Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross / Querfeldein Raum Augsburg
Servus,
der titel sagt´s ja schon:
Suche Crossfahrer bzw. Interessierte im Raum A, bin so allein hier :heulend: :D
Und noch mal hoch damit. Der Sommer ist vorbei! :D
Heute kam mir doch tatsächlich einer aufm Querradl entgegen. Evtl. liest er ja hier mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Damit ich nicht immer so alleine rumfahren muss :hoffen:
Servus,
ich wohne in Augsburg und werde dieses Jahr einige Crossrennen fahren. Eventuell könnten wir ja mal zusammen trainieren. Woher kommst du?
Ciao Wolfgang
Hi,
danke für Die Meldung. Hast eine PN.
Gruß
Hi,
ich werde mir in kürze nen crosser leisten. Jetzt ist zwar grad nicht optimal aber seid ihr oder orgendwer im Frühjahr unterwegs zwecks gemeinsamen Fahrens?
Gruss,
Sebastian
Servus Sepp,
erstmal Willkommen!
Wieder ein CX mehr in der Gegend, schön. Je nach dem, wie Du Deinen Crosser nutzen (Schlechtwetterrad oder auch "richtig" ins Gelände :D) möchtest, können wir uns gerne mal zu einer gemeinsamen Fahrt verabreden. Am besten schick mal eine PN.
Jo. Das mach ich, sobald ich Rad mäßig ausgerüstet bin. Dann meld ich mich.
Nutzen werde ich das wohl für das Gelände. Schlechtwetter gibt es doch in Augsburg nicht :llooll:
Für die Straße hab ich Rennräder.
Im April hab ich drei Monate Elternzeit. Spätestens da wird sich genügend Zeit fürs Radeln finden lassen.
Bis dahin.
...
Im April hab ich drei Monate Elternzeit. Spätestens da wird sich genügend Zeit fürs Radeln finden lassen.
...
:llooll: optimist!
Na logan.
Frau is bei der Arbeit.
Papa kauft nen CX1 für die Kurze.
Und das Gespann macht nette Touren rund um Augsburg.
klingt gut, jetzt muss die kurze nur noch mitmachen ;-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.