Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuppa-X No. 7 am 26.09.2020
Kurbelfritz
31.08.2020, 20:14
Die Cross-Saison ist in NRW ja fast schon Makulatur, wir planen aber trotzdem zuversichtlich die siebte Ausgabe des Wuppa-X.
Stattfinden soll die Ausfahrt am Samstag 26.09.2020 mit Treffpunkt um 09.00 Uhr am Mirker Bahnhof in Wuppertal.
Dieses Jahr ist eine nicht ganz so höhenmeterlastige Version in Richtung Rhein und dann an die Wupper angedacht - das ist zumindest meine grobe Planung.
Grundsätzlich gelten für die Ausfahrt die dann aktuellen physischen Distanzregeln. Im Worst-Case-Fall kann die Aktion bei entsprechender tagesaktueller Lage auch kurzfristig abgesagt werden - das müssen wir einfach erstmal abwarten.
herrundmeister
01.09.2020, 15:35
schade, das Wochenende ist leider ungünstig :(
NRW Cross Cup sieht auch ziemlich verhalten aus
Die Cross-Saison ist in NRW ja fast schon Makulatur, wir planen aber trotzdem zuversichtlich die siebte Ausgabe des Wuppa-X.
Stattfinden soll die Ausfahrt am Samstag 26.09.2020 mit Treffpunkt um 09.00 Uhr am Mirker Bahnhof in Wuppertal.
Super, da würde ich gerne teilnehmen.
Super, da würde ich gerne teilnehmen.
Der ******issennassauer..........dasisbekannt
Der ******issennassauer..........dasisbekannt
Na klar, ich nehme alles mit was nichts kostet. Kann mir übrigens einer das Spritgeld nach Wuppertal sponsoren.:D So ist das heute in unserer Gesellschaft!
Man ich bin schon echt ein Schmarotzer. Jetzt wo Du das so sagst müsste ich mal über einen Lebenswandel nachdenken.:eek:
Übrigens verwende ich hier die Icons ohne eigene zu erstellen.:grienen:
Ich galube ich muß mal mit ein paar Geschenken nach Cochem kommen.:winken:
Und da meine ich keine bösartigen.
VG
Ich galube ich muß mal mit ein paar Geschenken nach Cochem kommen.:winken:
Und da meine ich keine bösartigen.
VG
NA ALSO! Geht doch!
Ich neheme : Drogen, Geld, Rotwein, Sex(nur von Frauen)
Kurbelfritz
23.09.2020, 21:15
Werte Crosser,
die Strecke zum Wuppa-X No. 7 steht und kann hier https://www.alltrails.com/explore/map/karte-30c0a49--14?u=m herunter geladen werden.
Mein persönlicher Scouting-Erfahrungswert ist, das 40 Kilometer Singlespeed-CX (nach abgerissenem Schaltauge) zum Umfallen anstrengend sind. Ansonsten gibt´s auf knapp 90 Kilometer mit 1500 hm fast nur Schotter, Waldwege und Trails, dazu soll am Samstag das Wetter herbstlich-crossig werden - wunderbare 13 Grad Höchsttemperatur mit Nieselregen und böigem Wind. Also allerbester Crosser-Spaß.
Treffpunkt ist am Samstag 26.09.2020 um 09.00 Uhr wieder der Mirker Bahnhof in Wuppertal an der Nordbahntrassse (Mirker Strasse 48, 42105 Wuppertal).
Ich empfehle das Mitführen von Essen und Trinken, da eine zwischenzeitliche Einkehr in die Gastronomie kaum möglich sein wird - will sagen: coronabedingt werde ich nicht in geschlossenen Räumen verweilen und Biergärten/Aussengastronomie wird bei dem Wetter wohl leider auch wegfallen.
Wie schon geschrieben sind Mitfahrer willkommen - diese fahren auf eigene Rechnung und Gefahr.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.