PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genau so isses (Fußgänger auf Radwegen)


Crossladen
18.11.2009, 08:32
http://www.youtube.com/watch?v=eS4_BwZVjqA

Reiler
18.11.2009, 12:44
wir keben hier im paradies was das angeht...

Crossladen
18.11.2009, 13:01
wir keben hier im paradies was das angeht...
??????????
versteh ich nicht!

Reiler
18.11.2009, 13:39
??????????
versteh ich nicht!

verlangt auch niemand.:aetsch::aetsch:

müsing
18.11.2009, 15:30
hat der denn keine klingel?

das ist meine lieblingsfrage. manchmal frage ich dann:

hat der kein hirn?

dann wird mit mir geschimpft:huepfen:

Crossläufer
18.11.2009, 22:26
Warum fährt der nicht einfach abseits der Wege,d.h. im Gelände.Dauernd diese asphaltierten Wegelein,ist ja schrecklich.Also ich fahre nur auf Asphalt ,um in den Wald zu kommen bzw.in's Gelände,dort,wo mir möglichst kein Fußgänger begegnet!

cyclingjudge
18.11.2009, 23:21
das ist meine lieblingsfrage:
hat der denn keine klingel?

manchmal frage ich dann:
hat der kein hirn?
Der ist gut.:daumen::daumen::daumen:
Den muß ich mir merken.

Crossladen
19.11.2009, 07:36
Er sagt: hier ist Radweg, geh weg!


Die Walkerin antwortet : " alle gehen hier ........"

Muahhhhahah
Geil, alles Schafe.

Jean Gangolf
19.11.2009, 10:34
http://www.youtube.com/watch?v=eS4_BwZVjqAWas ist daran anders als hier (bei mir)???

Und noch was mit der Klingel (hab auch kein dran), deshalb pfeife oder rufe ich:

Frage: Keine Klingel??
Gegenfrage: Kein Hörgerät??

:D

Reiler
19.11.2009, 10:46
Was ist daran anders als hier (bei mir)???

Und noch was mit der Klingel (hab auch kein dran), deshalb pfeife oder rufe ich:

Frage: Keine Klingel??
Gegenfrage: Kein Hörgerät??

:D


das muss ich mir merken...

ich rufe wenn keiner aufs klingeln reagiert...

achtung ich muss kotzen...da springen alle, klappt auch super in ner menschenmenge...da machen alle platz!!!:punk::punk::punk::gut::gut: