Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams auf SmartTV - wie?
Don Vito Campagnolo
06.10.2019, 14:39
Elmar versorgt uns ja immer so schön mit den Links zu den Streams.
Auf dem Win10-PC läuft das auch, nur ist das nicht unbedingt der gemütlichste Platz bei mir Zuhause.
Auf dem Webbrowser meines SmartTV (LG, 50 UK 6470 PLC.AEU) kann ich die Seite "cyfostreams.com" zwar aufrufen, allerdings drehen sich auf dem dortigen Bildschirm dann nur ein paar bunte Punkte endlos im Kreis herum, den Stream bekomme ich nicht zu sehen.
Vielleicht fehlt irgend eine Software?
Hat jemand eine Idee, wie auch ein EDV-Legastheniker wie ich sowas zum Laufen bekommt?
Bin da selbst auch nur Laie, kenne aber ähnliche Probleme bei meinem PANASONIC Smart TV - der eingebaute Browser unterstützt einige Seiten nicht.
Ich helfe mir, indem ich mein Laptop mit einem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinde und das Signal über den AV-Anschluß auf den großen Bildschirm übertrage. Das geht eigentlich ganz gut.
ich nutze den laptop
hdmi kabel könnte bis zu zehn meter von deinem pc gehen, ansonsten das vielleicht:
http://www.digitalfernsehen.de/HDMI-ueber-das-Stromnetz.142727.0.html
PANASONIC Smart TV - der eingebaute Browser unterstützt einige Seiten nicht.
wir haben auch noch chromecast und fire tv stick, auf beiden läuft sowohl firefox als auch chrome oder chromium
das könnte man tatsächlich mal ausprobieren. ich weiß nicht ob die beiden browser alle video-bibliotheken und formate so mitbringen, aber wahrscheinlicher als irgendeine hinterhof-eigenentwicklung eines smart-tv-herstellers
Unser Smart Tv hängt am Internet
da gehe ich auf www.cx-sport.de,
klicke ganz normal an. geht mit Maus x-mal schneller,
man kann den Werbungsmüll schnell wegklicken.
ich nutze den laptop
hdmi kabel könnte bis zu zehn meter von deinem pc gehen, ansonsten das vielleicht:
eber-das-Stromnetz.142727.0.html[/url]
geht auch
Don Vito Campagnolo
07.10.2019, 11:15
wir haben auch noch chromecast ...