PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altinvalide in Re-Installationsphase


Elmo
02.12.2009, 17:12
.... immer schön wenn man Elmar heißt

noch schöner wenn sich zwei Elmars als mäßige oder gar schlechte Schüler mit dem Rad durch pfälzer Wälder quälen, sich nachts aus "Hauers" Aufsicht stehlen, und die Zweitkarriere auf vier Rädern damit beginnen, diese mangels Fahrfähigkeiten zunächst regelmäßig in die Kopfüberlage zu stellen.

nun... nachdem ich auch als Autorennfahrer nicht in die Eliteklasse geschafft habe, befinde ich mich nun, ... als inzischen alter Mann .. auf dem Weg zurück in den Radsport, ... mit quitschenden Knien, knackender Hüfte und merklich nachlassenden Hirnleistungen .... wobei es bei letzterem schon in jungen Jahren, im Dunstkreis der "Elmar" schon grosse Zweifel am bestehen dieser geben hatte :boese:

freu mich 'drauf vielleicht auf diesem Weg alte Freunde aus "der geilsten Zeit " wieder zu treffen oder bei gemeinsamen Touren wieder der letzte oben am Berg zu sein

Gruss aus Bergheim (bei Köln)

Elmar ( der ohne Wurst am Fensterhaken )

Crossladen
02.12.2009, 19:23
Hallo Elmar Nr.3
es gibt auch noch den Streckenelmar, der hat Brötchen in der Auslage.
Willkommen!
Schon deine Holde vom 24 h Rennen überzeugt?

Elmo
03.12.2009, 10:14
.....jaaaannnnnnee, ... ich sag's mal so: die Übermittlung der Sachlage, getarnt als vorgefühlte Voranfrage, setzte im ersten Moment die sofortige Zornesrotfärbung meiner Lieblingsblondine in Kraft. Werde sie in den kommenden Tagen davon überzeugen müssen, wie schön man ihren Geburtstag am Rand einer matschigen Radrennstrecke feiern könnte .....:aetsch:

Reiler
03.12.2009, 10:19
.....jaaaannnnnnee, ... ich sag's mal so: die Übermittlung der Sachlage, getarnt als vorgefühlte Voranfrage, setzte im ersten Moment die sofortige Zornesrotfärbung meiner Lieblingsblondine in Kraft. Werde sie in den kommenden Tagen davon überzeugen müssen, wie schön man ihren Geburtstag am Rand einer matschigen Radrennstrecke feiern könnte .....:aetsch:


beim feiern würden wir sie latürnich unterstützen!!!
sie darf dann auch die gane nacht durchfahren.als geburtstagskind steht ihr das ja zu...:D:D:D

Crossladen
03.12.2009, 10:27
.....jaaaannnnnnee, ... ich sag's mal so: die Übermittlung der Sachlage, getarnt als vorgefühlte Voranfrage, setzte im ersten Moment die sofortige Zornesrotfärbung meiner Lieblingsblondine in Kraft. Werde sie in den kommenden Tagen davon überzeugen müssen, wie schön man ihren Geburtstag am Rand einer matschigen Radrennstrecke feiern könnte .....:aetsch:
So ists recht.
Immer noch der ALTE

Wenn ich dich bitten könnte, Interna aus gemeinsamen Internatszeiten vertraulich zu behandeln...................ist das wohl zwecklos....

Reiler
03.12.2009, 10:28
So ists recht.
Immer noch der ALTE

Wenn ich dich bitten könnte, Interna aus gemeinsamen Internatszeiten vertraulich zu behandeln...................ist das wohl zwecklos....




wovon wir ausgehen dürfen...:D:D

cyclingjudge
03.12.2009, 10:32
Wenn ich dich bitten könnte, Interna aus gemeinsamen Internatszeiten vertraulich zu behandeln

Oh no. Bitte nicht. Wir wollen mehr davon. So a la "Elmars gesammelte Schandtaten" (fragt sich halt nur, welcher Elmar denn dann gemeint ist:D)

Elmo
05.12.2009, 10:05
... na nu hab ich dann doch mal die alte verstaubte Internakiste vom Speicher geholt .... zur Sicherheit, bevor sie in falsche Hände gelangt und alles in der Öffentlichkeit verbreitet wird .... ist jetzt zugenagelt und in der Mosel versenkt ....

also, falls sie nicht wieder "auftaucht" wird nie jemand was über unsere Vergangenheit erfahren. Wäre ja auch schlimm wenn herauskäme, daß Badewannenblokadeure und Waschraumrundlaufsaboteure nach dem Gestz des Elminators der harten Strafe der Doppelstrahlurinkopfdusche unterzogen wurden und danach ein "Dambier" trinken mussten ................

--:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

ungefähr so muss es für den der in der Wanne saß ausgesehen haben

Crossladen
06.12.2009, 05:53
Gut das hier keiner versteht, worum es geht.
Sonst wird gleich Betreuung eingerichtet.
Nach dem Herrn Dambier werd ich mal suchen.Der war ja immerhin mal vierter bei ner Cross-DM.
Der gehört hier hin.
Schön das die Kiste versenkt ist.:D:D:D