Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Night SL - ein Bike nur für 60min?
Seitenlinie
05.11.2018, 18:10
... oder geht das von der Größe her auch im Winter als RR Ersatz? Sprich, längere Touren auf Radwege, Schotterwege, etc. Wenn nicht welcher Crosser wäre da besser geeignet? danke für Euer Input!
... oder geht das von der Größe her auch im Winter als RR Ersatz? Sprich, längere Touren auf Radwege, Schotterwege, etc. Wenn nicht welcher Crosser wäre da besser geeignet? danke für Euer Input!
Du kannst doch verschiedene Größen kaufen?
Ich habe das X-Night und fahre es imm Sommer als Zweitrennrad mit 25 mm Conti für schlechte Strassen und "Gravel". Kein Problem. Bin auch schon mal ein Kriterium damit gefahren. Vom Lenkverhalten finde ich mein Rennrad trotzdem noch besser.
Fahre mit meinen zwei X Night SL Disc alles was ich vorher mit dem Rennrad gefahren bin, RTF´s und auch Tagestouren bis 14-15 Stunden.
Auf einem ist eine Kompaktkurbel drauf, einziger Nachteil bisher es ist nur eine Flaschenhalteraufnahme vorhanden.
Dafür gibt es allerdings Lösungen von z.B. zweiter Fidlock Flaschenhalter oder Camelbak Trinkrucksack
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.