PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossandreas im TV!!!


Reiler
05.12.2009, 20:36
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AB

bei der startszene kann man in kurz sehen...

tv bericht der sw meisterschaft

c21
05.12.2009, 23:13
Und wohl der einzige der an dem Tag mit Kurzarm-Trikot gefahren ist :eek:
(bitte bis zu 10:40 vorspulen, dann beginnt der Beitrag)

aegluke
05.12.2009, 23:14
Und wohl der einzige der an dem Tag mit Kurzarm-Trikot gefahren ist :eek:

naja, er war doch gerade erst krank, die wahrscheinlichkeit, das er sich nu wieder was neues aufsackt...

c21
05.12.2009, 23:17
naja der ist schon abgehärtet.
hätte er meinen Körper würde er jetzt wieder im Bett liegen....:D

Crossladen
06.12.2009, 05:39
Ich hatte Übergangshandschuhe an,
leider fing es am Start an zu regnen.
Nach dem Zieleinlauf lief ich erst einmal 15 Min. wie ein Geistesgestörter in der Cafeteria hin und her, weil ich Schmerzen in den Händen hatte.
Scheiss Saarland: nicht überdacht, nicht beheizt.

müsing
06.12.2009, 21:31
Ich hatte Übergangshandschuhe an,
leider fing es am Start an zu regnen.
Nach dem Zieleinlauf lief ich erst einmal 15 Min. wie ein Geistesgestörter in der Cafeteria hin und her, weil ich Schmerzen in den Händen hatte.
Scheiss Saarland: nicht überdacht, nicht beheizt.

Memme!