PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war der NRW-Cross-Cup 2018


arno¹
17.12.2018, 12:01
Hallo zusammen,

janvommars hat hier einen absolut lesenswerten Artikel zum neuen NRW-Cross-Cup geschrieben:

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/das-war-der-nrw-cross-cup-2018

Crossladen
17.12.2018, 15:21
Topp

Kurbelfritz
17.12.2018, 16:08
Super Fazit der Serie.


Ich persönlich habe die Serie von Rennen zu Rennen sich steigernd als zusammenführend empfunden - man hat sich kennengelernt, ausgetauscht. Irgendwie wurde es eingeschworener, egal ob Hobby- oder Lizenzfahrer. Dazu hat die Mannschaftswertung über alle Klassen hinweg sicherlich ihren Teil beigetragen.


Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft - hinter den Kulissen hörte man von neuen Rennen im Ruhrgebiet und im Kölner Raum. Bin da schon gespannt.