PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmen


Reiler
27.11.2009, 17:14
Hat jemand Ahnung davon?

Mich würden Strecken und Zeiten Interessieren auf z.b. 100,200, 500 Meter, die ein Hobbyradler mit Schwimmambitionen so schafft...

Eigentlich sauge ich derzeit alles auf was das Kraulen angeht-das klappt irgendwie fast besser als das Radfahren...


Gibts reine Schwimm-Radwettkämpfe?

Wenn ja- WANN+WO???

arno¹
27.11.2009, 19:48
google mal nach "swim & bike"

gibt übers jahr ein paar sachen

sehr selten

schwimmen ist auch so klasse

Reiler
27.11.2009, 20:36
google mal nach "swim & bike"

gibt übers jahr ein paar sachen

sehr selten

schwimmen ist auch so klasse


ja schwimmen ist geil. wenn man sich erstmal damit auseinandergesetzt hat. im sommer lässt es sich gut kombinieren hier. radeln ca 1 h biste an einem see oder halt einmal über die mosel und zurück...

meine radfahrerqualität dürfte darunter leiden aber das würde ich in kauf nehmen...

jetz darf ich nur nicht weiter abnehemen...denn fett schwimmt ja bekanntlich...:aetsch::aetsch::aetsch:

Reiler
27.11.2009, 20:40
noch ein vorteil...es gibt keine höhenmeter!!!!!!!!!!!:D:D

St.John
27.11.2009, 21:30
noch ein vorteil...es gibt keine höhenmeter!!!!!!!!!!!:D:D
.....sagte der Moselaner und schwamm auf den Rheinfall zu.

Reiler
28.11.2009, 07:43
.....sagte der Moselaner und schwamm auf den Rheinfall zu.

wo bist du denn rheingefallen??????