Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zonhoven Superprestige 08.12.2019
Janvommars
08.12.2019, 12:42
Ich zweifel gerade etwas an mir, aber Elmar hat die Streams für den heutigen Klassiker in Zonhoven wohl verpennt.
Den Rennbericht gibt es von Kevin Kempf:
http://www.cx-sport.de/
GCN Überträgt die beiden Rennen um 13:40 Uhr und 15 Uhr. Ab 13:30 Uhr gibt einen Vorbericht. Kommentare auf Englisch.
https://youtu.be/sMB1sIUht_M
Die englischen Kommentatoren sind grauselig
egal wwer da labert,
so finde ich.
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestream-telenet-superprestige-zonhoven-81219
Don Vito Campagnolo
08.12.2019, 13:56
Hört sich an wie ein Schnellsprecher-Wettbewerb ala Dieter-Thomas Heck.
Ich zweifel gerade etwas an mir, aber Elmar hat die Streams für den heutigen Klassiker in Zonhoven wohl verpennt.
Uht_M[/url]
Alle kommenden Streams sind bereits seit Oktober angelegt, oder fast alle,
man findet sie ueber die Suche.
SEHR SEHR gerne kannst du darin ergänzen, Links einfügen, sie auf derStartseite festpinnen.( Haken bei " oben in Listen " setzen
Habe extrem viel zu tun, ziehe um, etc, muss abnehmen, essen, trainieren.
Arbeit der Saison nachholen.
Janvommars
10.12.2019, 19:26
....Habe extrem viel zu tun, ziehe um, etc, muss abnehmen, essen, trainieren. Arbeit der Saison nachholen.
Elmar, die Streams sind ne klasse Sache und werden hier echt oft geklickt. Dennoch solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen! Ich bekomme selbst wenig auf die Kette und mir fehlt das Know-How Themen auf dem Portal zu besetzen. Links und Termine kann ich machen, aber irgenwie fehlen Leute die Artikel schreiben. Ausser dir udn Kevin ist da Funkstille.
das war aber schon immer so. die aktivsten im portal: elmar, st.john, erik, janvommars
kevin ist aktuell der aktivste und bei dem was er so an infos beisteuert, ist das das auch super
Elmar, die Streams sind ne klasse Sache und werden hier echt oft geklickt. Dennoch solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen! Ich bekomme selbst wenig auf die Kette und mir fehlt das Know-How Themen auf dem Portal zu besetzen. Links und Termine kann ich machen, aber irgenwie fehlen Leute die Artikel schreiben. Ausser dir udn Kevin ist da Funkstille.
Mir reicht schon Links in die -bereits angelegten- Livestreams einzufügen.
Bin sehr dankbar für deine Mitarbeit.
Denke wir sind sehr aktuell, immer auffem Laufenden, in Crossland D. ohne Alternative.
Don Vito Campagnolo
11.12.2019, 11:53
… Denke wir sind sehr aktuell, immer auffem Laufenden, in Crossland D. ohne Alternative.
Passt schon: Gute News- und Link-Versorgung in der kleinen Sparte! :daumen:
Passt schon: Gute News- und Link-Versorgung in der kleinen Sparte! :daumen:
Möchtest du nen Zugang zum Portal?
Möchte sonstwer ab und zu etwas posten?
Janvommars
14.12.2019, 16:53
Ich kann nur dafür werben. Auch wenn hier im Forum zeitweise nicht so viel los ist, hat das Portal doch eine recht große Reichweite. Kevins Bericht über das Rennen in Zonhoven letzten Sonntag wurde inzwischen 610 mal geklickt. Es besteht offensichtlich ein echtes Interesse an Beiträgen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.