PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterpokal

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

sulka
11.02.2010, 14:34
inneren schweinehund überwunden - 1/2 chdunde rollen beschleunigt.

t.k.
12.02.2010, 07:43
Hallo,

So gestern Abend den neuen Ergometer erst mal ausprobiert!
70 Min trainiert und wenn wir nicht schon 22:30Uhr gehabt hätten wäre ich noch ein wenig weiter geradelt.

arno¹
13.02.2010, 00:13
wenn nur endlich die ohrenschmerzen weg sind. ich scharre sozusagen mit den hufen, auch wenns bitter kalt ist.

rolle: null,00000000000000000000000000001 bock

t.k.
13.02.2010, 16:13
Heute bin ich nochmal 2:15 Stunden auf dem Ergo gefahren!

So jetzt müßt Ihr auch mal loslegen... :hoffen: Wir wollen doch noch zweistellig werden...

Duafüxin
15.02.2010, 08:02
Wir rutschen immer weiter nach unten :eek:
So wird das nix mit den Top one hundred ...

t.k.
15.02.2010, 08:39
Ich muß noch meine Einheiten von gestern eintragen! Bin nicht mehr dazu gekommen...
Ich hoffe die 5 Punkte bringen uns wieder weiter nach vorne...

Aber am WE soll es bis zu 7°C warm werden! Dann müssen wir nochmal alle ranklotzen!

Duafüxin
15.02.2010, 09:21
Ich muß noch meine Einheiten von gestern eintragen! Bin nicht mehr dazu gekommen...
Ich hoffe die 5 Punkte bringen uns wieder weiter nach vorne...

Aber am WE soll es bis zu 7°C warm werden! Dann müssen wir nochmal alle ranklotzen!

Wenn das wirklich so warm wird, dann haste hier erstmal 20 cm Schneeschlamm. Das Eis unter dem Schnee muß ja erstmal schmelzen.

Schnee ist mir so eigentlich lieber ;)

arno¹
15.02.2010, 09:51
die ohrenschmerzen sind weg

diese weiße scheiße da draußen wird immer mehr :daumen:

Duafüxin
15.02.2010, 10:13
die ohrenschmerzen sind weg

diese weiße scheiße da draußen wird immer mehr :daumen:

Ich find Schnee immer noch Klasse, schade nur dass sich mein Jake darin nicht austoben kann :(

klaus
23.02.2010, 00:14
Gibts eigentlich ab März oder so einen Sommerpokal? :D

Klaus

Duafüxin
24.02.2010, 08:12
Hi Klaus,

yepp, sowas in der Art gibts. Ist nicht so hyppsch klickibunti aufbereitet, sont könnte man sowas ja auch hier machen.

Greetz, Steffi

Duafüxin
25.02.2010, 14:02
Ha, wir sind auf Platz 124 vorgerutscht :daumen:

Die Top120 schaffen wir noch :D

klaus
26.02.2010, 09:32
Hi Steffi,

gibts denn einen Link dahin? :)

KlausHi Klaus,

yepp, sowas in der Art gibts. Ist nicht so hyppsch klickibunti aufbereitet, sont könnte man sowas ja auch hier machen.

Greetz, Steffi

Duafüxin
26.02.2010, 11:31
Huups, den hatte ich ganz vergessen:

http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/groups/

Ist aber wenn ich das richtig sehe, nicht Pokalmäßig aufgebaut.
Du kannst innerhalb der Gruppe Anzahl und Art der Trainingseinheiten, Kilometer, Dauer der Einheit und Höhenmeter eintragen und siehst das dann innerhalb der Gruppe.

Greetz, Steffi

klaus
26.02.2010, 12:09
Danke Steffi,

aber so spannend wie der Winterpokal ist das leider nicht.. Entweder ich warte bis November für den nächsten Winterpokal oder ich gründe mit Sulka eine CX-Greisengruppe :D

Grüsse

Klaus

Duafüxin
26.02.2010, 12:25
Nee, spannend ist das nicht. Vielleicht kann man ja so einen Foreninternen Pokal gestalten. K.A. wie aufwändig das ist ...

sulka
26.02.2010, 14:55
Danke Steffi,

aber so spannend wie der Winterpokal ist das leider nicht.. Entweder ich warte bis November für den nächsten Winterpokal oder ich gründe mit Sulka eine CX-Greisengruppe :D

Grüsse

Klaus

moin mein brother in name,

was heißt hier cx-greisengruppe mit mir ? ich stehe erst am anfang meiner sportlichen laufbahn, bin also noch ein völliges greenhorn, ein youngster quasi, eigentlich, stellenweise ...

grusz
klaus

sulka
27.02.2010, 23:56
moin,

ich weiß eigentlich müßte gerade ich die klappe halten. abba auf meiner heutigen runde sind mir etliche rennradler entgegen gekommen. das wetter ist winterpokalmäßig gegen uns. auch wenn die gar nicht in der wertung fahren, irgendwo sind jetzt immer mehr unterwegs die uns an den pelz wollen.
ich gelobe besserung.

klaus

t.k.
28.02.2010, 11:57
Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich auch ausfallen...:-(
Ich bin lezte Woche auf ner Treppe ausgerutscht und hatte mir eigentlich nur am Elbogen gestossen. Gestern beim Radfahren hab ich aber gemerkt, wie mir auf einmal die Archillessehne weh getan hat. Zuhause hatte ich dann dort eine kleine Schwellung und es fühlte sich recht warm an...
Ich denke mal ich hab den Schleimbeutel entzündet.
Werde jetzt mal pausieren bis es nicht mehr schmerzt und meine Ferse mit Kyttasalbe und Kühlkompressen behandeln.

Gruss

aus dem verregneten Siegerland/Westerwald

Thomas

klaus
28.02.2010, 17:20
Foreneinterner Pokal?

Steffi, ich weiss auch, wer der Gewinner sein wird ;)

@Sulka-> ich bin ja eigentlich ein Schwimmer mit Schwimmerschulter in der ersten Phase, also nix mehr mit nem lockeren Kilometer Kraulen und F u s s ba l l er und gewöhne mich erst langsam ans Radeln als Ersatz besonders fürs Schwimmen..

Ich bin also auch so ein CX-Twen :D

Klaus

sulka
01.03.2010, 08:55
also machen wir ein verschleißphase-1-rookie-team auf ;-)
schwimmerschulter - nie gehört.
aber mit schwimmen hab ich mich in der schulzeit zuverlässig aus der 6 in sport heraus gekrault. echt wahr ;-)) ich bin im sport nie - NIE - 1000 m gelaufen. das hab ich dann erst viel später einmal gemacht, mit ledersohlenschuhen auf dem asphalt, aber das ist ne andre geschichte ...
war ja auch 'ne leistung sich nach der halben 400er runde dem gemoser des sportlehres zu stellen ;-))

arno¹
01.03.2010, 10:51
ich habe tossy 3 zu bieten, ungenäht. und altersbedingte harthörigkeit

mein linkes knie macht gerade ERROR vorne auf der scheibe :confused:

wäre das ausreichend?

St.John
01.03.2010, 11:27
Ich hab nur ab und zu Rücken. Weisse bescheid, Schätzelcken!

Duafüxin
01.03.2010, 12:22
also machen wir ein verschleißphase-1-rookie-team auf ;-)

OK, ich eröffne dann mal das Broken Bone Team. 10 + sollte man schon haben. Ich bin grad bei Nr. 17 :D
Das Alter wäre egal :cool:
Und nen Trikot läßt sich sicher auch hyppsch gestalten. Son Skelett mit einigen gebrochenen Knochen ....

t.k.
01.03.2010, 14:01
Hallo,

ich bin auch in eurem Team! Komme gerade vom Arzt und er hat eine Achillodynie (entzündung Archillessehne) bei mir diagnostisiert!

Jetzt hab ich erstmal 1 Woche Sportverbot und er wollte mir eine AU geben.

Ich könnte gerade mal :heulend:jetzt will ich Donnerstag in Urlaub und dann so ein Mist!
Ich hoffe dass das nicht so eine langwierige Angelegenheit wie mein Patellaspitzensyndrom wird.

Gruß an alle Invaliden!

Thomas

Duafüxin
01.03.2010, 15:17
Na, denn gute Besserung!

Im Urlaub kannste doch schön im Pool liegen, Mädels anguggen, ab und zu beim Landgang die Strandbars unsicher machen.
Hauptsache Du kommst halbwegs fit wieder ....

Kopf hoch, das wird schon wieder ;)

sulka
01.03.2010, 16:37
lauter krüppel & kranke - wo bin ich hier nur gelandet ?
& ich dachte radfaahn wär gesund ...

grusz
klaus

klaus
01.03.2010, 17:33
Hi Klaus,

Radfahren ist auch gesund; zumindest im Vergleich zum Schwimmen, wie ich es betrieben habe und dieser Kampfsportart mit den 22 Männekens auf dem Feld -> Wehrersatzgruppe 5 gab das bei mir :D

Schwimmerschulter ist das da -> http://www.svl.ch/swimmersshoulder.html

Grüsse

Klaus

St.John
03.03.2010, 16:51
Gerade haben wir unseren 2000. Punkt eingetragen..

...und damit einen mehr als die Thüringer.

Wenn wir den Vorsprung halten können...

sulka
03.03.2010, 19:33
dann sind meine acht(ungs) punkte noch nicht mit dabei ;-)

die düringer wernma ja wohl vergeigen,
resp. geröstet sind die ganz lecka ;-)

arno¹
03.03.2010, 21:59
dann sind meine acht(ungs) punkte noch nicht mit dabei ;-)

die düringer wernma ja wohl vergeigen,
resp. geröstet sind die ganz lecka ;-)

könnte sein judge hat die ganze zeit geluscht, um diesen Abstand hinzukriegen :D

lasst uns morgen mal die regelmäßigen aktivitäten checken, ich meine die beiden ersten waren fleißige biker

Duafüxin
04.03.2010, 07:59
Die Düringer ham uns schon wieder :mad:

Aber son bisschen Spannung bis zum Schluß hat ja auch was :D

Edith sacht grad noch, dass die Punkte vorhin noch nicht aktualisiert waren. Wir hamse, die Würstchen *chaka*

Spannend bleibts trotzdem ....

cyclingjudge
04.03.2010, 09:00
Edith sacht grad noch, dass die Punkte vorhin noch nicht aktualisiert waren. Wir hamse, die Würstchen *chaka*

Irrtum. Gleichstand. Wobei ihr derzeit tatsächlich mehr Minuten habt. Was müßt ihr auch immer eure Bügelstunden mit eintragen. :aetsch: die zählen doch nix.

BTW: die Würstchen werden gerostet und nicht geröstet! Kaffee wird geröstet, ne echte Thüringer Bratwurst kommt auf den Rost!. Aber woher soll ein Frangge des wissen?

t.k.
04.03.2010, 09:30
Ich werde mich jetzt mal abmelden!

:cancan:Heute nachmittag gehts ab in die Sonne :cancan:!

Meiner Archillessehne geht es auch schon wieder besser!

Ich hab gestern bei der Regierung sogar durchbekommen meine Radschuhe und die Schnorchel Ausrüstung mitnehmen zu dürfen.

Sollte es meiner Sehne am WE wieder besser gehen dann sorg ich auch wieder Punkte.

Man was freue ich mich schon!!!
:cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::cancan::cancan:

Ich hoffe nur das Ihr euch anstrengt damit wir dem Richter wieder davon fahren!

arno¹
04.03.2010, 10:09
jou viel spaß und erhol dich gut!

punkte sind gut, aber übertreibs nicht mit dem achilles !! mit den punkten das kriegen wir schon hin, immer am ball bleiben leute

immer schön der füxin hinterher :D:eek:

Duafüxin
04.03.2010, 11:02
Ich kann mich nur Arnos Worten anschliessen. Übertreibs nicht, Radeln im hiesigen Frühling ist wichtiger als der WP und ausserdem müssen wir ja auch noch das 24h-Rennen irgendwie durchhalten.

Aber denk dran, dass Du mind. einmal am Tag ne Postkarte ans Forum schicken mußt :D

Viel Spass euch beiden, erholt euch in der glühenden Hitze und schwimmt nicht soweit raus.

t.k.
04.03.2010, 15:13
Danke!

Ich werde mich schon gut erholen und erst wieder was machen wenn ich absolut keine Schmerzen mehr hab! Mein Knie hat mich letztes Jahr genug nerven gekostet!

So jetzt gehts aber los!

cyclingjudge
05.03.2010, 19:52
So, ich mach dann mal bei den Versen weiter:
Die Sonne scheint, die Speichen blitzen,
ich steig aufs Rad und beginn zu flitzen.
Die Stimmung steigt, die Form drum auch,
das tut gut, das soll es auch.
Weitere 7 Punkte sind auf der Uhr,
1ACX-Luschen, wo bleibt ihr nur?
Doch fragt mich nicht nach der Kilometerzahl,
die ist mir derzeit quarkegal.
Im WP, des wissen die Leit
gehts allemal nur um die Zeit.
Die Luschen sind gard abgehängt,
Team Thüringen nach vorne drängt.
:aetsch::aetsch::aetsch:

Reiler
05.03.2010, 19:53
gib mir was von dem zeugs was du in deiner pfeife hast...:hoffen::hoffen::hoffen:

cyclingjudge
05.03.2010, 23:03
ich rauche doch nicht.:D
außer vielleicht hin und wieder ne gute zigarre.
hatte halt meine kreative phase.
soll ja auch bei nem richter mal vorkommen.

arno¹
05.03.2010, 23:30

:anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern:

laber nich :D

cyclingjudge
07.03.2010, 23:09
Sind doch nur 15 Punkte Rückstand.:aetsch:

St.John
08.03.2010, 08:27
Sind doch nur 15 Punkte Rückstand.:aetsch:
Das ist doch Schnee von gestern.

Duafüxin
09.03.2010, 08:20
Süß, wie die rote Laterne die Zunge raus streckt :D

cyclingjudge
10.03.2010, 08:44
Süß, wie die rote Laterne die Zunge raus streckt :D
Find ich auch.:aetsch:
Und das ohne meine Mithilfe.:D
Ich werd erst am WE wieder eingreifen können.

Duafüxin
10.03.2010, 08:52
Find ich auch.:aetsch:
Und das ohne meine Mithilfe.:D
Ich werd erst am WE wieder eingreifen können.

Und ich hab ab morgen Urlaub :aetsch:
Und ich geh auffe Strasse, weil im Schnee und Eis mit Spikes bin ich immer so schnell kaputt :D

cyclingjudge
10.03.2010, 08:53
Und ich hab eben meine Mitstreiter mal a bisserl motiviert.:aetsch:

Ich seh schon, ds wird ein heißes Duell. Vielleicht schaffen wir es ja dadurch beide noch unter die ersten Hundert.:D

Duafüxin
10.03.2010, 10:03
Und ich hab eben meine Mitstreiter mal a bisserl motiviert.:aetsch:

Ich seh schon, ds wird ein heißes Duell. Vielleicht schaffen wir es ja dadurch beide noch unter die ersten Hundert.:D

Nee, schaffen wir nicht. TK ist ausser Gefecht in der Karibik.
Arno schleimbeutelt und ich verfolge lieber meinen zielführenden Trainingsplan für mein SaisonHiLite als nur Stunden zu schrubben ...:D

Apropos Arno: Wie gehts Dir ist Besserung in Sicht?
Auf jeden Fall alles Gute ...

arno¹
10.03.2010, 11:21
ja danke.

weiß nicht genau. bin zwei tage mit voltaren pflaster auf dem knie rumgelaufen. tut nicht mehr weh, ist aber immer noch ein bisschen dick oben auf der kniescheibe.

so rein vom kopf her würde ich heute noch aussetzen

aber da ich am samstag auch schon noch den ganzen tag im auto oder in wohnungen sitzen werde

und bis ende der woche gehts auch nur heute, vielleicht freitag. mal schauen :(

großes finale kannze knicken

vielleicht intern um den zweiten ... :D:daumen:

arno¹
10.03.2010, 21:41
paris madrid new york die frisur hält

alles in mittelfußposition gefahren, außer einen krassen dh

Reiler
11.03.2010, 08:54
alles in mittelfußposition gefahren, außer einen krassen dh

das hält bisweilen alles wie es soll?

arno¹
11.03.2010, 11:07
ja, auch bei uphill, wiegetritt

etwas "flexibler" ist es da schon als unter dem f*****len. muss natürlich aber nicht heißen, das es innerhalb der lebenszeit der schuhe da dann brechen kann

St.John
11.03.2010, 11:12

etwas "flexibler" ist es da schon als unter dem f*****len. muss natürlich aber nicht heißen, das es innerhalb der lebenszeit der schuhe da dann brechen kann
Die Autokorrektur ist ja klasse!

Elmar
11.03.2010, 12:15
Wehret den Anfängen:D

Reiler
11.03.2010, 12:51

genau das war ja meine befürchtung...wennnicht-umso besser.

Duafüxin
12.03.2010, 14:00

Gibbet Autokorrektur auch fürs Fingers? Muss wohl noch mal unters Messer :mad:

arno¹
12.03.2010, 14:18
oh shit. was n los?

sulka
12.03.2010, 14:27
mist aber auch steffi. wir sind mit dir !
gruß
klaus

klaus
13.03.2010, 02:22
Hallo Steffi,

hoffentlich ist es dann zum letzten Mal, dass die Einblick in deine Finger nehmen..

Klaus

Duafüxin
13.03.2010, 05:48
Moien zusammen,

das Problem ist, wenn ich die Finger strecke, zeigt der Ringfinger nach links. Es ist also ein größerer Abstand zwischen Mittel- und Ringfinger. Wäre das allein optisch könnte ich damit wohl leben, aber bei längerem Halten der Streckung zB wenn bei längerer Abfahrt die Finger auf der Bremse liegen, fängt der Finger an zu krampfen. Die KG meint nun, man müßte an der Sehne rumschnippeln damit er wieder grade wird. Nu hatte ich die Idee über Nacht die Finger zu tapen, wie Handballer. Und? Die Übung Daumenspitze zu jeder einzelnen Fingerspitze funzt mit dem Ringfinger wesentlich besser. Ich komme noch nicht zur Spitze, das liegt aber daran dass sich das Endglied noch nicht richtig bewegen läßt. Ich treffe aber den Finger wesentlich weiter am Finger als vorher. :)
Nachher kommt der Test: MTB-Tour mit langer Abfahrt. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht so hinkriegen, mein Fingerchen und ich :hoffen:

arno¹
28.03.2010, 13:33
wp fazit: war wieder sehr lustich!! und motivierend!!

team im vorderen drittel :daumen: natürlich auch insbesondere wg. fleißigster frau fux

(ich auch im vorderen drittel, trotz null zeit) :aetsch:

wünsche allen eine erfolgreiche und spaßige sommer cross ;) saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und allen gesundheit, fitness, und sturzfreiheit!

bis nächstes jahr, oder? :D

sulka
28.03.2010, 15:45
für mich war das der erste wp in meiner ersten saison überhaupt. eine vorstellung hatte ich gar keine, aber es hat trotz einiger hängepartien meinerseits spaß gemacht. der harte winter hat wohl vielen einen strich durch die geplante rechnung gemacht womit ihn keiner für sich als 'entschuldigung' heranziehen kann. ich ziehe für mich schon einige erkenntnisse heraus die ich dann hoffentlich auch bei einer weiterern gelegenheit umsetzen kann.
leider kann ich heute nicht mehr noch eins drauf setzten um auch mein echtes 1/8 lorbeerblatt (12,5%) bei den 1A-CX-Luschen zu verdienen.

gruß
klaus

Duafüxin
28.03.2010, 18:21
Fazit für mich: viel zuviel Krankenhaus. Gestern schon wieder statt Duathlon in Cochem und für heute geplante Rückfahrt quer durch die Eifel :mad:

St.John
29.03.2010, 08:16
Für mich war es auch der erste Winterpokal. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich dadurch öfter auf's Rad gestiegen bin und oft noch nen kleinen Umweg gefahren bin (zumindest bis zum Erreichen des nächsten Punktes), als wenn ich nicht teilgenommen hätte. So gesehen, hat das mit der zusätzlichen Motivation schon funktioniert. Da ich vor allem durch den WP diesen Winter deutlich mehr km als im letzten Jahr gefahren bin, bin ich auch mit meiner Platzierung unter den ersten 1000 ganz zufrieden. Ich hab ja immer versucht noch unter die 900 zu kommen, aber Familie geht in der Regel vor und ich muss nicht bei jedem Wetter fahren. Unser Team hatte seine Höhen und Tiefen, und vor allem Steffi hat uns weit nach vorn gebracht und das trotz des großen Handicaps. Respekt! Nicht auszudenken, wie weit wir nach vorn gekommen wären, wenn ...bla, bla, blah.
Fazit: Mich hat es motiviert und es hat Spaß gemacht. Von mir aus können wir das gerne Ende des Jahres wiederholen. Vielleicht können wir ja auch einen WP oder etwas ähnliches hier im Forum etablieren.
Danke an Steffi, Thomas, Klaus und natürlich den Initiator Arno.

PS: Das Einzige was mich wurmt ist, dass wir es nicht mehr geschaft haben, die Rostbratwürstchen einzuholen.

cyclingjudge
29.03.2010, 10:28
PS: Das Einzige was mich wurmt ist, dass wir es nicht mehr geschaft haben, die Rostbratwürstchen einzuholen.
und das, obwohl wir nur zu viert waren!

arno¹
29.03.2010, 10:33
ja du hattest dich ja wohl komplett ausgeblendet oder? :aetsch::aetsch::aetsch: :D

Duafüxin
29.03.2010, 11:46

Hey Stephan,
da haben wir nen Ziel für den nächsten WP. Für Luschen haben wir uns doch 1A geschlagen :D
Vielen Dank an alle Mitstreiter bis zum nächsten WP

Steffi

t.k.
29.03.2010, 13:31
Auch mir hat es Spass gemacht!

Nächstes Jahr werd ich nicht für zwei Wochen in Urlaub fahren und mich verletzten!
Dann wird es auch für die Rostbratwürstchen reichen!

Gruß

Thomas

cyclingjudge
29.03.2010, 13:38
ja du hattest dich ja wohl komplett ausgeblendet oder? :aetsch::aetsch::aetsch: :D
Nun ja, Arno, ich sag ja immer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:aetsch:
Wenn mich nicht alles täuscht, stehen da für mich 148 Punkte zu Buche. da kann also von kompletter Ausblendung wohl keine Rede sein. ;)
Ganz im Gegensatz zu unserem fünften Teammitglied, von dem leider nur drei Punkte kamen.:eek:
Stell dir vor, Daniel hätte mindestens genausoviel gemacht wie ich. Dann wären es ja noch mehr als 104 Punkte Vorsprung gewesen.:aetsch::aetsch::aetsch:

Aber wie auch immer: Man sieht, daß der WP sein Ziel erfüllt: Nämlich uns im derben und kalten Winter zum Training anzuheizen.
Und so haben wir alle etwas davon. So solls ja auch sein.

Und ja, wir können gerne den Kampf im nächsten WP wieder aufnehmen.

Obwohl: Wir brauchen Gegner, keine Opfer.:aetsch::aetsch::aetsch:

arno¹
29.03.2010, 13:57
ach so ihr wart also nur zu dritt :grienen:

:doppeltop::applaus:

cyclingjudge
29.03.2010, 13:59
ach so ihr wart also nur zu dritt :grienen:

:doppeltop::applaus:
Hat aber trotzdem für euch gereicht. Und ihr wart zu fünft.:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

arno¹
29.03.2010, 14:07

wir waren nur zwei: frau fux und luschen :aetsch:

St.John
29.03.2010, 14:18
Wie sacht der Volksmund:
Lasst uns nicht Frasen dreschen, sondern Taten spreschen.

Offizielles CX-Sport.de Forums Ranking des Rennrad-News.de Winterpokals:
1.Platz 811 Punkte Duafüxin
2.Platz 483 Punkte arno¹
3.Platz 451 Punkte T.k.
4.Platz 418 Punkte St.John
5.Platz 283 Punkte sulka
6.Platz 148 Punkte cyclingjudge

Noch Fragen Herr Richter?

Duafüxin
29.03.2010, 14:25
Wie sacht der Volksmund:
Lasst uns nicht Frasen dreschen, sondern Taten spreschen.

Offizielles CX-Sport.de Forums Ranking des Rennrad-News.de Winterpokals:
1.Platz 811 Punkte Duafüxin
2.Platz 483 Punkte arno¹
3.Platz 451 Punkte T.k.
4.Platz 418 Punkte St.John
5.Platz 283 Punkte sulka
6.Platz 148 Punkte cyclingjudge

Noch Fragen Herr Richter?

Da sieht mans doch: WIR waren ein TEAM. Obwohl waren die Würste ja auch: Toll, ein anderer machts!:aetsch:

arno¹
29.03.2010, 16:49
immerhin hat ers ja unter die ersten zehn geschafft :D

arno¹
17.10.2010, 15:43
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/22

wer ist dabei?

In etwa nem Monat beginnt auf rennrad-news.de wieder der Winterpokal (http://winterpokal.rennrad-news.de/) und ich habe wieder Bock: Team 1A-CX-Luschen (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/109) !!! Für die, die keine oder fast keine Rennen fahren und trotzdem unbeugsam über den Winter auf dem Crosser durch den Modder brettern.

Jetzt beginnt ja wieder die Zeit der vollgelaufenen Schuhe, des Füßeabtauens in der Mikrowelle und der 1h Training = 1h Rad & Fahrer putzen :rolleyes::eek::D

Da kann man jedes bisschen Motivation gebrauchen, auch wenn es mich sowieso immer wieder automatisch nach draußen treibt. Am Besten wäre noch ein anderes Team hier, mit dem man sich immer so ein wenig messen kann und aufmunternde (har har har) Sprüche klopfen kann.

Als weiteres Luschen-Team könnte ich mir natürlich "Das Imperium" besonders gut vorstellen ... :grienen::D

Außerdem brauchen wir natürlich das offizielle cx-sport.de Team! Aber natürlich nur mit solchen Top-Leuten wie E.Hondmeijer, die - wenn sie denn einen Lenker festhalten können :tuedelue: - immer für einen vorderen Platz gut sind. Oder z.B. aegluke. Im Grunde gehts beim Top-Team aber natürlich um die Gesamt-Zeit, die die Leute in den Sport investieren können, gleich Punkte.

Wie siehts aus ???

sulka
17.10.2010, 15:46

wer ist dabei?

ich mache wieder mit wenn sich hier ein team findet das ne zeitbremse verträgt ;-))

gruß
klaus

arno¹
17.10.2010, 15:47
mach bei uns mit

auch diesmal nur luschen (wie ich)

St.John
17.10.2010, 15:52
Ich mach auch wieder mit!

arno¹
17.10.2010, 16:05
ok ihr müsst halt nur dem team beitreten

t.k.
17.10.2010, 17:42
Hallo,

ich will auch wieder dabei sein!!!

Gruß

Thomas

arno¹
17.10.2010, 18:25

sulka
17.10.2010, 19:13
gebongt ! jetzt fehlt nur wieder steffi um uns aus dem morast zu ziehen ;-)

und das 1B-team resp. 2A.

gruß
klaus

pXpress
17.10.2010, 20:19
Werd auch dabei sein, bin aber in 'nem Team vom TS-Forum. Freu mich schon, wird mein erster Winterpokal :D

arno¹
17.10.2010, 22:59

ne gute lusche wäre ja auch der judge

oder fährt der wieder bei seinen thüringer würstchen :D:eek:

klaus
18.10.2010, 09:02
Ich war ja letzten Monat schon bereit, in den Winterpokal mit einzusteigen..

Ich bin ja die allergrösste Lusche überhaupt ;)

Klaus

Duafüxin
18.10.2010, 09:06
So, hab mich auch gemeldet. Teamgründer (Arno?) muß noch bestätigen und dann können wir uns wieder von den Würsten verputzen lassen :aetsch:

arno¹
18.10.2010, 09:23
... womit das team steht, wie letztes jahr :D

aber, frau fux, du musst mindestens 1 tag auch mal rumluschen!

St.John
18.10.2010, 09:37
... womit das team steht, wie letztes jahr :D

aber, frau fux, du musst mindestens 1 tag auch mal rumluschen!
Aber bitte nicht wie letztes Jahr mit anschließendem Totalausfall.

Ich wünsche uns allen einen verletzungsfreien Winterpokal.

Sidekick
18.10.2010, 10:04
Da bin ich auch gegen :eek:

Frau Fux darf ja meinetwegen gerne mit euch rumluschen, aber Totalausfall gibbet dieses Jahr nich noch mal. :boese: :D

Duafüxin
18.10.2010, 10:38
Ich komm nächstes Jahr in ne neue AK, da wird sowieso alles bunt und schööön :D
Kein KH, keine Drogen, keine Dräthe :hoffen:

Wie hießen die Würste aus Thüringen nochmal? Ich bau schon mal ein Feindbild auf ;)

St.John
18.10.2010, 10:54
Reicht Dir das als Feindbild?
http://static.berlin.de/binaries/asset/image_assets/34493/source/1240648247/355x266/
Foto: dpa

Sidekick
18.10.2010, 10:54
Drähte dürfen ruhig. Aber nicht in den Fingern.. :grinsz:

arno¹
18.10.2010, 11:09
Reicht Dir das als Feindbild?
http://static.berlin.de/binaries/asset/image_assets/34493/source/1240648247/355x266/
Foto: dpa

wobei die rechte täte ich jetzt grad auch als frühstück verspeisen

mit süßem senf :D

arno¹
18.10.2010, 11:12
Ich war ja letzten Monat schon bereit, in den Winterpokal mit einzusteigen..

Ich bin ja die allergrösste Lusche überhaupt ;)

Klaus

bist du der rrn user nickme, der sich auch für das team eingetragen hat?

gibts jetzt auch die möglichkeit zu 6er teams?

Sidekick
18.10.2010, 11:59
wobei die rechte täte ich jetzt grad auch als frühstück verspeisen

mit süßem senf :DIch nehm die daneben. Mit scharfem Chilliketchup und Brötchen. :mampfen:

Die links sehen mir zu angekokelt aus. :aaeeh:

Duafüxin
18.10.2010, 12:23

gibts jetzt auch die möglichkeit zu 6er teams?

Nee, gibt nur 5er Teams.
Dann wird eben nochn 2. Team gegründet, könnte dann ja der Klaus gleich machen und andere Willige sind dann 2B-Luschen-Team oder Dreckspatzen oder Würstchenjäger oder oder oder :cool:

klaus
18.10.2010, 12:28

gibts jetzt auch die möglichkeit zu 6er teams?Jah,

genau der bin ich.. Teams mit 5 scheints jedenfalls zu geben..

Klaus

klaus
18.10.2010, 12:34
Nee, gibt nur 5er Teams.
Dann wird eben nochn 2. Team gegründet, könnte dann ja der Klaus gleich machen und andere Willige sind dann 2B-Luschen-Team oder Dreckspatzen oder Würstchenjäger oder oder oder :cool:Ok,

dann gründe ich doch gleich mal die CX-Würstchenjäger ;) oder doch besser die 2B-CX-Luschen

Edit: Habe ich als klausbn gegründet unter den Namen 2B-CX-Luschen. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110

Klaus

Duafüxin
18.10.2010, 13:13
Der arme Richter ist jetzt doppelt gejagt :daumen:

Sidekick
18.10.2010, 13:55
Ist das immer noch der Winterpokal, wo die alle Fantastilliarden an km jeden Tag im Winter fahren ?
Der Winterpokal, wo man nicht einen von denen auch nur je auf der Straße sieht?
Der Winterpokal, wo selbst ausgewachsene Profis, die auf den Azoren trainieren, neidisch werden?
Der Winterpokal?

St.John
18.10.2010, 14:02
Aber nein, dass ist der Winterpokal wo Radkuriere ihre Arbeitszeit eintragen und Tanzlehrer ihre Unterrichtsstunden als Sport deklarieren.

Sidekick
18.10.2010, 14:06
Dann reden wir ja von dem selben Winterpokal :grienen:

klaus
18.10.2010, 14:11
Ja genau der..

Melde dich also mal an, ich kriege pro Werktag auch mindestens eine halbe Stunde mit meinen Fahrten zum Arbeitsplatz hin..

Die 1A-CX-Luschen und Ostzonen-Würstchen-essen-machen-dicken-Bauch kriegen wir schon klein ;)

Duafüxin
18.10.2010, 14:30
Ist das immer noch der Winterpokal, wo die alle Fantastilliarden an km jeden Tag im Winter fahren ??

Ja, auf der Rolle

Der Winterpokal, wo man nicht einen von denen auch nur je auf der Straße sieht?

Nein, die fahren ja alle Rolle im Wohnzimmer oder Keller. Aber wir, die Luschen, wir fahren draussen und hängen luschenhaft hinterher.

Der Winterpokal, wo selbst ausgewachsene Profis, die auf den Azoren trainieren, neidisch werden?
Der Winterpokal?

Auf den Azoren radfahren ist auch nur förderlich für den Drehwurm :D

Wir sind sozusagen der Anti-WP :aetsch:

Aber hauptsächlich jagen wir die Thüringer Würste, nur meldet sich der Richter gar nicht, dabei hab ich extra viel trainiert für den WP. Der hat wohl schon die Hosen voll ... mit ... ;)

Sidekick
18.10.2010, 14:42
Melde dich also mal an, ich kriege pro Werktag auch mindestens eine halbe Stunde mit meinen Fahrten zum Arbeitsplatz hin..

Die 1A-CX-Luschen und Ostzonen-Würstchen-essen-machen-dicken-Bauch kriegen wir schon klein ;)Ich bin da als DirectX angemeldet und habe mich dir angeschlossen. Mit der Arbeitsfahrerei kriege ich auch bestimmt 5 Stunden pro Woche hin. :D
Ja, auf der Rolle

Nein, die fahren ja alle Rolle im Wohnzimmer oder Keller. Aber wir, die Luschen, wir fahren draussen und hängen luschenhaft hinterher.

Auf den Azoren radfahren ist auch nur förderlich für den Drehwurm :D

Wir sind sozusagen der Anti-WP :aetsch:

Aber hauptsächlich jagen wir die Thüringer Würste, nur meldet sich der Richter gar nicht, dabei hab ich extra viel trainiert für den WP. Der hat wohl schon die Hosen voll ... mit ... ;)
Son Hometrainer hab ich ja auch. Den könnte ich also auch nehmen, wenn du nicht gerade draufsitzt und auf meinem Monitor irgendwelche Livestreams vom Crossen aus dem Internet anguckst. :grienen:

Anti fand ich schon immer gut :cool:

Der muss vermutlich gerade wieder jemanden verdonnern. :D

Hoppel
19.10.2010, 19:58
Werd auch dabei sein, bin aber in 'nem Team vom TS-Forum. Freu mich schon, wird mein erster Winterpokal :D

Da bin ich auch dabei :rolleyes:

Duafüxin
20.10.2010, 07:41
Da bin ich auch dabei :rolleyes:

In welchem Team seid ihr denn?

Hoppel
20.10.2010, 08:16
In welchem Team seid ihr denn?

Die Unverwüstlichen :eek:

DerPiet
20.10.2010, 09:04

http://www.ts-forum.de ???
oder doch eher
http://www.ts-forum.net/

oder vielleicht
http://das-trainsimulator-forum.foren-city.de/

Fragen über Fragen :cool:

Duafüxin
20.10.2010, 09:54
Die Unverwüstlichen :eek:

Der Name ist hoffentlich Programm :D

oder doch eher

oder vielleicht

Doch eher http://www.triathlon-szene.de/

obwohl ShadowRun hört sich auch lustig an, aber ist wohl eher was fürn Reiler :cool:

Die 2B-Luschen brauchen noch Verstärkung. Bist Du nicht ne tolle Lusche? :D

DerPiet
20.10.2010, 12:14
Doch eher http://www.triathlon-szene.de/

obwohl ShadowRun hört sich auch lustig an, aber ist wohl eher was fürn Reiler :cool:

Die 2B-Luschen brauchen noch Verstärkung. Bist Du nicht ne tolle Lusche? :D

Irgendwie waren die ja alle schon recht interessant, aber vor allem ts-forum.de .... :sagnixmehr:

Hmmm will ich luschen, oder doch lieber lutschen :confused: Eigentlich wollte ich ja keinen WP mehr mitmachen, irnswie sind mir die Ergobiker, Thailänder u.ä schon lächerlich genug, aber vor allem dann die die sich über die ersteren beschweren, weil die ihnen die ersten Ananasplätze wegnehmen.

Auf der anderen Seite... Den S04er ärgern ist natürlich ne Massnahme ;)

Sidekick
20.10.2010, 12:33
Die Ergobiker kenn ich. Die kochen, bügeln und machen ihre Wäsche ja auch noch beim Radfahren. Aber wer sind denn die Thailänder? :confused: Ist mir da wieder ne ganz besondere Gattung Radler durch die Lappen gegangen?

Duafüxin
20.10.2010, 12:38
Die Ergobiker kenn ich. Die kochen, bügeln und machen ihre Wäsche ja auch noch beim Radfahren. Aber wer sind denn die Thailänder? :confused: Ist mir da wieder ne ganz besondere Gattung Radler durch die Lappen gegangen?

Das ist der Wiegand, der da in Thailand hockt mit seinen Kumpels und jeden Tag 400 km fährt und alle Welt regt sich über die auf. Meist die, die als erstes rumjammern, wenns draussen über 25°C und schwül ist :D

klaus
20.10.2010, 12:47
Auf der anderen Seite... Den S04er ärgern ist natürlich ne Massnahme ;)Genau Piet,

also melde dich einfach mal hier http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110 an. Raus kommst du ja immer noch und die Ananasplätze sind ja eh nicht das Ziel ;)

Das ist der Wiegand, der da in Thailand hockt mit seinen Kumpels und jeden Tag 400 km fährt ...Fahren die vielleicht Rikschas?

Grüsse

Klaus

Sidekick
20.10.2010, 12:49
Oha :eek: Datt sacht mir allet garnix. Abba ich glaub, sooo tief will ich mich mit dem ganze Gedöns da auch nich wirklich befassen. :durchgedreht: :D

Duafüxin
20.10.2010, 13:12
Oha :eek: Datt sacht mir allet garnix. Abba ich glaub, sooo tief will ich mich mit dem ganze Gedöns da auch nich wirklich befassen. :durchgedreht:

Och, einmal während des WPs in den RR-News-WP-Fred geguggt und schon gehts da up und alle hacken auf Team Bambus oder wie die heissen rum :D

Hoppel
20.10.2010, 13:14
oder doch eher

oder vielleicht

So isser mein Mann - nicht zu viele Buchstaben verschwenden :rosen:

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

arno¹
20.10.2010, 13:29
gibz eigentlich neos mit beleuchtung?

also rot und grün

"spuck in lee, fällts in den see"

DerPiet
20.10.2010, 13:39
Genau Piet,

also melde dich einfach mal hier http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110 an. Raus kommst du ja immer noch und die Ananasplätze sind ja eh nicht das Ziel ;)

Hab ich denn mal gemacht,
ich hoff nur dass ich mehr rauskomm als leztes Jahr.
In der Saison fehlt mir immer die Möglichkeit für die langen Einheiten :(

Hoppel
20.10.2010, 14:21
gibz eigentlich neos mit beleuchtung?

also rot und grün

"spuck in lee, fällts in den see"

Beleuchtung brauchen wir nicht - wenn es dunkel und kalt ist gehen wir ins kuschelige Hallenbad :D

Hoppel
20.10.2010, 14:26
Der Name ist hoffentlich Programm :D

Aber sicher *langsamvonderCouchaufsteheundindenRegengucke* :schlafen:

St.John
20.10.2010, 14:28
Beleuchtung brauchen wir nicht - wenn es dunkel und kalt ist gehen wir ins kuschelige Hallenbad :D
Ah, Aquacycling. Hab ich auch schon von gehört. Wieviel Minuten Unterlenkerhaltung schafft ihr so ohne Pressluft?

Hoppel
20.10.2010, 14:43
Ah, Aquacycling. Hab ich auch schon von gehört. Wieviel Minuten Unterlenkerhaltung schafft ihr so ohne Pressluft?

Im Winter nur Oberlenker mit Atmen :rolleyes: Dann kann man den Blümchenbadekappen besser ausweichen :cool:

Duafüxin
20.10.2010, 14:47
Im Winter nur Oberlenker mit Atmen :rolleyes: Dann kann man den Blümchenbadekappen besser ausweichen :cool:

Kommt man da so richtig vorwärts? Ich dachte, das ist wie Aquajogging und man tritt auf der Stelle.
Vorteil ist ja, dass der Schweiss gleich weggespült wird :daumen:

St.John
20.10.2010, 14:52
Ich glaub ja, dass die Downhill-Strecken am meisten Spaß machen.
http://www.ostsee-therme.de/bilder-temp/erlebniswelten.jpgBild: www.ostsee-therme.de (http://www.ostsee-therme.de)

klaus
20.10.2010, 15:19
Hab ich denn mal gemacht,
ich hoff nur dass ich mehr rauskomm als leztes Jahr.
In der Saison fehlt mir immer die Möglichkeit für die langen Einheiten :(Piet,

nun mach dir mal keinen Kopp deswegen, denn Kleinvieh macht auch Mist :D

Klaus

t.k.
20.10.2010, 15:43
Wann fängt der WP den Genau an? Am 1 November.
Da fällt bei mir schon der erste Tag aus. Da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder.
Oder bekommt man fürs fliegen auch Punkte?
Schade wirds ja wieder nichts mit dem ersten in unserem Team ;-)!

Schönen Tag noch.

Thomas

St.John
20.10.2010, 15:48
Da fällt bei mir schon der erste Tag aus. Da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder.

Schönen Tag noch.

Thomas
Du könntest ja vom Flughafen nach Hause joggen. Gibt bestimmt ordentlich Punkte.

pXpress
20.10.2010, 18:18
So isser mein Mann - nicht zu viele Buchstaben verschwenden :rosen:

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Du weisst doch Männer haben nur eine begrenzte Anzahl Wörter pro Tag und damit muß man gut haushalten ;-)

pXpress
20.10.2010, 18:22
Na Du kennst noch Deinen Trainingsplan nicht :tuedelue: von wegen kuschelige Hallenbad :D

Sidekick
21.10.2010, 08:34
Du weisst doch Männer haben nur eine begrenzte Anzahl Wörter pro Tag und damit muß man gut haushalten ;-)Wenn ich der Füxin Glauben schenken darf, gibt es da auch Ausnahmen... :tuedelue: :blabla:

Duafüxin
21.10.2010, 09:34
Wenn ich der Füxin Glauben schenken darf, gibt es da auch Ausnahmen... :tuedelue: :blabla:

Schade, dass es dafür keine Punkte im WP gibt. Dann wärste ganz vorne :sagnixmehr:

Duafüxin
21.10.2010, 09:36

Schönen Tag noch.

Thomas

Kannst ja noch schnell das Team wechseln :D
Oder machst im Flieger Krafttraining ;)

sulka
21.10.2010, 10:46
moin.
ah, der winterpokal ist ja geduldig mit den einträgen. die platzhirsche auf der ersten seite sind keinen blick wert. wahrscheinlich ebenso der wp-fred im rr-news. da wird nur auf den busch geklopft.
ich finde es innerhalb des teams interessant und dazu der vergleich mit teams wo man die protagonisten kennt. letztlich ist es der kick in den eigenen ass.

gruß
klaus

Duafüxin
21.10.2010, 11:37
moin.
ah, der winterpokal ist ja geduldig mit den einträgen. die platzhirsche auf der ersten seite sind keinen blick wert. wahrscheinlich ebenso der wp-fred im rr-news. da wird nur auf den busch geklopft.
ich finde es innerhalb des teams interessant und dazu der vergleich mit teams wo man die protagonisten kennt. letztlich ist es der kick in den eigenen ass.

gruß
klaus

Kläuschen, ich darf Dich dran erinnern, dass wir letztes Jahr auch recht lange auf der ersten Seite standen ;)

Sidekick
21.10.2010, 11:44
moin...letztlich ist es der kick in den eigenen ass.
Ich werd wegen dem WP keinen Meter mehr fahren. Wenn ich Lust und Spaß habe, dann fahr ich und sonst bleib ich mit dem Hintern auf der Couch hocken oder geh spazieren. :D

DerPiet
21.10.2010, 11:51
Da tuen sich ja Abgründe auf , nee nee
:augenreib:

sulka
21.10.2010, 13:24
Kläuschen, ich darf Dich dran erinnern, dass wir letztes Jahr auch recht lange auf der ersten Seite standen ;)

dann waren wir wohl lange zeit die besten. ich traue euch zu, daß ihr nicht schummelt.
wir werden dieses jahr wieder auf der ersten seite stehen & hoffentlich auch an ende dort bleiben. es sind ja noch ein paar tage bis zum start. solange kann ich dann noch rummelankohlen & deprimieren.
& vielleicht schaffe ich ja ne turboeinlage im afrika.

gruß
klaus

klaus
21.10.2010, 14:10
Ich werd wegen dem WP keinen Meter mehr fahren. Wenn ich Lust und Spaß habe, dann fahr ich und sonst bleib ich mit dem Hintern auf der Couch hocken oder geh spazieren. :DGibts denn nicht auch Wertungspunkte fürs wandern? ;)

Duafüxin
21.10.2010, 14:52
Gibts denn nicht auch Wertungspunkte fürs wandern? ;)

Wennste im 7G wanderst bestimmt. Mach doch einfach als alternative Sportart.
Ich trage auch meine 30 min radeln zur Arbeit ein, das ist ganz bestimmt nicht anstrengender ;)

Sidekick
21.10.2010, 14:57
Bis 7G hab ich ja zum Glück nich weit. Dreimal vonne Arbeit spucken ... :D :cool:

Duafüxin
21.10.2010, 15:18
Willste da jetzt mit Klaus und seiner Stute wandern gehen? :eek:

Sidekick
21.10.2010, 15:27
Nö aber wenn ich kein Bock mehr habe auf Tomburg, dann kann ich ja auch da mal ne Runde latschen gehen zur Abwechslung :aetsch:

klaus
21.10.2010, 16:34
Nö aber wenn ich kein Bock mehr habe auf Tomburg, dann kann ich ja auch da mal ne Runde latschen gehen zur Abwechslung :aetsch:Tomburg? Wenn ich das nächste Mal Billard spiele, komme ich mal vorbei :D

t.k.
21.10.2010, 21:00
Hallo Füxin,

ich hab den WP nicht in meine Urlaubsplannung mit aufgenommen.
Fliege morgen nach Thailand. Wäre ich doch gut ne Woche später geflogen, dann hätte dort wenigstens bei gutem Wetter Punkte sammeln können.

Gruß

Thomas

St.John
21.10.2010, 21:46
Viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gut (... dann kannste im WP so richtig durchstarten).

arno¹
21.10.2010, 22:53
erhol dich gut

wann ungefähr bist du wieder zurück?

Duafüxin
22.10.2010, 08:00
erhol dich gut

wann ungefähr bist du wieder zurück?

Am 1. Nov. kommt er zurück. Das lassen wir noch gelten, ansonsten gilt natürlich absolute Entspannungsurlaubssperre für den gesamten WP-Punkte-Sammel-Zeitraum. Krank werden gilt nicht, Verletzungen werden ignoriert, erholen kann man sich dann ja ab März den ganzen Sommer. Wär doch gelacht, wenn die Luschen nicht jeden Tag mind 20 Stunden radfahren könnten ... :xanthippe:

Ach, und Hausbau, Umzug und ähnliches gilt natürlich als Krafttraining :D

St.John
22.10.2010, 08:56
Und für den Umzug gibt es doch das KONA Ute und das SURLY Big Dummy:
http://www.konaworld.com/images/bikes/med/ute.jpg
http://surlybikes.com/uploads/bikes/BK3266.jpg
Bilder: Kona, Surly

klaus
22.10.2010, 09:00
Ach, und Hausbau, Umzug und ähnliches gilt natürlich als Krafttraining :DSex auch? :rolleyes:

Vorm April habe ich keinen Urlaub, nur zu Karneval wirds schwer, den Jecken auszuweichen..

Im zweiten Luschenteam sind noch 2 Plätze frei..

Klaus

Duafüxin
22.10.2010, 09:18
Sex auch? :rolleyes:

Vorm April habe ich keinen Urlaub, nur zu Karneval wirds schwer, den Jecken auszuweichen..

Im zweiten Luschenteam sind noch 2 Plätze frei..

Klaus

Ihr wollt uns doch nicht etwa den Sieg streitig machen? :eek: :eek:

Sidekick
22.10.2010, 09:24
Ihr wollt uns doch nicht etwa den Sieg streitig machen? :eek: :eek:Wenn ich dich beim Training vorn Baum schuppe, ist euer Team doch eh Geschichte :aetsch:

St.John
22.10.2010, 09:27
Wenn ich dich beim Training vorn Baum schuppe, ist euer Team doch eh Geschichte :aetsch:
War ja zu erwarten, bei dem Forumsnamen....

Steffi pass auf Dich auf! Wie hieß damals noch der Film? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Feind_in_meinem_Bett).

Duafüxin
22.10.2010, 10:02
War ja zu erwarten, bei dem Forumsnamen....

Steffi pass auf Dich auf! Wie hieß damals noch der Film? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Feind_in_meinem_Bett).

Hihi, er macht schon nix, sonst muss er mir wieder die Haare waschen :aetsch:

Den Film hab ich sogar mal gesehen ...

Sidekick
22.10.2010, 10:44
Hihi, er macht schon nix, sonst muss er mir wieder die Haare waschen :aetsch:
:schreck::schock:

Da muss ich mir dann doch was anderes einfallen lassen ... :help:

arno¹
22.10.2010, 11:33
Ach, und Hausbau, Umzug und ähnliches gilt natürlich als Krafttraining :D
hallo

wandern und walken gehört nicht zum winterpokal

@klaus: bumsen auch nich :D

Ungültig ist das, was zum täglichen "Geschäft" gehört. Also streng genommen auch Fahrradkurrier und Spinning-Instruktorhttp://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364

Duafüxin
22.10.2010, 12:04
A. Wir haben geblödelt und die Blödel-Smileys vergessen. Asche auf unser Haupt ... *ascheaufunserhauptsmiley* ;)

B. steht geschrieben:

"Einordnung Alternative Sportarten:
- F*****l, Handball, Tischtennis, Tennis, Basketball, usw (alle Ballsportarten. Außnahme Murmel spielen, usw.)

- Trail, Freestyle BMX, Freeride (Drops), technische Disziplinen mit dem Fahrrad, wo es hauptsächlich um Geschicklichkeit und Kunststückchen geht (Streeten, Dirten, Halfpipe oder wie auch immer das heißen mag)

- Walking, Nordic Walking, Rudern, Klettern, Inline-Skating"

Wenn mir jetzt noch einer den Unterschied erklärt (ausser dass das eine auf Deutsch, das andere auf Englisch ist) zwischen gehen und walken, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :D

klaus
22.10.2010, 12:12
hallo

wandern und walken gehört nicht zum winterpokal

@klaus: bumsen auch nich :D Fuck :mad:

Wenn mir jetzt noch einer den Unterschied erklärt (ausser dass das eine auf Deutsch, das andere auf Englisch ist) zwischen gehen und walken, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :DWalken ist mit Stöckchen links und rechts und ganz viel reden dabei ;)

Klaus

arno¹
22.10.2010, 12:13
gehen ist dort als olympische disziplin gemeint (steht da auch irgendwo extra)

was ich nicht wußte: das wlaking/nordictalking jetzt nunmehr dazu gehören zu den alternativsportarten

ok

Sidekick
22.10.2010, 12:21
Ich hab den Eindruck, dass man den W(alking)P nicht sooo ernst nehmen sollte. ;) :D

Duafüxin
22.10.2010, 12:29
gehen ist dort als olympische disziplin gemeint (steht da auch irgendwo extra)

was ich nicht wußte: das wlaking/nordictalking jetzt nunmehr dazu gehören zu den alternativsportarten

ok

Hab ich gesehen, dass es da steht. Trotzdem sind die breitärschigen Walker langsamer unterwegs als manche Spaziergeher (wenn ich zb an meinen Schwager denke, der 8 km/h wandert mit Gepäck über 100 km :rolleyes:)
Dieser WP ist die Unlogik insich, deswegen ist es auch immer so lustig zu sehen, wie sich viele aufregen, was gewertet werden darf oder nicht.

arno¹
22.10.2010, 12:33
nun ja, ansatzweise ein bisschen ernst sollte man den wp schon nehmen

wenn er denn eine motivationshilfe sein soll

walking: wäre für mich auch noch eine option, eine halbe stunde sehr schnellen marsch um die hügel abends nach dem essen mit zwei punkten einzutragen

cyclingjudge
25.10.2010, 14:36
Könnte mal jemand die Freundlichkeit besitzen mir zu verraten, wie ich in meine Signatur diesen Code vom Winterpokal bekomme?

Duafüxin
25.10.2010, 14:41
Steht das nicht im WP? Den Code reinkopieren.

Willst Du uns Angst machen?

Sollen wir alle jetzt den WP-Kram in die Sig nehmen? Dann muß man nicht immer so umständlich guggen tun :D

St.John
25.10.2010, 14:46
Hallo Helmut,
einfach den BBCode aus dem Winterpokal in Deine Signatur hier kopieren, nicht über ein Ikon einfügen.

Edit sacht: Die Füxin war schneller.

cyclingjudge
25.10.2010, 15:48
Und warum taucht das Bildchen dann nicht auf, sondern nur der Link?

Liegt das vielleicht an diesen Vorgaben:
HTML Code erlaubt? Nein
BB-Code für Bilder nutzbar? Nein
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein

cyclingjudge
25.10.2010, 15:55
Willst Du uns Angst machen?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.:D

St.John
25.10.2010, 16:05
Wenn ich Dich richtig verstehe, kopierst Du den BBCode aus untenstehendem Bild in Deine Signatur und das WP-Bild wird nicht angezeigt?

cyclingjudge
25.10.2010, 16:07
Wenn ich Dich richtig verstehe, kopierst Du den BBCode aus untenstehendem Bild in Deine Signatur und das WP-Bild wird nicht angezeigt?
Exactement, wie der Franzose zu sagen pflegt.

St.John
25.10.2010, 16:13
Dann hat das wohl mit den Berechtigungen zu tun. Dann dürfte aber auch die Füxin nicht in der Lage sein den Punktestand in Ihre Signatur aufzunehmen.
Als Mod darf ich scheinbar, denn bei mir funktioniert es.
Evtl. gibts Gründe dafür, BBCodes nicht freizugeben. Ich weiß es aber nicht und weiß auch nicht, wie ich es ändern könnte. Mal sehen, was Arno dazu schreibt.

Sidekick
25.10.2010, 16:26
Es liegt daran...

Signatur

BB-Code für Bilder nutzbar? Nein
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein

arno¹
25.10.2010, 16:29
Ich vermute mal die Voreinstellung hat einen Grund. Sollen wir uns darauf einigen, Bilder zuzulassen, aber ansonsten Signaturen freiwillig eher kurz zu halten? Sonst ist der Augenermüdungseffekt zu hoch.

Persönlich finde ich die WP Grafik für ne Sig zu groß. Außerdem: Im Grunde ist das ne Seuche. Eigentlich sollten wir da in allen anderen Foren (wenn man sie denn nutzt) auch immer mit cx-sport Werbung in der Sig auftreten :D

...

->

Duafüxin
25.10.2010, 16:44
Ich will auch keine WP-Sig haben. Was ich mache weiss ich und alle anderen trainieren nicht auf meine WK hin, also können sie auch nix mit meine Stunden anfangen zumal ich keine Trainingsinhalte eintrage ;)

arno¹
25.10.2010, 21:50
Ja, ich auch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das es z.B. dem judge hilft für die Motivation. Ich finde ein fettes Bild in der Signatur allerdings total übertrieben.

Gut finde ich sowas (http://winterpokal.cycling4fans.de/winterpokal/latest.php?einzel) - oder man kann sich besser auf der WP-Seite Favoriten anlegen, deren Punkte man sich in einer Übersicht anzeigen lassen kann: http://winterpokal.rennrad-news.de/favorites.

Anyway, ich habe jetzt eine Zusatzbenutzergruppe "Winterpokal-Signatur" angelegt, und jeder der dieses Extra haben will, möchte sich bitte kurz per PN melden.

klaus
26.10.2010, 08:56
Es sind noch 2 Plätze bei den zweiten CX-Luschen frei

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110

Guten Morgen

klaus
31.10.2010, 11:58
Nur mal so zur Erinnerung,

denn der Winterpokal beginnt morgen. Ich geh mich schon mal was warm fahren :DEs sind noch 2 Plätze bei den zweiten CX-Luschen frei

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110

St.John
31.10.2010, 12:17
Es kann doch nicht sein, dass sich hier nicht noch 2 Luschen für das 2B-Team finden lassen!
Winterpokal motiviert, kost nix, bringt was - allso macht mit!

Werden sicher auch Nicht-Luschen genommen.....Hauptsache nicht so viele....Nicht das die noch besser werden als das 1A-Team....grummel, grummel...

christian
31.10.2010, 12:23
Winterpokal motiviert, kost nix, bringt was - allso macht mit!

Werden sicher auch Nicht-Luschen genommen.....Hauptsache nicht so viele....Nicht das die noch besser werden als das 1A-Team....grummel, grummel...

Genau...
Mein Winterpokal: http://www.jopen.nl/imagebank/Image/Productfotos/Winterbier_A5.jpg

St.John
31.10.2010, 12:31
Christian gib Dir nen Ruck. Mach mit! Die richtige Einstellung hast Du doch offensichtlich.

christian
31.10.2010, 12:49
Wo finde ich denn erklärende Infos? Wenn ich schon viel saufen und Rad fahren soll, will ich mich nicht lange mit ´ner SuFu beschäftigen...:D

St.John
31.10.2010, 13:13
Wo finde ich denn erklärende Infos? Wenn ich schon viel saufen und Rad fahren soll, will ich mich nicht lange mit ´ner SuFu beschäftigen...:D
Soweit ich mich erinnern kann, bist Du doch auch im Rennrad-Forum angemeldet. Folge dem Link (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110) und klicke auf Mitglied werden!

christian
31.10.2010, 13:20
Soweit ich mich erinnern kann, bist Du doch auch im Rennrad-Forum angemeldet. Folge dem Link (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110) und klicke auf Mitglied werden!

Da simmer dabeiiiiiii,...

St.John
31.10.2010, 14:33
Und jetzt Alleeeeeeeeeeeee!

Einer geht noch......einer geht noch rein!

klaus
31.10.2010, 16:22
Christian,

jetzt bist du auch dabei no way out :D

Klaus

christian
31.10.2010, 17:29
Gern! Hab gerade erst neue Racing Ralph montiert und erst neulich Joggingschuhe besorgt... :cool:

Wir sind ja keine Zuckerpüppchen, gell?

badboy-rudi
31.10.2010, 18:09
Und jetzt Alleeeeeeeeeeeee!

Einer geht noch......einer geht noch rein!

Wollte sowas wie WP eigentlich nicht machen, aber um den Richter ein wenig zu motivieren (in Konkurrenz) könnte ich einspringen.

Weis aber auch nicht, wie das funktioniert.

arno¹
31.10.2010, 18:47
log dich mal bei rrn ein (am besten häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen)

dann kraft dejnes klijkens auf den knopfe hier (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110) bij treten

badboy-rudi
31.10.2010, 18:52
Hab ich.
Und nun- das wars schon?

arno¹
31.10.2010, 18:56
nee

du muss auch noch rad fahren :D

morgen gehts los

badboy-rudi
31.10.2010, 19:12
nee

du muss auch noch rad fahren :D

Davon hast Du aber oben nix geschrieben.

arno¹
31.10.2010, 22:57
ja

bumsen, oder rad schieben oder so gilt nich :D

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364

klaus
01.11.2010, 00:38
Hab ich.
Und nun- das wars schon?Rudi,

mit dir sind wir jetzt komplett :) Morgen früh.. ääh, nacher gehts los..

Klaus

badboy-rudi
01.11.2010, 08:45
Gleich gehts los.

Aber einige im WP (anderes Team) waren heute nacht schwimmen und radfahren.
Jeweils 2h!!!!:eek::eek::eek:

badboy-rudi
01.11.2010, 08:46
ja

bumsen gilt nich :D

Naja, die drei Minuten hauen ja auch nicht so wirklich die Punkte raus.

Duafüxin
01.11.2010, 09:03
Gleich gehts los.

Aber einige im WP (anderes Team) waren heute nacht schwimmen und radfahren.
Jeweils 2h!!!!:eek::eek::eek:

Ja, am Anfang machen alle viel Krach :D

sulka
01.11.2010, 18:12
Ja, am Anfang machen alle viel Krach :D

jawoll frau füxin: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/22

100% in sulkanischer hand, äh ...
...an sulkanischem fuß ;-)

St.John
01.11.2010, 19:01
Mensch Klaus, da haste aber ordentlich vorgelegt. Da brauch ich ja Wochen für...
Hier hats den ganzen Tag genieselt, so richtiges Novemberwetter. Da hatte ich echt keinen Nerv aufs Rad zu steigen.

sulka
01.11.2010, 19:23
Mensch Klaus, da haste aber ordentlich vorgelegt. Da brauch ich ja Wochen für...
Hier hats den ganzen Tag genieselt, so richtiges Novemberwetter. Da hatte ich echt keinen Nerv aufs Rad zu steigen.

in anbetracht meines eigenen rumgezickes in den letzten wochen mußte ich mir dieses wochenende einfach mal wieder selbst zeigen, daß ich ein guter bin ;-))
schon samstach & sonntach standen zwei gepflegte ausfahrten in passablem wetter an. samstach solo. sonntach mit dem rr-grupetto bei dem ich mal nicht die rote laterne hatte. da hatte ich mir schon gewünscht es wäre november & wp. heute hab ich dann alles riskiert und hab mich bei bestem gartenarbeitswetter bis einbruch der dunkelheit erfolgreich abgesetzt. das büße ich dann morgen in der früh ... nacharbeiten :-(
ansonsten ließ man meine entschuldigung von wegen vielleicht ketzte große straßenrunde des jahres kommentarlos (was auch immer das bedeuten mag ;-) gelten. ich hoffe bloß, daß ich so schnell nicht auf die rolle muß.

ich geb mich aber trotz des antrittes keiner großen hoffnung hin. ziel ist wieder mein achtel lorbeerblatt in unserer gruppo sportivo.

gruß
klaus

klaus
01.11.2010, 20:03
Platz 55 (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/110) :)

Mein Afterworkgeradel hat mich von Eschborn über die Felder zum Main-Taunus Zentrum, durch Höchst an den Main und dann die Nidda lang zurück nach Frankfurt-Hausen. Ich war zwar nicht schnell, dafür bin ich wenigstens nicht vom Pfad abgekommen und nicht in den Bach gefallen :D Ich brauche dringend noch eine zusätzliche Lampe, die mir den Weg erhellt..

Klaus

arno¹
01.11.2010, 21:45
ich habe heute - extra beschwert mit einer doppelten zusatzportion lasagne - getestet, wie sich das neuerdings als alternativsportart zugelassene "walken" anfühlt

ok, die erreichten pulswerte sind durchaus trainingsrelevant

während ich mich letztes jahr abends also noch mal ne halbe stunde im keller auf die rolle gesetzt habe, um die beinchen zu durchbluten ... werde ich dieses mal stattdessen nen strammen marsch über die hügel hinterm haus machen

nein ich habe keinen hund ... ich bins nur :D

arno¹
01.11.2010, 22:27
du hättest diesen warmen niesel nutzen sollen

wird nich besser

das bild ist von hier (http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/094090.html)

cyclingjudge
01.11.2010, 22:47
Ich brauche dringend noch eine zusätzliche Lampe, die mir den Weg erhellt..
Klaus

Ich kann dir die Hellena 2.5 (http://www.out-led.de) empfehlen. Hab ich mir letztens zugelegt und heute abend erstmals ausgeführt. Gibt zusammen mit der Magicshine DX ein gutes Licht.

Sidekick
02.11.2010, 07:49
ich habe heute - extra beschwert mit einer doppelten zusatzportion lasagne - getestet, wie sich das neuerdings als alternativsportart zugelassene "walken" anfühlt

ok, die erreichten pulswerte sind durchaus trainingsrelevant
Wenn du noch ein paar Extraportionen Lasagne zulegst, erreichst du vielleicht demnächst beim Walken auch deine iANS :aetsch:

Duafüxin
02.11.2010, 08:12
Wenn du noch ein paar Extraportionen Lasagne zulegst, erreichst du vielleicht demnächst beim Walken auch deine iANS :aetsch:

Das kommt mir jetzt so vor, wie aus dem Fred "Wie kommt die Wurst in die Pelle". :sagnixmehr:

Ich finds auch bewundernswert, wie man beim Wandern auf solche Pulswerte kommen kann. Trainingstheoretisch würde ich sagen, völlig unterentwickelte GA.

St.John
02.11.2010, 08:28
Das kommt mir jetzt so vor, wie aus dem Fred "Wie kommt die Wurst in die Pelle". :sagnixmehr:

Ich finds auch bewundernswert, wie man beim Wandern auf solche Pulswerte kommen kann. Trainingstheoretisch würde ich sagen, völlig unterentwickelte GA.
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=1074&stc=1&thumb=1&d=1288644311
Naja, ich könnte mir das so vorstellen: Das erste Kratzen an der 140er Marke trat auf, als er daran dachte, dass hinter der nächsten Kurve ein Büdchen (Trinkhalle/Kiosk - fall jemand den Begriff nicht kennt) mit nem lekker Bierchen kommt. Beim zweiten etwas länger anhaltenden 140er Wert ist er an der Bude angekommen und hat bestellt und der kurze steile Peak trifft auf den Moment, wo er feststellt, dass er keinen Öffner dabei hat. Aber der Büdchenbesitzer konnte aushelfen und der Puls beruhigt sich wieder.
Ich find ja auch, dass solche Trainingsdiagramme ziemlich aussagekräftig sind.

Duafüxin
02.11.2010, 08:33
:D:daumen:

christian
02.11.2010, 08:57
... und bei Minute 30 drückt die Blase...:D

arno¹
02.11.2010, 10:15

mehr ging einfach nicht rein :D

arno¹
02.11.2010, 10:15

was ist ga ??? :D hat das was mit gaga zu tun :eek:

frau fux, ich gehe mal davon aus, das du als sportliche frau elfenhafte etwa 50-70kg wiegst.

du müsstest dir vergleichsweise zu mir also - etwa im rahmen des "husband of the year award" - etwa dreieinhalb 24er-bierkästen auf den rücken schnallen und für deinen mann über verschlammte hügel schleppen, bei tempowerten mit spitzen bis 10km/1h

Sidekick
02.11.2010, 10:35

frau fux, ich gehe mal davon aus, das du als sportliche frau elfenhafte etwa 50-70kg wiegst.

du müsstest dir vergleichsweise zu mir also - etwa im rahmen des "husband of the year award" - etwa dreieinhalb 24er-bierkästen auf den rücken schnallen und für deinen mann über verschlammte hügel schleppen, bei tempowerten mit spitzen bis 10km/1h

:aetsch::aetsch::aetsch:3,5 Bierkästen wiegen zusammen ca. 60 kg, wenn man von 17 kg pro Kasten ausgeht. Selbst im günstigsten Fall, wenn Frau Fuxx 50 kg wiegt, kommen wir damit auf eine Summe von 110 Kg.

Du wiegst also 110 kg im günstigsten Fall und 130 kg im ungünstigsten Fall. Respekt :daumen:

Kein Wunder dass du da lieber walken gehst :fiesgrins:

arno¹
02.11.2010, 10:47
105

eigentlich fahre ich lieber schnell mit dem rad

heute abend gehe ich übbrigens, wie jeden dienstach, laufen

Sidekick
02.11.2010, 11:07
Mal ab von der Ulkerei...

Machen deine Knie das problemlos mit?

arno¹
02.11.2010, 11:11
1h geländelaufen: viel vorderfuß

marschieren: vorderfuß geht halt nicht wirklich. im grunde muss man bei den weiten schritten aber eher auf die hüfte achten

bei laufen würde man aber definitiv von overstriding und zu hohem impakt sprechen :gruebel:

http://walking.about.com/cs/beginners/a/10mistakes1.htm

Duafüxin
02.11.2010, 11:47

GA ist Grundlagenausdauer.

70 kg? Willst Du mich beleidigen? :eek:
Ich wüßte nicht warum ich mir soviel Extragewicht aufladen sollte. Bei mir springt ne Alarmanlage an, wenn ein bestimmtes Gewicht überschritten ist. Was bis jetzt 2 x in 44 Jahren der Fall war. Jedes Kilo Fett ist Gift für den Organismus und für Sehnen, Bänder und Gelenke.
Zum Glück trinkt mein Mann kein Bier. Der ißt nur die 20 kg Äpfel, die ich bei nem Lauf gewonnen hab, weil ich lockerflockig schlammige Hügel rauf und runter flitzen konnte :aetsch:

Für den Vorfußlauf mußt Du einiges schneller als 12 kmh laufen, damit die Belastung nicht zu Verletzungen führt. Bei langsamen Läufen auf dem Vorfuß rammst Du eher Deinen KSP in den Boden als nur locker mit dem Fuß den Boden anzutippen, wenn man schnell und sauber läuft, das Knie entsprechend hebt, die Frequenz hoch ist und die Schrittlänge lang ist.

Was ist denn was? Ist laufen wirklich laufen oder eher walken? Marschieren ist ja auch eher walken in dem Tempo.

arno¹
02.11.2010, 12:00
was ist grunzlagenausdauer

langsam laufen muss ich ja (richtig schnell geht halt nicht), der vorfußlauf ist aber die einzige methode, einen schweren läufer abzufedern

in den boden gerammt :confused: wird da nix ... glaub mir, ich habe ganz ordentliche waden ... :D

sulka
02.11.2010, 12:20
ich hab zwar keine 105 mehr, abba trotzdem: lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.

Sidekick
02.11.2010, 12:22
http://www.tmtc.net/forums/images/smilies/smilie-popcorn.gif

Duafüxin
02.11.2010, 12:32
was ist grunzlagenausdauer

langsam laufen muss ich ja (richtig schnell geht halt nicht), der vorfußlauf ist aber die einzige methode, einen schweren läufer abzufedern

in den boden gerammt :confused: wird da nix ... glaub mir, ich habe ganz ordentliche waden ... :D

Kommt ja auch drauf an, welche Umfänge Du machst. 2 x 1 Std/Woche werden sich kaum auf irgendwas auswirken. Positiv wie negativ.

arno¹
02.11.2010, 12:41
genau. 2 x 1h? wenns so viel wird.

mein mögliches lauf-ziel wäre es, diesen winter 10km in 1h stunde zu schaffen, ohne das mir die knie und hüfte weg fliegen. meine liebe elfe und team-chefin, wir haben da glaube ich einfach nen anderen horizont.

aber übrigens, eigentlich fahre ich rad :D

Duafüxin
02.11.2010, 13:45
wir haben da glaube ich einfach nen anderen horizont.

aber übrigens, eigentlich fahre ich rad :D

Yo, ham wa. Ich fahr eigentlich auch nur 1- 2 x Woche Rad :D

arno¹
03.11.2010, 12:32
jou aber dann auch richtig

allerdings, die kollegin die bei uns heute im regen nightriden kommt, ist kaum zu toppen

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7715310#post7715310 :eek::D

Sidekick
03.11.2010, 12:39
Das ist einer der Gründe warum ich diese Veranstaltung so liebe :D

Man sollte mal über eine Namensänderung nachdenken. Trollcamp oder sowas in der Richtung wäre doch fein :grienen:

St.John
03.11.2010, 12:44
Das ist einer der Gründe warum ich diese Veranstaltung so liebe :D

Man sollte mal über eine Namensänderung nachdenken. Trollcamp oder sowas in der Richtung wäre doch fein :grienen:

Wie wär´s denn mit Egotrip? Passt doch eigentlich auch ganz gut...

arno¹
03.11.2010, 12:49
die macht sowas im ernst :eek:

kein witz

http://www.nicoleschnass.de/

Sidekick
03.11.2010, 14:28
Da steht das sie Triathlon macht.

Da steht das sie viele Mitteldistanzwettbewerbe macht.

Da steht auch noch jede Menge mehr.

Das glaub ich ihr auch. Alles kein Problem.

Was ich aber nicht glaube, sind die 350 km vom Winterpokal. Ihre sämtlichen langen Trainingseinheiten auf dem Rad liegen bei 100-130 km. Und dann fährt sie für den WP 350 km? Passt nicht in ihr Profil und auch nicht ins Trainingsprogramm.

christian
03.11.2010, 14:35
die macht sowas im ernst :eek:

kein witz

http://www.nicoleschnass.de/

das ist aber ein Mädchen??? :confused:

cyclingjudge
03.11.2010, 14:38
das ist aber ein Mädchen??? :confused:
Inzwischen ja. Wie man dem Gästebuch entnehmen kann.

sulka
03.11.2010, 14:53
irgendwas mache ich falsch.
in der einzelplatzierung liege ich auf nem besseren rang als die 1A cx-luschen in der teamwertung.
leute macht mir keine angst !
ich gehe mal davon aus, daß wir das noch geregelt bekommen ;-))
haut rein !

klaus

Sidekick
03.11.2010, 15:06
Du fährst einfach zu viel :grienen:

klaus
03.11.2010, 15:53
Entspann dich Klaus,

das Wochenende naht und dann gibts auch bei mir und den anderen bestimmt längere Fahrtzeiten..

Klaus

arno¹
03.11.2010, 18:45
Da steht das sie Triathlon macht.

Da steht das sie viele Mitteldistanzwettbewerbe macht.

Da steht auch noch jede Menge mehr.

Das glaub ich ihr auch. Alles kein Problem.

Was ich aber nicht glaube, sind die 350 km vom Winterpokal. Ihre sämtlichen langen Trainingseinheiten auf dem Rad liegen bei 100-130 km. Und dann fährt sie für den WP 350 km? Passt nicht in ihr Profil und auch nicht ins Trainingsprogramm.

ihr freund ist schonmal randonneursmäßig unterwegs

keine ahnung, kann ich mir nicht vorstellen :confused:

versuche mal was auf den zahn zu fühlen. aber 29er schnitt über 12h auf ner zeitfahrmaschine ist plausibel?

arno¹
03.11.2010, 22:02
also

keine ahnung, vorstellbar isses ... sie hat ein bisschen was erzählt

ich traue ihrs zu

pXpress
04.11.2010, 06:32
Durchaus, wir haben sie mal auf dem Forumstreffen von Triathlon-Szene kennen gelernt, denke Leistungsmässig schafft sie das und verrückt genug ist sie gewiß auch. Aber sowas brauch ich nicht, auch wenn ich gern Rad fahre ;-)

Sidekick
04.11.2010, 07:11
...denke Leistungsmässig schafft sie das und verrückt genug ist sie gewiß auch. Meinte die Füxin auch :D

Anyway... :keineahnung:

Duafüxin
04.11.2010, 09:42
irgendwas mache ich falsch.
in der einzelplatzierung liege ich auf nem besseren rang als die 1A cx-luschen in der teamwertung.
leute macht mir keine angst !
ich gehe mal davon aus, daß wir das noch geregelt bekommen ;-))
haut rein !

klaus

Kläuschen, Du machst alles richtig, Du bist super! :daumen:

Mein Plan geht erst Mitte Dezember richtig los. Bis dahin roller ich so ein bisschen durch die Gegend und fröne überwiegend der Energieriegelbackerei. Also keine Panik, wir haben alles im Griff. :)

TK könnte mal so langsam aus seinem Jet Lag erwachen, aber der ist bestimmt erstmal krank :mad:

t.k.
04.11.2010, 10:06
Wartet mal ab! Ich muß erst einmal das Caos auf der Arbeit wegarbeiten und dann starte ich richtig durch!
Obwohl es mir jetzt auch ein wenig kalt und naß ist.

Aber dieses Jahr wollte ich die Wintersasion etwas ruhiger angehen. Ich habe nämlich keinen Bock wieder im März wenn das Wetter besser wird Verletzungen auszukurieren.

Heute Abend gehe ich aber glaub ich mal ne Runde Laufen.
Und am Samstag ab aufs Rad!!!

Schönen Tag noch Thomas

Duafüxin
04.11.2010, 10:10
Ahh, da biste ja. Wieder gut gelandet und gut erholt?

Was meinst Du denn mit kalt? Hier sind 17°C *schweißperlentropfimsitzen*

t.k.
04.11.2010, 11:23
Ja sind am Montag Abend 22:00Uhr zuhause gewesen. Mußte leider am Dienstag wieder arbeiten.
Erholt habe ich mich shon, aber den Jetlag merkt man doch noch. Wache jede Nacht um 3Uhr auf und kann dann nicht mehr richtig einschlafen...

Und kalt ist es schon, wenn man in der letzen Woche sich an ca 30°C gewöhnt hat.

Duafüxin
04.11.2010, 11:32
Ja sind am Montag Abend 22:00Uhr zuhause gewesen. Mußte leider am Dienstag wieder arbeiten.
Erholt habe ich mich shon, aber den Jetlag merkt man doch noch. Wache jede Nacht um 3Uhr auf und kann dann nicht mehr richtig einschlafen...

Und kalt ist es schon, wenn man in der letzen Woche sich an ca 30°C gewöhnt hat.

Dann kannste ja um 3:00 aufstehen und 3 Stunden auf der Rolle radeln :D

t.k.
04.11.2010, 11:44
Genau wie Wigald Boning ;-)! Ne ich hoffe das ich bald wieder im Rytmus bin.

badboy-rudi
04.11.2010, 15:14
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1802969&postcount=191

Witzig.
Und Tatsache.

arno¹
04.11.2010, 19:20
is halt wie im richtigen leben

die ersten zwanzig könnten potentiell sehr gut geschummelt haben

deswegen interessiere ich mich auch schon lange nicht mehr für profisport

t.k.
06.11.2010, 18:44
So heute die ersten 12 Punkte erfahren! Schöne runde mit dem MTB.

Gruß

Thomas

Fränkster
07.11.2010, 13:45
Moin, ich habe heute auch meine ersten 12 Punkte eingefahren. Kalt, nass, aber saugut.

Frage mich nur wie die Leite da auf den ersten Plätzen in nicht mal einer Woche schon 33 Stunden radgefahren sind ?!?

christian
07.11.2010, 15:03
Wenn ich das sehe, macht´s mir keinen Spaß mehr.
Wofür die Füße platt laufen und den Bock quälen, wenn andere bescheißen?

Ich glaube, ich schwenke wieder zurück zu meinem Winterpokal...:trinkbruder::alk:

badboy-rudi
07.11.2010, 15:13

Ich glaube, ich schwenke wieder zurück zu meinem Winterpokal...:trinkbruder::alk:

Wie wäre es mit Winterbier?

christian
07.11.2010, 17:45
:daumen:

cyclingjudge
07.11.2010, 23:14

Ach Christian, es geht doch nur um die eigene Motivation!
Was kümmern uns die Spezialisten, die meinen sie müßten irgendjemandem irgendwas beweisen?
Wir wollen doch nur gut über den Winter kommen! Und im Dreikampf 1A, 2B CXLuschen, Bratwürste dürften definitiv keine Schummler dabei sein.
Und der Kampf bringt uns alle durch den Winter.
So mußte det sehen.

christian
08.11.2010, 06:49
Ach Christian, es geht doch nur um die eigene Motivation!
Wir wollen doch nur gut über den Winter kommen!
Und der Kampf bringt uns alle durch den Winter.
So mußte det sehen.

Ganz genau. Und deshalb werde ich jetzt das "Damenbrustkraulen" auch als Alternativsportart vorschlagen! :D