PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Hannover


fugueur
01.12.2009, 21:43
So dann stelle ich mich auch mal hier vor.
Mein Name ist Burkhard Schlenkrich, ich fahre seit dieser Crosssaison in der Klasse U19. Ich starte für das Team Berner-bikes.com und mein Heimatverein ist der HRC Hannover.
Mit dem Radsport habe ich 2004 angefangen und fahre seitdem Straßenrennen. Zum Crossen bin ich dann 2007 gekommen. Seitdem fahre ich im Sommer intensiv auf der Straße und im Winter intensiv im Wald Lizenzrennen:D

Was gibt es sonst noch? Ich gehe noch zur Schule, werde 2011 vorraussichtlich mein Abi machen und dann....keine Ahnung:confused:
Radprofi am besten:D Naja mal schauen

Schöne Grüße wünsche ich Euch allen

St.John
01.12.2009, 21:52
Hallo Burkhard,

auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Du senkst den Altersdurchschnitt der Forumsuser (http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=671) ganz gewaltig.

Viel Spaß hier und weiterhin eine erfolgreiche Saison.

Gruß,
Stephan

DerPiet
02.12.2009, 14:30
Moin Burkhard,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns,
viel Spass in diesem etwas verrückten Forum, und vor allem weiterhin eine so erfolgreiche Saison.

Gruss auch an Alexander

piet

Crossläufer
02.12.2009, 17:41
Auch einen Willkommensgruß von mir und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby !

Rabofrank
02.12.2009, 18:13
Servus Burkhard,und willkommen im Club.

Crossladen
03.12.2009, 05:05
Schliesse mich an.:)

Xenitic
08.12.2009, 13:27
yeah, ab in den altersfräd. Solange ich noch 19 bin muss ich das noch voll auskosten. =) Teenager... klingt gut. :D