PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche


Crossladen
21.11.2009, 12:01
neue Boxern fürn Pc.
meine machen die Grätsche :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was nehm ich da?

aegluke
21.11.2009, 14:52
suchst du neue oder gut gebrauchte? welcher einsatzzweck? in deinem laden für dröhnung sorgen?

Xenitic
21.11.2009, 15:44
5.1 oder nicht stereo?

klaus
21.11.2009, 16:21
Hallo Elmar,

richtig gute Boxen für einen PC bietet die Firma Teufel an

http://www.teufel.de/

Grüsse

Klaus

St.John
21.11.2009, 17:00
Hallo Elmar,

richtig gute Boxen für einen PC bietet die Firma Teufel an

http://www.teufel.de/

Grüsse

Klaus

Jau, Teufel ist klasse. Wenns etwas preiswerter sein soll, kann ich die
Logitech Z-4 2.1


empfehlen. Haben wir unserem Sohn zu seinem PC geschenkt. Heftig kraftvolle Bässe und doch erstaunlich klare Höhen. In der Mitte etwas flach. Ansonsten aber Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Crossladen
21.11.2009, 17:27
suchst du neue oder gut gebrauchte? welcher einsatzzweck? in deinem laden für dröhnung sorgen?
Egal, laut wäre gut

Xenitic
21.11.2009, 17:40
die hat nen kumpel von mir, sind nicht schlecht... naja mir reicht mein laptop mit eingebautem subwoofer... brauche das mit der lautstärke eh nicht so....

aegluke
21.11.2009, 18:01
Wenn Du laut willst... ich habe hier noch ein Creative Inspire 5.1 Digital 5700 herumzustehen. Wenn Du zum Crossrennen nach Greifswald kommst, kannst Du es ja mitnehmen. Oder ich schicke es per Post. Achja, die Fernbedienung ist leider kaputt, aber alle Funktionen sind auch über das Bedienpanel erreichbar :) Der Bass von dem Ding ist wirklich gut.

Crossladen
21.11.2009, 18:05
Nehm ich:D

Crossladen
07.12.2009, 08:01
13 Kilogramm Boxen sind da. Die Halle dröhnt.
Danke an Aegluke