PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennen alle schon Jochen Tiffe?


Crossladen
24.11.2009, 17:09
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=11188

Gismo834
24.11.2009, 18:27
Ja, habe diverse Threads über ihn gelesen.
Ist schon ein ziemlich verwirrter Zeitgenosse. Muß aber wohl ein guter Rennfahrer gewesen sein und auch ziemliche Kenntnisse über die Doping Problematik haben.
Zuletzt sind seine Post/Beschimpfungen/Rechtschreibfehler etc. auf diversen Seiten,Foren immer verwirrter und extremer geworden.

Crossladen
10.11.2010, 17:35
Stimmt es, dass seine Frau und Kind ermordet wurden ?

Christopher
10.11.2010, 20:15
Nunja, gelesen habe ich das mal irgendwo. Was da dran ist kann ich aber auch nicht sagen. Ich weiß ja auch nicht inwieweit man seinen Äußerungen Glauben schenken darf.
Wenn aber auch nur 10% von dem stimmt was ich von Ihm in den letzten Jahren gelesen habe...

Crossladen
29.11.2010, 16:53
http://www.youtube.com/watch?v=N3L-GVxWecY

Affengeil

Crossladen
15.01.2011, 21:12
Nunja, gelesen habe ich das mal irgendwo. Was da dran ist kann ich aber auch nicht sagen. Ich weiß ja auch nicht inwieweit man seinen Äußerungen Glauben schenken darf.
Wenn aber auch nur 10% von dem stimmt was ich von Ihm in den letzten Jahren gelesen habe...
Na, ja fast alles war er im Rennradnews geschrieben hat, stellte sich im Nachhinein als wahr herraus.

Crossladen
09.04.2011, 18:16
http://www.youtube.com/watch?v=nc1bqigL2U0&feature=related

Gismo834
10.04.2011, 10:56
:D

cwytsihb
22.05.2011, 18:12
http://www.youtube.com/user/RadsportABC

Crossladen
29.02.2012, 14:37
http://www.youtube.com/watch?v=j8Q3MGYT1Rg
er ist ja hier im Forum angemeldet
schreibt aber leider nicht

Kummwigger
24.06.2013, 00:17
Danke an das Forum
für den respekt und das angenehem Unterstüzung

unserer eneu radiosender Homepage heisst
sport-fm.de

unser Beiträge finden sie unter www.Kummwigger.com (http://www.Kummwigger.com)

ich hatte sogar das Gesindel vom FBI in meinen redaktionsräumen in Köln im November 2012. die wiederliche Polizei aus Chorweiler von diesem terror Filliale Verfassungsschutz hat uns verhaftet mal wieder und den radiosender Sport-FM durchsucht

Fremde ausländer erhalten hier unterstützung.
Jetzt soll ich in die USA nach fast 20 Jahren !! später !! um in einem Lance ARmstrong Prozess aus zu sagen .

versuche nun krampfhaft eienn Diplomaten pass eiens demokratischen landes zu erhalten wie IRAN ! Persien !! WeissRussland !!

der deustche Bundestag ist der grösste Terror verbercher für uns sportler

Original Zitat heute Bild Zeitung 23 Juni 2013 !! professor Franke

"In deustchen Sport sidn zustände wie im tiefsten Kosovo !!"

Die klauen immer meien Berichte

Können sie sich einen Tag ausdenken wie ich mich fühlen muss !!
Flige aus meinem vaterland raus !! Wenn ich irgend jemanden erzähle das ich für die Telekom gefahren bin als Radprofi , die Leute udn Geschäfte erteilen mir sofort Hausverbot !!!

Kann vielleicht einmal jemadn verstehen wie ich angegriffenw erde Tag für Tag von einem terror Diktatur Land , wie ich mich fühle wenn ich erwähne "radprofi " !!
ich wehre mich nur -- ich bin hier Opfer , so wie alle radkollegen !! was hier das Land BRD angerichtet hat !!

ich alte sie auf dem Laufenden

Ihr jochen Tiffe

Crossladen
24.06.2013, 07:34
Hi Jochen
hau rein :)
lass dich nicht unterkriegen,
höre ab und an deinen Sender
Krasser Musikmix
Gruss
elm

Crossladen
11.07.2017, 22:05
https://www.tvnow.de/rtl2/armes-deutschland/armes-deutschland-folge-4/player

Crossladen
15.11.2017, 11:42
http://sport-fm.mein-verein.de/nachrichten-und-kommentare.cfm

Ausgenommen sind EUROSPORT , Peter Woidt , DSF ( jetzt Sport1) mit meinen legendären Interviews mit Peter Kohl zur Tour de Suisse 1994 , so wie das ganze Team der Friedensfahrt um un dmit , TÄVE Gustav Adolph Schur , Prof Kote , Horst Schäfer und Frau Gudrun , Familie Ampler , Familie Coast Peter Dahms , wilfried Peffgen , Manfred Donike , K.H Kunde , Rolf Wolfshohl , Familie Maaßen , Gino Baudrie , fam Kordes in Vlotho , der belgische Rundfunk BRF und BRT so wie Willi vd Eecken Trident Gert Clauw Team Zetelhallen , gerhard Schönbacher ORF Wien . Forum Rennrad News - Paffrath artikel so wie - CXSport Forum :eek:

Da sind wir ja in illusterer Gesellschaft

robs80
15.11.2017, 13:52
Musste nach 2 Absetzen abbrechen. Die Rechtschreibfehler haben mir den ganzen Artikel versaut. Das kann man nicht ernst nehmen. Mal Sport 1 Fragen was die für ein Typen da unterstützen? :D

Crossladen
15.11.2017, 15:24
Lies lieber mal im Rennradnews

Stubenrocker
16.11.2017, 05:31
Musste nach 2 Absetzen abbrechen. Die Rechtschreibfehler haben mir den ganzen Artikel versaut. Das kann man nicht ernst nehmen. Mal Sport 1 Fragen, was die für einen Typen da unterstützen? :D

:rolleyes::D

robs80
16.11.2017, 07:42
Da hat jemand die Ironie entdeckt. ;)