PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross / Querfeldein Raum Augsburg


Beppo
07.03.2011, 16:36
Servus,
der titel sagt´s ja schon:

Suche Crossfahrer bzw. Interessierte im Raum A, bin so allein hier :heulend: :D

Beppo
16.09.2011, 23:46
Und noch mal hoch damit. Der Sommer ist vorbei! :D

Heute kam mir doch tatsächlich einer aufm Querradl entgegen. Evtl. liest er ja hier mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Damit ich nicht immer so alleine rumfahren muss :hoffen:

Focus77
20.09.2011, 21:33
Servus,

ich wohne in Augsburg und werde dieses Jahr einige Crossrennen fahren. Eventuell könnten wir ja mal zusammen trainieren. Woher kommst du?

Ciao Wolfgang

Beppo
22.09.2011, 14:49
Hi,
danke für Die Meldung. Hast eine PN.
Gruß

sepp82
27.01.2013, 19:45
Hi,
ich werde mir in kürze nen crosser leisten. Jetzt ist zwar grad nicht optimal aber seid ihr oder orgendwer im Frühjahr unterwegs zwecks gemeinsamen Fahrens?
Gruss,
Sebastian

Beppo
27.01.2013, 21:46
Servus Sepp,
erstmal Willkommen!
Wieder ein CX mehr in der Gegend, schön. Je nach dem, wie Du Deinen Crosser nutzen (Schlechtwetterrad oder auch "richtig" ins Gelände :D) möchtest, können wir uns gerne mal zu einer gemeinsamen Fahrt verabreden. Am besten schick mal eine PN.

sepp82
28.01.2013, 16:49
Jo. Das mach ich, sobald ich Rad mäßig ausgerüstet bin. Dann meld ich mich.
Nutzen werde ich das wohl für das Gelände. Schlechtwetter gibt es doch in Augsburg nicht :llooll:

Für die Straße hab ich Rennräder.

Im April hab ich drei Monate Elternzeit. Spätestens da wird sich genügend Zeit fürs Radeln finden lassen.

Bis dahin.

Tom:-)
28.01.2013, 18:55
...
Im April hab ich drei Monate Elternzeit. Spätestens da wird sich genügend Zeit fürs Radeln finden lassen.
...

:llooll: optimist!

sepp82
28.01.2013, 20:14
Na logan.
Frau is bei der Arbeit.
Papa kauft nen CX1 für die Kurze.
Und das Gespann macht nette Touren rund um Augsburg.

Tom:-)
29.01.2013, 07:48
klingt gut, jetzt muss die kurze nur noch mitmachen ;-)