PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorenbeschluss


arno¹
04.12.2009, 21:17
Hier an dieser Stelle werden wir was sagen, falls wir einen Benutzer mal verwarnen oder gar ausschliessen müssen.

Was wir natürlich nicht wollen!

arno¹
06.12.2009, 20:32
gooldie ist verwarnt worden.

Umfangreiches Politisieren und Rumstänkern hat nichts in diesem Radsportforum zu suchen.

gooldi
06.12.2009, 21:21
Darf ich was dazu sagen?
als Frage gestellt....

arno¹
06.12.2009, 21:35
Na klar!

Aber lass uns das per PN machen.

gooldi
06.12.2009, 21:48
habe Pn geschrieben.
Aber warum nicht offen, im Forum?

Gruß

arno¹
06.12.2009, 22:46
In einem großen Forum geht diese Streiterei vielleicht unter.

Wenn aber, wie in den letzten Stunden jetzt schon wieder, fast jeder Beitrag so was völlig CX-freies ist, sollte man es ja wohl besser per PN machen.

arno¹
06.12.2009, 23:17
wie Einseitig kann es noch sein?

Aus http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=14625#post14625

Ich hatte gooldi viele moderate Dinge geschrieben, um ihm eine Brücke in eine halbwegs normale Mitgliedschaft zu bauen, leider sind sie von ihm anscheinend nicht wahrgenommen worden.

Da er ja schon eine gelbe Karte hatte, wird er nun eine Woche Bedenkpause bekommen.

Gooldie, als passiver User kannst du ja mal überlegen, ob irgendjemand Spaß an diesem kleinen Forum für den ansonsten sowieso zu wenig geförderten Cross haben kann, wenn fast jeder Beitrag mit Streitereien oder so etwas (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=14508#post14508) zu tun hat.

BACK TO CX!

cyclingjudge
07.12.2009, 08:00
Danke für den Hinweis.
Ich hatte mich schon gewundert, warum es hier plötzlich wieder so eskaliert, nachdem ein paar Tage scheinbar Ruhe eingekehrt war.

Ich denke, ich werde Christians Rat beherzigen und künftig etwas selektiver lesen.
Es sei denn, ich werde persönlich angegriffen.

StefanR.
07.12.2009, 15:18
Na klar!

Aber lass uns das per PN machen.


wieder etwas was ich nicht verstehe, Du postet hier oeffentlich, sprichst ueber Gooldi, er muss dann aber mit Dir per PN sprechen?

StefanR.
07.12.2009, 15:20
habe Pn geschrieben.
Aber warum nicht offen, im Forum?

Gruß

weil er keinen MEM hat, peinliches wird hinter verschlossenen tueren diskutiert.

arno¹
07.12.2009, 16:27
Man muss eine Verwarnung an einen User dann auch als solche öffentlich machen, sonst ist sie nur ne gelbe Pappe.

Auf der anderen Seite ist im Rahmen der Moderation erstmal die persönliche Aussprache sinnvoll und nicht das breite öffentliche Diskutieren.

Das hat nichts mit Mumm zu tun. Übrigens hatte ich Gooldi in dem betreffenden Sylvester-Thread schon öffentlich angesprochen, was nichts fruchtete.

Wir wollen hier aber keine nicht enden wollenden Streitereien wegen eigentlich selbstverständlichen Dingen.

St.John
08.12.2009, 19:50
Der User Grifo wurde heute gelöscht, da er ein zugegebener Zweitaccount war.