PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schotterrunde 02Sep Düsseldorf (75/115km)


Max Powers
06.08.2018, 00:07
Im September wird eine Runde durchs Düsseldorfer Umland angeboten: https://www.eventbrite.de/e/schotter-kies-moos-die-gravelrunde-in-dusseldorf-tickets-48406852198?utm_term=eventurl_text

MTBs sind nicht ausgeschlossen ^^

Janvommars
06.08.2018, 21:39
Habt ihr verstanden wie sich die Teams finden sollen? Die Anmeldung erfolgt ja je Fahrer ohne Teamangabe.

St.John
06.08.2018, 21:46
Liest sich so, als wenn es egal ist, ob man schon vorher ein 4er Team "gegründet hat" oder sich das Team erst dort aus vier anwesenden Fahrern, resp. Fahrerinnen, bildet.


Mal sehen ob ich das auf die Kette kriege mitzufahren.

Max Powers
06.08.2018, 23:20
Liest sich so, als wenn es egal ist, ob man schon vorher ein 4er Team "gegründet hat" oder sich das Team erst dort aus vier anwesenden Fahrern, resp. Fahrerinnen, bildet.


So habe ich es auch verstanden

Max Powers
07.08.2018, 09:39
PS: am 01Sep ist auch CTF in Moers: https://www.rsc-moers.de/termine/ctf-s/


Und ich zitiere: Die Streckenführung ist fahrtechnisch nicht zu anspruchsvoll und somit mit eventuellen minimalen Schiebestrecken auch für Cyclocross- / Crossrennrad geeignet. :D


Maximum Overkill WE?!? :crazy:

Janvommars
07.08.2018, 20:29
[I]Die Streckenführung ist fahrtechnisch nicht zu anspruchsvoll und somit mit eventuellen minimalen Schiebestrecken....
Ich bin die Runde schon abgefahren...ist schon ziemlich asphaltlastig und Schiebestrecken hab ich keine gefunden.

Max Powers
07.08.2018, 20:54
Ich bin die Runde schon abgefahren...ist schon ziemlich asphaltlastig und Schiebestrecken hab ich keine gefunden.


Wie bist du an die Strecke gekommen? Steht ja noch nicht online :confused:


Und biste die große oder kleine Runde gefahren?

Janvommars
07.08.2018, 20:59
Wie bist du an die Strecke gekommen? Steht ja noch nicht online :confused:

Und biste die große oder kleine Runde gefahren?

Die Strecke ist nur noch nicht von der Website verlinkt. So bin ich gefahren:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=rsiilybkyactuimo

Max Powers
07.08.2018, 21:03
Die Strecke ist nur noch nicht von der Website verlinkt. So bin ich gefahren:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=rsiilybkyactuimo


Du Fuchs :D

Aber die lassen ja fast alle schönen Trails aus :eek:

Na ja, dann vlt einfach zum KM schrubben ...