Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.04.2011, 16:41
Crossanfänger Crossanfänger ist offline
Wissender
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 888
Standard

Crossworkshop in Cochem


Meine Frau und ich waren auch Teilnehmer des o.g. Workshops. Es war ein super WE! Man konnte wirklich merken, dass man es hier mit den Erfindern des Cross-Workshops zu tun hat! Leute, die wissen wovon sie sprechen....und die einem auch zeigen können, dass klappt, was sie einem erzählen/ beibringen wollen. Das Ganze war so glaubhaft rübergebracht, dass ich es denen sogar abgekauft hätte, wenn sie mir erzählt hätten, dass es nur an deren "Bestellung" liegen würde, dass das Wetter so traumhaft war



Im Ernst: eine tolle Ausfahrt verbunden mit super Ausblicken und ausgefeiltem Techniktraining. In den Pausen gab es Kuchen, Kaffee, Kaltgetränke.


In dem Workshop wurden auch Dinge mit dem Crossrad gezeigt, die man sonst freiwillig nicht uuuuuuuuunbedingt fahren würde. Ich selbst habe gedacht, dass ich technisch wohl einigermaßen fit wäre.....aber, dass es immer (weitaus) besser geht, habe ich gesehen!!


Gehört habe ich im Forum davon schon....aber zum Abschluss durfte man sich von der Arbeit „Strecken-Elmar“ 's selbst überzeugen. Das Gelernte musste auf dem eigenen Cross-Parcours angewandt werden.


Also Leute: wer noch etwas lernen möchte und auch etwas Spass versteht und auch haben möchte (auch MTB'er waren willkommen soweit ich das gesehen habe), und sich die schöne Gegend mal angucken möchte...dem kann man wirklich nur empfehlen mal teilzunehmen!


Danke an „Laden-Elmar“ und „Crossandreas“ sowie Mithelfer/Organisatoren und die anderen "Geschundenen"! War richtig super!


Vielleicht sehen wir uns ja zu „CrossWars – Nassauer schlägt zurück“ wieder.
Mit Zitat antworten