PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: ABUS Helm Hill Bill Gr. M 52-57 cm

nhkoss
26.03.2014, 10:49
Hi zusammen,

ich habe bei einem Gewinnspiel den Abus Helm Hill Bill in Größe M 52-57cm gewonnen. Der Helm sitzt bei mir allerdings nicht richtig...

Daher würde ich ihn gerne in gute Hände weitergeben. UVP liegt bei 129 EUR, ich hätte gerne 90 EUR plus 5,99 EUR Versand.
Bis auf einmal zur Probe tragen ist der Helm neu, unbenutzt und in der Originalverpackung, allerdings ohne Kaufbeleg.

http://i.ebayimg.com/t/ABUS-Fahrradhelm-Helm-Hill-Bill-Gr-M-54-58-/00/$(KGrHqEOKpoE0UegnOKhBNZ7Jj,S4w~~_12.JPG

Hier ein paar Angaben vom Hersteller:

Technische Daten:
Größe: M
Kopfumfang: 52-57 cm
Gewicht: 300g
Farbe: engine

Einsatz und Anwendung:
Erwachsenen- und Jugendhelm für den Wettkampf und ambitionierten Sporteinsatz

Technik und Ausstattung:
Dual Shell in-mold für langlebige Verbindung der Außenschale mit dem stoßabsorbierendem Helmmaterial (EPS)
ZoomPro II - feinjustierbares, superleichtes Verstellsystem
Erhöhte Stabilität durch ABUS Safety Tech (AST) Strukturverstärkung
Umlaufender Unterkantenschutz
Äußerst gute Ventilation durch 12 Luftein- und 7 Luftauslässe, die durch besonders tiefe Strömungskanäle verbunden sind
Spoiler erlaubt besonders große Lüftungsöffnungen und gute Entlüftung
Herausnehmbare und waschbare Polster mit integriertem Fliegennetz mit höchstem Tragekomfort
Riemen mit weicher Oberfläche und einfacher Einstellmöglichkeit durch praktische Slider
Passive Sicherheit durch großflächige Reflektoren mit besonders hoher Rückstrahlwirkung
Abnehmbares Visier
Beschichtete Oberfläche für leichtes Reinigen

Tipp:
Dieser sportliche und robuste Helm eignet sich besonders gut für den Wettkampf- und Sporteinsatz durch Mountainbiker und Inlineskater
Regenkappe als Zubehör erhältlich

Hat jemand Interesse?!

nhkoss
01.04.2014, 08:48
UP mit Preisupdate:
60 EUR plus 5,99 EUR Versand

Keiner Interesse? Sendet sonst gerne auch Preisvorstellungen.