PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiler verschenkt rassistisches Textgut an Kindergarten...


Reiler
21.11.2009, 14:16
Heute habe ich erfahren dass meine Bücherspende (Pippi Langstrumpfbuch von 1983) den Kindergarten nicht erreicht hat. Mit der Begründung: Ausländerfeindlich...:eek::eek::eek:

Pippi Langstrumpf wird derzeit im Auftrag der Antidiskriminierungsstelle umgeschrieben...

Pippis Vater, Efraim (Negerkönig auf der SÜdseeinsel Takka Tukkaland)
darf nun nichtmehr so genannt werden. Ab sofort wird er politisch korrekt Südseekönig genannt und alle Neuauflagen werden sich daran halten müssen da sie sonst auf dem INDEX landen würden....

Wo leben wir hier eigentlich...

Da fehlen mir die Worte.

Xenitic
21.11.2009, 14:19
http://files.myopera.com/drlaunch/albums/37656/no-wai001.jpg


Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Ich habe leider den dritten Band nie gelesen, aber der spielt doch im Taka Tuka land und soweit ich weiß heißen die da doch auch alle Neger? Was wird denn da dann geschrieben: Südeseemensch: "hallo!", oder was?

Reiler
23.11.2009, 17:36
heute wurde das Buch gegen Bares eingetauscht(nicht im KIGA)...evtl. war der Käufer ein NPD Anhänger etc...wer ein solches Textwerk käuft, der frisst bestmmt auch kleine Kinder...

Xenitic
23.11.2009, 18:34
oder er will einfach eine unzensierte version bei sich rumstehen haben?:rolleyes:

Reiler
23.11.2009, 19:46
oder er will einfach eine unzensierte version bei sich rumstehen haben?:rolleyes:


das ist bestimmt ein ganz böser der was gegen südseekönige und südseemenschen hat...:irre::irre::irre:

t.k.
23.11.2009, 21:20
Na ja ist ja alles ein wenig verückt.
Ein Bekannter hat au seiner Arbeit eine Abmahnung bekommen weil er zu einem Dunkelhäutigen Kollegen gesagt hat:
"Ich bin doch nicht dein Neger!"
Er hatte sich nichts dabei gedacht und hätte das in der Situation auch zu jedem anderen gesagt.
Na ja was solls ein wenig umsicht mit dem Braunen Gedankengut schadet nichts aber man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen können.

Reiler
24.11.2009, 07:39
Na ja ist ja alles ein wenig verückt.
Ein Bekannter hat au seiner Arbeit eine Abmahnung bekommen weil er zu einem Dunkelhäutigen Kollegen gesagt hat:
"Ich bin doch nicht dein Neger!"
Er hatte sich nichts dabei gedacht und hätte das in der Situation auch zu jedem anderen gesagt.
Na ja was solls ein wenig umsicht mit dem Braunen Gedankengut schadet nichts aber man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen können.


hieß dein bekannter STROMBERG????

wie geil is das denn!!! :cancan::cancan::cancan:

t.k.
24.11.2009, 10:23
Ne nicht Stromberg!
Er fand das mit der Abmahnung gar nicht lustig, da er sich dabei wirklich nichts gedacht hatte.
Anscheinend hatte sich auch nicht der Kollege beschwert sondern jemand von Betriebsrat der das mitbekommen hatte.
Und mein Bekannter ist jetzt wirklich auch nicht fremdenfeindlich.

Reiler
24.11.2009, 13:59
Ne nicht Stromberg!
Er fand das mit der Abmahnung gar nicht lustig, da er sich dabei wirklich nichts gedacht hatte.
Anscheinend hatte sich auch nicht der Kollege beschwert sondern jemand von Betriebsrat der das mitbekommen hatte.
Und mein Bekannter ist jetzt wirklich auch nicht fremdenfeindlich.

da würde ich klagen und verlangen dass das aus der personalakte genommen wird.
arbeitsgericht etc. .