PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete:] Revelate Designs Rahmentasche "Tangle"- black Größe M NEU

Aldex
10.08.2021, 16:55
Geboten wird die oben genannte Rahmentasche. Sie ist neu und unbenutzt. Sogar das Schildchen ist noch dran. Leider passt sie knapp nicht an meinen Tourencrosser, weshalb ich sie schweren Herzens wieder verkaufe und versuche, eine andere Größe zu ergattern. Zu ergattern, weil hierzulande nur schwer zu bekommen.

Der Neupreis lag bei 110€. Ich möchte 100€ dafür haben.

Abholung aber auch Versand via DHL für 4,99€ möglich.

Beschreibung von Revelate Designs Tangle Rahmentasche

Die Rahmentasche ist hergestellt aus Dimension Polyant Xpac 400 Denier Gewebe und hat verstärktes 840 Denier Gewebe im Bereich der Rahmenrohre. Das große Hauptfach hat einen wasserabweisenden YKK-Reißverschluss. Innenfutter ist weiß und gelb, damit der Inhalt besser sichtbar ist. Öffnung auf der Vorderseite ist ideal für den Trinkschlauch oder Batteriekabel. Die Unterseite ist mit Schaumstoff gepolstert. Dank der verstärkten Kontaktpunkte und Klettbänder ist die Rahmentasche eine äußerst stabile Konstruktion. Außerdem verfügt sie über einstellbare Zurrbänder mit flachen Schließen und Riemenhaltern.

Medium (4L): Länge ca. 500 mm | Gesamthöhe 1140 mm - Passend für: 17"-20" MTBs, 55-58cm Renn-/Crossräder.

http://www.revelatedesigns.com/