Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossladen Darmstadt - Are you serious ???
Crossladen Darmstadt - eine never ending story.
Im Oktober Reifen bestellt, heute kam die Lieferbenachrichtigung.
Ich will die Reifen nicht mehr. Und ich habe damals mit PayPal im Voraus gezahlt. Ich warte auf 78 Euro.
Seit Februar habe ich dies in etwa fünf bis 10 E-Mails mitgeteilt.
Die letzten aus dem März, also weit nach der internen Umstrukturierung. Telefonisch geht gar nichts.
Ich habe mich nun wirklich in Geduld geübt aber es reicht jetzt. Dann muss der Versuch der Kontaktaufnahme öffentlich über das FORUM laufen...
Wie sieht's denn nun aus?
Inzwischen unfreundliche Grüße.
Sebastian
Carpe Noctem
14.04.2020, 15:22
Ich kann von dem Laden auch nur noch abraten. 2 Teile bestellt und per Vorkasse bezahlt, auf mehrere eMails keine Antwort. Nach mehreren Monaten warten ein Einschreiben mit Fristsetzung geschickt, Ware war angeblich nicht lieferbar deshalb wollte man mir mein Geld zurück erstatten, was natürlich auch bis heute nicht geschah.
Wenn jemand wirklich noch Lust auf diesen Laden hat, dann nur per Rechnung dort kaufen.
Kleines Update,
Fall eröffnet bei paypal. Nach 10 Tagen kam per Mail eine Rechnungskorrektur mit deutlich lesbar angekündigter Rückzahlung. Die kam aber nicht.
Erneute Aufforderung per Mail und dann kam via paypal der Hinweis, dass der Fall zu meinen Gunsten entschieden wurde. Geld ist wieder da.
Crossladen.de nun mit einem Kunden weniger.
Johnny Cash
04.05.2020, 21:43
können andreas und/oder elmar nicht mal einen satz zu allem sagen. ich kenne keinen buschfunk, bin kein aktiver cx-fahrer um einen zu treffen und wohne weit weg, fände es aber schade wenn man von bestellungen absehen muss, wenn man das da oben liest.
und für mich war dieses forum hier der start für cross/gravel und es gehörte für mich „zum“ crossladen, habe da 3 räder gekauft und war immer zufrieden...
Ich kann nichts dazu sagen, war nie in Darmstadt.
Habe damit nichts zu tun.
Janvommars
09.05.2020, 08:21
Habe damit nichts zu tun.
Ich werde da nicht mehr schlau draus. Hat denn dann CX-Sport überhaupt noch ne Verbindung zum Crossladen? (über Kundenverhältnisse und im Forum aktive Mitarbeiter hinaus)
Ich werde da nicht mehr schlau draus. Hat denn dann CX-Sport überhaupt noch ne Verbindung zum Crossladen? (über Kundenverhältnisse und im Forum aktive Mitarbeiter hinaus)
Ne haben wir hier nicht
Spielt auch keine Rolle. Oder?
--------------------
Ich= Cochem hab gar keinen Netzauftritt mehr, ausser Verleih.
Ich ersticke in Arbeit. Auch viel mit Cross.
Irgendwann mache ich wieder ne Crossgravelonlinesache. Die ist fertig. Nur ein Klick und sie ginge ONline. Aber ich könnte sie dezeit nicht gut pflegen.
Johnny Cash
10.05.2020, 11:52
und wer macht jetzt den crossladen zu der website? und was ist der unterschied zwischen darmstadt und cochem?
und wer macht jetzt den crossladen zu der website? und was ist der unterschied zwischen darmstadt und cochem?
Andreas macht crossladen.de
-
Ich= Cochem macht cx-gravel derzeit nur stationär.
Ne haben wir hier nicht
Spielt auch keine Rolle. Oder?
--------------------
Ich= Cochem hab gar keinen Netzauftritt mehr, ausser Verleih.
Ich ersticke in Arbeit. Auch viel mit Cross.
Irgendwann mache ich wieder ne Crossgravelonlinesache. Die ist fertig. Nur ein Klick und sie ginge ONline. Aber ich könnte sie dezeit nicht gut pflegen.
Andreas auf der Crossladen.de HP CX-Sport im Impressum. Heißt letztlich, dass so unglückliches Geschäftsgebaren, ich gehe einfach nicht von Absicht aus, auch auf das Forum zurückfallen kann.
Wenn es keine Verbindungen mehr hierher gibt, sollte das Andreas auch entfernen.
Hier im Impressum (http://cx-sport.de/?q=node/2) steht auch nach wie vor der Hinweis zum Crossladen:
Elmar Schrauth
Radsport Schrauth
www.crossladen.de
Sehler Anlagen 10
56812 Cochem
info@cx-sport.de
Vielleicht kann Arno das hier rausnehmen, wenn ihr inzwischen getrennte Wege geht?
du meinst unter kontakt?
das kann elmar selber rausnehmen.
tvärsÖverFälten
26.08.2020, 22:47
Gut zu wissen - wollte ne Croix de Fer Gabel bestellen und hatte zwei Fragen dazu - nie ne Antwort bekommen. Gut, dass ich nicht überwiesen habe.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.