute besserung
cx-luschen & die es noch werden wollen.
bin schon - habe ca. 300g muskelmasse verloren durch die zwei wochen pause
hätte derbsten bock auf dreckiges crosssen. will mich aber in den schauern nicht schon direkt wieder erkälten.
rolle in der garage geht nicht, weil da habe ich die sattelrohre auslackiert und es stinkt erbärmlich. morgen gehe ich glaube ich mal wieder ins medifit, da hamse auch son paar ergometer :mad:
ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen ...
aber mit erkältungen und so'n kram hab ich seit jahren echt wenig zu tun. mag sein, daß mein reichhaltiger umgang mit menschen auf kleinem raum und meine abneigung gegenüber medikamenten meine abwehrkräfte gegen so manche derbe rotznase gestärkt hat. augenblicklich sehen meine tage komplett anders aus und der massive fremdbeschuß fehlt. das ist am rande auch ein grund warum ich die letzten tage eigentlich rausgehe ohne rücksicht aufs wetter. je nach befindlichkeit bring ich mich mehr oder weniger in schwung. auffem rad hab ich ne rotznase wie ändi schleck, rotze und spucke fortwährend, unterm trikot dampft es und die letzten zwei tage hab ich kalte nasse füße mit nach hause gebracht. direkt danach unter die brutzel-heiße dusche. ich denke das hilft.
ich wunder mich bei euren anfälligkeiten schon manchmal. ich denke ihr seid besser trainierte sportler als ich fauler sagg ?
wahrscheinlich bin ich einfach besser geräuchert ;-))
also ich hatte nen banalen schnupfen, von töchterchen, die wiederum hatte das ganz klar wieder aus dem kindergarten.
hier im dorf auffem land gibt es diese profimütter die ihre total verrotzten und verseuchten blagen mit offenen jacken und ohne mützen im kindergarten abliefern, wobei die frauen lediglich hausfrau sind und ihre kinder im krankheitsfall auch zuhause behalten können, so wie wir das tun und wie eigentlich auch im kg die regeln sind
die kennen hier nix. die kinder laufen mit zu wenig klamotten rum, weil härtet ja ab. gibt sogar windpockenparties hier. die verseuchten blagen werden in einen raum mit nicht verseuchten blagen gestopft, damit alle das kriegen. ich hoffe in der schulzeit wird das was besser weil dann die ganz kleinen rotznasen nicht mehr dabei sind
bei mir war der banale schnuppen un housten dann lediglich weiter runter gewandert, bakterielle sekundärinfektion, 3 tage 40 fieber, antibiotikum
letztes jahr hatte ich ne lungenentzündung via töchterchen aus dem kindergarten. da grassierte das gerade und wir haben das zu spät mitgekriegt. ich war sogar noch im eisregen trainieren, was mir normalerweise nix ausmacht
wahrscheinlich bin ich einfach besser geräuchert ;-))Was rauchst du eigentlich für einen Kram? Ich dreh mir den gelben Drum mit Filter drin, aber Erkältungen kriege ich schon noch so 2 mal im Jahr. Nix Dolles, die letzte fiese Erkältung mit Fieber und so hatte ich 2006.
@Judge-> Das klingt irgendwie fies mit deinem Rücken. Erhol dich gut.
@Arno -> Halt durch, bald sind deine Kleinen ja aus dem Kindergarten raus.
Am Samstag bin ich auch Gefühlsmässig im Winterpokal angekommen, so mit kalten Regenschauern, Wind, dass die Äste im Wald krachen und keine Rennradfahrer mehr unterwegs.. Wir werden demnächst riesige Sprünge in der Teamwertung machen :D
Grüsse, jetzt aus Frankfurt
Klaus
Sidekick
05.12.2011, 08:12
Kann ich bestätigen... Am Samstag hab ich nicht einen einzigen Radfahrer gesehen. Weder im Wald noch auf der Straße. Gebt Gummi... :D
cyclingjudge
05.12.2011, 08:24
nix is mit fahn.
gestern 75 minuten, da habsch schon gemerkt, das was nich stimmt.
heute mehr oder weniger ganztägig im bett.
keine ahnung, was los is. rückenmuskulatur tut weh.
Samstag hatte ich den Rennsteig auch für mich alleine. Völlig ungewohnt.
Was immer das gestern war?! Is zwar noch nich ganz wech, aber geht schon halbwegs wieder. Ich weiß net, wie ichs beschreiben soll. Das war wie die berühmten "Kopf- und Gliederschmerzen" aus der Wick-Medinait-Werbung. Jede Berührung war schon zuviel, selbst Bekleidung hat schon wehgetan. Als ob alles hochsensibilisert wäre.
Meine Frau hat mich dann mit allem Möglichen auf pflanzlicher Basis gedopt, scheint geholfen zu haben.
Egal, wie auch immer, ich denke, ich werde diese Woche mal pausieren. Gute Gelegenheit, meine Hellena 2.5 auf 3.0 umrüsten zu lassen.:D Es werde (noch mehr) Licht.:daumen:
Die Lampe kann ich wärmstens empfehlen. Zwar hat mich der Preis anfangs auch ein wenig erschreckt, aber die Lampe ist ihren Preis wert.
Link zu meinem Team?
Danke
hab dich gestern eingeholt...............
zu meinem Entsetzen liegst du heute wieder einen Punkt vor mir
FUXXXXX
ich komm langsam wieder in die puschen, geht alles schon komplett ohne gehuste ab
mühsam ernährt sich das eichhörnchen :)
moin judge, mein lieblingsgegner ;-))
haste die akkufunzel geladen ?
ich mal was vorgelegt.
du bist ja noch fauler als ich !
gruß
klaus ;-)
cyclingjudge
15.12.2011, 15:42
moin judge, mein lieblingsgegner ;-))
haste die akkufunzel geladen ?
ich mal was vorgelegt.
du bist ja noch fauler als ich !
gruß
klaus ;-)
Akku sind geladen, Funzel leider noch nicht wieder zurück.
Zudem bläst es hier dann doch heftig, da begeb ich mich definitv nicht auffe Straße. Und im Dunkeln innen Wald.:tuedelue::eek: Nee, bei den Viechern, die hier so bei uns rumlaufen muß das nich sein.
Außerdem bin ich nicht faul:boese:, sondern ich war ein wenig kränklich, da tut ne Pause mal ganz gut.
och komm. haste angst vor den paar viechern ? du glaubst doch nicht die im spessart wären anders.
da knallt das adrenalin nur so raus wenn irgendwo neben dir was gröberes raschelt. das gibt bestzeiten ;-))
ja und geblasen hat es heute auch aus allen möglichen ecken. war abba noch zivil. nur den einen adhoc geplanten buckel über ein stück quasi-bundesstraße hab ich dann an der einmündung doch gecancelt. positionslicher hatte ich schon mal gesetzt. zuviel wind aus der falschen richtung, dann den berg rauf mit viel leitplanke und dazu noch reger verkehr mit vielen lkw's. mußte ich dann nicht haben und bin lieber im maintal auf der nebenstrecke gegen den wind gesegelt.
alora hau rein, ich "kränkel" auch ständig, kommt abba mehr von der birne ;-))
cyclingjudge
15.12.2011, 16:12
Nei du laß man. Mit den heimischen Wildsäuen möchte ich keinen Kontakt haben. Und wir haben hier reichlich von den Borstenviechern. Inzwischen kommen die, zumindest wenns so kalt und schneereich wird wie letztes Jahr, bis in die Stadt rein.
Ich geb ja zu, so im Dunkeln im Wald allein habsch Angst.:eek: Is irgendwie nicht so mein Ding. Noch nie gewesen. Warum auch immer. und auffer Straße kann ich eventüll noch reagieren. Im Wald eher nich. Wobei ich die schönen Berabstrecken im Dunkeln mittlerweile auch meide. Von wegen Kollisionsgefahr mit den heimischen Wildsäuen.
BTW: @ Abdu und müsing: Mein neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut.:D :aetsch:
Nei du laß man. Mit den heimischen Wildsäuen möchte ich keinen Kontakt haben. Und wir haben hier reichlich von den Borstenviechern. Inzwischen kommen die, zumindest wenns so kalt und schneereich wird wie letztes Jahr, bis in die Stadt rein.
Ich geb ja zu, so im Dunkeln im Wald allein habsch Angst.:eek: Is irgendwie nicht so mein Ding. Noch nie gewesen. Warum auch immer. und auffer Straße kann ich eventüll noch reagieren. Im Wald eher nich. Wobei ich die schönen Berabstrecken im Dunkeln mittlerweile auch meide. Von wegen Kollisionsgefahr mit den heimischen Wildsäuen.
BTW: @ Abdu und müsing: Mein neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut.:D :aetsch:
ihr eßt zu wenig wildschweinschinken.
die thüringer wurschteln doch sonst aus allem ne super wurst. oder sind plötzlich alle tierlieb, paxifistisch und frauenfreundlich geworden ? na gut, shit häppenz.
und du bist also ein echter mensch der ohne licht nimmer aus seinem bau mag. hmmmm.
ich mag die nacht, hab ich immer schon gemocht. nicht wegen saudumm & gamorra sondern wie alles was einem (als mensch) aufzeigt wo die grenze ist. wo man merkt, daß man so ganz allein ohne hilfsmittel just another mickriger scheisser ist.
so'ne wildsaurotte läßt sich im deutschen premiumautomobil unter xenonfernlicht noch so leidlich umnieten. wenn die karre aber weg ist, ist die hose voll.
geil ;-))
be natural - ommmm
cxishna cxishna
klaus ;-)
ich bin zwar nicht abdullah ibrahim muesing, abba auf deinem avatar sehe ich nix.
ich habs lieber klar strukturiert und das kleingedruckte ....
FDB
*ick*ie*itch
Abduschaparov
15.12.2011, 18:18
Ich geb ja zu, so im Dunkeln im Wald allein habsch Angst.:eek:
Das mit der Angst kommt nicht unerwartet.:D:cool: Zumindest für mich.
Und was den Avatar betrifft: Über irgendetwas muss man sich ja als Herne- Ost-Fan ja freuen.
Ich gönn es Dir.
Abduschaparov
15.12.2011, 18:24
abba auf deinem avatar sehe ich nix.
ich habs lieber klar strukturiert und das kleingedruckte ....
FDB
*ick*ie*itch
Dann beam Dich doch mal etwas rein ins Bild.
Mit einem MAC geht das zumindest.
zu champignons hätte ich nur eine idee wie man sie zubereiten könnte. etwas olivenöl & knoblauch ...
die menschen auf dem bild kenne ich nicht.
Abduschaparov
20.12.2011, 06:49
Außerdem bin ich nicht faul:
Naja.:D
WP-Punktestand..........:eek:
cyclingjudge
20.12.2011, 08:39
Pappnase.
Schon mal was von "krank" gehört?
Und wenn ich krank bin, lasse ich die Finger von meinen Rädern. Egal wie lange es dauert.
Pappnase.
Schon mal was von "krank" gehört?
Und wenn ich krank bin, lasse ich die Finger von meinen Rädern. Egal wie lange es dauert.
täglich grüsst das Murmeltier
das wird nix mehr
Golfen? ja das wäre eine Lösung.:D
cyclingjudge
20.12.2011, 10:23
täglich grüsst das Murmeltier
das wird nix mehr
Golfen? ja das wäre eine Lösung.:D
Ach so, da strengt man sich ja nicht an.
Wäre natürlich für dich wirklich besser.:aetsch:
Einerseits erteilt ihr dem Flo gute Ratschläge, daß er bei Krankheit nicht trainieren sollt. Hält sich aber mal einer an diese Ratschläge, meckert ihr rum.
Macht doch was ihr wollt. Dummschwätzer.
Ich jedenfalls halte die Hufe still, wenn ich krank bin. Und wenn ich überhaupt keinen Punkt mehr holen sollte. Das geht mir geradewegs am Allerwertesten vorbei.
Genau diese dummen Kommentare waren der Grund, warum ich eigentlich keinen WP mehr fahren wollte. Hätt ichs mal gemacht.
BTW: Für den 2.000 Post hätt ich was besseres vorstellen können, ihr Dödels.
A
meckert ihr rum.
I
Genau diese dummen Kommentare waren der Grund, warum ich eigentlich keinen WP mehr fahren wollte. Hätt ichs mal gemacht.
s.
und Spass dabei:D heul doch
es fällt auf, das du trotz geringer Umfänge regelmässig unter Gebrechen leidest.:cool:
Schlechte Gene? Alohohl? Aktenallergie?
lass uns gefälligst frotzeln, wir hamn doch sonst nix
Abduschaparov
20.12.2011, 10:34
Oha.
Zick zick.
Höre ich da Frauenstimmen?
Abduschaparov
20.12.2011, 10:35
und Spass dabei:D heul doch
es fällt auf, das du trotz geringer Umfänge regelmässig unter Gebrechen leidest.:cool:
Schlechte Gene? Alohohl? Aktenallergie?
lass uns gefälligst frotzeln, wir hamn doch sonst nix
Aktenallergie könnte sein.
Schlechte Gene- naja .
Ist halt ein Wessie.
Helmut,
entspann dich.. unsere WP-Gruppe ist zur Zeit eh mehr ein Lazarett. Dafür holen wir dann nacher mächtig auf.. ;)
Ich war heute morgen auch zu feige, um durch den Schnee mit dem Rad und dann auch noch mit dem Frankfurter Berufsverkehr mich auseinander setzen zu müssen. Das muss nicht sein.
Heute Abend ist der Mist wohl weg getaut und dann kann ich immer noch ein Ründchen drehen :)
Grüsse
Klaus
Ach so, da strengt man sich ja nicht an.
Wäre natürlich für dich wirklich besser.:aetsch:
Einerseits erteilt ihr dem Flo gute Ratschläge, daß er bei Krankheit nicht trainieren sollt. Hält sich aber mal einer an diese Ratschläge, meckert ihr rum.
Ich jedenfalls halte die Hufe still, wenn ich krank bin. Und wenn ich überhaupt keinen Punkt mehr holen sollte. Das geht mir geradewegs am Allerwertesten vorbei.
BTW: Für den 2.000 Post hätt ich was besseres vorstellen können, ihr Dödels.
lass dich doch nicht von einem moselaner oder cannondale-fahrer ärgern.
du machst das schon richtig:daumen:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.