PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ****** hat sich geschlüsselbeint

Elmar
06.04.2021, 19:49
Hab erstmal ne Flasche Schampus geöffnet:D

Elmar
06.04.2021, 19:56
[19:54, 6.4.2021] Yusuff ****** Du kannst dir Schampus leisten?
[19:54, 6.4.2021] Yusuff ****** Bestimmt ein billiger Fusel.
[19:54, 6.4.2021] Yusuff B: Ohne Sprudel
[19:55, 6.4.2021] Yusuff : Vom Aldi
[19:55, 6.4.2021] Yusuff : Oder ein altes Geschenk
[19:55, 6.4.2021] Yusuff nAber das ist mir alles egal. Weil es plötzlich schmerzt und ich nicht weiß warum.

Elmar
06.04.2021, 19:58
Seien Schmerzen meine Freude.
Er hat bereits Muskelmasse ab- und Fett aufgebaut

scorpi11
07.04.2021, 09:54
Gute Besserung!

Und in Zukunft besser aufpassen wennste aus dem Bett kletterst.

Elmar
07.04.2021, 11:05
Gute Besserung!

Und in Zukunft besser aufpassen wennste aus dem Bett kletterst.

Der Rollator ist im auf dem Weg zur Toilette weggedriftet:D

brocky
07.04.2021, 12:11
Der Elmar hat mir beim Berg runterfahren einen Knüppel in die Speichen gesteckt. Zumindest könnte es so gewesen sein. Das würde ich ihm zutrauen.
Aber wahrscheinlich war es anders.
Ich kann mich nicht so wirklich daran erinnern warum ich plötzlich neben dem Rad lag.

brocky
07.04.2021, 12:13
Das bring dir aber nichts wenn es bei dir genauso verläuft. :grienen:

Elmar
07.04.2021, 13:39
Das bring dir aber nichts wenn es bei dir genauso verläuft. :grienen:

touché:eek:

Elmar
07.04.2021, 14:20
Der Elmar hat mir beim Berg runterfahren einen Knüppel in die Speichen gesteckt. Zumindest könnte es so gewesen sein. Das würde ich ihm zutrauen.
Aber wahrscheinlich war es anders.
Ich kann mich nicht so wirklich daran erinnern warum ich plötzlich neben dem Rad lag.

Alles deswegen:
http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=161649&postcount=1627

Elmar
08.04.2021, 12:00
Tuts noch weh?
Falls ja, Koks und Nutten für alle
https://www.youtube.com/watch?v=bd-bVqvmKU4

brocky
09.04.2021, 00:47
Das wird teuer für dich.

Elmar
09.04.2021, 13:11
Das wird teuer für dich.

dirsdochalles nich gut genuch

Elmar
11.04.2021, 10:27
Seine Schmerzen meiner Freud.
Er hat bereits VIEL Muskelmasse ab- und Fett aufgebaut
:cool:

Elmar
11.07.2021, 11:11
Es heilt nicht.ö
Scheiss Gene

Elmar
16.12.2021, 18:00
Der schäbige Lump ****** hat weder Adventzzzzkalender, noch Nikolaus gesandt.
Sein sehr sehr netter Schwager( ein Moselaner, was fürn Zufall) unterdessen feinsten Wein gebracht.

brocky
16.12.2021, 18:20
Warum wohl?

brocky
16.12.2021, 18:27
Warum wohl?

Wegen Corona?
Oder da ich mittlerweile so unsportlich geworden bin und die lange Reise nicht mehr schaffe.
Oder ich die Umwelt schonen wollte.
Oder ich mir kein Geschenk für dich mehr leisten kann.(Inflation)
Oder irgend eine andere Ausrede.
Es tut mir wirklich Leid.

Elmar
16.12.2021, 18:36
Du schäbiger Lump..

Ich tu dir Leid.
Und zwar richtig.
Ich greif an dein Schlüsselbein, wenn ich dir habhaft werde. Mit Kraft, falls du weisst was das ist.

Elmar
17.12.2021, 16:18
Das Vieh fährt indoor :rolleyes:ren.
erloren.
Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.
Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.Wer indoor fährt hat die Kontrolle über seinen Schweinehund verloren.

brocky
18.12.2021, 09:18
Das Vieh fährt indoor :rolleyes:ren.
erloren.
Wer indoor fährt hat die Kontrolle übers seinen Schweinehund verloren.

Und jetzt hat er auch noch an Gewicht zugelegt!:eek: Und wahrscheinlich nicht durch Muskelaufbau.:cool:

Wie konnte es nur passieren das er sich übermäßig den süssen Verführungen hingegeben hat!? Es ist doch noch gar nicht Weihnachten.:confused:
Wo soll das nur enden?

Innerer Schweinehund zeig dich. Ich sage dir den Kampf an. Ich mach dich fertig!

Aber erst nach den Feiertagen.:D

Elmar
18.12.2021, 10:23

----------------------

Elmar
07.04.2022, 15:46
Er hat gestern wieder geweint, bei Wozzäbb