anthony
02.07.2018, 19:22
Hallo,
ich habe hier schon länger mitgelesen, aber mich noch nicht angemeldet. Mit der Anmeldung beende ich gleichzeitig meine CX "Karriere" da ich kaum gefahren bin.
Ich biete hier ein Cube Cross Race Disc aus dem Jahr 2015 an. Mit dabei sind Shimano Kombipedale und ein Schutzblechset.
Das Bike wurde maximal 1000 KM gefahren und dabei zu 90 % Straße/Feldwege
Neue Bremsbeläge habe ich noch gerade verbaut, aber noch nicht eingebremst.
Das Bike kann in 61191 abgeholt werden.
Versand ist auf Kosten des Käufers möglich.
Ich habe es auch bei ebay kleinanzeigen drinnen für 700 €. Für die Hilfen, die ihr in den letzten Jahren geleistet habt, möchte ich es hier für 630 € anbieten als Festpreis. Für ein wenig gefahrenes Bike halte ich das für angemessen, ebenso die 10 % Forumsrabatt.
Viele Grüße
Anthony
ich habe hier schon länger mitgelesen, aber mich noch nicht angemeldet. Mit der Anmeldung beende ich gleichzeitig meine CX "Karriere" da ich kaum gefahren bin.
Ich biete hier ein Cube Cross Race Disc aus dem Jahr 2015 an. Mit dabei sind Shimano Kombipedale und ein Schutzblechset.
Das Bike wurde maximal 1000 KM gefahren und dabei zu 90 % Straße/Feldwege
Neue Bremsbeläge habe ich noch gerade verbaut, aber noch nicht eingebremst.
Das Bike kann in 61191 abgeholt werden.
Versand ist auf Kosten des Käufers möglich.
Ich habe es auch bei ebay kleinanzeigen drinnen für 700 €. Für die Hilfen, die ihr in den letzten Jahren geleistet habt, möchte ich es hier für 630 € anbieten als Festpreis. Für ein wenig gefahrenes Bike halte ich das für angemessen, ebenso die 10 % Forumsrabatt.
Viele Grüße
Anthony