PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südwestmeisterschaft St.Wendel


Crossladen
20.11.2009, 12:17
Südwestmeisterschaft St.Wendel

Reiler
20.11.2009, 12:28
kein hobbyrennen...:mad::mad:

Crossladen
20.11.2009, 12:43
kein hobbyrennen...:mad::mad:
Da du eine Lizernz für 2010 benantragt hats,darfst du m.E. dort starten ....
hmmh
ist ja die Meisterschaft 2010............
Frag mal beim BDR- Landesverband-Vereinsvorsitzenden-Papst-Idi Amin

aegluke
20.11.2009, 16:05
die frage ist aber, hat er eine lizenz zum vorzeigen? :D

Crossladen
06.12.2009, 15:14
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AB

Cross beginnt nach ca.10 Min. 3ß Sek.

Crossladen
06.12.2009, 15:18
Strecke war gut
viel zu sehen ohne hin und her zu laufen .die orga war etwas überfordert.
einmal hab ich ! die streckenführung geändert, weil vergessen wurde die startstrecke zu verändern.
die startaufstellungen waren etwas lustig .
bei uns blieb der starter einfach auf der strecke stehen ( 2 meter breit ):eek::eek::eek::eek::eek::eek:

aegluke
06.12.2009, 15:31
bei uns blieb der starter einfach auf der strecke stehen ( 2 meter breit ):eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Dann war's doch eine technisch anspruchsvolle Strecke.

Crossladen
07.12.2009, 10:10
Ergebnisliste stimmt bei der Elite nicht so richtig.
Auf Platz 3 steht in jedem Fall der Falsche .
Die Nummernausgabe war auch etwas überfordert.,

Crossladen
07.12.2009, 14:35
Noch vergessen: beide Depots waren an relativ schnellen nStellen. Zeitverlust bei Radwechsel ca 7 Sekunden.P latz genug wäre an vielen anderen, besser geeigneten Stellen gewesen.

Saarland halt! :D

Für 2010 wird Cochem sich bewerben.
Viel schlechter können wir Chaoten es nicht machen.

c21
07.12.2009, 20:00
Wo findet man denn die Ergebnisse?
Rad-net gibt nix her...