PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CROSS WARS III: Cross- und MTB-Rennen in Cochem 26.9.2010


Seiten : [1] 2

Crossladen
09.09.2010, 18:50
Video

Ort:
-permanente Crosstrecke in 56812 Cochem-Cond, am Einkaufszentrum.
-Treff ab 12,00 Uhr
-Start ca.13,30 Uhr.
-keine offizielle Veranstaltung .
-MTB auch erlaubt,
-Teilnahme auf eigene Rechnung und Gefahr.
-Anmeldungen werden bestätigt.
-es gibt ein Limit von ca 25 Startern.
-eine Runde =ca. 1,2 Km. Es sind nur 10 Höhenmeter, aber glaubt ja nicht, dass das einfach wird, es gibt Null Pausen…dafür 30 Antritte pro Runde.
-Duschen auf dem Campingplatz möglich: kostet ca. €1,-, 200 Meter von der Strecke entfernt.
-Bisher geplant:
2 Rennen a 20 Minuten.
-so war es 2008 http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=147088&highlight=crossrennen+coch em&page=14
Punktesystem in der Gesamtwertung
Startgeld+Essenspauschale: €10,-, Selbstbedienung, es wird üppig, wie immer, aufgefahren. Die meisten kennen das ja schon von den Workshops oder vom letzten Rennen.
Der ideale Reifen ist, wenn trocken, ein breiter (je nach Fahrergewicht) Semislick. Zumindest wenn die Strecke trocken ist, hat sich diese Wahl bewährt.

Regeln von 2009
Nr. 4. Die Vogelfreien (bisher: alle außer mir) dürfen von jedem belästigt, geschlagen, aus dem Weg geschoben werden
Nr. 6 Der Veranstalter haftet nicht, es gibt gar keinen Veranstalter.
Nr. 7 Alle fahren ehrlich und fair, wer abkürzt wird gesteinigt. Wer sich den Vogelfreien gegenüber fair benimmt, ist ebenfalls vogelfrei.
Auf dem Hahn (35 Min.) entfernt landet Ryan Air, wer mit dem Flieger kommt, wird abgeholt.

Anfahrt für Lux und Norddeutschland
A 48 bis: Abfahrt Kaisersesch.
Dann Richtung Cochem
immer geradeaus, automatisch kommst du in Cochem über die (alte) Moselbrücke
Am Ende der Brücke links den Berg hoch .
nach ca 800 Meter links runter (erste und einzige Möglichkeit abzubiegen )
nach ca 500 Metern rechts(erste und einzige Möglichkeit rechts zu fahren)
nach ca 400 Metern links (du ahnst es: erste und einzige Möglichkeit)
nach 150 Metern kommt ein Kreisel den Kreisel Richtung Mosel verlassen.
nach 150 Metern neben den anderen Deppen parken.
schnell zum Grill, bevor der Reiler kommt.

Anfahrt von Süd.
A 61
Abfahrt Boppard, Buchholz, Brodenbach.
nach der Ausfahrt rechts
im Kreisel nach Oppenhausen, Brodenbach
in Brodenbach Richtung Cochem .
in Cochem über die erste (neue) Moselbrücke fahren.
immer der Hauptrichtung folgen.
nach ca 800 Metern links (du ahnst es: erste und einzige Möglichkeit)
nach 150 Metern kommt ein Kreisel den Kreisel Richtung Mosel verlassen.
nach 150 Metern neben den anderen Deppen parken.
schnell zum Grill, bevor der Reiler kommt.
Es ist direkt neben Rewe-Aldi,nähe Schwimmbad.
Es gibt für nord und süd kürzere Anfahrten, aber die oben genannten sind die schnellsten und vom Spritverbrauch die günstigsten. Egal was euer Navi sagt.

Reiler
09.09.2010, 19:11
ich melde hiermit!

St.John
09.09.2010, 19:30
In diesem (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=1581) Thread gibt es auch schon einige Meldungen.

Crossladen
09.09.2010, 19:33
Grobe Auflistung:
Rabofrank, St. John, Reiler, Elm arsch rauth, die neuwieder Bayern, Müsing, Crossandreas, Streckenelmar, Borris, Joachim aus Monnemmm,

sulka
09.09.2010, 20:57
Grobe Auflistung:
Rabofrank, St. John, Reiler, Elm arsch rauth, die neuwieder Bayern, Müsing, Crossandreas, Streckenelmar, Borris, Joachim aus Monnemmm,

der sulkanier

Duafüxin
10.09.2010, 07:01
Grobe Auflistung (verfeinert):

Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
die neuwieder Bayern,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (falls an einem Sonntag ein Zug in das K... wunderschöne Örtchen fährt),

Jean Gangolf
10.09.2010, 08:11
Da ja schon lange im Voraus geplant, als Zuschauer/Fan dabei! :)





Außer es passiert eine mittlere Katastrophe...

St.John
10.09.2010, 08:29
Da ja schon lange im Voraus geplant, als Zuschauer/Fan dabei! :)





Außer es passiert eine mittlere Katastrophe...

Hallo Jean,
soll das heißen, wenn diese mittlere Katastrophe eintritt, dann bringst Du dein Rad mit?
Aber egal! Gekniffen wird nicht! Mit wem soll ich denn sonst um den letzten Platz kämpfen, der Herr Richter kommt ja nicht?
Gruß, Stephan

Jean Gangolf
10.09.2010, 08:40
RE Moien :)
...soll das heißen, wenn diese mittlere Katastrophe eintritt, dann bringst Du dein Rad mit?...Nee, dann wäre ich nicht da.

Aber: mitfahren geht nicht!!!! Ich hab ja gar kein eigenes (Cross-) Rad!!!!! Gehört meinem Sohn!!!

Aber der kämpft noch mit sich selbst, ob oder nicht... er denn nun mitmachen soll. Dann hättest Du Deinen Gegner!! Zur Erklärung: das (kompetitive) Radfahren hat er bereits vor 2 Jahren auf gegeben. Und fährt nur noch ab und zu zum Spaß.

cyclingjudge
10.09.2010, 09:23
meinereiner kommt definitiv nicht.
meine frau hat ne berufliche weiterbildung am samstag, daher ist kinderhüten angesagt.
da ich im nächsten jahr a bisserl was größeres vorhab, für das ich im winter heftigst trainieren und mir daher das wohlwollen meiner frau hart erarbeiten muß;), läßt sich da nix machen.

Sidekick
10.09.2010, 09:35
Prostest(t)ante (falls an einem Sonntag ein Zug in das K... wunderschöne Örtchen fährt),
Falls du dich damit meinst, dann könnte ich mich u.U. dazu überreden lassen mitzukommen. ;)

Solange das Essen so lecker ist wie immer erzählt wird und wir nicht wieder stundenlang das Rennen suchen und dann doch nicht finden. :D

Jean Gangolf
10.09.2010, 09:35
...ist kinderhüten angesagt...Bring die Jugend mit!!! Mein Junior kann ganz gut mit Kindern!! Hat im Sommer als "Animatör" für das regionale Touristen-Zentrum auf den Campings in der Umgebung mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Dann hätte er auch einen Grund, nicht am Rennen teil nehmen zu müssen ;)


PS: Datum vom 2.6.2012 ist mir gerade in meiner Agenda über den Weg gelaufen...

Duafüxin
10.09.2010, 10:02
Falls du dich damit meinst, dann könnte ich mich u.U. dazu überreden lassen mitzukommen. ;)

Solange das Essen so lecker ist wie immer erzählt wird und wir nicht wieder stundenlang das Rennen suchen und dann doch nicht finden. :D


Wir waren richtig, nur die Moselmanen haben noch geschlafen :aetsch:

müsing
10.09.2010, 10:03
nimm mal bitte den fränklKA noch auf. der kommt auch:D

sulka
10.09.2010, 10:09
....Mit wem soll ich denn sonst um den letzten Platz kämpfen, der Herr Richter kommt ja nicht?


heiliger sankt john,

wenn du denkst du könntest dir die rote laterne so einfach ohne den judge abgreifen, dann hast du deine rechnung nicht mit mir gemacht.

wir werden sehen was die bessere vorbereitug war. die niederrheinische halde oder der unterfränkische spessartmodder.

gruß
klaus

cyclingjudge
10.09.2010, 10:23
Bring die Jugend mit!!! Mein Junior kann ganz gut mit Kindern!! Hat im Sommer als "Animatör" für das regionale Touristen-Zentrum auf den Campings in der Umgebung mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Dann hätte er auch einen Grund, nicht am Rennen teil nehmen zu müssen ;)


Glaube, da hätten die Kids keinen Bock drauf. Dein Sohnemann wird also fahren müssen, sorry.

Wenn er denn kommt.



PS: Datum vom 2.6.2012 ist mir gerade in meiner Agenda über den Weg gelaufen...

Auweia. Geburtstag meiner Schwiegermama. Zwar kein runder, aber immerhin.
Aber ich denke, das wird sich trotzdem ausgehen.
Schaun mer mal.
Wir bleiben aber diesbezüglich in Kontakt?

Für alle, die mit diesem Datum 2.6.12 nix anfangen können: Termin für ein "Crossereignis" im weiteren Sinne (langer Anlauf auffer Straße. Aaaaaber dann).

Reiler
10.09.2010, 10:25
Auweia. Geburtstag meiner Schwiegermama. Zwar kein runder, aber immerhin.



§47
Abs.11 Reilersches Gesetzbuch

- verschenke niemals nicht eine Gelegenheit dich unbeliebt zu machen.;)

Duafüxin
10.09.2010, 11:01
Grobe Auflistung (verfeinert):

Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
die neuwieder Bayern,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (Duafüxxin),
Sidekick,
Jean,
Jeans Sohn,
fränklKA,


Wer fehlt denn noch?

Christian + Nachwuchs
Der Ich-will-Sommer-Cross-Schreihals Arno
tk
und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe ;)

Ljus
10.09.2010, 14:40
Ich kann leider nicht:heulend:, muß leider für die Fa. wohin.

Crossladen
10.09.2010, 19:06
Grobe Auflistung

Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
die neuwieder Bayern,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (Duafüxxin),
Sidekick,
Jean,
Jeans Sohn,
fränklKA,
Micha

DaPhreak
10.09.2010, 22:20
Grobe Auflistung

Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
die neuwieder Bayern,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (Duafüxxin),
Sidekick,
Jean,
Jeans Sohn,
fränklKA,
Micha

Nix Neuwieder... Westerwälder! ;)

sulka
10.09.2010, 22:24
Nix Neuwieder... Westerwälder! ;)

ist das da drüben nicht alles saarland ?

duck'n wech
klaus ;-)

Reiler
11.09.2010, 09:03
Nix Neuwieder... Westerwälder! ;)


triitdattdattdaa?:sagnixmehr:

t.k.
11.09.2010, 10:10
Ich kann leider auch nicht. Muß gerade an dem WE Arbeiten.

Wünsch euch aber viel Spass!

Gruß

Thomas

Crossladen
13.09.2010, 13:01
2 ? Neuwieder... Westerwälder
michael aus mainz
andreas aus mainz
Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (Duafüxxin),
Sidekick,
Jean,
Jeans Sohn,
fränklKA,
Micha

Reiler
13.09.2010, 16:21
hier ist defenitiv zu wenig säbelrasseln...

bei crosswars is das ende aller tage-
ich, der höllenfürst werde die cross-weltherrschaft an mich reissen!!!!! und allen die noch keinen dicken hintern haben, einen verpassen!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

müsing
13.09.2010, 21:36
hier ist defenitiv zu wenig säbelrasseln...

bei crosswars is das ende aller tage-
ich, der höllenfürst werde die cross-weltherrschaft an mich reissen!!!!! und allen die noch keinen dicken hintern haben, einen verpassen!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

Ich hab doch tatsächlich "höllenfurz" gelesen:D

Duafüxin
14.09.2010, 06:25
allen die noch keinen dicken hintern haben, einen verpassen!!!:aetsch::aetsch::aetsch:


Wie?? Willst Du Deinen etwa nicht mehr? :eek:

cyclingjudge
14.09.2010, 08:07
Wie?? Willst Du Deinen etwa nicht mehr? :eek:
Na du traust dich was.:D:D:D
Ich greife dem Herrn Höllenwasauchimmer mal vor:
"Dein A.... steht auf meiner Liste."

St.John
14.09.2010, 08:19
Na du traust dich was.:D:D:D
Ich greife dem Herrn Höllenwasauchimmer mal vor:
"Dein A.... steht auf meiner Liste."
Datt sind mir die Richtigen: Mimm Arsch zu hause bleiben, aba hier die Kumpels aufhetzen.

cyclingjudge
14.09.2010, 08:48
Datt sind mir die Richtigen: Mimm Arsch zu hause bleiben, aba hier die Kumpels aufhetzen.
Na logisch. Wenn ich schon sonst nix beitragen kann, dann will ich wenigstens für Stimmung sorgen.:aetsch::aetsch:

Duafüxin
14.09.2010, 09:01
Na logisch. Wenn ich schon sonst nix beitragen kann, dann will ich wenigstens für Stimmung sorgen.:aetsch::aetsch:

Ich nehm nen Einmachglas mit zu den Cross Wars, pack die Stimmung da rein und bring sie Dir mit nach St. Wendel :D
Sollst ja nicht darben, Richterlein ...

cyclingjudge
14.09.2010, 09:16
Na das nenn ich doch mal Service.:D
Kriegst ein Fleißkärtchen.
Oder wie man hierzulande sagt: Kriegst ein Bienchen.;)

Reiler
14.09.2010, 12:15
mensch leute ...so wird das..

also nochmal.

etwas mehr gewalt bitte! IHR MADEN!!!







;););)

cyclingjudge
14.09.2010, 12:24
Ich glaub, ich hab mich wohl verhört.:D

Reiler
14.09.2010, 12:46
wie groß sind sie?

cyclingjudge
14.09.2010, 13:59
198.

Wie bitte?

198.

ich wußte gar nicht, das man ... so hoch stapeln kann.:aetsch:

Bevor sich Außenstehende aufregen, zur Sicherheit mal ein link , wo diese Sprüche alle herkommen:http://www.youtube.com/watch?v=PqG8hnZ94hc

Reiler
14.09.2010, 19:26
du saftsack hast mir die parade versaut!

na warte-wenn ich dich nochmal die rlp-grenze überschreiten sehe...:boese:

cyclingjudge
14.09.2010, 19:48
du saftsack hast mir die parade versaut!

ich nehme an, ich habe mich da gerade verhört?
Sie merk ich mir vor.
Wie ist ihr Name, Saftsack?

Reiler
14.09.2010, 20:00
ich nehme an, ich habe mich da gerade verhört?
Sie merk ich mir vor.
Wie ist ihr Name, Saftsack?


lorence, sir.

Crossladen
15.09.2010, 16:45
1 Neuwieder... Westerwälder
michael aus mainz
andreas aus mainz
Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (Duafüxxin),
Sidekick,
Jean,
fränklKA,
hector
Matthias Oc.
Martin M.

Noch maximal 10 Plätze.

Wer kann mich nach dem Rennen, in Köln, auffem Flughafen absetzen ?

.

tri.andi
17.09.2010, 09:39
Tach bin dabei ...

Crossladen
17.09.2010, 10:12
1 Neuwieder... Westerwälder
michael aus mainz
andreas aus mainz
Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (Duafüxxin),
Sidekick,
Jean,
fränklKA,
hector
Matthias Oc.
Martin M.
Triandi
Casper (unter Vorbehalt)

badboy-rudi
17.09.2010, 21:10
Alles voll oder geht da noch was?

Crossladen
18.09.2010, 05:03
Alles voll oder geht da noch was?
Willkommen ;)

müsing
18.09.2010, 10:56
Willkommen ;)

och nö, der nicht. der fährt cannondale:aetsch:

Reiler
18.09.2010, 17:10
och nö, der nicht. der fährt cannondale:aetsch:


plan B: due weisst was zutun ist!

badboy-rudi
18.09.2010, 18:40
:aetsch::aetsch:och nö, der nicht. der fährt cannondale:aetsch:


Boah ey!
Das nennt am Randgruppendiskriminierung!
Ich werde mich beim Volksgerichtshof beschweren!!!!!!!

Ist noch nicht klar, ob es klappt.
Ich wollte nur kurz die Möglichkeit ablären, bevor ich hier zu hause den Freizeitpan abändere.

Und wenn, dann würdet Ihr das Cannondale eh nur von hinten sehen...:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::D:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

müsing
18.09.2010, 19:23
plan B: due weisst was zutun ist!

jaja, einfach wie beim letzten mal beim sondermann, nur dass ich ihn umwerfe und du dich dann drauf fallen läßt. müssen nur schauen, dass keiner mit der kamera da ist.

ach, aber vielleicht kommt er ja nicht. der hat angst, obwohl er nur mich kennt und dich nicht:D

badboy-rudi
18.09.2010, 20:26
jaja, einfach wie beim letzten mal beim sondermann, nur dass ich ihn umwerfe und du dich dann drauf fallen läßt. müssen nur schauen, dass keiner mit der kamera da ist.

ach, aber vielleicht kommt er ja nicht. der hat angst, obwohl er nur mich kennt und dich nicht:D

Sicher kenn ich IHN seit Rad am Ring.
Ganz normaler Canyon-Fahrer.:D

Reiler
19.09.2010, 06:51
Sicher kenn ich IHN seit Rad am Ring.
Ganz normaler Canyon-Fahrer.:D


am crosser aber net...ich habe miene ellbogen um 3 cm spannweitevergrößert und mir stahlplatten implantieren lassen damit ich wieder schwerer bin....:D

badboy-rudi
19.09.2010, 08:19
Sicher kenn ich IHN seit Rad am Ring.
Ganz normaler Canyon-Fahrer.:D

.....und da stolpere ich doch heute morgen, noch bevor der Rest meiner Familie sich zum Frühstückstisch bewegt, über das hier:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=207109

badboy-rudi
19.09.2010, 08:31
am crosser aber net...ich habe miene ellbogen um 3 cm spannweitevergrößert und mir stahlplatten implantieren lassen damit ich wieder schwerer bin....:D

Hast Du deine Miene oder den Ellbogen verbreitert?:eek:

Reiler
19.09.2010, 17:30
Hast Du deine Miene oder den Ellbogen verbreitert?:eek:
wirst es erleben---
aber eigentlich möchte ich nicht mit nem c-dale crosser die strecje teilen...schlimm genug dass wir den selben planeten....:aetsch::aetsch:

badboy-rudi
19.09.2010, 18:44
wirst es erleben---
aber eigentlich möchte ich nicht mit nem c-dale crosser die strecje teilen...schlimm genug dass wir den selben planeten....:aetsch::aetsch:

Wir teilen zwar den Planeten, fahren aber in einem anderen Universum.:aetsch:
Nibali hat heute auf einem CANNONDALE die Vuelta gewonnen.
So wie Basso den Giro, Cipo vieeele Etappen.....

Reiler
20.09.2010, 08:18
Wir teilen zwar den Planeten, fahren aber in einem anderen Universum.:aetsch:
Nibali hat heute auf einem CANNONDALE die Vuelta gewonnen.
So wie Basso den Giro, Cipo vieeele Etappen.....


kenn ich net...kenne kein crossrennen das vuelta heisst-also unwichtig...:)

a.nienie
21.09.2010, 07:45
...ich habe miene ellbogen um 3 cm spannweitevergrößert und mir stahlplatten implantieren lassen...
besteht fullface pflicht? :sagnixmehr:

Reiler
21.09.2010, 07:48
besteht fullface pflicht? :sagnixmehr:


das zögert das ableben nur elendig und zur belästigung alller, hinaus...also lasst es einfach und kratzt gefälligst leise ab......















:D:D

:engel::engel::engel::engel::engel:

Sidekick
21.09.2010, 08:09
Bei mir entwickelt sich so langsam eine Theorie. Reiler war in einem früheren Leben sone kleine hysterische pinkgefärbte Pudeldame mit Rüschen und Schleifchen im Haar und benutzt crossen jetzt zum Abbau seiner jahrelang aufgestauten Aggressionspotentiale. :D :cool:

Reiler
21.09.2010, 08:16
Bei mir entwickelt sich so langsam eine Theorie. Reiler war in einem früheren Leben sone kleine hysterische pinkgefärbte Pudeldame mit Rüschen und Schleifchen im Haar und benutzt crossen jetzt zum Abbau seiner jahrelang aufgestauten Aggressionspotentiale. :D :cool:

ich bin net agggggrrrreeesssssiiiifffff!!!

:boese::boese::boese:

cyclingjudge
21.09.2010, 08:52
ssssiiiifffff!!!


wie? du siffst?
Bisse verwundet? Läufsse aus? womöglich drei Haare, eins tropft?:aetsch::aetsch::aetsch:
Wenn überhaupt, dann bist du
aaaaagggggrrrrreeeeeessssssiiiiiivvvvvvvvvvv

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
(scnr)

Reiler
21.09.2010, 08:58
wie? du siffst?
Bisse verwundet? Läufsse aus? womöglich drei Haare, eins tropft?:aetsch::aetsch::aetsch:
Wenn überhaupt, dann bist du
aaaaagggggrrrrreeeeeessssssiiiiiivvvvvvvvvvv

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
(scnr)

un ja am auslaufen bin ich immernoch.scheiss wunde am knie suppt ohne ende-will jemand mal sein brötchen tunken???:D

war ja klar dass sich wieder einer dieser schlauschreiber zu wort meldet...;)

äggrässifff!!!!

cyclingjudge
21.09.2010, 09:04
un ja am auslaufen bin ich immernoch.scheiss wunde am knie suppt ohne ende-


OOOOOOOOOoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh,
du armer Kerl.
Ich bedaure dich mal, wenn ich Zeit habe.:aetsch:



war ja klar dass sich wieder einer dieser schlauschreiber zu wort meldet...;)

Na ja, erwartest du etwa, das ich mich bei solchen Vorlagen zurücklehne und sie ungenutzt vorüberziehen lasse?:D Du weißt aber schon, wo du hier bist?:D

Reiler
21.09.2010, 09:05
ich brauche euer verfluchtes mitleid nicht.
ausserdem brauche ich noch mehr feinde für CW 3zwecks motivation. Da du dich ja drückst, is es ja vergebene mühe bei dir... ;-)

OOOOOOOOOoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh,
du armer Kerl.
Ich bedaure dich mal, wenn ich Zeit habe.:aetsch:



Na ja, erwartest du etwa, das ich mich bei solchen Vorlagen zurücklehne und sie ungenutzt vorüberziehen lasse?:D Du weißt aber schon, wo du hier bist?:D

cyclingjudge
21.09.2010, 09:27
ich brauche euer verfluchtes mitleid nicht.


Geschenkt.:D
Den Neid mußte dir aber erarbeiten. Also streng dich an am WE.:aetsch::aetsch:


Da du dich ja drückst, is es ja vergebene mühe bei dir... ;-)

Ich drücke mich nicht, ich erhalte mir das Wohlwollen meiner besseren Hälfte für künftig anstehende radspezifische Großereignisse.:D

Crossladen
21.09.2010, 09:29
@ Reiler : du hast ein schlechtes Gedächtnis, noch gestern hast du das Gegenteil..........

Reiler
21.09.2010, 12:43
Egal was ich sage , ich meine grundsätzlich was andereres.....:D

Duafüxin
21.09.2010, 13:23
Egal was ich sage , ich meine grundsätzlich was andereres.....:D

Bist Du ne Frau? :confused:

cyclingjudge
21.09.2010, 14:35
Bist Du ne Frau? :confused:
Spricht wohl vieles dafür.:sagnixmehr:

St.John
21.09.2010, 21:46
Hamwa eijentlich nen Knipser zujejen? Soll heißen: Kommt Carlo auch?

müsing
22.09.2010, 07:40
wetter sieht bescheiden aus! schade. komme dann wohl erst am sonntag.

Reiler
22.09.2010, 07:47
Bist Du ne Frau? :confused:

momentan muss ich mich so fühlen...

Reiler
22.09.2010, 07:49
wetter sieht bescheiden aus! schade. komme dann wohl erst am sonntag.

macht nix...haben ja ein teil der strecke überdacht.
einfach draussen schneller fahren und im überdachten teil rollen lassen=weniger mistwetter...
wenn ich richtig liege, wird diesmal auch mehr überdacht gefahren...wer also angst vorm dunkeln hat soll sich ne frische pampers mitbringen ;);)

cyclingjudge
22.09.2010, 07:54
wer also angst vorm dunkeln hat soll sich ne frische pampers mitbringen ;);)

Er nun wieder!:aetsch:
Schließ nicht immer von dir auf andere.:aetsch: Nur weil du derzeit ausläufst, heißt das nicht zwangsläufig, das andere dieses Schicksal teilen.:D

müsing
22.09.2010, 08:20
macht nix...haben ja ein teil der strecke überdacht.
einfach draussen schneller fahren und im überdachten teil rollen lassen=weniger mistwetter...
wenn ich richtig liege, wird diesmal auch mehr überdacht gefahren...wer also angst vorm dunkeln hat soll sich ne frische pampers mitbringen ;);)

für das fahren ist es auch kein problem, obwohl ich zugeben muss, dass ich lieber bei sonne fahre:D

wollte die familie mit bringen. die haben aber keine lust bei 8 grad und regen da rum zu stehen. mädchen halt:rolleyes:

Reiler
22.09.2010, 08:23
Er nun wieder!:aetsch:
Schließ nicht immer von dir auf andere.:aetsch: Nur weil du derzeit ausläufst, heißt das nicht zwangsläufig, das andere dieses Schicksal teilen.:D


aus respekt vor deinem HOHEN alter bringe ich hier mal nicht irgendwelche alterbedingten inkontinenzprobleme zur sprache...
wozu hast du eigentlich immer diese riesen satteltaschen....

Reiler
22.09.2010, 08:26
für das fahren ist es auch kein problem, obwohl ich zugeben muss, dass ich lieber bei sonne fahre:D

wollte die familie mit bringen. die haben aber keine lust bei 8 grad und regen da rum zu stehen. mädchen halt:rolleyes:


morgens 8grad und abends 8grad sind grob aufgerundet schon 20 grad...was will man mehr...:D:D

Duafüxin
22.09.2010, 08:49
...was will man mehr...:D:D

34°C. Morgens 17, nachmittags 17 :hoffen:

Reiler
22.09.2010, 08:57
34°C. Morgens 17, nachmittags 17 :hoffen:

unkontrollierte transpiration ist auch keine lösung...;);)

cyclingjudge
22.09.2010, 09:02
aus respekt vor deinem HOHEN alter bringe ich hier mal nicht irgendwelche alterbedingten inkontinenzprobleme zur sprache...


wie ich bereits schrieb: nicht immer von sich auf andere schließen.:D
mal ganz davon abgesehen, das ein gewisses Alter nicht zwangsläufig entsprechende Probleme mit sich bringen muß.
und ein gewisser Respekt vor dem Alter steht dir durchaus gut zu Gesicht.;)


wozu hast du eigentlich immer diese riesen satteltaschen....


wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Reiler
22.09.2010, 09:07
und ein gewisser Respekt vor dem Alter steht dir durchaus gut zu Gesicht.;)




ja so bin ich...selbst ich hatte malso etwas wie eine gute erziehung...:boese::boese::boese:

cyclingjudge
22.09.2010, 09:44
ja so bin ich...selbst ich hatte malso etwas wie eine gute erziehung...:boese::boese::boese:

wer´s glaubt.:aetsch:

Jean Gangolf
22.09.2010, 12:52
...Dein Sohnemann wird also fahren müssen, sorry.

Wenn er denn kommt.Scheint sich wohl abgemeldet zu haben???

Auweia. Geburtstag meiner Schwiegermama.Ist das kein (guter) Grund??? :sagnixmehr:

PS. Wie schon erwähnt: das Datum steht im Kalender! 2012 ist reserviert. 2011 zum gleichen Datum in Zwischenzeit auch schon... Aber nur für "Senioren"... ;) Die im anderen Forum im Seniorenfred mal mitlesen, wissen um was es geht...

Jean Gangolf
22.09.2010, 12:58
Hamwa eijentlich nen Knipser zujejen? Soll heißen: Kommt Carlo auch?Ich glaub, der hat mal irgendwann was von nichtdasein geredet??!!

Ersetzen kann ich Ihn (sie beide!!!) nicht, aber meinen Knips-Apparat wollte ich mit bringen. Gutes Alibi um nicht selbst fahren zu müssen... :anfeuern:

Muss nur sehen, wie ich das Gerät davor: :regen: schütze??? Denn so was in der Richtung scheint ja angekündigt?? :mad:

a.nienie
22.09.2010, 13:18
...
:regen: ... Denn so was in der Richtung scheint ja angekündigt?? :mad:
wetter.com meint 60% regenwahrscheinlichkeit.
wobei, wettervorhersage über mehr als einen tag ist eh quatsch.

trotzdem lohnt es sich wohl nicht, das rad vorher zu putzen...

Duafüxin
22.09.2010, 13:25
Nu mach mal keine Panik, in Cochem ist das Wetter immer anders als angekündigt und zwar besser :D

Crossladen
22.09.2010, 13:39
michael aus mainz
andreas aus mainz
Rabofrank,
St. John,
Reiler,
Elm arsch rauth,
Müsing,
Crossandreas,
Streckenelmar,
Borris,
Joachim aus Monnemmm,
Sulkanier,
Prostest(t)ante (Duafüxxin),
Sidekick,
Jean,
fränklKA,
hector
Matthias Oc.
Martin M.
Triandi
Casper (unter Vorbehalt)
Wer kann mich nach dem Rennen, in Köln, auffem Flughafen absetzen ?

Sidekick
22.09.2010, 13:53
Muss nur sehen, wie ich das Gerät davor: :regen: schütze??? Denn so was in der Richtung scheint ja angekündigt?? :mad:Zur Not geht ne Mülltüte. Einfach unten aufschneiden, Kamera rein, durch die obere Öffnung (vorne) fotografieren und durch die untere bedienen. Einfach und praktisch. Oder nen grossen Regenschirm. :idee:

St.John
22.09.2010, 14:02
[...]
Wer kann mich nach dem Rennen, in Köln, auffem Flughafen absetzen ?
Auffem Flughafen wird schwierig, aber bis davor kannste bei mir mitfahren. Allein oder mit Maja, mit Gepäck oder ohne (ich frag nur, damit ich genug Platz im Auto lasse)?

Crossladen
22.09.2010, 14:03
Allein, ohne alles.

St.John
22.09.2010, 14:06
Allein, ohne alles.
Also nackte Kerle nehm ich schon mal gar nicht mit!

badboy-rudi
22.09.2010, 16:59
Ich werde kneifen.
Soll heißen: Ich stelle mich nicht der Herrausforderung!

Crossladen
22.09.2010, 17:28
Déjà-vu ?

badboy-rudi
22.09.2010, 19:56
Déjà-vu ?

Nuu glaaar.

CrossFilmer
22.09.2010, 20:40
Hamwa eijentlich nen Knipser zujejen? Soll heißen: Kommt Carlo auch?

nein ich muss leider Arbeiten und bekomme kein Urlaub.

a.nienie
23.09.2010, 09:35
wie hab ich mir das eigentlich vorzustellen?

möglichst schnell die runden wegkurbeln, ohne dass einem der kopf platzt und/oder der reiler einem vom bock schubst?

cyclingjudge
23.09.2010, 10:00
wie hab ich mir das eigentlich vorzustellen?

möglichst schnell die runden wegkurbeln, ohne dass einem der kopf platzt und/oder der reiler einem vom bock schubst?
So in etwa.:D
Aber er wird dich wohl eher weniger vom Bock schubsen. Da wird der Höllenfürst wohl anderes Kaliber auffahren.:D
Ich sag nur eins: Nightmare on Reilerstreet.

Und wenn, ich betone: wenn, du das Rennen überleben solltest, komm ihm bloß nicht beim Futtern in die Quere. Dann könnte es dich da noch erwischen.:D

In diesem Sinne: Das Nachlaßgericht läßt grüßen.:aetsch:
Es heißt ja nicht umsonst: Crosswars III.

Reiler
23.09.2010, 10:24
Also wegfahren kann mir jeder. Sollte mir allerdings irgendjemand auch nur einen Küchenkrümel weg futtern, dann...also dann...


















Dann is kriiiiiieesscchhhh!!!¡!!




So in etwa.:D
Aber er wird dich wohl eher weniger vom Bock schubsen. Da wird der Höllenfürst wohl anderes Kaliber auffahren.:D
Ich sag nur eins: Nightmare on Reilerstreet.

Und wenn, ich betone: wenn, du das Rennen überleben solltest, komm ihm bloß nicht beim Futtern in die Quere. Dann könnte es dich da noch erwischen.:D

In diesem Sinne: Das Nachlaßgericht läßt grüßen.:aetsch:
Es heißt ja nicht umsonst: Crosswars III.

Duafüxin
23.09.2010, 10:38
So in etwa.:D
Aber er wird dich wohl eher weniger vom Bock schubsen. Da wird der Höllenfürst wohl anderes Kaliber auffahren.:D
Ich sag nur eins: Nightmare on Reilerstreet.

Und wenn, ich betone: wenn, du das Rennen überleben solltest, komm ihm bloß nicht beim Futtern in die Quere. Dann könnte es dich da noch erwischen.:D

In diesem Sinne: Das Nachlaßgericht läßt grüßen.:aetsch:
Es heißt ja nicht umsonst: Crosswars III.

Ach, ich hab den Reiler schon des Öfteren beim Essen erlebt und ich habe ÜBERlebt. Vielleicht liegts auch daran, dass wir den gleichen Lieblingsspruch haben "Huuungaaaaa" :D

Und wieso Rennen? Ich dachte, wir fahren da zum Picknicken hin. Muß ich mich jetzt auch noch mit wem um die rote Laterne prügeln? Ich dachte das hat noch ne Woche Zeit :confused:
Ausserdem kommt Sidekick mit und der bewacht die ganze Zeit das Buffet. Das Bewachen kenn ich, das wandert alles in seinen Magen, weils da am sichersten ist ;)

Sidekick
23.09.2010, 11:51
Ausserdem kommt Sidekick mit und der bewacht die ganze Zeit das Buffet. Das Bewachen kenn ich, das wandert alles in seinen Magen, weils da am sichersten ist ;):eek: Hast du Fuzzi auffem Superman-Heft geschlafen oder was ist los? :boese:

cyclingjudge
23.09.2010, 12:06
Und wieso Rennen? Ich dachte, wir fahren da zum Picknicken hin. Muß ich mich jetzt auch noch mit wem um die rote Laterne prügeln? Ich dachte das hat noch ne Woche Zeit :confused:
Na was dachtest denn du? Nach jeder Runde wird der Letzte rausgeholt und sodann geteert und gefedert.:aetsch:
Und wer zum Schluß hinten ist, der wird dann auch noch kielgeholt.
Oder was glaubst du, warum das Crosswars heißt?


Ausserdem kommt Sidekick mit und der bewacht die ganze Zeit das Buffet. Das Bewachen kenn ich, das wandert alles in seinen Magen, weils da am sichersten ist ;)
Na Höllenfürst. Da wirste deine Höllenhunde aber schärfen müssen, damit du noch was zu futtern bekommst.:D

Duafüxin
23.09.2010, 12:23
:eek: Hast du Fuzzi auffem Superman-Heft geschlafen oder was ist los? :boese:

Nee aufm Marsupilami-Heft :aetsch:

Na was dachtest denn du? Nach jeder Runde wird der Letzte rausgeholt und sodann geteert und gefedert.:aetsch:
Und wer zum Schluß hinten ist, der wird dann auch noch kielgeholt.
Oder was glaubst du, warum das Crosswars heißt?


Ich hab CWIII immer für nen Matschkastenspiel gehalten, aber danke für die Vorwarnung :D

Sidekick
23.09.2010, 12:36
Nee aufm Marsupilami-Heft :aetsch:

Hubi? Huba, huba hopp! :grienen:

a.nienie
23.09.2010, 14:14
vorgemerkt: stahlhelm statt leichtbausuppenschüssel.

Reiler
23.09.2010, 18:48
Nee aufm Marsupilami-Heft :aetsch:



Ich hab CWIII immer für nen Matschkastenspiel gehalten, aber danke für die Vorwarnung :D


ja meinste ich komm da zum schbasss hin oda watt???:boese:

Sidekick
24.09.2010, 07:06
ja meinste ich komm da zum schbasss hin oda watt???:boese:Nö, eigentlich wegen dem Essen :aetsch:

Reiler
24.09.2010, 08:12
Nö, eigentlich wegen dem Essen :aetsch:


aha-so kommen wir auf nen gemeinsamen nenner...:Dendlich einer der es verstanden hat!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Jean Gangolf
24.09.2010, 12:32
Zur Not geht ne Mülltüte.Absoultes High-Tech GErät ist permanent in der Fototasche griffbereit!!! Hat schon mal ein 3-Tage Wochenende (zu Fuss) erfolgreich seinen Dienst getan!! ;)

Aber ein bisschen Rest-Angst um die Kamera bleibt immer... :hoffen:

Sidekick
24.09.2010, 13:00
Aber ein bisschen Rest-Angst um die Kamera bleibt immer... :hoffen:Ja, das kenn ich. :rolleyes:

Ich geh mit meiner Kamera dem Regen auch aus dem Weg, wie der Teufel dem Weihwasser. :D

Reiler
24.09.2010, 13:45
Dann legt euch doch mal eine cx taugliche knipse zu;-)

müsing
24.09.2010, 18:49
Bin schon morgen in Cochem. Noch jemand da?

badboy-rudi
24.09.2010, 18:53
Bin schon morgen in Cochem. Noch jemand da?

Bestimmt die knapp 5000 Einwohner.

müsing
24.09.2010, 18:57
Bestimmt die knapp 5000 Einwohner.

Nee, da irrst du. Da lebt keiner, außer dem Reiler, aber der weiß das nicht. Passt, nix sagen.

badboy-rudi
24.09.2010, 19:20
Nee, da irrst du. Da lebt keiner, außer dem Reiler, aber der weiß das nicht. Passt, nix sagen.

Soweit mir bekannt ist, sollte Reil ein Stadtteil sein.
Also gibt es noch mehr Reiler....:D

müsing
24.09.2010, 20:27
Soweit mir bekannt ist, sollte Reil ein Stadtteil sein.
Also gibt es noch mehr Reiler....:D


es kann nur einen geben - und es gibt auch nur einen:D

sulka
25.09.2010, 06:21
mai bägs ar bäggd aim reddi tu goh

cyclingjudge
25.09.2010, 07:38
mai bägs ar bäggd aim reddi tu goh
i'm lieving on a tschettplain

badboy-rudi
25.09.2010, 07:41
i'm lieving on a tschettplain

Du sollst Fahhradt fahn gehn.

Jean Gangolf
25.09.2010, 07:49
Dann legt euch doch mal eine cx taugliche knipse zu;-)Genau so hatte ich mir das vorgestellt!!!! Mit dem Honorar, was ich bei Euch bekomme, werde ich mir nur das Allerbeste kaufen können!!!!! :applaus::doppeltop:

Oder????

Reiler
25.09.2010, 08:03
heute ist euer letzter verschi--ener tag vor cw 3!!! genießt ihn:trinkbruder::trinkbruder::trinkbruder:...



@müzink:

ab ca 16 uhr auffer strecke! kannst schonmal fallübungen machen.:D:D

Reiler
25.09.2010, 08:23
so-nun mal im ernst:D


sollte es ein auswärtiger bzw. aussetziger schaffen den 1. platz zu belegen, stifte ich nen sattelbezug als preis.
als aussetzige dürfen sich alle betrachten die nicht von der mosel kommen.



bedingungen:

-bezug in schwarz
(slr, flite oder speedneedle)auf jeden fall nix mit loch in der mitte.

-evtl. anfallende portokosten gehen zu lasten des sattelbesitzers...



jemand irgendwelche probleme damit?:D

cyclingjudge
25.09.2010, 08:35
Du sollst Fahhradt fahn gehn.

jawoll Schäff. zu Befehl. ma kucken, watt sich heut noch machen läßt.

badboy-rudi
25.09.2010, 10:10
jawoll Schäff. zu Befehl. ma kucken, watt sich heut noch machen läßt.

Na siehst Du. geht doch.:D

cyclingjudge
25.09.2010, 11:44
ich befürchte, dat wird heut eher nix. hier hammer en wetter, wo man keinen köter vor die tür scheucht.
so eine kagge aber auch.

ich wünsch euch jedenfalls viel schbas beim kampf ums büffett. und beim rest natürlich auch.

Crossladen
25.09.2010, 11:52
Hier ist es den ganzen Tag trocken, ab und zu Sonne.
Sulka, Rabofrank sind schon da.
Der eine oder andere wollte sogar heute starten. (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=1581)

Reiler
25.09.2010, 12:17
Ich bete zum regengott. Auf das es ne dreckige Angelegenheit wird!!!!!

arno¹
25.09.2010, 22:10
laber nich

macht mal n paar gute fotos - auch für da oben auf der seite

Duafüxin
26.09.2010, 06:23
Sidekick macht Foddos. Ich lade grad die Akkus und nachm Früstück jehts los.

Arno, warum kommst Du nicht? Ist doch noch FastSommerCross?

St.John
26.09.2010, 06:55
Prima. je mehr Knipsen da sind, desto besser.

Bis nachher in Crossem an der Mogel.

Reiler
26.09.2010, 09:30
Juhuuuuuuu. Es regnet :-))

















War ein Scherz. Bis jetzt sieht's gut aus.

arno¹
26.09.2010, 10:04
viel spaß an alle !!!!!!! :daumen:
Sidekick macht Foddos. Ich lade grad die Akkus und nachm Früstück jehts los.
versucht mal so fotos zu schießen, aus denen man solche fast-"geschichten" (photostrips) wie oben schneiden kann

oder vielleicht auch mal so action serien fotos, also wo beim draufdrücken gleich zehn fotos hintereinander gemacht werden

ich schreibe gleich mal dem elm oder st.john ne sims

Arno, warum kommst Du nicht? Ist doch noch FastSommerCross?
nach dem urlaub habe ich mir erst mal ne fette erkältung geholt. bin gestern das erste mal seit drei wochen gefahren

cyclingjudge
26.09.2010, 15:55
und?
gibbet überlebende?

Reiler
26.09.2010, 17:11
und?
gibbet überlebende?

Ja,























Mich!!!

Duafüxin
26.09.2010, 19:27
Wennste Dich nicht benimmst, suchen wir die häßlichsten Bilder von Dir raus und posten die :D
































































Son paar Bilder sind ganz schick geworden. Sidekick stellt sie irgendwann mal rein. Er muss das ganze Erlebnis (Reiler am Buffet etc) erstmal verarbeiten ...

St.John
26.09.2010, 19:30
@Arno: Sorry, hab Deine SMS erst auf der Rückfahrt gelesen. Ich hoffe trotzdem, dass wir ein paar vernünftige Bilder dabeihaben.

@Helmut: War Klasse, keine Totalausfälle, gute Stimmung, heftig schwerer Kurs, länger als letztes Mal durch Erweiterung unter dem Parkdeck.

@Steffi: Reiler benimmt sich doch immer schlecht, also her mit den Bildern.

kellebacher
26.09.2010, 19:59
hab auch viele bilder gemacht,album ist schon bei frazenbuch erstellt!

Crossladen
26.09.2010, 20:13
hab auch viele bilder gemacht,album ist schon bei frazenbuch erstellt!

Hallo Timo,

Willkommen.
Gib doch ma Link zum Frazenbuch. Ich erzähl auch keinem, dass du aussem Husnbuckel kommst.

kellebacher
26.09.2010, 20:15
http://www.facebook.com/album.php?aid=23695&id=100000769791730&l=ccd53c450a





erzähls ruhig,so schlimm isses ned..............

sulka
26.09.2010, 20:23
och nee fratzenbuch :-( dort bin ich neulich gestorben.
ich glaube nicht an die wiedergeburt.
aber an ein cx-rennev das ich zu ende fahre.

px
klaus

kellebacher
26.09.2010, 20:26
geht aber besser mitm hochladen als bei wkw, hier bei mir gibts nicht wirklich dsl,dafür aber viel wald
ride on

Crossladen
26.09.2010, 20:31
Bilder vom Kellebacher.
Danke

Crossladen
26.09.2010, 20:33
Mehr Bilder vom Kellebacher.
Danke

Crossladen
26.09.2010, 20:44
Danke an alle!
Danke an Streckenelmar für die irre Arbeit.
Danke an die Eltern von Streckenelmar für Wein und Mampf von 1999, hab sogar der Protestante besten katholischen Messwein gegeben. (zwei Flaschen)
Danke an Starter, die weite Anreisen in Kauf genommen haben.
Danke an Rabofrank fürs Einbrechen in meine Wohnung.(Sah ziemlich routiniert aus ......)
Danke an Epo, der mich auffem Flughafen Köln abgesetzt hat.
Danke an reiler für die Sättel und den Walkingpokal ( nennt jetzt glaube ich so), und das er nicht alles weg gefressen hat.
Danke an Jean, der extra aus Luxusburg kam, und während er über die Strecke robbte, oder daneben lag knipste.(Beim ersten Anblick dachte ich ich müsste Jemanden reanimieren)
Danke auch in den Hunsrück für viele Bilder.

Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen.
Falls doch: geht mich messern, mich und meine Familie, bis in mein Tod, bis in alle sein Tod.

arno¹
26.09.2010, 20:49
wer hat denn jetzt gewonnen :D

Crossladen
26.09.2010, 20:49
Ein besonderer Dank an denjenigen, der als einziger die Ausschreibung gelesen hat.


Aus dem Nähkästchen : sechs wussten die Startzeit nicht, drei haben nach einer ner Anfahrtsbeschreibung gefragt, einer wollte gestern schon starten, einer hat sich beschwert, dass es um 12,00 Uhr noch keinen Mampf gab. Einer wunderte sich, dass um 11,00 Uhr noch keiner da...

könnt ich beliebig fortsetzen.

Crossladen
26.09.2010, 20:51
Klassement (wird morgen fortgesetzt)

1. Crossandreas
2. Epo
3. Elmar S.
4. Matthias Ockl.
5. Rabofrank
6. Streckenelmar
7. Reiler


Damen:
1. Duafüxin
2. Rabofrank

Jugend
1. Moritz B.

badboy-rudi
26.09.2010, 20:54
Schöne Bilder.





Und so viele mit ohne Mini-V.:D

kellebacher
26.09.2010, 20:55
aus der sicht des zuschauers muß ich sagen:geile show in cochem!!!!

Crossladen
26.09.2010, 21:03
Schöne Bilder.





Und so viele mit ohne Mini-V.:D

Ja, hinten
kann sein, dass ab Platz 5 einer kam.............

Bin heute mal wieder Canti gefahren, Cr 720 mit Bernerhalter..... hat gebockt wie Sau.

badboy-rudi
26.09.2010, 21:08
Ja, hinten
kann sein, dass ab Platz 5 einer kam.............

Bin heute mal wieder Canti gefahren, Cr 720 mit Bernerhalter..... hat gebockt wie Sau.

Timo meint, da bockt nix.:sagnixmehr:

Crossladen
26.09.2010, 21:14
Timo meint, da bockt nix.:sagnixmehr:

Sein eigenes Rad, hat letztes Jahr in Lorsch, zumindest ganz schön gerubbelt.
Da sind drei von uns damit gefahren.

Crossladen
26.09.2010, 21:18
Ein besonderer Dank an denjenigen, der als einziger die Ausschreibung gelesen hat.


Aus dem Nähkästchen : sechs wussten die Startzeit nicht, drei haben nach einer ner Anfahrtsbeschreibung gefragt, einer wollte gestern schon starten, einer hat sich beschwert, dass es um 12,00 Uhr noch keinen Mampf gab. Einer wunderte sich, dass um 11,00 Uhr noch keiner da...

könnt ich beliebig fortsetzen.

Noch vergessen : einer aus der Cx-Sportgarde fuhr an mir vorbei Richtung Rennstrecke, als schon alles gelaufen, geduscht, aufgebrochen, eingepackt, losgefahren und ich mit Epo auffem Weg nach Köln war.
Ich nenn aber keinen Namen, sonst bekommen hier wieder einige Schaum vorn Mund, weil ich auf dem Crossläufer rumhacke. :D
,

müsing
27.09.2010, 06:27
Danke auch von meiner/unserer Seite. Wie immer tolle Orga und super Essen. Das Wetter war ja auch Crosserlike.

Frage mich nur, wie ich mein Rad wieder sauber bekommen soll.

Sidekick
27.09.2010, 06:49
Ein besonderer Dank an denjenigen, der als einziger die Ausschreibung gelesen hat.

Der persönliche Dank wäre jetzt aber nicht nötig gewesen. :D

Ich guck mal ob ich heute Abend oder morgen ein paar Bilder hochladen kann. Die Bilder sind erst mal nur ganz grob vorsortiert. Zu mehr hat es gestern nicht mehr gereicht. Ich lass die heute Abend mal automatisch runterrechnen. 800x600 sollte eigentlich reichen oder? Möchte irgendwer gar nicht hier auftauchen?

Crossladen
27.09.2010, 07:30
Ausgerechnet die ärmsten Starter haben leider ihre Preisgeldnaturalien nicht bekommen.
Seid ihr in Mannheim ?

a.nienie
27.09.2010, 07:31
also die singlespeeder hatten ordentlich spass :daumen:

korrekter haufen von komischen leuten und die strecke ist mal richtig geil.

mit 150 bzw 500km vor der nase sind wir dann sehr zeitig weg...

cross wars 4? dabei!

a.nienie
27.09.2010, 07:32
Ausgerechnet die ärmsten Starter haben leider ihre Preisgeldnaturalien nicht bekommen.
Seid ihr in Mannheim ?
scuzi, senile landflucht... oder so.

mannheim sollten wir schaffen :)
sind beide ein wenig angefixt.

Crossladen
27.09.2010, 07:34
also die singlespeeder hatten ordentlich spass :daumen:

korrekter haufen von komischen leuten und die strecke ist mal richtig geil.

mit 150 bzw 500km vor der nase sind wir dann sehr zeitig weg...

cross wars 4? dabei!

Ich weis Schaltungen sind teuer, vom nächsten Unfallrad oder Fundrad schraub ich euch eine ab.
Und irgendwann dürft auch ihr geschaltet....

a.nienie
27.09.2010, 07:38
frag mal reiler, der hatte doch gestern über sein schaltgeraffel gemosert :D

Sidekick
27.09.2010, 07:57
Der schaltet ja auch nicht, sondern hämmert drauf rum.. :D

a.nienie
27.09.2010, 08:06
wär mir gar nicht aufgefallen...

Duafüxin
27.09.2010, 08:23
Frage mich nur, wie ich mein Rad wieder sauber bekommen soll.

War ganz einfach, heut morgen in Hannover vom Bhf zur Arbeit im strömenden Regen mit ordentlich Sturm :D
Jetzt steht es strahlend sauber neben meinem Schreibtisch und ruht sich aus ...

Danke an die Cochemer Crew für den tatkräftigen Einsatz,
danke an die tolle Strecke und dessen Erbauer,
danke an den Wettergott,
danke an die Mitstreiter (wofür weiss ich net ;))

War Klasse, CWIV kann kommen :daumen:

Reiler
27.09.2010, 08:34
Klassement (wird morgen fortgesetzt)

1. Crossandreas
2. Epo
3. Elmar S.
4. Matthias Ockl.
5. siehe Damen platz 2.
6. STreckenelmar
7. Reiler




Damen:
1. Duafüxin
2. Rabofrank

Jugend
2, Moritz B.

..

Reiler
27.09.2010, 08:36
Noch vergessen : einer aus der Cx-Sportgarde fuhr an mir vorbei Richtung Rennstrecke, als schon alles gelaufen, geduscht, aufgebrochen, eingepackt, losgefahren und ich mit Epo auffem Weg nach Köln war.
Ich nenn aber keinen Namen, sonst bekommen hier wieder einige Schaum vorn Mund, weil ich auf dem Crossläufer rumhacke. :D
,

kann ich auch bestätigen...

Reiler
27.09.2010, 08:40
frag mal reiler, der hatte doch gestern über sein schaltgeraffel gemosert :D


ja, nachdem ich aufgrund übersteuerung einen granattrichter mit meinem sti unterm parkdeck hinterlassen habe, musste ich ja auf das bergfahrrad wechseln...was übrigens die hölle war...die breiten schlappen haben sich am boden festgesaugt...5kg schwerer... übersetzung war unterirdisch...

muss heute mal irgendwann meine stis freipuhlen...

Reiler
27.09.2010, 08:42
Wennste Dich nicht benimmst, suchen wir die häßlichsten Bilder von Dir raus und posten die .
Son paar Bilder sind ganz schick geworden. Sidekick stellt sie irgendwann mal rein. Er muss das ganze Erlebnis (Reiler am Buffet etc) erstmal verarbeiten ...


:eek::eek::eek:

du meinst doch nicht etwa die, wo ich auf dem gefederten bergfahrrad sitze?

was wollen sie? geld, mich???:eek::eek::eek:

Duafüxin
27.09.2010, 09:11
:eek::eek::eek:

du meinst doch nicht etwa die, wo ich auf dem gefederten bergfahrrad sitze?

was wollen sie? geld, mich???:eek::eek::eek:

Doch, solche Bilder sind auch dabei. Am verwunderlichsten ist aber, dass der Elm-ArSch-rauth immer so scharf geworden ist (auf den Bildern). Von dem können wir was verlangen, ne Kiste Weihwasser, blutfarbend, oder so :D

Neee Dich wollenwa nicht, Du ißt soviel, ausserdem Du wirst woanders gebraucht ;)

Crossladen
27.09.2010, 09:28
Gestern bin im rumgegangen und habe die Hinterbauten der unterschiedlichen Räder verglichen: alle mit Steg waren ganz schön zugekleistert (und so matschig war es ja nicht), bin froh keinen zu haben. :D

Crossladen
27.09.2010, 11:06
Wer hat meine MP3 Bläher ?

Reiler
27.09.2010, 11:12
Hat jemand meinen Sigma Tacho rumfliegen sehen??? Modell uralt. ;-€

Jean Gangolf
27.09.2010, 12:20
Moien an alle! Hoffe, jeder gut zu Hause gelandet?? :)

Ich bin noch am Ausmisten meiner Bilder, und werde sobald möglich eine Auswahl hier einstellen... Nur gleich als Vorgeschmack das hier:...wo ich auf dem gefederten bergfahrrad sitze? ... was wollen sie? geldWenn ich nun dieses Foto (siehe Anhang) nicht publiziere??!!! Könnte ich mir dann eventuell eine neue (Wasserdichte; sprich Cross-taugliche) Kamera kaufen???? Dann verhandeln wir mal. Es ist nämlich nicht das Einzige!!!! :rolleyes: :D :aetsch:

a.nienie
27.09.2010, 12:54
gerne immer her mit der footage :D

auch wenn man das nicht sehen wird - ich habe immer versucht zu lächeln.

bei timo hab ich ja eher das race face.

cyclingjudge
27.09.2010, 13:31
http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=634&d=1285586361
Hm,
ist dieses Bild vor oder nach dem Mampf aufgenommen?:aetsch:
Wenn davor, besteht noch reichlich Tuningpotential hinsichtlich des Menschenmaterials.:aetsch:
Wenn danach :sagnixmehr:

Duafüxin
27.09.2010, 13:37
Hm,
ist dieses Bild vor oder nach dem Mampf aufgenommen?:aetsch:
Wenn davor, besteht noch reichlich Tuningpotential hinsichtlich des Menschenmaterials.:aetsch:
Wenn danach :sagnixmehr:

Nach dem Mampf ist immer vor dem Mampf :D
Wer nicht dabei war aus fadenscheinigen Gründen, macht sowieso lieber :sagnixmehr: :aetsch:

St.John
27.09.2010, 13:40
Zwei Doofe ein Gedanke. Ich wollt gerade fast das Gleiche schreiben

cyclingjudge
27.09.2010, 13:47
Nach dem Mampf ist immer vor dem Mampf :D
Besonders in Reil.:aetsch:
Yo, Seppl Herberger läßt grüßen.

Wer nicht dabei war aus fadenscheinigen Gründen, macht sowieso lieber :sagnixmehr: :aetsch:
Mach nur so weiter, das erzähl ich meiner Frau. Die wird sich dann mal mit dir so von Frau zu Frau unterhalten, so von wegen fadenscheinige Gründe.:boese:
Zwar war sie am Freitag noch der Ansicht, ich hätte doch wegen ihrer Fortbildung nix canceln müssen, da sie die Kids ja hätte mitnehmen können (das sagt sie mir zwei Tage vorher :confused:), aber sie war dann angesichts des am Samstag hier herrschenden Wetters doch heilfroh, das ich daheimgeblieben bin. Die Fortbildung war nämlich größtenteils im Freien. Und hier hats am Samstag nur einmal geregnet, nämlich den ganzen Tag. Und das bei gefühlten 5 Grad. Da hätten sich die Kids sicherlich was weggeholt.
Also nigges mit fadenscheinigen Begründungen. Das Drama am Buffet hätt ich schon gerne live gesehen.

Mal ganz abgesehen von dem Umstand, einige neue "Chaoten" ausm Forum kennenzulernen und andere wieder zu sehen.

@Füxin: wir sehen uns ja spätestens Ende Januar.

@Stefan: wen meinst du? du schlägst doch wohl nicht in die gleiche Kerbe wie Frau Füxin?

St.John
27.09.2010, 13:57
@Stephan: wen meinst du? du schlägst doch wohl nicht in die gleiche Kerbe wie Frau Füxin?
Bist Du Dir da sooo sicher...

a.nienie
27.09.2010, 14:01
war ich an einer anderen veranstaltung?

essenstechnische engpässe konnte ich nicht feststellen.

sulka
27.09.2010, 14:13
...
Mal ganz abgesehen von dem Umstand, einige neue "Chaoten" ausm Forum kennenzulernen und andere wieder zu sehen.

....

das war eine sehr seriöse veranstaltung.

Reiler
27.09.2010, 14:45
das war eine sehr seriöse veranstaltung.

ey moment mal, ich hab zwar offm mtb gewechselt...


aber musst du gleich beleidigend werden?

tststssssss...seriös...




























paaah...seriöööööösssss----............:boese::boese::boese:









































;););)

Reiler
27.09.2010, 14:46
Hm,
ist dieses Bild vor oder nach dem Mampf aufgenommen?:aetsch:
Wenn davor, besteht noch reichlich Tuningpotential hinsichtlich des Menschenmaterials.:aetsch:
Wenn danach :sagnixmehr:


glaubs oda net-die klamotten sind mir schon zu groß...das flattert alles...schrecklich-wann bestellen wir neue?

Duafüxin
27.09.2010, 15:14
war ich an einer anderen veranstaltung?

essenstechnische engpässe konnte ich nicht feststellen.


Neee, aber Reiler hat nur ein Hobby und das ist HUNGAAAAA. Die Moselmanen haben aber alles im Griff (essenstechnisch), die kennen den ja etwas doller als wir.

@Judgi: Das Wetter war ja auch bei uns, was ihr hattet weiss ich nicht :aetsch:. Ausserdem war nochn Junior dabei und der hat sich richtig Klasse geschlagen. Hätten Deine Mädels noch was von gelernt, also mal was richtiges was man im Leben gebrauchen kann, wie Radfahren. :D

Was ist eigentlich mit Ende Januar? Hat Olli sich schon gemeldet?
Eventuell findet sich noch ein Mitfahrer.
Ich geh ja davon aus, dass alles Gut wird und sonst quatieren wir uns alle beim Olli ein und seine Frau/Oma/Mutter/Schwester/Tochter/Freundin bekocht uns ;)

Duafüxin
27.09.2010, 15:16
glaubs oda net-die klamotten sind mir schon zu groß...das flattert alles...schrecklich-wann bestellen wir neue?

Ich würde dann auch mal sonen Fummel bestellen tun wollen oder gibts Du mir Deine zu groß gewordenen? :hoffen:

cyclingjudge
27.09.2010, 15:19
glaubs oda net-die klamotten sind mir schon zu groß...das flattert alles...schrecklich-

Nu nimm doch net alles so persönlich.:D
Wenn Vorlagen geliefert werden, kann ich meist nicht widerstehen.



wann bestellen wir neue?

Das frag mal die Gemeinde.
Design steht, Hersteller auch. Also sollte alles binnen kürzester Zeit machbar sein.
Off topic an:
BTW, mal zudem Thema Klamotten passend: Ich hab inzwischen drei Hosen von starbikewear. Mir kommt nix anderes mehr untern Hintern.
Das sind die mit weitem Abstand besten Hosen/Polster, die ich in mittlerweile 25 Jahren Radsport gefahren hab.

Höllenfürst, schick mir nochmal so´n Stück vom dem orangenen Ledergedöns, bitte.
Offtopic aus

Crossladen
27.09.2010, 15:21
Ich leg jetzt ma Protesdt ein, da fuhr einer mim Trackkingradt mit. der muss diskwalifiziert werden

jemand dagegen?

Hab als zwei-teinixter nähmlich die Ausschreibung gelesen un von Trackingn steht da nix.

a.nienie
27.09.2010, 15:28
wenn ich das richtig sehen waren mind. zwei trekkingräder und eine quasibahnrad am start und keiner von denen war letzter :aetsch:

Reiler
27.09.2010, 15:38
Ich würde dann auch mal sonen Fummel bestellen tun wollen oder gibts Du mir Deine zu groß gewordenen? :hoffen:


wennsdewillst-kannste mit campen gehen...:D

Reiler
27.09.2010, 15:40
Nu nimm doch net alles so persönlich.:D
Wenn Vorlagen geliefert werden, kann ich meist nicht widerstehen.






persönlich nehmen würde ich das nur bei leuten die ich mag...

also keine sorge...

mein urgroßvater sagt mal.
"klein reiler, freundschaft ist, wenn dich jemand kennt - und er dich trotzdem mag"


:D

badboy-rudi
27.09.2010, 16:13
http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=634&stc=1&thumb=1&d=1285586361 (http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=634&d=1285586361)
Geile Strümpfe.
Dagegen verblassen die schwarzen Söckchen vom L.A. regelrecht.
Kann man die nicht noch höher ziehen?:D

Crossladen
27.09.2010, 16:22
http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=634&stc=1&thumb=1&d=1285586361 (http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=634&d=1285586361)
Geile Strümpfe.
Dagegen verblassen die schwarzen Söckchen vom L.A. regelrecht.
Kann man die nicht noch höher ziehen?:D

Nuttenstrümpfe :eek: : die sind doch verboten.
also lege ich nochmals Protest ein.

Jean Gangolf
27.09.2010, 16:40
Ich versuche mal, meine Bilder hoch zu laden. Eines gleich vorneweg:

1.) Bilder kommen so wie aus der Kamera. Meist nur Durchschnittsware, sehr wenige sind; wenn "gepimpt"; als gut zu bezeichnen...

2.) Qualität ist auf niedrig eingestellt, sonst kommen die hier nie an

3.) Wer ein Bild gerne in "Schön" haben möchte, bitte melden. Mit etwas Nachbearbeitung am Computer lässt sich viel machen.

4.) Reihenfolge ist so wie aufgenommen

Pro Beitrag je 10 Bilder...

Jean Gangolf
27.09.2010, 16:42
Von 11- 20

Jean Gangolf
27.09.2010, 16:44
21 - 30

Jean Gangolf
27.09.2010, 16:46
31 - 40


Kleines Quizz: Wer ist wer bei den Schattenspielen??? ;)

Jean Gangolf
27.09.2010, 16:49
41 - 50

Jean Gangolf
27.09.2010, 16:54
51 - 70

Dann doch mit 20, damit es schneller geht...

Jean Gangolf
27.09.2010, 16:59
71 - 90

Erklärung für die Nicht-wissenden: das Bäumchen in dem einen Bild gehört bewusst hierher!! Liegt mir besonders am Herzen, da ich es ( wie an dem unteren Teil des Stammes erkennbar) beim 1. Cross-Wars in 2008 eigenhändig geknickt hatte!! Es hat mich somit sehr gefreut zu sehen, dass es überlebt hat!! :) :)

Reiler
27.09.2010, 17:00
Nuttenstrümpfe :eek: : die sind doch verboten.
also lege ich nochmals Protest ein.

Ich hab ne Ausnahme Genehmigung vom dbs


:-)

Jean Gangolf
27.09.2010, 17:03
91 - 109

Das ist für den Moment alles! Demnächst, so wie ich Zeit und Lust habe, kommen dann einige "nach-gearbeitete" in besserer Qualität nach...

Jean Gangolf
27.09.2010, 18:20
Meine persönliche Auswahl (leicht nachbearbeitet...)

müsing
27.09.2010, 18:34
Merci Monsieur! Sehr schöne Fotos!:daumen:

Crossladen
27.09.2010, 18:54
Geile Bilders! Danke
Spontane Gedanken :
-unterm Parkdeck sieht es so hell aus, dabei dachte ich zeitweise ans Blairwitch Project.…..
-der neue Stift ist auch abgelichtet, ich denke das Ding im Ohr wird durch ein Schalträdchen ersetzt.:D Ein ausgenudeltes, dass wie ein Wurfstern aussieht..
-wie können so wenig Höhenmeter so viel Schmerz in den Gesichtern hervorrufen?
- unterm Parkdeck hängen wir beim nächsten Mal ein Paar Ixon IQ auf.

Crossladen
27.09.2010, 19:01
Den Protest ziehe ich zurück, weil dann nämlich der Rabofrakebfrank den Waökingpokal bekäme. Er hatte ihn aber schon letztes Jahr nicht, weil der Erstgewinner ihn nicht rausgerückt hat.:D.

Crossladen
27.09.2010, 19:05
Der Bericht von 2009, (http://www.cx-sport.de/content/crosswars-ii-die-rache-der-vogelfreien) sammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt Ergebnis, dass es angeblich nicht gab.

Für 2010 kopier ich einfach. Die Vogelfreien wieder erbärmlich............ na, ja Platz vier des besten, geht ja noch.

müsing
27.09.2010, 19:20
hier ist noch ein Link für Fotos - von meiner Frau, sie hat den am Meisten fotografiert, der am Besten aussah:D

http://www.flickr.com/photos/29327028@N03/sets/72157624921776265/

Crossladen
27.09.2010, 19:28
Fotos - von meiner Frau, sie hat den am Meisten fotografiert, der am Besten aussah:D



Mein jährlicher Friseurbesuch steht an.

Wenn ich den vorgezogen hätte ...........

müsing
27.09.2010, 19:35
Mein jährlicher Friseurbesuch steht an.

Wenn ich den vorgezogen hätte ...........

jaja, wenn, wenn. wenn ich schneller gewesen wäre - wär keiner auf den fotos:D

arno¹
27.09.2010, 19:54
Meine persönliche Auswahl (leicht nachbearbeitet...)

dürften wir aus dem schlamm mann mit dem schlamm helm sowie aus dem roten sand fahrer einen photostrip wie oben auf der seite machen?

Sidekick
27.09.2010, 20:28
Wenn ich den vorgezogen hätte ...........

Mein Arbeitskollege sagt immer "Hätte, hätte, Fahrradkette.. " :grienen:

Meine Bilder sind runtergerechnet. Ich lade morgen im Laufe des Vormittages dann mal eine Auswahl hoch.

Ljus
27.09.2010, 20:31
Ihr hattet wenigstens richtig viel Spaß wie man auf den Bildern sehen konntet.

Auch wenn ich Ihn noch nie live gesehen habe, aber ich habe ihn komischerweise gleich zuordnen können und das auf einen Bild von shräg oben Sulka. woran das wohl gelegen hat.

cyclingjudge
28.09.2010, 07:07
hier ist noch ein Link für Fotos - von meiner Frau, sie hat den am Meisten fotografiert, der am Besten aussah:D

Aber ich war doch gar nicht da.:D

Duafüxin
28.09.2010, 07:28
Super Bilder, Jean :daumen:

Kommst Du eigentlich auch nach St. Wendel zur Fotosession?

müsing
28.09.2010, 07:38
Aber ich war doch gar nicht da.:D

ist gar nicht aufgefallen:aetsch:

wir haben dich wirklich vermisst. ährlisch. nächstes jahr machst du mal eine bessere zeitplanung mit deiner frau. dann kann die auch fotos von dir machen;)

cyclingjudge
28.09.2010, 07:47
Was ist eigentlich mit Ende Januar? Hat Olli sich schon gemeldet?
Eventuell findet sich noch ein Mitfahrer.
Ich geh ja davon aus, dass alles Gut wird und sonst quatieren wir uns alle beim Olli ein und seine Frau/Oma/Mutter/Schwester/Tochter/Freundin bekocht uns ;)
Mir deucht, das Olli irgendetwas rumgeschickt hat mit einem Doppel- und einem Einzelzimmer, welche er reserviert hat. Ich finds nur nimmer.

Sidekick
28.09.2010, 07:53
So denn gibbet mal den ersten Schub an Bildchen. ;)

Alle Bilder die ich hochlade sind per Stapelbearbeitung runterskaliert, minimal nachgeschärft und in den Gradationskurven ansatzweise korrigiert. Das ist automatisch durchgelaufen und muss daher zwangsläufig nicht immer zum besten Ergebnis führen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung und ohne Anwalt geht sowieso schon mal prinzipiell gar nix. :D

a.nienie
28.09.2010, 08:06
@Jean Gangolf
sehr schöne bilder :daumen:

besonders das sandgrubenbild.

Sidekick
28.09.2010, 08:11
Der näxte Schupp Bildär :D

a.nienie
28.09.2010, 08:11
so wie ich das sehe, kann dein anwalt nen päuschen machen.

die startbilder finde ich spassig. vorne wird schon getreten, hinten das kaffekränzchen :D

St.John
28.09.2010, 08:43
Ich leg jetzt ma Protesdt ein, da fuhr einer mim Trackkingradt mit. der muss diskwalifiziert werden

jemand dagegen?

Hab als zwei-teinixter nähmlich die Ausschreibung gelesen un von Trackingn steht da nix.

Wo Du gerade von Protestanten schreibst: Die ersten 8 Starter müssen wegen Fehlstarts im ersten Rennen qualifiziert werden, egal ob mit oder ohne Disc.

Duafüxin
28.09.2010, 08:46
Wo Du gerade von Protestanten schreibst: Die ersten 8 Starter müssen wegen Fehlstarts im ersten Rennen qualifiziert werden, egal ob mit oder ohne Disc.


Stimmt, die sind ca 45 sec VOR dem Startschuß losgefahren. Also haben St. John und ich gewonnen, her mit euren Weinflaschen :trinkbruder:

Sidekick
28.09.2010, 08:51
so wie ich das sehe, kann dein anwalt nen päuschen machen.

die startbilder finde ich spassig. vorne wird schon getreten, hinten das kaffekränzchen :DDas Kaffeekränzchen kannste auch nochmal alleine haben. :D

@Arno: Vielleicht kannste die Serien von Reiler und Laktatexpress ja gebrauchen fürs Forenbanner.

a.nienie
28.09.2010, 09:17
... her mit euren Weinflaschen :trinkbruder:
wir haben unsere extra dagelassen :cool:

Sidekick
28.09.2010, 09:33
Wie sagte Otto immer? ...einen hab ich noch :D

Duafüxin
28.09.2010, 09:50
Wie sagte Otto immer? ...einen hab ich noch :D


Das müssen aber noch mehr als einer sein, bei über 500 Bildern. Selbst wennste nur die Hälfte nimmst. ;)

So langsam können auch die, die nicht da waren mit dem Ratespiel anfangen, wer mit wem verwandt ist :D:D

arno¹
28.09.2010, 09:55
@Arno: Vielleicht kannste die Serien von Reiler und Laktatexpress ja gebrauchen fürs Forenbanner.
ja, mal schauen

lustig, matthias hat schon mal als model für die photostrips gedient (der den abhang runterfährt). ansonsten sind a.nienie in der schlammsuhle von jean und vielleicht eins aus der sandbox gesetzt.

habe auch noch ein paar halbwegs brauchbare winterfotos von der dm oder so - mal schauen (fragt sich nur wann)

müsing
28.09.2010, 10:04
hat der epo-fahrer mit dem trekkingrad überhaupt geschwitzt? er scheint auch über die haut zu atmen:eek:

a.nienie
28.09.2010, 10:08
nee, nur in den kaffee gehustet...
mörderantritt.

cyclingjudge
28.09.2010, 10:16
http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=803&d=1285659665
Was isn das fürn Langhaardackel?
Mein Vater hätte jetzt gesagt: Dä kenn ser och amoal die Hoarn schniere loaße.:aetsch:

Sidekick
28.09.2010, 10:18
@Füxin : Du sollst doch nicht immer aus dem Nähkästchen plaudern :aetsch:

@Arno :Jo, das eilt ja auch nicht. Habs nur gesehen, dass ich davon ne kleine Serie hatte und die dann eben komplett hochgeladen. ;)

@müsing: Vielleicht ist der Name Programm? :grienen:

Crossladen
28.09.2010, 10:29
http://forum2.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=803&d=1285659665
Was isn das fürn Langhaardackel?
Mein Vater hätte jetzt gesagt: Dä kenn ser och amoal die Hoarn schniere loaße.:aetsch:

Ja, ja, was glaubst was mein Vater sagt, wenn keiner zuhört ...........:eek:

Aber : mein jährlicher Friseurbesuch steht an, in zwei Wochen auf Malle, im Friseursalon zur Tunte in Palma. Die sprechen nur spanisch, können mir also nicht auffen Sack gehen. Ich tue dann so als verstehe ich sie nicht.
Müsste da mal Fotos machen, die Knaben dort erfüllen alle Klischees.


Edit : ins Solarium könnt ich auch mal....

St.John
28.09.2010, 10:43
Zumindest haben die langen Haare dazu geführt, dass meine Frau Dich sofort auf den Bildern erkannt hat. Sie sagte nur: "Das ist doch Elmar, oder? Der sieht aus wie Brösel!"
Mit appen Haaren erkennt man Dich vermutlich nicht mehr. A propos app. Gibt´s da nicht schon ein Haar-App für Andys I-Phone, das Du mal ausprobieren könntest?

Crossladen
28.09.2010, 10:50
Zumindest haben die langen Haare dazu geführt, dass meine Frau Dich sofort auf den Bildern erkannt hat. Sie sagte nur: "Das ist doch Elmar, oder? Der sieht aus wie Brösel!"
Mit appen Haaren erkennt man Dich vermutlich nicht mehr. A propos app. Gibt´s da nicht schon ein Haar-App für Andys I-Phone, das Du mal ausprobieren könntest?

Die langen Haare hab ich erst seit 3 Jahren.

Crossladen
28.09.2010, 10:52
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=843&d=1285664976

hier dachte ich : ohohoh ! beinah wär ich seitlich runter im Delirium :D

cyclingjudge
28.09.2010, 10:53
Die langen Haare hab ich erst seit 3 Jahren.
:llooll::llooll::llooll::muahaha::muahaha::muahaha::rolling::rolling::rolling:
komm ich trotzdem in den Himmel?:hoffen:

St.John
28.09.2010, 10:55
Die langen Haare hab ich erst seit 3 Jahren.
Ich kenn Dich auch erst seit ca. 3 Jahren! Für mich hast Du also immer lange Haare!

Sidekick
28.09.2010, 11:14
Öh ja... was wollte ich noch gleich? :confused: Achja Bilder :idee::fiesgrins:

Duafüxin
28.09.2010, 11:25
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=872&stc=1&thumb=1&d=1285668577 (http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=872&d=1285668577)


Der Blick von Epo auf das Stevens-Kerlchen (ich hab den Namen vergessen). Einfach nur genial. Fast so schön wie mein Lieblingsbild welches noch kommt :daumen:

a.nienie
28.09.2010, 11:37
hohe haltungsnoten.

Sidekick
28.09.2010, 11:38
Ich komme langsam dem Ende entgegen... hoffe ich :D

Duafüxin
28.09.2010, 11:43
Und nochmal Kaffeekränzchen :D

Sidekick
28.09.2010, 12:08
Noch ne Ladung...:coffee:

Crossladen
28.09.2010, 13:19
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=872&stc=1&thumb=1&d=1285668577 (http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=872&d=1285668577)


Der Blick von Epo auf das Stevens-Kerl (ich hab den Namen vergessen). t :daumen:

Frank aus Karlsruhe
glaub ich

Sidekick
28.09.2010, 13:42
Das sollte glaube ich reichen. :kruecken:

Mehr Bilder nach und bei CCW IV:party:

müsing
28.09.2010, 13:52
Frank aus Karlsruhe
glaub ich

das war nicht der fränkl, der sieht so aus

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=859&d=1285668059

Duafüxin
28.09.2010, 14:03
Genau, der StevensMan, ich nenn ihn mal Steve, kam aus der Nähe von St. Wendel und wiegt 94 kg. Ist also Saarländer, der hat den 13. Platz gemacht. Weiss keiner wie der heißt? :confused:
Ist der nicht verwandt oder nen Stift?

Jean Gangolf
28.09.2010, 14:19
Moien :)

So, hatte heute morgen einen Arzt-Termin, bin deshalb jetzt erst "online"... ;)

Und nun, einer nach dem andern:
Merci Monsieur! Sehr schöne Fotos!:daumen:Merci Monsieur, c'était un plaisir!! :) :)

...unterm Parkdeck sieht es so hell ausTja, kann ich auch nicht verstehen, dass da einige behaupteten, es sei dunkel da drin??!!

hier ist noch ein Link für Fotos - von meiner Frau, sie hat den am Meisten fotografiert, der am Besten aussah:DWieso setzt sie die(se benannten Bilder) denn nicht online????

dürften wir aus dem schlamm mann mit dem schlamm helm sowie aus dem roten sand fahrer einen photostrip wie oben auf der seite machen?Soeben abgeklärt: Ja, bitte gib mir die gewünschten Seiten- und Größenverhältnisse, und ich "stricke" Dir die Bilder in das Format.

...Auch wenn ich Ihn noch nie live gesehen habe, aber ich habe ihn komischerweise gleich zuordnen können...Auch ich habe zu Hause gleich meinen Spaß daran gehabt, die Schattenbilder zu zu ordnen... Ist aber wesentlich einfacher, wenn man die Leute "im Original" hat fahren sehen ;)

Super Bilder, Jean :daumen:
Kommst Du eigentlich auch nach St. Wendel zur Fotosession?Vielen Dank für das Lob!!! :) :) Ach ja, da war doch noch was??? Die Antwort lautet, treu nach Radio Eriwan: Im Prinzip JA! :) St. Wendel ist Wm nächstes Jahr?? Das ist für mich eine Tagesreise... Aber so wie das Datum näher kommt, können wir uns alle (die da sein werden) ja mal kurz schließen?? :)

@sidekick: alles Bilder, die ich so nie richtig hinbekomme!!!! :) :applaus: Und ich bin sogar einmal drauf!!!! Sicher, dass dies (mit mir) kein Bild aus der Serie von Madame Müsing ist???? :duckundweg:

müsing
28.09.2010, 14:26
Wieso setzt sie die(se benannten Bilder) denn nicht online????

was meinst du? sind doch online.

Jean Gangolf
28.09.2010, 14:41
RE Salü :)
was meinst du? sind doch online.
Irgendwie verstehe ich dann da aber was nicht???? Denn Du schreibst:hier ist noch ein Link für Fotos - von meiner Frau, sie hat den am Meisten fotografiert, der am Besten aussahAlles kann sie dann aber nicht publik gemacht haben, denn ich sehe mich da nirgendwo drauf????!!!!!

müsing
28.09.2010, 14:51
RE Salü :)

Irgendwie verstehe ich dann da aber was nicht???? Denn Du schreibst:Alles kann sie dann aber nicht publik gemacht haben, denn ich sehe mich da nirgendwo drauf????!!!!!

du musst ja auch den text lesen. meine frau macht nur fotos von mir;)

und ein paar vom fränklKA

Jean Gangolf
28.09.2010, 15:30
du musst ja auch den text lesen.Ja hab ich doch!!!! Und weil da die Rede war von dem, der am Besten ausgesehen hat, vermisse ich ja diese Bilder (von mir) ???? :hoffnungslos::augenreib: