igliman
30.04.2020, 06:42
Verkaufe ein Planet X Pro Carbon XLS CycloCross Rad in Größe M.
Ich selbst bin 180 cm groß und habe eine Schrittlänge von 82,5 cm. Mir passt das Rad super.
Aufgebaut wurde das Rad im Juni 2018 von mir selbstpersönlich :D.
Das Rad ist seither ehrliche ca. 2.500 km gelaufen. Diese waren zu 90 % auf der Straße. Hat kein Salz oder Schnee gesehen. Maximal ein paar Regentropfen und den üblichen Untergrund auf manch einer Waldautobahn.
Wurde immer sauber gehalten, gereinigt, geschmiert, geölt.
Bremse wurde zum Ersteinsatz von einem Profi-Schrauber eingestellt und entlüftet. Alle weiteren Entlüftungsarbeiten wurden von mir vorgenommen. Daran dass ich hier schreibe könnt ihr entnehmen, dass ich nicht allzu viel falsch gemacht habe
Ich habe an gewissen Stellen auch ein paar Rahmenschutzaufkleber angebracht, sowie auch Zugschoner.
Gebrauchsspuren an Sattelstützte, Lenker und Vorbau durch Beleuchtung und Tacho.
Gebrauchsspuren am Rahmen / Unterrohr / Gabel / durch Nutzung.
Rahmen und Schaltung waren NEU und dafür gibt es auch Rechnungen. Auch für einige Kleinteile.
Folgende Teile waren vorhanden und für diese sind keine Rechnungen vorhanden: Laufräder DT Swiss PR 1600 Spline DB 32 (Centerlock), Sattel, Lenker, Vorbau, Innenlager.
Rahmen wiegt in CycloCross Abstimmung und einsatzbereit ca. 9,5 kg.
Verkauft wird ohne Anbauteile wie Flaschenhalter, Pedale, Satteltasche, Garmin Sensoren und Garmin Halterung.
Reifen kann ich ein paar anbieten, Rücksprache erwünscht - von Haus aus kommt das Rad mit einem Satz Schwalbe X-One (Clincher Reifen) und einem Satz Schwalbe Durano (Clincher Reifen) PLUS Schläuche für die X-One.
Sattel kann zwischen dem NoName Sattel, FIZIK Arione R5 und dem Selle SLR frei gewählt werden.
Den Spacerturm habe ich bewusst so belassen. Dieser besteht auch weiterhin. Somit sind individuelle Anpassungen noch möglich!
Weitere Detailfotos können gerne nachgereicht werden.
Für einen kleinen Zuschlag würde ich das Rad vor Verkauf und nach Absprache noch einmal zu einem Profi-Schrauber geben, der Schaltung und Bremse noch einmal durchcheckt und evtl. nachstellt.
Probefahrt und Abholung im PLZ Raum 97285 (südlicher Landkreis Würzburg) nach Absprache möglich.
Preisvorstellung: 1.300,- Euro - Verhandlungsbasis!!!!!
Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf MTB.
Teileliste für das Rad:
Planet X Pro Carbon XLS Cyclo Cross Frameset 54 Sky Red
FSA Compressor Expanderset
FSA Orbit C-40/48-CF-ACB UD-Carbon Steuersatz Tapered
Drop In IS42/28.6
Tune Carbon-Spacer
PRO LT Compact Ergo 31.8 Lenker 420mm
PRO LT 31,8 Vorbau 110mm
PRO PLT 20mm Offset Sattelstütze
KCNC Road Lite SC7 Sattelklemme
SRAM Rival 1 v+h Set Scheibenbremse hydr.DoubleTap® Schalt-/Bremsgriff (black/Satz (VR +
SRAM Rival 1 Type 3.0 Schaltwerk 11-fach (black/mittel)
SRAM PG-1130 11-fach Kassette (blast silver/11-36)
SRAM PC 1130 11-fach Kette (silver/11-fach)
Sram Rival 1 Kurbel GXP schwarz 175mm, 42 Zähne
SwissStop Disc 32 Bremsbeläge für SRAM HRD
DT Swiss PR 1600 DB SPLINE 32 Laufradsatz inkl. Schnellspanner - ist auf dem letzten Bild zu sehen!
Shimano Deore XT SM-RT81 Bremsscheibe Centerlock
DT Swiss Umrüstkit für 240s/350 HR Disc Brake auf 5x135mm QR - HWGXXX0006383S
DT Swiss Umrüstkit 350/370 VR Disc Brake auf 5x100mm QR - HWGXXX00S3801S
Fizik Antares R5 oder Selle Italia SLR XP
SRAM SuperSuede Bar Tape Lenkerband
SRAM GXP Innenlager
PRO Rahmenschutz Set
Den zweiten Laufradsatz mit Alexrims Felgen inkl. 160 mm Bremsscheiben (ohne Schnellspanner) gibts, wenn gewünscht dazu. Hat eine 10-fach Aufnahme verbaut, die auf 11-fach "bearbeitet" wurde. Ansonsten wurde an dem Laufradsatz nichts gemacht.
Ich selbst bin 180 cm groß und habe eine Schrittlänge von 82,5 cm. Mir passt das Rad super.
Aufgebaut wurde das Rad im Juni 2018 von mir selbstpersönlich :D.
Das Rad ist seither ehrliche ca. 2.500 km gelaufen. Diese waren zu 90 % auf der Straße. Hat kein Salz oder Schnee gesehen. Maximal ein paar Regentropfen und den üblichen Untergrund auf manch einer Waldautobahn.
Wurde immer sauber gehalten, gereinigt, geschmiert, geölt.
Bremse wurde zum Ersteinsatz von einem Profi-Schrauber eingestellt und entlüftet. Alle weiteren Entlüftungsarbeiten wurden von mir vorgenommen. Daran dass ich hier schreibe könnt ihr entnehmen, dass ich nicht allzu viel falsch gemacht habe
Ich habe an gewissen Stellen auch ein paar Rahmenschutzaufkleber angebracht, sowie auch Zugschoner.
Gebrauchsspuren an Sattelstützte, Lenker und Vorbau durch Beleuchtung und Tacho.
Gebrauchsspuren am Rahmen / Unterrohr / Gabel / durch Nutzung.
Rahmen und Schaltung waren NEU und dafür gibt es auch Rechnungen. Auch für einige Kleinteile.
Folgende Teile waren vorhanden und für diese sind keine Rechnungen vorhanden: Laufräder DT Swiss PR 1600 Spline DB 32 (Centerlock), Sattel, Lenker, Vorbau, Innenlager.
Rahmen wiegt in CycloCross Abstimmung und einsatzbereit ca. 9,5 kg.
Verkauft wird ohne Anbauteile wie Flaschenhalter, Pedale, Satteltasche, Garmin Sensoren und Garmin Halterung.
Reifen kann ich ein paar anbieten, Rücksprache erwünscht - von Haus aus kommt das Rad mit einem Satz Schwalbe X-One (Clincher Reifen) und einem Satz Schwalbe Durano (Clincher Reifen) PLUS Schläuche für die X-One.
Sattel kann zwischen dem NoName Sattel, FIZIK Arione R5 und dem Selle SLR frei gewählt werden.
Den Spacerturm habe ich bewusst so belassen. Dieser besteht auch weiterhin. Somit sind individuelle Anpassungen noch möglich!
Weitere Detailfotos können gerne nachgereicht werden.
Für einen kleinen Zuschlag würde ich das Rad vor Verkauf und nach Absprache noch einmal zu einem Profi-Schrauber geben, der Schaltung und Bremse noch einmal durchcheckt und evtl. nachstellt.
Probefahrt und Abholung im PLZ Raum 97285 (südlicher Landkreis Würzburg) nach Absprache möglich.
Preisvorstellung: 1.300,- Euro - Verhandlungsbasis!!!!!
Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf MTB.
Teileliste für das Rad:
Planet X Pro Carbon XLS Cyclo Cross Frameset 54 Sky Red
FSA Compressor Expanderset
FSA Orbit C-40/48-CF-ACB UD-Carbon Steuersatz Tapered
Drop In IS42/28.6
Tune Carbon-Spacer
PRO LT Compact Ergo 31.8 Lenker 420mm
PRO LT 31,8 Vorbau 110mm
PRO PLT 20mm Offset Sattelstütze
KCNC Road Lite SC7 Sattelklemme
SRAM Rival 1 v+h Set Scheibenbremse hydr.DoubleTap® Schalt-/Bremsgriff (black/Satz (VR +
SRAM Rival 1 Type 3.0 Schaltwerk 11-fach (black/mittel)
SRAM PG-1130 11-fach Kassette (blast silver/11-36)
SRAM PC 1130 11-fach Kette (silver/11-fach)
Sram Rival 1 Kurbel GXP schwarz 175mm, 42 Zähne
SwissStop Disc 32 Bremsbeläge für SRAM HRD
DT Swiss PR 1600 DB SPLINE 32 Laufradsatz inkl. Schnellspanner - ist auf dem letzten Bild zu sehen!
Shimano Deore XT SM-RT81 Bremsscheibe Centerlock
DT Swiss Umrüstkit für 240s/350 HR Disc Brake auf 5x135mm QR - HWGXXX0006383S
DT Swiss Umrüstkit 350/370 VR Disc Brake auf 5x100mm QR - HWGXXX00S3801S
Fizik Antares R5 oder Selle Italia SLR XP
SRAM SuperSuede Bar Tape Lenkerband
SRAM GXP Innenlager
PRO Rahmenschutz Set
Den zweiten Laufradsatz mit Alexrims Felgen inkl. 160 mm Bremsscheiben (ohne Schnellspanner) gibts, wenn gewünscht dazu. Hat eine 10-fach Aufnahme verbaut, die auf 11-fach "bearbeitet" wurde. Ansonsten wurde an dem Laufradsatz nichts gemacht.