Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf an die öffentlich rechtlichen
Ab sofort kein F******l mehr,wegen des Wettskandals.
Ab gesehen davon braucht den Scheiss eh keiner
Rabofrank
20.11.2009, 16:27
Ab geshen davon.braucht den Scheiss eh keiner
Ich liebe den F*****l wenn er nicht stattfindet. :D:D:D
und den radsport auch gleich abschaffen da ja eh alle gedopt sind...:lachen::lachen:
Ab gesehen davon braucht den Scheiss eh keiner
:gruebel::idee::schreck::muahaha::nawarte: :spinner:
:zwinkern:
kann mich mal wer aufklären? die senden kein f******l mehr auf ard? wieso das? Oder ist das nur wieder mal meine Bestätigung, dass man den/die Deppen vom cx-sport forum nicht ernst nehmen kann?:rolleyes:
christian
21.11.2009, 05:46
Ich habe auch noch nie was von verschobenen Sixdays gehört. Und so Kirmesrennen, wo der gewinnen darf, der die grösste Börse kriegt.
Nein, im Radsport ist alles sauber, nur Ehrenmänner einer ehrenwerten Gesellschaft dort... :hoffen:
Inspiriert ist dieser Fred dadurch, dass manche Sender keinen Radsport mehr zeigen wollten, wegen wiederholten Dopingfällen.
Gleiches erwarte ich jetzt wegen wiederholter Wettbetrugs...............
Und beim nächsten Parteispenden-----------
Ich meine das durchaus Ernst.
christian
21.11.2009, 06:44
Inspiriert ist dieser Fred dadurch, dass manche Sender keinen Radsport mehr zeigen wollten, wegen wiederholten Dopingfällen.
Ich meine das durchaus Ernst.
So, wie du alles ernst meinst...? :D
So, wie du alles ernst meinst...? :D
Ich gebe zu: ich nehme nicht alles Ernst.Wenn ich das täte, wäre ich längst süchtig nach irgendwelchen Neuroleptika..........
diesmal meine ich es Ernst.
Scheinheiliges Pack, finanziert von uns.
Es kotzt mich an,dass im F******l offensichtlich alles geht.
Hier bei uns bekommt ein Proficlub gar Geld vom Land.
( zweite Liga glaube ich,- Kaiserslautern)
Finde ich zum Kotzen.
christian
21.11.2009, 07:30
Da unterstütze ich dich voll und ganz.
Nur, wir wollen doch beschissen werden. Hätten wir sonst diese Regierung?
Uns geht es doch nur um das "was hinten raus kommt", wie dein ehemaliger Landesvater sagte.
Wie soll man es ändern?
Wir hatten eben zu lange keinen Krieg mehr... und brauchen panem et circenses.
Rabofrank
21.11.2009, 07:44
Uns geht es doch nur um das "was hinten raus kommt", wie dein ehemaliger Landesvater sagte.
Wie soll man es ändern?
Da geb ich Dir Recht und bin mit Euch einer Meinung.
Es gibt halt Sachen da wollen die meisten (oder sogar alle????)
gar nichts davon wissen.
Getreu nach den Motto, aus den Auge aus den Sinn.
Auserdem ist es doch einfacher auf andere zu schimpfen und anzuprangern als wie vor der eigenen Haustüre zu kehren.
christian
21.11.2009, 07:50
Da geb ich Dir Recht und bin mit Euch einer Meinung.
Es gibt halt Sachen da wollen die meisten (oder sogar alle????)
gar nichts davon wissen.
Getreu nach den Motto, aus den Auge aus den Sinn.
Auserdem ist es doch einfacher auf andere zu schimpfen und anzuprangern als wie vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Mir fällt noch ein Satz vom Dicken ein (dessen Fan ich keineswegs war oder bin):
"Was wir brauchen, ist eine geistig- moralische Wende."
Da hadder allerdings wirklich mal Recht!
Wir sind halt alle satt, dekadent bis zum Anschlag und haben zu wenig existentielle Sorgen.
Hugo von Payens
21.11.2009, 07:57
Wie soll man es ändern?
Vor und während dem Krieg wird man nicht beschissen?
Hugo von Payens
21.11.2009, 07:59
Wir sind halt alle satt, dekadent bis zum Anschlag und haben zu wenig existentielle Sorgen.
Das wird sich ändern.
Die Schere geht immer weiter auf.
christian
21.11.2009, 08:07
So lange dem Volk genug zur Beschäftigung vorgeworfen wird, rührt sich da nix.
Sogar der Suizid eines F*****lspielers versetzt eine ganze Nation in Rührung..., und füllt ein Stadion.
Ja, geht´s denn noch?
In der Psychologie ist doch bekannt, du brauchst nur einen Sündenbock, dann wird sich alles regeln.
Hatten wir alles schon mal, vergessen?
Und, um auf Elmars Eingangsgedanken zurück zu kommen: insgeheim wollen wir die Realität gar nicht wissen, weil wir sie nicht (mehr) ertragen könnten.
Jean Gangolf
21.11.2009, 08:26
Ich meine das durchaus Ernst.Ich schliesse mich vollstens an!!
Kein Witz!!
So lange dem Volk genug zur Beschäftigung vorgeworfen wird, rührt sich da nix.
Sogar der Suizid eines F*****lspielers versetzt eine ganze Nation in Rührung..., und füllt ein Stadion.
Ja, geht´s denn noch?
In der Psychologie ist doch bekannt, du brauchst nur einen Sündenbock, dann wird sich alles regeln.
Hatten wir alles schon mal, vergessen?
Und, um auf Elmars Eingangsgedanken zurück zu kommen: insgeheim wollen wir die Realität gar nicht wissen, weil wir sie nicht (mehr) ertragen könnten.
Christian, ich lese deine Posts so ziemlich überall!
im Ibc und hier und....noch wo...!
und: ich finde Sie gut, die Posts!:daumen:
Das Volk hat keine existenziellen Sorgen, ist satt und träge und dekadent!
Wer am lautesten schreit, bekommt am meisten, es gibt keine Konsequenzen, ist egal, wie man sich verhält....und die frustrierten wählen Post-Kommunisten, scheissegal, Hauptsache, die versprechen am Meisten, ob es möglich ist, egal!
"ich, ich, ich", wie Jungvögel im Nest!
Aber die werden ja auch so erzogen....immer schön Ansprüche anmelden......
Da bringt sich einer um, schade, sicher, aber er wirft sich vor nen Zug, asozial dem Zugführer gegenüber!
Und dann die Rührung im Volk und in den Medien.......Unglaublich!
Seifenoper live!
F*****l ist aber das Ventil all derer, die die masse brauchen....das wird gebraucht, als Identifikation....
im Job und in der Familie gibts keine Hierarchie mehr, keine Ideale, alles ist gleich und relativ, daher gehen Massenmenschen, die keine klare Meinung haben, zu den Stadien und gröhlen da "Ihrem " Club zu....
Massenmenschen, die so erzogen und von den Medien so gestaltet wurden, brauchen Massen-Plätze, insofern ist der Aufruf von Elmar zwar berechtigt, aber nicht umsetzbar!:(
Die Gröhler und die Massen brauchen eine IDentifikation, in den Usa ists die Nbl, hier eben der F*****l, wiewohl es wohl nichts öderes gibt, als "Hannover gegen Nürnberg, Hamburg gegen Frankfurt, Untertutzingen gegen Middelfrithem(Loriot)!
Also, das Volk ist dekadent, es gibt keine Werte und keine Führung , und eben das macht es in meinen Augen gefährlich, diesen "Alle sind gleich, alle haben Rechte" Gedanken!
Es hätte/müßte nur die Bankenkrise ein bischen mehr sein, gib uns 8 Mio Arbeitslose, oder gib uns wirklich schlechte Lebensbedingungen(von denen ALLE in diesem Land weit weg sind, real!), und ich garantiere für nichts!
Da draußen ist alles satt und ohne Probleme und ohne reale Sorgen, deshalb wird jeder Pups ernst/wichtig genommen, und das ist eine gefährliche Sache!
Solange alles "läuft", also ein bischen Inflation, noch ein bischen Staatsverschuldung, "Wachstum" und jedes Jahr neue Playstation, neuen 1er Bmw und 1-3 Pauschalurlaube......solange funzt alles.:rolleyes:
Wehe, da käme mal Jemand und würde aus den Fakten die notwendigen Schritte einleiten!:eek:
Stichwort: globaler Klimasturz, Einschränkung des Energieverbrauchs, Stichwort Globalisierung und notwendige Angleichung der Löhne und Stichwort raus aus den Schulden, den Staatsschulden......
Einschränkung der Kosten, usw.......
Deine Beiträge sind immer gut, Christian!:daumen:
Realität:
1. Wir sterben als Volk aus.
2.Die Umwelt kippt, und das kann bald auch kein Verweigerer mehr negieren, und der Energieverbrauch sinkt null, im Gegenteil, Er explodiert geradezu!
in 50-100 Jahren wird die Welt 2-8 Grad wärmer sein, 4 Grad sind der unterschied zwischen Eiszeit und Warmzeit....
3.Die Verschuldung der öffentlichen Kassen ist längst nicht mehr lösbar, wir leben auf Pump, all unser Handeln hängt davon ab, dass an die Währung "geglaubt" wird, denn wirtschaftlich steht nichts gegen die Schulden .
(Mein Vermögen liegt in Gold! Und Gold wird bald bei 1400 Dollar stehen....ich kaufte bei 800:daumen: ( daher auch mein Nick...)).
Kleine frage am rande: Was ist ein Geldschein wert? Na? In Inflationszeiten? Genau.
Nichts.
Nichts, in den 30ern haben Sie sie am Ende zum Heizen genommen!
4.Die Menschen wollen all das nicht hören....Klimawechsel, ja, vielleicht, aber mein Bmw.....
5.Atomwaffen geraten außer Kontrolle der Mächte....bald gibt es ....10-15-20 solche Mächte...Pakistan, Brasilien, Argentinien, Indien, Iran( WENN Iran, dann ganz schnell auch Saudi-Arabien, Türkei, und Syrien......); Israel,....Australien, Indonesien,.....Korea nord und Süd und Japan, Singapur, Südafrika....zu den Usa, Rußland, Frankreich, England, China,
Viele derer sind völlig instabil, und verbittert verfeindet mit Ihrem Nachbarn.....
6.Weltbevölkerung wächst explosionsartig,6,8 MRD sinds heute, 2020 werden es gut 8 MRD sein, oder gar 9-10/11 Mrd in 2040.
Mehr als 4 Mrd kann die Erde nicht tragen, nachhaltig.
7.Daraus folgt, dass ALLE Rohstoffe knapp werden: Öl, Kohle, Gas, und Nahrung, Wasser.
Die Kriege der Zukunft werden um Wasser gehen.
Und das schon bald.
8.Ich weiß nichtmal, ob das schlimm ist, aber die Usa, werden von der Weltmacht zu einer Mittelmacht degradiert. Der "Krieg gegen den Terror" ist nicht zu gewinnen, moralisch sauber schon garnicht, vielleicht geht es noch? 2-4 Jahre, mit immer höheren "Kollateralschäden", aber Er ist nicht zu gewinnen. Es geht nur noch um Rückzug, mit katastrophalen Konsequenzen für die Länder und Menschen, denen "geholfen"wurde!
Afghanistan ist schon verloren und ebenso Irak......
In....10-20-30 Jahren werden China und Indien (und Australien)DIE Großmächte sein, haben schon heute über 2 Mrd Menschen und entwickeln sich rasend, übrigens OHNE Staatsverschuldung! ( DIE bauen auch konsequent immer größere Goldvorräte auf, während die Usa, aufgrund Ihrer horrenden Verschuldung und negativen Haushaltsbilanz, Ihr Gold verschleudern! Fakt!).
In Chinas Tresoren liegen bereits wesentlich mehr Goldreserven, als in Fort Knox! Die Usa sind pleite....wie wir übrigens auch.
Aber da gibt es bei uns Parteien, die "bedingungsloses Grundeinkommen" fordern!
Prima!....Oh, Mann!
----
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.