PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sobre Versatile, orange, M, Di2, Gravel, 1x11

olli69
18.06.2018, 08:22
Biete ein Sobre Versatile in M, orange, aus 2017 in Custom Aufbau.
Verbaut sind:
-Sobre Versatile Rahmen in M, Stahl
-Gabel Carbon/Alu Flatmount/Steckachse 12mm
-Antrieb-> Sram Force CX1 Kurbel 172,5 mit 42er Blatt, XT Cassette 41-11, XTR Di2 Schaltwerk, Shimano 785 Di2 STis+ RS 805 Bremssätteln (vorne Flatmount, hinten Standart) mit 160er Avid Scheiben
-DT Swiss R32 DB LRS mit 38er Gravelgrinder + (alternativ R24 DB entlabelt dann geringerer Gesamtpreis)
-Thomson Sattelstütze gerade, Thomson Vorbau X4 80mm/0 Grad
-Ritchey Venturemax Comp
-schwarzer Hope Steuersatz für Tapered Gabeln (unten EC)

1599 Euro

Zustand ist wunnerbar und , alleine die Azufkleber am Unterrohr haben nach Träger Ttransport etwas gelitten (hier ist die obere 2. Transparente Schicht teilwise an kleinen Stellen ab).

RoadPlus/650b hatte ich auch ne zeitlang im Rahmen, WTB ByWay in 47x650b passte gut auf ner Felge mit 23er Innenbreite (DIE BEIDEN 650b BILDER SIND NUR EXEMPLARISCH ZU SEHEN-> KEIN 650B LRS DABEI!!)
Di2 ist auf dem neuestem Stand, ist Bluetooth fähig und über PC (mit Ladegerät), oder per APP auf/per Handy konfigurierbar.

Biete im Moment nur Abholung in 27321 an oder ich komme Euch etwas auf der Autobahn entgegen.

olli69
23.06.2018, 09:17
Aufgrund der Anfragen: Ein Einzelverkauf der Teile wäre ev. unter Umständen machbar, fände ich aber unwürdig dem Bike gegenüber.....löst bezüglich des Rahmens dann auch nicht die Versandproblematik, da ich auch hierfür keinen Karton habe !!!

Olli