Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestream Cyclocross Weltcup Tabor 17.11.2018
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/livestream-cyclocross-weltcup-tabor-17112018
crisscross
17.11.2018, 23:44
Kann man dieses Jahr eigentlich gar kein Cross schauen, oder wie macht ihr das?
Alle Streams haben bei mir nicht funktioniert. Außer viel Wegklickerei war nichts.
Der UCI Steam war geo-restricted und ich hab ihn trotz Proxy leider nicht zum Laufen gebracht.
Das hat mich alles so genervt, dass ich nach 10 min aufgegeben habe. Das war diese Saison schon total oft so.
Zudem findet man nicht mal mehr auf youtube im Nachhinein die Rennen :-(
Die belgischen Streams laufen bei mir immer.
Youtube hab ich nicht probiert, weil ich den Kommentator nicht mag.
Zudem findet man nicht mal mehr auf youtube im Nachhinein die Rennen :-(
Das bedauere ich auch sehr. Ich habe vor einigen Wochen im Beitrag vom Jingle Cross mal zu diesem Thema gefragt. Aber niemand konnte dazu was sagen. Habe eigentlich gedacht das viele die Möglichkeit die letzten Jahre genutzt haben und die Rennen später angeschaut haben, sich jetzt wundern das nichts mehr geht und dadurch vielleicht Klärung erfolgt.
crisscross
18.11.2018, 17:33
Die belgischen Streams laufen bei mir immer.
Youtube hab ich nicht probiert, weil ich den Kommentator nicht mag.
Ich finde die belgischen Streams auch sympathisch. Hilft aber nichts, wenn die angegebenen Streams nicht laufen.
Bei youtube ist die Qualität meist sehr viel besser. Hat jemand von Euch die geo-restriktion umgehen können?
Vielleicht hatte ich auch einfach nur ein paar Mal Pech.Trotzdem komisch. Die letzten Jahre hatte ich diese Probleme eben nicht.
ich habe auch kein prob mit den kommentatoren auf dem uci channel. die sind in der regel zwar deutlich langweiliger als die belgischen, aber egal.
wie kann man denn aktuell beim uci channel am besten die geo location beschränkung umgehen? (warum gibts die überhaupt für deutschland, wurde etwas an eurosport verkauft, und läuft das dann da?)
welcher proxy funktioniert wirklich? ich meine auch die mit bezahlen, aber funktionieren sollte das schon verlässlich!
auf kryptisches technikgefummel habe ich zuhause in meiner freizeit null bock.
Janvommars
18.11.2018, 21:39
Hier ist ne Auflistung von Übertragungsrechten, die die UCI vergeben hat:
http://www.uci.org/docs/default-source/watch-uci-events/2018-2019-telenet-uci-cyclo-cross-world-cup-tv-schedule-tabor.pdf?sfvrsn=e7d8de86_6
Für Deutschland also nur an Eurosport. Freie Streams sind da natürlich zu vermeiden!
crisscross
18.11.2018, 22:46
Hier ist ne Auflistung von Übertragungsrechten, die die UCI vergeben hat:
http://www.uci.org/docs/default-source/watch-uci-events/2018-2019-telenet-uci-cyclo-cross-world-cup-tv-schedule-tabor.pdf?sfvrsn=e7d8de86_6
Für Deutschland also nur an Eurosport. Freie Streams sind da natürlich zu vermeiden!
Danke. Es war meine Hoffnung, dass das dann auf Eurosport kommt, aber da war bisher jedes Mal Fehlanzeige.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.