PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch neu...


Crossanfänger
05.12.2009, 10:17
So liebe Leute!

Auch ich möchte mich mal in diesem Forum mal vorstellen:

Mein Name ist Guido Pütz, komme aus dem Emsland, fast 33 Jahre alt, sog. Hobbyfahrer, fahre seit ungefähr 1000 Jahren MTB und bin vor 3 Jahren mal "durch Zufall" an ein Crossrad gekommen. Seit letztem Jahr beschäftige ich mal etwas intensiver damit :)

"Durch Zufall" (eieiieeieiieiieiie) bin ich über die HP von Crossladen gestolpert :daumen:...und nu nenn ich ein Quantec Race CC mein eigen....welches natürlich kurz über lang noch getunt werden will (9,1 kilo....da geht noch was hab ich hier gelesen... ;) )

Das soll's für's erste gewesen sein. :o:sagnixmehr: ;)

St.John
05.12.2009, 10:24
Hallo Guido,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und mit Deinem Crosser.
Wenn Du magst, stell doch mal ein Bild von Deinem Rad in die Galerie (http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?t=164).

Crossanfänger
05.12.2009, 14:39
Danke! Werd ich denk ich haben! :)

Hab mal ein Foto unter die Rubrik "Anachronistische Räder" gepackt... . Ist aber glaub ich nicht sooooo groß das ganze..... .

Crossladen
06.12.2009, 05:50
Hi Guido


willkommen.