PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Cloppenburger CityCross

dani72
25.08.2019, 15:33
Nun schon zum 5. Mal findet am 27.09.2019 in Cloppenburg im Rahmen des City-Festes das Crossrennen durch den Stadtpark statt. Einige Rennen werden unter Flutlicht gefahren.
Alle weiteren Informationen gibt es unter https://www.dsergebnis.de/5-cloppenburger-city-cross/

dani72
27.09.2019, 23:55
So das 5. Cloppenburger CityCrossrennen im Rahmen des 42. Cloppenburger City Festes ist vorbei. Es kamen knapp über 200 Sportler nach Cloppenburg und haben eine gute Strecke im Stadtpark vorgefunden. Es gab reichlich spannende Rennen, hervorragend moderiert von Florian Nass und Peter Krause. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer, die diese Veranstaltung wieder zu einem großen Event gemacht haben. Es gab zwar ein paar kleinere Stürze, aber von allen Seite gab es nur positive Meinungen zu diesem Rennen. Alle Ergebnisse gibt es wie gewohnt unter www.dsergebnis.de/ergebnisse-2019/ vom DS Ergebnisdienst.

nhkoss
28.09.2019, 12:15
Ich war gestern zum ersten Mal da, war echt super organisiert. Dass die Strecken keine echten technischen Hightlights bereit hält liegt ja nicht am Veranstalter, sondern an den Gegebenheiten vor Ort ;-)
Vor allem das Fahren unter Flutlicht und bei der sehr coolen Stimmung an den Buden war sehr cool :cool:

Ob ich im nächsten Jahr wiederkomme muss ich mal schauen, die Rückreise nach HH ist halt doch etwas zeitraubend...