PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPECIALIZED Crosser CruX Pro Race Red Disc Rh54 PREISGÜNSTIGE VERSION


PeterP
31.08.2014, 17:43
Verkaufe mein am 23.12.2013 neu gekauftes 2014er Crux in sehr gepfelgtem sturzfreiem Zustand, Rechnung über 5.500 € vorhanden (inkl. nicht im Angebot enthaltener Look S-Track Titanpedale ).

Wegen der Nachfrage möchte ich das Rad nicht nur in der Komplettversion mit 2 Laufradsätzen anbieten (Carbon und Alu), sondern auch in einer einfacheren Version nur mit dem auf dem Foto gesondert abgebildeten Axis2.0 Alulaufradsatz mit SRAM PG 1170, 11-speed, 11-28 Kassette, dem Original Specialized-Vorbau und einem 44er (Mitte-Mitte) Specialized Shallow Bend Al 2014 Compact-Lenker.


Original-Ausstattung:

RAHMEN: Specialized FACT 10r carbon, disc-specific, 1-3/8" lower bearing, OSBB
GABEL: Specialized FACT carbon, disc-specific monocoque fork, carbon steerer and crown for 1-3/8" lower bearing
STEUERSATZ: 1-1/8" upper and 1-3/8" lower integrated stainless cartridge bearings, 8mm cone spacer, w/ 20mm of spacers
VORDERRADBREMSE: SRAM RED, hydraulic disc, SRAM XX 160mm center-lock rotor
HINTERRADBREMSE: SRAM RED, hydraulic disc, SRAM XX 140mm center-lock rotor
BREMSHEBEL: SRAM RED 22
UMWERFER: SRAM FORCE 22, braze-on, 11-speed, YAW compatible, chain spotter
SCHALTWERK: SRAM FORCE 22, 11-speed
SCHALTHEBEL: SRAM RED 22, DoubleTap, 11-speed, integrated hydraulic brake system
KASSETTE: SRAM PG 1170, 11-speed, 11-28
KETTE: SRAM PC 1170 w/ PowerLock
KURBELGARNITUR: Specialized Pro FACT carbon, OSBB
KETTENBLÄTTER: SRAM RED 22, 46/36, YAW compatible
INNENLAGER: OS integrated, sealed bearings
LAUFRADSATZ: Specialized Axis 2.0 ALu-Clincher LRS
VORBAU: Specialized Pro-Set, 3D forged 7050 aluminum, 4-position adjustable, 4-bolt, 31.8mm clamp


Wesentliche Änderungen gegenüber Serie:

- Syntace P6 Carbon Hiflex Stütze, 300mm (zur Zeit 150 mm ausgezogen)
- Prologo X-10 Nack Sattel

Das Rad wurde von mir 1.048,34 km als Crosser und 1279,46 km als Rennrad gefahren, die Crossbereifung auf dem Axis Laufradsatz ist unbenutzt.

Der Rückruf bezüglich der Schalt- Bremshebel einschließlich der Bremszangen wurde durchgeführt, seitdem ist das Rad unbenutzt, da ich mir inzwischen ein Tarmac-Rennrad zugelegt habe und ansonsten mit dem MTB unterwegs bin. Dies ist auch der Verkaufsgrund. Die alten Schalt- Bremshabel funktionierten im übrigen über die gut 2000 km ohne Fehl und Tadel, ließen sich auch im Gebirge top dosieren, erlauben viel kürzere Bremswege als Felgenbremsen. Auch die Bremsgriffform ist besonders im abschüssigen oder wurzeligen Gelände von Vorteil, da das Risiko, mit der Hand über den Hebel zu rutschen, wesentlich geringer als beim normalen Red-Hebel ist.

VHB: 2.400,- €
Standort 39576 Stendal
Versand nach Absprache möglich

crossneuling89
04.12.2014, 08:15
Moin,

verkaufst du den Rahmen auch als Einzelstück oder nur Komplettaufbau?

Grüße

PeterP
04.12.2014, 08:45
Hallo
das Crux ist inzwischen verkauft.

Grüße PeterP