PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich wasserdichte Handschuhe

tollpatsch
22.10.2019, 15:12
Bis heute war ich speziell mit meinen SEALSKINZ Socken sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir die "SEALSKINZ Cycle XP ALLWEATHER" gekauft.
Nach der heutigen Regenausfahrt, war in den Handschuhe nach 1,5 Stunden soviel Wasser, das ich Sie ausschütten konnte.
Jetzt bin ich für die regnerischen Tage auf der Suche nach einem "leicht bis mittelwarmen" WASSERDICHTEN Handschuh.......

crisscross
23.10.2019, 22:16
Bis heute war ich speziell mit meinen SEALSKINZ Socken sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir die "SEALSKINZ Cycle XP ALLWEATHER" gekauft.
Nach der heutigen Regenausfahrt, war in den Handschuhe nach 1,5 Stunden soviel Wasser, das ich Sie ausschütten konnte.
Jetzt bin ich für die regnerischen Tage auf der Suche nach einem "leicht bis mittelwarmen" WASSERDICHTEN Handschuh.......
Ich habe die Castelli Diluvio. Finde sie gut, wenn es nicht zu kalt ist.

Kann aber irgendwann nicht mehr sagen, ob es Regen oder Schweiß ist. Wasserdicht funktioniert eben in beide Richtungen. Meine Hände sind nach einer Fahrt aufgeweicht.

tollpatsch
24.10.2019, 11:12
Ja so sieht es bei mir ebenfalls aus. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Nässe vom Schweiß, Regen oder beides kommt. Die Castelli Diluvio schaue ich mir auf jeden Fall auch mal an, danke.