PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpokal


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

badboy-rudi
08.11.2010, 07:52
Ganz genau. Und deshalb werde ich jetzt das "Damenbrustkraulen" auch als Alternativsportart vorschlagen! :D
Gemäß Rammstein.
Da wird das Brustschwimmen ja eingehend besungen.

Ich bin ja ein großer Anhänger von Damen-Beach-Volleyball.

Fränkster
08.11.2010, 12:21
Ganz genau. Und deshalb werde ich jetzt das "Damenbrustkraulen" auch als Alternativsportart vorschlagen! :D

Jepp, ich bin dabei und ünterstütze Dein vorhaben voll und ganz :D

sulka
08.11.2010, 12:49
ist da was an mir vorbei gerauscht ?

füxin ick hör dir trapsen ;-)

Duafüxin
08.11.2010, 13:52
ist da was an mir vorbei gerauscht ?

füxin ick hör dir trapsen ;-)


Ich hab damit nix zu tun. Sollen die Jungs weiter ihre Püppis kraulen, ich geh gleich radeln :D

sulka
08.11.2010, 14:03
I.... ich geh gleich radeln :D

bei mir hat's heut nur zum brötchen holen gereicht. zum ausgleich für die knappe fahrzeit war ich mit unserem "panzerrad" unterwegs.
mars gemufftes vollalu aus einem stück gefeilt randonneur mit sax commander 2x6, stahlkurbeln, schutzbleche, gepäckträger und beleuchtungen ohne ende, ca. 30 kilo lebendgewicht, verchromte stahlfelgen selbstredend.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/CP100922-195.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/160191)

fährt sonst meist mein junior zur arbeit. ich nehm das nächste mal lieber den rucksack und was mit ohne allem.

gruß
klaus

t.k.
08.11.2010, 16:25
Hallo Klaus,

das gibt dann aber auch die 3fache Punktzahl, so mit 30Kilo Gewicht!

Gruß

Thomas

sulka
08.11.2010, 23:11
hehe genau, je plag desto punkt

30 kilo werdens nicht sein, aber gefühlt hat es schon nen zentner. aber rollen tuts wie die sau über stcok und stein. die trägheit/unbeirrbarkeit der masse halt ;-)

badboy-rudi
11.11.2010, 07:51
@Füxin: Da brauch ich etwas Erklärung.
Du hast im WP einen Eintrag: 30min alternative Sportart, " Kraft für die Mitte".

Der Arno hatte doch schon beschrieben, dass "bestimmte" Ativitäten nicht zählen. Leider.:D:D:D

Duafüxin
11.11.2010, 09:04
@Füxin: Da brauch ich etwas Erklärung.
Du hast im WP einen Eintrag: 30min alternative Sportart, " Kraft für die Mitte".

Der Arno hatte doch schon beschrieben, dass "bestimmte" Ativitäten nicht zählen. Leider.:D:D:D


Rumpfstabi zählt als Krafttraining ist also erlaubt :D

Wir haben inzwischen alle überholt, die Würste und die B-Körbchen :aetsch:

klaus
11.11.2010, 13:54
Wir haben inzwischen alle überholt, die Würste und die B-Körbchen :aetsch:Die 5 Pünktchen.. warts nur ab, wenn ich erst gegen den Sturm fahren muss.. das wir dauern :D

Klaus

Duafüxin
11.11.2010, 13:59
Die 5 Pünktchen.. warts nur ab, wenn ich erst gegen den Sturm fahren muss.. das wir dauern :D

Klaus

Muß ich gleich auch noch :D
Nächste Woche kriegste auch wieder Unterstützung von Sidekick. Der dümpelt im Moment in Essen rum, aber am WE wird er wieder gescheucht :eek:

badboy-rudi
11.11.2010, 16:36
Die 5 Pünktchen.. warts nur ab, wenn ich erst gegen den Sturm fahren muss.. das wir dauern :D

Klaus


... und warte ab, wenn bei mir die Arbeit wieder in einigermaßen geordneten Bahnen läuft.


@Füchsin: Rumpfübungen, so so.:sagnixmehr:

cyclingjudge
11.11.2010, 22:05
Rumpfstabi zählt als Krafttraining ist also erlaubt :D

Wir haben inzwischen alle überholt, die Würste und die B-Körbchen :aetsch:
Ach Füxin,
abgerechnet wird am 27.03.2011 und nicht heute.:D
Dafür haben wir mehr Zeit verbracht.

Duafüxin
12.11.2010, 07:26
Moien Klaus,

und wars ordentlich windig?
Die erste Stunde hat der Modder die Körner gefressen, dann wurde das Gebläse angestellt und die Besprenkelungsanlage. Dafür die Beleuchtung ausgeknipst. Irgendwie war ich so alleine unterwegs, obs am Wetter lag? :confused:

Ja, Rudi Rumpfübungen, macht sich immer auf den letzten WK-Km bemerkbar. Sollte ich vielleicht mal täglich machen :D

Judgi: Ich wollt nur mal nen bisschen sticheln. Mir ist schon klar, dass wir keine Chance gegen euch haben, wenn ihr alle richtig loslegt :eek:

cyclingjudge
12.11.2010, 08:40
Ja, Rudi Rumpfübungen, macht sich immer auf den letzten WK-Km bemerkbar. Sollte ich vielleicht mal täglich machen :D


So so, Rumpfübungen heißt das heutzutage?:sagnixmehr:


Judgi: Ich wollt nur mal nen bisschen sticheln. Mir ist schon klar, dass wir keine Chance gegen euch haben, wenn ihr alle richtig loslegt :eek:

Wichtig ist doch, daß wir gescheit über den Winter kommen. Der Rest ist - eventuell - Beigabe.
Mein erster Stichtag ist der 02.04.11. Wenn ich oben auf der Kapelmuur bzw. dem Bosberg stehe (oder hoffentlich noch besser: fahre), werde ich wissen, ob der WP was gebracht hat. Oder was bis zum Juni noch emacht werden muß.

klaus
12.11.2010, 08:54
Moien Klaus,

und wars ordentlich windig?Guten Morgen Steffi,

ich bin gestern das Risiko nicht eingegangen bei dem einsetzenden Sturm durch die Häuserschluchten von Frankfurt zu düsen. Durch Seitenwind plötzlich an der Seite eines LKW oder Busses zu hängen, macht wenig Spass ;) Mich hats gestern 2 mal richtig versetzt, da bin ich doch lieber am Abend im Hotelzimmer geblieben und hab Rumpfübungen gemacht :D Aber zu kurz, um eine Wertung zu schreiben..

Heute Nachmittag gehts aufs freie Feld oder kurz ins Siebengebirge.. mal schaun..

Grüsse

Klaus

Duafüxin
12.11.2010, 08:59
So so, Rumpfübungen heißt das heutzutage?:sagnixmehr:


Wichtig ist doch, daß wir gescheit über den Winter kommen. Der Rest ist - eventuell - Beigabe.
Mein erster Stichtag ist der 02.04.11. Wenn ich oben auf der Kapelmuur bzw. dem Bosberg stehe (oder hoffentlich noch besser: fahre), werde ich wissen, ob der WP was gebracht hat. Oder was bis zum Juni noch emacht werden muß.


Pfff, was ihr immer denkt. :rolleyes:
Rumpfstabi ist eine recht öde, freudlose Angelegenheit, ABER sie bringt mächtig was für meine WK (Hügellaufen nach Hügelradfahren).
Vor zwei Wochen hab ich meine PB bei einem Hügel-WK um 3 min auf 10 Meilen drücken können. Wenn das am 22.5. und 4.9. auch so, 3 min/identische Zeiteinheit, verläuft, bin ich der glücklichste Mensch und schmeiß ne virtuelle Runde :D

Der WP bringt nix, nur Training bringt was ;)

badboy-rudi
12.11.2010, 14:27
Pfff, was ihr immer denkt. :rolleyes:
Rumpfstabi ist eine recht öde, freudlose Angelegenheit,

Muss nicht sein.
Gibt ja verschiedene Stellungen.... bei der Rumpfstabi.:D

Sidekick
16.11.2010, 13:28
Muß ich gleich auch noch :D
Nächste Woche kriegste auch wieder Unterstützung von Sidekick. Der dümpelt im Moment in Essen rum, aber am WE wird er wieder gescheucht :eek:Irgendwie war dat nix mit scheuchen. Füxin hat rumgedümpelt. :D

Jetzt geht das aber wieder los. Frische Lupis hab ich auch. Jetzt kann eigentlich fast nix mehr schiefgehen. :hoffen:

St.John
17.11.2010, 07:53
Hab gerade festgestellt, dass wir im Ranking heute zum ersten mal zweistellig sind! 99 Punkte.
Mein Beitrag daran ist bisher nicht so besonders hoch. Ich komm einfach nicht zum Radeln oder das Wetter spielt nicht mit. Naja, wird schon. Mein neues persönliches Ziel: 15% unsere Punkte einzufahren.

klaus
17.11.2010, 08:37
St. John

und über 100 Plätze besser als die stark gewürzten Würstchen ;) und wir B-Körbchen (Platz 125) sind auch nicht mehr weit bis wir 2-stelling sind :D

Der Winterpokal lässt mich Radfahren, wo ich vorher gerade wegen des Wetters (Regen und so) doch lieber aufs Auto umgestiegen bin.

Ich fühle mich seit dem Beginn des Winterpokals körperlich einfach besser, seitdem ich morgens leicht vor mir her köchelnd im Büro erscheine.
Der Trainingseffekt ist also schon spürbar :D

Grüsse

Klaus

Sidekick
17.11.2010, 09:29
Ich fühle mich seit dem Beginn des Winterpokals körperlich einfach besser, seitdem ich morgens leicht vor mir her köchelnd im Büro erscheine.
Der Trainingseffekt ist also schon spürbar :DIch glaube nicht, dass das mit dem Trainingseffekt zu tun hat. ;)

Wenn du mit dem Rad zur Arbeit fährst, dann kommt der Kreislauf einfach morgens schon mal auf Touren. Das hat einen positiven Einfluss auf den Rest des Tages.

Merk ich bei mir selber recht deutlich. An Tagen wo ich aus dem Brett krabbel und dann ins Auto kletter, um zur Arbeit zu fahren, komme ich einfach nicht aus den Puschen und fühl mich oft bis spät in den Tag rein irgendwie matt. Wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, bin ich hellwach und fühl mich auch viel besser.

christian
17.11.2010, 09:54
Ich fühle mich seit dem Beginn des Winterpokals körperlich einfach besser, seitdem ich morgens leicht vor mir her köchelnd im Büro erscheine.
Der Trainingseffekt ist also schon spürbar :D

Grüsse

Klaus

so richtig Winter is´ doch noch gar nicht.
Aber stimmt, der Weg zur Arbeit ist mit dem Rad ein Gewinn.

Nur, der Pokal ändert bislang nix an meiner Motivation...

Ich fahr´ wie immer, viel! :rolleyes:

St.John
17.11.2010, 09:58
Merk ich bei mir selber recht deutlich. An Tagen wo ich aus dem Brett krabbel und dann ins Auto kletter, um zur Arbeit zu fahren, komme ich einfach nicht aus den Puschen und fühl mich oft bis spät in den Tag rein irgendwie matt. Wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, bin ich hellwach und fühl mich auch viel besser.
Ja sach ma, bist Du ein Holzwurm?

Duafüxin
18.11.2010, 07:38
St. John

und über 100 Plätze besser als die stark gewürzten Würstchen ;) und wir B-Körbchen (Platz 125) sind auch nicht mehr weit bis wir 2-stelling sind :D

Der Winterpokal lässt mich Radfahren, wo ich vorher gerade wegen des Wetters (Regen und so) doch lieber aufs Auto umgestiegen bin.

Ich fühle mich seit dem Beginn des Winterpokals körperlich einfach besser, seitdem ich morgens leicht vor mir her köchelnd im Büro erscheine.
Der Trainingseffekt ist also schon spürbar :D

Grüsse

Klaus


Die Würste haben ja einen Spätzündereffekt vorausgesagt
Also Obacht vor dem was von unten kommt ... :eek:

Der Winter wird bestimmt ganz warm werden .... ich habe tonnenweise Winterklamotten eingekauft :D

St.John
18.11.2010, 07:45
Die Würste haben ja einen Spätzündereffekt vorausgesagt
Also Obacht vor dem was von unten kommt ... :eek:

Der Winter wird bestimmt ganz warm werden .... ich habe tonnenweise Winterklamotten eingekauft :D

Das mit den Grillwürsten ist doch immer das Gleiche: Am Anfang liegen sie alle blass und träge auf dem warmen Grill rum, dann kommt so langsam Leben rein und die ersten Platzen vor Energie und gegen Ende will jede die Erste sein und sie springen dir förmlich auf den Teller.

t.k.
18.11.2010, 08:02
Wir sind im Moment auf Platz 84!
Ich glaube wenn wir so weitermachen sind wir bald unter denn Top Ten ;)!

Duafüxin
18.11.2010, 08:19
Das mit den Grillwürsten ist doch immer das Gleiche: Am Anfang liegen sie alle blass und träge auf dem warmen Grill rum, dann kommt so langsam Leben rein und die ersten Platzen vor Energie und gegen Ende will jede die Erste sein und sie springen dir förmlich auf den Teller.

Wenn Judgi mir auf den Teller springt, hab ich, glaub ich nen Problem :eek:

Wir sind im Moment auf Platz 84!
Ich glaube wenn wir so weitermachen sind wir bald unter denn Top Ten ;)!

Noch stehen viele Bäume im Wald, die sich todesmutig den winterharten Radlern in den Weg werfen können :D

sulka
18.11.2010, 19:47
erste cx-einheit fürn wp gefahren

Sidekick
19.11.2010, 09:22
Lass das bloß nicht zur Gewohnheit werden :D

badboy-rudi
19.11.2010, 09:41
Wenn Judgi mir auf den Teller springt, hab ich, glaub ich nen Problem :eek:

Spätestens ab Dezember wird er Gas geben (müssen). :D

cyclingjudge
19.11.2010, 10:20
Spätestens ab Dezember wird er Gas geben (müssen). :D

Du sollst doch nicht immer alles verraten!:boese::aufreg::aufreg::nawarte::nawarte::xanthippe::xanthippe::zwille::zwille:

Muß (soll) doch keiner wissen, bevor der Bär nicht erlegt ist.

badboy-rudi
19.11.2010, 10:27
Du sollst doch nicht immer alles verraten!:boese::aufreg::aufreg::nawarte::nawarte::xanthippe::xanthippe::zwille::zwille:

Muß (soll) doch keiner wissen, bevor der Bär nicht erlegt ist.

Warum?
Weis doch jeder, dass Du im Dezember wieder ein Jahr älter wirst.
Oder bist Du ein Weib, welches ewig 29b ist/bleibt?:D

cyclingjudge
19.11.2010, 10:41
Warum?
Weis doch jeder, dass Du im Dezember wieder ein Jahr älter wirst.
Oder bist Du ein Weib, welches ewig 29b ist/bleibt?:D
49a, b, c, d, e, f, g, h.....................................

badboy-rudi
19.11.2010, 10:47
.... der eher x...y....z?:D:D

Duck und wech.....

cyclingjudge
19.11.2010, 10:47
Aaaaaaaaaaaber gaaaaaaaaaaaaaanz weit wech!!!!!!!:boese:

BTW: Halt mich nich vom Arbeiten ab, sondern geh radfahren.:D

PS: Hier scheint gerade doch tatsächlich die Sonne!

badboy-rudi
19.11.2010, 10:57
PS: Hier scheint gerade doch tatsächlich die Sonne!

Man soll doch während der Arbeitszeit keine alkoholischen Erfrischungsgetränke zu sich nehmen.
Das kann die richterlichen Entschlüsse nachhaltig beeinflussen.

So, nun wirklich wech......:D

Duafüxin
19.11.2010, 11:12
Warum?
Weis doch jeder, dass Du im Dezember wieder ein Jahr älter wirst.
Oder bist Du ein Weib, welches ewig 29b ist/bleibt?:D

Wieso? Ist doch nix Schlimmes. Alle fünf Jahre werden die Karten neu gemischt, man kriegt alte neue Konkurrenz. Nur noch wenige Wochen, dann isses wieder soweit :D :D
So als Best Ager kann man die sub30 nur müde belächeln ... gell Judgi?

klaus
21.11.2010, 19:21
Wow :D

die zweiten Luschen sind im 2-stelligen Bereich: Platz 92 :) und das mit meinem dicken Kopp heute.. Die Sonne heute war einfach zuviel :cool:

Klaus

sulka
21.11.2010, 21:52
...Die Sonne heute war einfach zuviel :cool:

unter der habe ich heute auch sehr gelitten ohne sie zu sehen.

dieses perfide stück.

klaus

Duafüxin
22.11.2010, 12:17
was fürn ding?

Sonne, die gelbe Scheibe, die das ganze WE vom Himmel gebrannt hat :cool:

sulka
22.11.2010, 12:49
die sonne scheint immer.

& ich bin immer gut gelaunt.

nur merckxts manchmal keine sau.

grusz
klaus

t.k.
22.11.2010, 13:34
Also bei uns war es gestern auch total sonnig. Wollten eigentlich nur fü unser MTB Team Fotos machen sind dann aber danach noch 2 Stunden durch den Wald gedüst.
Irgendwie komme ich seid dem ich das Hardtail habe nicht mehr zum crossen.
Wenn ich fahren will kommt irgendwie immer was dazwichen und ich lande auf dem MTB...
Aber ich nehms mir jetzt ganz fest vor ;-)!

Gruß

Thomas

Duafüxin
22.11.2010, 14:12
Irgendwie komme ich seid dem ich das Hardtail habe nicht mehr zum crossen.


So kanns gehen. Ich hab überhaupt keine Lust mehr aufs MTB. Das liegt nun auch eingeschläfert im Keller und unterhält sich mit meinem altem RR, dass auch gezählte Tage hat ...

Crosser rules :daumen:

christian
22.11.2010, 15:25
Irgendwie komme ich seid dem ich das Hardtail habe nicht mehr zum crossen.
Wenn ich fahren will kommt irgendwie immer was dazwichen und ich lande auf dem MTB...
Aber ich nehms mir jetzt ganz fest vor ;-)!

Gruß

Thomas

Passt schon! Ich fahre zur Zeit auch meist "Fat Tires". Zur Arbeit, durch die Stadt, über die Trassen...
Man sitzt, dick eingepackt, etwas bequemer drauf, und friert wegen des niedrigeren Tempos nicht so schnell durch.














Außerdem hat es bessere (Maxi- V-) Bremsen... :tuedelue:

arno¹
22.11.2010, 19:55
Sonne, die gelbe Scheibe, die das ganze WE vom Himmel gebrannt hat :cool:

ach das

war aber nur optisch

musste eh renovieren

Duafüxin
23.11.2010, 07:30
ach das

war aber nur optisch

musste eh renovieren

D.h. bei dir kommen die IKEA-Regale noch ... ;)

t.k.
23.11.2010, 08:19
Hallo Christian,

also bequemer sitz ich auf dem Crosser. Hab bei meinem MTB ca 3cm mehr Überhöhung. Vorbau negativ und nen Flatbar drauf.
Sieht geil aus und ist fast wie die Sitzposition auf meinem Heavy tools was ich for 13 Jahren gefahren bin.
Ich hab jetzt nur noch nicht den Lenker abgesägt. Damals wurden die Bemsen so eng wie möglich zusammengeschoben und dann der Lenker gekürzt.
Das werd ich aber glaub ich nicht machen....

Aber recht hast Du schon mit den Bremsen. So ne Scheibe ist im Matsch schon was feines.

Gruß

Thomas

christian
23.11.2010, 09:16
Meine Überhöhung sieht so

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/9/9/4/6/_/medium/DSCN0501.jpg (http://fotos.mtb-news.de/p/244567)

aus. Der Lenker ist ca. 45 cm schmal.
Scheiben will ich nicht, V- Brakes mit Ceramic- Felgen sind dran.






Und, @ elmar, das sind da hinten keine Stützräder... :aetsch:

Elmar
23.11.2010, 09:27
Meine Überhöhung sieht so

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/9/9/4/6/_/medium/DSCN0501.jpg (http://fotos.mtb-news.de/p/244567)

aus. Der Lenker ist ca. 45 cm schmal.
Scheiben will ich nicht, V- Brakes mit Ceramic- Felgen sind dran.






Und, @ elmar, das sind da hinten keine Stützräder... :aetsch:
45 Cm, .................ein Hemd mit Dackelbeinen und Mutantenlangemoberkörper. Passt...

Passt auch : http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a055.gif

t.k.
23.11.2010, 10:03
Hallo Christian,

so muss ein MTB aussehen! Keinen Risser, keine positive Überhöhung...
...und ne Stargabel.

Ein kumpel hat mir jetzt Angst gemacht, als er erzählt hat, dass er ein Rad mit Risser und so Ergogriffen probegefahren ist und es total Klasse gefunden hat.

Ich glaube daran merkt man das man alt wird ;)!

Duafüxin
23.11.2010, 10:19
Hallo Christian,

so muss ein MTB aussehen! Keinen Risser, keine positive Überhöhung...
...und ne Stargabel.

Ein kumpel hat mir jetzt Angst gemacht, als er erzählt hat, dass er ein Rad mit Risser und so Ergogriffen probegefahren ist und es total Klasse gefunden hat.

Ich glaube daran merkt man das man alt wird ;)!


Hi Thomas,

wat ist denn ein Risser? :confused:

christian
23.11.2010, 11:50
45 Cm, .................ein Hemd mit Dackelbeinen und Mutantenlangemoberkörper. Passt...

Passt auch : http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a055.gif


So vertikal unterentwickelte, muskeldegenerierte Typen wie du kriegen so was:

http://picture.yatego.com/images/48ff33a5c06da7.0/DSCF5843.JPG


Oder lieber das :


http://www.cruiser-karlsruhe.de/background_index.jpg


:schwitz:

Duafüxin
23.11.2010, 12:14
Da meinste jetzt aber eher die Parts als die Bikes, oder? :D

Elmar
23.11.2010, 12:15
Haben die Sedativa und oder Botox bekommen?

sulka
23.11.2010, 12:47
Haben die Sedativa und oder Botox bekommen?
sägemehl

arno¹
23.11.2010, 12:50
D.h. bei dir kommen die IKEA-Regale noch ... ;)

ein kleines war schon mal der erste vorgeschmack

der akkuschrauber ist allerdings top

t.k.
23.11.2010, 13:28
Hallo Füxin,

ich meinte natürlich Riser. Sorry bin halt Legasteniker!
Aber jetzt gehts erstmal ne Stunde aufs Bike!

Gruß

Thomas

Duafüxin
23.11.2010, 13:30
Hallo Füxin,

ich meinte natürlich Riser. Sorry bin halt Legasteniker!
Aber jetzt gehts erstmal ne Stunde aufs Bike!

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

ich hätte den Fehler nicht gemerkt, aber Riser macht immerhin so viel Sinn, dass ich mir jetzt was drunter vorstellen kann ;)

Schneits bei euch noch nicht?

Greetz Steffi

t.k.
23.11.2010, 13:51
Hallo Steffi,

ne nur leichter Nieselregen. Aber ich muß morgen wieder arbeiten und will nun die freie Zeit noch für den WP nutzen.

Ich hoffe es schneit auch nicht, da es heute Abend noch zum Laufen geht.

Gruß

Thomas

Elmar
23.11.2010, 14:10
Hi Thomas,

ich hätte den Fehler nicht gemerkt, aber Riser macht immerhin so viel Sinn, dass ich mir jetzt was drunter vorstellen kann ;)

Schneits bei euch noch nicht?

Greetz Steffi
jetzt hier klicken : http://www.cochem.de/tourismus/wetter.php
siehst du die Sonne ? :D

Rabofrank
23.11.2010, 14:21
jetzt hier klicken : http://www.cochem.de/tourismus/wetter.php
siehst du die Sonne ? :D


Sonne,wir haben auf unseren höhergelegenen Bäumen Schneeeeeeeeeeeee :)

Elmar
23.11.2010, 14:24
Sonne,wir haben auf unseren höhergelegenen Bäumen Schneeeeeeeeeeeee :)

Schön, dann kram mal die Kniestrümpfe,etc aus.
Hab ich heute auch gemacht.

Rabofrank
23.11.2010, 14:35
Schön, dann kram mal die Kniestrümpfe,etc aus.
Hab ich heute auch gemacht.


Jawohl. :kruecken:

Duafüxin
23.11.2010, 14:45
Hallo Steffi,

ne nur leichter Nieselregen. Aber ich muß morgen wieder arbeiten und will nun die freie Zeit noch für den WP nutzen.

Ich hoffe es schneit auch nicht, da es heute Abend noch zum Laufen geht.

Gruß

Thomas

Jau, Regen haben wir auch und Sturm. Immerhin kommt der gleich von hinten, wenn ich nachhause laufe.
Vielleicht kommt ja morgen Schneeeeee :daumen:

cyclingjudge
23.11.2010, 15:42
Schneeeeee :daumen:

Schai..dreck.Elendiglicher.

Braucht außer den Skitourismusgebieten kein Mensch.
Aber ich ergebe mich in mein Schicksal. Kanns eh nicht verhindern.
Obwohl? wie war das mit der Erderwärmung? Was mußte ich da nochmal machen?:D

Duafüxin
23.11.2010, 15:45
Obwohl? wie war das mit der Erderwärmung? Was mußte ich da nochmal machen?:D

Steht doch in Deiner Sig.

Händetrockner anmachen :D

Elmar
23.11.2010, 16:29
[SIZE=7] wie war das mit der Erderwärmung?
?:D

diese haben sie uns schon vor fast 30 Jahren versprochen.
Alles Lüge.

Rabofrank
23.11.2010, 17:54
Schai..dreck.Elendiglicher.

Braucht außer den Skitourismusgebieten kein Mensch.
Aber ich ergebe mich in mein Schicksal. Kanns eh nicht verhindern.
Obwohl? wie war das mit der Erderwärmung? Was mußte ich da nochmal machen?:D

Jetzt jammer net rum,wer ist denn immer so begeistert von der Stadt und den Landfleck
in den du lebst?

badboy-rudi
23.11.2010, 22:26
Schön, dann kram mal die Kniestrümpfe,etc aus.
Hab ich heute auch gemacht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cyclingjudge
23.11.2010, 23:26
Jetzt jammer net rum,wer ist denn immer so begeistert von der Stadt und den Landfleck
in den du lebst?

du alter weißwurstindianer, schwätz jetzt net rum.:D
es ging net um die gechend da heroben, sondern um des g'lumperte weiße zeuch, des koan mensch net brauche dut.

Duafüxin
24.11.2010, 07:19
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der sollte mal nen bisschen Sport machen, damit diese ekelhafte Wampe verschwindet. Man of the year ... pfffff

sulka
24.11.2010, 12:12
moin pokalisti,

gestern hab ich's gebongt, im januar werde ich den turbo zünden.
12 tage marokko mit meim junior & zwei straßenmaschinen.
durchnittlich 22° C, ich geh schon mal die kurzen leibchen sortieren ...

harrharr

klaus

Duafüxin
24.11.2010, 13:21
Geile Sache, Sulka :daumen:

Rabofrank
24.11.2010, 13:23
du alter weißwurstindianer, schwätz jetzt net rum.:D
es ging net um die gechend da heroben, sondern um des g'lumperte weiße zeuch, des koan mensch net brauche dut.


Denkst du, frag mal die Wintersportler :D

Duafüxin
24.11.2010, 13:49
Denkst du, frag mal die Wintersportler :D


Eben. 10 Tage noch und die 3.beste Sportart geht wieder los .... :D

Und in 28 Tagen wirds wieder heller ....

... ach, das Leben kann so schön sein :cool:

arno¹
24.11.2010, 20:39
3.beste Sportart

:idee:die "athleten" des skispringens ?? :eek:

Sidekick
25.11.2010, 07:44
Nein. Aber ähnlich schlimm... Biathlon :rolleyes: :D

Duafüxin
25.11.2010, 07:46
Nein. Aber ähnlich schlimm... Biathlon :rolleyes: :D

Gaa nüch schlimm. Superklassetoll :aetsch:

sulka
25.11.2010, 12:25
biathlon, dreischanzentournée etc. ich saufe eindeutig zu wenig um mir das ansehen zu können. da fehlt mir einfach die konzentration ... oder isses leidensbereitschaft ?
;-))

moor äcktschen:
hab heute die erste rolleneinheit abgeliefert.
cicinella auf der freien - mit 53-11 geht was - ma' kurz - lieber lutsch ich erst ma' auffem kleinen blatt rum 42-13 paßt dem vadda gut, schließlich fehlt auf der rolle meine königsdisziplin: die gediegene abfahrt geballter massen.
freier fall zählt nicht, auch wenn das viele der freien rolle zuschreiben.
en passant: die italo-amikanische blechbüxe läuft stur wie'd sau auf der rolle, steifes luder, steifes.

(gehört eigentlich ins tech: das alustück ist schon schön steif - sofern ich das überhaupt zu beurteilen vermag - jedenfalls läßt es sich überall treten wie narrisch. abba in kurven ist sie bei weitem nicht so agil bis aggressiv gleichwie geschmeidig wie meine columbus sl stahl celestina. manchmal fast störrisch in engen kurven. das bianchi bleibt in vielem die unangefochtene königin. die geometrie ist abgesehen vom längeren alu-steuerrohr in etwas gleich (rh, or). einerseits sicher die summe der einzelheiten wie rahmenmaterial/auslegung, carbongabel, langes steuerrohr, system-lrs, andrerseits hab ich mich vielleicht auch noch nicht wirklich getraut sie mal so richtig durchs eck zu schmeißen um zu merken wann sie aufhört zu grinsen ?)

gruß
klaus

klaus
25.11.2010, 12:57
Platz 92 - wieder 2-stellig :) -

und 102 Plätze vor den Thüringern :aetsch:

bis zum ersten Team isses auch nicht mehr weit weg :D

Duafüxin
25.11.2010, 13:29
andrerseits hab ich mich vielleicht auch noch nicht wirklich getraut sie mal so richtig durchs eck zu schmeißen um zu merken wann sie aufhört zu grinsen ?)

gruß
klaus


Das hast Du wieder schööön geschrieben :daumen:

Biathlon kann ich auch nur guggen, wenn ich mich vorher schön ausgetobt hab, grad auffer Couch sitze, futter und mich für die 2. Einheit fertig mache. Der Vorteil von Biathlon ist, dass es immer so schön kurz ist und in meinen Trainings-Freß-Rhythmus passt.

@KlausBN: Wennste so weiter machst, habt ihr uns bald.:D 24 Pt. fehlen euch noch. Obwohl der unsrige Klaus ja schon ein TL in Marokko angekündigt hat. Das wird schon schwieriger ...
Aber die Würste sind weeeiiit abgeschlagen, soviel Nudeln mit Apfelmus kann der Richter gar nicht essen, dass er das wieder aufholen würde :sagnixmehr:

Fröhliches Radeln am WE ...
Steffi

Sidekick
25.11.2010, 14:59
bis zum ersten Team isses auch nicht mehr weit weg :DIch arbeite dran... :D

badboy-rudi
25.11.2010, 17:55
Platz 92 - wieder 2-stellig :) -

und 102 Plätze vor den Thüringern :aetsch:

bis zum ersten Team isses auch nicht mehr weit weg :D

Ab Januar bin ich auch fleißiger, versprochen.

cyclingjudge
25.11.2010, 22:50
moin pokalisti,

gestern hab ich's gebongt, im januar werde ich den turbo zünden.
12 tage marokko mit meim junior & zwei straßenmaschinen.
durchnittlich 22° C, ich geh schon mal die kurzen leibchen sortieren ...

harrharr

klaus

ich will dir die vorfreude nicht nehmen, aber ein bekannter war mal zu ähnlicher zeit in tunesien, der wollte da auch radfahren, hats dann aber gelassen wg. wind, sand und kälte.

klaus
26.11.2010, 00:10
Ab Januar bin ich auch fleißiger, versprochen.Wegen der Vorsätze zu Neujahr? ;)
Zur Zeit sind wir auf Platz 89.. ist doch schon mal toll und wenn du dann im Januar das gaspedal durchtritts, dann siehts für die Top 10 ja richtig gut aus :D

sulka
26.11.2010, 00:20
ich will dir die vorfreude nicht nehmen, aber ein bekannter war mal zu ähnlicher zeit in tunesien, der wollte da auch radfahren, hats dann aber gelassen wg. wind, sand und kälte.

ich war schon öfter ebenda, allerdings noch nicht mim rad. wind, kälte & sand kann ich hier auch haben. an der atlantikküste hat es tagsüber durchschnittliche 22°, abends wirds schon schattig, aber kein vergleich. ich hab da schon ein paar routen im visier die genügend erwärmung versprechen ;-)

Duafüxin
26.11.2010, 07:44
ich war schon öfter ebenda, allerdings noch nicht mim rad. wind, kälte & sand kann ich hier auch haben. an der atlantikküste hat es tagsüber durchschnittliche 22°, abends wirds schon schattig, aber kein vergleich. ich hab da schon ein paar routen im visier die genügend erwärmung versprechen ;-)

So ordentlich sandgestrahlt erledigt sich auch manches Gewichtsproblem :D

Temperaturen werden auch überbewertet. Einfach aufs Radl hocken und treten bis man umfällt :daumen:

badboy-rudi
26.11.2010, 08:35
Wegen der Vorsätze zu Neujahr? ;) :D

Weniger wegen den Vorsätzen sondern eher wegen den Vorhaben.

Ich bin dieses Jahr so wenige km wie seit 15 Jahren nicht mehr gefahren.
Hoffentlich hat das nix mit Depressionen oder dem Alter zu tun.

klaus
26.11.2010, 09:01
Hoffentlich hat das nix mit Depressionen oder dem Alter zu tun.Das ist das männliche Klimakterium ;) da gewöhnst du dich aber schnell dran und gut ist :D

cyclingjudge
26.11.2010, 09:37
Weniger wegen den Vorsätzen sondern eher wegen den Vorhaben.

Was haste denn vor? Irgendwas Größeres geplant?:rolleyes:
Du willst doch nicht etwa wirklich die Goethetour (http://www.goethetour.de) mitfahren?:eek:
Da werden doch nur 1000km bis Anfang Juni vorausgesetzt! Die schaffste doch locker.:D


Ich bin dieses Jahr so wenige km wie seit 15 Jahren nicht mehr gefahren.


Mach dir nix draus. Ich bin dafür soviel gefahren, wie schon lange nicht mehr. Und das Jahr ist noch nicht zu Ende.:D


Hoffentlich hat das nix mit Depressionen


Achwo, ist der normaler altersbedingte leistungsmäßige Verlust.:aetsch:


oder dem Alter zu tun.

Schon eher.

badboy-rudi
26.11.2010, 13:28
Das ist das männliche Klimakterium ;) da gewöhnst du dich aber schnell dran und gut ist :D
Hoffentlich hast Du Recht.
Schnell und schmerzlos ist am besten.

Was haste denn vor? Irgendwas Größeres geplant?:rolleyes:
Du willst doch nicht etwa wirklich die Goethetour (http://www.goethetour.de) mitfahren?:eek:
Da werden doch nur 1000km bis Anfang Juni vorausgesetzt! Die schaffste doch locker.:D

Naja, ich wollte endlich mal eine 111er RTF durchfahren.
Ob dafür 1000km reichen?:hoffen:

Ich sprach aber auch von DEN Vorhaben und nicht von DEM.
Juristisch ein Unterschied.:D

badboy-rudi
26.11.2010, 13:29
Achwo, ist der normaler altersbedingte leistungsmäßige Verlust.:aetsch:
Schon eher.

Komm Du mir mal in den Pott.....:D
Ich rotte dann alle hier lebenden Sachsen zusammen und dann machen wir eine Front auf.

cyclingjudge
26.11.2010, 13:32
Hoffentlich hast Du Recht.
Schnell und schmerzlos ist am besten.


Vom Klimakterium dürftest du Jungspund aber noch meilenweit entfernt sein.:D

Naja, ich wollte endlich mal eine 111er RTF durchfahren.
Ob dafür 1000km reichen?:hoffen:


Nu jetzt nich gleich übertreiben. Willstes nich erstma mit ner 72er versuchen?:sagnixmehr:

Ich sprach aber auch von DEN Vorhaben und nicht von DEM.
Juristisch ein Unterschied.:D

Schwätz jetz net.
Goethetour und 111er RTF ist doch schon Mehrzahl.:aetsch:

cyclingjudge
26.11.2010, 13:34
Komm Du mir mal in den Pott.....:D
Ich rotte dann alle hier lebenden Sachsen zusammen und dann machen wir eine Front auf.
Ach was, alles leere Versprechungen.:aetsch:
Obwohl. Bei dem Slang würd ich vermutlich bereits klein beigeben, wenn die den Mund aufmachen.:aetsch::aetsch::aetsch::sagnixmehr:

badboy-rudi
26.11.2010, 16:59
Ach was, alles leere Versprechungen.:aetsch:
Obwohl. Bei dem Slang würd ich vermutlich bereits klein beigeben, wenn die den Mund aufmachen.:aetsch::aetsch::aetsch::sagnixmehr:

Wir haben schon mit Napoleon gekämpft.
Damals.

badboy-rudi
26.11.2010, 17:02
Nu jetzt nich gleich übertreiben. Willstes nich erstma mit ner 72er versuchen?:sagnixmehr:
Schwätz jetz net.
Goethetour und 111er RTF ist doch schon Mehrzahl.:aetsch:

Bei 72km war ich schon.
Mann, was war ich nach den 8 Stunden alle.:eek:
Und stimmt: Goethe-Tour und 111er RTF sind DIE Vorhaben.
Merke: Lege Dich nie mit einem Wort(all)mächtigen Richter an.:D

arno¹
26.11.2010, 23:10
männliche Klimakterium

wechseljahre bei den männern gibbet nich

wir produzieren mit der zeit halt durchschnittlich weniger testosteron

und feddich

Rabofrank
27.11.2010, 08:22
wechseljahre bei den männern gibbet nich

wir produzieren mit der zeit halt durchschnittlich weniger testosteron

und feddich


Das ist das was du denkst. :)

christian
27.11.2010, 08:50
Was zu beweisen wäre...

http://www.monika-schostak.de/MannWechseljahreBild.jpg

Elmar
27.11.2010, 08:52
Für das Foto hab ich ein Eis bekommen!

arno¹
27.11.2010, 11:28
Das ist das was du denkst.

Wollte lediglich mal darauf hinweisen, das das Ganze bei Männern eine vergleichsweise einfache Umstellung ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Klimakterium_virile. Ein Hypochonder könnte sich auch ein "Klimakterium" einreden. Ist aber alles einfach der durchschnittlich nachlassenden Testosteronproduktion geschuldet.

Der Artikel aus der Apothekenzeitung geht nicht auf die vielen anderen Faktoren ein, die bei älteren Männern weiters zur Midlife Crisis führen: satt vom Leben, innere Leere, zuviel Konsum, zuviel dicke Autos, Östrogeneinlagerung in Fettzellen, usw..

badboy-rudi
27.11.2010, 11:49
satt vom Leben, innere Leere, zuviel Konsum, zuviel dicke Autos, Östrogeneinlagerung in Fettzellen, usw..

Da kann ich nahezu den ganzen Freundes-u. Bekanntenkreis einbeziehen.:D
Mich ausgenommen natürlich.

christian
27.11.2010, 12:18
Der Artikel aus der Apothekenzeitung geht nicht auf die vielen anderen Faktoren ein, die bei älteren Männern weiters zur Midlife Crisis führen: satt vom Leben, innere Leere, zuviel Konsum, zuviel dicke Autos, Östrogeneinlagerung in Fettzellen, usw..

Wann beginnt "älter"?? Ich kenne auch schon Mittdreißiger und -vierziger, die damit ihre geregelten Schwierigkeiten haben.

Das Problem der meisten Männer ist zudem, daß sie sich dieses Befinden nicht eingestehen können / wollen.

Aber, für den Winterpokal ist das schon sehr komplex. Man(n) kann durchaus froh sein, daß durch Enke & Co. die psychischen Unzulänglichkeiten des "starken" Geschlechts auch mal aus einer anderen Warte diskutiert werden.

arno¹
27.11.2010, 12:21
pschüschisch ??

wat

Elmar
27.11.2010, 12:25
pschüschisch ??

wat
ixh kenne das Wort dahinter auch nicht :D

christian
27.11.2010, 12:30
ixh kenne das Wort dahinter auch nicht :D

allet Memmen, watt?

Elmar
27.11.2010, 12:37
allet Memmen, watt?
Du hast mein Foto genommen, ohne die Rechte zu erwerben. Das wird teuer.

christian
27.11.2010, 13:07
Du hast mein Foto genommen, ohne die Rechte zu erwerben. Das wird teuer.

Bist doch un(er)kenntlich?

sulka
27.11.2010, 15:07
wie kann ich die einheit "einkaufen mit frau & tochter" eintragen & wieviele punkte gibt es pro stunde ?
muß ich die kassenbeläge einscannen und hochladen ?

blankogrüße,
klaus

sulka
27.11.2010, 15:10
näxtes mal stecke ich den beiden generös nen zwanni zu und verschwinde mim rad & kauf mir ne superrecordkurbel mit echtgold colnagodekor.
braucht zwar kein mensch, nichtmal ein sulkanier, aber auch sonst keiner von der sippe.

Elmar
27.11.2010, 16:44
Wollte lediglich mal darauf hinweisen, das das Ganze bei Männern eine vergleichsweise einfache Umstellung ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Klimakterium_virile. Ein Hypochonder könnte sich auch ein "Klimakterium" einreden. Ist aber alles einfach der durchschnittlich nachlassenden Testosteronproduktion geschuldet.

Der Artikel aus der Apothekenzeitung geht nicht auf die vielen anderen Faktoren ein, die bei älteren Männern weiters zur Midlife Crisis führen: satt vom Leben, innere Leere, zuviel Konsum, zuviel dicke Autos, Östrogeneinlagerung in Fettzellen, usw..



Bla,bla, bla.................
Die bittere Wahrheit gibt es hier. (http://www.youtube.com/watch?v=qOwpoK6FaoU)

Duafüxin
27.11.2010, 18:30
Bla,bla, bla.................

Noch nie hat es einer so schön auf den Punkt gebracht ;)

arno¹
27.11.2010, 19:48
vom in der badewanne sitzen kriegt man übrigens nen langen sack

Elmar
27.11.2010, 20:00
vom in der badewanne sitzen kriegt man übrigens nen langen sack
:sagnixmehr:
Kann du das beweisen? Ein Foto wäre........

Elmar
27.11.2010, 20:04
"Aha, Frauen fahren jetzt auch im Matsch ..." (Ein alter Sack beim Rennbahncross/H)

Zitat von arno¹ http://forum.cx-sport.de/styles/cx-sport/buttons/viewpost.gif (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=30290#post30290)
vom in der badewanne sitzen kriegt man übrigens nen langen sack


Tja, ich kann zwischen den Zeilen.:aetsch:

klaus
28.11.2010, 16:29
Ab Januar bin ich auch fleißiger, versprochen.Sag mal Rudi,

hattest du heute Januar? :D Du hast uns auf Rang 88 katapultiert :)

Und mit Christian und dem DirectX brummt es auch recht schön -> 124 Plätze vor den Würstchen

Grüsse mit steifen Fingern..

Klaus

badboy-rudi
28.11.2010, 16:59
Sag mal Rudi,

hattest du heute Januar? :D Du hast uns auf Rang 88 katapultiert :)

Und mit Christian und dem DirectX brummt es auch recht schön -> 124 Plätze vor den Würstchen

Grüsse mit steifen Fingern..

Klaus

Nicht ganz.
Heute war wie früher:
Keiner da zu hause außer dem Blödmann (Jack Russel).
Also ab auf den Bock und längere Tour, danach den Grünkohleimer leer gegessen und danach Sofa mit Musik und Buch.
Wie früher halt.
In einem anderen Leben:D:D

St.John
28.11.2010, 17:33
Heute zwei Stunden "rund um den Gefrierpunkt" gefahren. War aber gut zu fahren, einzig auf den Singeletrails die gefrohrenen Spurrinnen der MTBs haben ein ums andere Mal für Schrecksekunden gesorgt.

Duafüxin
28.11.2010, 19:31
Heute hat mich Sidekick so durch die Gegend gescheucht, dass mir ein Zahn ausgefallen ist, naja, er ist beim Handschuh ausziehen abgebrochen :D
Die Abfahrten waren schweinekalt, sonst wars schee im Schnee :daumen:

St.John
28.11.2010, 19:51
Heute hat mich Sidekick so durch die Gegend gescheucht, dass mir ein Zahn ausgefallen ist, naja, er ist beim Handschuh ausziehen abgebrochen :D
Die Abfahrten waren schweinekalt, sonst wars schee im Schnee :daumen:
Übel, aber inzwischen glaube ich, dass man mit Allem rechnen muss, wenn man die 40 überschritten hat...
Schnee hatten wir hier nur in homöopatischen Dosen.

Duafüxin
29.11.2010, 09:19
Meinste mit über 50 wirds besser? :hoffen:

St.John
29.11.2010, 09:30
Meinste mit über 50 wirds besser? :hoffen:
Ich hoffe ja, glaube aber nicht wirklich dran.

klaus
29.11.2010, 09:34
Meinste mit über 50 wirds besser? :hoffen:Ab 50 wird alles besser, alles schöner :D

Platz 83 :) Piet und DirectX, der Handschuhauszieh-Zahnzieher sind schuld.

Ich falle heute wohl aus, wenn ich nicht gerade mit Bodenturnen oder so mich am Abend fit halten kann..

Weisse Scheisse in Frankfurt :mad:

Klaus

Sidekick
29.11.2010, 10:32
Alles halb so wild ;)

Ich falle auch die nächste Woche wieder aus. Meine Firma meint ich bräuchte dringend noch mehr Le(e)hrgänge. Da ist auch nicht viel bzw. nix mit radeln. :rolleyes:

Dafür kann ich evtl morgen und übermorgen wieder nen bißchen nachschieben, wenn die weiße Pracht uns noch ein wenig verschont. Urlaub sei Dank. :D

cyclingjudge
29.11.2010, 11:57
Ab 50 wird alles besser, alles schöner :D


Yo. Wers nicht glaubt, kommt aber auch in den Himmel.;)


Weisse Scheisse in Frankfurt :mad:


Hier jetzt auch. Leider. Das wird wohl eher nix mit draußen fahren.

Elmar
29.11.2010, 12:28
1 Grad, trocken. An versteckten Stellen auffem Berg( plus 250 Hm) ab und zu ein wenige weisse Flecken.:D

Duafüxin
29.11.2010, 12:40
Calenberger Rübensteppe, kalt, dunkel. Ich will weissen Schnee ... und einen klitzkleinen Hauch von Sonne.
Gleich gehts zum ZA, hoffentlich bastelt der mir nen hyppschen Zahn. Sieht ja doch etwas verboten aus :rolleyes:

sulka
29.11.2010, 12:58
Meinste mit über 50 wirds besser? :hoffen:

definitiv. in den vierzigern glaubst du alles zu kennen & dann bekommst du noch ein paar auf den sack von denen du garnicht gewußt hast, daß sie überhaupt gibt. ü50 erkennst du dann, daß wirklichg alles seine gute seite hat, dein lmaquadrat-gefühl steigt überproportional, du kaufst dir ein cabrio oder ein rennrad und beginnst dem herrgott zeit zu stehlen wie nie zuvor.
einige glauben zwar dann so erstrecht nochmal zeigen zu müssen wo der hammer hängt, kaufen sich maßanzüge oder gehen in die politik.
aber glauben heißt nicht wissen.
& glauben macht selig.

just my 52 cent,

klaus

Duafüxin
29.11.2010, 13:32
definitiv. in den vierzigern glaubst du alles zu kennen & dann bekommst du noch ein paar auf den sack von denen du garnicht gewußt hast, daß sie überhaupt gibt. ü50 erkennst du dann, daß wirklichg alles seine gute seite hat, dein lmaquadrat-gefühl steigt überproportional, du kaufst dir ein cabrio oder ein rennrad und beginnst dem herrgott zeit zu stehlen wie nie zuvor.
einige glauben zwar dann so erstrecht nochmal zeigen zu müssen wo der hammer hängt, kaufen sich maßanzüge oder gehen in die politik.
aber glauben heißt nicht wissen.
& glauben macht selig.

just my 52 cent,

klaus


abba abba isch abe ga geinen sack nicht :confused:

Aber gut, ich freu mich wie ne Schneekönigin auf die Politik und meinen Maßanzug, kauf mir schon mal nen Hammer und zerdebber Cabrios, die sich mir bis dahin in den Weg stellen. Klaus, Du hast immer so geile Ideen :daumen:

sulka
29.11.2010, 14:08
abba abba isch abe ga geinen sack nicht :confused:

mach dir keine sorgen, da findet sich schon etwas vergleichbares ;-)

arno¹
29.11.2010, 14:20
man stelle sich frau vor die sagt: "boah des geht mir total auf die hupen"

definitiv. in den vierzigern glaubst du alles zu kennen & dann bekommst du noch ein paar auf den sack von denen du garnicht gewußt hast, daß sie überhaupt gibt.

aber das habe ich doch schon alles mit 25 erledigt

wann ist denn jetz diese midlife crisis

gibts schon kartenvorverkauf

sulka
29.11.2010, 14:36
man stelle sich frau vor die sagt: "boah des geht mir total auf die hupen"



aber das habe ich doch schon alles mit 25 erledigt

wann ist denn jetz diese midlife crisis

gibts schon kartenvorverkauf

jaja

Duafüxin
30.11.2010, 07:31
aber das habe ich doch schon alles mit 25 erledigt

wann ist denn jetz diese midlife crisis



Arnoooo, Du bist doch schon mitten drin. Ausreden suchen gehört auch dazu :aetsch:

Elmar
30.11.2010, 07:39
wann ist denn jetz diese midlife crisis

gibts schon kartenvorverkauf

Ich war da (http://www.youtube.com/watch?v=ESjyB8EMw4w)1992 oder 93 auffem Konzert
Grottenschlecht
Hab mich dann zum Schlafen hingelegt, kein Scherz. Midlife Crisis lohnt also nicht.

St.John
30.11.2010, 07:57
Ihr habt ja Themen drauf. Winterdepresion? Midlife Crisis, dat kriejen wa späta, jetzt interessiere ich mich eher für einen Midlife Chrysler 300C. Von Krise keine Spur...........sacht mein Therapeut.

arno¹
30.11.2010, 14:01
Arnoooo, Du bist doch schon mitten drin. Ausreden suchen gehört auch dazu :aetsch:

wat für ausrede? wofür? war noch nie schön und reich ...

fürs älter werden braucht man sich vermutlich nich entschudigen. stell dir mal vor: moin, tach, übrigens entschuldigung vielmals :D

sulka
30.11.2010, 15:12
das muß ganz schön kaka sein wenn man seine musiksammlung erst 2000 begonnen hat. ich hab mir auf derrolle gerade ein paar tapes die ich 1983 aufgenommen habe rein gezogen. wunderbare flashbacks. abc, simple minds, b52s, george duke & stanley clarke (louie louie) und schließlich noch den kompletten "the case of the three sided dream in audio colour" by rhasaan roland kirk.
womm, eigentlich müßte ich schon bein abbeizzen sein ...

auf der rolle höre ich musik und bei manchen passagen glaub ich, ich fahre an der côte d'azur
auf der straße höre ich keine musik und bei manchen passagen hab ich ein liedchen im ohr
oder auf den lippen
marie da liegt ein toter fisch im wassa ...

gruß
klaus

Elmar
30.11.2010, 15:19
...

auf der straße höre ich keine musik und bei manchen passagen hab ich ein liedchen im ohr
oder auf den lippen
klaus
Und wenn ich richtig in Fahrt bin,
Dann hör' ich Melodien.

Fahrrad fahrn - Fahrrad fahrn.

Ich fahr durch grüne Wiesen,
Welch ein Fluidum.
Hab' Schwung in der Pedale,
Und hör die Bienen summ'.

Fahrrad fahrn - Fahrrad fahrn

arno¹
30.11.2010, 23:08
kraftwerk? :D

musik auf der rolle könnte interessant sein, man muss wahrscheinlich nur die augen schließen

habe die rolle dieses jahr verliehen ...

sulka
30.11.2010, 23:36
kraftwerk? :D

musik auf der rolle könnte interessant sein, man muss wahrscheinlich nur die augen schließen

habe die rolle dieses jahr verliehen ...

nee augen zumachen geht auf der freien nicht (lange). augen aufs vorderrad und focus auf unendlich.
kraftwerk wäre mir zu langatmig. jazz hat sich für mich als sehr gut gezeigt. kann man schön den solis "entlang fahren" und es ist abwechslungreich und interessant zum zuhören. bin jetzt zwei mal viel länger gefahren als ich wollte weil ich die platte/casette zu ende hören wollte. hab augenblicklich den vorteil, daß ich die tapes schon ewig nicht mehr gehört habe und vieles weder als vinyl noch als cd habe.
hatte das schon mal erwähnt. musik auf der rolle übernimmt den part der landschaft/straße beim echtfahren. anders wäre es die hölle.
manche schauen ja auf der festen rolle fern oder surfen im web. ich würde sterben.

gruß
klaus

Sidekick
01.12.2010, 17:07
Ich hab nen Ergo. Son altes Daum Ergobike. Aber egal was ich dabei mache, alles über 2 Stunden macht mich irre. Länger als 2 Stunden kann ich nur draussen fahren.

a.nienie
02.12.2010, 09:38
das muß ganz schön kaka sein wenn man seine musiksammlung erst 2000 begonnen hat.
die ungnade der späten geburt...

bin erstaunt, wie lange hier manche auf der rolle durchhalten.
nach 30min ist mir sowas von todsterbelangweilig...

Sidekick
02.12.2010, 10:18
Bei uns kriegt das Wort Winterpokal so langsam ne Bedeutung. Überall liegt Schnee und es rieselt seit 2 Stunden weiter fröhlich vor sich hin. Und das im Rheinland. :D

Wenn es zu ner neuen Eiszeit kommen würde, dann wär der Rheinländer mit Sicherheit als erstes ausgestorben. :lachen:

Faszinierend finde ich wie viele hier noch mit dem Rad rumfahren. Vor allem wie. Ich hab noch keinen mit Spikes gesehen. Alle dödeln mit ihren 08/15 Reifen vor sich hin und schliddern sich einen zurecht. :rolleyes:

arno¹
02.12.2010, 10:29
nee die holländer

ja crass, letztens der kollege mit 1 bar 2.25 schlappen auf blankem eis. ungespiket.

ok gerade aus geht das :D

Sidekick
02.12.2010, 10:53
Vor mir ist sone Oma mit ihrem Rad den Berg runtergeeiert. Sie musste ständig bremsen, damit sie nicht zu schnell wird. Bei jedem Bremsvorgang konnte man sehen wie das Hinterrad blockiert und anfängt zu schlingern. :rolleyes:

Da verstehe ich dann Autofahrer, die sich über Radfahrer aufregen. Wenn du sowas als Autofahrer vor dir hast, dann haste verloren. Wenn die hinfällt, hast du null Chancen auszuweichen. :(

badboy-rudi
02.12.2010, 14:46
Faszinierend finde ich wie viele hier noch mit dem Rad rumfahren.
Ich hab noch keinen mit Spikes gesehen.

Braucht auch keiner.
Gleich gehts los mit dem MTB.
Ohne Spikes.:D

Sidekick
02.12.2010, 15:48
Brauchen... was heißt brauchen? Wirklich brauchen tu ich fast gar nix. :D
Aber mit Spikes geht halt deutlich besser. :cool:

Schaff mal lieber Punkte für den WP ran :lachen:

sulka
02.12.2010, 16:06
die ungnade der späten geburt...

bin erstaunt, wie lange hier manche auf der rolle durchhalten.
nach 30min ist mir sowas von todsterbelangweilig...

letztes jahr ging es mir genau so.
jetzt hab ich mir ne alte röhren sterereoanlage direkt vor die nase gestellt, die spielt lauter (je laut desto gut).
popmusik ist kaka, nicht per se, sondern weil das langweilig und vorhersehbar ist wie die verschen laufen, wann das der refräng kommt oder weil der beat einfach durchklopft. mal abgesehen davon daß die texte leicht dümmlich erscheinen wenn man wirklich mal zuhört. ich packe das vielleicht 20 min.
dann lege ich mir nen schönes jazzalbum rein, bevorzugt bebop, dann geht es ganz easy noch mal über ne stunde. (nee, das will ich jetzt noch zu ende hören, mal hören wie's ausgeht ...)
die gedanken laufen einfach viel freier auf 'nem saxsolo oder wenn hancocks herbie übers thema abdreht als auf so'n schabbadabbadu letmibimboju.

dasisso

klaus ;-)

sulka
02.12.2010, 16:09
noch schlimma ist nur radio. keine ahnung was sie den moderatoren in den kaffee kippen.
ich laber ja auch rum, aber so ? ich würd bein obi inne strickabteilung gehen und mir was nettes stabiles aussuchen ;-)

a.nienie
03.12.2010, 10:54
radio ertrage ich eigentlich nur von den franzosen.
zb f.i.p., radio nova oder jazzradio.fr

für die rolle werde ich's mal mit psychotic waltz oder voivod probieren.
oder etwas, was zum brummen der rolle passt... zb ufomammut (http://www.youtube.com/watch?v=wkCoDHRhwzE)

sulka
03.12.2010, 12:01
radio ertrage ich eigentlich nur von den franzosen.
zb f.i.p., radio nova oder jazzradio.fr

für die rolle werde ich's mal mit psychotic waltz oder voivod probieren.
oder etwas, was zum brummen der rolle passt... zb ufomammut (http://www.youtube.com/watch?v=wkCoDHRhwzE)

radio über die luft gibt es bei uns br 1-5, swr3,antenne bayern, gong, charivari. leider liegen wir nicht in der nähe der schneckenesser, deren programme vertrage ich (wenn ich mal mim auto da rumkurve) auch deutlich besser.

badboy-rudi
04.12.2010, 17:41
Heutiges Wintertraining war nur mit ThermoPads zu überstehen.
Knapp 4h warme Füße und Hände.
Aber geil wars bei Sonne im Schnee.

t.k.
04.12.2010, 18:26
Komme gerade vom Night Ride im Schnee zurück. Habe meine neue Magshine Lampe ausprobiert. Lampe ist Saugeil und viel besser wie alles was ich vorher an Funzel hatte.
Leider hat es nach 1 1/2 Stunden angefangen wie verück zu schneien. Leider hatte ich keine Brille dabei und konnte so gut wie nichts mehr sehen. So mußte ich leider meine Runde abbrechen und war nach 2 Stunden wieder zurück.
Bin heute mal mit dem MTB los und ich muß sagen, das der grip auf Schnee nicht viel schlechter war als mit meinem CX und den Nokian Spikes.
War allerdings auch kaum Eis im Moment im Wald.
So jetzt gibts erst mal schön was zu Essen. Meine Frau hat während des Trainings was schönes gekocht.

Schönen Samstag noch!

Thomas

cyclingjudge
05.12.2010, 13:44
meinereiner hat sich jetzt auch ein paar conti spikes geordert.
mal schauen, obst damit im wald besser geht.
sind 42er mit 240 spikes. hoffentlich passen die unter die bluemels.

sulka
05.12.2010, 13:52
meinereiner hat sich jetzt auch ein paar conti spikes geordert.
mal schauen, obst damit im wald besser geht.
sind 42er mit 240 spikes. hoffentlich passen die unter die bluemels.

schön, dann können wir ja gemeinsam im näxten winter loslegen ;-)

hab mir die woche welche geordert (artikel sofort lieferbar) am näxten tag "artikel ausverkauft". vielen dank für ihren einkauf. finale bestätigungsmail ? wahrscheinlich ende märz ?
geiz ist geil.

klaus

kellebacher
05.12.2010, 17:09
schön, dann können wir ja gemeinsam im näxten winter loslegen ;-)

hab mir die woche welche geordert (artikel sofort lieferbar) am näxten tag "artikel ausverkauft". vielen dank für ihren einkauf. finale bestätigungsmail ? wahrscheinlich ende märz ?
geiz ist geil.

klaus
man soll sich eben die pistole nicht erst kaufen wenn die räuber schon sagen:pfoten hoch,kohle her!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sulka
05.12.2010, 18:11
man soll sich eben die pistole nicht erst kaufen wenn die räuber schon sagen:pfoten hoch,kohle her!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin stellenweise patzifist ...

rebekka meint ...

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/CP101205-439.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/173851)

... opfer mich fürn wp ;-))

spike it
klaus

kellebacher
05.12.2010, 18:16
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000769791730#!/photo.php?fbid=165811246787867&set=a.165808606788131.27901.100000769791730

ride on..........................

sulka
05.12.2010, 18:21
facebook ist stasi. ich bin dort tot.

hoffe ich.

kellebacher
05.12.2010, 18:30
und wie biste umgekommen............
mit dem strick erschossen bis das messer hinten rauskam????

sulka
05.12.2010, 18:35
hab ihnen ne sterbeurkunde elektronisch zugestellt

badboy-rudi
05.12.2010, 20:28
meinereiner hat sich jetzt auch ein paar conti spikes geordert.
mal schauen, obst damit im wald besser geht.
sind 42er mit 240 spikes. hoffentlich passen die unter die bluemels.

Spikes sind was für die weniger technisch versierten.:D

arno¹
05.12.2010, 20:36
genau. du hättest dir hier am samstach einen auf die zwölf abgeholt

über gelände, auf dem man noch nicht mal mehr laufen kann, wo gerade fahren schon an winzigsten rillen scheitert, geschweige denn 1mm lenken

deinen technischen fähigkeiten bei abflügen? kannst du dich gut abrollen? dein kinn ist extrem kantig? schultern sowieso schon alle durch?

laber nich :D

kellebacher
05.12.2010, 20:37
genau,helme,abs und kugelsichere westen auch...................

badboy-rudi
05.12.2010, 21:57
genau. du hättest dir hier am samstach einen auf die zwölf abgeholt

über gelände, auf dem man noch nicht mal mehr laufen kann, wo gerade fahren schon an winzigsten rillen scheitert, geschweige denn 1mm lenken

deinen technischen fähigkeiten bei abflügen? kannst du dich gut abrollen? dein kinn ist extrem kantig? schultern sowieso schon alle durch?

laber nich :D

Naja, knapp 4h am Sa. mit der Dortmunder MTB-Frakton (zumindest teilweise) durchs Ardey-Gebirge gingen auch ohne Spikes.
Hab ich in den letzten 20 Jahren auch nicht gebraucht.

Mein Posting war aber auch DIREKT an Helmut gerichtet.
Alle anderen können sich ans Rad schrauben, was sie wollen.
Helmut natürlich auch um den Aufschrei zu vermeiden.

sulka
05.12.2010, 22:03
danke rudi.
ich bin ja auch so'n weichei, warmduscher ... nee frühbucher nicht ... und hab mirn pärchen nordischer spicker geordert, mit 240 spicckern weil ich so schlecht treffen tu ...
aber der not gehorchend (vor rudis gnadenerlaß ;-) war ich jetzt auf mud2 vom michelmann unterwegs. war garnich so schlecht wie ich dachte. ist auch noch im spitzen winkel so manche feste rille hochgestiegen ohne daß ich phropylaktische ausfallschritte begonnen hätte.
freu mich abba trotzdem auf die spicker weils so aussieht, daß die ordentliche stollen hätten. da wüßze ich die eine oder andere gelegenheit wo ich damit durchackern könnte.

gruß
klaus

badboy-rudi
05.12.2010, 22:18
danke rudi.
ich bin ja auch so'n weichei, warmduscher ... nee frühbucher nicht ... und hab mirn pärchen nordischer spicker geordert, mit 240 spicckern weil ich so schlecht treffen tu ...
aber der not gehorchend (vor rudis gnadenerlaß ;-) war ich jetzt auf mud2 vom michelmann unterwegs. war garnich so schlecht wie ich dachte. ist auch noch im spitzen winkel so manche feste rille hochgestiegen ohne daß ich phropylaktische ausfallschritte begonnen hätte.
freu mich abba trotzdem auf die spicker weils so aussieht, daß die ordentliche stollen hätten. da wüßze ich die eine oder andere gelegenheit wo ich damit durchackern könnte.

gruß
klaus

Gnadenerlass ist gut, Klaus.:daumen:
Ich muss gestehen, dass ich mit Schlauchreifen unterwegs war.
2,5bar lassen einen doch relativ gut über Schnee und Eis gleiten ohne das übliche Hobbeln bei Drahtreifen und knapp 4 bar.

sulka
05.12.2010, 22:50
wie fast immer 2,5+3 bar im latex, da hatte ich auch das gefühl die gummis legen sich gut an die spurkanten und greifen drüber. 4 bar in drahtreifen, da wirds mir schwindelig vom gehoppel. das vorderrad muß sich im wiegetritt bis knapp vor die felge wulsten, dann paßt's.

arno¹
05.12.2010, 23:05
Naja, knapp 4h am Sa. mit der Dortmunder MTB-Frakton (zumindest teilweise) durchs Ardey-Gebirge gingen auch ohne Spikes.
Hab ich in den letzten 20 Jahren auch nicht gebraucht.


in der tat kommst du mit nem bike mit 2.25 schlappen auf zwei bar halbwegs übers blanke eis, solange du geradeaus fährst

nichtsdestotrotz hat sich der kollege mit dem bike letztens beim nightride auf gerader strecke an ner rille oder so nur noch mit kunststück vor komplettem abflug retten können

wohingegen ich daneben auf dem crosser mit spikes wie auf schienen unterwegs war ...

Reiler
05.12.2010, 23:06
heute 90 min mit 2,25 er nobby nic durch eis und schnee.ohne probleme.spikes brauch ich net...

radcross_novize
05.12.2010, 23:31
in der tat kommst du mit nem bike mit 2.25 schlappen auf zwei bar halbwegs übers blanke eis, solange du geradeaus fährst

... was ich bezweifle.
Ich wünsche Dir, dass Du stets ohne Unfall solche Passagen "meisterst".
siehe Deinen nachfolgenden Absatz ...


nichtsdestotrotz hat sich der kollege mit dem bike letztens beim nightride auf gerader strecke an ner rille oder so nur noch mit kunststück vor komplettem abflug retten können

wohingegen ich daneben auf dem crosser mit spikes wie auf schienen unterwegs war ...

Hatte im letzten Jahr auf blankem Eis zwei Stürze ... da war nix mehr mit Reaktion/Gegenlenken. Hatte nur Glück, dass ich mir nichts gebrochen habe. Aus diesem Grund werde ich es ebenfalls mit Spikes auf dem MTB versuchen und hoffen, dass mir die Risikominimierung gelingt.

kellebacher
06.12.2010, 07:13
hier gibts die gleichen typen wie im straßenverkehr!!
,was .....winterreifen?.....ich?.....ich bin ein guter fahrer!!!
aber dan rumweinen wenn der dreier bmw metallfarbene schleifstpuren auf die bahn macht....................!!!!
wünsch euch allen allzeit gute fahrt,aber nicht schneller als der schutzengel fliegen kann..............
außerdem immer dran denken ,das hier ist ein forum!!!!!leute kommen ausem flachland ,aus dem schwarzwald,von überall..........
nicht die äpfel von anderen mit birnen vor eurer haustür vergleichen!!!!

badboy-rudi
06.12.2010, 07:53
Meine Güte, was für ein Geschrei.
Wenn ICH damit klar komme ohne Spikes zu fahren sollte es der Mehrheit hier doch wohl Latte sein.

Keine Ahnung wie ich überhaupt die letzten Winter überstanden habe.
Letztes Posting .

christian
06.12.2010, 07:57
Meine Güte, was für ein Geschrei.
Wenn ICH damit klar komme ohne Spikes zu fahren sollte es der Mehrheit hier doch wohl Latte sein.

Keine Ahnung wie ich überhaupt die letzten Winter überstanden habe.
Letztes Posting .

Och, menno !

ich hatte übrigens auch nie welche, und hab´ die nie vermisst. :tuedelue:

sulka
06.12.2010, 08:18
sogenannte oder auch rudilatte genannt ;-)

christian
06.12.2010, 09:02
hier gibts die gleichen typen wie im straßenverkehr!!
,was .....winterreifen?.....ich?.....ich bin ein guter fahrer!!!
aber dan rumweinen wenn der dreier bmw metallfarbene schleifstpuren auf die bahn macht....................!!!!
wünsch euch allen allzeit gute fahrt,aber nicht schneller als der schutzengel fliegen kann..............
außerdem immer dran denken ,das hier ist ein forum!!!!!leute kommen ausem flachland ,aus dem schwarzwald,von überall..........
nicht die äpfel von anderen mit birnen vor eurer haustür vergleichen!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=U2XZB86mwJM

m.E. lohnen sich die Dinger nur hier.

Und, wenn es zu glatt ist, vielleicht mal Alternativsportarten ausprobiren? Der Verantwortungsvolle, seine und die Gesundheit anderer liebender Autofahrer lässt die Karre ja beizeiten auch mal stehen???

Alles kann, nix muss !!! ;)

cyclingjudge
06.12.2010, 09:10
Geordert hab ich die Spikes auch nur, weil ichs mal testen wollte. Kann ja nich schaden?
Wie heißts so schon? "Versuch macht kluch"
Mit den 35er RacingRalph wars jedenfalls definitiv Kagge zum fahren.
Obs die 42er rausreißen? Keine Ahnung, aber ich werde es ja demnächst sehen.

Und wenn ich noch ein MTB hätte mit so richtig breiten Schlappen, würd ich vermutlich auch nicht auf die Idee mit den Spikes kommen.

@Jens: Ich muß halt alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ein Training im Hinblick auf die anstehende große RTF-Runde zu ermöglichen und dir bei deiner ersten solchen beizustehen.:D:D:D:D

Duafüxin
06.12.2010, 09:22
Im Moment fahr ich auch meine SR. Wat sind die geil, vor allem so schön leicht :D
Wenn Hannover wieder unter einer kompletten Eisschicht liegt, wie in den nächsten Tagen wohl zu erwarten ist, kommen auch wieder die Spikes dran.

Um auch mal wieder was zum Thema zu schreiben: Die B-Luschen haben uns eingeholt (inzwischen gehabt). Was ist denn los? Arno macht Elschen-Sport und Stephan macht nüscht mehr ...

sulka
06.12.2010, 09:35
Um auch mal wieder was zum Thema zu schreiben: Die B-Luschen haben uns eingeholt (inzwischen gehabt). Was ist denn los? Arno macht Elschen-Sport und Stephan macht nüscht mehr ...

hatte es gesehen. das kann ja man garnicht angehen. 1A - 2B - so ist das. bin dann stehenden fußes aufs rad ... ;-)

sulka
06.12.2010, 09:40
... alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ein Training im Hinblick auf die anstehende große RTF-Runde zu ermöglichen ....

langsam ist es wieder an der zeit, die ziele für die 11er saison zu stecken.
ich hab wieder die flandernrunde auf der wunschliste. dieses mal sollte sich die 160er umsetzen lassen. ich geh davon aus, daß ich im januar in marokko nen tausender in die beine bekomme.

St.John
06.12.2010, 09:40
Ich gelobe Besserung, weiß allerdings noch nicht wann. Ich hab im Moment zu viel um die Ohren. Familie, Arbeit, Weihnachten, Renovierung,... und wenn ich dann mal nen Stündchen Zeit hab, so wie gestern morgen ham wa Regen und Schneematsch...

arno¹
06.12.2010, 10:39
Was ist denn los? Arno macht Elschen-Sport und Stephan macht nüscht mehr ...

a) sind wir mitten im umzug, mittwoch kommt die küche, am 17. werden die möbel umgezogen und dann kommt das finale basteln vor weihnachten

b) laboriere ich seit fast drei wochen an verschiedenen seuchen die nicht weggehen. laut meinen infos sind das zum teil multiple grippale infekte, familieninfekte, die man sich mit so kleinen kindern und reihum anstecken holt. ich werd ja wohl noch meine mädels küssen dürfen

c) ist bei uns alles halb vereist, halb tiefe matsche gewesen, da finde ich ordentlich walken mal legitim und es ist ja laut regeln jetzt auch als alternative zugelassen

kommt zeit, kommt tat ...

und ich habe das team ja nicht einfach so luschen genannt, hier geht es auch um die hohe kunst des gepflegten rumluschens

die rate of perceived exertion rpe kann auch ganz bewusst durch den wpf ersetzt werden :D

Duafüxin
06.12.2010, 12:09
und ich habe das team ja nicht einfach so luschen genannt, hier geht es auch um die hohe kunst des gepflegten rumluschens


Ebend rumluschen auf dem Rad war gemeint, nicht irgendwelche Mädels absabbern und sich dann auch noch die Pestilenz holen.
Wenn ihr so weiter macht, dann gibbet Renovierungs-, Umzugs-, Knutsch- und Weihnachtssperre für den nächsten WP :aufreg:










































:D:D:D:D

Duafüxin
06.12.2010, 12:31
langsam ist es wieder an der zeit, die ziele für die 11er saison zu stecken.


Guuute Idee! :daumen:

Ich würde gerne nen Radmarathon fahren, aber ich weiss noch nicht, ob ich es vorher ins Trainingslager schaffe. Sonst fahr ich da (auf der anderen Rheinseite) eben ne RTF, die schafft man wohl noch so gerade eben ohne TL :D

BTW: Flandernrundfahrt hört sich gut an. Wenn mein Flämisch irgendwann mal besser wird, starte ich da auch mal :cool:

christian
06.12.2010, 13:24
Ich gelobe Besserung, weiß allerdings noch nicht wann. Ich hab im Moment zu viel um die Ohren. Familie, Arbeit, Weihnachten, Renovierung,... und wenn ich dann mal nen Stündchen Zeit hab, so wie gestern morgen ham wa Regen und Schneematsch...


Geh´ ruhig wieder die Strassen pökeln! :sagnixmehr:

Elmar
06.12.2010, 13:26
Geh´ ruhig wieder die Strassen pökeln! :sagnixmehr:

lol

Duafüxin
06.12.2010, 13:32
Geh´ ruhig wieder die Strassen pökeln! :sagnixmehr:

Komm doch mal nach Hannover zum pökeln. Hier wirst Du sicher mit offenen Armen empfangen, in der Räum- und Salzfreien Zone :D

cyclingjudge
06.12.2010, 13:51
BTW: Flandernrundfahrt hört sich gut an. Wenn mein Flämisch irgendwann mal besser wird, starte ich da auch mal :cool:
Nu stell dich nich so mädchenhaft an. Mit dem Trainingspensum, daß du derzeit an den Tag legst, fährste die 260km doch auf einer Arschbacke.

Man sieht sich am 02.04.2011 frühmorgens auf dem Marktplatz in Brügge.:D Ne große Forumstruppe im Einheitslook.:rolleyes: Theoretisch hättn wir bereits viere beisammen.

Edith sagt gerade, du bist ein ja Mädchen.:D Kannste dich alo auch mädchenhaft anstellen. Ersetze also "Nu stell dich nich so mädchenhaft an" durch "Nu zier dich mal nich so". Willst wohl unbedingt zum Start gebauchpinselt werden?
Jo mei, so san´s halt die Prinzessinnen.

sulka
06.12.2010, 14:04
nee steffi, geh nicht mit dem judge. wir treffen uns etwas später ganz gemütlich in ninove & fahrn die 160er mädchenrunde auf beiden abacken. dann hammwer am ende auch noch zeit den judge beim zieleinkriechen zu bewundern ;-)

edit: ich kann auch fliessend flamkuchen verdrücken

Duafüxin
06.12.2010, 14:18
Nu stell dich nich so mädchenhaft an. Mit dem Trainingspensum, daß du derzeit an den Tag legst, fährste die 260km doch auf einer Arschbacke.

Man sieht sich am 02.04.2011 frühmorgens auf dem Marktplatz in Brügge.:D Ne große Forumstruppe im Einheitslook.:rolleyes: Theoretisch hättn wir bereits viere beisammen.

Edith sagt gerade, du bist ein ja Mädchen.:D Kannste dich alo auch mädchenhaft anstellen. Ersetze also "Nu stell dich nich so mädchenhaft an" durch "Nu zier dich mal nich so". Willst wohl unbedingt zum Start gebauchpinselt werden?
Jo mei, so san´s halt die Prinzessinnen.

Haste falsch verstanden, Judgi. Ich starte erst bei den Flandreusen, wenn ich fließend flämisch spreche, bauchpinseln hilft da nicht ;)
Im April warten bereits andere Herausforderungen. Der anvisierte Marathon ist erst im Juli, hat aber den Vorteil, dass er ein paar HM aufweist.

arno¹
06.12.2010, 14:19
langsam ist es wieder an der zeit, die ziele für die 11er saison zu stecken.


kein witz habe eisdiele statt ziele gelesen mit meinen dicken nebenhöhlen

ihr habt probleme. versuche mich gerade für morgen abend zu motivieren. habe aktuell null bock zum radfahren - habe ich sonst IMMER.

heute abend mal schauen, wie die lage im gelände ist. leider wirds am niederrhein nie loipen geben, was ne alternative wäre

St.John
06.12.2010, 14:22
heute abend mal schauen, wie die lage im gelände ist. leider wirds am niederrhein nie loipen geben, was ne alternative wäre
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher solls im Winter Loipen in der Leucht gegeben haben.

Duafüxin
06.12.2010, 14:27
kein witz habe eisdiele statt ziele gelesen mit meinen dicken nebenhöhlen

ihr habt probleme. versuche mich gerade für morgen abend zu motivieren. habe aktuell null bock zum radfahren - habe ich sonst IMMER.

heute abend mal schauen, wie die lage im gelände ist. leider wirds am niederrhein nie loipen geben, was ne alternative wäre

Und ich hab grad gelesen habe aktuell null bock zum radfahren - wie IMMER.

Gute Besserung und übertreibs nicht, das nullige Gebocke (was sonst).

Nicht das Du noch richtig flach liegen mußt, wennste eh schon so ein volles Progi hast ....

Elmar
06.12.2010, 14:27
[QUOTE=arno¹;30963]kein witz habe eisdiele statt ziele gelesen mit meinen dicken nebenhöhlen

i/QUOTE]

Ein Heilpraktiker hat mal auf ein xxl Wattestäbchen irgendein ätherisches Öl geträufelt und es mir mindestens 7 cm tief in die Nase gesteckt,(Paralel zum Boden, dachte das kommt hinten wieder........) Dir schiessen Tränen in die Augen, aber danach ist alles ! frei.
Mittlerweile mach ich das selbst, mit normalen Wattestäbchen, die sind aber etwas kurz.



Loipen kannst dir selbst ziehen, haben wir früher auch gemacht, mit nem breiten Touringngski, dann mit schmaleren Latten

cyclingjudge
06.12.2010, 14:40
Ich starte erst bei den Flandreusen, wenn ich fließend flämisch spreche, bauchpinseln hilft da nicht ;)


Det mußte uns abba ma erklären. Wozu mußte fließend flämisch sprechen, wennste da nur radfahren willst? Haste Angst, daß du dich verfährst, oder nen Platten hast oder wat?
Das is ja (ohne jetzt deinen Grund zu kennen) so, als wenn ichsage, ich fahre erst wieder in Sachsen Rad, wenn ich perfekt sächsisch spreche (was mir eh nie gelingen wird). Det ergibt für mir keenen Sinn.
Aber du wirst uns hoffentlich erleuchten.


Der anvisierte Marathon ist erst im Juli, hat aber den Vorteil, dass er ein paar HM aufweist.

Nun ja, ein paar HM hats in Flandern aber auch. Steigungen sind zwar kurz, aber dafür umso heftiger.:D

klaus
06.12.2010, 14:41
Ich starte erst bei den Flandreusen, wenn ich fließend flämisch spreche, bauchpinseln hilft da nicht ;)Stell dich doch nicht so an Steffi,

wenn du Ripuarisch verstehst, dann verstehst du auch Flämisch :D

Ich habe heute wieder diesen hessischen Jetlag.. da geht bei mir gar nix.. noch nicht mal Radfahren. Arbeiten mit zusammen gekniffenen Augen geht gerade noch so..

Grüsse

Klaus

Duafüxin
06.12.2010, 15:12
Det mußte uns abba ma erklären. Wozu mußte fließend flämisch sprechen, wennste da nur radfahren willst? Haste Angst, daß du dich verfährst, oder nen Platten hast oder wat?
Das is ja (ohne jetzt deinen Grund zu kennen) so, als wenn ichsage, ich fahre erst wieder in Sachsen Rad, wenn ich perfekt sächsisch spreche (was mir eh nie gelingen wird). Det ergibt für mir keenen Sinn.
Aber du wirst uns hoffentlich erleuchten.


Nun ja, ein paar HM hats in Flandern aber auch. Steigungen sind zwar kurz, aber dafür umso heftiger.:D


Ich verstehe gerne die Gastgeber ;)
Mir graut auch schon wieder davor, wenns im Mai nach Sachsen geht und ich bei der Fahrerbesprechung nix verstehe. Zum Glück gibts Übersetzer vor Ort ....

Stell dich doch nicht so an Steffi,

wenn du Ripuarisch verstehst, dann verstehst du auch Flämisch :D



Mit meinem Letzeburgisch komm ich in Ripuarien auch nicht weit, komm ich in Flandern weiter?

Neee, der wahre Grund warum grade flämisch so lustig ist, ist der, dass ich beruflich eKataloge erstelle in vielen schönen Sprachen wie spanisch, englisch, chinesisch, ungarisch etc. Neulich lag eine Anforderung für einen Automobilhersteller auf dem Schreibtisch. Er will seinen Katalog auf flämisch. Fand ich Klasse :daumen:

Und wenn ich ein duathlonfreies Jahr habe, mache ich auch mal solche Sachen wie Flandernrundfahrt, den Fleche und solche Sachen. Aber nächstes Jahr gehört den Powerman-Series.

badboy-rudi
06.12.2010, 20:49
@Jens: Ich muß halt alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ein Training im Hinblick auf die anstehende große RTF-Runde zu ermöglichen und dir bei deiner ersten solchen beizustehen.:D:D:D:D

Das heist für mich, Du machst den Wasserträger.:daumen:

sulka
07.12.2010, 00:14
Haste falsch verstanden, Judgi. Ich starte erst bei den Flandreusen, wenn ich fließend flämisch spreche, bauchpinseln hilft da nicht ;)
Im April warten bereits andere Herausforderungen. Der anvisierte Marathon ist erst im Juli, hat aber den Vorteil, dass er ein paar HM aufweist.

vlaanderen ist vlaach wie ein vluunder. drum fahr ich auch nur die 140 oder 150 er runde, damits mir nicht wieder langweilig wird und ich vonne rolle vaall.

Duafüxin
07.12.2010, 07:27
vlaanderen ist vlaach wie ein vluunder. drum fahr ich auch nur die 140 oder 150 er runde, damits mir nicht wieder langweilig wird und ich vonne rolle vaall.

Ist da nicht Training auf der Rolle genau das Richtige?
Hast Du die Kellerwände schon gepolstert? :D
Im Flachen tut mir auch immer alles weh und ich hab keine Lust, das ist immer eine echte Qual.

cyclingjudge
07.12.2010, 09:06
vlaanderen ist vlaach wie ein vluunder. drum fahr ich auch nur die 140 oder 150 er runde, damits mir nicht wieder langweilig wird und ich vonne rolle vaall.
Und die Hellingen werden flachgebügelt?
Da kommen schon auch ein paar heftige Höhenmeter zustande. Sind zugegebenermaßen nicht wirklich viel, aber es sind die entscheidenden.:D
Und wennste dann noch den Berg der Flachländer hast, nämlich den Wind, das himmlische Kind, dann wirds richtig lustig.

cyclingjudge
07.12.2010, 09:06
Das heist für mich, Du machst den Wasserträger.:daumen:
Was macht man nicht alles für seine Freunde.:D

Duafüxin
10.12.2010, 07:45
Pünktlich zum WE mal wieder der Stand:

Die 1A-Luschen sind unter den Top-Eighties :daumen:
Ich glaube das erste Mal in diesem Jahr.

Die 2B-Luschen liegen 29 Punkte zurück und haben uns bestimmt bald eingefangen. :eek:

Die Würste sind 294 Punkte im Rückstand. Von Hinten haben die Luschen-Teams nix zu befürchten, da der richterliche Leistungsträger am Kopf friert (trotz heisser Rhythmen in der Kirche).

Ein weisses Horrido, haut rein am WE!

sulka
10.12.2010, 13:26
Ist da nicht Training auf der Rolle genau das Richtige?
Hast Du die Kellerwände schon gepolstert? :D
Im Flachen tut mir auch immer alles weh und ich hab keine Lust, das ist immer eine echte Qual.

vlaanderen ist noch viel vlaacher als die rolle.
wände hab ich nicht gepolstert, ich übe gelegentlich den aufprall auf die mur.
mal abwarten wie ich mich anfang märz fühle.
ich tendiere zu stahl & dreifach.

badboy-rudi
10.12.2010, 16:09
Pünktlich zum WE mal wieder der Stand:

Die 1A-Luschen sind unter den Top-Eighties :daumen:
Ich glaube das erste Mal in diesem Jahr.

Die 2B-Luschen liegen 29 Punkte zurück und haben uns bestimmt bald eingefangen. :eek:

Die Würste sind 294 Punkte im Rückstand. Von Hinten haben die Luschen-Teams nix zu befürchten, da der richterliche Leistungsträger am Kopf friert (trotz heisser Rhythmen in der Kirche).

Ein weisses Horrido, haut rein am WE!

Hab heute nachmittag nochmal ein Paar Points gemacht.
Aber absolut s%&$§e zu fahren.

t.k.
11.12.2010, 01:04
So gerade noch 4 Punkte fürs Team eingefahren!
Konnte nicht einschlafen und hab mich noch ein wenig auf dem Ergometer ausgetobt.
Wenn ich drausen das Wetter sehe, könnte ich gerade mal richtig heulen:-(.
Für die Straße ist es zu nass und im Wald liegt mit fast 30cm zuviel Schnee um gescheit fahren zu können.
Naja vielleicht gibt es ja demnächst nochmal besseres Wetter.

So jetzt sag ich mal gute Nacht!

Thomas

sulka
11.12.2010, 14:18
gaaanz bayern wurde heute nacht mit schnee massiv eingedeckt.
ganz bayern, bis auf eine unbeugsame kleine region zwischen spessart, rhön und tauber.
wird zeit daß ich zum sandkauen hier rauskomme.

Elmar
11.12.2010, 14:50
Das Thermometer an der Apotheke sagt 8 Grad.:D

sulka
11.12.2010, 18:39
sch... lgs-liga. und was hammer nu davon ? sülze !
von wegen 8° bein apotheker ...

ich hab' da ma' was vorbereitet ... (http://www.cf-france.de/bonus/tmp.mpg)

gruß
klaus ;-)

Elmar
11.12.2010, 18:42
sch... lgs-liga. und was hammer nu davon ? sülze !
von wegen 8° bein apotheker ...

ich hab' da ma' was vorbereitet ... (http://www.cf-france.de/bonus/tmp.mpg)

gruß
klaus ;-)
mein Hartz 4 Player hängt sich auf
wahrscheinlich wolltest du uns die Schneepest zeigen

sulka
11.12.2010, 18:47
mein Hartz 4 Player hängt sich auf
wahrscheinlich wolltest du uns die Schneepest zeigen

versuchs ma mim quick dime

sulka
11.12.2010, 18:48
wahrscheinlich wolltest du uns die Schneepest zeigen

so könnt mans auch nennen ;-)

Elmar
11.12.2010, 19:03
versuchs ma mim quick dime
Hab gar keine Wahl, wenn ich rechte Maustaste

sulka
11.12.2010, 19:21
haste kein quicktime plug-in im browser ? da brauchste keine rechte maustaste. issen normaler link.

Elmar
11.12.2010, 19:24
haste kein quicktime plug-in im browser ? da brauchste keine rechte maustaste. issen normaler link.
glaub nicht
das ist doch eine der Schmeissfliegen, die sich ewig ins Startmenue tackern `?
den hab ich fott gschmissen

Youtube und -porn, sowie die Crossstreams, also die wirklich elementaren Dinge kann ich auch so sehen.:D

sulka
11.12.2010, 19:26
glaub nicht
das ist doch eine der Schmeissfliegen, die sich ewig ins Startmenue tackern `?
den hab ich fott gschmissen

Youtube und -porn, sowie die Crossstreams, also die wirklich elementaren Dinge kann ich auch so sehen.:D

a babbel. quicktime ne schmeißfliege. abba bei fatzenbuch registriert.
lasses herunten & sterb dumm

Elmar
11.12.2010, 19:27
a babbel. quicktime ne schmeißfliege. abba bei fatzenbuch registriert.
lasses herunten & sterb dumm
nach jeden Update wars wieder im Startmenue
ich schwöre bei mein TOT

sulka
11.12.2010, 19:32
hasten du fürn rechenapparat ? keine menüeinstellung, kein zugriff aufs startmenue ...

Elmar
11.12.2010, 19:32
Bei mir wird der dumme Quicktime-Player dauernd automatisch rechts unten da beim hochfahren reingeladen. Ich habs schon im "msconfig" unter Systemstart rausgenommen und ich hab den "Uninstaller 2003", da auch schon 100mal rausgenommen. Trotzdem kommt der qt-Player immer wieder zurück! Wieso? Bei anderen Programmen ist auch Schluß wenn man an diesen Stellen sagt nein Du wirst nicht geladen!

Greets, Andi

badboy-rudi
11.12.2010, 19:58
abba bei fatzenbuch registriert.
lasses herunten & sterb dumm
Immerhin Gymnasium Abschlussklasse 1911.
Herr Elmar ist älter als allgemein angenommen und vorgebildet.

Elmar
11.12.2010, 20:17
Immerhin Gymnasium Abschlussklasse 1911.
Herr Elmar ist älter als allgemein angenommen und vorgebildet.
älter als 1911 konnte man nicht einstellen, das ist diskrimminierend

sulka
11.12.2010, 20:37
mach'mer jetzt einen auf senil ?

Elmar
11.12.2010, 20:44
mach'mer jetzt einen auf senil ?
wenn du auch nur eine Ahnung hättest, wie verpeilt ich bin........

ich will ehrlich sein, ich muss mir diese scheiss Groupies vom Leib.

badboy-rudi
12.12.2010, 21:20
älter als 1911 konnte man nicht einstellen, das ist diskrimminierend

Dann hast Du ja noch Zucht und Ordnung aus dem Kaiserreich intus.

arno¹
12.12.2010, 22:47
Bei mir wird der dumme Quicktime-Player dauernd automatisch rechts unten da beim hochfahren reingeladen. Ich habs schon im "msconfig" unter Systemstart rausgenommen und ich hab den "Uninstaller 2003", da auch schon 100mal rausgenommen. Trotzdem kommt der qt-Player immer wieder zurück! Wieso? Bei anderen Programmen ist auch Schluß wenn man an diesen Stellen sagt nein Du wirst nicht geladen!

Greets, Andi

ich hatte schon gedacht elmar ist it-technisch extrem vorgeprescht :D

und ja. apple ist auch ne seuche :o

ham nurn besseres macketing als winzigweich

sulka
13.12.2010, 11:30
ich hatte schon gedacht elmar ist it-technisch extrem vorgeprescht :D

und ja. apple ist auch ne seuche :o

ham nurn besseres macketing als winzigweich

nicht nur das marketing ist besser.
ein stück fallobst wär wahrscheinlich tauchlicher für dat elmaa. wenn sogar edv-dummies wie ich damit klar kommen.

badboy-rudi
13.12.2010, 22:02
Morgen nachmittag mach ich frei und fahre im hoffentlich noch liegendem Schnee ein paar Punke ein.

klaus
14.12.2010, 00:25
Das 1a Team ist überholt oder sollte ich doch mal meine Brille anziehen? :cool:

christian
14.12.2010, 06:30
Das 1a Team ist überholt oder sollte ich doch mal meine Brille anziehen? :cool:

Legt euch ins Zeuch!

Ich hab´ mir gestern für den WP den Ar... aufgerissen.
Fahren und Laufen gehen erstmal nicht... :eek:

Duafüxin
14.12.2010, 07:24
Das 1a Team ist überholt oder sollte ich doch mal meine Brille anziehen? :cool:

Herzlichen Glückwunsch an die 2Bs! :daumen:

Wenn das so weiter geht steigen wir wieder ab auf die zweite Seite :eek:

Immerhin hab ich jetzt mal 2 Tage frei und kann Schneemännchen bauen und Schlittenfahren :D

badboy-rudi
14.12.2010, 08:11
Ich hab´ mir gestern für den WP den Ar... aufgerissen.
Fahren und Laufen gehen erstmal nicht... :eek:

Das mußt Du uns aber mal näher erklären...:D

Duafüxin
14.12.2010, 08:44
Das mußt Du uns aber mal näher erklären...:D

Was gibbet denn da zu erklären? Er hat Aua am Po und das tut beim Radeln und Laufen weh :D oder besser :o

St.John
14.12.2010, 09:02
Ich nehm in wörtlich und vermute, dass er gestern ohne Spikes weggerutscht ist und sich tatsächlich den "Ar... aufgerissen" hat und deshalb weder laufen, noch radeln kann.

Sidekick
14.12.2010, 09:27
Ich nehm in wörtlich und vermute, Watt machsu? :D

christian
14.12.2010, 09:34
Ich nehm in wörtlich und vermute, dass er gestern ohne Spikes weggerutscht ist und sich tatsächlich den "Ar... aufgerissen" hat und deshalb weder laufen, noch radeln kann.

Dahassurecht!

Spikes hätten mir da leider auch nicht geholfen. :mad:

St.John
14.12.2010, 10:11
Watt machsu? :D
Ich kaufe ein h und löse: ihn!

Dahassurecht!
Gute Besserung!

Duafüxin
14.12.2010, 11:15
Dahassurecht!

Spikes hätten mir da leider auch nicht geholfen. :mad:

Foooddooos?

badboy-rudi
14.12.2010, 13:03
Dahassurecht!

Spikes hätten mir da leider auch nicht geholfen. :mad:

Gute Besserung!
Hoffentlich "nur" Prellungen.

christian
14.12.2010, 13:25
Foooddooos?


:eek:

christian
14.12.2010, 13:26
Gute Besserung!
Hoffentlich "nur" Prellungen.

Ganz richtig. Vielen Dank, sobald es geht, bin ich wieder "auf der Rolle".

badboy-rudi
14.12.2010, 13:32
Ich düse jetzt los.
Extra gestern bis 22.00Uhr vorgearbeitet in der Vorfreude auf den Schnee.

sulka
14.12.2010, 14:03
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/P1010118.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/p/174809)

winterpokal

Duafüxin
14.12.2010, 14:08
Zeigt die Linke grad nen Stinkefinger? Oder was macht die da?

Frank L.
14.12.2010, 14:19
Zeigt die Linke grad nen Stinkefinger? Oder was macht die da?

Denke schon, macht meine auch. Nach dem sie uns um 6 geweckt hat, gefressen hat und sich in dem Moment hin legt, wenn wir zur Arbeit gehen.

cyclingjudge
14.12.2010, 14:38
Ganz richtig. Vielen Dank, sobald es geht, bin ich wieder "auf der Rolle".

Von der komm ich gerade.
Nach einer Woche Rüsselpest mal wieder 4 Points eingefahren. Wobei wir gegen euch in diesem Jahr wohl das Nachsehen haben werden.

Elmar
14.12.2010, 14:42
Von der komm ich gerade.
Nach einer Woche Rüsselpest mal wieder 4 Points eingefahren. Wobei wir gegen euch in diesem Jahr wohl das Nachsehen haben werden.


Zahlen von Null bis zwölf schreibt man nicht in Ziffernform. :aetsch::aetsch:
Ich kaufe ein Komma, besser zwei. Eingeschonener ...... :aetsch::aetsch:

Ich putz mein Klo mit Klorax nicht, drum hat die Seuche mich erwischt.

cyclingjudge
14.12.2010, 14:48
Zahlen von Null bis zwölf schreibt man nicht in Ziffernform.


Sagt wer?


Eingeschonener ......


Wie meinen? Bitte vom Moselländischen ins Deutsche übersetzen.:D


Ich putz mein Klo mit Klorax nicht, drum hat die Seuche mich erwischt.


Kasperkopf, handgeschnitzter.

Elmar
14.12.2010, 14:56
Sagt wer?




Den Link kanner sich selber suchen.
Hatter kein Google.de ?

Sidekick
14.12.2010, 15:04
Ich düse jetzt los.
Extra gestern bis 22.00Uhr vorgearbeitet in der Vorfreude auf den Schnee.
Keine Bange.. Da wo das herkommt, gibbet noch genügend Nachschub. ;)

Oder wie sagt der im Leben des Brian so schön... Wir haben noch haufenweise davon, hintem im Haus. :D