PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedalo on Bord!


pedalo
22.11.2009, 20:27
Ein großes Hallo sagt pedalo.
Meine Wenigkeit nennt man Toni bin noch 29 Jahre und komme aus Thüringen um genau zu sagen aus einen schönen Örtchen namens Löbichau, dies ist nur unweit von Gera entfernt, was euch vielleicht eher ein Begriff sein sollte.
Was den Radsport betrifft konnte ich noch bis vor einem Jahr regelmäßig trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen.
Aber da meine Lebensgefährtin und ich uns ein älteres Haus gekauft haben und dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt , fiel der Radsport in diesem Jahr ganz kurz aus, um genau zu sagen überhaupt nicht.
Da ich aber irgendwie nicht los komme will ich nun wieder ernsthaft anfangen mit trainieren und mit dem Crossen anfangen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat bei Seite stehen und das Crossen schmackhaft machen.

Schönen Abend noch wünscht pedalo

St.John
22.11.2009, 20:44
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Auswahl des geeigneten Sportgerätes. Hast Du denn schon was ins Auge gefasst?
Gruß, Stephan

pedalo
22.11.2009, 21:02
Hallo Stephan,

habe mir schon vor zwei Jahren ein Guerciotti Cross Force zugelegt, das auch schon etliche Kilometer gefahren wurde. Möchte aber gerne über Weihnachten die ein oder andere Erneurung am Crosser durchführen, das ich im neuen Jahr hochmotiviert mit dem Training anfangen kann.

MfG.Toni

Rabofrank
22.11.2009, 21:22
Servas Pedalo,
willkommen bei den Chaoten,verrückten usw. :daumen:

gooldi
22.11.2009, 22:47
Moin, Moin, aus bei Kiel!

Gruß in den Osten, sei willkommen!!:daumen:

Crossladen
23.11.2009, 07:52
Willkommen :):):)

pedalo
23.11.2009, 10:56
Danke für eure nette Begrüßung und eine gute Community!
Ist denn der ein oder andere auch aus Thüringen?

cyclingjudge
23.11.2009, 11:06
Danke für eure nette Begrüßung und eine gute Community!

Auch von mir ein Willkommen im Club. Und denk dran: die meisten wollen nur spielen, die beißen nicht.:D

Ist denn der ein oder andere auch aus Thüringen?
Bin zwar nicht aus Thüringen, aber ich lebe zumindest seit fast 20 Jahren hier.:D Wartburgcity. Wo kommste denn her?

pedalo
23.11.2009, 11:31
Auch von mir ein Willkommen im Club. Und denk dran: die meisten wollen nur spielen, die beißen nicht.:D


Bin zwar nicht aus Thüringen, aber ich lebe zumindest seit fast 20 Jahren hier.:D Wartburgcity. Wo kommste denn her?

Der Ort schimpft sich Löbichau und ist unweit von Gera entfernt.
Wir haben hier jedes Jahr ein Mountainbikerennen was in letzter Zeit großen Zuspruch fand.
Da wir mit der Wismut genau vor den Augen ein ehemaliges Bergbaugebiet haben, haben wir beste Bedingung für das Crossrad.

Duafüxin
23.11.2009, 11:47
Hechzlich willkommen auch aus H.

Ich bin immerhin einmal im Jahr in Thüringen (Vogtland) und freu mich auch schon auf den nächsten Aufenthalt.

Greetz, Steffi

pedalo
23.11.2009, 12:04
Hechzlich willkommen auch aus H.

Ich bin immerhin einmal im Jahr in Thüringen (Vogtland) und freu mich auch schon auf den nächsten Aufenthalt.

Greetz, Steffi

Hallo Steffi,

Das Vogtland ist auch eine sehr schöne Gegend, habe den ein oder anderen Ausflug mit dem Rad auch schon nach Reichenbach unternommen.

cyclingjudge
23.11.2009, 12:04
Der Ort schimpft sich Löbichau und ist unweit von Gera entfernt.
Wir haben hier jedes Jahr ein Mountainbikerennen was in letzter Zeit großen Zuspruch fand.
Da wir mit der Wismut genau vor den Augen ein ehemaliges Bergbaugebiet haben, haben wir beste Bedingung für das Crossrad.
Schade aber auch. Zu weit weg für ne spontane Runde am Feierabend.

pedalo
24.11.2009, 09:34
Schade aber auch. Zu weit weg für ne spontane Runde am Feierabend.

Schönen guten Morgen,

leider ist es wirklich für eine Feierabendrunde zu weit, obwohl der Rennsteig sehr interesant wäre.

gooldi
25.11.2009, 00:53
Hallo, und Moin!!

willkommen!:D:D