PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es noch einstellbare Flexpipes?

Tandemfahrer
02.09.2021, 20:58
Hallo Crosser,

die Titelzeile sagt schon alles: Ich bin auf der Suche nach einstellbaren Flexpipes für mein aktuelles Projekt. Früher gab es sowas (und vieles mehr) in Elmars Crossladen, aber jetzt finde ich die nirgendwo mehr - entweder Flexpipes oder einstellbar, aber nicht beides. Wer weiß mehr?

Herzliche Grüße,
Christoph

P.S.: Direkt in CHina kann ich wohl noch welche bestellen, aber ob die was taugen? https://www.ebay.de/itm/184965676616

Wolkenlos
02.09.2021, 22:27
[QUOTE=Tandemfahrer;163245]Hallo Crosser,

die Titelzeile sagt schon alles: Ich bin auf der Suche nach einstellbaren Flexpipes für mein aktuelles Projekt. Früher gab es sowas (und vieles mehr) in Elmars Crossladen, aber jetzt finde ich die nirgendwo mehr - entweder Flexpipes oder einstellbar, aber nicht beides. Wer weiß

Eine Möglichkeit wäre mal in MTB News im Bikemarkt zu schauen,viel Glück!

Gruss

Kurbelfritz
03.09.2021, 20:45
Ich habe mir vor Jahren dann einfach beides gekauft - Flexpipes und einstellbare Pipes - und mir daraus einstellbare Flexpipes zusammen gesteckt. Hat gut funktioniert.

Elmar
04.09.2021, 15:02
Ich hab welche. Mit dem Crossladen habe ich seitlängerem mehr zu tun. Distanziere mich gar.