Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CX-Rennstrecken-Katalog
Janvommars
25.04.2020, 08:05
Hallo Forum,
ich denke schon ne Weile darüber nach einen Youtube-Kanal für CX-Rennstrecken zu erstellen und vom Portal zusammen mit Strava-Segment und weiteren Infos zu verlinken. Immer nur eine Runde.
Was meint ihr?
du meinst, offizielle strecken?
das sind doch meist gebaute kurse, mit brücken usw.
Janvommars
25.04.2020, 20:30
du meinst, offizielle strecken?
das sind doch meist gebaute kurse, mit brücken usw.
Jou, die Idee wäre es für Sportler und Interessierte einen Eindruck - z.b. für die Reifenwahl - zu geben. Also möglichst von lokalen Rennserien und größeren Rennen wo es geht.
lokale sachen, finde ich gut!
in belgien basteln (ist ja ne eigene branche dort streckenbauer, deswegen) die immer sowas, die strecken haben keinen bestand. da wäre das sicher nutzlos ...
Andererseits muss man nicht jedem Vollhonk tolle Strecken im Wald zeigen, der dann Spaziergänger erschreckt und so letztlich die "Strecke" sterben lässt.
Seit den Segmenten in Strava gibt es kaum noch "SecretSpots".
Janvommars
27.04.2020, 20:01
Andererseits muss man nicht jedem Vollhonk tolle Strecken im Wald zeigen, der dann Spaziergänger erschreckt und so letztlich die "Strecke" sterben lässt.
Seit den Segmenten in Strava gibt es kaum noch "SecretSpots".Guter Hinweis. Halte ich im Hinterkopf!
Don Vito Campagnolo
28.04.2020, 12:00
Reifenwahl kann sich ohnehin durch das Wetter in kürzester Zeit ändern.
Selbst bei Strecken die ich kenne und mehrfach gefahren bin habe ich immer Probleme, die auf Videos wiederzuerkennen. (Räumliches Vorstellungsvermögen ist an sich recht gut.) Zumindest für mich persönlich wäre der Nutzen gering.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.