PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoclip Crosstraining


Rabofrank
30.11.2009, 18:19
Hab im Nachbarforum was schönes gefunden.
http://neo.superprestigecyclocross.com/default.asp?contentID=1099

poki
30.11.2009, 18:42
Klasse Link - danke!
Was hat er da gebrüllt, als er diese Intervalle angekündigt hat? Hab nur "Sekunden" verstanden...

Crossladen
30.11.2009, 18:42
Pyramide .

poki
30.11.2009, 18:45
Bitte. Längere. Antworten! :D:D

Crossläufer
30.11.2009, 18:47
Klasse Videoclip über Cyclocrosstraining.Man müßte mal bei so einem Training mitmachen können!

Crossladen
30.11.2009, 18:54
Verstehe es nicht genau

50 sek
60 sek
45 sek
dazwischen 1 minute Pause ?
2 Pyramiden pro pro Stunde ?

Genaueres bekomme ich noch raus.
Hab ne Freundin In Gouda.

Crossladen
30.11.2009, 18:56
Klasse Videoclip über Cyclocrosstraining.Man müßte mal bei so einem Training mitmachen können!
Du Arsch !

poki
30.11.2009, 18:58
Verstehe es nicht genau

50 sek
60 sek
45 sek
dazwischen 1 minute Pause ?
2 Pyramiden pro pro Stunde ?

Genaueres bekomme ich noch raus.
Hab ne Freundin In Gouda.
Jau, bin gespannt!
OT: So, bin mal raus, muss auf die Rolle. Crosser ist defekt nach Sturz, daher 1h auf der freien Rolle muss Ersatz genug sein, mehr geht nicht... :cool:

müsing
01.12.2009, 21:25
Verstehe es nicht genau

50 sek
60 sek
45 sek
dazwischen 1 minute Pause ?
2 Pyramiden pro pro Stunde ?

Genaueres bekomme ich noch raus.
Hab ne Freundin In Gouda.

hab vor ein paar jahren mitbekommen, wie jens heppner trainiert hat. der hat 10 sek. intervalle gefahren. das geht auch.:D

arno¹
19.12.2011, 23:34
ist doch egal, im gelände

hauptsache man fährt sich nicht komplett kaputt, oder?

letztens sven nys beim rennen gesehn. ist doch wahrscheinlich krank, ohne jede mundatmung, oder?

müsing
20.12.2011, 06:51
Du meinst im Training oder im Rennen? Warum sollte man sich nicht kaputt fahren?


Let's cross!

arno¹
20.12.2011, 09:23
zumindest so, das man hinterher noch ausreichend regeniereren kann?

müsing
20.12.2011, 09:32
zumindest so, das man hinterher noch ausreichend regeniereren kann?

jaja, deswegen trainiert man ja vorher, damit man nachher besser regenerieren kann.

arno¹
20.12.2011, 09:43
ja aber im training würde ich mich doch nicht kaputt fahren

und anschlag im rennen heißt ja auch nicht kaputt fahren oder :eek:

regeneriererereriererei

cpulster
20.12.2011, 20:48
Warum sollte man sich nicht kaputt fahren?Let's cross!

Dass man am naechsten Tag wieder trainieren kann. Dreierblock baut schon besser auf als volle Muschi. Aber bei den Leuten die von der Strasse kommen, ist die Tendenz eher so, dass Sie was von Grundlage faseln aber eigentlich Schmerzvermeidung meinen.

Das Video ist echt ein spannender Blick hinter die Kulissen der Dominanz. Nix gegen den netten Opa Roessler im Video mit der Berliner Jugend, aber rohes Fleisch fressen sie in Benelux.

Christoph

Rabofrank
21.12.2011, 07:14
Nix gegen den netten Opa Roessler im Video mit der Berliner Jugend,

Christoph

Roessler im Video?
Welches meinst du???

müsing
21.12.2011, 08:10
.....besser auf als volle Muschi. .....

ich weiß ja nicht, was du trainierst.... :rolleyes: