PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CROSS WARS III: Cross- und MTB-Rennen in Cochem 26.9.2010


Seiten : 1 [2]

müsing
28.09.2010, 16:16
Ja hab ich doch!!!! Und weil da die Rede war von dem, der am Besten ausgesehen hat, vermisse ich ja diese Bilder (von mir) ???? :hoffnungslos::augenreib:

nee, anscheinend nicht:D

meint meine frau;)

Sidekick
28.09.2010, 16:54
Moien :)

@sidekick: alles Bilder, die ich so nie richtig hinbekomme!!!! :) :applaus: Und ich bin sogar einmal drauf!!!! Sicher, dass dies (mit mir) kein Bild aus der Serie von Madame Müsing ist???? :duckundweg:
Das liegt vermutlich mehr an der Kamera als am Fotografen :D Die Blumen nehm ich aber trotzdem an. ;) :)

Deine Bilder waren doch auch gut und am mangelnden Einsatz kann es auch nicht gelegen haben. Wie mir manche erzählten lag teilweise ein älterer Herr mit Kamera auf dem Boden rum. Da ich nicht gelegen habe, müssen die wohl dich gemeint haben. :grienen:

Es sind sogar 2 Bilder von dir dabei. Und nein sie sind nicht von Frau Müsing, auch wenn es weh tut. :aetsch:

Bei deinem Bild mit der Sandgrube musste ich an ein älteres Bild von mir denken. Wir waren bei einem Cross-Duathlon und ich hab versucht so ein Bild hin zu kriegen. Damals hatte ich noch kein lichtstarkes Objektiv. Im gesamten Rennen waren nur MTBs und ein einziger Crosser. Ich hab glaub ich bestimmt 50-60 Bilder verballert und ein einziges Bild ist dann halbwegs so geworden wie gewollt. Rate mal von wem? :D Ich habs mal angehängt. Ist das erste Bild.

Dann hab ich noch eben auf schnell was rumgespielt. Das zweite ist das Original. Das dritte ein Ausschnitt aus dem Original und das vierte ist noch mal nachgeschärft damit man ansatzweise erkennen kann, was möglich ist.

Das fünfte ist einfach ne beliebte Bastelei bei Fotos und das letzte sozusagen das Veranstaltungsbild. Und jetzt lass ich euch in Ruhe mit meinen Bildern. :blabla:

christian
28.09.2010, 17:11
Alles Kinderkram gegen das hier: http://www.pdxcross.com/galleries/the-battle-is-back/ :aetsch:

St.John
28.09.2010, 17:38
Alles Kinderkram gegen das hier: http://www.pdxcross.com/galleries/the-battle-is-back/ :aetsch:
Ich wollte ja grad schon losmeckern, was Du Dir als KreuzKriegsVerweigerer hier erlaubst .....aber dann hab ich die Bilder gesehen:

http://www.pdxcross.com/picture/_mg_4629.jpg?pictureId=6970137
http://www.pdxcross.com/picture/_mg_4661.jpg?pictureId=6970138
Bilder: pdxcross

Vielleicht hast Du recht......

St.John
28.09.2010, 17:52
Das hier kriegen wir nur noch durch eine Strickleiter zum Parkdeck hoch getoppt, oder?

http://www.pdxcross.com/picture/20100925_barlow_tk_0052.jpg?pictureId=6970124

christian
28.09.2010, 17:56
Eure Bilderchens sind schon klasse; warum ist denn nur der Bernd so dreckig???
Wird die Mutti aber geschimpft haben, so mit den ganz weißen Klamotten? :D

Elmar
28.09.2010, 18:17
e; warum ist denn nur der Bernd so dreckig???
:D

Kein Scherz
hab ich mich schon beim Rennen gefragt, keiner hatte dreckigere Schienbeine.

christian
28.09.2010, 18:57
Kein Scherz
hab ich mich schon beim Rennen gefragt, keiner hatte dreckigere Schienbeine.

Du hast ihn doch wohl nicht...
weil ich nicht greifbar war...? :boese:

Reiler
28.09.2010, 19:10
Genau, der StevensMan, ich nenn ihn mal Steve, kam aus der Nähe von St. Wendel und wiegt 94 kg. Ist also Saarländer, der hat den 13. Platz gemacht. Weiss keiner wie der heißt? :confused:
Ist der nicht verwandt oder nen Stift?


94...fliegengewicht...kann ich nur drüber lachen...:D:D:D

ansonsten schicke bilder-

aber:

kann mir jemand sagen was ich am sonntag gemacht habe?

linker handballen blau, rechter blau, linkes knie blau, rechte schulter blau, linker daumen verknakst...
rippenbogen blau rechts...





schaltung am arsch am disccrosser.am mtb en achter eingefahren--.---

ich galub ich hab mir noch nie son schrott zusammengefahren wie sonntag...in weiser ahnung habe ich meinen eigentlichen quanteccrosser mit tubis zuhause gelassen...wasn glück.

aber-es war malwieder unerträglich mit euch...so richtig schön wars erst als ihr wieder weg wart...;);););)


nächstes jahr will ich zweistellig in sachen gewicht antreten-dann gnade euch der höllenfürst...:eek::eek:

St.John
28.09.2010, 19:11
Du hast ihn doch wohl nicht...
weil ich nicht greifbar war...? :boese:
Ja, es war schrecklich! Elmars "In den Staub!" war in ganz Cochem zu hören! ("In den Schlamm!" wär aber eigentlich passender gewesen)

EPO
28.09.2010, 19:32
NEIN, der Name ist nicht Programm.
JA, der Name ist Programm.

EPO

E.P.O.

Evil Pedal Org

JEIN, kann man sehen wie man möchte.

Das "Trekkingrad" ist ein Stahlreiserahmen, Rahmen wiegt 2,6 Kilo, Gabel 1,1 Kilo, das Rad habe ich am Samstag um 23:00 angefangen zu bauen, war nur der Steuersatz bereits drin, Sonntag 3:30 war es fast fertig, aber Rotwein alle. Erstmal gepennt, um 7 Uhr fertig gemacht und dann um 9 Uhr vom weltbesten Chauffeur abgeholt worden.

Mein über die ganze Woche optimierter Stahl-Cross-SingleSpeeder hat leider keinem einziegen Antritt stand gehalten, dauernd viel die Kette runter.

Ich bin sehr froh trotz aller Rückschläge zu diesem Event gekommen zu sein,
allzu "wichtige" Rennen mag ich garnicht !

Ich möchte mich bei allen Anwesenden für diesen tollen Sonntag bedanken !


Gruß an Alle,

EPO

müsing
28.09.2010, 19:37
Kein Scherz
hab ich mich schon beim Rennen gefragt, keiner hatte dreckigere Schienbeine.

Ich hab mich das auch gefragt. Vorher und nachher. Bin wahrscheinlich als einziger schräg durch die Pfütze unterm Parkdeck gefahren.

Naja, bin wieder sauber, Rad auch. Nur die Socken sind in Trauer.

Elmar
29.09.2010, 06:06
NEIN, der Name ist nicht Programm.
JA, der Name ist Programm.

EPO

E.P.O.

Evil Pedal Org

JEIN, kann man sehen wie man möchte.

Das "Trekkingrad" ist ein Stahlreiserahmen, Rahmen wiegt 2,6 Kilo, Gabel 1,1 Kilo, das Rad habe ich am Samstag um 23:00 angefangen zu bauen, war nur der Steuersatz bereits drin, Sonntag 3:30 war es fast fertig, aber Rotwein alle. Erstmal gepennt, um 7 Uhr fertig gemacht und dann um 9 Uhr vom weltbesten Chauffeur abgeholt worden.

Mein über die ganze Woche optimierter Stahl-Cross-SingleSpeeder hat leider keinem einziegen Antritt stand gehalten, dauernd viel die Kette runter.

Ich bin sehr froh trotz aller Rückschläge zu diesem Event gekommen zu sein,
allzu "wichtige" Rennen mag ich garnicht !

Ich möchte mich bei allen Anwesenden für diesen tollen Sonntag bedanken !


Gruß an Alle,

EPO

Die geltenden Regeln zur Reifenbreite kennst du ja wohl ?
Alos schicke bitte alle gewonnnen Preise zurück.

sulka
29.09.2010, 07:15
http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=706&d=1285602941

was war das denn für 'ne sch****-party ?

moin,

langsam finde ich wieder worte nach einer welle guter laune ;-)
danke erstma' an die lichtbildner für die gelungenen aufnahmen. von mir selbst gibt's ja leider wenig fahraufnahmen, ich war auch etwas sparsam mit meinen fahrtechnischen einlagen. klasse anfängershow abgeliefert. in der ersten runde im strahlenden untergeschoß eine kurve etwas übermotiviert angegangen & nen sauberen salto ins rindenmulch gelegt. fand die vorderradbremse samt hebel voll bockig und quittierte das mit blockade. bis zum zweiten set war ich zwar wieder startklar. dann war aber der mittlerweile leicht ausgefahrene kurs für meine uneingeteilte fahrweise ziemlich tricky geworden und als mir dann beim fahren der gedanke kam "ey alda, da fliegste demnächst wieder auf die schanauze oder du bröselst dir den bock klein" war ich natürlich gebrochen. so geht's nicht. go back jack ...
aber daraus ist klar: mein reschbeggd & volle anerkennung für alle die ihre runden tapfer gedreht haben. chapeau !
anyway, angefixt ist angefixt, wenn auch the hard way ;-)
wenn ich nach dem wochenende wieder komplett von der wengertswegen im chianti wieder nachhause komme & bis zum wochenende drauf den 8er aus meinem cx-hinterrad habe, kann ich mir gut vorstellen es gleich nochmal in monnem auf dem, dem vernehmen nach, deutlich leichteren kurs probieren.
im jahr 2 meines rennradfahrerlebens ist's mit der kondition schon deutlich besser geworden, allerdings stolpere ich geren mal über meine eigenen psychischen fouls. sprich: zuviel losgeholper am anfang mit zwangsläufig folgendem einbruch. schaffe ich auch regelmäßig noch auf der straße, wo ich den ersten berg gerne, koste es was es wolle, versuche die trittfrequenz hoch zu halten. ist das erste doppelpack körner erstmal sinnlos verfressen komme ich den rest aber eigentlich immer halbwegs würdig rum ;-))
also, ich arbeite daran ;-))

danke nochmals an alle, besonders opa & oma für das catering, was sonst hätte ich tun sollen bis die anderen wieder vom raddfaahn da waren & reiler konnt ja nix sehen ...
... ich hoffe du bist trotzdem ein bischen satt geworden ;-)

cheerio
klaus

EPO
29.09.2010, 08:19
Sehr geehrter Herr Elmar Schrauth,

ich bereue es zu tiefst mir durch mein Rennmaterial "Stahltrekkingrad, nachgewogen 13,7 Kilo" einen wohl gravierenden Vorteil verschafft zu haben.

Für mich ist ein Rad ein Rad.

Alle erhaltenen Preise sind bereits versandfertig, bitte geben Sie mir die Adresse für die Rücksendung.

Einen Veranstalter gab es ja nicht.

Ich hoffe der Rest der Gemeinde ist etwas toleranter "anderen" RADFAHRERN gegenüber ?

müsing
29.09.2010, 08:31
Sehr geehrter Herr Elmar Schrauth,

ich bereue es zu tiefst mir durch mein Rennmaterial "Stahltrekkingrad, nachgewogen 13,7 Kilo" einen wohl gravierenden Vorteil verschafft zu haben.

Für mich ist ein Rad ein Rad.

Alle erhaltenen Preise sind bereits versandfertig, bitte geben Sie mir die Adresse für die Rücksendung.

Einen Veranstalter gab es ja nicht.

Ich hoffe der Rest der Gemeinde ist etwas toleranter "anderen" RADFAHRERN gegenüber ?


ist das jetzt dein ernst? ich hoffe und denke nicht.

Sidekick
29.09.2010, 08:31
NEIN, der Name ist nicht Programm.
In Anbetracht der anderen Sprüche auf deinem Trikot, bin ich nicht wirklich davon ausgegangen, dass du Werbung für EPO fährst. ;)

Du kannst ja bestimmt auch freundlich sein, wenn du nicht fi**en willst gelle? :grienen:
danke erstma' an die lichtbildner für die gelungenen aufnahmen. von mir selbst gibt's ja leider wenig fahraufnahmen, ich war auch etwas sparsam mit meinen fahrtechnischen einlagen.

im jahr 2 meines rennradfahrerlebens ist's mit der kondition schon deutlich besser geworden, allerdings stolpere ich geren mal über meine eigenen psychischen fouls. sprich: zuviel losgeholper am anfang mit zwangsläufig folgendem einbruch. schaffe ich auch regelmäßig noch auf der straße, wo ich den ersten berg gerne, koste es was es wolle, versuche die trittfrequenz hoch zu halten. ist das erste doppelpack körner erstmal sinnlos verfressen komme ich den rest aber eigentlich immer halbwegs würdig rum ;-))
also, ich arbeite daran ;-))

Nix zu danken. Ihr habt euch ja auch fleissig ins Zeug gelegt, damit ich ebenfalls mehr üben kann. :anfeuern:

Wir üben einfach beide weiter und nächstes Jahr machen wir dann ein paar schicke Aufnahmen von deinen fahrtechnischen Einlagen. Bis dahin hälste bestimmt auch länger als eine Runde durch und ich hab öfter die Gelegenheit, dich mit spektakulären Einlagen vor die Linse zu kriegen. :cool: :D

a.nienie
29.09.2010, 08:36
EPO: das nächste mal fahren dein fahrer und Du einfach tandem mit schmalen reifen.

Jean Gangolf
29.09.2010, 08:57
Moien :)

nee, anscheinend nicht:D
meint meine frau;)Na gut, dann lasse ich Euch beide einfach mal bei der Meinung... Wobei, jedes mal, wenn ich in den Spiegel sehe, weiß ich es besser!!!!! :anbeten:


...Die Blumen nehm ich aber trotzdem an. ;) :)Sind aber ehrlich verdient!!!

Bei deinem Bild mit der Sandgrube musste ich an ein älteres Bild von mir denken. Wir waren bei einem Cross-Duathlon und ich hab versucht so ein Bild hin zu kriegen.Das ist klar und deutlich besser als meines!!! Kürzlich war ich mal an einem Sonntag zum Nürburgring, und habe etwas mit dem Fotoapparat gespielt (waren mit Sicherheit auch so 50-60)... Dabei habe ich bemerkt, dass ein "Mitzieher-Bild" eher gelingt, wenn die Verschlusszeit relativ kurz ist (50-80), als wenn man es wirklich sehr in die Länge ziehen möchte!!


Wie mir manche erzählten lag teilweise ein älterer Herr mit Kamera auf dem Boden rum.Komisch, den habe ich nicht gesehen??? :blink: :keineahnung:

Waren doch nur relativ junge Leute da????!!! Höchstens den Herrn Schrauth Senior hätte ich als Anfang zweite Lebenshälfte getippt, aber sonst????


...das vierte ist noch mal nachgeschärft damit man ansatzweise erkennen kann, was möglich ist.Das gefällt mir am besten!!!! :applaus: Selbst habe ich letzte Saison auch etwas mit "nachgearbeiteten BW experimentiert. Kommt immer wieder gut an!! :)


Alles Kinderkram gegen das hier: http://www.pdxcross.com/galleries/the-battle-is-back/ :aetsch:Wusste ich doch, dass da am Sonntag einer gefehlt hat!!!
Und wart mal ab, irgendwann werden wir beide (Sidekick und ich) diese Knipser überholen Fehlern nur noch die harten Männer, die Pose stehen... ;)

Jean Gangolf
29.09.2010, 09:00
Moien :)

... E.P.O. Da gibt es ja auch noch das französische EPO!!!!

E(au) P(astis) O(lives)

Wasser (Eau) Pastis (versteht sich von selbst) Oliven

:trinkbruder:

Jean Gangolf
29.09.2010, 09:06
ich bereue es zu tiefst mir durch mein Rennmaterial "Stahltrekkingrad, nachgewogen 13,7 Kilo" einen wohl gravierenden Vorteil verschafft zu haben.Soisses richtig!!!! Und weiter, Herr Schrauth, sollten Sie sich schämen, diesen Herrn mit seinem absolut bevorteilten Rad nicht mindestens 5 mal überrundet zu haben!!!!

Mit anderen Worten: ich plädiere dafür, dass es eine Reglements-Ausnahme gibt, und er drin (im Klassement) bleiben darf!!!!! :boese:


PS. mein Beitrag ist genauso wie der des Erstellers als sehr (un-)ernst zu nehmen!!!!! So wie die ganze Verun ähhh Veranstaltung!!!!

Elmar
29.09.2010, 09:37
Sehr geehrter Herr Elmar Schrauth,

ich bereue es zu tiefst mir durch mein Rennmaterial einen wohl gravierenden Vorteil verschafft zu haben.

Ich hoffe der Rest der Gemeinde ist etwas toleranter "anderen" RADFAHRERN gegenüber ?

Betrüger !

Und nein, wir sind nicht tolerant.

Sidekick
29.09.2010, 09:59
Das ist klar und deutlich besser als meines!!! Kürzlich war ich mal an einem Sonntag zum Nürburgring, und habe etwas mit dem Fotoapparat gespielt (waren mit Sicherheit auch so 50-60)... Dabei habe ich bemerkt, dass ein "Mitzieher-Bild" eher gelingt, wenn die Verschlusszeit relativ kurz ist (50-80), als wenn man es wirklich sehr in die Länge ziehen möchte!!


Komisch, den habe ich nicht gesehen??? :blink: :keineahnung:

Waren doch nur relativ junge Leute da????!!! Höchstens den Herrn Schrauth Senior hätte ich als Anfang zweite Lebenshälfte getippt, aber sonst????


Das gefällt mir am besten!!!! :applaus: Selbst habe ich letzte Saison auch etwas mit "nachgearbeiteten BW experimentiert. Kommt immer wieder gut an!! :)


Das hängt davon ab wie nah man am Objekt dran und wie schnell es sich bewegt. Vielleicht hilft das hier (http://www.ralfonso.de/Fotoschule/fotoschule104a.html#Mitzieheffekt) beim weiteren üben. ;)

Spiegel waren da ja auch keine aufgebaut. Vielleicht deshalb? Versuchs mal wenn du morgens in den Spiegel guckst, wenn du wieder verzweifelt den schönsten Mann des Feldes suchst. :aetsch:

Meinst du den Schrauth mit dem Crossladen.de Trikot? Den mit dem Flokati auf dem Kopf oder den mit Gehhilfe? Ich bin mir nicht so sicher, wer von den beiden der ältere war... :duckundweg:

Basteln mit den Bildern macht mir auch jede Menge Spaß und man kann teilweise ganz gut erkennen, wo man beim fotografieren Fehler gemacht hat.

cyclingjudge
29.09.2010, 10:57
Meinst du den Schrauth mit dem Crossladen.de Trikot? Den mit dem Flokati :llooll::llooll::llooll::rolling::rolling::rolling::doppeltop::doppeltop:auf dem Kopf oder den mit Gehhilfe? Ich bin mir nicht so sicher, wer von den beiden der ältere war... :duckundweg:

Oh bist du böse.:D

Elmar
29.09.2010, 11:23
D

Meinst du den Schrauth mit dem Crossladen.de Trikot? Den mit dem Flokati auf dem Kopf oder den mit Gehhilfe? Ich bin mir nicht so sicher, wer von den beiden der ältere war... :duckundweg:



Sei dir gewiss " Dein Arsch ist auf meiner Liste!"

St.John
29.09.2010, 11:31
Sei dir gewiss " Dein Arsch ist auf meiner Liste!"
Einer mehr oder weniger....das fällt doch garnicht mehr auf. Vielleicht solltest Du langsam anfangen eine Liste der verbleibenden Personen zu führen - ist übersichtlicher!

Duafüxin
29.09.2010, 11:35
Sei dir gewiss " Dein Arsch ist auf meiner Liste!"


Die Liste läßt Du aufm Küchentisch liegen, den Schlüssel läßte stecken (kennen wir ja schon) und weil der Rabofranke auch auf der Liste steht hilft er Dir NICHT beim Einbrechen.
Der *wirschlotternvorangst* Smilie fehlt :D:D

Elmar
29.09.2010, 11:37
Suche neunschwönzige Katze.
Eilt nicht ,reicht bis Crosswars 4.

Reiler
29.09.2010, 11:40
verkaufe meine.noch 8 von 9 katzen da-starke gebrauchsspuren...
special: mit aero-widerhaken.:eek:

Sidekick
29.09.2010, 11:42
Sei dir gewiss " Dein Arsch ist auf meiner Liste!"
Suche neunschwönzige Katze.
Eilt nicht ,reicht bis Crosswars 4.
Erstens bin ich eher heterosexuell ausgerichtet und Interesse daran dich auszupeitschen, hab ich zweitens auch nicht. :rolleyes:

Duafüxin
29.09.2010, 11:46
Suche neunschwönzige Katze.
Eilt nicht ,reicht bis Crosswars 4.

Wat willste damit? Die verlierst Du doch nur, wie Deinen eMPehDrei-Bläher :aetsch:

Reiler
29.09.2010, 11:53
... Interesse daran dich auszupeitschen, hab ich zweitens auch nicht. :rolleyes:



ich ich ich...hier hier hier.. jehova jehova jehova...




ich will ich will ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jean Gangolf
29.09.2010, 12:37
Re moien :)
...Vielleicht hilft das hier (http://www.ralfonso.de/Fotoschule/fotoschule104a.html#Mitzieheffekt) beim weiteren üben. ;)Interessante Seite. Das mit dem "2. Blitz" hatte ich auch komplett vergessen... Das ein oder andere Bild "im Keller" wäre besser geworden...

Spiegel waren da ja auch keine aufgebaut.Im Endeffekt ja auch nicht nötig... Ich weiss ja...!!!!! :daumen:

Meinst du den Schrauth...Oh, jetzt äußere ich mich mal lieber nicht!!!!! :sagnixmehr:

Basteln mit den Bildern macht mir auch jede Menge SpaßWobei ich mir zu Anfang (als ich die Digi-Kamera gekauft habe), vorgenommen hatte, gleich gute Bilder zu machen. Um das Nacharbeiten am Computer nicht zu benötigen... Wenn dies (Nachbearbeitung) aber nicht wäre, hätte ich wenig zum Vorzeigen... ;)

Sidekick
29.09.2010, 12:57
Re moien :)
Interessante Seite. Das mit dem "2. Blitz" hatte ich auch komplett vergessen... Das ein oder andere Bild "im Keller" wäre besser geworden...

Wobei ich mir zu Anfang (als ich die Digi-Kamera gekauft habe), vorgenommen hatte, gleich gute Bilder zu machen. Um das Nacharbeiten am Computer nicht zu benötigen... Wenn dies (Nachbearbeitung) aber nicht wäre, hätte ich wenig zum Vorzeigen... ;)Dann kannste den Link (http://www.die-fotoschule.com/) vielleicht auch ganz gut gebrauchen. Viele praktische Tips vom Einsteiger bis zum Profi, die recht anschaulich und auch verständlich erklärt sind. ;)

Den Fehler machen viele. Die Digicams können keine guten Bilder machen. Sie liefern nur die Vorlage. Die kann natürlich je nach Kameramodell besser oder schlechter sein. Im Grunde genommen tauscht man aber den Film gegen die Speicherkarte und das Entwicklungszimmer + Fotolabor gegen den Computer ein. Nur das man nicht im Dunklen arbeiten muss und es auch nicht überall nach Entwicklerlösung stinkt. :D

Zu 99% kommt (Bedienfehler mal ausgenommen) recht brauchbares Material aus der Kamera. Aber wenn man dann sieht, was man daraus machen, wenn man es nachbearbeitet, dann kann man manchmal nur Bauklötze staunen.

Ich für meinen Teil komme allerdings auch aus der anderen Richtung zur Fotografie. Ich habe mit Begeisterung Bilder von anderen nachbearbeitet, weil sie mir einfach so nicht gefielen, wie sie waren. Irgendwann wurde es mir zu blöde und ich hab mir gedacht, ich könnte ja auch einfach meine eigenen Bilder nachbearbeiten, dann müsste ich nicht solange nach brauchbaren Vorlagen im Netz suchen. :grienen:

Jean Gangolf
29.09.2010, 13:53
Nur noch kurz, muss manchmal arbeiten... ;)
Dann kannste den Link (http://www.die-fotoschule.com/) vielleicht auch ganz gut gebrauchen.Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Vielen Dank :)

Fränkster
29.09.2010, 22:10
Hallo Jean,

vielen Dank für Deinen Einsatz und die tollen Bilder. Bin zwar etwas etwas spät aber liegt daran, dass ich mich erstmal hier registrieren musste UND DAS FREISCHALTEN ABWARTEN ;)

Fränkster
29.09.2010, 22:26
So, und jetzt noch einen großen Dank für die tolle Organisation dieses Tages. Trotz meiner extrem schlechter Kondition und meinem viele Herumgefalle auf der Strecke hat mir das rießigen Spass gemacht. :top:

Elmar
30.09.2010, 05:56
So, und jetzt noch einen großen Dank für die tolle Organisation dieses Tages. Trotz meiner extrem schlechter Kondition und meinem viele Herumgefalle auf der Strecke hat mir das rießigen Spass gemacht. :top:


Spass kostet
Bankverbindung ist an alle per PN unterwegs

Sidekick
30.09.2010, 06:28
Hallo Jean,

vielen Dank für Deinen Einsatz und die tollen Bilder. Bitte, gerne :D

EPO
30.09.2010, 10:47
...

Reiler
30.09.2010, 10:57
Spass kostet
Bankverbindung ist an alle per PN unterwegs


telemedialer impuls-ausgleich?

Elmar
30.09.2010, 11:01
telemedialer impuls-ausgleich?

richtig

Jean Gangolf
30.09.2010, 13:24
Hallo Jean,

vielen Dank für Deinen Einsatz und die tollen Bilder....Freut mich, wenn es gefällt, aber:

1.) sind nicht alle von mir!!!!

2.) haben wir alle (die gebildert haben), hier nur eine relativ schlechte Version eingesetzt. Soll bedeuten: das original Bild muss stark komprimiert werden, um hier im Forum hinein zu passen.

Sollte also jemadn gerne das Original-Bild haben, einfach (am besten per PN?) melden. Denke, dass keiner (der anwesenden Starfotografen) ein höheres Honorar als 500,00.- Euro pro Bild nimmt???? :sagnixmehr:

sulka
30.09.2010, 14:13
Freut mich, wenn es gefällt, aber:

1.) sind nicht alle von mir!!!!

2.) haben wir alle (die gebildert haben), hier nur eine relativ schlechte Version eingesetzt. Soll bedeuten: das original Bild muss stark komprimiert werden, um hier im Forum hinein zu passen.

Sollte also jemadn gerne das Original-Bild haben, einfach (am besten per PN?) melden. Denke, dass keiner (der anwesenden Starfotografen) ein höheres Honorar als 500,00.- Euro pro Bild nimmt???? :sagnixmehr:

gibt es auch ratenzahlung oder kann ich dir ggf. in luxemburg am berg mal die wasserflasche reichen ?

gruß
klaus ;-)

Jean Gangolf
30.09.2010, 14:49
Guten Nachmittag :)

... oder kann ich dir ggf. in luxemburg am berg mal die wasserflasche reichen ?Ich fürchte, dann bekommst Du Deine Schuld nie ab gezahlt!!!!! So oft wie es überhaupt die Gelegenheit gibt, mich "am Berg" zu sehen!!!! ;)

Sag mir doch bitte einfach, welches Format (Bilder sind alle im Olympus Roh-Format vorhanden); Raw, JPG, Tif, und welches. Dann schicke ich...

Das mit der Ratenzahlung klären wir dann später!! ;) ;)

Fränkster
30.09.2010, 14:51
Freut mich, wenn es gefällt, aber:

1.) sind nicht alle von mir!!!!

2.) haben wir alle (die gebildert haben), hier nur eine relativ schlechte Version eingesetzt. Soll bedeuten: das original Bild muss stark komprimiert werden, um hier im Forum hinein zu passen.

Sollte also jemadn gerne das Original-Bild haben, einfach (am besten per PN?) melden. Denke, dass keiner (der anwesenden Starfotografen) ein höheres Honorar als 500,00.- Euro pro Bild nimmt???? :sagnixmehr:

Hallo Jean, was ist denn PN bitte ??? Bin ja noch Unwissender :gruebel:

Jean Gangolf
30.09.2010, 14:55
...was ist denn PN bitte ???PN bedeutet: P(rivate) N(achricht).

Nicht dass wir beide nun da was bemauscheln (z.B. wie man den ES beim nächsten Rennen raus werfen könnte, usw. :boese: ) möchten, sondern ist es üblich, und auch an-ratsam, z.B. eine private Email nicht im öffentlichen Teil eines Forums preis zu geben...

Hornibalboa
30.09.2010, 21:30
Tach, hab mir grade all die schönen Bilder angesehen :daumen: schade das ich keine Zeit hatte aber hatte erst Dienstag davon erfahren.
Wann findet denn die nächste Schlacht statt?

St.John
30.09.2010, 22:02
Hallo Hornibalboa, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
CROSS WARS IV findet wahrscheinlich erst im September 2011 statt.

Elmar
01.10.2010, 05:50
Willkommen
Renntermine findest du auf dem Portal

cyclingbird
01.10.2010, 15:07
gibts noch mehr bilder ?????
mach mal hin!!!! :hoffen:

St.John
01.10.2010, 15:35
gibts noch mehr bilder ?????
mach mal hin!!!! :hoffen:
...wieviel Bilder erwatest Du und von wem?

Elmar
01.10.2010, 15:48
Der Hunsrücker ist grad da. Er hat noch 150 Bilder. Auch die gewünschten Serien.
Aber es gibt wohl noch nen dritten Standard bei den Kamerakabeln

schade

badboy-rudi
01.10.2010, 16:40
Der Hunsrücker ist grad da. Er hat noch 150 Bilder. Auch die gewünschten Serien.
Aber es gibt wohl noch nen dritten Standard bei den Kamerakabeln

schade

SD- Karte in den Rechner - dafür barucht man kein Kabel.

Elmar
01.10.2010, 17:09
SD- Karte in den Rechner - dafür barucht man kein Kabel.

Mini-SD
hab keinen Adapter dafür im Laden.

Elmar
01.10.2010, 20:44
Mir fällt nix zu schreiben ein
http://cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/crosswars-3

kellebacher
01.10.2010, 20:51
micro sd nennt man meine karte

arno¹
01.10.2010, 20:56
hat nicht m. ocklenburg teilgenommen- war er nicht vorjahressieger?

gibz n kurzes interview? wie war seine mtb saison?

ran an die kabel!

Elmar
02.10.2010, 05:52
Rabofrank war Vorjahresssieger

kellebacher
02.10.2010, 05:55
hallo lord (H)elm (chen)
und wer wird nächstjahressieger
mrg hunsrücker

Elmar
02.10.2010, 06:05
hallo lord (H)elm (chen)
und wer wird nächstjahressieger
mrg hunsrücker


Wir werden alles daran setzen, dass es auch im vierten Jahr kein vogelfreier wird. :D

cyclingbird
02.10.2010, 08:50
...wieviel Bilder erwartest Du und von wem?
siehschd du, das is da unnaschied zwische em wissende unn em unwissende, der letschde wäß, daß man auf den seide blättern muss um die annere biller ze sieen......:confused:
( so ungefähr würde es auf saarländisch heißen, übersetzung ist glaub ich nicht notwendig.... muß meinem ruf "achtung: saarländer" doch gerecht werden )
aber auf deine frage: nein, sind super bilder dabei und mehr als genug!!!
vielen vielen dank http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon14.gif an die fotografen, auch von meinem sohn moritz; der sitzt jetzt nur noch am computer und ist ganz stolz...

Sidekick
04.10.2010, 07:17
vielen vielen dank http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon14.gif an die fotografen, auch von meinem sohn moritz; der sitzt jetzt nur noch am computer und ist ganz stolz...Bitte gerne. :)
Dein Sohn ist aber auch toll gefahren und war ein lohnendes Objekt für die Kamera. :daumen:

Elmar
05.10.2010, 13:11
Moien an alle! Hoffe, jeder gut zu Hause gelandet?? :)

Ich bin noch am Ausmisten meiner Bilder, und werde sobald möglich eine Auswahl hier einstellen... Nur gleich als Vorgeschmack das hier:Wenn ich nun dieses Foto (siehe Anhang) nicht publiziere??!!! Könnte ich mir dann eventuell eine neue (Wasserdichte; sprich Cross-taugliche) Kamera kaufen???? Dann verhandeln wir mal. Es ist nämlich nicht das Einzige!!!! :rolleyes: :D :aetsch:


sssssssssssssss

Elmar
05.10.2010, 13:12
http://www.youtube.com/watch?v=2eVDQHMz028&feature=player_embedded#!

Sagt das Mädel im Link:" Skinsuits should not be manufactered in xxxl " ?

Woher kennt sie ?

Ansonsten scheint sie sich sehr gut auszukennen .........

Elmar
05.10.2010, 15:44
Ergebnisliste gibt es morgen
Wollte sie hochladen.
Hat aber 300 KB. Darf aber nur 100 hochladen.

Elmar
05.10.2010, 16:55
Ich gehe, wie alle davon aus, dass die Fotos die hier gepostet werden, allen, die sie sehen zur Verfügung stehen.
Sollte also Jemand eien Story über dei Crosswras machen, sei es Zeitschrift oder Internetplattform, dann darf dieser alle Fotos nutzen.

Wer nicht einverstanden, möge sich melden.
danke

Sidekick
06.10.2010, 06:07
Solange die Bilder nicht kommerziell genutzt werden, könnt ihr damit machen was ihr wollt. :D

christian
06.10.2010, 06:09
http://www.youtube.com/watch?v=2eVDQHMz028&feature=player_embedded#!

Sagt das Mädel im Link:" Skinsuits should not be manufactered in xxxl " ?

Woher kennt sie ?

Ansonsten scheint sie sich sehr gut auszukennen .........

Auch durch die kleine Bildgröße wird der Reiler nicht... ;)

Jean Gangolf
06.10.2010, 07:54
...kommerziell genutzt werden...Sollte dies der Fall sein, müsste für jeden der Fotografen eine neue Ausrüstung dabei raus springen!!!!! ;)

Ansonsten: wurde ja so in der Form schon angedeutet/geschrieben. Auf Wunsch Original-Bilder in bester Qualität.

caspar
06.10.2010, 18:54
Hallo Elmar,

kannst du das Klassement bitte nochmal bis Platz zehn veröffentlichen?

Fränkster
07.10.2010, 08:49
Bitte, gerne :D

Hallo Sidekick, sorry, habe es nicht so gerafft mit den tausend Bildern, narürlich auch ein herliches Danke an Dich für die Bilders :daumen:

Sidekick
07.10.2010, 10:38
Hallo Elmar,

kannst du das Klassement bitte nochmal bis Platz zehn veröffentlichen?Bist du der Caspar von Fahrrad News? Wenn ja, kannst du dir weiter vorne im Thread ja die Bilder durchgucken und dich kurz melden, wenn du welche gebrauchen kannst. ;)

Wenn nein, auch nicht schlimm. Wie auch immer, Willkommen Caspar :)

Hallo Sidekick, sorry, habe es nicht so gerafft mit den tausend Bildern, narürlich auch ein herliches Danke an Dich für die Bilders :daumen:Hab ich mir schon so gedacht. Macht ja nüscht. Ich konnte es mir nur nicht verkneifen. :grienen:

a.nienie
07.10.2010, 11:56
der mit dem roten rad, nehme ich an...

Elmar
11.10.2010, 07:26
Es wurde Licht........
2011 gibts Festbeleuchtung unterm Parkdeck.
Alles was wir benötigen ist eine Kabeltrommel für ("Kraftstrom")Wechselstrom.

a.nienie
11.10.2010, 09:48
wer bringt die discokugeln mit?

nebelmaschine?

St.John
11.10.2010, 10:02
...dann aber mit Strobelight für die digitalen Augenblicke!

a.nienie
11.10.2010, 10:54
:daumen:

Elmar
11.10.2010, 11:17
nebelmaschine?

geile Idee.

Duafüxin
11.10.2010, 12:43
Schneekanone :D

Elmar
18.10.2010, 06:37
Wer hat mein Schutzblech`
SKS X-Tra Dry mit drangeschraubter Verlängerung ?

Elmar
15.11.2010, 16:59
Klassement (wird morgen fortgesetzt)

1. Crossandreas
2. Epo
3. Elmar S.
4. Matthias Ockl.
5. Rabofrank
6. Streckenelmar
7. Reiler


Damen:
1. Duafüxin
2. Rabofrank

Jugend
1. Moritz B.

Den Beitrag schreib ich irgendwann mal fertig. Noch Jemand Ideen dazu?
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbereicht-fotos

Elmar
15.11.2010, 17:01
Wer hat mein Schutzblech`
SKS X-Tra Dry mit drangeschraubter Verlängerung ?


hat sich vier Wochen später noch auffer Strecke gefunden.

sulka
15.11.2010, 22:44
Den Beitrag schreib ich irgendwann mal fertig. Noch Jemand Ideen dazu?
http://www.cx-sport.de/elmar?page=4

Zugriff verweigert

Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.

Elmar
16.11.2010, 06:04
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbereicht-fotos

St.John
16.11.2010, 06:49
hat sich vier Wochen später noch auffer Strecke gefunden.
Da scheinen die Cochemer ja doch ein redliches Völkchen zu sein. Ich glaube nicht, dass das bei uns nach 4 Wochen noch da gelegen hätte. Entweder wär es von irgendjemand mitgenommen oder in den Wald geschmissen worden.

St.John
16.11.2010, 06:52
Den Beitrag schreib ich irgendwann mal fertig. Noch Jemand Ideen dazu?
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbereicht-fotos

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbereicht-fotos

Bei beiden Links krieg ich die Meldung:
Die Seite wurde nicht gefunden.

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden

St.John
06.12.2010, 19:08
Sollte nicht im Dezember ne Story zu den CROSS WARS III irgendwo erscheinen?

arno¹
07.12.2010, 00:29
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbereicht-fotos (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbereicht-fotos)

man nehme das e aus rennbereicht dem alten link weg

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbericht-fotos (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/crosswars-3-ergebnisse-rennbericht-fotos)

Fränkster
07.12.2010, 16:11
Sollte nicht im Dezember ne Story zu den CROSS WARS III irgendwo erscheinen?

Ja genau, war da nicht einer von einer Radsportzeitschrift mitgefahren der einen Bericht darüber schreiben wollte ???

caspar
08.12.2010, 09:21
Kommt in der nächsten Fahrrad-News, bitte umsonst beim Händler abgreifen. Allerdings leider erst Anfang Februar.

Elmar
19.02.2011, 20:34
Ob es 2011 besser wird?

Ich zitiere mich selbst :


Ein besonderer Dank an denjenigen, der als einziger die Ausschreibung gelesen hat.

Aus dem Nähkästchen : sechs wussten die Startzeit nicht, drei haben nach einer ner Anfahrtsbeschreibung gefragt, einer wollte gestern schon starten, einer hat sich beschwert, dass es um 12,00 Uhr noch keinen Mampf gab. Einer wunderte sich, dass um 11,00 Uhr noch keiner da...
einer aus der Cx-Sportgarde fuhr an mir vorbei Richtung Rennstrecke, als schon alles gelaufen, geduscht, aufgebrochen, eingepackt, losgefahren und ich mit nem Kumpel auffem Weg nach Köln war.
Ich nenn aber keinen Namen, sonst bekommen hier wieder einige Schaum vorn Mund, weil ich auf dem Crossläufer rumhacke. :D

Elmar
01.06.2011, 11:15
Ja, ja, was glaubst was mein Vater sagt, wenn keiner zuhört ...........:eek:

Aber : mein jährlicher Friseurbesuch steht an, in zwei Wochen auf Malle, im Friseursalon zur Tunte in Palma. Die sprechen nur spanisch, können mir also nicht auffen Sack gehen. Ich tue dann so als verstehe ich sie nicht.
Müsste da mal Fotos machen, die Knaben dort erfüllen alle Klischees.


Edit : ins Solarium könnt ich auch mal....

ich war in der Sonne, habe eine gewisse Bräune und war beim Friseur
Crosswars könnten jetzt kommen. Leider spannen die Trikots.

cxflo
01.06.2011, 11:36
ich war in der Sonne, habe eine gewisse Bräune und war beim Friseur
Crosswars könnten jetzt kommen. Leider spannen die Trikots.

Fotos würden mehr als tausend worte sagen....

müsing
01.06.2011, 11:42
Oh, gibt es neue Trikots?

Duafüxin
01.06.2011, 12:45
Nee, Elmar wird alt und fett, dann haben die alten Trikots ein neues Tragegefühl. Gabs nicht mal son Wurst-in-Pelle-Fred von einer niederrheinischen Wurst? :sagnixmehr:

Elmar
01.06.2011, 12:54
Nee, Elmar wird alt und fett, dann haben die alten Trikots ein neues Tragegefühl. Gabs nicht mal son Wurst-in-Pelle-Fred von einer niederrheinischen Wurst? :sagnixmehr:

Stimmt